PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superman.till death do us part



flo
01.02.2002, 09:58
Weiss irgendwer, um was es in dem Superman-TPB:till death do us part geht, auf dem Cover ist noch der Cyborg und ich glaube der Parasite zu sehen ?

Chefkoch
01.02.2002, 19:27
Um eine Ehekrise im Haushalt Lane-Kent (zwischen der Y2K Storyline und der SUpermanversion von Jule Vernes "Wunderbare Reise" anzusiedeln)

flo
01.02.2002, 21:38
hört sich ja nicht sooo prickelnd an ! Lesenswert ?

Ruppoman
02.02.2002, 11:06
Eigentlich schon, mir zumindest hat die Story wunderbar gefallen, besser hätte eine schmalzige Comic-Lovestory wirklich nicht sein können, bis auf diese FÜRCHTERLICHE AUFLÖSUNG!!!
Wirklich, das Ende macht einem alles kaputt, deswegen denke ich nur mit höchst gemischten Gefühlen daran zurück.

Superphil
02.02.2002, 12:18
Original geschrieben von Ruppoman

Wirklich, das Ende macht einem alles kaputt, deswegen denke ich nur mit höchst gemischten Gefühlen daran zurück.

haben sie als ende nicht geplannt, dass lois schwanger sein sollte und deshalb so komisch reagiert? aber weil das den verantwortlichen nicht gefallen hat, mussten sie diese parasit lösung reinschreiben?!

Ruppoman
04.02.2002, 17:16
Ganz genau. Die Original-Auflösung wäre wirklich interessant geworden. Das Ende hier ist einfach nur schlecht.