PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batman Worlds Finest Supervillians



MadHatter
30.01.2002, 22:41
Gibt ja die Gerüchte bzw. Projekte von einem Batman/Superman Kinofilm und diversen Animated Series Filmen mit Batman und z.B. Green arrow, Wonder Woman oder Plastic Man.


Sollten die mal tatsächlich kommen, brauchen sie natürlich das "Salz in der Suppe des Superhelden" , einen Superschurken bzw. ZWEI, zu jedem Held ein Schurke aus seiner persöhnlichen Rogesgallery.


Welche Schurken Team Ups könntet ihr euch den vorstellen, bzw. welche würdet ihr euch für diese Projekte wünschen???



Für einen weiteren Ani film mit Bats und Supie würde ich mir entweder Parasit/Clayface oder Mad Hatter/Toyman wünschen!:)

Besonders bei Mad Hatter(Toyman sehe ich ein extrem gutes Team, dachte zwar erst eher an ein Toyman/Baby Doll team, aber nachdem ich vor kurzem nochmal die Folge mit dem Toyman sah, vielen mir viele Gemeinsamkeiten zwischen dem Tuyman und dem Hatter auf. Z.B. haben beide in etwa die gleiche größe, beide sind Technik genies (Hatters Chips, Toymans Robozter) und beide leben in einer Art "Fantasiewelt" da Toyman ja seine Kindheit weiter führen will! denke die beiden würden Bats und Supie ganz schön einheitzen!!!:)



So, nun bin ich mal gespannt auf eure Vorschläge!




MadHatter

Erattaman
31.01.2002, 00:40
Sorry, aber Mad hatter ist als Schurke nicht telegen, kann selbst keinerlei Kampffertigkeiten (zumindest erwähnenswerte) in die Waagschale werfen, und auch als Kriminelles Masterhirn ist er nicht gerade bekannt. Und auch seine Bekanntheit bei nicht Comiclesern hält sich in engen Grenzen. Als Kinoschurke ist er ne Gurke. Als Heftschurke ist er aber interessant.

Ich denke mal, daß eine Bane Darstellung, die dem Comicvorbild entspricht, gut sein könnte. Ras wäre sehr interessant, vor allem in Konstellation mit Talia.

batsniper
31.01.2002, 12:44
Original geschrieben von MadHatter

Für einen weiteren Ani film mit Bats und Supie würde ich mir entweder Parasit/Clayface oder Mad Hatter/Toyman wünschen!:)

MadHatter

das war ja auch nicht anders zu erwarten :rolleyes:

TNBA Mad Hatter und STAS Toy Man passen aber gut zusammen, beide sind ungefähr gleich groß :D Mr. Mix-Lick-Spit würde da auch noch reinpassen (wegen der Größe)

MadHatter
31.01.2002, 13:04
Original geschrieben von Erattaman
Sorry, aber Mad hatter ist als Schurke nicht telegen, kann selbst keinerlei Kampffertigkeiten (zumindest erwähnenswerte) in die Waagschale werfen, und auch als Kriminelles Masterhirn ist er nicht gerade bekannt. Und auch seine Bekanntheit bei nicht Comiclesern hält sich in engen Grenzen. Als Kinoschurke ist er ne Gurke. Als Heftschurke ist er aber interessant.

Ich denke mal, daß eine Bane Darstellung, die dem Comicvorbild entspricht, gut sein könnte. Ras wäre sehr interessant, vor allem in Konstellation mit Talia.

also beim Hatter meinte ich den Animated Film, aber auch als realfilm passt er gut! Klar isser kein Kämpfer,aber das ist streng genommen der Joker auch nicht! Und nichmal Bane könnte mit Superman mithalten! Der Mad Hatter ist allerdings sehr wohl in der Lage ein Meister Statege zu sein bzw. ein Manipulator im Hintergrund! Ist ja langsam auch in den Comics zu spüren, das er sehr gut darin ist!:) Was den Bekanntheitsgrad angeht ist er genauso "Unbekannt" bei Nicht Comiclesern wie Sarface, Scarecorw usw. Aber NUR als Bat-Schurke, von "Alice im Wunderland" allerdings hat JEDER schonmal was gehört!:p Also passts!!! Bei Bane gibts dann den Widerspruch zum Schumacherfilm der den Nichtfans zu schaffen macht "Ich dachte der Typ sei tot! Und seid wann kann derganze Sätze sagen?":D





MadHatter

MadHatter
31.01.2002, 13:05
Original geschrieben von batsniper


das war ja auch nicht anders zu erwarten :rolleyes:

TNBA Mad Hatter und STAS Toy Man passen aber gut zusammen, beide sind ungefähr gleich groß :D Mr. Mix-Lick-Spit würde da auch noch reinpassen (wegen der Größe)

Nope, Mixed Pickels is WIRKLICH ein Gnom! der reicht sogar dem Toyman und dem TNBA Hatter bis zu den Knien!;) :D





MadHatter

batsniper
31.01.2002, 13:26
Trotzdem wär's lustig. "Die Attacke der Zwerge" :D

MadHatter
31.01.2002, 13:41
Original geschrieben von batsniper
Trotzdem wär's lustig. "Die Attacke der Zwerge" :D


dann würden die Helden aber haushoch verlieren und die Bösen machen sie alle!;) Ich meine Supie is machtlos gegen Mixed Pickes magie, und wenn der Hatter Mixie auchnoch kontroliert, dann gute Nacht Superman!;) :p





MadHatter

batsniper
31.01.2002, 13:53
Original geschrieben von MadHatter



dann würden die Helden aber haushoch verlieren und die Bösen machen sie alle!;) Ich meine Supie is machtlos gegen Mixed Pickes magie, und wenn der Hatter Mixie auchnoch kontroliert, dann gute Nacht Superman!;) :p



Ich glaube nicht, dass sich die Te"t"chnologie vom Hatter auf ein Wesen der 5. Dimension übertragen lässt, aber wenn Bats es schafft aus Hatter's Traummaschine zu kommen, dann schafft es auch Superman eine Hatter/Pickels Symbiose zu besiegen :D

MadHatter
31.01.2002, 14:04
Original geschrieben von batsniper


Ich glaube nicht, dass sich die Te"t"chnologie vom Hatter auf ein Wesen der 5. Dimension übertragen lässt, aber wenn Bats es schafft aus Hatter's Traummaschine zu kommen, dann schafft es auch Superman eine Hatter/Pickels Symbiose zu besiegen :D

Wenn mixie ein Gehirn hat, kann es der Hatter manipulieren!;)

und einen Hatkiltipzimad (:D ) würde nicht mal GOTT besiegen können!!!:p Zumindest nicht ohne Wahnsinnig zu werden!:elch:




MadHatter

batsniper
31.01.2002, 14:06
Original geschrieben von MadHatter


Wenn mixie ein Gehirn hat, kann es der Hatter manipulieren!;)


MadHatter

Genau da liegt das Problem :D

barni79
31.01.2002, 21:34
Mir fielen da schon ein paar Combos ein, die mich interessieren würden, z.b. Ra´s al Gul/ Mongul oder Joker/ Doomsday. Einer von beiden müßte auf jeden Fall das "Hirn" des Teams sein, ist bei Bats und Supie ja genauso ;).

bye
Barnie