PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Was weiß ich....



Balance8295
30.01.2002, 12:30
Schönes, neues Europa

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2002! Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Starfire, das mit seiner 6-köpfigen Besatzung unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen. Dabei dringt die Starfire in Galaxien vor, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat!

Logbucheintrag Captain Balance, Sternzeit 20020107.0120:
Gestern in der Redaktion, nachdem ich meinen 12 Monkeys auf dem 13th Floor das 7. Zeichen hinterliess und kurz darauf in unserem Raum mit einem blitzenden Kame-Hame-Ha den pupsigen Attacken meines kopflosen Kollegen aus Schimmelberg-Sockenhausen entgangen war, konnte ich mit gutem Gewissen feststellen, dass unsere neue Homepage besser funktioniert denn je! Die U.S.S. Starfire ist fest mit der U.S.S. Countertown, unserem Mutterschiff, verankert und die Arbeit an der Game-Matrix der Schiffe macht grosse Fortschritte!
Während ich so der Arbeit meines Kollegen zusah, versank ich in Gedanken: Der Euro ist nun da und bereits über 50% aller Deutschen und sogar 80% aller Finnen nehmen das neue Geld schneller an, als von den Experten und Kritikern erwartet... und ich erinnerte mich an den Spiegel, dem Magazin meines Vertrauens und dort steht die Geschichte Europas beschrieben und wie die neue Währung dabei helfen soll, die Wirtschaft wieder zu stabilisieren, unzwar dauerhaft! Dabei ergab sich mal wieder eine nette Synchronisation und meine Gedanken schweiften zu den Terroranschlägen in den USA und der neuen Weltordnung. Die "Fama Fraternitatis" oder "Kunde von der Bruderschaft des hochlöblichen Ordens des Rosencreutzes an die Häupter, Stände und Gelehrten Europas" hat ihre Schuldigkeit getan: Die Pollis verquatschen sich, die Rote Armee steht vor den Toren Deutschlands und die neue Währung wird uns allen einen globalen Börsencrash und daraufhin einige Jahre später einen netten Bürgerkrieg bescheren. Na dann... happy Hanuta!
Coca Cola und kein Ende... ist ja auch so ein schöner weisser Schriftzug auf rotem Grund... Rot... eine herrliche Farbe... die Farbe der Liebe, des Feuers und... des 33. Grades in der Freimaurerei! Melanie Thornton musste den Löffel abgeben, weil sie zu tief in die Flasche geschaut hat. Rosencreutz... Rosen sind auch rot... doch weisse Rosen gehören auf ein Grab... und die Schweiz trägt ein weisses Kreuz auf rotem Grund... war der Pilot der Maschine etwa ein Schläfer und hat die USA verfehlt? (Schöne Grüsse an George!) Und Falco? Sein Europa-Song machte seinem Tod alle Ehre! Wie sang er damals noch ? ".. muss ich denn sterben, um zu leben? - Out of the Dark, into the Light.." klingt ganz nach den Illuminaten' Oder ist letztenendes doch alles nur Rubbish in the Air? Aber genug der Bangemacherei...
Fest steht: Wir sind stärker als je zuvor, schneller als je zuvor und schlauer als je zuvor, denn aus Fehlern wird man klug.
Lang lebe Countertown!

Seyla!

Balance (http://members.tripod.de/countertown)

Mad Jack
30.01.2002, 13:50
Oh - mein - Gott ... !!! :scream:

ES ist wieder da... :err:

Lese mir übrigens gerade mal wieder die "Onslaught"-Storyline durch, wobei mir die Leserbriefe eines schrägen Typen namens "Psyball bzw. Psychoball" aus Berlin aufgefallen sind - der hat sie auch nicht alle beisammen... ;)


CU! - der arme Irre (der´s einfach nicht lassen kann) :crazy:

Balance8295
30.01.2002, 13:59
:shy: :p :rolleyes: :crazy: :waving: :kups: :zwinker: :smileysho

Balance8295
30.01.2002, 14:06
:shy: Zuerst war ich mir nicht sicher...
:p ...doch dann habe ich es doch gewagt...
:rolleyes: ... die anderen waren genervt, doch sie duldeten mich...
:crazy: ... und stempelten mich zum Spinner ab!

:waving: Doch in wenigen Jahren - gegen 2004 - werde ich es sein, der sie disst...
:kups: ... und ein König sein...
:zwinker: ...denn ich werde siegen...
:smileysho: ... und räume schon mal die ganzen Blindgänger aus dem Weg!

Mad Jack
30.01.2002, 14:10
Könnte mal bitte jemand die Jungs mit den weißen Turnschuhen anrufen und sie bitten eine dieser schönen Jacken, die man hinten zuknöpft, mitzubringen... :spin:


CU! - der arme Irre (hilfesuchend) :crazy:

Superphil
30.01.2002, 14:20
Original geschrieben von Mad Jack
Könnte mal bitte jemand die Jungs mit den weißen Turnschuhen anrufen und sie bitten eine dieser schönen Jacken, die man hinten zuknöpft, mitzubringen... :spin:


CU! - der arme Irre (hilfesuchend) :crazy:

ach, du stehst auf bondage-spiele.. :rolleyes:

ohh, die willst du gar nicht für dich :D

Usagi Yojimbo
30.01.2002, 14:28
:engel:

der dessen name nicht genannt hätte werden sollen wäre besser ungenannt geblieben!

weiche dämon!

:engel:

Mad Jack
30.01.2002, 15:06
@ Usagi:

Hab jetzt extra einen Thread für Dich, Vartox und Fuma, sowie jene-deren-name-nicht-genannt-werden-sollen eröffnet - bin ich nicht nett...?! :D :p


CU! - der arme Irre (ganz lieb meinend) :crazy:

Usagi Yojimbo
30.01.2002, 15:46
:engel:

schlange!

:engel:

Mad Jack
30.01.2002, 16:42
Original geschrieben von flo
Ist das nicht der mit den Berliner X-Men ? Und sogar in diesem Forum (genauer: auf dieser Seite) vertreten... ;) :p


CU! - der arme Irre (allwissend) :crazy:

flo
30.01.2002, 17:29
Original geschrieben von Mad Jack
[B]Und sogar in diesem Forum (genauer: auf dieser Seite) vertreten... ;) :p


]
Gotcha ;)

Kenwilliams
31.01.2002, 08:15
Original geschrieben von Mad Jack
Joey und Phibie sind mal wieder die Härte... :lol:



Jede Wette, die landen noch in der Kiste - zusammen!