PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Martin Klein, Christian Mauck und Sarah Burrini beim Comicwerk



mfarraday
02.02.2002, 10:32
Hi!

Wir haben jetzt in unserem Galeriebereich beim Comicwerk (http://www.comicwerk.de) neue Bilder von Martin Klein (Tremor, MAD), Sarah Burrini (Silly & Cone) und dem Newcomer Christian Mauck!

Seht sie Euch einfach mal an und sagt uns, was Ihr davon haltet!

Gruß
Daniel

Gully
02.02.2002, 11:03
Der Stil gefällt mir besonders gut. Und zum kritisieren find ich da wirklich nichts !!!:wow:
Gully

Ambroggio
02.02.2002, 11:12
Christian Mauck????

Hoffentlich legt der sich keinen Spitznamen wie "Nana" zu ;)
Aber sein Bild gefällt mir wirklich.

mfarraday
02.02.2002, 11:24
Hey, der Meister meldet sich zu Wort!

Aber ehrlich, auf dieses Wortspiel wegen der Namensähnlichkeit hätte ich eigentlich schon früher kommen müssen...

Aber Christian hat schon echt was drauf, kann man nicht anders sagen. Momentan arbeitet er an einer kleinen Filmsequenz, die wir vielleicht wenn sie fertig ist auf unserer Seite präsentieren!

Timek
03.02.2002, 00:05
- zu Christian Mauck:

Für ne 3D-Szene fehlt mir die Tiefe. Ausserdem sind die Farben recht kitschig ausgefallen. Auch sieht das blaue Schimmern aus als ob die Erde(?) reingeklebt wurde.

- zu Martin Klein:

Die beiden Schwarzweiss sind technisch ok, die Farbigen bemüht bis vermurkst. Zum Inhalt: Würg!

- zu Sarah Burrini:

Proportionen und Bildgestaltung sind KLASSE! Kompliment auch zu "Game over"

gazegull
03.02.2002, 10:15
gefallen voll gut...

endlich hat die seite allgemein ein erträgliches navsys bekommen. war vorher echt n krampf.

loa tres gefällt mir auch sehr. guidos style is wieder "dreckiger" geworden was dem flair unheimlich zugute kommt...

:scool: gaze

['instin(c)t]
04.02.2002, 11:24
find die sachen ziemlich gut! auch die stilrichtungen sind zeichnerisch geil rübergebracht. kann nich sagen wer mir am besten gefällt da es ne sache vom stil is, aber ich denke das is richtig geill!

Timek
04.02.2002, 19:27
Hallo nochmal!

Wie ich sehe zeichnen alle von Euch kritikern auch! Und jetzt mal ehrlich: Seid ihr nach einem geposteten Bild happy, wenn Ihr 37 mal "TOLL" lesen könnt?

Natürlich haben alle 3 Künstler was auf dem Kasten, aber bringen tut Kritik doch nur dann was, wenn ihr hört, was noch verbesserungswürdig ist!!!
Eure eigenen Bilder prüft Ihr doch auch auf Perspektive, Proportionen, Bildgestaltung, Farbwirkung etc. Also machts doch bitte hier genauso!!

Okay, und in diesem Sinne ein kleines Entschuldigung für das Würg zu Martin Kleins Bilderinhalt. Aber immer diese eckligen Monster, welche silikongepolsterte Nackte beknabbern, hängen mir persönlich echt zum Halse heraus. Nichtsdestotrotz inkt er super

Ambroggio
04.02.2002, 21:26
Hola Timek:

1. Dies ist ein Präsentations- und Kritikforum. Was wir davon gerade tun ist ganz unsere eigene Ermessenssache.

2. Daniel wollte unsere Meinung hören, wir haben sie gesagt.

3. Ich weiss nicht aus welchem Land du kommst, aber ich bin nicht der Meinung, dass man nörgeln muss, weil man nix besseres zu tun hat, dass überlasse ich dir.

4. Stell uns als inkompetent hin, is mir egal.

5. Ich weiss nicht wie das bei dir ist, aber Anerkennung halte ich durchaus aus für wichtig. Wenn dir das "Rumgeschleime" nicht passt, poste mal ne hübsche 3D-Grafik von dir... oder vielleicht ne Zeichnung... und wir schauen mal wie wir dich auseinandernehmen, scheinst du ja drauf zu stehen.

6. Deine Internetseite ist zum :würg: . Keine Leserichtung und kaum Inhalt, obwohl sie viel verspricht. Und ich muss es wissen, hab ich schließlic sooooo viel Ahnung von.


So, genug der langen Worte. Wenn dir das nicht in den Kram passt, wie wir unsere Meinung äußern, kannste dich ja verpissen. Zumindest höflicher könntest du es formulieren.

Adieu
Ambroggio

Ambroggio
04.02.2002, 21:28
Original geschrieben von Timek
Wie ich sehe zeichnen alle von Euch kritikern auch! Und jetzt mal ehrlich: Seid ihr nach einem geposteten Bild happy, wenn Ihr 37 mal "TOLL" lesen könnt?

Um ehrlich zu sein, ja.

Und da fällt mir auf:
DU HAST SARAH BURRINI gar nicht kritisiert!
Wohl kein Bock mehr gehabt, oder sind deine Hormone mit dir durchgegangen... die kann doch nicht mal gerade Winkel richtig zeichnen...

geschweige denn anatomisch korrekt...
ts ts ts .. und dann hier ne Welle machen...

Timek
05.02.2002, 06:36
Hallo Ambroggio

Kompliment, das hört sich nach Kritik an! (Auch was Du da über Sarah Burrini geschrieben hast.)

Die 3 Künstler von Comicwerk sind so verschieden, dass man mit einem grossen TOLL für alle sich die Kritik doch recht einfach macht.

Die Aufforderung, nicht ausschliesslich zu anerkennen, hat wohl nichts mit Nörgelei zu tun. Auch halte ich niemanden für inkompetent, aber vielleicht für zu wenig mutig. Es dürfen auch Bilder kritisiert werden, die bedeutend besser sind als die eigenen Arbeiten.

Theater-, Film- Musik- und Kunstkritiker sind ja auch nicht besser in diesen Aufgaben als die zu Kritisierenden.

Soviel Blabla zur Kritik, mal sehn ob das höflich genug für Dich war.


Wenn dir das nicht in den Kram passt, wie wir unsere Meinung äußern, kannste dich ja verpissen. Zumindest höflicher könntest du es formulieren.

Ambroggio
05.02.2002, 07:16
höflicher war's.

Aber warte doch erstmal und schau dich ein wenig um...
weil es hier genug Leute gibt, die ein Bild auch ordentlich auseinandernehmen können und es bisweilen auch tun.
Aber ich habe was dagegen kritisieren zum Zwang zu erheben.

Wenn ich eben nur Lust hab zu einem Bild zu schreiben, dass ich es mag, dann habe ich mich davon berieseln lassen...

das ist nicht weniger verwerflich als sich kritisch damit auseinanderzusetzen.

Und was den Mut betrifft:
Ich bin eigentlich ganz zufrieden, WIE die Leute hier kritisieren und wie forsch sie dabei vorgehen...

Gruß
Ambroggio

Ambroggio
05.02.2002, 09:58
http://www.comic.de/comicaction01/samstag.html

Nur wer Sarah Burrini mal auf einem Foto sehen möchte. Ist interessant was einem so alles auffält, wen man rumstöbert :)

Quetzalcoatl
05.02.2002, 10:03
Huch!

Das ist ja ganz schön irreführend....
Im ersten Moment erschrak ich doch, als vor mir das Foto von Robert Labs auftauchte....nur gut, dass es dennScrollbalken gibt!

Dennis

P.S.: Eine Warnung wäre angebracht gewesen!:mad:

katja1st
05.02.2002, 10:55
öhm, da ich von solchen rechtlichen dingen keine ahnung habe, frage ich jetzt mal, nach der erlaubnis: Ich hab mir das Bild von Christian Mauck runtergeladen und würde es gerne als Hintergrundbild auf meinem PC verwenden, wenn du etwas dagegen hast, lösche ich es sofort wieder...

mfarraday
07.02.2002, 22:22
Ist völlig in Ordnung, wenn Dir die Auflösung reicht! Ich denke uns Christian wird sich sogar tierisch drüber freuen.

Genaugenommen hat unser Webmaster dasselbe mit dem Bild auch schon gemacht...

Gruß
Daniel