PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DÄMONENLAND (zur villa)



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

cayra
02.02.2002, 20:26
Im Schatten des Waldes liegt nACHU,die Hauptstadt des Dämonenlandes.Im Zentrum liegt die Höhlenresidenz der Erddämonen,im Süden erstreckt sich der Finsterwald ,der an die Villa grenzt,im Norden ersteckt sich ein Meeresarm mit dem Wasserschloss der Wasserdämonen,im Osten liegt das Vulkangebiet der Feuerdämonen,im Westen das Sturmgebierge mit den Horsten der Winddämonen.
Alles überragend steht in der Nähe des Zentrums die Festung von Lord Luchs,dem Herrscher.Dicht daneben sind Diebesgilde,Kaserne und die Hochschule der Magie angesiedelt.
Die Innenstadt ist von einem Steinwall mit acht Toren,in jeder Himmelsrichtung eines,umgeben.


Doch wo sind die Bewohner?
Die seid ihr!
Schickt mir eine PN oder postet eure Clanszugehörigkeit(Wasser,Feuer,Wind,Erde),und eure Konfession(Dieb,Magier,Krieger,Händler...),sowie euren Dämonennamen

und entdeckt die neue welt!



Eure

Cayra - Dieb, Spion , Wind-und Wasserdämon:asthanos:


DAS ERSTE ABENTEUER BEGINNT SOBALD GENUG DÄMONEN DA SIND

Luzifel
04.02.2002, 17:29
*schubs*


MfG
Luzifel, der diesen Tread nich absaufen lassen will..

Blue Lion
04.02.2002, 17:41
Was ist das hier?

und was heißt zu Villa gehörend?
Ist das ein V.I.P rpg?

Luzifel
04.02.2002, 17:49
cayra schrieb am 03.02.2002 15:47:

ist ganz einfach: die villa ist ne rollenspielcommunity,dämonenland ist ein freies rollenspiel in der gleichen welt-kann aber noch ein bisschen dauern bis es losgeht-brauchen noch ein paar leute mehr.

bid dann, cay...



Vielleicht hilft das weiter? Ich hab auch gefragt..


MfG
Luzifel, der diesmal auch was weiß..

Blue Lion
04.02.2002, 17:53
Also wenn ich Mitspielen darf wär ich gerne ein Feuer Dämon von beruf angelernter Magier und Dieb

Luzifel
04.02.2002, 17:57
Schick dem "Öffner" einfach ne PN.. hab i auch g´mogt.. Der (versucht..ähh) erklärt dann was Sache is..


MfG
Luzifel, der auch nen Feuerdämon hat..

Akami
05.02.2002, 08:14
Äh,Cayra,ich habe dir 2.PNs geschickt,weil ich den beruf vergessen habe,und nun habe ich meinen namen auch noch vergessen zu schreiben.Deswegen sage ich ihn dir jetzt hier:
Akami.(denn ich will dich ja nicht mit PNs bombadieren)


Ps:Ich könnte versuchen,eine karte dieser welt zu zeichnen.. (nur wenn du möchtest,cayra)

cayra
06.02.2002, 16:30
schön ,dass ihr da seid!
herzlich willkommen!
@akami:das mit der karte wär klasse!



aaaalso:im dämonenland ist eine seltsame krankheit ausgebrochen,alle ausser uns liegen im koma.
irgendwo im osten soll es eine medizin geben. wir treffen uns auf dem marktplatz,bringt bitte reiseausrüstung mit.


Ps:wenn dieses abenteuer vorbei ist können noch andere mitmachen,"anmeldung" für dieses nur noch heute

Blue Lion
06.02.2002, 18:04
Mein Chara:

Name: Shantai Tzunemon
Geschlecht: Keines, kann sich aussuchen was es gerade sein will
Größe: hochgewachsen, 1.85m
Haare: Kurze (5cm) hochgestellte Blonde Haare mit orangeroten spitzen
Augen: Rot-Grün (innen grün, am rand rot)
Haut: Orange Braun, unter den augen weiß
Beruf: Dieb
Kleidung: Beigefarbende enge LederHose, Stiefel, Zerfetztes Hemd, bauch freie, Enge schwarze Lederweste, schwarze Biker Handschuhe die bis zum Ellbogen gehen und von dem Mittelfingerknochen bis zum ellbogen einen knallroten 2 cm breiten streifen ziehen.
Waffen: Langschwert, molekül dünn (schneidet alles)
Ausbildung: angelernt Magier, vollständig ergriffen: Dieb
Art: Feuerdämon
Zauber: Alles was mit feuer zusammen hängt sowie einige kleine Blitz zauber.
Statur und besonderheiten: sehr schlank und muskulös, hat 2 Kupferfarbene Federschwingen auf dem Rücken
Charakter: Sehr locker, Frech, charmant, humorvoll und nicht wirklich durschaubar, mysteriös wies sich für nen Dämon gehört!
Eindruck: Die meisten mögen es nicht, einmal auf grund der Feder schwingen welche denen der Engel ähnlich sieht, 2. weil es ihnen Unheimlich ist durch seine Art und der Tatsache das es ein Geschlecht beliebig wechseln kann, was manche eklig finden

Akami
06.02.2002, 20:24
Name: Aura Mayinji
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,79
Haare: lange,tiefschwarze haare,die bis zu den hüften reichen
Augen: rot
Haut:weiß(man sieht allerdings keinerlei adern,deutet auf kein blut hin)
Beruf: Diebin,Leibwache,halb Ausgebildete Windmagierin
Kleidung: Knielanges,schwarzes kleid,ärmel bis zu den handknöcheln,an den händen und beinen goldene armreife.
Waffen: Origami(wurfschwert)
Ausbildung: Magierin
Art: Winddämonin
Zauber: windmagie
Statur und besonderheiten: schlank und zierlich
Charakter: mysteriös( denn blue sagt ja,so gehört sich's),ernst,still,unnahbar,schweigsam
Hintergrundinformation:
Aura stammt aus einer sehr armen Familie,und deswegen hat sie auch traurige vergangenheiten.Sie redet nur,wenn es nötig ist und spricht nie über sich.Sie kann ihre Flügel verschwinden lassen.Ihre Flügel haben keine klauen,sind dafür blauer als andere.Sie verfügt über die Eigenschaften,mit ihrem Blick dinge enzueisen oder auch einzusperren.Ausserdem lernt sie die merkwürdigen Künste der telepatie..




Juhu!Es geht los!!!!!!! ^.^

Akami
06.02.2002, 20:37
"Wir müssen nach Osten.." sagte ich und schwieg.

Syllix
06.02.2002, 21:17
Mein Char:

Name:Soveliss
Geschlecht: männlich
Größe: 1,92m
Statur: sehnig und sportlich
Haare: braune 10 cm lange Haare, welche chaotisch vom Kopf wegstehen Dazwischen sind weiße Strähnen eingefügt.
Augen: grün - Echsenartig
Haut: südlicher Teint
Beruf: Händler
Kleidung: Rotbraune Lederarmschoner mit eisenspitzen drauf. dunkelbraune Stiefel, welche bis zur Tailie reichen und zugeschnallt werden. LederUntereil, welches unter der Brust ansetzt und bis zum Lendenbereich geht, ebenfalls zugeschnallt. Um das rechte Bein zudem noch ein weißes Tuch gebunden (wodurch ein Bein weißes Tuchumhüllt ist, das andere nicht) Zudem einen blutroten Umhang mit Kapuze. die rechte hand ist mit einem Biker-Handschuh vershen.
Waffen: Armbrust, dreizackiger Kurzspeer
Ausbildung: Händler (vom Onkel gelernt), Hexer (Soveliss hat angeborene magische Fähigkeiten. Für ihn ist es kein Problem, Magie wirken zu lassen. er muß sich keine Sprüche merken, sondern verläßt sich auf seine Erfahrung und seine Intuition. Als Hexer verfügt er unbegrenzte Möglichkeit, Magie zu wirken. So ist sein Magie-Bereich nicht nur auf Windmagie beschränkt.)
Art: Winddämon
Zauber: primär Windmagie, weniger ausgeprägt Feuer, Wasser und Erdemagie sowie Tiermagie und Illusionsmagie
Besonderheiten: Hat auf beiden Brustflächen einen Drachen tätwoiert, welche sich voneinander weg winden. Beide in dunkelgrün. Hat echsenartige Hände, mit langen scharfen Krallen und vereinzelten Schuppen.
Character:Soveliss ist eine sehr charismatische Erscheinung. Er versteht es, andere um seinen Finger zu wickeln. Diese Eigenschaft kommt ihm bei seinem Beruf sehr gelegen. Er hat eine grundsätzliche chaotische Einstellung zum Leben, und drückt dies auch gerne aus. Verfolgt stets eigen Ziele und verbündet sich nur, wenn er einen Vorteil für sich dadurch erkennen kann. Verläßt sich sehr auf sein Gefühl, Logik ist für ihn nicht von Interesse --> Unberechenbar!
Hintergrund: Soveliss stammt aus einer Hexer-Familie. Seine Mutter war eine Hexe, sein Vater jedoch nicht. Dennoch wurde Soveliss mit nahezu gleichwertiger Macht ausgestattet wie alle Hexer/Hexen. Das meiste Wissen über Hexermagie erhielt er von seiner Mutter, während deren Bruder ihn mit auf Reisen nahm, und ihm das Handeln lehrte. Wie jeder Hexer/Hexe hat auch Soveliss eine tierischen Gefährten. Seiner ist eine SchneeEule "Klantia". Soveliss kann mit ihren Augen sehen, und sich ihrer Fähigkeiten annehmen.(Flug, Nachtsicht, Geräuschlosigkeit)

Syllix
06.02.2002, 21:22
Soveliss hatte seine Armbrust auf den Rücken geschnallt und eine Art Tasche auf seiner Schulter hängen. In ihr waren einige Gegenstände, wie Essbares, einige Handelsgegenstände etc.
Klantia flog weit über ihm während Soveliss Richtung Marktplatz ging. Aufmerksam beobachtete er die Strassen und hin und wieder blickte er in eines der Häuser (?), in der Hoffnung doch noch jemanden zu finden, der nicht im koma lag...

Luzifel
07.02.2002, 07:58
Mei Chara:
(Diesmal ein wenig ausführlicher)

Name: Daimon Diare
Geschlecht: Männlich
Statur:
-2.20m und bei angespannter Muskulatur 2.50m (geht leicht gebeugt im normalzustand)
-extrem kräftig gebaut (ewig breite Schultern)
Aussehen: schwarzer Schuppenpanzer über den ganzen Körper außer den roten Flederflügeln
-feuerrotes Haar, das in Dreadlocks bis zum Hintern herab fällt
-rote schuppige Haut
Augenfarbe: die Farbe ist so dunkel und unergründlich, als wären es schwarze Löcher, die sogar in der totalen Finsterniss noch dunkler als alles Andere Erscheinen (Er kann perfekt damit immer und überall sehen)
Zugehörigkeit: Feuerdämonen :feuerwut:
Ausbildung:
-reinrassiger Krieger (3 Monate Zauberlehre zählen kaum), der in seiner sein ganzes bisheriges Leben dauernden Ausbildung durch Training Widerstände gegen Magie, Gifte, Krankheiten und so weiter entwickelt hat
Waffen:
-Ein Schwert, daß 230 cm(!) lang und 30 cm breit und aus schwarzem unzerstörbarem "Höllenstahl" (HuHu:rolleyes: ) gefertigt ist, der magische Energie in gewissem Maße absorbiert
-er ist mit dieser Waffe aufgewachsen, daher kann er damit perfekt und mit extremer Geschwindigkeit agieren
-da die Waffe so breit ist kann er sie auch als Schild einsetzen
Charakter:
-verschlossen, ruhig, grausam, kalt, abweisend, tödlich (der perfekte Killer eben..), denkt meißt auch nicht weiter über seine Aufträge nach, sondern erfüllt sie bedingunslos


MfG
Luzifel, der sagt: "GUTS RULES!!"
___________

Daimon steht auf seinem Wachposten in der Nähe des Marktes. Auch wenn alle im Koma liegen, denkt er nicht weiter über die vorfälle nach. Er ist nicht betroffen, also hat er Dienst. Er steht in einer Wachnische im Halbdunkel.

Yuriko Arikaze
07.02.2002, 11:50
Cayra Cayra!!!
Suchst du böse Dämonen um die Weltherrschaft zu ergreifen??? Nein, war nur ein Witz....es freut mich, das du dieses Rollenspiel verbreiten willst!!! Aber benachteile die Villa nicht!!!

MFG Yuriko- die Villa-Gräfin....

VERGISST DIE MORGIGE FETE IN DER VILLA AB 19 UHR NICHT!!!!!!!

Akami
07.02.2002, 16:22
Aura hatte ihre Flügel eingezogen und saß in einem Spalt des Daches einer Scheune.Kurz warf sie einen Blick auf ihre Mutter und ihre kleinen Schwestern,die zusammengerollt dalagen.Sie schloss die Augen und öffnete sie wieder.Nun war ihr Blick verwegen und pflichtbewusst.Sie flog zu Soveliss."Es gibt Nachrichten über ein gegenmittel.."sagte sie leise,um sich nicht bemerkbar zu machen.Dann,etwas sanfter,was sonst nicht ihre Art war,fragte sie:"Hast du Angst?"

cayra
07.02.2002, 16:30
cay sturmschwinge landet in der mitte des platzes
"alle da?"

Akami
07.02.2002, 16:34
Aura schreckte hoch.Ohne noch etwas zu Soveliss zu sagen,spannte sie ihre Flügel aus und flog zu Cay.
"Ich bin hier,Cayra."sagte sie ernst.

cayra
07.02.2002, 16:44
shan?dai?sove?
(ich nehm lieber die abkürzungen bevor ich mir die zunge brech)
können wir dann?:bat:

Akami
07.02.2002, 16:47
Aura spannte ihre Flügel weit aus und wartete.Sie wollte schnell losfliegen,so schnell wie möglich.

Akami
07.02.2002, 16:51
(ich sage das,NICHT aura!!!!!!!!)

argh,jede 15 minuten 6,54?????????????Soll das ein witz sein?
(ich bin in einem hotel am chomputer)
argh!ICH MUSS GEHEN! -.-
Sonst geht mein ganzes geld drauf!
tschüss!!!!!!!!!!:mad:

Doch nicht!Habe mein sparschwein geschlachtet..

Blue Lion
07.02.2002, 18:25
@Cayra


ich hätte gerne eine vernünftige einführung wo ich bin was ich mache und was eigendlich los ist sonst komm ich da net rein....

cayra
07.02.2002, 20:06
weiter oben steht das szenario.im moment bist du auf dem treffpunkt.
also,leute ,können wir los?

cayra schwingt sich in die luft und fliegt über der straße nach osten.

Blue Lion
07.02.2002, 20:14
@Caya

ich weiß ja net was du ständig an deinen beiträgen editierst aber da oben steht nur wie das umfeld aussieht

cayra
07.02.2002, 20:20
und in der 2. seite steht dass alle anderen im koma liegen und wir die medizin besorgen müssen.

Also los jetzt!:bat: :bat:

Syllix
07.02.2002, 20:25
@Lio: Ob ich je den Tag erleben werde, an dem du nicht rum meckerst? :eek6:

Soveliss sieht Cayra nach und dann zu den anderen. Ihm wäre es doch lieber, wenn er wüßte, mit wem er losreisen würde. Mit einem lauten Schrei steigt Klantia empor und Soveliss gestikuliert kurz. Dann beginnt um ihn herum eine blaue Aura zu leuchten und schwerelos erhebt er sich und folgt Cayra, Klantia neben sich fliegend.

Blue Lion
07.02.2002, 20:25
na dann gehts los....

cayra
07.02.2002, 20:27
cayra fliegt die nächsten 100km schweigend.als der abend dämmert lässt sie sich an einem waldstück nieder und sieht sich nach den anderen um .die kommen nach und nach an.

Syllix
07.02.2002, 20:30
Soveliss landet sanft neben einem Baum währedn Klantia sich in dem Ästewerk dieses Baumes niederläßt. Missmutig und kommentarlos betrachtet er erstmals seine Begleitung...

cayra
07.02.2002, 20:31
kann mal einer ein feuer machen?

Blue Lion
07.02.2002, 20:35
Shantai Tzunemon landet elegant auf dem Boden.

Wie immer kann man nicht wirklich erkennen WELCHES geschlecht es gerade besitzt.

Es hock sich krähenartig hin und faltet die Kupferflügel zusammen. "Also ich hab mich jetzt mitziehen lassen aber.... Wer seid ihr eigendlich?"

Shantai hatte nie viel umgang mit anderen Dämon kennt sie also kaum.

Auf anfrage lässt sie einen kleinen Feuerball entstehen den sie auf trockenes holz feuert

cayra
07.02.2002, 20:43
ich bin cayra,hier im trupp die älteste (5000),vollausgebildete spionin,diebin,notfalls auch assasine.ich bin halb wind- und halb wasserdämon. ich habe keine familie,nur wenig freunde.

in der bibliothek der villa,wo ich meistents wohne,hab ich eine schriftrolle über die krankheit gefunden.
sie steckt alle ausser die träger einer seltenen genmutation an,ist aber durch eine substanz die es im osten geben soll heilbar.
sie kommt etwa alle 2 mill. jahre uber dämonenland,ein fluch der alten götter,weil unsere vorfahren sie einfach abgesetzt haben.

Syllix
07.02.2002, 20:52
Soveliss sah das Wesen mit den Kupferflügeln an und deutete eine Verbeugung an "Soveliss, Händler und Hexer, aus dem Windclan. Direkter Nachfahre des Drachenclans, Sohn der Erhidra und des Joldrock. Und dies ist meine Gefährtin, Klantia..." er deutet auf die Eule, welche kaum sichtbar im Geäst saß. "Und mit wem haben Wir das Vergnügen?"

Luzifel
07.02.2002, 20:55
Daimon ist die ganze Zeit dezent im Hintergrund gefolgt und hält sich auch jetzt leicht im Schatten. Er lausch allem was gesagt wird, doch antwortet nicht, da er erst einmal Informationen sammelt.

cayra
07.02.2002, 21:03
tja,leute das zeugs dass wir suchen heisst brijil,mehr darüber weiss ich auch nicht .vieleicht finden wir ja jemand der mehr darüber weiss.

Luzifel
07.02.2002, 21:28
Daimon gefällt gar nicht was er da hört. Er mußte seinen Posten verlassen um etwas zu suchen von dem nur der Name bekannt war?
Er tritt in den Schein des Feuers, um seine imposante Gestalt zu betonen. "Ihr wißt nicht einmal WAS wir suchen!?" Er funkelt cayra an.

Blue Lion
08.02.2002, 13:06
"Ich bin Shantai Tzunemon, Feuerdämon der Koshyoro Diebesgilde"

cayra
08.02.2002, 13:44
ruhig!
im osten soll es in einer menschenstadt jemand geben,der mehr darüber weiss.
wir sind nun mal die einzigen ,die etwas tun können.

Luzifel
08.02.2002, 13:56
Daimons Blick verfinstert sich. "Menschen sollen uns helfen?" Nebenbei erinnert er sich an die Umgangsformen, die er vor ewigkeiten gelernt hat. Er verbeugt sich kurz und nicht sehr tief. "Daimon Diare, Feuerdämon und Mitglied der Kriegerkaste."

cayra
08.02.2002, 13:59
ein zauberer,der mit meinem verstorbenem onkel befreundet war.

wir müssen schon aufpassen ,dass uns niemand anderes sieht.
die haben da in den letzten 100 jahren wieder inquisition eingeführt und so was.:(

Luzifel
08.02.2002, 14:10
Er nickt kalt und tritt in den Schatten zurück. <Die Sterblichen sind zwar keine Gefahr, aber sie sollen uns schließlich helfen..>, denkt er und nimmt sich vor nur im Notfall zu töten.

cayra
08.02.2002, 14:25
nun denn ,lasst uns aufbrechen.

Luzifel
08.02.2002, 14:31
Plötzlich fällt Daimon ein Widerspruch im Reden von cayra auf. <sagte er nicht, er wisse nicht wer etwas darüber weiß und er müsse erst jemanden finden, der etwas weiß?>, langsam wird Daimon mißtrauisch. Er läßt sich jedoch nichts anmerken und klappt statt dessen seine Schwingen aus, die er sonst als Mantel benutzt. <ich muß ihn im Auge behalten..>, denkt er.

Akami
08.02.2002, 17:08
Aura hatte die ganze Zeit geschwiegen,und vorgestellt hatte sie sich auch nicht.Mit der Zeit kam ihr das Unhöflich vor,aber wenigstens war sie darauf ausgewichen,etwas über sich zu erzählen.Jetzt sagte sie still:"Cayra,wir können losfliegen,wenn ihr wollt.Aber sagt zuerst,gibt es wirklich keinen anderen weg als zu den Menschen?Sind wir sicher vor angreifern?versuchen die Menschen nicht,uns zu überlisten?Und könnten sie von der Seuche angesteckt werden?Es ist sehr schwer,mit fragen zu fliegen..."dann sagte sie:"Bedaure,ich habe es einwenig verpasst,mich vorzustellen.Aura Majinjy,Leibwache,diebin und Magierin.Winddämonin.Meine Abstammung..ach,vergesst es.Hallo.Fliegen wir nun endlich?"sagte sie,um abzulenken.

cayra
08.02.2002, 17:33
die menschen können nicht angestecht werden.

vor angreifern sind wir nie sicher.allso los.

cay löscht das feuer und geht zur straße zurück.der weg führt nach osten...

Luzifel
08.02.2002, 17:39
<Wir fliegen nicht?>, fragt sich Daimon. <Was soll das denn?> Sein Vertrauen in ihren Führer schwindet immer mehr, trotzdem folgt er, immer darauf bedacht möglichst im Schatten zu bleiben und keinen der anderen im Rücken zu haben.

cayra
08.02.2002, 17:54
wir kommen jetzt in dichtbesiedeltes land,wär doch doof wenn jemand hochschaut und uns sieht...
könnt ihr euch tarnen?die diebe müssten das können.

Luzifel
08.02.2002, 18:05
Er sieht ihn verwundert an, dann spricht er mit Stolz in der Stimme: "Ich bin ein Krieger! Es wäre gegen den Codex mich vor Menschen zu verstecken.. Was haben wir vor diesen Schwächlingen überhaupt zu befürchten! Wir könnten einfach durch ihr Gebiet gehen und wenn sie versuchen uns aufzuhalten, dann", er droht mit der Faust "werden wir wohl durch ihr Blut waten müssen!"

Syllix
08.02.2002, 18:13
Soveliss grinst einmal belustigt über die Frage und wirft die rechte Hand hinter sich. Von oben nach unten wandelt er sich in einen rundliche fetten Mann der einen Wanderstab in der Hand hält. Klantia ist gar nicht mehr zu sehen.
"Gut so?" fragt er...

Blue Lion
08.02.2002, 18:54
"Wie intelligent, wir ziehen eine bölutige schneise durchs Menschenland damit sie auch ja früh von uns wissen, das mittel verstecken können und ihre besten Magier zusammenrufen um uns in einen possierlichen Baum zu verwandeln" meint Shantai trocken.

Auf Cayas frage hin geht von Shantais Haut ein rötliches Glühen aus, Shantais Gesichtszüge werden weicer, die Hüften runder und ein kleiner Busen lässt das Hemd enger erscheinen. Die Flügel klappt Sie zusammen wie einen Umhang "Gut so?"

Luzifel
08.02.2002, 19:00
Daimon knurrt und sieht auf sie herab. "Wie zur Hölle soll ich mich tarnen?", sagt er "Ich bin kein Spion, oder Dieb! Meine Berufung ist das Töten! Etwas anderes kann ich nicht.."
Er merkt, daß er fehl am Platze ist und so funkelt er cayra an. "Wieso habt ihr mich mitgenommen wenn ich euch nichts nütze?"

Blue Lion
08.02.2002, 19:02
SHantai säuft einmal herzhaft auf, sie nimmt einen stock und zieht einen Kreis um Daimon herum , in den himmelrichtungen ritzt sie was ein (illusionszauber, klappt das?)

Syllix
08.02.2002, 19:17
@ Lio: :confused: kapier ich nicht...

cayra
08.02.2002, 19:19
wird schon .kommt!

Blue Lion
08.02.2002, 19:19
@Doc

schon mal mit einm zweig ein bildchen in den boden gezogen?

Syllix
08.02.2002, 19:26
@Lio: Und wo ist das ein Zauber? *wunder*

Blue Lion
08.02.2002, 19:29
Pentagramm ist auch ein schutzzauber ohne geschwafel die zeichne in den himmelsrichtungen sind magische symbole

Luzifel
08.02.2002, 19:35
Deron guckt verwundert zu, wie Shantei einen Kreis um ihn zieht. Er spürt die magische Energie und das sie nicht negativ ist, also blockt er den Zauber nicht ab. Zu seiner Überraschung passiert überhaupt nichts mit ihm, doch als er seine Hände hebt, bemerkt er, daß sie so aussehen wie Menschenhände, genauer gesagt, wie die eines Kindes.
Als er begreift in was er verwandelt wurde, legt er entsetzt los:
"WAS ZUR HÖLLE IS DAS DENN!?"

Syllix
08.02.2002, 19:38
Soveliss grinst nur und denkt sich <das sind die ergebnisse von Amateuren...> schmunzelnd watschelt er den WEg entlang, sich nicht mehr um den Rest kümmernd...

Blue Lion
08.02.2002, 19:40
Shantai lacht hell und emeint" Na wer würde schon einen höäßlichen, stinkenden, schuppigen muffel Dämon hinter einem so süüüüßen kleinen Kind mit kulleraugen vermuten?" sie grinst frech

Luzifel
08.02.2002, 19:45
Daimon wird still. Verdutzt guckt er Shantai an. Er sieht zu ihr und dann auf seine Hände. <Sie hat recht..>, denkt er, dann fällt ihm plötzlich etwas ein: "Ich stinke nicht!"

cayra
08.02.2002, 19:53
kicher
die tarnung ist gut!

plötzlich hören ihre feine ohren etwas.
"da kommt jemand!"

Blue Lion
08.02.2002, 19:55
Shantai dreht sich um "Doch tust du, hast du schonmal dran gedacht dich nach einem blutbad zu waschen?" meint sie zu Daimon

cayra
08.02.2002, 19:59
"pppppsssssssssssssssssst"!!!!!!!!!!!!!!!!!

nun hören es die anderen auch :mehrere laute stimmen. sie kommen von der anderen seite des hügels stetig näher.

Luzifel
08.02.2002, 21:24
Daimon sieht sich ruhig nach einem Versteck um. Er entdeckt einen idealen Busch und versteckt sich dahinter. Als er in Deckung ist, kommt ihm ein Gedanke: Er schnüffelt kurz an seiner Rüstung und rümpft angewiedert die Nase. <Sie hatte recht..>, denkt er. <gut.. jetzt weiß ichs. Warum hat man mir das bloß nie gesagt?>

Blue Lion
09.02.2002, 11:45
Shantai stößt sich vom boden ab und mit einem Flügelschlag findet sie sich in einer Baumkrone wieder

Syllix
09.02.2002, 12:02
"Lächerlich.. wir verstecken Uns vor Menschen...einfach nur Lachhaft.." murmelt Soveliss und geht in Richtung eines Baumes.
Dortleuchtet Soveliss' rechte Hand kurz auf, und er beginnt sich scheinbar von unten nach oben aufzulösen bis schließlich nichts mehr von ihm zu sehen ist.

Akami
09.02.2002, 13:14
Aura fiel auf,das sie noch nicht getarnt war.Schnell,und ganz lautlos,wurde sie eine schwarze Katze.Sie sah die kindliche gestalt von Diamon an,doch sie grinste nicht mal.(aura ist ja keine "grinsekatze".

cayra
09.02.2002, 15:21
ein paar wüste kerle tauchen hinter der biegung auf sie zerren ein junges mädchen mit sich.
der anführer beachtet die alte oma,das kind und das kätzchen nicht.

Luzifel
09.02.2002, 15:33
Daimon funkelt sie aus seinen momentanen Puppenaugen an. Es ist gegen seinen Kodex jemand Wehrlosem Gewalt anzutun. Sofort überdenkt er seine Position, mögliche Gefahren und alle anderen Faktoren, dann greift er nach dem Schwert auf seinem Rücken. Er wartet darauf, daß sie noch näher kommen.

MissRainstar
09.02.2002, 19:51
Aus ihren Augenwinkeln bemerkt Tiphain die getarnten Gestalten. In ihrem Kopf arbeitet es auf Hochtouren, sie sieht wie sich der Körper von Daimon strafft und seine Hand den Griff seines Schwertes berührt. " Wenn er loslegt, bin ich dran." Sie überprüft die Lage der Kette, die der Soldat vor ihr in seinen Händen hält und an der sie gefesselt ist.
Wieder einmal ist sie sehr glücklich darüber bei ihrem Meister sovieles gelernt zu haben. Und dabei auch, die Tarnung von anderen Lebewesen zu entdecken und für sich zu nutzen. Sonst hätte sie jetzt wahrscheinlich keine Chance zu entkommen.







PS: Ich bin jetzt neu hier bei euch, schönes Hallo mal. Ist mein erstes RPG, also wenn ich Fehler mache sagts mir, ja ?

cayra
09.02.2002, 20:11
"behrrsch dich dai"zischt die als oma getarnte cay ihm zu ,"wir können ihr nur dann helfen wenn sie nix merken."

Luzifel
09.02.2002, 20:13
Das Kind knurrt die Oma an. "Na gut..", dann nimmt er wieder die Hand vom Griff, aber seine Anspannung hält er. "Was wollt ihr tun?"

cayra
09.02.2002, 20:16
"wassermagie-ich lass die kette anrosten"
sie telepatiert zu den anderen
wir brauchen ein ablenkungsmanöver!übernehmt ihr das?

MissRainstar
09.02.2002, 20:20
" Hhm, er läßt sein Schwert los, aber sein Körper bleibt gespannt." die Gedanken rasen, Tiphain sieht, wie sich die alte Frau mit den anderen austauscht. Abwarten, ich werd wohl abwarten müssen, denkt sie sich.

cayra
09.02.2002, 20:26
die kette verfärbt sich bräunlich und fängt an zu bröckeln.ein ruck könnte sie jetzt reissen lassen,aber noch hält sie.

wo bleibt das ablenkungs manöver?
der anführer der rowdies betrachtet die oma ,die nun auf die straße humpelt verächtlich.
"eh,alte ,mach dich weg oder es setzt was!"

MissRainstar
09.02.2002, 20:28
" Warten..." denkt sich Tiphain, " ...ich muß noch warten, wenn ich jetzt ausbreche, haben sie mir im Nu die Lanzen in den Rücken gebohrt und sie müssen nocht wissen was ich alles kann.! Diese Gedanken bezogen sich in dem letzten Teil auch auf die getarnten Gestalten am Wegesrand.

cayra
09.02.2002, 20:32
"guter mann ,könnt ihr nicht einer alten frau die sich verirrt hat ,sagen in welcher richtung das dorf liegt? mein enkel und ich waren auf besuch und nun haben wir den weg verlohren."
spicht cay den rowdie mit zittriger omastimme an.

MissRainstar
09.02.2002, 20:34
unauffällig schiebt sich Tiphain an ihrer Wache vorbei in Richtung der alten Frau. Nur keine zauberei, denkt sie sich, das könnte jetzt alles verderben...

cayra
10.02.2002, 15:19
der rowdieboss glotzt blöde
"ey,seh ich aus wie die caritas,oma ,iss doch dein pech!und jetzt mach die fliege oder ich mach dich platt!!!!!!!!!!!!!!!"

Luzifel
10.02.2002, 19:18
Daimon funkelt den Rowdy finster aus seinen Puppenaugen an, dann geht er um die "Oma" herum und geht einen Schritt näher an den Typen heran, so daß sich seine Aufmerksamkeit zwangsläufig auf ihn richtet und nicht mehr auf das Mädchen.

MissRainstar
11.02.2002, 08:01
" HHm, netter Kerl, der Daimon..." denkt sich Tiphain, sie sieht unauffällig nach hinten, doch die beiden anderen Wachen hinter ihr haben ihre gesamte Aufmerksamkeit auf das "kleine Kind" gerichtet.
Sie hebt die Arme und zerreißt mit einem Ruck die rostige Kette, zugleich dreht sie sich und wickelt die Kettenreste einem der Männer um den Hals. Indem sie ihm mit der Kette die Luft abdrückt, benutzt sie ihn als Haltepfosten. Sie stößt sich ab und springt in die Luft, dabei triit sie mit ihren schweren Schnürstiefeln der zweiten Mann in das Gesicht.

Syllix
11.02.2002, 10:55
Soveliss lehnt derweil unbemerkt am Baum. Amüsiert oder nicht verfolgt er das Geschehen. Unentschlossen ob er was tun soll oder nicht wartet er doch erstmal ab...

Akami
11.02.2002, 20:22
Aura mustert derweil die (anscheinend) Wasserdämonin.Dann legt sie den Kopf schief und lächelt (als katze) Tiphan freundlich an.Es war,als ob sie mit der Katze ein ganz anderes Wesen bekommen hätte.

MissRainstar
11.02.2002, 20:57
Gut, hier kommen also Infos zu meinem Chara :


Name: Tiphain
Geschlecht : eindeutig weiblich
Größe : ca. 1,70
Haare : Taillenlange, leicht gewellte, schwarze Haare
Augen : schwarz, unergründlich,
Haut : hell, makellos
Beruf : keinen
Kleidung : Nietenbesetztes Oberteil aus Leder das an den Ärmeln in durchsichtige Chiffonärmel übergeht mit einem Umhang aus durchsichtigem Chiffon, Hotpants aus Leder, darüber ein durchsichtiger Minirock aus Chiffon, Lederstiefel bis bis kurz über die Waden, um den Hals ein ( Hunde-) Halsband, um die Taille eine Kette aus alt-Sterlingsilber, an ihrem Hals eine Silberkette mit einem Kreuz das von einer Schlange umwunden wird, die Farbe der kompletten Kleidung ist schwarz, dazu noch an den Händen schwarze Handschuhe die bis zu den ellbogen reichen,

Waffen : keine
Ausbildung : hat eine fertige Ausbildung zu einer Magierin, Hexe und Spionin hinter sich
Art : Mensch
Zauber : beherrscht fast alle Zauber und Magien auf ihre eigene Art
Statur & Besonderheiten : schlank, durchtrainiert / kräftig, Tattoo auf dem Dekollete ( richtig ?) eine Schlange die sich um ein Kreuz windet
Charakter : ruhig, besonnen, kann aber auch kräftig austeilen,
Hintergrundinformationen : Sie kennt ihre Familie nicht, wird nie sagen was genau sie alles kann, sondern überrascht bei den Kämpfen mit ihrem Können, fühlt sich immer ein bißchen besser als ihre Mitgefährten, hat eine dunkle Ahnung was ihre Vergangenheit angeht und will sie aufdecken

MissRainstar
11.02.2002, 21:02
Nachdem der zweite Mann nun auch noch zu Boden gegangen ist, wendet sich Tiphain naserümpfend ab. Sie geht langsam auf die getarnten Gestalten zu, vor der Katze hockt sie sich hin. " Na Miez, hast du auch schön aufgepaßt wie man Mäuse fängt ?" Dabei krault sie die Katze unter dem Kinn. Dann steht sie auf und mustert den Rest des kläglichen Haufens von bezahlten Söldnern.

Akami
12.02.2002, 11:05
Aura versuchte gerade,sich zurückzuverwandeln,wegen der Söldner.Doch es ging nicht.Es war blokiert,denn eigentlich war sie eine richtige Katze,und konnte sich in eine Dämonin verwandeln.
Dar dies nicht mehr funktionierte,musste sie wohl eine Katze sein.









Und hier ist Auras neuer Charakter:

Name:Aurora,spitzname Aura Geschlecht : eindeutig weiblich
Alter: höchstens 1/2 Jahre
Größe : klein,schwarz,gerade so groß wie eine geballte faust
Haare : schwarzes fell
Augen : bernsteinfarben
Beruf : Katze
Kleidung : Kleines weisses Halsband mit einer glocke,mehr oder weniger laut
Waffen : krallen,zähne
Ausbildung : KampfKatze (?)
Art : Katze
Zauber :kann mehr oder weniger den wind kontrollieren
Statur & Besonderheiten : besonders schlanke katze,an der pfote hat sie eine kette
Charakter : lustig,fröhlich,süß
Hintergrundinformationen : Sie war eine ernste Dämonin,dann wurde sie zur Katze.Weil sie dies nicht mehr rückverwandeln konnte,wird sie wohl eine Katze bleiben.Ihr liblingsstandort ist auf Tiphains Schulter.

cayra
12.02.2002, 12:36
cay wirbelt mittels windmagie eine staubhose auf,schnappt sich die katze und flitzt in den wald.

die rowdies sind erstmal geblendet und versuchen sich fluchend zu orientieren...

Luzifel
12.02.2002, 16:04
Daimon sieht verblüfft zu was auf einmal abgeht, dann bemerkt er, daß er der Letze an der Stelle ist. Sofort sprintet er hinter cayra her. >unauffällig.. Har, Har..<, denkt er und springt in das nächste dichtere Gebüsch. Kurz flucht er - es war ein großer Rosenstrauch..

Akami
12.02.2002, 19:16
Die kleine Katze denkt sich:"Vielleicht riecht er dann sogar nach Rosen..nein,das wird wohl nie so sein..." und smilet.Dann schaut sie sich nach Tiphain um.

Syllix
12.02.2002, 21:16
Noch ein Magisches Wesen? *hm*

Soveliss schreitet unterdessen gemächlich in die Richtung, in der die anderen flüchteten. 'Jetzt fliehen wir auch noch... was kommt als nächstes?? Flehen Wir sie um Gnade an...' er ist spürbar unzufrieden mit der Situation, doch folgt weiterhin Cayra und Co.

Luzifel
12.02.2002, 21:22
Daimon ist unzufrieden und total zerschrammt. "Toll.. Damit kann ich nicht mal als Kampfnarben angeben.. Was zur Hölle soll denn der Scheiß!", brummelt er leise vor sich hin. "Ich hoffe es lohnt sich wenigstens..", scheinbar sind noch andere in der Gruppe nicht besonders glücklich mit dem Ergebniss der Situation. Er lugt aus dem Busch hervor.

Blue Lion
12.02.2002, 21:25
Kann mir jemands übersetzten was passiert ist? Ich kapier das irgentwie nciht gnaz

cayra
13.02.2002, 16:04
cay setzt die katze ab und sieht sich um.
die rowdies haben die spur verloren.
sie wirft ihre tarnung ab.
dann sieht sie das zerkratzte kind und fängt an zu kichern.
"du wirst erstmal in dieser gestalt bleiben müssen,als katze kann aura das nicht rückgängig machen.du kannst dich schon mal daran gewöhnen-kein mensch wird dich ernst nehmen"

Blue Lion
13.02.2002, 16:46
Shantai streckt auf der Baumspitze ihre Schwingen aus und gleitet mit einem leichtem Windstoß hinab zur Gruppe "Ach was das bekommen wir schon wieder hin" meint sie

Syllix
13.02.2002, 17:03
Hinter der Gruppe stehend erscheint Soveliss von unten nach oben wieder und Klantija ebenfalls. "Und was nun?" fragt er unfreundlich Cayra.

cayra
13.02.2002, 17:06
"in der stadt können wir uns erkundigen."

Akami
13.02.2002, 18:49
Die kleine Katze Aura stellt sich auf die hinterbeine,sie will sich irgendwie bemerkbar machen.Dann nickt sie mit dem Kopf in alle richtungen,um zu bedeuten,das der Wald sich irgendwie samt allen Zweigen geschlossen hatte.

MissRainstar
13.02.2002, 19:52
Langsam geht Tiphain der Gruppe hinterher. Die Söldner würden sich so schnell nicht mehr auf sie stürzen, also hatte sie keine Eile.
Merkwürdige Gestalten, denkt sie sich, erst angreifen, ablenken und dann noch fliehen, ohne es zu Ende zu bringen !
Sie zuckt mit den Schultern, erstmal werd ich sie mal ansehen, vieleicht kann ich sie ja noch gebrauchen.
Bei dem gedanken an die Katze fängt sie an zu lächeln und in ihr Gesicht stiehlt sich ein hauch von Wärme.

Luzifel
13.02.2002, 20:58
Daimon knurrt Cayra an. Er ist nun wirklich sauer und spannt sämtliche Muskeln an. Seine wirkliche Gestalt dürfte jetzt etwa um die 2.50m groß sein - fast auf Maximum. Seine Augen glühen. "ICH SOLL SO BLEIBEN!?", brüllt er und stapft wutentbrannt einen Schritt näher. Er hat die Klauen ausgestreckt und ist bereit ihn in der Luft zu zerreißen.

MissRainstar
14.02.2002, 10:20
" Ach nee..."in Gedanken grinst Tiphain über den drollig, wütenden kleinen Jungen, der eigentlich ein riesiger Kämpfer sein müßte.
" Vieleicht kann ich dir helfen Daimon, einen Zauber zu öffnen und zu brechen, den jemand anders auf einen gelegt hat, ist möglich. Nur für das Kätzchen kann ich nicht mehr tun, als ihr eine Stimme zu geben. Wollt ihr, das ich euch helfe ?" sagt sie zu dem rasenden Daimon und zu der Katze.

Akami
14.02.2002, 12:27
Die katze schaut Tiphain an.dann schüttelt sie den Kopf.Sie will lernen,auf menschen zu hören.Mit spöttischem Blick sieht sie Diamon an.Will der etwa uns Angst einjagen?Nein danke,mein kleiner.Dann wendet sie sich zu Tiphain und springt ihr auf die Schulter.

Blue Lion
14.02.2002, 17:13
"Mein Gott macht ihr ein Pahei um einen Simplen Illusions zauber" meint Shantai und nimmt langsam wieder eine geschlechtslose gestalt an, es schnippst einmal und Daimon steht in voller Pracht (S:"Pracht? wass fürne pracht?" Lio: RUHE! Du bist nur die spielfigur also mach was ich sage! S:"Och menno...") vor ihr.

Luzifel
14.02.2002, 17:28
Daimon ist kurz davor cayra zu packen als er spürt wie wieder mehr oder weniger positive magische Energie seinen Körper durchflutet. Plötzlich sieht er wieder alles aus der Draufsicht. Er starrt auf seine Klauen herab und sieht verdutzt zu Shantai. "danke..", brummt er leise, dann funkelt er die Katze an. >dafür wirst du büßen..<, schießt ihm ein, dann entspannt er sich wieder ein wenig, so daß er wieder auf 2.20m herabkommt. Er geht ein paar Schritte in den Schatten der Bäume und lehnt sich gegen einen stabilen Stamm, dann sieht er zu cayra herüber.
"Dein Plan mit dem nicht auffallen, hat wohl anscheinend nicht so geklappt..", sagt er zynisch, so daß dieser ihn hören muß und auch die Anderen.

Blue Lion
14.02.2002, 18:33
"Jedefalls ist es nich zu übersehen das hier etwas passiert ist, der arme Wald" meint Shantai

cayra
14.02.2002, 19:10
"das lässt sich beheben."

cay knieht nieder und versinkt in trance. um sie herum beginnen die pflanzen sich rasend schnell zu regenerieren.
in der ferne grollt leise donner und ein heftiger regenguss geht nieder.die tiere rufen einander...

schliesslich ist es vorbei,die sonne kommt wieder hervor,keine spur ist mehr zu sehen.

"tiphain? warum waren diese kerle hinter dir her?"
cayra erhebt sich.sie sieht irgendwie verändert aus.

Syllix
14.02.2002, 19:17
Soveliss ist sichtlich genervt und gelangweilt. Nicht nur das sie bisher in seinen Augen vile zu pasiv agiert haben stört ihn. Auch die Tatsache, dass es nicht nötig schien, sie zu bgeleiten beschäftigte ihn innerlich.
Nach einigen Minuten des Schweigens und nach der Wiederbegrünung des Waldes begaann erneut Soveliss' rechte Hand grünlich zu leuchten. Mit einer schnellen Bewegung verschwindet Soveliss erneut und mit ihm Klantia.

Luzifel
14.02.2002, 20:33
"Was soll das werden, wenn es fertig ist?", brummt Daimon. "Was treiben wir überhaupt noch hier? Hier wird von Vorsicht geredet und dann nehmen wir einen Menschen mit!? Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, was das für einen Sinn hat!?", Daimon mustert die Sterbliche nebenbei durchdringlich.

cayra
14.02.2002, 20:35
Nörgelheini!!!

Luzifel
14.02.2002, 20:39
offtopic: War das jetzt als Spielbeitrag gemeint, oder persönlich?

Ach ja: Wenn es persönlich war, dann überlaß ich den Kommentar jemand anderem um in Ruhe zuzusehen..


MfG
Luzifel, der Abwartende..

PS: *böse lacht*

cayra
14.02.2002, 20:42
:D beides !
lass dich bloss nicht stören...

"also dann meine tapferen gefährten,auf gehts!!!:D :D :D

Syllix
14.02.2002, 21:03
Soveliss entfernt sich unbemerkt (er ist bekanntlich dank Illusionsmagie nicht sichtbar) von der Gruppe. Innerlich fragt er sich weiterhin: "weshalb bin ich überhaupt mitgereist? Die Mühe hätte ich mir sparen können, wobei.. welche Mühe? Ach Sch*** drauf.." Unzufrieden stapft Soveliss davon...

Luzifel
14.02.2002, 21:06
Daimon verschrenkt die Arme vor der Brust und funkelt Cayra an: "Wo bleibt die Professionalität?", fragt er kalt. Sein Blick bohrt sich in die Dämonin.

MissRainstar
15.02.2002, 08:12
Entschlossen stapft Tiphain vor die Gruppe, ihr Augen funkeln kalt und sie verzieht spöttisch den Mund. " Ihr wollt also eine Mission erfüllen, und dann seid ihr so zerstritten ? Wer es ernst meint, kann ja jetzt mit mir mitkommen, wer keine Lust mehr hat, bleibt wo der Pfeffer wächst !" Mit diesen Worten dreht sie sich um und läuft langsam voraus.
Entspannt krault sie die schwarze Katze auf ihrer Schulter, " Was meinst du Grünauge, war das richtig so ? Aber sie wissen selbst nicht genau was sie wollen. Wie soll ich dich eigentlich nennen ?"
Während sie mit der Katze redet, verschwindet das kalte Lächeln und macht der Wärme in ihrem Gesicht Platz. Sie sieht sich nicht nach der Gruppe um !

Akami
15.02.2002, 12:08
Die kleine Katze überlegt kurz.Dann flüstert sie den Namen "Sheela" in Tiphains Ohr.In Katzensprache,aber sie hat das Gefühl,das Tiphain diese Sprache versteht. Dann legt sie den Kopf schief.Sie bemerkt,das Daimon sie ansieht,als würde er sie jeden Augenblick erwürgen.Sie nickt,Tiphain hat recht.Dieser Gruppe fehlt eindeutig Teamgeist.Sie bleibt in Tiphains Nähe,selbst wenn einige (zu diamon schiel) auf sie losgehen werden,sie schlagen werden und mit einem Verräter beschreien werden.Tiphain kennt den Weg zu der Medizin,da ist sie sich sicher.

Syllix
15.02.2002, 12:34
Als Soveliss ausser Sicht und Hörweite der anderen gelangt ist, wird er wieder sichtbar. Ratlos sieht er Klantia an, und beginnt dann erneut eine blaue Aura um sich slebst zu erschaffen. Einen Moment später hebt er ab und fliegt wieder gen Heimat...

Luzifel
15.02.2002, 12:36
Daimon beobachtet verwundert wie die Menschenfrau vor tritt und ihre Rede hält und sich dann umdreht und verschwindet. "Wo bin ich da nur reingeraten..", sagt er kopfschüttelnd. Er sieht kurz zu Cayra. >Der weiß doch auch nichts..<, denkt er und geht schnell hinter der Sterblichen her um sie einzuholen, dann stellt er sich vor sie. "Weißt du was wir suchen?", fragt er sie in einem neutralen Ton.

cayra
15.02.2002, 13:38
"da fliegt er hin...was solls !"
sie folgt tiphain und aura.

Syllix
15.02.2002, 13:53
Kann es sein, dass hier grundsätzlich meine Beiträge ignoriert werden, bzw. nicht richtig gelesen werden?? Wenn ich ausser Sichtweite bin, kann man mich schlecht wegfliegen sehen *grummel*


Soveliss erreicht scheinbar mühelos den Marktplatz. Aufmerksam geht er durch die Strassen und schut, ob er irgendwo ein wenig Interessantes finden kann...

cayra
15.02.2002, 13:59
ich seh dich immernoch auch wenn du schon so weit weg bist,hab alles vom grenzland bis hierher im blick,das ganze dämonenland.vorsichtsmassnahme.
"he tiphain,kommst du?"
cayra beschliesst die skepsis der anderen erstmal zu ignorieren,sie hat ihre gründe...

Syllix
15.02.2002, 14:05
und? finde ich was? oder soll ich weiterhin ziel und grundlos durch die Gegend rumlaufen??

cayra
15.02.2002, 16:10
in dämonenstadt ist bloss stille,selbst die magischen steinwächter sind nirgendwo zu sehen...
wenn du schon mal dort bist,kannst du im archiv auch nach informationen suchen!

Akami
15.02.2002, 17:31
Sheela erstarrt auf Tiphains schulter plötzlich.Sie spitzt die Ohren und hört ein stampfen.Schnell miaut sie laut auf.

Akami
15.02.2002, 17:32
@Doktor du hättest ja mitkommen können,aber du,rücksichtsloser sturkopf,fliegst natürlich in die andere richtung.. *sauersei*

Luzifel
15.02.2002, 17:34
Offtopic:
Also ehrlich gesagt, kann ich doc´s Reaktion verstehen..


MfG
Luzifel, der von der Opposition..

Syllix
15.02.2002, 18:00
@Akami: Wenn hier einer einen Grund sauer zu sein hat, dann wohl ich, dessen Char bisher nicht einmal wirklich beachtet worden ist!! Niemand ist auf ein Posting von mir eingegangen. Mein Char fragt etwas, bekommt, wenn überhaupt eine kurze Antwort und dann wenden sich Eure Chars wieder einander zu.

Ich denke, wenn ich dann auf mich aufmnerksam machen will, in dem ich die Truppe verlasse, und ich dann immer noch KEINE Reaktion erhalte, ist dies Aussage kräftig genug...

Soveliss legt sich hin und schläft mal ein paar hundert Jahre...

@Luzifel: Zumindest einer, der mich versteht :shy:

cayra
15.02.2002, 19:17
heey,ich hab vorhin einen ganzen post dir gewidmet!!!!!
im übrigen solltest du wissen,dass in der hauptstadt jetzt nix vorgeasehen ist ,kommst du nun mit oder nicht?ich würde mich freuen wenn das team dann wieder vollzählig ist.

cay warte geduldig darauf dass soveliss zurückkommt.
ach und nochwas :ich bin WEIBLICH einige schreiben immer noch "er"...
:D

Luzifel
15.02.2002, 19:56
offtopic:

*sich unter dem Tisch verkriecht* (Ich glaub damit wurde ich gemeint..)
Ach ja wenn ich schon dabei bin: Du mußt den Leuten auch nen Grund geben mitzukommen und auch einen sich halbwegs nützlich zu fühlen..


MfG
Luzifel mit der konstruktiven Kritik..

cayra
15.02.2002, 20:53
:rolleyes:


also,biiiiiiiiiiiiteeee!kommt ihr jetzt? oder muss ich es alleine versuchen(wenn dass alleine ginge hätte ich das ja schon erledigt!)?




ihr machts mir aber auch schwer!!

Luzifel
15.02.2002, 21:02
:lehrer: Motivation..


MfG
Luzifel, der keinen Anlaß sieht mehr zu sagen..

cayra
15.02.2002, 21:04
:monster:



cayra dreht sich zu den anderen herum.
"kommt ihr?wir haben unseren führer gefunden!"

Akami
16.02.2002, 07:03
Sheela hat schon geduldig gewartet,das cay kommt.Sie freut sich.
Ach,dieser soveliss hat sowieso nur zugeschaut und den mund verzogen.Sie fragt Tiphain mit einem Miaun:"Gehen wir?"

Akami
16.02.2002, 07:05
Original geschrieben von Doktor
@Akami: Wenn hier einer einen Grund sauer zu sein hat, dann wohl ich, dessen Char bisher nicht einmal wirklich beachtet worden ist!! Niemand ist auf ein Posting von mir eingegangen. Mein Char fragt etwas, bekommt, wenn überhaupt eine kurze Antwort und dann wenden sich Eure Chars wieder einander zu.

Ich denke, wenn ich dann auf mich aufmnerksam machen will, in dem ich die Truppe verlasse, und ich dann immer noch KEINE Reaktion erhalte, ist dies Aussage kräftig genug...

Soveliss legt sich hin und schläft mal ein paar hundert Jahre...

@Luzifel: Zumindest einer, der mich versteht :shy:



Wie sollen wir denn mit dir sprechen,wenn du nur schaust wie eine gurke und den Mund verziehst,uns nicht mal hilfst,einfach hinter einem baum stehst und zuschaust!Du kannst nicht immer entscheiden,was wir tun!!

:mad:

Syllix
16.02.2002, 08:39
Vergesst es.. ich steig aus.. so einen Kindergarten ...

---

sorry, da mir dass nun zum erneutem Male passiert und ich dann solch doofe und lachhafte Argumente hören, krieg ich das ganz große Kotzen, und bevor ich meine Beherrschung verliere, und kleine Kinder anmotze, geh ich lieber.

Wünsche Euch noch viel Spaß

Doc

Luzifel
16.02.2002, 10:30
Genau das hab ich gemeint.. Genau das..:(

@doc: ich kann dich voll und ganz verstehen..
@Akami: Vergiß es ganz einfach.. Es wär zuviel verlangt doc´s Motive zu verstehen..
@cayra: WARTE GEFÄLLIGST ICH REDE GRAD MIT WEM!!:mad:


MfG
Luzifel, der es genau gewußt hat das so etwas passieren würde..

cayra
16.02.2002, 14:43
verceihung...

Luzifel
16.02.2002, 14:46
:D schon gut.. nich so tragisch..


MfG
Luzifel, der aus Missy R. wartet..

MissRainstar
16.02.2002, 19:37
Tiphain sieht Daimon an und versucht hinter seine Maske des introvertierten Kämpfers zu sehen.
" Ihr sucht Medikamente um die Bewohner zu retten ! Ich suche etwas anderes."
Ihre Hand fährt hinauf zu der Katze und streichelt sie wieder, wie um sich zu beruhigen.
" Kommst du mit Daimon ?" fragt sie den Krieger leise und nur schwer beherrscht.

Dann spricht sie die Katze an, um von den Gefühlen in ihrem vorhergehenden satz abzulenken " Gut meine Schöne, ich nenne dich Sheela. Ein schöner Name. Laß uns gehen." dann läuft sie langsam los und hofft, das der rest der Truppe vieleicht doch noch mitkommt.

Luzifel
16.02.2002, 19:42
"Wenn du weißt wo man das Mittel finden kann, dann gehe ich mit euch.", sagt er fest.

MissRainstar
16.02.2002, 20:01
" Ähem..." Tiphain bleibt stehen und grinst etwas ertappt in Daimons Richtung ( ca. 1 m über ihr, sein Gesicht, hilfe sie bekommt gleich nen steifen nacken...)

" Ich kenne nicht den genauen Weg, aber ich lasse mich von meinen Gefühlen und meinen Instinkten leiten ."

Luzifel
16.02.2002, 20:03
"Kannst du es finden? Ja oder nein?", fragt er weiter auf sie herab starrend.

cayra
16.02.2002, 20:17
"ob sie es weiss oder nicht,sie wird uns hinführen!"
cayra ist bereit loszugehen...

MissRainstar
16.02.2002, 20:26
Tiphain läßt ihren Kopf sinken, leise sagt sie, so leise das Daimon Probleme haben wird sie zu verstehen " Ja, ich denke ich kann uns führen. Ich spüre ihn."

Luzifel
16.02.2002, 20:30
Daimon hat es gehört. Er wird hellhörig. "Was heißt 'ihn'?", fragt er auf eine kalte Art interessiert.

MissRainstar
16.02.2002, 20:39
" Du hast es gehört ?" murmelt Tiphain, jedoch nicht sonderlich überrascht, vor sich hin. Dann hebt sie den Kopf und sieht Daimon an " Ich kann dir nicht viel dazu sagen, nur das ich mit IHM verbunden bin und das wir mit der jetzigen Situation im Land zu tun haben. Frag nicht mehr, ihr werdet es noch früh genug erfahren !"

Sie nimmt Sheela von ihrer Schulter und hält sie vor sich " Du verstehst doch was ich meine, oder ?"
Dann dreht sie sich zu dem rest der Truppe um > sie sind fähig genug, die ganze Sache vieleicht zu überleben< denkt sie sich bei dem Anblick von Cayra, > dóch bei Daimon bin ich mir nicht so sicher!<

Luzifel
16.02.2002, 20:46
Daimon mustert sie eine Weile. "Wenn du dem Volk des Dämonenlandes helfen kannst, dann werde ich dich begleiten und beschützen.", sagt er ernst und ehrenhaft.

MissRainstar
16.02.2002, 20:53
Tiphain zuckt bei dem satz von Daimon leicht zusammen.
" Ich fühle, das er mich ruft. Er braucht mich, aber er ist nicht mehr wie früher, er hat sich verändert."
Nach einigen Minuten des schweigenden Nebeneinanderhergehens ( wow) fängt sie wieder an zu reden "Ich hatte nie mit dem Dämonenland zu tun, eigentlich brauche ich euch nicht. Aber ich WEIß das zumindest mit dir, Daimon, in dieser ganzen Sache noch etwas passieren wird, ob zum Guten oder zum Schlechten kann ich nicht sagen."

Sheela sieht Tiphain aus unergründlichen Augen an.

Luzifel
16.02.2002, 21:04
Er sieht verwundert zu ihr herunter, sagt aber nichts.

MissRainstar
16.02.2002, 21:10
Schweigend laufen die Drei nebeneinander weiter. Wobei Sheela, Gott sei ihr gnädig, ja getragen wird *g*.

Luzifel
16.02.2002, 21:14
Daimon gefällt es nicht neben ihnen zu laufen. Er hat keinen Überblick, also läßt er sich ein Stück zurück fallen und geht etwa immer 5 Meter hinter ihnen und sieht sich stets wachsam um.

MissRainstar
16.02.2002, 21:19
Tiphain läuft völlig in Gedanken versunken weiter, > Ob ich mit den anderen wohl auch noch ins Gespräch komme ? Sie wirken nicht sehr erfreut über einen Menschen.<. Sie achtet nicht auf ihre Umgebung. Und bemerkt auch nicht, das Daimon nun weit hinter ihr läuft, ihre Aufnahmefähigkeit von Visionen hat sie für den Moment ausgeblendet um Ruhe zum nachdenken zu haben.

Luzifel
16.02.2002, 21:25
Daimon sieht sie an. Er mustert sie, doch aus seinem Blick ist das Harte gewichen. Er entwickelt langsam Interesse für diese Sterbliche. >sie hat das 2. Gesicht..<, denkt er >das ist selten..<, plötzlich fällt ihm etwas ein. "Warum haben sie dich gefangen genommen?", sagt er in einem nicht negativen Ton zu Tiphain.

MissRainstar
16.02.2002, 21:32
Zuerst hat Tiphain nicht bemerkt, das sie angesprochen wurde, doch langsam arbeiten sich die Worte bis zu ihrem Innersten durch.
" Ich glaube ich sollte euch noch warnen. Man sucht mich überall, das gehört mit zu seinem Plan. Er will mich entweder lebendig und freiwillig oder gefangengenommen und dann tot."




( PS: Versteht ihr den satz ?)

Luzifel
16.02.2002, 21:35
Daimon sieht sie an. "Wer ist 'er' und warum sucht er dich?", er macht sich keinen Kopf um die paar Würmer, die ihm in den Weg kommen.

MissRainstar
16.02.2002, 21:44
Tiphain duckt sich, wie unter einem Schlag, sie verzieht schmerzerfüllt ihr Gesicht und schreit auf. Dann bricht sie auf dem Weg zusammen und liegt wimmernd auf der Erde.

" Jedesmal, wenn ich versuche der Wahrheit näher zu kommen und mehr zu erfahren, als ich schon weiß, trifft mich ein Energieschock. Ich kann euch nicht mehr sagen !" stößt sie undeutlich und brockenhaft hervor.

Luzifel
16.02.2002, 21:47
Daimon sieht erstaunt wie sie wie von einem Blitz getroffen zusammenbricht. Er geht zu ihr und hebt sie behutsam auf. "Pass auf dich auf..", sagte er halblaut "Du mußt uns noch zum Heilmittel führen."

MissRainstar
16.02.2002, 22:03
Tiphains Augen starren in Daimons Gesicht, Schatten ziehen über ihr Gesicht, sie merkt, wie eine Vision mit aller Gewalt über sie hereinbricht. Und schon versteift sie sich in seinen Armen und es bricht aus ihr heraus.
" Ein schwarzes Land...,Rauch...., Daimon--neeein ! Cayra...laßt sie los!....Ich kann nicht mehr atmen, ich ersticke ...Sheela,...Sheela ?...diese Augen, rot, so tief...wir versinken, Stille....so still...!"

Als sie wieder zu sich kommt, sieht sie wie entgeistert Daimon zu ihr herunter blickt. Sie versucht zu lächeln, bringt aber nur ein verzogenes Grinsen zustande.Dann hebt sie den Arm und fährt Daimon über das schuppige Gesicht, " Du hast eine tiefe innere Schönheit und eine Stärke, von der du selbst noch nichts ahnst. Wirst du mir helfen und beistehen ?" Was sie nicht sagt, das es das erste mal ist, das sie eine Vision nicht kontrollieren konnte und Angst hat das es zu weiteren und weit unangenehmeren Vorfällen kommen wird.

cayra
16.02.2002, 23:31
cay beugt sich zu tiphain hinunter
"wie geht es dir?DIE vision war ziemlich heftig!!!
wir werden IHN finden,es muss sein soviel steht jetzt fest!
...auch wenn ich diesen teil gerne übersprungen hätte..."

Akami
17.02.2002, 07:11
sheela springt mal ausnahmsweise nicht auf Tiphains schulter,sie will den romantischen Augenblick nicht stören,obwohl sie ganz besorgt um sie ist.Sie sitzt da und schaut schweigend zu.Und weil sie die letzten drei tage nicht geschlafen hat,macht sie die augen zu,rollt sich zusammen und schläft ein.Ihr sind Tiphains böse Gedanken,die Visionen und die schwarze Aura egal.Sie findet auf jeden Fall,das tiphain ganz schön nett ist.

Luzifel
17.02.2002, 09:53
Daimon sieht besorgt auf sie herab. "Es ist meine Aufgabe als Wächterdämon zu behüten und ich werde dich beschützen, sofern es in meiner Macht liegt", sagt er von einem merkwürdigen Gefühl geleitet.

MissRainstar
17.02.2002, 19:38
Langsam zieht sich Tiphain an Daimons Armen wieder in die Horizontale. Dann sieht sie sich aufmerksam um, doch der Wald scheint wie immer zu sein. Scheint....

Luzifel
17.02.2002, 19:46
Daimon spürt die Unruhe von Tiphain und beginnt sich systematisch umzusehen. "Spürst du irgendetwas?", fragt er nebenbei ohne sie anzusehen um den Wald nicht aus den Augen zu lassen.

MissRainstar
17.02.2002, 20:20
" Mir war, als wenn ich kurzzeitig Ihn gespürt hätte. Aber da war noch etwas, eine weitere dunkle Präsenz. Es sind viele, zu viele." Während sie spricht wird ihre Stimme immer hektischer und steigt immer höher " Schnell, wir müssen weg hier !" ruft sie plötzlich und greift nach Cayra`s Hand , dann nimmt sie die völlig perplexe , weil aus dem Schlaf gerissene, Katze auf den Arm und rennt los.
Sie weiß das Daimon hinterher kommt, ...

Luzifel
17.02.2002, 20:59
Daimon weiß nicht was los ist, aber er spannt die Flügel auf und stößt sich in die Laufrichtung von Tiphain ab. Er gleitet etwa 1.5 Meter über dem Boden und als er sie eingeholt hat, greift er Tiphain so behutsam wie möglich und hieft sich mit ihr im Arm etwas höher. "Wohin?", fragt er kurz.

MissRainstar
17.02.2002, 21:10
( doch noch mal zurückgekommen ist *gg* )


Überascht schaut Tiphain nach oben und hat, aufgrund ihrer Lage, genau Daimons breite Brust über sich. ( ähem...)
" Siehst du den Berg da vor uns ? Genau da müssen wir drauf zu halten. Dieser Berg ist von Alters her mit einem Schutzkreis umgeben, das dürfte reichen, am Fuße dieses Berges ist auch ein größeres Dorf, da könnten wir rasten."
Als sie wieder nach unten blickt, sieht sie wie sich cayra ihnen anschließt.

Luzifel
17.02.2002, 21:19
Daimon sieht nach vorn und überlegt. >es sind überall Menschen unterwegs und wir sollten nicht gesehen werden..<, damit geht er wieder auf eine Höhe von etwa 5 bis 6 Metern herunter um dicht über den Bäumen zu gleiten. >Im besten Falle entdeckt uns niemand..<, denkt er.

MissRainstar
17.02.2002, 21:26
> Kerle< denkt sich Tiphain, als ihr der nächste Ast eines Baumes ins Gesicht schlägt > denken nicht von 12 bis Mittag !<

Aber sie kann sich denken wiso er so niedrig fliegt, und sie ist ihm auch sehr dankbar, das er sie auf diese Art befördert.
Doch was sie hofft, das es weder Daimon noch Cayra sehen können, Tiphain schließt ganz fest ihre Augen. Um nicht sehen zu müssen, was sie schon so stark gespürt hat und wovor sie Angst hat, obwohl sie eine gute Magierin ist und keine Angst haben müßte !

Luzifel
17.02.2002, 21:30
Daimon spürt eine Bedrohung aus unbekannter Richtung. >Magische Energie..<, schießt ihm ein >nur woher?<

Akami
18.02.2002, 18:02
Sheela ist völlig verwirrt.Was ist denn da vorne?Sie merkt,wie sie mindestens 12 äste hin und her schlagen,und sie maunzt verärgert auf.Da wird man unsanft geweckt,getragen,und dann plötzlich in die luft gerissen.Was muss sie denn da mitmachen?-.-

Luzifel
18.02.2002, 18:10
offtopic:
@akami: Wie kommt man auf die Idee ne Katze zu spielen?


MfG
Luzifel, der Aktive

cayra
18.02.2002, 19:29
cayra schwingt sich ebenfalls in die luft und folgt daimon in geringen abstand
"passt bloß auf,hier braut sich was zusammen..."

MissRainstar
18.02.2002, 19:38
Langsam öffnet Tiphain wieder die Augen. Dann legt sie ihre Hand auf Sheela`s Kopf, sie versucht die Katze zu beruhigen, indem sie ihr einen Einblick in ihre Stärke gibt, aber nur einen winzigen !
Dann getraut sie sich endlich wieder nach unten zu sehen. Doch sie wünscht sich, es nicht getan zu haben. " Daimon, hast du es auch gesehen ?" ruft sie dem Krieger zu, der noch immer leicht wie ein Vogel durch die Luft fliegt, trotz seines Ballastes. Tiphain dreht den Kopf, bis sie auch Cayra etwas sieht, " Cay, hast du etwas bemerkt ?" fragt sie Cayra, durch Gedankenübertragung, denn ein lautes Rufen würde die, sich auf der Erde bewegenden, Gestalten auf sie aufmerksam werden lassen.

Luzifel
18.02.2002, 20:30
Daimon hört Tiphains Worte und sieht herab zu ihr, dabei entdeckt er die Gestalten, die unterhalb der Bäume hinter und unter ihnen entlanghuschen. >Verflucht sind die schnell<, denkt er und legt die Flügel ein kleines Stück weiter an den Körper um die Geschwindigkeit zu erhöhen. "Was sind das für Gestalten?", zischt er leise zu Tiphain herab.

cayra
18.02.2002, 20:50
"oioioi...
was wolln die denn?"
cay erhöht ihr tempo ebenfalls

MissRainstar
18.02.2002, 20:54
" Schwarze Krieger. Die Abgesandten der alten Götter und ein Teil ihrer Streitmacht. Aber wie gesagt nur ein Teil von ihr. Kennt ihr sie wirklich nicht, noch nie davon gehört ?" läßt Tiphain ihre Gedanken in den Köpfen von Daimon und Cayra sprechen. Jedes Geräusch ihrereseits würde jetzt zu einer offenen Konfrontation mit den schwarzen Kriegern führen. " Mich wundert nur, warum sie uns noch nicht bemrkt haben !?" fragt sie die beiden Gefährten.

Luzifel
18.02.2002, 20:57
Daimon sieht auf sie herab und spürt die Bedrohung. Die Schuppen in seinem Nacken stellen sich auf. "Was wollen sie?", flüstert er, als er den Kurs um einige Grad ändert um zu sehen, ob es kein Zufall ist, daß sie in die selbe Richtung wollen.

MissRainstar
18.02.2002, 21:02
" Ich weiß es nicht. Aber kommt es mir nur so vor, oder bewegen sie sich auch auf das Dorf am Berg zu ?" läßt sie wieder ihre Gedanken sprechen.

Luzifel
18.02.2002, 21:05
Die Gestalten bewegen sich tatsächlich auf das Dorf zu und folgen nicht ihnen. Daimon zischt. "Sie wollen das Heilmittel!" und ändert seine Richtung wieder auf das Dorf.

MissRainstar
18.02.2002, 21:15
" Nein, das Heilmittel ist nicht in dem Dorf, sie müssen etwas anderes suchen. Sehen wir nach, oder verlassen wir die gegend bevor sie uns bemerken ?" fragt Tiphain Daimon, im Vertrauen auf seine Kräfte und sein Schätzvermögen als Krieger.

Luzifel
18.02.2002, 21:24
Er kalkuliert die Anzahl durch und wenn er nicht auf Tiphain aufpassen müßte, dann würde er vermutlich einen Kampf wagen, aber so.. Er verengt die Augen zu Schlitzen "Ein andermal vieleicht.." knurrt er leise in die Richtung der Wesen und dreht ab. Er hat den Berg nun westlich von sich und nach ein paar Minuten Flug, fragt er Tiphain "Wohin nun?"

MissRainstar
18.02.2002, 21:31
Tiphain fängt heftig an zu strampeln und wird langsam wütend. ein Zustand, den sie nur selten erreicht und fast nie, wenn sie Wesen um sich hat, die ihr freundlich gewillt sind. es tut ihr sehr leid, das sie daimon damit vor den Kopf stößt, aber etwas zieht sie zum Dorf zurück. Sie muß dorthin, ist alles was sie weiß.
" Spürt ihr es denn nicht, dort ist etwas was uns ruft ! Jeden einzelnen von uns !" schreit sie daimon jetzt aufgebracht und fast völlig aufgelöst entgegen.

Luzifel
18.02.2002, 21:37
Sie schaukelt und bringt ihn fast zum Abstürzen.Um sie zu warnen, knurrt er: "Hör auf zu zappeln!", damit dreht er wieder auf das Dorf ab und fliegt ein paar Meter höher um eine bessere Luftströhmung zu erwischen und tatsächlich kommt er plötzlich um ein wesentliches schneller vorwärts.
Nach nicht einmal 20 Minuten haben sie die Ausläufer der Kleinstadt erreicht und so geht er tiefer und landet schließlich uaf einem freien Rasenstück zwischen ein paar Häusern. Behutsam setzt er Tiphain ab und beginnt sich umzusehen. "Was jetzt?", fragt er nebenbei "Kannst du irgendetwas spüren?"

MissRainstar
18.02.2002, 21:54
Erst als sie bemerkt, das Daimon wieder auf die Ortschaft zuhält, beruhigt sich ihr rasendes Herz.
Als Daimon sie absetzt, fällt ihr ein, das sie solch eine Unruhe schon einmal gespürt hatte, vor langer Zeit. Doch der Auslöser dieser Unruhe entzieht sich noch immer ihrem ständigen Suchen.
Tiphain wartet, bis auch Cayra angekommen ist, dann setzt sie Sheela ab, damit diese im Ernstfall genug Bewegungsfreiheit habe.
Sie dreht sich um und spricht Daimon an, kann ihm aber nicht in die Augen sehen, " Danke, das du hierher geflogen bist. Um uns herum, von allen Seiten kommend kann ich eine Macht spüren. Habt ihr schon einmal etwas von den Auguren gehört ? Kleine Gottheiten, die sich von den alten Göttern abspalteten, als diese zerstört wurden. Sie sammeln sich. Irgendetwas haben sie vor. Aber Er scheint das nicht zu billigen. Er kommt hierher !" Ihre Augen verdüstern sich und sie scheint weit weg zu sein, " Er ruft mich, wer ruft euch ?"fragt sie Daimon mit abwesender Stimme.

Akami
19.02.2002, 11:26
Sheela schaut sich ruhig um.Ihre Augen ruhen auf einem Flecken,und das ist ein kleines,verfallenes Haus.Seltsam ruhig schaut sie sich um,dann kreischt sie regelrecht auf und ist vor Angst nicht mehr zu beruhigen.Immer wieder starrt sie angsterfüllt auf einen Fleck in der Luft,und sie tritt immer wieder Schritte zurück.

(luzifel: weiss nicht,katzen gefallen mir irgendwie. ^.- )

cayra
19.02.2002, 13:15
"ganz ruhig!"
cayra landet neben sheela.
sie späht vorsichtig in die gleiche richtung.
O.o

Luzifel
19.02.2002, 14:19
Daimon sieht sie an. Er versteht nicht recht, aber er vermutet, daß es ihr ähnlich geht.
Als die Katze beginnt zu kreischen, sieht er in die selbe Richtung. "Kann einer von euch irgendwelche Auren spüren?", fragt er halblaut. Er ist ein wenig beunruhigt und greift sich auf den Rücken und umschließt den Griff seines Schwertes. Langsam geht er in die Grundstellung über und spannt sich langsam an.

cayra
19.02.2002, 17:29
"ich hab da n ganz komisches gefühl..."
cayra beugt sich hinunter und nimmt sheela auf den arm.
"kannst du was genaueres erkennen?ich seh nur so nen blinden fleck mitten in der landschaft"

im ganzen dorf herrscht unheimliche stille...



offtopic@akami:ich mag katzen auch sehr...

Akami
20.02.2002, 12:12
Die Katze zittert immer noch unheimlich und schaut in die richtung.
Sie ist völlig verstört und fängt schon fast an zu weinen.(wenn sie könnte)Sie sieht auf den leeren fleck.Dann drückt sie sich vor angst an Cayra,und meidet den Blick an diesen Platz.

MissRainstar
20.02.2002, 13:44
Tiphain, schaut nicht hin, sie will nicht wissen was passieren wird, obwohl sie sich es denken kann. Sie hat nur den einen Gedanken : " Überall wo ich auftauche folgt mir die Zerstörung. Hat es erst ein Ende wenn es mich nicht mehr gibt ?" Langsam entfernt sie sich rückwärts von der Gruppe, die nach vorne schaut auf den Fleck im Himmel,der schnell größer wird.
Dann dreht sie sich um und rennt so schnell sie kann tiefer in die Ortschaft hinein. Ihr Gefühl sagt ihr, das irgendwo hier der Teil der macht liegen muß, hinter dem die Auguren her sind. Sie muß ihn zerstören, diesen Teil und damit sich selbst. Und dadurch Ihm Einhalt gebieten ! Mit etwas Glück, dürfte vieleicht sogar ein Hinweis darauf zu finden sein, wo das Medikament versteckt ist.

Ein letzter Blick auf Daimon, sagt ihr, das es richtig ist die Gefahr, die sie für die Gruppe darstellt zu entfernen, also sich selbst. In Gedanken haucht sie Daimon einen Kuß auf die Stirn. ( :engel: )





OffTopic: Manchmal weiß ich selbst nicht welchen Weg meine Gedanken nehmen, also versucht nicht meine Sätze zu verstehen, ich versteh sie selbst nicht ! :D

cayra
20.02.2002, 15:32
cayra schwingt sich blitzschnell in die luft,drückt daimon die katze in die hand(:D sorry)und folgt tiphain

"bleibt da!"

sie gleitet zwischen den bäumen entlang,bleibt aber ausser tiphains sichtweise...

Luzifel
20.02.2002, 15:46
Daimon guckt verwundert auf die Katze herab und sieht dann noch wie Cayra los fliegt, dann sieht er wieder perplex auf die Katze. "Was soll ich denn mit dir machen?", fragt er mehr sich selbst als die Katze, "Wohin will die denn?", dann sieht er wieder kurz nach oben.
Er kann nichts erkennen außer einer merkwürdigen leer wirkenden Stelle. Er reißt die Augen auf. "Was ist das!?", zischt er, dann setzt er die Katze mehr oder weniger behutsam auf seine Schulter.
"Halt dich fest, Katze.", sagt er und zieht sein Schwert. Es wirkt selbst in Relation zu ihm zu groß, doch führt er es ohne Mühe und geht in die Grundstellung über mit dem Schwert schräg nach vorn gesenkt.
Er hat nicht bemerkt, daß Tiphain verschwunden ist.


____________
Was is´n da? Kommt die Beschreibung des Übels noch?

ARGH!!:mad: Nu hab ich schon wieder den Fehler gemacht und Cayra für nen Kerl gehalten.. (schon behoben..)

cayra
20.02.2002, 15:50
offtopic@sheela:das wüsste ich aich gerne...

Blue Lion
20.02.2002, 16:00
Shantai Tzunemon zwar eine ganze Zeit auf jagt, und kommt erst jetzt hinterher, sie landet hinter Daimon

"Was ist denn los?"

Luzifel
20.02.2002, 17:21
Er ist hochkonzentriert und sieht es nich an. "Die Katze hat irgendetwas entdeckt." Er deutet mit der Schwertspitze auf den merkwürdigen Fleck. "Wo Cayra hin ist weiß ich nicht.."

Blue Lion
20.02.2002, 17:24
"Na super" meint Shantai tonlos und zieht das Langschwert, die klinge ist molekül dünn und schneidet alles

MissRainstar
20.02.2002, 19:27
Tiphain läuft die Gassen des Ortes entlang, ihre Sinne arbeiten auf Hochtouren, hier irgendwo muß es doch sein. Plötzlich bleibt sie stehen, sie horcht. Von vorn sind Tritte schwerer Eisenstiefel zu hören. Tiphain klemmt sich in eine Türschwelle und nutzt die Düsternis die dort herrscht. Sie spreizt ihre Finger und ruft den Dämon der Finsternis an. Ein dunkler Nebel erghebt sich und hüllt sie ein, bis sie nicht mehrsichtbar ist.
Die Tritte kommen näher...

Luzifel
20.02.2002, 21:04
Daimon wirft einen kurzen Blick über die Schulte um festzustellen, wer sich wo befindet. Sofort fällt ihm nun auf, das Tiphain fehlt. Er springt auf und sieht sich schnell um, dann rennt er auf einen Weg, der in die Stadtmitte führt. >Wo ist sie geblieben?!<, denkt er.
Er knurrt laut bei dem Gedanken, daß jemand seinem Schutzbefohlenem etwas antut, damit sprintet er fast lautlos in die Stadt. Er springt ab, faltet kurt die Flügel auf und rennt auf den Dächern weiter um einen breiteren Bereich abdecken zu können.
Systematisch sucht er alle Gassen unter sich ab.

cayra
20.02.2002, 21:07
cayra erscheint im schatten neben ihr
das is aber riskant was du da machst,erst abhauen und dann
so ne beschwörung?mit denen iss nicht zu spaßen...
telepatiert sie zu tiphain...

die schritte kommen IMMER näher...

MissRainstar
20.02.2002, 21:21
> Verflucht, was ist schief gelaufen ?< denkt Tiphain, dann fragt sie in Gedanken Cayra " Wie hast du mich entdeckt ?" > Hoffentlich kommt Daimon nicht hierher, ich könnte es nicht verwinden, wenn ihm etwas zustoßen würde.< Ist ihr nächster gedanke.
Die schweren Eisenstiefel bleiben vor der Tür stehen. Tiphain zieht die Dunkelheit noch dichter um sich und nun auch noch um Cayra. Schweiß läuft ihr über das Gesicht, sie zittert...




OffTopic : Wir bräuchten noch jemand, der auch mal nen Bösen spielt. Vieleicht sollte das einer von und´s noch übernehmen ?

Luzifel
20.02.2002, 21:26
Daimon will gerade uber eine Straße auf das nächste Dach springen als ihm eine düstere Gestalt vor einem der Hauseingänge auffällt. Er bleibt stehen und beobachtet die Gestalt.

MissRainstar
20.02.2002, 21:29
Tiphain sieht nach oben und entdeckt Daimon, " Nein !", das sie gesprochen hat bemerkt sie erst, als die Gestalt vor ihr ein leises Lachen ausstößt. Dann wird sie hart an der Kehle gepackt und aus der Dunkelheuit gezogen > Aufhebungszauber < denkt sie noch, dann bleibt ihr langsam die Lift weg, der Griff ist sehr hart und effektiv !

Luzifel
20.02.2002, 21:31
Daimon knurrt laut los. Er packt sein Schwert fest mit beiden Händen und stürzt sich herab, so daß er mit dem Schwert genau den Kopf des Wesens spaltet.

MissRainstar
20.02.2002, 21:33
" Du nicht !" knurrt Arzor ( der Böse ), dann dreht er sich herum und benutzt die bewußtlose Tiphain als Waffe, indenm er sie Daimon in den Bauch rammt, trotzdem behält er sie an der Kehle gepackt .

Luzifel
20.02.2002, 21:38
Auch wenn es ihm leid tut, prallt Tiphain von seinem Bauchpanzer ab. Das Schwert rauscht ein wenig versetzt weiter herab und fräst sich mühelos in den Stein der Straße. Er funkelt den Fremden an und reißt seine Waffe wieder aus dem Boden um seitlich damit auf ihn einzuhacken.

MissRainstar
20.02.2002, 21:42
Arzor knurrt, der ist besser als er gedacht hatte. Dann wirft er den bewußtlosen Körper zur Erde. Tiphain schlägt hart auf und bleibt liegen.
Arzor springt in die Höhe und landet auf dem dach des Hauses hinter ihm. Dann siehrt er von oben herab auf Daimon " Du Wicht, greifst mich an ? Du weißt wohl nicht wer vor dir steht !" zischt er ihm in das Gesicht,.

Luzifel
20.02.2002, 21:47
Daimon funkelt zu ihm hoch. "Sie anzurühren hat dich bereits zu einer namenlosen Leiche gemacht!", zischt er hoch zu ihm. Er hofft Tiphain ist nicht zu schwer verletzt, doch er hat jetzt keine Zeit für sie.
Er zieht ein paar Schritte vor und postiert sich über Tiphain in der Grundstellung.

MissRainstar
20.02.2002, 21:53
( ooch wie romantisch )

Arzor lacht laut los." Hast du eine kleine Ahnung, mit wem du dich da einläßt ? " fragt er und zeigt auf Tiphain. " Nein ?, na dann werd ich dich nicht dumm sterben lassen. Sie ist von bedeutung für das Menschenland. Er braucht sie um seinen Plan zu vervollkommnen, aber dieses Miststück wiedersetzt sich ihm. Aber das kann dir doch egal sein, du Dämon ! Sie ist ein Mensch und du eine Mißgeburt!" Verächtlich spuckt er auf das Dach, dann springt er mit einem Schrei auf Daimon zu und kurz vor dem Dämon zückt er einen Dolch mit einer blau schimmernden Klinge, die gute 20 cm lang ist und leicht gebogen. Er fliegt auf Daimon zu und holt zum entscheidenden Schlag aus........



Offtopic: Die Mißgeburt ist nicht böse gemeint Luzi-chan

cayra
20.02.2002, 22:07
cay hebt tipain auf und legt sie an eine geschützte stelle,baut über ihr ein magieschild auf und greift dann seinerseits den leich erschrockenen:D azor an.der hat sie garnicht bemerkt...

...und bekommt ein scharfes messer in den fuss!!!!!
shantai? wir sind hier!


offtopic:ein messer in die weichteile wäre effektiver gewesen,aber ich weiss ja nich ma ob der sowas hat:rolleyes:


"so,wir sind also missgeburten?dann schau mal was die ungehorsamen kinder alles können!!!!!!!"

Luzifel
21.02.2002, 14:54
Trotz Cayras Eingreifen, fliegt der Vermummte weiter auf ihn zu. In Sekundenbruchteinen kalkuliert er den möglichen Schaden der magischen Waffe und seine Selbstheilrate durch und so weicht er nur ein kleines Stück zur Seite, so daß sich die Klinge in seine Schulter gräbt. Der Schmerz durchflutet ihn, doch er funkelt den Verhüllten böse grinsend an und holt blitzartig mit der Faust des unbetroffenen Armes zum Schlag auf das Gesicht seines Feindes aus.
Die Kraft hinter diesem Schlag ist so groß, daß er damit eine Mauer eintrümmern könnte. Er kalkuliert darauf, daß der Fremde seine Waffe in seiner Schulter lassen muß und somit waffenlos dastehen würde (falls er überlebt).

Blue Lion
21.02.2002, 16:41
Shantai hält sich gedeckt in einer Baumkrone getarnt, momentan schienen alle zurecht zu kommen , sie bleibt lieber als Notlösung zurück

cayra
21.02.2002, 22:55
cayra wirft ein paar messer auf den fiesling und wartet dann auf das ergebnis von daimons UMWERFENDEN schlag.



es fängt an zu regnen,alle müssen aufpassen dass sie auf dem glatten pflaster nicht ausrutschen ,die sicht wird erschwert.
wenigstens müsste das wasser tiphain wieder aufwecken...

MissRainstar
22.02.2002, 20:31
Tiphain stöhnt, langsam kommt sie zu sich. Sie versucht ihre Glieder zu bewegen aber sie schafft nicht einmal ein Fingerzucken. > was hat er bloß gemacht, das er mich so lähmen kann ? Er ist doch bloß ein Mensch ! Ein Söldner !< denkt sie sich.
Sie hört plötzlich Stimmen und Metallklirren. Als sie nach oben schaut, sieht sie wie Arzor von Daimon davongeschleudert wird und gegen eine Hausmauer prallt.
Die Mauer befindet sich genau schräg gegenüber von ihr, sie sieht dorthin und starrt genau in die Augen von Arzor. Er grinst fies und wissend, dann schnellt er nach vorn und rennt auf sie zu.
Er greift sich tiphain und reißt sie hoch, dann beschreibt er mit seiner Hand einen vollen Kreis und öffnet einen Zugang, " So einfach mach ich es euch nicht !" schreit er der Gruppe zu, " Wir sehen uns wieder, Monster, aber sie- kommt mit mir !" .......

Luzifel
22.02.2002, 20:40
Daimon reißt den Dolch aus seiner Schulter und schnellt gleichzeitig vor um dem Verhüllten Tiphain zu entreißen. Die blutige Waffe landet irgendwo unter ihm auf dem Boden. Er brüllt vor Wut und in seinen dunklen Augen steigt Mordlust auf. Er sieht wie der Zugang sich öffnet. "STELL DICH DU FEIGLING!!", donnert er ihm entgegen. Nur wenige Meter trennen die beiden. Er streckt schon die Klauenbewehrte Hand aus um nach ihr zu greifen.

MissRainstar
22.02.2002, 20:50
Arzor grinst und schließt mit ausgestrecktem Arm langsam seine Hand zu einer Faust, wenn sie völlig geschlossen ist, ist auch der Zugang verschwunden und mit ihnen Arzor und Tiphain.

Tiphain starrt aus großen Augen auf Daimon, so wütend hat sie ihn in ihrem kurzen Zusammenspiel nocht nicht erlebt. Doch sie kann sich nicht bewegen, nicht einmal ihre Fähigkeiten kann sie einsetzen und das machrt sie rasend vor Wut, doch wie soll etwas ausrichten, wenn sie völlig gelähmt ist ? Entsetzt sieht sie wie sich der Zugang langsam schließt, sie versucht sich zu bewegen doch es geht nicht. ( vor Wut schon Dampf aus den nasenlöchern schießt ), sie hat nur noch die Möglichkeit Daimon anzusehen.....

Luzifel
22.02.2002, 20:58
Daimon überlegt es sich in sekundenbruchteilen anders und packt die Hand seines Feinde. Er drückt sie zusammen, damit der den Zugang nicht schließen kann und um ihm wirklich weh zu tun. Seine Augen sind derart mit Haß und Wut gefüllt, daß sie nun noch schwärzer wirken als die tiefste Dunkelheit. "LEIDE!!", zischt er in einem grausamen Tonfall und reißt seinen Gegner zu sich heran, um ihn auf den Boden zu schmettern.

MissRainstar
22.02.2002, 21:04
" Aaahh..." Arzor schreit auf und lockert seinen Griff um Tiphain, er stolpert und reißt Tiphain damit zu Boden, wo sie hilflos liegen bleibt.
Dann greift er unter sein kurzes wams und zieht einen weiteren Dolch hervor, er grinst diabolisch und läßt sich noch etwas weiter auf Daimon zufallen, dann holt er aus und rammt Daimon den Dolch in den Bauch. Er weiß, das er Daimon damit nicht lebensgefährlich verletzt hat, wenn er ihn richtig einschätzt, aber zur Flucht dürfte es reichen......

Luzifel
22.02.2002, 21:14
Der Dolch bohrt sich in seinen Bauch. Er knurrt vor Schmerz und beschleunigt seinen Feind noch weiter, damit er keine andere Wahl hat, als Tiphain los zu lassen, dann schleudert er ihn über die Dorfstraße davon. Er keucht und dampft in der kühlen Nachtluft vor Schweiß und Anstrengung.

MissRainstar
22.02.2002, 21:25
Hart schlägt Arzor auf der Straße auf und für Sekunden wird es schwarz vor seinen Augen. > Verdammte Scheiße, er ist mir überlegen !"< denkt er sich. Dann öffnet er erneut den Zugang und verschwindet, nicht jedoch ohne Daimon einen schwarzen, Tod versprechenden Blick zuzuwerfen.

Tiphain kann nicht sehen, das Arzor verschwunden ist, sie liegt mit dem Rücken zum Geschehen auf dem Weg.
Doch alle Knochen schmerzen ihr, so steif ist sie und noch immer ändert sich nichts an ihrer Lage. Sie selbst kann diesen magischen Zustand nicht beheben, da sie auch im Kopf wie benebelt ist. Ihre Augen blicken blind ins Leere....

Luzifel
22.02.2002, 21:30
Nachdem der Angreifer verschwunden ist, wird es Daimon langsam schwarz vor Augen. "Ich habe meine Pflicht erfüllt..", brummt er noch bevor er vornüber zusammenbricht.

____________
DER KUNDE IST NICHT TOT!! Er ist bloß überanstrengt aufgrund einer schweren Verletzung..


MfG
Luzifel, der das lieber im Spiel rüber gebracht hätte, aber bevor ihr auf die Idee kommt ihn zu verscharren..

MissRainstar
22.02.2002, 21:54
Ein dumpfer Knall dringt langsam bis in Tiphain`s Geist vor. Sie versucht den Kopf in die Richtung des Geräusches zu drehen, doch sie schafft es nicht.
Ihr bleibt keine Wahl, unter unendlichen Qualen öffnet sie ihren Geist und versucht ihre Umgebung durch ihre innere Kraft wahrzunehmen. Erschüttert sieht sie wie der große und doch so sanfte Krieger schwer verletzt zu Boden gegangen ist. Sie will aufschreien, doch ihr Mund bringt nur ein zischendes Geräusch zustande. Doch plötzlich fängt sie ein kaum merkbares Gefühl auf, ein Lebenszeichen von Daimon, er lebt und sein Lebenswille ist sehr stark, das kann sie spüren. Erleichtert schwächt sie ihre Instinkte wieder ab und hebt sich ihre Kraft auf um nicht völlig abzusinken in die Fesseln der dunklen Magie, die sie noch immer gefangen halten. > Ich wußte, daß ich mich nicht in ihm getäuscht habe, er will leben und er wird auch leben. < denkt sie noch zum Schluß und freut sich auf ein " Wiedersehen " mit ihm. Dann schließt sie die Augen.

Blue Lion
22.02.2002, 22:58
Von einem hohen baum gleitet Shantai hinab, es hält eine flammenkugelals lichtspänder in der Hand, vorsicht ig tatscht es über Daimons Kopf "Hey grosser, lebst du noch?"

Luzifel
22.02.2002, 23:07
Langsam dämmert wieder etwas in seinen Verstand. >eine Stimme?<, denkt er träge und konzentriert sich. Er beginnt sich langsam wieder zu regen und stöhnt kurz auf.
Kurze Zeit später schlägt er die Augen auf. Er sieht 2 Füße unweit seines Kopfes und wird langsam munter. (DAS HAT NICHTS MIT DEN FÜßEN ZU TUN!:rolleyes: )
Er drückt sich langsam auf die Knie hoch und sieht sich um. Er blickt Shantai ins Gesicht. "Danke", brummt er kurz und sieht sich weiter um. Er entdeckt Tiphain. "Was ist mit ihr?", fragt er und versucht sich aufzurichten. Der Versuch scheitert, weil er noch zu schwach ist und so muß er sitzen bleiben.

Blue Lion
22.02.2002, 23:09
Shantai bietet seine Stützende chulter an (Ist stärker als es aussieht) "Keine ahnung was sie hat"

Luzifel
22.02.2002, 23:13
Dankbar nimmt er das Angebot an. Mit der Hilfe Shantai´s schafft er es sich aufzurichten und so schleifen sie sich zu Tiphain herüber. Er läßt sich neben ihr vorsichtig auf die Knie nieder und berührt ihren Kopf um irgendein Lebenszeichen zu erhalten. "Sie ist irgendwie kalt..", denkt er laut.

Akami
23.02.2002, 07:27
Sheela springt zu Tiphain.Sie schaut sie entsetzt an und versucht,sie wiederzubeleben.Letztendlich ist sie von den Wiederbelebungsversuchen Müde.

Blue Lion
23.02.2002, 12:03
Shantai legt seine Hände auf Tipheins hals und fühlt nach puls oder atem bewegungen

cayra
23.02.2002, 16:36
"sie steht unter einem bann,ich habs gesehen..."
cay denkt angestrengt nach.
"wir müssen sie aufwärmen ,und zwar so schnell wie möglich!"

Blue Lion
23.02.2002, 16:40
"Das wär dann mein spezial gebiet" meint Shantai und steht auf , faltet die Hände udn konzentriert sich kurz, Shantais Augen leuchten auf und eine kleine feuerleiste entsteht auf eienr seite von Tiphain, aber sodas es ihr nicht den sauerstoff raubt

cayra
23.02.2002, 16:46
cay spannt ihre flügel zum schutz vor dem regen über tiphain auf,sie passt auf dass sie nicht mit dem feuer(sorry,ich hasse feuer-irgendwie verständlich,oder?)im brührung kommen und abbrennen.
"hhm... wo ist es denn..."
sie kramt in ihren taschen bis sie den antifluchtrank,den sie aus der villa mitgenommen hat findet,und flößt ihn tiphain ein...
hoffentlich hilft das...

Luzifel
23.02.2002, 17:12
Daimon sitzt neben Tiphain und sieht den Anderen bei ihren Aktionen zu. Er ist noch immer dabei sich zu erholen und seine Wunden sind bereits fast wieder verheilt. "Weiß einer von euch was das für ein Typ war?"

MissRainstar
24.02.2002, 12:31
Wärme breitet sich in Tiphain aus und ihre steifen Glieder werden langsam wieder weich und geschmeidig. Sie atmet schneller und ihre Hautfarbe wechselt vom bläulichen in einen normalen Ton zurück.

Sie spürt, wie ihr etwas die Kehle hinabrinnt und daraufhin die Kälte des Bannspruches langsam von ihr weicht.
Als sie ihre Augen öffnet sieht sie als erstes, Sheela, die vor ihrem Gesicht sitzt und sie mit ihren wunderbar grünen Augen anstarrt. Tiphain lächelt und versucht die Katze zu streicheln. Dann wandern ihre Blicke weiter, als sie Daimon wahr nimmt, der direckt neben ihr sitzt ist sie beruhigt und erfreut. Sie greift nach oben und drückt seine Hand. Dann fällt ihr auf, das sie unter einer Art Zelt liegt, bis sie mitbekommt, das es die Flügel von Cayra sind, die sie vor der Witterung beschützen. Und auch die Kräfte von Shantai kann sie spüren. Tränen steigen ihr in die Augen und als sie spricht, versagt ihr fast die Stimme, " Ihr alle...! Ihr alle habt euch um mich gekümmert ?" > Wann hatte sie zum letzten Mal Freunde gehabt oder einen Mann ?<denkt sie. Dann versucht sie aufzustehen, doch ihre Beine gehorchen ihr noch nicht und sie sackt wieder zurück.

Blue Lion
24.02.2002, 12:39
Shantai reicht ihr einen Flügel (immerhin ne spannweite von 4.80m) um ihr aufzuhelfen

Luzifel
24.02.2002, 12:50
Daimon ist verwundert wie herzlich sie sie alle ansieht. Sie drückt seine Hand und er sieht zusehends verwirrter drein. Er versteht nicht, warum sie so glücklich wirkt und er versteht auch nicht, warum er beginnt sich über das berufliche Maß um sie zu Soregn.

cayra
24.02.2002, 12:53
"schön dass du wach bist...war doch gut die ganzen mixturen mitzunehmen..."
cay stützt tiphain auf der anderen seite.
dann sieht sie sich um.
"die jäger scheinen nicht in diesem teil des ortes zu sein...
ich seh keinen mehr"

MissRainstar
24.02.2002, 13:08
" Sie werden hierherkommen, und sie sind schneller als wir uns vorstellen können. Wir sollten diese gegend verlassen...Ihr solltet diese Gegend verlassen !" sagt sie und zieht sich an dem Flügel hoch. > Das Freundschaft solche Wärme bereitet ?< denkt sie sich. Laut sagt sie, " Ich will nicht das euch was passiert, ich habe das Gefühl das hier etwas versteckt ist, was ich brauche um gegen Ihn vorzugehen und ihr solltete euch nicht in diese Gefahr begeben. Ihr geht am besten voraus und ich komme nach !" > Wenn ich dann noch lebe !< Nacheinander sieht sie die Gruppe an dann bleibt ihr Blick auf Daimon liegen > Ich will nicht das DIR was passiert! Es ist das erste Mal , das ich jemand treffe, den ich nicht verlieren will !< spricht sie in seinen Kopf. Sie dreht sich um und stolpert mit unsicheren Schritten zur Stadtmitte. ( wäre fast hingefallen, hat ja noch keine Kraft )

Blue Lion
24.02.2002, 13:17
Shantai folgt ihr "Geh nicht allein in die Gefahr. Ich bin für die andern nciht so wichtig ich werde auf dich aufpassen"

MissRainstar
24.02.2002, 13:21
" Danke " flüstert Tiphain fast sprachlos, so also ist Freundschaft auch noch !

Blue Lion
24.02.2002, 13:22
Shantai lächelt und gibt sich Männliche züge wodurch es Kräftigere Muskeln bekommt

Luzifel
24.02.2002, 13:24
Daimon sitzt verunsichert auf dem nassen Boden und sieht ihr nach.
Er stellt sich mühsam wieder auf die Beine und sieht ihr weiter nach. Er hält sich seine fast verheilte Wunde am Bauch sieht zu den anderen. "Was wollen wir jetzt machen?", fragt er unschlüssig. Er will ihr eigentlich folgen, doch er weiß nicht ob er soll, weil sie Shantai ihr bereits folgt.

MissRainstar
24.02.2002, 13:28
Tiphain ist traurig, eigentlich wollte sie auch und vor allem, Daimon an ihrer Seite haben, aber es wenn ihm etwas passieren würde, wäre sie untröstlich !

Luzifel
24.02.2002, 13:34
Ein merkwürdiger Drang überkommt ihn. Er fühlt eine merkwürdige Bedrohung, doch das merkwürdige ist, daß diese Bedrohung anscheinend Tiphain gilt. Er knurrt leise und als die beiden um die nächste Ecke biegen, entschließt er sich endlich ihnen zu folgen. Er sieht sich nach dem niedrigsten der angrenzenden Häuser um und springt ab. Keuchend landet er auf dem Dach. Die Wunden schmerzen noch ein wenig, doch sie sind fast weg. Er folgt ihnen.

Blue Lion
24.02.2002, 14:33
Shantai sieht sich nachdenklich um "Ich hab ein ungutes gefühl.... vielleicht hätten wir die anderen mitnehmen sollen, in einer gruppe ist die gefahr verletzt zu werden wesentlich geringer als so"

cayra
24.02.2002, 15:06
"seh ich auch so!"
cay landet aprubt neben shantai.sie hat daimon mühelos überholt und hält nun die beiden zurück um die 5 sek. zu warten...
"du glaubst doch nicht dass wir dich jetzt im stich lassen?
willst du wissen wieso wir das machen? 1. weil wir inzwischen deine freunde sind 2. weil du dass alleine nicht schaffst und 3. weil ich den (sehr wahrscheinlichen) verdacht habe dass ER etwas mit der krankheit zu tun hat und wir ,wenn wir mit dir gehen, unserem ziel ein wesentliches stück näher kommen."

(jedenfalls sind das meine gründe und ich nehme mal stark an eure sind ähnlich)

Luzifel
24.02.2002, 15:21
Daimon folgt ihnen so unauffällig wie möglich einige Meter über ihnen und überwacht dabei die Umgebung um auf Überraschungen vorbereitet zu sein.

Akami
25.02.2002, 18:21
Sheela schaut Tiphain freundlich an.Sie ist sehr glücklich,das es ihr besser geht.<Ich werde jedenfalls bei dir bleiben,und auf dich aufpassen.Wir wollen dir alle,denke ich, helfen.Keine Angst,wir lassen dich nicht allein.Und wir werden darauf aufpassen,das dir nichts passiert.Zusammen mit dir werden wir IHN schon schlagen,das weißt du.Uns passiert nichts.> Das bedeutet dieses Lächeln etwa.Warscheinlich verstehen sie alle durch dieses lächeln,was Sheela ihnen sagen will.Cayra,die besonders führsorglich ist,Daimon,der so schüchtern ihr gegenüber ist,Shantai,die sie immer wieder heilt und rettet,sie selbst,die immer versucht,sich darum zu kümmern,das es tiphain gut geht-diese kleine gruppe hat das mysteriöse Mädchen ins Herz geschlossen.

MissRainstar
25.02.2002, 19:37
...freu... aber leute ich weiß noch nicht genau was ich suche, für Ratschläge bin ich dankbar, also findet etwas ! *gg*


Tiphain sieht sie nacheinander alle an. ...Schnief..sie zieht ihre Nase hoch..." Nicht was ihr denkt, ich hab bloß Schnupfen !"
Dann wendet sie sich abrupt ab und stiefelt los. " Ich danke euch,...allen !" sagt sie dabei leise und zieht die Schultern hoch, als wenn niemnd diese Worte hören sollte. Noch immer kann sie sich nur den Wesen mitteilen, denen sie voll und ganz vertraut, dabei schaut sie auf die Dächer zu Daimon und zu Sheela. Aber bei dem Gdanken an Cayra und Shantai fühlt sie, das sie auch für diese beiden bis zum äußersten gehen würde. Sie hofft, daß das Unheil nicht zu schnell über sie alle hereinbricht !

cayra
25.02.2002, 19:45
".....weiter nach osten ....die berge....ein alter tempel....*
mit einem blick in ihre weitsicht lokalisiert cayra das komische gefühl dass sie schon seit dem verschwinden des attentäters verspührt."...ja....dort ist macht...sehr viel macht..."
sie kehrt zur normalsicht zurüch und sieht ihre freunde an.
"das stinkt geradezu nach böser magie!!!!!!!tiphain,das ist unser weg,oder?"

MissRainstar
25.02.2002, 19:52
Tiphain läßt bei Cay`s Worten den Kopf zwischen die Schultern sinken. " Ja, das ist unser Weg. Die Macht hat sich während unseres Kampfes hier, aus dem Ort entfernt und ist in diese Richtung weitergezógen. ....Gehen wir !" sie läuft langsam los.

Luzifel
25.02.2002, 20:00
Sich lautlos auf dem Dach bewegend hat er alles mitbekommen. Er richtet sich auf und sieht sich noch einmal um. >Nichts<, denkt er, dann gleitet er herab auf die Straße. Als er unten aufkommt, scheppert seine Rüstung leise.
Daimon folgt ihnen wieder.

MissRainstar
25.02.2002, 20:05
Bei dem metallischen Scheppern von Daimon`s Rüstung zuckt Tiphain zusammen, > Ich verstehe nicht, wiso sie sich in dieses Machtspiel eingemischt haben ! Es kann so gefährlich werden und sie scheinen keine Ahnung zu haben, wie gefärhlich ! <ihre Gedanken wandern und sie vergißt völlig sie abzuschirmen.