PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Wohin in München



flo
31.01.2002, 22:51
Hallo allerseits, da hier im CF ja anscheinend auch einige Münchner vertreten sind, würde mich mal interessieren, wo ihr Abends hingeht ?

starfish
31.01.2002, 22:56
zum Olypark nur wenn die Tigers dort spielen und die Barons platt-:smash:- machen ...harharhar

*fish

flo
31.01.2002, 22:58
Original geschrieben von starfish
zum Olypark nur wenn die Tigers dort spielen und die Barons platt-:smash:- machen ...*fish

also bist du nicht sehr oft hier ! ;)

starfish
31.01.2002, 23:02
nö, zweimal im Jahr...das lang ja wohl ;) ...

alle haben Freunde alle haben Freund nur die Münchner nicht !!!

:p :engel: :p :engel: :p

*fish

passt ja eigentlich besser in den Bayerthread...ok flo bin dir hier etz ned sehr hilfreich...salüüüüüüüüüüüü

flo
31.01.2002, 23:33
oder wenn ihr irgendwelche Tipps habt, z.B. das Westbad hat unter den Arbeitstagen von 8.30 bis 10.oo und die ganze Woche von 21.30 bis 23.00 , eineinhalb Stunden für 3 Euro , also anstelle der Afterhour ein paar Saunagänge !

Soldier of Destiny
01.02.2002, 11:53
Original geschrieben von flo
oder wenn ihr irgendwelche Tipps habt, z.B. das Westbad hat unter den Arbeitstagen von 8.30 bis 10.oo und die ganze Woche von 21.30 bis 23.00 , eineinhalb Stunden für 3 Euro , also anstelle der Afterhour ein paar Saunagänge !

Das Nordbad is auch ganz cool, 2h für 2,90 €.

Am WE meistens Kino oder irgendne Discothek

WO wohnst du denn?

flo
01.02.2002, 12:26
ich wohne in Laim, also ziemlich zentral !
Wohin gehst du ,in welche Disqos ?

Soldier of Destiny
01.02.2002, 14:17
Original geschrieben von flo
ich wohne in Laim, also ziemlich zentral !
Wohin gehst du ,in welche Disqos ?

Wo ich wohne..hmmmhhh... geb dir mal nen Tipp: Is am Ende einer U-Bahnstation und wir besitzen ein Atom-Ei!

Kunstpark is ok.....warst scho mal im Nachtwerk? Des find ichrichtig guat!

flo
01.02.2002, 15:53
Original geschrieben von Soldier of Destiny


Wo ich wohne..hmmmhhh... geb dir mal nen Tipp: Is am Ende einer U-Bahnstation und wir besitzen ein Atom-Ei!

Kunstpark is ok.....warst scho mal im Nachtwerk? Des find ichrichtig guat!

ein Atomei hab ich auch im Keller,allerdings nur zum Betrieb der privaten Chaos Engine ;)

KPO ist okay, aber viel Schrott, wo ich da hingeh, ist die Milch bar,die werkbar, aber die heisst ja auch schon wieder anders, in K41, ins Ex-Highlife und jetzt wohl nimmer ins Wiesn-World :(
Und noch sehr empfehlenswert ist die NY Table Dance Bar, nicht nur wegen den extrem geilen Mädels, halt mal nach einer Victoria Ausschau :sabber: , ist aber eine super stimmung drin :beerchug:

flo
01.02.2002, 16:11
im Nachtwerk war ich zu meiner Schulzeit permanent, Samstag in der Halle, Montag im Club zum schlager und donnerstag im Club zum Disco 70`s !
Was war det ein Spaß !

Soldier of Destiny
01.02.2002, 16:48
Original geschrieben von flo



Und noch sehr empfehlenswert ist die NY Table Dance Bar:

TEUER!!!!!!!!!!! :)

Wie alt bist du jetzt , wenn du schon von deiner damaligen Schulzeit sprichst

Soldier :karate:

flo
01.02.2002, 16:53
Original geschrieben von Soldier of Destiny


TEUER!!!!!!!!!!! :)

Wie alt bist du jetzt , wenn du schon von deiner damaligen Schulzeit sprichst


ja, ist teuer, aber damit kommt auch nicht jeder rein, die Tür ist auch nicht so ohne !
Bin jetzt ein Vierteljahrhundert ,aber:beerchug: konserviert ;)

Soldier of Destiny
01.02.2002, 17:03
Wie kommst du eigentlich nach Augsburg.

Falls ich fahre....bräuchte ich noch irgend ein Fortbewegungsmittel :D

Soldier :karate:

flo
01.02.2002, 17:06
ich fahre mit dem zug nach augsburg, werde nämlich dort was trinken,um besser bowlen zu können ,und bei mir gilt für`s auto die 0 Promile-Grenze !

Soldier of Destiny
01.02.2002, 17:08
Achso, ich könnt dich ja heimfahren :D

flo
01.02.2002, 17:10
das wär natürlich was, hätte aber notfalls auch eine Übernachtungsmöglichkeit dort ;)

Soldier of Destiny
01.02.2002, 17:11
Ich weiß noch net ob ich komme, da ich vielleicht in den sonnigen Süden fahre

flo
01.02.2002, 22:05
Urlaub :sabber:

Fahre Anfang März für eine Woche nach Wien, aber in die Sonne möchte ich auch mal wieder !:beatnik:

Soldier of Destiny
02.02.2002, 10:13
Geh heut ins Titty Twister, mal sehen ob das wirkich so nen "From Dusk till Dawn"_Touch hat

Soldier :karate:

flo
02.02.2002, 10:16
ja, berichte dann mal, da war ich noch nicht !:beerchug:

Mad Jack
02.02.2002, 22:15
Also ich persönlich könnte Euch noch die Bar "Nil" in der Hans-Sachs-Straße, das Bistro "My LIfe" in der Müllerstraße und die Disco "Old Mrs. Henderson" (extrem gute Musik!) ebenfalls in der Müllerstraße empfehlen... :D ;) :p


CU! - der arme Irre (hilfreich) :crazy:

flo
03.02.2002, 02:43
Original geschrieben von Mad Jack
Also ich persönlich könnte Euch noch die Bar "Nil" in der Hans-Sachs-Straße, das Bistro "My LIfe" in der Müllerstraße und die Disco "Old Mrs. Henderson" (extrem gute Musik!) ebenfalls in der Müllerstraße empfehlen... :D ;) :p


CU! - der arme Irre (hilfreich) :crazy:

mhh, kenn ich alle nicht, kenn nur Cutglass Piercing, hab ich mein Mädel von drei -Wochen piercen lassen :sabber:

Soldier of Destiny
03.02.2002, 11:37
War gestern doch nicht im Titty Twister. War dafür im Babylon, muss sagen, nich schlecht. Nur der Eintritt hätte billiger sein können, aber für drei Areas war das echt cool. Musik war auch für jeden Geschmack was dabei

Soldier :karate:

flo
03.02.2002, 11:56
Original geschrieben von Soldier of Destiny
. War dafür im Babylon, muss sagen, nich schlecht. Nur der Eintritt hätte billiger sein können, aber für drei Areas war das echt cool. Musik war auch für jeden Geschmack was dabei
:

was kostet da jetzt der Eintritt ?

und die mittlere Passage als Halle zu verkaufen,ist ganz schön keck, aber die kleine Halle ist lustig, mit NDW und Schlager

Soldier of Destiny
03.02.2002, 12:32
Original geschrieben von flo


was kostet da jetzt der Eintritt ?

und die mittlere Passage als Halle zu verkaufen,ist ganz schön keck, aber die kleine Halle ist lustig, mit NDW und Schlager

8 €, das Despo kostet 3,90 € :(

Soldier :karate:

flo
03.02.2002, 12:41
na, 8 gehen ja, Natraj kostet 10 euro für eine winzige Halle und bizarre Musik, das ist Wucher !

Soldier of Destiny
03.02.2002, 12:54
ist das natraj auch im kp? was isn des für musi?

flo
03.02.2002, 13:05
Original geschrieben von Soldier of Destiny
ist das natraj auch im kp?
was isn des für musi?

Yep, ist auch im KPO, Musik ist so eine Art Trance Techno, ganz bizarr !

Soldier of Destiny
03.02.2002, 13:11
Was ist denn das günstigste wo du jemals drin warst?

flo
03.02.2002, 13:19
Original geschrieben von Soldier of Destiny
Was ist denn das günstigste wo du jemals drin warst?

im Highlife, direkt am Eingang, hat mal 5,- DM gekostet, zwar klein, Leute und Musik war ganz okay und hatte bis 6 offen, wenn ich im KPO war, hab ich mir da profilaktisch immer einen Stempel geholt !

Soldier of Destiny
04.02.2002, 12:48
Original geschrieben von flo


im Highlife, direkt am Eingang, hat mal 5,- DM gekostet, zwar klein, Leute und Musik war ganz okay und hatte bis 6 offen, wenn ich im KPO war, hab ich mir da profilaktisch immer einen Stempel geholt !

Oki, dann wed ich mal das Highlife nextes Mal besuchen. In welche Richtuing geht da die Musi?

Soldier :karate:

flo
04.02.2002, 14:00
war früher Charts, war aber ewig nicht mehr drin, glaube,heißt jetzt auch anders, ist rechts vom Starsky`s

Soldier of Destiny
04.02.2002, 14:53
Find ich irgendwie ends krass das aus so ner Metropole wie München nur 3 Leute (du, son-goko,ich) sich im CF aufhalten....oder die anderen haben es noch nicht herausgefunden dass hier ein Kontaktforum ist :)

soldier :karate:

flo
04.02.2002, 15:18
stimmt, wundert mich auch !

Esme
05.02.2002, 12:41
Hier gibt`s ja auch keinen MUNICH RULEZ- Thread, den bilden wir uns ja nur ein!:rolleyes:

flo
05.02.2002, 13:14
Original geschrieben von Esme
Hier gibt`s ja auch keinen MUNICH RULEZ- Thread, den bilden wir uns ja nur ein!:rolleyes:

aber hier posten nur zwei Leute !

Esme
06.02.2002, 22:00
Drei

flo
06.02.2002, 22:10
Original geschrieben von Esme
Drei
und wohin gehst du ?

Soldier of Destiny
07.02.2002, 12:00
Original geschrieben von Esme
Drei

Biste etwa auch Münchner/in???

Soldier :karate:

flo
07.02.2002, 23:25
ja, auch aus der Weltstadt mit herz ?

Soldier of Destiny
08.02.2002, 18:37
Original geschrieben von flo
ja, auch aus der Weltstadt mit......
dem größten Bierverbrauch im Monat September :D

Soldier :karate:

flo
13.02.2002, 18:25
Original geschrieben von Soldier of Destiny

dem größten Bierverbrauch im Monat September :D

:
echt schade, das sie das wiesn-World zugemacht haben !

Batcomputer
17.02.2002, 22:02
Ok, ok... jetzt sind wir zu viert :D

Soldier of Destiny
18.02.2002, 12:26
Original geschrieben von Batcomputer
Ok, ok... jetzt sind wir zu viert :D

Hey ein neuer Münchner *jippie*
Wir werden immer mehr

Soldier :karate:

Mad Jack
18.02.2002, 16:26
Original geschrieben von Soldier of Destiny
Wir werden immer mehr

:muede: :schlaf:


CU! - der arme Irre (bitte nicht wecken) :crazy:

Esme
18.02.2002, 16:52
Münchner aller Länder, vereinigt Euch!

flo
18.02.2002, 16:54
Original geschrieben von Esme
Münchner aller Länder, vereinigt Euch!
gerne,bei dir oder bei mir :naughty:;)

Esme
19.02.2002, 17:37
Am Flaucher, da isses so schön ruhig...;)

Esme
19.02.2002, 17:39
In München geh ich fast gar nicht mehr weg, weil ich nicht mehr dort wohne, früher war ich Samstags im Backstage oder im Keller im KPO.

flo
19.02.2002, 17:41
Original geschrieben von Esme
In München geh ich fast gar nicht mehr weg, weil ich nicht mehr dort wohne, früher war ich Samstags im Backstage oder im Keller im KPO.

wieso in den Keller ?

Esme
19.02.2002, 17:45
Weil ich mich verlaufen hab. :D
Mal ernsthaft: ich fand die Muke (Alternative usw.) ganz okay bzw am erträglichsten und kam immer umsonst rein, weil Bekannte von mir dort am Einlass oder in der Garderobe gearbeitet haben.

Soldier of Destiny
19.02.2002, 18:14
Original geschrieben von flo


wieso in den Keller ?

Was haste gegen den Keller, is doch gute Musi!

SoD :karate:

Mad Jack
19.02.2002, 18:44
Original geschrieben von Esme
Am Flaucher, da isses so schön ruhig...;) Der Flaucher?! - Aber nur bis zum Sommer, dann gehört er wieder uns... :naughty: :p


CU! - der arme Irre (klarstellend) :crazy:

flo
21.02.2002, 14:51
Original geschrieben von Mad Jack
Der Flaucher?! - Aber nur bis zum Sommer, dann gehört er wieder uns... :naughty: :p


CU! - der arme Irre (klarstellend) :crazy:
nun,zumindest mit mir must du ihn teilen,mit mir und einigen Kästen Bier :beerchug:

Soldier of Destiny
21.02.2002, 16:59
Original geschrieben von flo

nun,zumindest mit mir must du ihn teilen,mit mir und einigen Kästen Bier :beerchug:

Zwei Jungs, liegen relaxed Arm in Arm am Flaucher und trinken ihr Bier....
hmmhhhh... :D

Soldier! :karate:

Mad Jack
21.02.2002, 20:13
Original geschrieben von flo
nun,zumindest mit mir must du ihn teilenNa gut, siehst ja ganz gut aus. ;) Aber auch eine seltsame Art, sich zu outen... :D


CU! - der arme Irre (hocherfreut) :crazy:

flo
21.02.2002, 21:25
Original geschrieben von Mad Jack
Na gut, siehst ja ganz gut aus. ;) Aber auch eine seltsame Art, sich zu outen... :D


CU! - der arme Irre (hocherfreut) :crazy:
;)
Mir ist im Suff ja schon so einiges passiert, aber sowas ,....

Mad Jack
22.02.2002, 13:37
Original geschrieben von flo
Mir ist im Suff ja schon so einiges passiert, aber sowas ,.... Naja, wenn Du Dich - nach einigen Kästen Bier - am Flaucher rumtreibst, würde es mich aber nicht sehr wundern... :D ...vor allem, wenn ich in der Nähe war... :naughty:


CU! - der arme Irre (aufklärend) :crazy:

flo
10.03.2002, 07:53
sonst keiner aus München ?

Soldier of Destiny
10.03.2002, 10:19
Hey MAd Jack ist ja gesperrt, dachte er wollte seinen alten nick behalten

Der arme Irre
10.03.2002, 22:14
@ SoD: Das kommt daher, daß ja jeder aufgerufen wurde, seine Zweitnicks zu nennen, um sie löschen zu lassen, da man wieder etwas mehr Ordnung reinbringen wollte. Ich wollte "Mad Jack" zwar behalten, aber nachdem ich ja Mist gebaut habe, macht´s mir nix weiter aus... :engel:


CU! - der arme Irre (einsichtsfähig) :crazy:

Soldier of Destiny
11.03.2002, 12:43
Original geschrieben von Der arme Irre
Ich wollte "Mad Jack" zwar behalten, aber nachdem ich ja Mist gebaut habe, macht´s mir nix weiter aus... :engel:


CU! - der arme Irre (einsichtsfähig) :crazy:

Das mit den Zweitniocks wußte ich, hab meine auch gekillt.
was hast den für Mist angestellt, war lange nimmer hier im Kontaktforum, doch nicht die Sache wegen Balance odeR?

flo
11.03.2002, 13:48
Original geschrieben von Soldier of Destiny


was hast den für Mist angestellt, war lange nimmer hier im Kontaktforum, doch nicht die Sache wegen Balance odeR?

würde mich auch interessieren !

Der arme Irre
11.03.2002, 14:31
Original geschrieben von Soldier of Destiny
was hast den für Mist angestellt, [..] doch nicht die Sache wegen Balance odeR? Doch - unter anderem. Dann war da eben noch die Dummheit mit einem unerlaubten Zweitnick... :vent:

Aber lassen wir die Vergangenheit ruhen - ich lerne aus meinen Fehlern und versuche Ähnliches in Zukunft zu vermeiden. Mir ist mittlerweile auch wieder bewußt geworden, daß es im realen Leben wichtigere Dinge gibt, als so ein Unsinn hier... :engel:


CU! - der arme Irre (mit neuen Erfahrungen) :crazy:

Soldier of Destiny
11.03.2002, 18:48
Original geschrieben von Der arme Irre
Doch - unter anderem. Dann war da eben noch die Dummheit mit einem unerlaubten Zweitnick... :vent:

Aber lassen wir die Vergangenheit ruhen - ich lerne aus meinen Fehlern und versuche Ähnliches in Zukunft zu vermeiden. Mir ist mittlerweile auch wieder bewußt geworden, daß es im realen Leben wichtigere Dinge gibt, als so ein Unsinn hier... :engel:


CU! - der arme Irre (mit neuen Erfahrungen) :crazy:

Hast selber zugegeben dass du dieser Zweitnick warst....:rolleyes:

Aber hast recht, es gibt im realen Leben wichtigeres, aber dennoch gibt es Leute im Forum die man :rakete: sollte