PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DÄMONENLAND (zur villa)



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

MissRainstar
03.05.2002, 11:14
Offt.: Nun wird das ganze Spiel interressant an allen Ecken und Enden, was ? :D


...Lange starrt Tiphain auf den dargebotenen Dolch. Doch ein Schmerz in ihrem Kopf läßt sie wie gelähmt stehenbleiben. Der Schmerz baut sich immer weiter auf und sie hat das Gefühl, als würde ihr Kopf zerplatzen, plötzlich schneidet ein Vision ihre gesamten Gedanken ab. Sie sieht Daimon unbeweglich in einem Gang, hinter ihm verflüssigt sich sehr langsam die Felswand, es muß sehr heiß sein dort. Vor ihm sitzt ziemlich unbeeindruckt Fiolon und grinst ihn an. Tiph merkt, wie sich Daimons Zustand verschlechtert, wie er sich immer mehr in seinen Urzustand zurückverwandelt.
Ihre Augen werden glasig , sie stöhnt auf und keucht....>Nein. Tu das nicht. Laß sie gehen, du hast wichtigeres zu tun ! Bitte !<....sie schreit ihn in Gedanken an und versucht zu seinem Geist vorzudringen. Sie weiß nicht, ob er sie hören konnte, doch ihre Wut holt sie in die Realität zurück, mit schnellen Bewegungen greift sie nach dem Dolch und versucht ihn in SEINEN Bauch zu rammen. " Wenn du gedacht hast, daß ich zuviel vor dir Angst habe..."sagt sie weinend, " ...dann hast du dich geschnitten !" Sie schluchzt und läßt sich gegen seine Brust sinken, " Keiner kennt dich so gut wie ich. Niemand....." Doch während sie SEINEN Duft einatmet sieht sie in einer winzigen Vision das Bild von Tilia........

MissRainstar
03.05.2002, 11:17
Azash lacht nur und geht weiter. " Komm nur, alle warten auf mich. Wir sollten uns beeilen und denk daran, wenn du noch eine Weile leben willst, gib dich nicht zu erkennen."mit diesen Worten öffnet er eine riesige Saaltür......

Blue Lion
03.05.2002, 13:18
"Ich geb mir Mühe. Mein Name ist Shantai Tzuni" meint Sie noch leise, faltet ihre Flügel Ordentlich zusammen und folgt azash. (dessen namen sie imemrnoch nciht kennt)

Luzifel
03.05.2002, 13:21
Daimon hört schwach die Stimme von Tiph in seinem Geist und plötzlich entgleiten seine Gesichtszüge. Seine Temparatur bleibt auf dem jetzigen Level. Er spürt Verzweiflung und Wut, doch sie scheint fremd und kann eiegntlich nur von Tiphain stammen. Er beginnt sich instinktiv zu konzentrieren. Langsam atmet er die überhitzte Luft tief ein. Er beginnt den Zauber deutlicher zu spüren. Die astralen Fesseln sind für ihn fast sichtbar, dann beginnt er langsam zu grinsen, doch nicht mehr so irrsinnig wie vorher. Er hat seine Energie auf die selbe Wellenlänge gebracht wie die Energie des Zaubers. Er neigt den Kopf um Ikenie in die Augen zu sehen.
"ich hab noch zu tun..", sagt er lächelnd. Einmerkwürdig berughigendes Glitzern liegt in seinen schwarzen Augen, dann spannt er seine Flügel auf, die nun fast vollkommen in Blutrot erstahlen und macht einen kräftigen Flügelschlag um beide von ihm wegzuschleudern mit dem heißen Windstoß und schießt anschließend auf das Portal auf der anderen Seite des Raumes zu um es aufzustoßen und dann den Anführer direkt zu suchen.
"Stirbt der General, so verliert die Armee ihren Kopf..", sagt er laut.

MissRainstar
03.05.2002, 13:33
Die große Saaltür schwingt auf und gibt den Blick in eine riesige Halle frei. In dieser Halle hält sich ein große Menge von Wesen auf, sie alle scheinen auf etwas zu warten. Als Azash eintritt verneigt sich die Masse vor ihm, aber unter ihren geneigten Häuptern schielen sie argwöhnisch auf Shantai.
" Das hier ist nur das Vorzimmer zum Ratssaal."raunt Azash Shantai zu. Plötzlich tritt ein sehr übergewichtiger Mann auf sie zu, " Lord Azash..."spricht er ihn an und verneigt sich. " ER möchte noch eine Weile ungestört bleiben." Azash nickt und führt Shantai zu einer weiteren großen Saaltür, an deren Seite stehen Bänke, die alle besetzt sind. Als sie näherkommen, stehen die Sitzenden auf und machen eilig Platz. Azash setzt sich und sieht Shanatai an, " Oh bitte, setz dich auch, es kann noch einen Moment dauern, bis der HERR ( er spricht das Wort mit giftgrüner Galle aus, also sarkastisch aus) uns herinbittet.".....

MissRainstar
03.05.2002, 13:38
Tiphain atmet kurz auf, sie spürt, das Daimon erfolgreich war im Kampf gegen sich selbst. Doch sie kan sich nicht von IHM lösen, sie überlegt...will sie es überhaupt ?......

Blue Lion
03.05.2002, 13:41
"Sehr wohl" Shantai hebt die Flügel leicht hpoch und setzt sich dann elegant neben Azash, die Hände über den Schoß gefaltet und den Blick gesenkt (<- gute schauspielerin)

MissRainstar
03.05.2002, 13:44
re und offline


Azash kann es nicht sein lassen ( der Perversling denkt nur daran, das Shantai ein Kerl sein könnte :D ) und ergreift ihr Hand.

Blue Lion
03.05.2002, 14:04
Shantai schaut Azash komisch an und versucht dann mit leichter gewalt die hand zu befreien ;)

cayra
03.05.2002, 14:08
fiolon schaut zu wie daimon durch die tür und in die ansammlung von höflingen dahinter kracht.dann folgt er ihm langsam."kommt ihr?"meint er noch zu ikenie...

ER fängt an zu lachen..."...soso,du willst dich also selbstständig machen,ja?nun...darüber können wir später reden.jetzt begrüssen wir erstmal unsere gäste."er nimmt auf dem thron latz und öffnet mit einer geste die tür....


___________________________________

offtopic: unser oberfiesling braucht noch einen namen und mir fällt kein passender ein^^hab ihr keine idee?:engel:

Vsmash
03.05.2002, 15:07
strato murmelt: es tut mir leid brüder, aber:

LETZ ROCK !!!

strato prescht in den gang, und steht dem seelenfresser gegenüber. Strato fährt die klingen aus, und geht in die hocke, dann fährt er blitzartig hoch, und reisst den boden auf, Hundertausende winzig kleine steinsplitter entstehen, sie schweben vor ihm...Starto sagt ganz normal...die arme nach oben angewinkelt:

...stirb.......

_____________________________________
Strato streckt den rechten arm nach vorne und öffnet die hand..........die splitter rasen auf den seelenfresser zu..(you remember: *zingzingknirsch*) dieser geht ächzend zu boden.....

cayra
03.05.2002, 21:43
cay folgt strato leicht amüsiert...

im ratsaal herrscht totales chaos.höflinge und untergötter sowie seelenfresser rennen durcheinander und veersuchen sich vor daimon in sicherheit zu bringen.dieser ist nicht besonders hart gelandet,dafür sind die betreffenden personen jetz hinüber.inzwischen ist die tür zum thronsaal vollständig offen,das wird langsam von einigen bemerkt,der rest ist nocxh vollkommen orientierungslos...

fiolon beobachtet das treiben,insbesondere daimon, von der kaputten tür aus...

Luzifel
04.05.2002, 09:43
Daimon macht sich nicht die Mühe die Höflinge selbst zu töten. Die gewaltige Hitze die er verströhmt reicht vollkommen aus um die edlen Kleidungsstücke der Anwesenden bis in 5 Meter Entfernung in Brand zu setzen und stapft auf die schwere Tür auf der anderen Seite zu, als er aus dem Augenwinkel Shantai sieht. Er dreht sich zu ihr um und schlägt mit den aufgespannten hocherhitzten Flügeln elegant einige Höflinge zur Seite. Der Kontakt allein müßte sie schon in Brand stecken.
Er legt den Kopf schief. "Shantai?", ruft er fragend zu ihr herüber, dann fährt ein Grinsen über sein Gesicht. "Das Kleid steht dir.."

Mitsumi
04.05.2002, 10:42
Tilia ist immer noch in einer Art Hypnose..

Blue Lion
04.05.2002, 12:09
"Herzlichen Dank auch..." meint Shantai etwas verwirrt da sie mal wieder keien ahnung hat was eigendlich abgeht...

Leise meint sie zu Azash "Wenn du überleben willst solltest du dich aus dem Staub machen"

cayra
04.05.2002, 12:26
"na,freudiges wiedersehn?"fiolon nähert sich,vorsorglich immernoch mit schutzschild,den beiden...

cay dreht sich zu tilia um."he,was ist?"als die nicht reagiert,geht cay zu ihr und tippt sie an...

Blue Lion
04.05.2002, 12:34
Shantai sieht Fiolon grimmig an "Ein schritt zu nahe und ich Grill dich" meint sie tonlos

cayra
04.05.2002, 13:18
fiolon bleibt stehn."was habt ihr nur alle gegen mich..."spielt er den verwunderten...dann dreht er sich zu tür hinüber und späht in den abgedunkelten thronsaal."ich glaube der HERR ist jetzt bereit für eine audienz."

Vsmash
04.05.2002, 17:19
Strato geht ein treppe hinauf, sie sind nun dabei, die katakomben zu verlassen.....tilia, ist noch sehr benommen, kann aber laufen..

cayra
04.05.2002, 17:31
cay schliesst zu strato auf."ich glaube wir sollten uns beeilen,ich hab da so´n komisches gefühl..."

Vsmash
04.05.2002, 18:10
dasss wil ich wohl meinen *zischl* ich spüre, wie mich langsam meine kräfte der wüste verlassen.. wir befinden uns nicht länger auf für mich heiligem boden...es wir zeit, das wir jemanden von unserer gruppe wiederfinden........

Luzifel
05.05.2002, 09:59
Daimon stemmt die kräftigen Arme in die Seite und sieht Shantai fest an. "Warum bist du so herausgeputzt?", fragt er in einem Ton der frei von allen Vorwürfen oder Anspielungen ist. Fiolon und das andere Pack beachtet er unbeirrt weiter ohne Ablaß.

Blue Lion
05.05.2002, 12:28
"Ich wusste nicht wo ihr seid und hatte keine Lust mich von einem ganzen Hofstaat lynchen zu lassen, also tarne ich mich" meint Shnatai und versucht Azash ein wenig hinter ihren Flügeln zu verbergen auch wenn dies rein platonisch ist so ein riese ist ja kaum zu übersehen ^^

Luzifel
05.05.2002, 14:57
Bei Shantais Geste bemerkt Daimon Azash erst richtig. "Ein Freund von dir?", fragt er und sieht kurz zu dem großen Portal und dann zu Fiolon.

Blue Lion
05.05.2002, 15:03
"Kann man nicht so sagen" leise: "Aber nützlich"

cayra
05.05.2002, 16:00
nach einem vielsagenden blick in richtung azash begibt sich fiolon zum portal.das gemurmel der höfling wird leiser und verstummt schliesslich,auch wenn sich alle in einem gewissen abstand zu daimon halten.die abwesenden können nun langsam ene grosse gestalt auf dem thron und eine kleiner schräg dahinter erkennen...

die gänge die cay,strato und tilia durchqueren sind leer und verlassen...ungestört kommen sie mehrere etagen höher.
als cay um eine ecke treten will,sieht sie mehrere wachen vor einer tür stehen.leise winkt sie strato zu sich."das muss leise gehn,sonst haben wir die ganze bande auf dem hals..."

Luzifel
05.05.2002, 16:27
Daimon dreht sich zu der großen Gestalt um und läßt weiterhin seine Hände voller Respektlosigkeit in den Hüften.
Die Wesen um ihn herum beachtet er unvermindert weiter.

MissRainstar
06.05.2002, 14:15
Erstaunt betrachtet Azash Shantai von hinten. Er hat mich nicht verraten ? Er legt Shantai eine Hand auf die Schulter und schiebt ihn sanft beiseite, dann geht er an ihm vorbei, in Richtung des Thronsaales. " Hhm..."murmelt er leise, " Diese Frau ken ich doch ?!"als er Tiphain sieht.
Doch sie scheint ihm zu unwichtig.
Er zieht Shantai hinter sich her und betritt den Saal mit gemessenen Schritten. Dabei legt sich jedoch ein kaltes Lächeln auf seine Lippen, weiß er doch genau, warum Daimon hier ist......

MissRainstar
06.05.2002, 14:24
Tiphain kann sich nicht wehren, die Macht der Gewohnheit zieht sie in ihre alte Position. Sie stellt sich selbstsicher hinter dem Thron auf um IHM im Falle zur Seite stehen zu können. Dabei läßt sie ihren Blick über die Anwesenden schweifen.
Plötzlich erkennt sie Daimon unter der Masse, die in den Saal drängt.
Ihr Hände werden feucht und sie atmet schneller, was wird passieren wenn Daimon sie hier bei IHM sieht ?

Blue Lion
06.05.2002, 14:27
Shantai ist so überrumpelt das sie von Azash einfach mitgezogen wird. Sie weiß ja wirklich nicht was los ist ^^

cayra
06.05.2002, 16:10
<nervös?> ER schenkt tiphain noch ein kurzes lächeln,dann konzentriert er sich auf die anwesenden...
"willkommen."meint er mit einem blick auf die dämonen und fragt sich wo die anderen sind....

...cay wendet einen zauber an,der den wachen die luft raubt.nun können sie keinen laut von sich geben."los!"cay startet einen angriff,bevor einer von denen sich rühren kann...

Vsmash
06.05.2002, 16:35
Strato schmunzelt, als sie anden wachen vorbeistolzieren... langsam krieg ich respekt, vor dem winddämon...

Strato nimmt einer wache ein paar schlüssel ab (die können wir sicher gleich brauchen, man muss ja auch mal eine tür zumachen können ;)..wenn man sich verpisst..)

Mitsumi
06.05.2002, 16:48
Als Tilia IHN sieht,wird sie blass und zittert.Eine traurige,verzweifelte Mischung aus Angst und Schmerz macht sich in ihr breit.Als ob ihr Geist sich aus ihrem Körper lösen würde.Die Luft um sie war wie erstarrt.Sie sah Visionen kommen,wie dunkle Geister.
Ein Gewitter..eine Regenbenetzte Treppe...Eine Gestalt im Schwarzen Umhang,dessen der Umhang zu Boden flog.
Tiphain.Wo war sie?Wie war sie?Was war sie?Wer...wer war sie?
Tilia hörte ihr Herz klopfen.Sie schloss die Augen.Sie sah unendlich viele weiße Federn zu Boden fliegen.Der Himmel hatte sich dunkelrot verfärbt.Eine Armee von Leuten mit roten Augen.Schwarze Städte.Geister,rot wie Blut.Schnee. Ihr Herz raste.Sie öffnete die Augen.
Zitternd lehnte sie sich gegen die Wand,dar ihre Beine sie kaum trugen.

cayra
06.05.2002, 17:00
cay sperrt die wachen in das zimmer und verklemmt die tür.dann
eilt sie weiter...

Vsmash
06.05.2002, 17:17
Strato erschafft geistesgegenwärtig aus den bodenplatten einen stuhl...und hilft tilia hinein...

ruh dich etwas aus, hier bist du noch relativ sicher..

Mitsumi
06.05.2002, 17:27
Tilia schaut überrascht in Stratos Augen.Dann nickt sie matt lächelnd und sagt ein leises:"d-danke.." .

Vsmash
06.05.2002, 18:09
strato schaut zurück, seine augen sind sanft, wie ein leichter windhauch, der durch die wüste streicht...und doch so kindlich....

finde was du nciht suchst, mach es dir zu eigen, und sei auf der hut, niemand wird dich mehr schützen, wenn du es hast....

Luzifel
06.05.2002, 20:10
Daimon Blick verfinstert sich erneut, als er Tiphain erkennt. Er stapft vorwärt und fackelt dabei noch nebenbei/nebensächlich ein paar Höflinge ab, die zu nah an ihm sind. Als er kurz hinter Azash und Shantai steht sieht er zu Tiphain. Kurz hellt sich sein Blick auf, doch dann funkelt er finster zu dem dunklen Kunden.
"Du hast etwas, daß wir wollen..", läßt er seine Stimme laut ertönen. "Befrei Tiphain von deinem Bann und dann rück das Brijil raus..", fordert er und sieht ihn an.

cayra
06.05.2002, 20:16
"bann?tiphain kann tun was sie will.sie ist freiwillig zu mmir gekommen...ihr wollt den brijil haben?"ER lacht."hat fiolon euch denn noch gar nichts erzählt?"

cay läuft weiter,sie hat nichts bemerkt...

Luzifel
06.05.2002, 20:19
"Es ist mir egal was dein kleiner Lakei erzählt..", sagt er halb spöttisch. "Ich möchte das Brijil haben..", dann legt er kurz den Kopf schief. "Was heißt hier freiwillig? Solange ich sie kenne, leidet sie unter irgendwelchen Visionen und wird von dir angezogen, doch ich glaube nicht, daß das freiwillig geschieht.."

cayra
06.05.2002, 20:42
"lakai?!"fiolon knurrt."woher nimmst du eigendlich das recht,mich so zu nennen?"

ER dreht sich zu tiphain um."meine liebe was sagst du zu den anschuldigungen die dein freund da gegen mich vorbringt?hast du das gefühl unter einem bann zu stehen?!"

Mitsumi
07.05.2002, 11:19
Tilia hört viele verschiedene Stimmen.Sie macht sich Sorgen um ihre Freunde.

Vsmash
07.05.2002, 11:36
Strato hört gemurmel aus den unteren Ebenen, geht umn die nächste ecke, dann reißt er die Steindecke ein stückchen auf, es macht aber keinen ton....er sieht durch einen 3 cm breiten schlitz in die große halle hinein, in der sich ER und der rest des hofstaates befinden, ruckartig schließt starto den spalt, und läuft zu cay...

ich habe unsere leute gefunden, sie haben sie gefangengenommen...!!

__________________________
offt. ich lieeebe den DSL-anschluss in der Schule

Luzifel
07.05.2002, 13:47
Daimon wirft ihm einen höhnischen Seitenblick zu. "Ich rede nicht mit dir, mein Kleiner..", sagt er kurz spöttisch und sieht dann wieder zum schwarzen Mann, dann wandert sein Blick zu Tiphain. Er sieht ihr in die Augen und kurz löst sich die Härte seiner Gesichtszüge. Sie kann Sympatie in seinen Augen sehen, doch dann funkelt er wieder zum Dicken.

cayra
07.05.2002, 17:26
cay dreht sich um"was?!"und eilt zurück...

fiolon unterdrückt den impuls daimon anzugreifen und schüttelt den kopf.<was solls.die werden schon merken,was sie davon haben...>

MissRainstar
08.05.2002, 11:49
Tiphain starrt wie gebannt auf Daimon, doch ihre Hand liegt auf SEINER Schulter. Sie fühlt sich hin und hergerissen. ER hatte sie aufgezogen und ihr das Leben gezeigt wie es sein könnte, er hatte sie an sich gebunden, in JEDER Hinsicht ! Doch bei Daimon hatte sie das erste Mal in ihrem Leben wirkliche Wärme in sich gespürt. " Ich...."sie versucht etwas zu sagen, auf Fiolons Bemerkung zu antworten, doch jedesmal, wenn sie ihre Wahrheit sagen will, scheint ihr die Stimme zu fehlen. Hilfe suchend sieht sie zu Daimon, doch ihr Blick spricht auch eine Warnung an ihn aus.
Plötzlich kommt ihr Tilia in den Sinn, sie sieht das Mädchen, wie sie zwischen ihr selbst und IHM steht, aber sie erkennt auch, das Tilia augenscheinlich ein Teil von ihr selbst und auch ein Teil von IHM ist. Wie kann das sein ?...Tiph ist verwirrt....



Offt.: @ Vsmash - DSL Anschluß in der Schule *lol* ihr könnt ein Leben haben, wir waren schon froh, wenn wir einen Abakus bekamen !:D

MissRainstar
08.05.2002, 11:54
In der Masse der Götter und Untergötter versteckt, bleibt Azash plötzlich stehen und hält Shantai mit ausgestrektem Arm am Weiterlaufen zurück. Er sieht sich um, dann führt er Shantai in eine dunkle Ecke ( nene..nicht was ihr denkt, auch wenn er gerne wollte :D ) " Ich denke, wir sollten eine Zeitlang hier bleiben und das ganze beobachten." sagt er zu dem Dämon und läßt sich tiefer in das Dunkel gleiten.

Blue Lion
08.05.2002, 14:16
Shantai nickt stumm, er hat recht.
Und sollte etwas schieflaufen kann sie sich imemrnoch einmischen.
Sie baut eine hitzewand auf wodurch ihre Konturen noch stärker verwischt werden (sie kann ja net in irgentwelche schatten ;))
___________

Traurige Nachricht leute :(
T Offline hat mich erstmal gesperrt (Warum weiß niemand so genau -_- analphabeten) darum jkann ich nur 2 mal am tag für je 1 (höächstens 1 1/2) stunden ins Net.
Nur falls es wm auffällt ^^

Vsmash
08.05.2002, 14:57
ja, du hast mich schon verstanden, sie sind genau unter uns er führt sie zu der stelle, und öffnet erneut den schlitz..von oben lässt sich ALLES überblicken...

cayra
08.05.2002, 16:25
cay starrt durch den schlitz in den saal."komisch...eigentlich sollte der doch über uns sein..."sie schaut sich im saal um,entdeckt daimon,shantai und tiphain."strato,was machen die da?vor allendingen was macht tiph da?!"

#
"wenn ihr den brijil wollt,müsst ihr ihn schon selber holen." ER starrt daimon an."wenn ich wollte ,könnte ich euch den weg zeigen,aber so wie es ausssieht seit ihr ja nicht an meinen vorschlägen interessiert."

Luzifel
09.05.2002, 09:46
Daimon setzt ein hämisches Lächeln auf und legt den Kopf schief.
"Deine Vorschläge? Mein Dicker du warst es, der uns angegriffen hat und du erwartest daß wir deinen Vorschlägen trauen?", er grinst schief und ein Funkeln fliegt über seine Augen, dann wirft er wieder einen Blick auf Tiphain.
"Ich würde dein Schweigen mal so deuten, daß du dir uneins bist..", sagt er und sein Lächeln wird wärmer fast freundlich, dann sieht er zu dem Oberhänfling. "Scheinbar hat da jemand ein Problem mit seinen Untergebenen..", sein Grinsen wird wieder hämisch.

MissRainstar
10.05.2002, 12:38
Tiphain macht Anstalten auf Daimon zu zulaufen. Sie nimmt ihre Hand von SEINER Schulter und macht einen Schritt nach vorn. Ihr Blick liegt auf Daimon, doch er ist verschleiert und leer.

MissRainstar
10.05.2002, 12:42
" Sieh mal. " Azash legt Shantai seine Hand auf die Schulter und lenkt ihren Blick auf den Thron.
" Zwischen Daimon und IHm scheint sich was aufzubauen, kannst du die Spannung fühlen ? Sie ist fast greifbar !" sagt er und läßt seinen Blick nicht von den beiden.

MissRainstar
10.05.2002, 12:45
Offtopic: Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich habe diesen Monat fast nur Nachtschichten und deshalb bin ich kaum hier. Aber ich denk an euch alle !....Daimon, tu endlich was....;)

Luzifel
10.05.2002, 13:45
Daimon ist erfreut, daß sie endlich die Kraft gefunden hat loszugehen.
"Wer redete hier etwas von freiwillig..", zischt er zynisch fragend zum dicken Chef und geht einige Schritte heran um sie weiter aufzumuntern loszugehen. Er sieht sie an. Wärme liegt in seinen Augen. Sie glänzen matt und nur für sie.

MissRainstar
10.05.2002, 14:22
Tiph macht noch einen Schritt. Doch plötzlich erschrickt sie. ie dreht sich um, ER hält iohre Hand fest und zieht sie zu sich zurück.



Offt.: Tut mir leid Cay ! Ich mußte was machen.

Luzifel
10.05.2002, 14:27
Daimons Augen verengen sich zu Schlitzen.
"So viel zu freiwillig..", zischt er zum Dicken zieht seine Schwert mit einer blitzschnellen Bewegung, dann macht er einen harten Streich durch eine größere Gruppe von Höflingen (ich erinnere daran, daß die Klinge 2.10m lang ist..) und tötet dabei alle die er erwischt, dann sieht er kampflustig zu dem Dicken.
"Ich habe eine Menge Zeit und du was ich will, also rück sie raus oder die Anzahl deiner Untergebenen wird gegen Null sinken.."

cayra
10.05.2002, 16:17
@luzi: wieso eigendlich dick????
______________________________
ER lässt tiphains hand los und erhebt sich."mach was du willst,die schranzen sind entbehrlich und fiolon und mein brüderchen sind mir eh nur im weg."ER geht ein paar schritte in den hinteren teil des saales."ihr könnt den brijil haben,aber dafür erwarte ich eine KLEINE gegenleistung..."

fiolon zieht eine grimasse<war ja klar,das er mir nicht vertraut.anscheinend hat er jetzt keine verwendung mehr für mich.na gut.>

"solln wir eingreifen?oder doch lieber warten.."cay beobachtet die lage im saal...

Blue Lion
10.05.2002, 16:52
Shantai nickt "Ist doch klar... Daimon ist in Tiphain verliebt, oder sowas..."

Als sie SEINE (;)) Ansprache hört wird ihr schon fast schlecht "Nettes Brüderchen hast du da..."

cayra
10.05.2002, 17:38
fiolon lehnt sich zu den beiden an die wand."fang blos nicht an dich selbst zu bemitleiden,du bist icht der einzige mit seltsamen familienverhältnissen."meint er mit einem etwas seltsamen gesichtsausdruch zu azash.

Luzifel
10.05.2002, 17:39
Daimon legt den Kopf schief und sieht in die Runde der Höflinge und Wachen.
"Für den wollt ihr sterben?", fragt er spöttisch, dann sieht er wieder zu dem Oberhänfling.
"Was willst du haben?", fragt er fordernd und tritt erneut ein paar Schritte vor. Tiphain ist nun nicht einmal mehr 5 Meter entfernt.

cayra
10.05.2002, 19:01
"nun...unsere art könnte man als vom aussterben bedroht bezeichnen"ER wendet sich daimon wieder zu"um zu überleben braucht ein gott anhänger,aber die menschen lösen sich immer mehr von ihren alten religionen.irgedwo in dieser welt ist in einem kleinen mädchen die gesamte kraft unseres volkes wiedergebohren.wenn ihr sie findet und uns helft,diese kraft freizusetzen,dann könnt ihr den brijil gerne haben!"

Blue Lion
10.05.2002, 19:13
Shantai wirft Fiolon einen bitterbösen blcik zu aller }deine Kommentare nerven}

Als sie IHN hört kommt ihn ihr schone ien dunkle ahnung hoch

cayra
10.05.2002, 19:18
fiolon gibt den blick zurück und schaut dann zu decke hoch...

Luzifel
11.05.2002, 09:08
Daimon hat die dumme Vermutung wer dieses Kind ist.
"Ihr wollt wieder erstarken?", er funkelt ihn an. "Solltet ihr an Macht gewinnen, dann werdet ihr erneut versuchen die Welten zu beherrschen und da unser Volk schläft werdet ihr keinen Widerstand erhalten, also vergeßt es..", er sieht ihn fordernd an.
"Gebt uns das Heilmittel, dann erhaltet ihr das Kind..", sagt er und blockiert seinen Geist vor Gedankenleserischen Versuchen.

cayra
11.05.2002, 11:40
ER lacht."allein würdet ihr mit dem brijil sowieso nichts anfangen können.wir haben euch nicht wegen dieses kindes hergerufen,wir brauchen den brijil ebenso wie ihr.leider können seine kräfte nur von göttern und dämonen zusammen erweckt werden,sonst wären wir dieses risiko nie eingegangen..."

Luzifel
11.05.2002, 11:45
"Ihr habt uns hergerufen?", fragt er spöttisch. "Ihr habt uns mehr als nur ein mal angegriffen und dann behauptet ihr uns hergerufen zu haben?", er sieht ihn mit einem provozierend-spöttischen Blick an. "So wie ich das sehe, haben wir hier eine klassische Patt-Situation. Ihr braucht uns und wir euch, aber da wir von euch nichts wissen und ihr uns ziemlich unsympatisch seid, vertrauen wir euch nicht.."

Lady Kourin
11.05.2002, 12:09
Ikenie erschien plötzlich neben Fiolon, sie hatte schon längere Zeit zugehört. "Was ist das Brijil genau, Fiolon?", fragte Ikenie ihn.

cayra
11.05.2002, 12:15
"der brijil...er sieht aus wie eine kristallstrucktur in form einer dna.
vor urzeiten wurde er von göttern und dämonen gemeinsam geschaffen.er besitzt die macht,die wahren kräfte der dämonen zu befreien,die mächte der götter zu bannen und zu erwecken.nur gemeinsam kann er benutzt werden,wer es alleine versucht,stirbt."fiolon senkt den blick wieder."nur seinetwegen bin ich hier..."

Lady Kourin
11.05.2002, 12:17
"Wegen dem Brijil? Welchen nutzen ziehst du daraus?", fragte ihn Ikenie erneut.

Vsmash
11.05.2002, 12:55
strato zischelt ein letztes mal, die kraft der wüste verlässt ihn, seine zunge wird wieder eins, seine haare wieder unter dem schleimigen zeug sichtbar, und die kligen werden kleine , ein leises "ssssssss" ist zu höre, als würde etwas durchgeätzt

wir müssen jetzt schnell handeln, meine kraft verlässt mich...es schient als bräuchten aus diese typen......aber ... sollen wir ihnen wirklich helfen, und vor allem, bei was ???

cayra
11.05.2002, 12:59
"soweit ich das verstanden hab,wollen die das wir irgfendwas für sie fangen."cay weicht schnell vom spalt zurück als fiolon hochsieht.

Vsmash
11.05.2002, 13:10
Strato schließt blizartig den spalt...es macht kein gräusch.....

hemmm....dann frag ich mich aber, warum die da unten so gereitzt sind, daimon trägt spuren eines kampfes....wenn es nur um einen tausch geht, muss man doch nicht gegeneinander kämpfen.. und vor allem, warum hast du angst vor dem typ, will man mit jemandem verhandeln, muss man ihn doch nicht so fürchten.(strato hat irgendwie keine angeborene angst vor göttern, und hegt wie wir wissen, auch keinen zorn gegen niemanden....)

cayra
11.05.2002, 13:13
<das gibs doch nicht!nein!nein!nein!>cay sieht einwenig geschockt aus."keine ahnung,was da lief..."

Luzifel
11.05.2002, 13:38
Daimon hat das Gespräch einige Meter schräg hinter ihm mit angehört (hat gute Ohren der Kleine..) und überlegt nun, was es für Konsequenzen haben könnte ihm zu helfen.
"Welchen Nutzen habt ihr daraus wenn wir (die Dämonen) an MAcht gewinnen?", fragt er direkt.

cayra
11.05.2002, 16:51
"gar keinen.aber es ist,leider,unsere einzige chance."(sagt ER)

Lady Kourin
11.05.2002, 18:47
"Welche Chance? Und für was? Was muss abgewendet werden?", fragte Ikenie, "Fiolon, antworte!"

cayra
11.05.2002, 19:00
"für euch götter wäre es die einzige chance zu überleben..."fiolon lacht verächtlich"und was meine eigenen ziele anbetrifft..."

Lady Kourin
11.05.2002, 19:03
Ikenie bleibt ruhig. "Deine Ziele?", drängt sie ihn und schaut ihn auffordernd an.

cayra
11.05.2002, 19:05
fiolon verzieht dasgesicht,er wirkt einwenig traurig und dreht sich weg."das braucht ihr nicht zu wissen.es ist mir wichtig genug um von meinem volk als verräter angesehn zu werden..."

Lady Kourin
11.05.2002, 19:08
Ikenie akzeptiert das. "Götter sind im Grunde unsterblich und ich lebe schon lange.....ich hätte keinen Angst vorm Tod."

cayra
11.05.2002, 19:13
filon dreht sich zu ihr."das kommt darauf an wofür man stirbt."

Lady Kourin
11.05.2002, 19:37
"Da könntest du recht haben.", sagt Ikenie.

Vsmash
11.05.2002, 20:55
strato wird ungeduldig....

es wird langsam zeit, dass wir was tun, es bringt jetzt nichts mehr uns zu verstecken....

cayra
11.05.2002, 21:30
"ok,mach den spalt mal etwas grösser!" cay tritt einen schritt beiseite...

MissRainstar
12.05.2002, 12:02
" Den Brjiil. Du weißt nicht wo er ist !"leise fast flüsternd bricht es erstaunt aus Tiphain heraus und sie sieht IHN ohne Arglist an. " Du brauchst uns um den Brjiil zu finden und um ihn zu aktivieren ! Du hast gar keine Ahnung wo er ist !" Ihr Blick verschleiert sich bei ihren Worten, plötzlich sieht sie in einem Traumbild sich selbst. - - Ständig sichernd nach allen Seiten sehend, schleicht sie in einen abgedunkelten Raum. In der Mitte des Raumes schwebt frei in der Luft ein leicht irisierendes Gebilde. Als sie näherkommt sieht sie die DNA-ähnliche Struktur und vorsichtig nimmt sie sie in die Hand. Ein Geräusch läßt sie herumfahren, erschrocken steckt sie das Gebilde in eine mitgebrachte Tasche. Dann rennt sie aus dem Raum. - -

Das Traumbild, die Erinnerung , hatte sie unvorbereitet überschwemmt, Tiph hatte nicht die Möglichkeit dieses Traumbild gegen die anderen abzuschotten, so daß jeder die Möglichkeit hatte es mit zu sehen.

Blue Lion
12.05.2002, 12:42
"Wenn ich an meiner Klamotten drankäme und das kleid nicht so stören würde könnt ich wenigstens auch mal einschreiten.." knirscht Shantai

MissRainstar
12.05.2002, 12:57
" Was hast du vor ? Wir sollten uns noch nicht einmischen." Azash blickt Shantai mild an, doch als dieser nicht weiter reagiert nickt er nur leicht und zeiht sich ein Stück weiter in den Schatten zurück. Es muß niemand mitbekommen, das er zaubert. Nur vor Fiolon wird er es nicht geheimhalten können.





Als er sich zurückwendet hat er eine vollständige Garderobe in der Hand. Eine schwarze Lederhose, die an den Seiten offen und von Metallringen zusammengehalten ist. Ein weißes Hemd mit weiten Puffärmeln und Spitzenrüschen um die Handgelenke, die bis zu den Fingerspitzen gehen. Der Kragen ist auch mit Spitzenrüschen umlegt und mit einer Kordel zu schnüren. Für die Hose hat er noch einen ( geilen) Nietengürtel , außerdem stehen ein Paar hohe Boots bereit.
Er grinst Shantai an, " Hier hast du etwas, ich hoffe es gefällt dir. Aber du wirst dich umziehen müssen, ...hier !"... :sabber: er lächelt anzüglich und wartend.

Blue Lion
12.05.2002, 13:14
Shantai schreckt fast zurück "WAS. Ist. DAS?!" *schluck*

Auf Azzash grinsen : "Freu dich nicht zu früh" meint SHantai.
Vor ihr schlagen mehrere kleine Blitze (ohne goßes licht) ein und machen sie förmlich unsichtbar.

Schließlich steht Shantai fertig angezogen udn als MANN da, ohne das Hemd "Sorry aber DAS kann man nicht von mir verlangen"

MissRainstar
12.05.2002, 13:27
"Hhm..." Azash lacht leise. " Das hast du sehr nonchalant gemeistert. Aber was hast du jetzt vor ? Sollten wir nicht ert einmal abwarten, was noch für Wahrheiten auf uns zukommen ? Ich meine, Hast du die Vision von diesem Weibsbild neben IHm nicht mitbekommen ?" Azash schleicht sich an Shantai heran, seit er wieder ein Mann ist, gefällt er ihm noch viiiel besser.
Er streift langsam mit seinen Fingerspitzen Shantais Oberarm bis zum Handgelenk. Dann zieht er ihn zu sich heran, " Wenn wir jetzt zuschlagen, sind wir verloren. Laß doch erst diesen riesen Dämon sein Werk verrichten und wir suchen uns dann den Rest zum auslöschen, ich hab nicht vor dich jetzt schon wieder zu verlieren !" flüstert er ihm zu.

Blue Lion
12.05.2002, 13:36
"Nett gesagt" meint Shantai, irgentwie klopft sein Herz bis zum Hals "Aber ich hatte nicht vor mich da reinzumetzeln"
Shantai hebt den kopf an und gibt Azash einen zärtlichen kuss auf den Mund, nur um danach direkt wieder zurückzuzucken >Warum hab ich das gemacht? Oh mann ich dreh total durch...eeks...< die Weißgefärbten wangen vpon Shantai werden augenblicklich wieder orange und dann rot
> Shantai du bist ein idiot.... das ist ein KERL! Ein Feind auch noch...<

MissRainstar
12.05.2002, 13:44
" Aber, aber " Azash zieht Shantai wieder zu sich heran." Nach der Vorspeise kommt der Hauptgang ." Er hält Shantai mit einem Arm umschlungen und mit dem anderen drückt er Shantais Gesicht gegen seines, dann öffnet er dessen Lippen und küßt ihn leicht und doch fordernd ( iieeh mit Zunge ) .
" Du brauchst keine Angst zu haben. Ich werde dich immer beschützen, so ein Kleinod wie dich laß ich nicht mehr gehen." Mit seinen Fingerspitzen streichelt er ihm über das Gesicht, dann läßt er ihn gehen, da er merkt, das Shantai nicht wohl ist. ( ja, er kan auch lieb sein )

Blue Lion
12.05.2002, 13:52
Shantai drückt sich an die Wand schamesröte imgesicht "Ích...ich..." Shantai ist sichtlich veriwrrt >Warum gefällt mir das?< "Du verwirrst mich Azash..."

MissRainstar
12.05.2002, 13:57
Azash wirft ihm einen vielsagenden , warmen Blick zu. Dann dreht er asich zum Saal um und sieht auf das Geschehen.

Blue Lion
12.05.2002, 14:20
Shantai bleibt etwas entfernt von Azash. Ihm war das ganze nicht ganz geheuer.
Doch vorerst richtet er seinen blick auf IHN und Daimon und Tiphain

cayra
12.05.2002, 16:23
ER (es ist wirklich zeit dass er einen namen bekommt) wirft tiphain einen scharfen blick zu.<was war das eben?>

fiolon tippt azash auf die schulter."tut mir leid zu stören,aber wir bekommen gleich besuch!"

cay hat die vision in totaler schärfe mitbekommen.sie starrt zu tiphain hinüber und dann strato an."das is ja´n ding....wir müssen was machen!"

Luzifel
12.05.2002, 16:29
Daimon schüttelt den Kopf. Bei einem kurzen Seitenblick sieht er die Beiden beim Küssen. Er rollt die Augen. >Na super.. als wenn wir keine Anderen Sorgen hätten..<, dann sieht er zu Tiph, die mit verschleiertem Blick da steht. Er geht einige Schritte näher und legt ihr die freie Hand auf die Schulter. "Alles in Ordnung?", dann funkelt er zum Großen hoch.
"Ich glaube es gibt hier nichts mehr für uns zu tun..", sagt er und macht sich auf einen Angriff bereit. "Du kannst also nicht mit dem dienen, was wir wollen, dann gehen wir wieder.."

Lady Kourin
12.05.2002, 16:39
Ikenie war Fiolon gefolgt. Sie schaut kurz zu Azazh, dann zu Shantai.

cayra
12.05.2002, 16:58
strato bekommt auf einmal ziemlich starke kopfschmerzen,dann fängt die ganze halle an zu wackeln,wie bei einem erdbeben...

Luzifel
12.05.2002, 17:17
Daimon ordnet die Hitze seinem Willen unter und so spürt Tiphain, die er gerade schnell aber nicht rabiat in seine Arme zieht, nur seine normale Korpertemperatur, während er mit ihr einige Meter zurück springt. Die Flügel fährt er aus, so daß er leicht und locker wieder mitten im Raum landet. (und wieder brennen zufällig ein paar Leute ab..)

Blue Lion
12.05.2002, 18:01
@Luzi

mein zerrfeld ist IMMERNOCH da -_-

cayra
12.05.2002, 18:13
fiolon erhebt sich ebenfalls in die luft.

"waah!"cay wird umgeschleudert und fällt duch den spalt.dann schwebt sie flügelschlagend unter der decke...

Vsmash
13.05.2002, 19:04
Strato fällt wie ein stein (wie passend) hinterher, als er auf den boden aufschlägt macht er inden schönen marmor ein gut tiefes loch (ziemlich schwerer junge ) er fasst sich immernoch an die stirn...als er aufsteht brüllt er:

" WELCHES V*LL*D**T WAR DAS ????" <--deutsche sprache schwere sprache.....:D

______________________________________

offt. mein grafikkarte iss voll im eimer.. ich ahb diesen beitrag jetzt auf einer 640er x 480er auflösung geschreiben.. das ganze bei 50 Hz... ich kreig echt kopfweh.. könnt ihr mich mal mitschleifen, bis ich eine neute gekauft habe ?? melde mcih dann lautstark zurück..:D

MissRainstar
13.05.2002, 19:08
Erschrocken und doch erleichtert klammert sich Tiphain an Daimons Armen fest.
" Daimon, ich glaube, ich hab das Brjiil. Ich hatte damals etwas genommen in Maeniel`s ( was für ein Name für IHN ) Hallen. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, was ich damit wollte, oder wo ich es hingetan habe."sie sieht Daimon nachdenklich an, " Irgendwie hab ich das Gefühl, als wäre mein Gedächtnis gelöscht, nur manchmal sehe ich etwas aus meiner Vergangenheit. "

Luzifel
13.05.2002, 19:17
"Dann laßt uns hier verschwinden..", sagt Daimon schnell. "Solange wir die Gelegenheit dazu haben.."

cayra
13.05.2002, 19:25
cay segelt eine kurve und bleibt neben daimon schweben."nix wie weg!!!"

Maeniel springt auf."nicht schon wieder!!!seit der brijil verschwunden ist,fehlt der festung die stabilisation..."

fiolon läuft zu strato hinüber."du bist doch ein erddämon,kannst du spüren was da los ist?"

Vsmash
13.05.2002, 19:40
ey.. L*** mich !!! blöd vonder seite anquatschen kann ich mich alleine..

(strato iss echt mies drauf..)

weis doch ichnet, meinst du ich schnipp jetzt mit dem finger, und es iss rum ???

"ahh mein kopf"....Was glotzt du so ?? nochnie nen erddämon mit schlecxhter laune gesehn.. *esgrollt*....

Strato schaut auf einmal auf.. "mutter erde ruft mcih" er bohrt sich durcht die etagen und verschwindet inder untersten, im boden.....(er kommt wieder, wenn ihr ihn ruft... ) die erde hört urplötzlich auf zu beben.. es scheint, als hätte strato etwas gemacht....

Lady Kourin
13.05.2002, 19:48
Ikenie steht etwas Hilflos da. Wo war sie hier nur gelandet!?

MissRainstar
13.05.2002, 21:33
Während des Bebens ist Azash aus Versehen und instinktiv in die Luft gestiegen. Plötzlich merkt er, das er schwebt. Ein entsetzter Ausruf entfährt ihm und er verliert darüber die Kontrolle über sich. Wie ein Stein fällt er zu Boden und auf seine Knie. Der Schmerz fährt ihm durch die Glieder und er stöhnt auf.......


( Offt.: Mir fehlen im Moent die Ideen , sorry !)

Blue Lion
13.05.2002, 21:36
"Azash?!" Shantai kniet sich zu ihm "Hast du dir was getan?" *schulter zum stützen anbiet* "Kann ich dir helfen?" *besorgt guck* >Was mach ich da eignedlich?!<

MissRainstar
13.05.2002, 21:44
" Ich glaubs nicht. Ich bin ein Gott !" Azash grummelt verärgert vor sich hin, " Wieso hab ich Höhenangst ?" Er zieht sich an Shantais Schulter hoch und schüttelt seinen Kopf.
" Stell dir das mal vor, ich kann fliegen und doch wieder nicht." er grinst Shantai verlegen an, es ist ihm peinlich, das der Dämon diese Schlappe mitbekommen hat. Und nun eine Schwäche von ihm kennt.

Blue Lion
13.05.2002, 21:47
Shantai lächelt warm "Jeder von uns hat schwächen, höhenangst kann man therapieren" :)
*auf knieguck*
"Und du hast dir auch wirklich nichts getan?"

Luzifel
14.05.2002, 14:18
Daimon springt mit Tiphain im Arm zu Azash und Shantai herüber. "Kommt mit!", sagt er zu den Beiden. "Auch du wenn du Shantai begleiten willst..", ergänzt er zu Azash im speziellen.

cayra
14.05.2002, 14:28
"du willst doch nicht ernsthaft einen gott mitnehmen,und auch noch so einen hochrangigen?!" cay macht einen bogen um fiolon und baut sich dann flatternd vor daimon auf....

fiolon grinst nur abfällig...

maeniel weißt mit einer geste,die verbliebenen götter und seelenfrsser an,den saal zu verlassen"versammelt euch im haupthof,es kann gleich wieder beginnen,hier drinnen ist es nicht mehr sicher!"

Luzifel
14.05.2002, 14:40
Daimon sieht zu Cayra runter. "Wir können auch die da mitnehmen", er deutet auf Ikenie "aber den hier werden wir eh nicht los.." >und wir brauchen einen Gott um die Sache mit dem Brijil durchzuziehen..<, öffnet er seine Gedanken für Cayra.

cayra
14.05.2002, 15:00
"hm...da ist was dran!"cay zuckt die schultern"aber dann nur den,so viele götter auf einmal können wir nich gebrauchen...."

Luzifel
14.05.2002, 15:09
Daimon stapft noch einen Schritt näher an Azash heran. "Wie du gehört hat, darfst du mitkommen..", sagt er lächelnd. >beleg ihn mit einem Bann, wenn er was dummes versucht..<, 'denkt' er an Tiphain. Für die Anderen ist dieser Gedanke nicht wahrnehmbar.

Vsmash
14.05.2002, 15:27
Strato steigt wie phoenix aus der asche aus dem loch in den er sich verkrochen hatte..sein gesicht ist immernoch finster(doch weiser, und in vieler (nciht aller) hinsicht aufgeklärt)...

ihr seid elende narren...mutter erde will nicht, das so etwas geschiet...

Mara Jade
14.05.2002, 15:33
(ich bin's nur lady)
___

Ikenie bemerkt Daimons Blick zu ihr. Sie schaut zu ihm. "Hast du was oder warum deutest du auf mich?", fragt sie ihn -weder höflich noch unhöflich. Sie schaut ihn etwas auffordernd an. Dann merkt sie das ihre Haarspange, wegen dem Erdbeben verrutscht ist und sie macht sie wieder gerade.

Luzifel
14.05.2002, 16:42
"Es hat sich schon alles geklärt..", sagt Daimon in ebenfalls neutralem ton.

Blue Lion
14.05.2002, 18:53
Armes Shantai, kann als einziges keine Gedankenlesen.... ^^

________

Shantai lässt Azash keine Wahl und schleift ihn einfach mit ;) *g*
"Keine Sorge wenn er aufmuckt wird er gegrillt" Shantai grinst sadistisch

Luzifel
14.05.2002, 19:14
Daimon sieht zu allen Anwesenden. "Welches ist der kürzeste Weg nach draußen?", fragt er Azash.

Vsmash
14.05.2002, 20:07
DURCH Die wand !!....strato saust mit der faust in selbige.. dabei murmelt er: verzeiht mir brüder......die wand zerbröckelt, ein durchgang entsteht, er rennt zur nächsten WAMM...er wird immer schneller.. schon garnicht merh zu sehen.. *rumms* *rumms*RUMMS*...... ....

Luzifel
14.05.2002, 20:13
Daimon sieht an der Wand hoch. "Oh-oh..", sagt er. "ich glaube nicht, daß die Wand noch lange hält..", damit schießt er durch die Öffnung und folgt Strato. Er kontrolliert ob alle folgen.

Vsmash
14.05.2002, 20:21
Die vorletzte wand, der große saal, ist inzwischen schon längst zusammengestürtzt....Strato geht durch die letzte wand.. *freiheit*....er kreutzt die arme, und geht in siegerpose...

Blue Lion
14.05.2002, 20:23
Shantai klemmt sich Azash (im übertragenen Sinne9n unter den Arm und nimmt ihn mit, gleich nachdem sie (hinter den anderen) druassen sind folgt eine staubwolke

Lady Kourin
14.05.2002, 20:25
Ikenie folgt den anderen nach draußen. >Brijill....hm<

Luzifel
14.05.2002, 20:25
Daimon geht in Kampfpose und sieht sich um wo sie gelandet sind.

cayra
14.05.2002, 20:37
cay steigt in den himmel auf und fliegt ein paar saltos"endlich wieder raus aus dem kabuff!!"um sie herum sind noch ausläufer der wüste zu sehen,die langsam in bewaldete bege übergehen.hinter ihnen ist die felswand eines höher gelagerten stückes,das loch befindet sich auf halber höhe...

fiolon tritt hinter ikenie."lord azash scheint nicht gross die wahl gehabt zu haben.kommt ihr?die anderen sammeln sich im haupthof..."

maeniel begibt sich langsam auf den weg zum hauphof.seine grauen(ja,auch bei göttern sind die grau;) ) zellen arbeiten auf hochturen...

Lady Kourin
14.05.2002, 20:39
"Ja, ich komme sofort.", sagte Ikenie, wurde in Nebel gehüllt und erschien vor Maeniel.

Luzifel
15.05.2002, 11:43
Daimon setzt Tiphain ersteinmal ab, doch bleibt er immer in einem geringen Abstand zu ihr, damit er sie beschützen kann.

cayra
15.05.2002, 16:38
fiolon folgt ikenie...

maeniel betritt,dicht gefolgt von ikenie,den haupthof.dort haben sich die verbliebenen götter,seelenfresser und die dienerschaft inzwischen versammelt.am rand der gruppe lungern fiolons dämonen herum...

Vsmash
15.05.2002, 20:05
strato ist noch nicht ganz zufrieden, aber froh, an einem anderen ort zu sein....er atmet durch..

"so, das wäre geschafft, mutter erde, ist immernoch sauer,aberdas gibt sich wieder;)"

Lady Kourin
15.05.2002, 20:27
"Wie soll es nun weitergehen, Lord Maeniel?", fragte Ikenie Maeniel.

MissRainstar
16.05.2002, 19:54
Heftig stolpernd wird Azash mit nach draußen gezerrt. Er stöhnt leise. Als sie im Außenhof ankommen packt er Shantais Hand " Sag mal, willst du mich foltern ? ( hehe...nicht das er das nicht wollte....:D ) Tut mir leid, aber ich glaube, bei dem Sturz hab ich mir die rechte Kniescheibe verrenkt."
Dann fällt ihm die gespannte Stimmung auf. Er dreht sich um und steht Auge in Auge mit seinem Bruder, dem Obersten Gott Maeniel.
Doch er beuigt sich nicht , sondern starrt ihn nur trotzig an.

Blue Lion
16.05.2002, 20:02
SHantai hält Azash am Handgelenk immernoch fest, was ihm gar nicht auffällt.

Irgentwie ist ihm übel ausserdem tut es ihm leid das Azash sich wehgetan hat, auchwenn er nicht wusste warum.
Shantai traute sich akum zu atmen

MissRainstar
16.05.2002, 20:18
Instinktiv bemerkt Azash Shantais Zustand ( er hat ja mit seinem Blut auch etwas von ihm aufgenommen ).
Gerade noch rechtzeitig dreht er sich um , nur um zu bemerken, daß Shantai plötzlich zusammensackt. Erschrocken fängt er ihn auf und läßt sich dann mit ihm auf den Boden nieder ( so ein Dämon ist ganz schön schwer *gg*)..." was ist los ? Was hast du ?"fragte er ihn.

Blue Lion
16.05.2002, 20:34
Shantai zuckt vor schmerz "Ich.. ich weiß nicht...." Ihm ist übel, azash kann bestaunen wie in Shantais brust (wo bei menschen das herzt sitzt was sich bei shantai allerdings auf dem rücken befindet;)) eine Lichtkugel aufglüht.

Von da aus wandert das licht durchscheinend durch shantais körper zum arm an dem Shantai azash festhält, schießt in azash und der schmerz der kniescheibe ist vergangenheit.......

Shantai beginnt sich besser zu fühlen un schaut azash nur doof an

MissRainstar
16.05.2002, 21:09
" Aber , was hast du da getan ?" Azash steht verwundert auf, seine Kniescheibe schmerzt nicht mehr, sie sitzt auch wieder am richtigen Fleck.
Er zieht Shantai hoch und hält ihn etwas entfernt von sich, dann sieht er ihm in die Augen. " Du bist ein Heiler ?" Er drückt ihn an sich, " Danke dir , Kleiner.".....

Blue Lion
16.05.2002, 21:15
Shantai lehnt sich ei wenig an Azash, er war ncoh nciht wieder ganz klar "Eigendlich.... nicht... Ich... habe... so etwas noch nie gekonnt geschweige denn gemacht"

MissRainstar
16.05.2002, 21:17
Tiphain sieht dem Treiben unbeteiligt wirkend zu. Sie bleibt immer in der Nähe von Daimon, da sie sich nicht sicher ist, ob sie nicht eine große Dummheit begehen wird, wenn sie Maeniel zu nahe kommt.
Als sie bemerkt, das Shantai und Azash miteinander zu tun haben und das über Freundschaft hinausgehend, ist sie verwirrt.
" Daimon...."sie schiebt sich an ihn heran, "...ich kann Azash nichts tun. Er wird uns nicht gefährlich sein. Sieh doch nur, wie er Shantai anschaut, solange Shantai Kontrolle über ihn hat, wird er uns nichts tun."
Sie greift nach Daimons Hand, " Maeniel ist sehr viel gefährlicher. Sei vorsichtig, ich kann nicht gegen ihn kämpfen. Das wäre, als würde ich gegen meinen Vater und meinen Geliebten gleichzeitg kämpfen !" .....sie sieht traurig zu Daimon hoch.

MissRainstar
16.05.2002, 21:34
"Hhm...Basisbezogene Ausbrüche von Eigenschaften des eigenen Körpers, die unerkannt, von den Genen absorbiert im Dunkeln schlummern. Bis sie durch ein Unvorhergesehenes Ereigniss herausbrechen : Das heißt......ich bin dir nicht ganz so egal, wie du tust !"Azash grinst, dann reißt er impulsiv Shantai in die Arme und schlabbert ihn ab,.

Blue Lion
16.05.2002, 21:39
"He.." *abgewürgtwerd* "Hey.." *wieder unterbrochen* "Hey! Azash...." *anhör wie mutti*
"Nein bist du nicht...." flüstert Shantai leise und haucht ihm gaaaaaanz vorsichtig einen kuss auf die wange "Es wäre aber nett von dir mich jetzt loszulassen... Wir sind nicht alleine!" *auf maeniel (Wer hat sich DEN namen einfallenlassen?) deut*

Luzifel
17.05.2002, 08:15
Daimon sieht zu ihr herab. "Du mußt nicht kämpfen..", sagt er und lächelt kurz ungeschikt um sie aufzumuntern. "Du hast eine Menge Kameraden, die das für dich tun werden..", damit packt er sein Schwert fester. >Wir müssen hier weg.. wird der dicke Chef (<-mir is nix passenderes eingefallen..) uns einfach so gehen lassen?<, 'denkt' er an Tiphain.

Mitsumi
17.05.2002, 12:23
In diesem Moment öffnet Tilia die Augen.Sie war wohl eingeschlafen..

cayra
17.05.2002, 14:17
maeniel(den namen hab ich irgendwo geklaut^^)beobachtet nachdenklich azash...das hört er ikenies frage."wir müssen zuerst alle aus dieser festung herausholen,es ist nicht länger sicher.danach werden wir uns ebenfalls auf die suche nach dem brijil machen müssen..."

fiolon hält sich etwas abseits,er legt den kopf in den nacken und starrt nach oben...

cay fliegt noch eine schleife und landet dann auf einer felsformation über den anderen...

Lady Kourin
17.05.2002, 15:40
"Kann man nicht einen Bann um die Festung legen?", meinte Ikenie, "Es gibt so viele, die man verwenden könnte. Habt ihr schon eine Ahnung wo der Brijill sein könnte?"

cayra
17.05.2002, 16:08
"nein,er könnte praktisch überall sein..."meaniel schüttelt den kopf "und was einen bann betrifft,schon beim ersten beben habe ich einen geschlagen,aber es nützt nichts.der fels unter der festung ist bereits bit zaubern erfüllt,es sind so viele,das sie sich beinahe gegenseitig aufheben.wenn wir die hauptursache nicht behebn,wird die festung innerhalb von einer woche in sich zusammenstürzen..."

Luzifel
17.05.2002, 18:59
"Wo fangen wir mit der Suche an?", fragt Daimon und sieht Tiphain an.

Lady Kourin
18.05.2002, 07:36
"Und was ist die Hauptursache?", fragte Ikenie weiter.

MissRainstar
18.05.2002, 11:58
Tiphain sieht erst Daimon an, dann wendet sie ihren Blick Ikenie zu. " Das Brjiil ist die Ursache. Es scheint eine Art allumfassendes Ganzes zu sein. Praktisch der Erhalt unserer Selbst und unserer Welt ! Wenn es nicht an seinem Platz ist, kann nichts so bleiben wie es war. Langsam fällt mir wieder fast alles ein...aber nur fast alles. Und ich glaube, Tilia hat auch etwas mit und zu tun." bei diesen Worten sieht sie Maeniel an.......

Ohne den Blick von Maeniel zu lassen, spricht sie zu Daimon, in Gedanken " Nein, er wird uns nicht gehen lassen!", laut sagt sie: " Das Brjiil sucht sich einen Träger, sobald es von seinem angestammten Platz entfernt wird. Es braucht lebende Energie, bis zu seinem erneuten Einsatz. Es wird auf irgendeinem Wesen sein, ob Mensch, Tier, Dämon oderv Gott. Wir werden wohl lange suchen m,üssen !"........

MissRainstar
18.05.2002, 12:15
" Ach ja !" Azash läßt seine Hände von Shantai gleiten und dreht sich zu Maeniel um.
Dieser starrt ihn kalt an. Fast unmerklich schiebt er sich vor Shanati, " das beste wird sein, di bleibst fern von ihm. Ich habe kein gutes Gefühl, wenn ich ihn so sehe.".......Etwas leiser sagt er " Du wirst doch nicht etwa Gefühle für mich entwickeln ? Das ist nicht gut ! Sehr wahrscheinlich lebe ich nicht mehr sehr lange. Mein Bruder ist um einiges stärker als ich und ein letzer Kampf zwischen ihm und mit steht noch aus.".....

Blue Lion
18.05.2002, 12:20
Shantai verkrampft sich etwas "Red keinen Blödsinn... wir brauchen dich nur ....*schluck* um das Brijill zu holen."
>Verdammt was ist nur mit mir los?<

Die sonne sticht.
Die stimmung ist ätzend (jedenfalls für shantai) argwöhnisch schaut er hoch zu azash "Hey... deine haare sind ja LILA!"

MissRainstar
18.05.2002, 12:47
" Waaas ?" Azash fährt herum, " Was soll der Müll mit den lila Haaren ? Sie sind schwarz mit dunkelvioletten Reflexen ! Bei aller Liebe ( huuch was war das denn für ein Wort ?) auf meine Haare lass ich nix kommen !" ( mann ist der Typ schizo )
Er kommt ganz nah an Shantais Gesicht heran, berührt fast seine nasenspitze," Wie seh ich für dich aus ? Findest du mich schön ?"(Ich sag ja, er ist schizo ).......

Lady Kourin
18.05.2002, 12:49
"Wo ist der Bestimmungsort des Brijill?", fragte Ikenie dann Thiphain.

Blue Lion
18.05.2002, 12:58
Shantai weicht etwas zurück "Ähm... äh....HÖ?" >Hä? Liebe? DER?!<
"N-n-n-nun ja, häßlich bist du nun wirklich nciht... aber... aber.... Mann du bist ein Kerl und ich auch was soll ich sagen? Ach... cih weiß was: *nun drohender* Tret einen schritt zurück oder du verlierst etwas wirklich sehr wichtiges!" *grrr*

MissRainstar
18.05.2002, 13:05
Offt.: *lol*......was wichtiges verlieren, was könnten denn Kerle schon wichtiges haben ?


Azash grinst, " Gut, das ist die Antwort, die ich hören wollte."......Er streicht Shantai zart über das Gesicht und lächelt ihm tiiiieef in die Augen.

Blue Lion
18.05.2002, 13:08
"Was denn? stehst du auf sowas?" *iiiirg* meitn santai etwas fassunglos "Finger weg!" *auffußtret*

MissRainstar
18.05.2002, 13:12
" Aber was ist daran so schlimmes ? Du magst es nicht ? Gut, ich werde dich in Ruhe lasen, aber ich bleibe an deiner Seite." Azash ist enttäuscht über Shantais offenkundige Abwehr. Er weiß nicht qwie er sich verhalten soll und wird wütend. Um Shantai nicht weh zu tun, stellt er sich gegen Maeniel um seine Wut abzureagieren. " Was starrst du mich so an ?" schreit er ihm zu.-....

Blue Lion
18.05.2002, 13:17
Shantai wollte sich gerade mit seiner ruhe abfinden als er sieht was Azash macht.
Er stürmt hinter her, packt azash an den schultern und schiebt ihn weg "Vergiss es einfach" meint er funkelnt zu maeniel.
Dann schiebt er Azash etwas abseits und drückt ihn an einenb aum/felsen was auch immer
"Sag mal... SPINNST DU?!" Shantai sieht ihm wütend in die augen "Das du nicht mehr ganz richtig tickst ist mir schon klar aber das du so lebensmüde bist! Das machst du nicht noch einmal Verstanden?! ich brauch dich noch!" *knurr*

MissRainstar
18.05.2002, 13:25
" Ja, um das Brjiil zu finden. Laß mich !" er schiebt Shantai beiseite, " ich habe dir eben versprochen, daß ich dich in Ruhe lassen werde. Aber nun hab ich die Freiheit. mich maeniel zu stellen, ohne die gewissheit zu haben, dich zu verletzen ! Das ist es doch was du wolltest !?".....er funkelt.....

Blue Lion
18.05.2002, 13:28
Shantai hält ihn weiter fest "Ich will nicht das du gehst, du würdest sterben!" meint er und beißt sich auf die unterlippe.
Obwohl er es verhindern wollte rinnt ihm nun doch eine träne über die rechte wange
>Warum? Warum muss ich weinen.... verdammt das darf einfach nicht sein... es darf nicht sein...<

MissRainstar
18.05.2002, 13:33
Tiphain starrt an Ikenie vorbei auf die Ruine des Schlosses. " Irgendwo in diesem Gestein war der Raum des Brjiil." Sie vermeidet es dem Blick von Maeniel zu begegnen. " Aber da er leer ist, dürfte er für uns nicht mehr von Bedeutung sein."

Lady Kourin
18.05.2002, 13:38
"Wart ihr schon in dieserm Raum?", fragte Ikenie, "Es muss doch sicher irgendwo aufzeichnungen des Verbleibs geben."

MissRainstar
18.05.2002, 13:50
" Nicht doch." Augenblicklich wird Azashs Blick wieder weich. Er küßt Shantai die Träne von den Wangen. " Ich weiß nicht was ich von dir halten soll. Für einen Dämon bist du aber ziemlich weichherzig. Hab keine Angst früher oder später hätte ich gegen ihn kämpfen müssen. Besser früher. Ich versuche zu überleben, aber ich kanns dir nicht versprechen." Er nimmt Shantais Gesicht in seine Hände ( wer von beiden ist eigentlich größer ?), " Hab keine Angst vor uns beiden. Laß alles einfach auf dich zukommen und mach was draus !".....

Blue Lion
18.05.2002, 13:56
(Azash ist 10 cm größer, Shantai ist 1.85m)

_____

Shantai lächelt verschmerzt "Ich möchte dennoch nicht das du jetzt gehst"
Er lehnt sich ein wenig an azash hand. Was war das für ein gefühl?

Vsmash
18.05.2002, 14:09
strato setzt sich auf die erde, wiederum, wird im umkreis von 1m alles zu sand....

wir können von mir aus ja langediskutieren....aber meint ihr nicht, es wird mal zeit, sas sich einer ernsthaft gedanke macht, wer dann die A. karte- zieht, wenn es soweit ist ??

alle kuken, wie auf reflex strato an, einige mit einem grinsen im gesicht...

upps...ich glaub, da hab ich jetzt was falsches gesagt ^^'

<--(das bestimmt alles jetzt nicht so ganz mitbekomment hat. wenn ja, dann sagen...plz)

Luzifel
18.05.2002, 19:16
Daimon denkt nach. >Sollte jemand geopfert werden müssen, so werde ich das sein..<, denkt er ernst an Tiphain.

cayra
19.05.2002, 12:06
maeniel betrachtet azash mit einem nachdenklichen blick.<sieh an,dem kleinen scheint die gesellschaft von dämonen ja garnicht gut zu bekommen,er entwickelt courage...>

cay pfeift auf den fingern."hey,wie lange wollt ihr hier noch rumhängen und labern!"

fiolon fängt an zu grinsen<irgendwie fehlt das einem ja dann doch...>

_______________________________________
ooc: sorry leute,ich bin auch heute den ganzen tag nich da,hab schicht beim turnfest...in einer halben stunde bin ich schon weg...

Lady Kourin
19.05.2002, 12:11
Ikenie versschränkt etwas die Arme. "Ich stimme ihr zu. Rumstehen bringt nichts, wir sollten zu Taten vorschreiten!", meint Ikenie und ihre Augen blitzen etwas auf.

MissRainstar
19.05.2002, 18:42
Âzash knurrt in Richtung seines Bruders, " Nicht das du denkst, daß es damit bewendet bleibt ! Dú bekommst deinne Kampf noch !" Dann wendet er sich wieder Shantai zu und greift um seine Schultern und führt ihn etwas weg vom Geschehen.

Blue Lion
19.05.2002, 18:44
Shantai lässt sich führen wohin auch immer.... (Kommentar des schreibers: Hä?)

MissRainstar
19.05.2002, 18:44
" Nein !" Tiphain dreht sich zu Daimon. Fest sieht sie ihm in die Augen , " Nein ! Du wirst dich nicht opfern ! Denkst du ich laß dich so einfach gehen ?".....Sie stellt sich aufdie Zehenspitzen und drückt ihm einen zaghaften Kußauf den Mund.

MissRainstar
19.05.2002, 18:54
Als Azash einen Busch in der Nähe der Gruppe entdeckt, läßt er sich mit Shantai dort nieder. Er fühlt sich etwas entkräftet, kann sich aber selbst nicht sagen wiso. " Solange sie alle noch nicht genau wissen wo sie nun hin wollen, würde ich vorschlagen, bleiben wir hier , ja ? Ich glaub ich muß mich ewas ausruhen." Er lehnt sich gegen den Stam des hochgewachsenen Busches und schließt die Augen......





Offt.: Bin wieder off......

Blue Lion
19.05.2002, 19:09
Shantai schaute etwas komisch >Was hat er denn?< Azash sich selbst überlasen wollte er aber auch nicht und so blieb er dort hocken mit einem Auge auf die gruppe

Luzifel
19.05.2002, 19:21
Daimon ist volkommen erstaunt von dieser Reaktion und wird rot (:D). Er sieht perplex zu ihr herab. Sein Blick und seine rasenden Gedanken müssten ihr eigentlich sagen, daß er mit so etwas überhaupt nicht gerechnet hat, aber fast im positiven Sinne überrascht ist.

MissRainstar
21.05.2002, 19:33
Als sie sieht, das Daimon nicht so ganz weiß, was er sagen soll, lächeöt sie ihn an und streicht ihm über die Hand, " Hab keine Angst vor dir selbst. Und auch nicht vor mir."sagt sie leise. Dann wird ihr Blick ernst.



Tiphain dreht sich um und sucht die Gegend ab. " Das Brjiil müßte eigentlich einen schwachen Reflex aussenden....Wiso kann ich nichts empfangen ?"

MissRainstar
21.05.2002, 19:40
Azash öffnet seine Augen und grinst in Richtung der Gruppe. " Wenn sie nicht bald eine Lösung finden, wird uns einiges noch bevorstehen. Sobald hier die Sonne steigt, werden die Sandwürmer aktiv und die sind uns garantiert nicht wohlgesonnen. Eher sehen sie uns als ihre Vor-Haupt und Nachspeise an."....er nimmt Shantais Hand und drückt sie leicht, dann sinkt er gegen Shantais Schulter und scheint einzuschlafen. ( wiso auch immer, fragt mich nicht, er machts nicht ich ! :D )

Blue Lion
21.05.2002, 19:44
Shantai ist überrascht. Wie kann Azash nur so unvorsichtig sein und hier einschlagen?

"Hey Azash... was ist denn mit dir los das ist nicht der richtige zeitpunkt!"

MissRainstar
21.05.2002, 20:09
Azash wacht nur schwer wieder auf. " Was ist los ?"fragt er benommen.

Blue Lion
21.05.2002, 20:10
"Was ist mit DIR los? Das ist nciht der richtige zeitpunkt zum schlafen" meint Shantai energisch.

MissRainstar
21.05.2002, 20:12
Azash reibt sich die Augen, ( dabei sieht er aus wie ein kleines Kind...:D ) ..." Ich weiß nicht, das war schon früher so. Immer wenn ich so wütend auf meinen Bruder war, das ich fast ausgerastet bin, wurde ich müde und bin auf der Stelle eingeschlafen.".....

Blue Lion
21.05.2002, 20:20
"Hm... hat er dich verflucht?" fragt Shantai Grübelnd "wie auch immer. Jetzt bleibst du erstmal wach oder ich jag dir einen Blitz in den Hintern!" er sieht recht energisch aus ^^

MissRainstar
21.05.2002, 21:00
" Hhm, das wäre eine Möglichkeit. Kein Wunder das er so locker bleibt, wenn ich wütend werde." Azash überhört ganz galant das Verlangen von Shantai nahc einem Blitz an eine bestimmte Körperregion. :D

Blue Lion
21.05.2002, 21:02
"Du Trottel merkst es natürlich nicht" meint Shantai trocken mit Pokerface "Wahrscheinlich ist es etwas dem man sich ganz einfach entledigen kann"

MissRainstar
21.05.2002, 21:11
" Das Dumme ist, wenn man nicht bemerkt, von einem Bannspruch belegt zu sein, so kann man selbst ihn nicht lösen." Azash schaut böse zu Maeniel hinüber. Seine hand verkrampft sich in Shantais Handfläche......

Blue Lion
21.05.2002, 21:17
Shantai streicht über Azash Handrücken "Ruhig bleiben großer.... lass mich mal sehen vielleicht find ich was"
Er legt seine fingerspitzen an Azash schläfen und murmelt ein paar worte auf Anaii (Fluchsuche Anti Z ^^ obs klappt entscheidet rainstar oder cayra ^^)

MissRainstar
21.05.2002, 21:19
Ich geb mal kurz ne charabeschreibung zu Azash ( ich weiß etwas spät, nicht schlagen )

Name : Azash

Alter : ca. 26 ( in Menschenjahren und am Aussehen gerechnet, da er eine Art Gott ist, ist er aber sehr viel älter )

Aussehen : er ist sehr groß, ca. 195 , hat schulterlange Haare die so tief Violett sind, das sie fast schwarz wirken und immer wieder tiefrote Farbreflexe darin sprühen, er ist sehr athletisch und wirkt durch seine Schlankheit fast schon androgyn, hat ein schmales, fein geschnittenes Gesicht und ausdruckstarke Augen, die tiefgrün sind und feine braune Sprenkel um die Iris haben. ( ich liebe grüne Augen )

Kleidung: er trägt typisch adelige Kleidung, ein weißes Rüschenhemd, dazu eine gut geschnittene schwarze Lederhose, über dem Hemd eine schwarze Weste, die mit Edelsteinen besetzt ist ( gemäß seinem Rang ), um seine Schultern liegt ein dunkler Umhang, der auf der Brust von einer Spange, in Form eines Halbmondes, zusammengehalten wird.

Waffen : Ein Schwert und ein Dolch

Weitere Waffen : seine Zauberkräfte, die setzt er aber nur selten ein.

Auffälligkeiten : er steht auf gutgebaute, ansehnliche Männer, dabei ist es ihm egal ob es sich um Dämonen, Menschen oder Götter handelt. Er haßt und liebt seinen Bruder, da dieser wenige Sekunden vor ihm geboren wurde und von daher als oberster Gott auserkoren war. Außerdem kann er sich nicht so recht entscheiden, ob er nun gut oder böse ist. ( ein wenig schizo... halt )

Er weiß nicht, was es mit Tiphain und IHM auf sich hat, nur, das sie mal zu IHM gehörte.

MissRainstar
21.05.2002, 21:26
Azash schließt seine Augen, in sich drin spürt er ein angenhemes Kribbeln. Er fängt an zu lächeln und sagt leise," Du kannst aber schön sanft sein. Mach weiter so."......( völlig abgelenkt der Gute von Shantais Berührungen :D :sabber: )

Blue Lion
21.05.2002, 21:33
Shantai sieht ihn streng an, scheinbar glüht der rote rand seiner giftgrünen Augen kurz hell auf.
"Klappe! Darum gehts nicht mann!"

Shantai konzentriert sich wieder "Ma sehen.......... Ich hab was!"
Shantai wird weggeschleudert.

"Aua..." *kopfreib*
"Versuchen wirs nochmal"
selbe prozedur.
Shantai fließt der Schweiß von der stirn, es strengt ihn an.
"Gleich hab ichs.... das könnte jetzt unangenehm werden"
Es brennt leicht und SHantais fingerspitzen bekommeneine schwarze färbung.
Dann öffnet er die Augen.
"Das wars.... denk ich..." er atmet tief durch "Ich bin geschafft...."

MissRainstar
21.05.2002, 21:40
Als Shantai den Bann löst, zieht Azash geräuschvoll die Luft ein. "Wuuaahhh, Junge, das zieht ja in alle Poren ! Mußt du mich gleich so hart rannehmen, nur weil ich mal kurz nicht bei der Sache war ?" Aber seine Augen grinsen.
Sanft nimmt er Shantais Hände und drückt sie, " Danke. Nun kann ich den Kampf wagen ohne das ich versehntlich wegpenne."

Blue Lion
21.05.2002, 21:47
Shantai zwinkert sympathisch dann reibt er den kohlenstoff von den fingern.

Shantai beugt sich nach vorne, die finger in Azash nacken legend um diesen näherzu sich zu ziehen, und küsst ihn..... lange.... ziehmlich lange ^^....... ok, sehr lange ^^°°°°

Dann schaut er ihn in die Augen udn grinst "Du gehst nicht, ende. Das kannst du später machen wenn du stärker bist" dieses selbstsichere und drohende grinsen erinnert an Mufasa aus König der Löwen ^^

cayra
21.05.2002, 21:47
na dann werd ich mal auch so vorbildlich sein^^...

name: maeniel
alter: 4 sek. älter als azash
aussehen: 2m gross,blauschwarze haare mit dunkelblauen lichtrerflexen(^^),schlank,muskulös,sehr hübsches,aber markenteres gesicht als das brüderchen,dunkelblaue augen
klamotten:sehr schlichte,tiefschwarze hose und gewandartiges oberteil,silberner stirnreif
waffen: keine sichtbaren,extrem mächtige magie
besonderes:???<---er ist was besonderes^^

maeniel dreht azash bewusst den rücken zu,er lässt sich seine zweifel nicht anmerken."nun denn..." er überblickt die versammelten."ihr werdet die festung räumen und euch dann auf die suche nach dem brijil machen.um die dämonen habt ihr euch nicht zu kümmern!und noch etwas...lord azash ist seines amtes als obebefehlshaber enthoben,in militärischen belangen ist ihm keine autorität gestattet.jetzt beginnt mit der räumung!"maeniel dreht sich um.<wir sprechen uns noch,kleiner>sendet er azash einen gedanken...

Luzifel
22.05.2002, 14:03
ich denk der Oberböse is groß? *lol* Daimon is größer, Daimon is größer..

MfG
Luzifel, der sagt: bäh!
___________________________________________

Daimon sieht zu ihr herab und beginnt zu lächeln, doch kurze Zeit später wird er erneut ernst. "Wir müssen hier noch immer weg.. Hat irgendwer eine Idee wohin?"

cayra
22.05.2002, 19:46
"in den wald!!!ich hab genug von höhlen und wüste." kommt cay´s kommentar von oben...

fiolon murmelt iregendwas fluchähnliches und schüttelt den kopf.dann gesellt er sich zu azash."diese angelegenheit wird nicht unbedingt einfach aus der welt zu räumen sein.."meint er mit unterdrückter stimme,aber shantai kann es gerade noch so mithören"mir scheint ,wir haben hier die gefährlichste kombination an dämonen erwischt,die möglich gewesen wäre...die truppe macht alles um einiges komplizierter!"

die seelenfresser machen sich inzwischen zögerlich daran,dem befehl maeniels folge zu leisten,dieser selbst sieht ihnen dabei zu und beobachtet die dämonen aus den augenwinkeln...

MissRainstar
24.05.2002, 11:40
Völlig Überrascht läßt Azash den Kuß geschehen, er zieht Shantai zu sich heran und hält ihn fest. Als sich der Dämon schließlich von ihm löst, sagt er leise zu ihm:" Was war das denn gerade ? Das kam ja völlig unerwartet. Aber....es gefällt mir ausnehmend gut." er lächelt und zieht Shantai noch einmal mit sanfter Gewalt zu sich heran. Er bedeckt mit vielen kleinen, sanften Küssen sein Gesicht und seinen Hals. ( Oh mann oh mann)


Als er von Fio angesprochen wird, löst er sich unwillig von dem Dämon. Eine kurze Zeit überlegt er, dann sagt er zu Fio " Das kann gut sein, sie scheinen sich für die Unterschiedlichkeit ihrer Arten sehr gut zu verstehen..." er wirft einen mißtrauischen Blick auf Strato, "...aber wenn wir es richtig anstellen, dann werden sie für uns...." plötzlich bricht er den Satz ab und mustert Fio abschätzend. " Sag mal, was bindet dich eigentlich an ihn ?, er zeigt auf Maeniel.

Dann plötzlich bemerkt er Maeniels Aktivitäten und hört seine Befehle...... ( oooohh....Wuuuuuutttt :mad: :D )

MissRainstar
24.05.2002, 11:42
„ Du.....“ Azash springt auf, „ Was soll das ? Du legst es also darauf an ? Schön....“seine Augen beginnen plötzlich, sich rot zu verfärben. Die Farbe seiner Aura glüht rot auf. „Wir können es auch gleich hier und sofort austragen. Schon lange habe ich auf einen Augenblick wie diesen gewartet.“ ..........

cayra
24.05.2002, 11:59
"...an ihn?nichts!aber..."fiolon unterbricht sich und schaut nach oben...

"NEIN!"maeniels gesicht verfinstert sich,er streckt eine hand in richtung azash und lähmt ihn kurzzeitig.<ich nehme dein angebot gerne an,kleiner,aber jetzt habe ich besseres zu tun...>er entlässt azash aus seinem zauber,die nachwirkungen sind aber noch unangenehm spürbar...

MissRainstar
24.05.2002, 12:19
" Mist !" Azash brüllt wütend auf, dann sackt er zusammen und reibt sich die Glieder ( Arme und Beine, nicht was ihr wieder denkt...olle Sabberbaatzis ! :D ) " Ich komme einfach nicht gegen ihn an." grollend kniet er auf dem Boden und versucht seine Beine wieder in Gang zu bekommen. " Die Gelegenheit kommt noch, ich kann warten !" knurrt er in Maeniels Richtung ( richtig so, ohne Apotroph, Cay ? :D )
Dann sieht er zu Fio auf, " Fiolon, ich habe dich noch nie um etwas gebeten und ich werde wohl auch nie Symphatie für dich hegen. Aber , schließt du dich mir an und wirst mir gegen IHN beistehen, wenn es soweit ist ?" Sein Ton bleibt sachlich und feststellend, nicht bittend !..........

Luzifel
24.05.2002, 12:25
Daimon geht zu Azash und legt ihm die Pranke auf die Schulter. Er beugt sich zu ihm herab. "Denk an den Brijil..", zischt er leise, aber eindringlich. "Wenn er Kräfte verstärkt, dann..", er überläßt den Rest dieses Angebots der Fantasie Azash´s.

cayra
24.05.2002, 12:36
"ihr verlangt von mir ,ein sehr hohes risiko einzugehen...aber wenn ich mein ziel erreicht haben sollte,werde ich euch gerne behilflich sein...soweit mir das möglich ist" fiolon hört auf, die dämonin über ihm zu beobachten und wendet sich azash zu...

maeniel runzelt die stirn.<mir scheint ,ich muss mich mit meinen leuten doch etwas auseinandersetzen...>

Lady Kourin
24.05.2002, 12:39
Ikenie stand etwas weiter hinter Maeniel und schaute dem Schauspiel zu.

cayra
24.05.2002, 12:47
maeniel wendet sich zum gehen und winkt ikenie zu sich."bitte beaufsichtigt die weiteren räumungen und benachrichtigt mich,wenn soweit alles getan ist.."

Lady Kourin
24.05.2002, 12:49
"Ja.", antwortet sie und verneigt sich kurz, "Die Dämonen sollten endlich abziehen...ich denke nicht das der Brijil von alleine zu ihnen kommt." Dann ging sie zurück ins Schloss, um sich herum baute sie ein Schutzschild auf, das sobald Gefahr drohte nach draußen teleportierte.

cayra
24.05.2002, 13:00
maeniel begab sich in seine privatgemächer hinter dem thronsaal.dort rief er einen geist,den er anwies,bestimmte gerätschaften und dokumente zu verpacken,er selbst suchte inzwschen in seinem schreibtisch nach einigen besonders wichtigen dingen...

"die göttin hat recht,ihr solltet euch wirklich bald auf die socken machen..."meinte fiolon zu daimon "lord maeniel ist zurzeit beschäftigt und wird euch unbehelligt ziehen lassen."

Lady Kourin
24.05.2002, 13:10
Ikenie schickte Diener hin und her, ließ sie sachen einpacken und nachdraußen karren.

cayra
24.05.2002, 14:28
einer der diener nähert sich unterwürfig"lady ikenie,das unterste stockwerk ist geräumt.wohim sollen wir die sachen bringen?"

Lady Kourin
24.05.2002, 14:30
"Nach draußen.", antwortet Ikenie nur,"Auf die Südseite, dort wo nicht die Dämonen sind."

Blue Lion
24.05.2002, 14:56
Shantai legt Azash eine Hand auf die Schulter "Warte ab. Daimon hat recht, wenn du es mit ihm aufnehmen willst, musst du stärker sein, du weißt wie das Brijil funktioniert. Hab geduld, OK?"

MissRainstar
24.05.2002, 19:52
" Laß mich !" Azash quält sich hoch, " Laß mich einfach gehen." Er geht langsam etwas beiseite, dabei läßt er den Kopf hängen und sinnt nach......

Blue Lion
24.05.2002, 19:58
Shantai hält den Mund, geht Azash aber leise hinterher und legt die flügel wie einen Umhang um sich. Das Kupfer schimmert in der Sonne.
"Azash...." *jetzt wirklcih anhör wie mutti*

MissRainstar
24.05.2002, 20:14
Offt.: ...hehe...*wie Mutti anhör*....



Azash bleibt vor einem Baum stehen und läßt seinen Kopf dagegen sinken. Er scheint nachzudenken, plötzlich bricht er zusammen, auf seine Knie und schlägt seine Faust in den Boden.

Blue Lion
24.05.2002, 20:18
"Azash!"
Shantai kniet sich zu ihm und umarmt ihn "Hey, was ist denn los" >Blöde frage< er streichelt ihm mit einer hand über die Wange und über die Haare

MissRainstar
24.05.2002, 20:25
Azash greift plötzlich um Shantais Schultern und zieht ihn an sich, er vergräbt seinen Kopf in Shantais Hals. Als er wieder hochsieht, über Shantais Rücken, sind seine Augen leuchtend rot.
Flüsternd sagt er : " Ich werde ihn nicht töten können. Für immer wird er mir über sein."....seine finger krallen sich in Shantais Schultern.

Blue Lion
24.05.2002, 20:32
"Hey" meint Shantai leise "Nicht so fest das tut weh"
Er lehnt sich an Azash und streichtelt über seine Haaren, den Nacken und den Rücken.
"Gib nicht auf. Es wird alles gut werden, bestimmt. Jeder bekommt was er verdient. Du hast viel verdient Azash" meint Shantai sanft und platziert vorsichtig einen Kuss in seinem Nacken.
"Beruhige dich bitte" Er umschließt Azash mit seinen Flügeln

MissRainstar
24.05.2002, 20:42
" Wie ?" Azash scheint langsam aus seiner Wut zu erwachen. " Wie tief, wie tief haben wir uns schon verloren ?" flüstert er leise und läßt seine Hand über Shantais Flügel gleiten.
Plötzlich fährt sein Kopf hoch, "Was ist das ?" fragt er und läßt seine Finger zwischen den Flügeln verweilen.

Blue Lion
24.05.2002, 20:50
"Mein Herz..." meint Shantai leise "Es ist eng mit meinem Flügeln verbunden, es ermöglicht mir zu fliegen, ist aber auch meine schwäche denn sollte ich einen flügel verlieren.... du weißt schon..."
Er kuschelt sich enger an Azash "Du wirst es schon schaffen" meint er sicher und Krault Azash Nacken >Seine Haare sind so weich. Was fühle ich da? ist es...?<

MissRainstar
24.05.2002, 21:26
" Dein Herz..." sagt Azash leise und versonnen, sanft streicht er über die leicht pulsierende Stelle.
Er kniet sich etwas höher und beugt sich vor, vorsichtig küßt er die Stelle, wo Shantais Herz sitzt. " Dir wird nie etwas geschehen, dafür geb ich mein Leben." es hört sich wie ein Schwur an. Er biegt Shantais Kopf nach hinten und läßt seine Lippen über dessen Hals gleiten........

Blue Lion
24.05.2002, 21:30
Shantai genießt das und gibt ein leises seufzen von sich "ich... ich würde auch jederzeit mein leben für dich geben Azash. Wir kennen uns noch nicht lange aber ich habe das gefühl dich eine ewigkeit zu kennen"

MissRainstar
24.05.2002, 21:41
Azash lächelt nur und nimmt Shantais Flügel auseinander, bis sie völlig geöffnet sind. Bewundernd sieht er den Dämonen an.....

Blue Lion
24.05.2002, 21:43
Shantai schaut Azash verunsichert an. Schüttelt die flügel vorsichtig aus so das sie aufbauschen.
Die Sonne wird von den Metallglänzenden Federn direkt reflecktiert.
Er legt den Kopf schief und schaut Azash fragend an

MissRainstar
24.05.2002, 22:08
" Bewundernswert." murmelt Azash, " Schützendwert." er nickt, wie zu sich selbst. " Gut, ich werde stärker werden. Verlass dich darauf !"...er lächelt wieder.

Blue Lion
24.05.2002, 22:09
Shantai errötet leicht "ich bin geschmeichelt" meint er und gibt azash einen noch etwas zaghaften kuss

MissRainstar
24.05.2002, 22:17
Lächelnd zieht Azash Shantai in die Arme und lehnt sich mit ihm gegen den Baum.
Er beobachtet die Meute bei der Räumung des Schlosses, nun muß er sich ja nicht mehr um alles kümmern, " Dieser Daimon scheint sehr vernünftig zu sein, wenn ich mir das alles noch einmal durch den Kopf gehen lasse." sagt er und denkt an Daimons Worte auf seinen Wutanfall hin.

Blue Lion
24.05.2002, 22:19
Nach kurzem zögern schmiegt sich Shantai etwas an azash "Er versucht sehr hart zusein, aber er ist doch recht Intelligent. Ich muss zugeben ich hatte es anfangs nicht erwartet"

MissRainstar
24.05.2002, 22:20
Oft.: CAYRA ! Wir brauchen einen Anhalt für den Aufenthaltsort des Brjiil. ! Immerhin wollen die Dämonen den Ort endlich verlassen .

MissRainstar
24.05.2002, 22:27
Azash sieht sich nun Daimon und Tiphain an. " Die beiden verbindet auch etwas, was sie zu verbergen suchen. Oder sie haben Angst es offen zu zeigen. Sie sollten es bald machen, sonst ist ihre Zeit um und sie hatten nichts von einander." sagt er leise.

Blue Lion
24.05.2002, 22:30
"Ich denke sie werden es schaffen" meint Shantai "Wenn nicht wär das schade" meint Shantai und sieht Azash in die Augen

MissRainstar
24.05.2002, 22:48
" Ich kenn sie alle nicht und kann nicht sagen, das sie mir sympathisch wären, aber ihre Auren liegen so offen vor mir, wie ein aufgeschagenes Buch. Wenn es um Daimon geht, liegt sogar die von Tiphain blank. Nur deine kann ich nicht lesen." er sieht nach unten in Shantais Augen......

Blue Lion
24.05.2002, 22:52
"Vielleicht, weil ich mir selbst nicht sicher bin...weder was ich denken soll, noch weniger was ich fühle. Du hast mich ziehmlich durcheinander gebracht..... aber ich mag es in deinen Armen zu liegen" meint Shantai und muss ein wenig grinsen, schaut azash aber nciht direkt an

MissRainstar
24.05.2002, 22:57
" Ein Stück entfernt ist eine Taverne. Was hältst du davon, wenn wir die Meute mal für einen tag verlassen und uns näher kennenlernen ? Das Brjiil finden sie eh nicht so schnell, sonst hätten sie es schon." er lächelt so breit, das seine Zähne blitzen.

Blue Lion
24.05.2002, 22:59
Shantai grinst "Warum nicht?" er zwinkert neckisch...

___
auf gehts....

goesch
25.05.2002, 08:07
macht weiter!!!! mehr mehr mehr :sabber: :sabber: :D

Blue Lion
25.05.2002, 16:48
@goeasch

na dann guck erstmal ins Taverne (da geht weiter ;))

cayra
25.05.2002, 17:08
^^sabbern verboten!...ich muss dannn immer aufwischen...-_-
__________________________________________________ __

fiolon kritzelt étwas auf einen zettel und winkt dann einen seiner leute zu sich."bring das hier in die reservegarnison in den bergen!" der dämon verneigt sich,klappt die flügel auf und tut wie ihm geheißen...

Knightfall
25.05.2002, 19:34
OOC: Ich werde mal einsteigen, ist von cayra genehmigt worden!

Mein Charakter:

Name: Blizz
Rasse: Wasser Dämon
Geschlecht: männlich
Alter: 2020
Größe: 1, 95 m
Haarfarbe: dunkelblau
Frisur: lange Haare (zusammengebunden)
Augenfarbe: dunkelrot
Hautfarbe: ziemlich weiß
Aussehen: muskulös, durchtrainiert.
Besonderheiten: Tattoo an der Stirn, Tattoos am Oberkörper

Kleidung: schwarze Stiefel, schwarze Hose, blauer Umhang mit Kapuze.

Kräfte: Blizz kann seine Körpertemperatur in Sekunden auf bis zu -105°F senken, ohne Schaden davonzutragen. Blizz kann Feuchtigkeit in der Luft in härtestes Eis verwandeln, Objekte formen, Eisrutschen erzeugen, er ist immun gegen extreme Temperaturen unter Null. Außerdem kann er seinen Körper komplett in Eis verwandeln.

Charakter: sehr brutal, strategisch besonnen, wild und spontan.

History: Blizz ist ein Wasserdämon der sich aber auf gefrorenes Wasser bzw. Eis und Schnee spezialisiert hat. Er lebt in eisigen Regionen. Seine Eltern ließen ihn schon sehr für allein, daher ist Blizz in Fiolons Dämonentruppe eingetreten, weil er kein Bock auf Einsamkeit und Langeweile hatte. Er ist im moment in der Reserve die in den Bergen stationiert ist.

Blizz sitzt am Fuße des Berges in der Reserve und spielt gerade mit einem jüngeren Dämon Schach. Schach bei dem Menschen die Spielfiguren sind. "Na los zieh schon du Grottenolm" schimpft Blizz.

Luzifel
25.05.2002, 19:45
oft:
Daimon und sein Spieler haben übrigens den Überblick verloren, weil beide es nicht wagen, so viel Homo-Erotik zu lesen..


MfG
Luzifel, der (fast) immer höflich bleibt..

Blue Lion
25.05.2002, 19:51
*lach*

ok Luzi es ist nichts passiert Shantai und Azash haben sich nur mal kurz verzogen und fiolon soll etwas in die reserve gannion in den bergen brngen

cayra
25.05.2002, 19:54
der andere schickt einen läufer vor. die falle ist ziemlich offensichtlich...

maeniel schickt den geist weg,das meiste ist gepackt.er lässt sich auf einem stul nieder und holt eine silberne kugel aus der tasche.
diese beginnt auf seiner handfläche herumzurollen und erzeugt schliesslich ein bild von den vorgängen im hof...

fiolon macht sich auf den weg in den kasernenhof...

der haupthof leert sich langsam,fast alle sind zu ihren aufgaben geeilt...

Knightfall
25.05.2002, 20:11
Blizz benutzt das Pferd und schlägt den Läufer. "Ok Pferd dann verprügel mal den Läufer wir spielen schließlich BattleChess". Das Pferd schlägt nun auf den Läufer ein.

Mysteriöse
26.05.2002, 18:59
hallo, darf ich mitspielen:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

cayra
26.05.2002, 19:10
hast du meine pn nicht gekriegt?:confused:

Lady Kourin
26.05.2002, 19:19
Ikenie macht sich auf zu Maeniel. Bei ihm angekommen, geht sie zu ihm und richtet ihm folgendes aus: "Es sind alle sachen nachdraußen geschafft worden. Ich habe noch einen Vorschlag zu machen: Warum bauen wir nicht einfach ein neues Schloss? Von dem die Dämonen nichts wissen? Oder sogar in ein schon stehendes verlassenes Schloss?!"

Luzifel
26.05.2002, 19:20
Daimon macht was er immer macht -Rumstehen und bedrohlich gucken. Er wartet darauf, daß es los geht.

Falls schon alle weg sind, fliegt er hinterher..

MissRainstar
26.05.2002, 20:21
Tiphain starrt Maeniel an, vorsichtshalber gleitet sie etwas hinter Daimons breiten Rücken. Sie will versuchen Maeniels Absichten, oder zumindest und wenigstens den Aufenthaltsort des Brjiil herauszufinden.........

Lady Kourin
27.05.2002, 13:41
Ich will ja nichts sagen, aber Maeniel ist gar nicht mehr in eurer Nähe, Tiphain kann ihn gar nicht sehen. Maeniel ist in der Burg.

Vsmash
27.05.2002, 15:29
strato kratzt sich (ich sag lieber nicht wo :D , man merkt halt doch, das er ein vagbund ist....)...und gähnt kräftig.. irgendwie, geht ihm diese stile auf die nerven.. und hunger kriegt er auch langsam.....sein magenknurrt laut und deutlich, für alle hörbar.....

Luzifel
27.05.2002, 17:23
Daimon verschränkt die Arme vor der breiten Brust und wirft Strato einen zustimmenden Blick zu. Er ist ebenfalls sichtlich gelangweilt, doch zeigt es nicht soo deutlich wie Strato.
"Was ist hier eigentlich gerade los?", fragt er und sieht zu Tiphain und den Anderen.
"Worauf warten wir denn?", fragt er "Auf besseres Wetter?", er sieht zum Himmel und entdeckt nicht eine Wolke am strahlend blauen Himmel.
"Gut.. das Wetter ist es schon einmal nicht.."

cayra
27.05.2002, 17:36
cayra hebt ab und segelt richtrung berge...nach den anderen sieht sie sich nichtmehr um...

Luzifel
27.05.2002, 17:39
"Hey!", brült Daimon ihr hinterher, doch nicht so agressiv, wie es klingt. "Wo willst du denn hin?"