PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erstes Bild das ich hier vorstelle: Ein Succubus



Blue Lion
01.02.2002, 17:40
Na das fängt ja gut an ^-^

Keine sorge alles gut verhüllt schauts euch mal an:

http://www.comixmatrix.com/members/works/image.asp?id=953442

Kohle auf dunkelrotem Papier.... es ist etwas sehr verwischt das ist aber eigendlich nicht so schlecht.....

Sagt mir eure Meinung :)

LizYuri
01.02.2002, 18:29
ich finds gut...
nur ich finde sie steht ein bischen verkrampft da...aber soll warscheinlich so sein.und das schahlteil auf der rechten seite unten müsste mehr wehen,oda??
aber sonnst find ichs ok...
gruzz Liz

Fighting Sausage
01.02.2002, 18:37
Schade um das verwischte.

Sonst gefällts mir, bis auf die A´natomie an einigen Stellen.

Blue Lion
01.02.2002, 19:03
Danke :)

Naja das untere ist ja noch um ihren Fuß gewickelt.....

@FS

Wo denn z.B.? ich hab gerade mit der ANatomie noch ziehmliche probleme

yota
01.02.2002, 20:28
hehe... wennde hier kritik zu deinen bildan ham willst kannste hier (selbst wennde schon perfekte bilda reinstellst) imma noch massenweise kritik bekomm!!!! irgnedwer findet imma was ;) :eek6:

Foxx
02.02.2002, 00:08
Sehr schönes Bild :)

Tolle Schattierungen, die die Figur auch räumlich wirken lassen, und ein guter Gesichtsausdruck

Anatomie stimmt IMO an den Brüsten nicht ganz, deren Ansatz geht in der Mitte zu weit nach oben, und die Schultern stehen seitlich etwas raus. Hände und Füße fallen unter übliche Problemzonen ;) (ich hasse Hände und Füße... hab ich das eigentlich mal erwähnt? ;). Ansonsten stimmt die Anatomie weitgehend, so weit ich das beurteilen kann.
Die Fließfalten des Stoffs stimmen glaub ich nicht immer, aber im großen und ganzen sind die Falten schon schön ausgearbeitet (und nicht einfach nur Striche, wie viele, inkl. mir ;) das machen).

PS: Freu mich, dass du ein Bild gepostet hast. :)