PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 043 - Wen sollen wir killen ? - 7 Tage lang...



Seiten : [1] 2

Natsumi Karatashi
30.01.2002, 19:22
sing ein bissel

Was sollen wir trinken ? - 7 Tage lang
Was sollen wir trinken ? - Oh, welch ein Durst
*summ**murmel*
Kommt lasst uns trinken!! - 7 Tage lang

Kryr, sei froh, ich muss off. Aber irgentwann ...

Wahrsagerin Karatashi :bat:

Sapienza
30.01.2002, 19:23
*schluck*
@cherry wo waren wir?

cherrychan
30.01.2002, 19:23
erster.....oder zweiter....oder so...^.^;;;

cherrychan
30.01.2002, 19:24
@kryr
meinst du als du mich umbringen wolltest oder als wir über die alten zeiten redeten??:D

BlackFeather
30.01.2002, 19:24
haha! Dritter! (bin dann auch gleich wieder wech...!:D )

smiley
30.01.2002, 19:24
in den Tempel reinplatzt

Kooooonnnnbaaaannnn waaa ^^

cherrychan
30.01.2002, 19:27
SMILEYYY~YYYY

*smileyanspringundsiedurchknuddel*

Sapienza
30.01.2002, 19:27
wie? ach das. mach dir nichts draus, ist nicht persönlich gemeint. :D
ach wir reden über alte zeiten? ich dachte, wir würden über das leben an sich reden. *schulterzuck*
@smiley auch mal wieder da. *knuddel*
(waaah! ich habe eine elfe geknuddelt! bringt jod und heisses wasser!)

cherrychan
30.01.2002, 19:39
:p
@kryr
richtig das leben an sich...oder auch das leben im tempel*g*
p.s.naja, beim saufgelage wars ja ganz angenehm *grinsel*

smiley
30.01.2002, 19:40
Cheeeeerrrrrryyyyy!!!! ^^ *knuddel*

Du bist irgendwie verändert... *sieseltsamanschaut*
Was hast du gemacht? Du wirkst nicht mehr so elfenhaft..?

@Kryr
^^;; Was hast du angestellt?

cherrychan
30.01.2002, 19:42
@smiley
jaja, mittels plastischer chirugie geht alles:D :D

smiley
30.01.2002, 19:45
Plastische Chirurgie..?

^^;;; Ach, cherry.. :D

Dann bin ich die einzige Elfe im Tempel, oder? :D

Sapienza
30.01.2002, 19:47
@cherry ach so, ich dachte schon, es würde sich um etwas kompliziertes handeln. ^^
@smiley in letzter zeit nichts. natsu ist wohl irgendwie auf die idee gekommen, die alten tempel zu durchwühlen.. *tropf*

cherrychan
30.01.2002, 19:48
*gg* genau, bist du!! mittlerweile sind wir ja ein ziemlich seltsamer haufen geworden^.^;;;

@kryr
nach der gestrigen nacht nicht:D :D

Serendipity
30.01.2002, 19:51
gähnt und streckt sich und schaut sich dann verwirrt um
Hm, da schläft man mal ein wenig länger und plötzlich ist alles wieder anders.....
Hallo Cherrychan, danke für das Gebräu!!!
An alle die mich noch nicht kennen: Ich bin Serendipity aus Breven und habe gestern quasi um Asyl gebeten.....

cherrychan
30.01.2002, 19:53
ohayou
seren-chan
ich hoffe es geht dir besser nach der gestrigen nacht *grins*
aber der lieferservice ist toll zu kryr schiel

smiley
30.01.2002, 19:54
@Kryr
:D Es wundert mich nur, daß ich von dir geknuddelt werde.. :rolleyes:

@cherry
:D Seltsamer Haufen.. das ist noch untertrieben, glaube ich.. ^^;;

Hallo, Serendipity.. ^^
Darf ich dich Seren nennen? Das ist einfacher.. ^^;;
Ich bin smiley, die (einzige :D ) Hochelfe des Tempels. ^^ *Handentgegenstreckt*

Sapienza
30.01.2002, 19:56
Original geschrieben von smiley
@Kryr
:D Es wundert mich nur, daß ich von dir geknuddelt werde.. :rolleyes:
naja.. ich hab noch nen gewaltigen kater und..
@cherry
:D Seltsamer Haufen.. das ist noch untertrieben, glaube ich.. ^^;;

Hallo, Serendipity.. ^^
Darf ich dich Seren nennen? Das ist einfacher.. ^^;;
Ich bin smiley, die (einzige :D ) Hochelfe des Tempels. ^^
*wowereitstimme* und das ist auch gut so!
*Handentgegenstreckt*

cherrychan
30.01.2002, 19:58
@smiley
du hast recht aber ich wollte nicht ganz so direkt sein *lol*:D
aber eigentlich ein lieber haufen:)

@kryr
mildert die tatsache das ich nur halbelfe bin, eigentlich deine mordlust??:rolleyes:

Sapienza
30.01.2002, 19:59
@cherry nicht wirklich..

Serendipity
30.01.2002, 20:00
Smileys Hand begeistert nimmt und schüttelt
Schön dich kennenzulernen, nenn mich ruhig Seren! Zu erklären, was ich bin, würde nen Moment länger dauern....Trotzdem interessiert??

cherrychan
30.01.2002, 20:03
kryr
*mitdemfingerschnips* mist

@seren-chan
klar doch, ich weiss es ja auch nocht nicht:(

Sapienza
30.01.2002, 20:03
@seren ich bins. muss schliesslich wissen, ob ich dich in meine mordpläne einbeziehen soll.

smiley
30.01.2002, 20:04
@Kryr
:D Das sieht dir wieder ähnlicher.. :p
Dunkelelfen sind was Furchtbares... Aber solange das so bleibt, wie es jetzt ist, ist es okay. :D *Kryrtätschel* ^^

@Seren
Erzähl ruhig.. ^^ Ich habe Zeit.. :)

@cherry
:D Wir verstehen uns ja.. ;)

Sapienza
30.01.2002, 20:07
oh, danke.

cherrychan
30.01.2002, 20:10
kryr-tätschelnde smiley anschau und extrem breit grins

@kryr
hast du wieder kangkang getrunken?tztztzt

@smiley
oh ja
:) :) :) :) :) :) :)

smiley
30.01.2002, 20:10
Nein.. nimm das jetzt nicht persönlich.. ^^;;;
Ich meine nur, daß es gut ist, wenn du ein bißchen friedlebender zu uns Elfen bist... ^^ Anders meinte ich das nicht..

Sapienza
30.01.2002, 20:13
keine angst, das tue ich nicht. ich hab' das als kompliment aufgefasst. :asthanos:

smiley
30.01.2002, 20:20
Prima.. :D @Kryr

@cherry
:) :) :) :) :) :) :) :) :)
Gibt es hier eigentlich eine smiley-Begrenzung?

Wo bleibt Serens Beschreibung?

cherrychan
30.01.2002, 20:22
@smiley
keine ahnung, wir könnens ja rausfinden:) :) :) :) :) :) :) :) :) ...oder auch nicht^^

vielleicht schreibt sie ja noch:rolleyes:

p.s. ich habs rausgefunden

Serendipity
30.01.2002, 20:23
tief Luft holt und einmal kurz mit den Flügeln schlägt
Aaaalso, ich bin ein sogenannter Mischengel. Wie ja bereits erwähnt, komme ich aus dem Land Breven. Dort leben Engel und Menschen in einer Gemeinschaft zu sammen, die durch einen Rat, bestehend aus Engeln und Menschen angeführt wird. Es gibt dort nicht viele Regeln, bis auf eine: es dürfen sich nie zwei Engel zusammentun. Menschen dürfen Menschen heiraten und Engel dürfen Menschen heiraten, aber nicht Engel und Engel. Das liegt daran, dass sich die DNA von weiblichen und männlichen Engeln nicht verträgt. Nun gabe es aber einige Paare unter den Engel und ihnen gefiel die Regel nicht. Sie begannen mit ihrer DNA zu forschen und fanden einen Weg, gemeinsame Kinder zu bekommen, die keine Monster waren. Doch leider waren diese Kinder nicht ganz normal. Sie hatten einen weißen und einen schwarzen Flügel (weibliche Engel haben bei uns normalerweise weiße und mänliche Engel schwarze Flügel, die Kinder hatten von jedem einen), und außerdem schimmern ihre Pupillen rötlich und ihre Haare sind silber. Ihnen sind Fähigkeiten angeboren, die scheinbar auf den Genmutationen beruhen. Das veränderte Aussehen und ihre Fähigkeiten machten die Kinder zu Außenseitern, sie wurden verfolgt, ebenso wie ihre Eltern, die das Gesetz gebrochen hatten. Alle sind tot, außer mir, meine Mutter hat mir die Flucht ermöglicht. Seit 15 Jahren irre ich in den Welten herum und scheine nun endlich nette Leute gefunden zu haben....die auch einigermaßen trinkfest sind :D
atmet aus und schaut die anderen erwartungsvoll an

Sapienza
30.01.2002, 20:26
noch so ein flatterhafter bettlaken-krieger..

Serendipity
30.01.2002, 20:26
@cherrychan: Was hast du herausgefunden?

cherrychan
30.01.2002, 20:28
@seren-chan
hmm, verstehe, glaub mir du passt gut zu uns, wir alle sind nicht ganz normal*gg*
ích glaube wir haben (fast zu kryr schiel ) keine vorurteile lächelt seren-chan an
wilkommen in unserer runde

p.s. was heisst einigermaßen:D

p.p.s. wieviel icons man benutzen kan

smiley
30.01.2002, 20:30
@Kryr
:D Das muß echt hart für dich sein..

@Seren
Aah.. so ist das.. Naja, bei uns bist du in Sicherheit.. ^^ Solange du nicht DS oder Kryr in die Hände fällst. ;)

@cherry
Echt? Wieviele kann man jetzt hier machen?

Sapienza
30.01.2002, 20:31
was heisst hier vorurteile? lloth irrt nicht.
---------------------------
@smiley ist es.

MWK
30.01.2002, 20:34
platzt mal eben in die freundliche Familienrunde
Hochelf, Halbelf, Dunkelelf. Wo ist da der Unterschied? Wenigsten haben die keine Flügel. :D

Ach ja, Tach' auch miteinander.

Kennen wir uns eigentlich schon, smiley?

cherrychan
30.01.2002, 20:35
@smiley
ich glaube 10

@seren-chan
vor DS musst du dich fast mehr hüten als dieser alk-bottle da drüben:D :D

@kryr
:p :p denkst du!

Sapienza
30.01.2002, 21:01
@cherry
kryr zieht sein schwert einige zentimeter aus der scheide und lässt so die klinge für alle anwesenden deutlich sichtbar aufblitzen.
ja, das tue ich.

cherrychan
30.01.2002, 21:03
@MWK
hey, mein liebe saufkumpan ist ja wieder da lächel
danke für den lieferservice. wie gehts deinem kopf?

@kryr
beruhige dich, nicht heute ,ja?*smile*

MWK
30.01.2002, 21:03
MWK bleibt regungslos im Gang stehen. Kein Angenehmes Gefühl, den Dolch seines Angreifers direkt an seiner Kehle zu spüren. Hätte er doch eine Spur vorsichtiger sein sollen? Egal...
Ich habe eigentlich keine Lust meinen Namen der erstbesten dahergelaufenen Kreatur zu nennen. Und was ich hier will geht keinen, Drow, etwas an! woher kannte er bloss diese Stimme
Und du solltest dir nicht so sicher über deine Gegner sein. Du solltest mich besser nicht ärgern.
Nach diesen Worten schnellt sein Arm hoch um greift die Klinge des Dolches. Die Klinge schneidet in seine Handfläche und rotes, warmes Blut läuft die Klinge entlang
Und mach dir keine Hoffnungen wegen des Giftes. Verschwinde, bevor ich es mir anders überlege und dich in der Luft zerreisse...

Sapienza
30.01.2002, 21:04
die schneide verschwindet ebenso schnell wie sie gekommen war.
nun gut. aber sehe dich vor.

MWK
30.01.2002, 21:06
@cherry
Saufkumpan? Ach stimmt ja, wir haben ja gestern eine "Kleinigkeit" getrunken.
Gern geschehen und meinem Kopf gehts auch wieder einigermassen. Auch wenn ich nun einen ein paar Punkte tieferen IQ haben dürfte...

cherrychan
30.01.2002, 21:07
@kryr
lächel und sich leicht verbeug
ich werde auf der hut sein

@mwk
ja, eine kleinigkeit....
ich hoffe mein gemix hat geholfen;)

Serendipity
30.01.2002, 21:08
schaut "etwas" verwirrt
Wer ist den DS?? Und wer ist Iloth, ein Gott? Und wieso irrt er nicht? In Bezug auf mich? :confused: :confused:
Ach ja, Cherry, das "einigermaßen" war schon mit Bedacht gewählt :D :D

Sapienza
30.01.2002, 21:09
ein lächeln huschte über kryrs gesicht, dieser gegner war stärker als erwartet, allerdings stellte er noch lange keine ernsthafte gefahr für ihn da. unbeirrt fuhr er fort.
antworte, wenn dir deine finger lieb sind!zischte er.

Sapienza
30.01.2002, 21:11
kryr blickte gelangweilt in die runde um zu schauen, ob ihm irgendjemand die antwort abnehmen würde. er verspürte keinen großen drang, irgendjemanden über die spinnengöttin aufzuklären

cherrychan
30.01.2002, 21:12
hängt sich bei mwk ein
@seren-chan
du hast uns ja noch nicht in voller fahrt erlebt;)

smiley
30.01.2002, 21:13
Original geschrieben von MWK
platzt mal eben in die freundliche Familienrunde
Hochelf, Halbelf, Dunkelelf. Wo ist da der Unterschied? Wenigsten haben die keine Flügel. :D

Ach ja, Tach' auch miteinander.

Kennen wir uns eigentlich schon, smiley?

Theoretisch kennen wir uns schon. ^^
Aber wir hatten noch nie so richtig was miteinander zu tun.
*Handentgegenstreckt* Ich bin smiley, die Hochelfe des Tempels. ^^ Und was ganz anderes als Kryr... -> Kryr, sei friedlich! :p

MWK
30.01.2002, 21:13
Selbstvertrauen hatte dieser Drow. Das musste man ihm lassen. Nun gut, ein wenig Infos dürften nicht schaden und er hatte auch nicht wirklich Lust auf eine Prügelei. Aber er müsste sich irgendwie bei dem Drow revanchieren.
Ich bin auf der Suche nach etwas. Und was sucht ein Drow an solch einem Ort?

MWK
30.01.2002, 21:18
@Seren...
Hmm, wenn du wissen willst was dich so erwartet. Suche doch mal mittels Suchfunktion den "Efwe-Nachtklub"-Thread raus.

@Cherry
Olala. Womit habe ich denn das verdient?

@smiley.
Ist mir ein Vergnügen. Darf ich mich kurz vorstellen. Psychopather Ritter, von Beruf her Innenarchitekt... :D

Sapienza
30.01.2002, 21:18
wir sollten unsere quest-beiträge mal kennzeichnen. ab jetzt mit '*', ok?

auch ich bin auf der suche nach etwas.. allerdings stelle ich hier die fragen und du hast bisher noch nicht alle beantwortet.
kryr verstärkte den druck auf den dolch. blut rann seine dolchhand hinunter und tropfte auf den kahlen steinfussboden. verdammt, er wollte hier lediglich eindringen, seine angelegenheiten erledigen und sich in aller heimlichkeit davonschleichen. den spuren nach zu urteilen, die sie hier hinterliessen, war das wohl nicht mehr möglich. er seufzte. dieser verdammte mensch. wenn nicht bald etwas vernünftiges aus seiner kehle kam, würde er sie bald nicht mehr in einem stück besitzen.

cherrychan
30.01.2002, 21:20
@MWK
du bist doch mein lieblings-saufkumpan:D :D

MWK
30.01.2002, 21:23
Verdammt, er hatte doch nicht eine Ewigkeit Zeit mit diesem Drow zu spielen. Es würden garantiert bald weitere Schattenkreaturen erscheinen. Und eigentlich wollte er denen nicht mit einem Messer am Hals entgegentreten. Er fasste durch Leid nach der schwarzen Magie und lenkte sie auf den Dolch. Das Blut darauf fing zu zischen an, und verdampfte in Bruchteilen einer Sekunde. Gleich darauf wurde der Dolch glühend heiss...
Mein Name, tut hier nichts zur Sache, du kennst ihn eh nicht...

smiley
30.01.2002, 21:25
@MWK
Hießt du im Nachtclub genauso?

MWK
30.01.2002, 21:25
@cherry
Na dann! packt cherry wieder und hebt sie auf seine Arme. Setzt sie im Sessel ab und läuft zur Bar
Was darfs denn heute sein?

@smiley
War im Nachklub nicht dabei. Bin aber auf der Suche nach etwas mal drauf gestossen...

Serendipity
30.01.2002, 21:26
geht in die Bibliothek und sucht nach der aktuellen Ausgabe von "Efwe's Nachtclub". Sie verzeiht sich mit dem Buch in einen Sessel, in den auch noch ihre Flügel hineinpassen

cherrychan
30.01.2002, 21:28
huch!! ist ziemlich überrumpelt

@MWK
dankeschön*gg*
ich würde sagen, heute kein besäufnis^^ aber ein glas rotwein wäre nett smile

vielleicht noch jemand ein glas??

smiley
30.01.2002, 21:29
Ich bitte, cherry.. ^^

@MWK
Aha.. ^^ Ich habe dich da gar nicht in Erinnerung.. Nur Cigam, DS, Kori....

MWK
30.01.2002, 21:32
@chery&smiley
kommt mit einer Flasche edlen Rotweins zurück. Dazu drei Gläser . Geschickt entkorkt er die Flasche und giesst Cherry mit fachmännischer Handbewegung ein wenig ein.
Willste kosten?

@smiley
eben, habe dort auch nie was reingeschrieben...

cherrychan
30.01.2002, 21:32
@mwk
zulächel und mit den wimpern klimper könntest du bitte den ganzen krug mitbringen?

@smiley
deutet auf den platz neben sich
willst du dich hinsetzen?

Sapienza
30.01.2002, 21:33
kryr liess den los. er glitt durch des fremden hand hindurch und näherte sich unaufhaltsam dem boden. geistesgegenwärtig schob er seinen fuß zwischen die flugbahn und hinderte so den dolch daran, ein klirrendes geräusch zu verursachen und damit eventuelle gegner anzulocken. die unglaublich scharfe spitze des dolch drang durch seine schuhe und kam kurz vor seiner haut zum stehen. dampf quoll von ihm aus und kryr wurde dieses tötungsgerät langsam entschieden zu heiss. schnell schleuderte er ihn mit einem fusstritt in richtung der hundeleichen, an denen der kochend heisse stahl sich nun laben konnte.
er atmete auf. diese angelegenheit hätte böse ausgehen können.
wütend verpasste er diesem trottel von mensch einen schlag in den rücken und zog sein schwert. dieser elende idiot hatte soeben sein leben verspielt.

smiley
30.01.2002, 21:35
MWK.. Bitte mir auch.. hält Glas hin
Ja, ich habe auch nie was reingeschrieben.. oder doch? Einmal, glaube ich.. aber mehr auch nicht.. ^^;

cherrychan
30.01.2002, 21:35
@mwk
hihi danke *knuddel*

cherrychan
30.01.2002, 21:37
@mwk
nun, was ziehst du vor, eine plumpe flasche mit etikett oder einen schönen silberkrug mit rubinen??

MWK
30.01.2002, 21:39
Er stolperte nur ein, zwei Schritte vorwärts und fing sich dann wieder. Er drehte sich noch nicht einmal zu dem Drow um als er sein Schwert aus der Scheide zog. Zornig wie er nun war glühte die Klinge und tauchte den Gang in ihr kühles blaues Licht
Du willst also spielen, Drow?

MWK
30.01.2002, 21:40
@cherry
Gern geschehen.
Hmm, ich glaube dann nehme ich doch den Krug. geht zur Bar und füllt den Krug um dann Cherry's und smileys Glas zu füllen. Dann giesst er noch sich selber ein.

Sapienza
30.01.2002, 21:42
kryr hielt mitten im schlag inne. ein vorlauter krieger, der die schwarze magie beherrschte und zudem ein bläuliches schwert trug? konnte das... war es möglich, dass..
mwk?

cherrychan
30.01.2002, 21:45
@MWK
lieb lächel
danke dir, komm setz dich.

@smiley
was sagst du? wie schmeckt er?

Serendipity
30.01.2002, 21:46
kommt mit einem großen, in Leder eingebundenem Buch unter dem Arm in die Halle gerannt und bleibt mit einem breiten Grinsen vor der kleinen Trinkgemeinschaft stehen.
Mir war, als hätte ich eine Aura von Rotwein gespürt :D Darf ich mich dazugesellen??

smiley
30.01.2002, 21:46
Oh, danke MWK! ^^ trinkt einen Schluck
Hm.. der schmeckt gut..

cherry, findest du nicht auch?

cherrychan
30.01.2002, 21:48
@seren-chan
natürlich, setz dich!!

@kryr
möchtest du auch??:rolleyes:

@smiley
stimmt, nicht schlecht.

p.s. heute kein saufgelage!! nur nettes rotweintrinken:D

MWK
30.01.2002, 21:49
er zuckte kurz zusammen. Woher kannte dieser Drow seinen Namen. Moment, dieses Stimme. Ein sich selbst überschätzender Drow der viel zu viel von sich hielt.
Kryr, was zum Teufel machst du hier? Aber ich habe jetzt keine Lust mich mit dir zu prügeln. Ich muss erst den Grund meiner Reise erfüllen. Ich weiss das der Stein hier irgendwo sein muss.
Aus den anderen Gängen ist plötzlich ein leises, rasch lauter werdendes Geräusch zu hören. Es tönte nach Schritten von zehn, vielleicht 12 humanoiden Wesen

Sapienza
30.01.2002, 21:49
aber ja. rotwein hat etwas.. verlockendes für uns drow.

cherrychan
30.01.2002, 21:51
@kryr
aber bleib lieb....zumindest heute abend:o

Serendipity
30.01.2002, 21:51
Ich hatte auch kein Suafgelage vor, muß ja schließlich noch was lesen :D
legt dabei die rechte hand auf das dicke Buch

MWK
30.01.2002, 21:52
holt auch noch ein Glas für Seren und Kryr und füllt diese anschliessend. Lässt sich dann wieder in den am nächsten zu cherry liegenden Sessel plumsen.
Ach Cherry, wolltest du nicht Black informieren wenn wir wieder was trinken?

cherrychan
30.01.2002, 21:55
@mwk
richtig du hast recht.....nun, meinst du wir stören vielleicht nicht??

@seren-chan
was ließt du?

Sapienza
30.01.2002, 21:57
kryr fasste sich langsam wieder. beinahe hätte er laut angefangen zu lachen. er hielt inne, als er die bedrohlichen geräusche vernahm, die mit raschem tempo näherzukommen schienen. ein breites grinsen legte sich über sein gesicht und er verbeugte sich.
nun denn, ich wünsche dir hier noch viel spass. vielleicht werden wir uns eines tages wiedersehen.. obwohl ich das bezweifle.fügte er mit einem noch breiteren grinsen und mit verweis auf die geräusche hinzu. rasch schwung er seinen umhang um sich und war einige sekunden darauf gänzlich verschwunden.
natürlich hatte er nicht den geringsten zweifel daran, dass mwk sich dieser gegner entledigen würde. allerdings würde er damit erheblich viel aufmerksamkeit auf sich ziehen und kryrs vorhaben war somit tür und tor geöffnet. er lachte innerlich. die sache verlief besser als geplant.

Sapienza
30.01.2002, 21:58
kryr leert das glas in einem zug und wendet sich daraufhin seinen gemächern zu.
nacht allerseits.

Serendipity
30.01.2002, 21:59
Ich lese gerade in der Geschichte des Tempels, Kapitel "Nachtclub", das klappt dank meiner Fähigkeit sehr gut....
die hand liegt immer noch auf dem Buch

cherrychan
30.01.2002, 22:00
@kryr
gute nacht und träum süß *grins*

@seren
ich verstehe, und interessant??

smiley
30.01.2002, 22:00
Ich geh dann mal wieder... Gute Nacht! ^^

smiley schlendert aus dem Tempel

Serendipity
30.01.2002, 22:02
so das Kapitel habe ich durch...irgendwie sehr aufschlußreich....
nippt genüßlich an ihrem Glas

cherrychan
30.01.2002, 22:03
gute nacht smiley!!!!
schlaf gut und träum süß!!!

@seren
nicht wahr:D

nimmt ebenfalls einen schluck

Sapienza
30.01.2002, 22:03
kryr dreht sich um. mit der videokassette winkend, die er natsu im vorherigen tempel gestohlen hatte, grinst er cherry frech an.
das werde ich ganz sicher.
und schon ist er verschwunden.

Serendipity
30.01.2002, 22:04
Gute Nacht Smiley!
Jetzt versuche ich mich mal an Kapitel 41. Das mit dem Hand auflegen klappt toll :D

schaut sich um, irgendwie scheinen alle schlafen zu gehen....

cherrychan
30.01.2002, 22:05
errötet unwillkürlich und murmelt kleiner perverser drow:D :D

@seren-chan
du hast recht, ich werde mich auch bald in meine gemächer begeben, ich fühle mich nicht so gut..

MWK
30.01.2002, 22:07
blickt in die Runde
Hmm, unsere Zahl hat irgendwie abgenommen.

Ruft smiley und Kryr noch "Gutenachtwünsche" zu.
Und Kryr, keine zu feuchten Träume. O

Serendipity
30.01.2002, 22:07
sag mir vorher aber bescheid, nicht das du plötzlich entschwindest und ich hier ganz alleine sitze .....:D

cherrychan
30.01.2002, 22:10
@mwk
soso, kleiner perverser mensch mwk knuddel und grins

@seren-chan
wir gehen nachher gemeinsam rauf, in ordnung?

MWK
30.01.2002, 22:14
@cherry
Ich? :rolleyes: Aber nicht doch...
hmm, von cherry geknuddelt zu werden könnte ihm auf Dauer gefallen

cherrychan
30.01.2002, 22:15
@MWK
auf die Dauer?
hey das nehm ich persönlcih:p
und nicht pervers?? :D :D herzig:D

Serendipity
30.01.2002, 22:16
@cherrychan: Oh ja, gerne! schielt auf MWKvielleicht werden wir ja wieder getragen :D
flüstert ganz leise zu cherry, so dass es mwk auf gar keinen Fall hören kann
Ein Teil meiner Kraft besteht darin, Erinnerungen und Gedanken aus vermeintlich nicht lebendigen Dingen, wie z.B. Büchern, Steinen zu holen, aber ich kann auch lebendigen Wesen meinen Willen aufzwingen, wenn auch nur für kurze Zeit und ich gebrauche es eigentlich sehr selten, aber......:D

MWK
30.01.2002, 22:17
@cherry
OK. Es gefällt mir jetzt schon...
Zufrieden ;)

cherrychan
30.01.2002, 22:18
flüstert zu seren-chan zurück
soo? das gefällt mir ihre rubinfarbenen augen glitzerten
aber nein, lieber nicht, er liegt mir zu sehr am herzen....das ist eher was für den perversen drow:D :D :D

@mwk
besser*ggg*

Serendipity
30.01.2002, 22:22
flüstert wieder Na gut, wie gesagt, ich benutze es eigentlich sehr selten und normalerweise auch nicht mit Leuten, die so nett zu mir sind..... Aber Spaß machen kann es schon :D

cherrychan
30.01.2002, 22:23
erhebt sich und verbeugt sich leicht vor MWK ich wünsche noch eine angenehme nacht und träum süß blinzelt ihn an und hält dann die hand zu seren-chan
wollen wir? ich glaube schlaf tut uns beiden gut^^

MWK
30.01.2002, 22:24
blinzelt cherry an
Und du willst wirklich nicht getragen werden?

Serendipity
30.01.2002, 22:25
nimmt Cherrychan Hand Schlaf täte mir wohl wirklich gut!. Ich komme mit...
Gute Nacht MWK!

MWK
30.01.2002, 22:26
Dann halt nicht *seufz*
Gute Nacht ihr beiden.

cherrychan
30.01.2002, 22:27
@mwk
solange ich noch gehen kann, ist es nicht von nöten, ich bin doch schon eine große halbelfe *smile*

geht dann mit seren-chan nach oben
ich wünsche dir noch eine gut nacht und träum auch du süß.
verneigt sich leicht und verschwindet mit einem lächeln hinter der schweren tür ihres zimmers

Serendipity
30.01.2002, 22:27
geht in ihr Zimmer und zieht sich um. Dann legt sie sich mit dem Buch ins Bett um noch etwas zu lesen. Doch irgendwie ist sie shcon sehr müde und kurze Zeit später fallen ihr die Augen zu

cherrychan
30.01.2002, 22:28
nicht frech werden seren-chan angrins

Serendipity
30.01.2002, 22:30
Serens Traumbild grinst zurück:
Man wird doch wohl noch laut denken dürfen :D

cherrychan
30.01.2002, 22:32
per astralprojektion: stimmt. aber pass auf vor wem du laut denkst ...der drow ist gefährlich. und jetzt gute nacht!!

Serendipity
30.01.2002, 22:38
letztes Winken des Traumbildes
Gute Nacht!

MWK
30.01.2002, 23:00
Dem Gefühl nach zu urteilen hatte sich Kryr gerade verdünnisiert. Egal, mit diesen jämmerlichen Kreaturen die hier "Wachen" genannt wurden würde er schon alleine fertig werden. Das Scheppern von Rüstungen schwoll allmählich an und hallte durch die leeren Gänge. "Macht schon", murmelte er vor sich hin, "ich habe auch nicht die ganze Nacht Zeit". Wie auf Kommando kommt auch schon kurz darauf eine Horde Orks um die Ecke zu rennen. Was für ein lausiger Haufen, dachte MWK. Und die sollen den Tempel beschützen. Lachhaft. Kurze Zeit und einige Orks später wischt er sich seine Klinge verächtlich an seinem Mantel ab. Was das wieder für eine Sauerei war. Da erzitterte der Boden und ein Brüllen ging durch den Tempel. Konnte das sein? Ein verdammter Höhlen-Troll? In dem engen Gang könnte er ihm nicht aus dem Weg gehen und seinen Attacken kaum ausweichen. Aber er konnte ihn auch nicht mittels schwarzer Magie ausschalten. Die für solch eine Kreatur nötige Energie könnte als Nebeneffekt den Tempel einstürzen lassen, und das durfte er nicht riskieren. Also stellte er sich im mit "Leid" in der Hand...
Aber auf diesem engen Raum konnte er einfach keinen gezielten Schlag austeilen ohne dabei seine Deckung zu vernachlässigen. Als die Keule des Höhlentrolls sein Schwert traf wurde er durch die Wucht nach hinten geschleudert und prallte an die Wand. Er hörte ein Klacken, als ob ein Mechanismus einschnappte, und dann öffnete sich die Wand hinter ihm und er rutschte einen engen Schacht hinunter. Dann fiel er hart auf den Boden eines grossen Raumes mit einer gewölbten Deckung.
In der Mitte des Raums stand ein Podest, und auf dem Podest lag ein auf einem Samtkissen gebetteter Stein. Sein milchiges Weiss erhellte den Raum. Ob das der Stein war, den er gesucht hatte? Auf jeden Fall würde er einen Blick darauf werfen. Als er sich dem Stein näherte fing ihn seinem Hinterkopf der König zu toben an. Es scheint also der richtige Stein zu sein, dachte MWK.
Grinsend griff er nach dem Stein, dessen Oberfläche wie in Bewegung geratene Wolken schienen. Als er den Stein jedoch berührte verging im das Grinsen. Der Stein blitzte auf und füllte den Raum mit gleissendem Licht. Im gleichen Augenblick spürte er wie ihn innerlich ein Schlag zu treffen schien und sein ganzer Körper vor Schmerzen aufschrie. Benommen taumelte er zurück als aus dem Stein ein Blitz zu schiessen schien. Er traf ihn und er brach vor Schmerzen gekrümmt zusammen. Es schien ihm, als würde seine Seele verbrennen. Immer noch schreiend verlor er das Bewusstsein. Als er sicher eine gute Stunde später wieder aufwachte fühlte er sich komisch. Aber nun realisierte er etwas. Er konnte den König nicht länger bemerken. Eigentlich sollte er sich darüber freuen, aber etwas war anders.

Sein Gesicht sah verändert aus. Es schien keinerlei Emotionen mehr zu besitzen und inmitten seiner schwarzen Haare war nun eine einzelne, silbrig-weisse Strähne zu erkennen. Generell strömte seine Erscheinung nun eine unglaubliche Kälte aus. Er schien wirklich nicht mehr der gleiche zu sein.

kenryu
31.01.2002, 09:10
Erst jetzt als Lady aufschrie wurde kenryuu richtig wach. Er schoß vom Stuhl hoch, auf dem er sich gesetzt hatte und eingeschlafen war, da Lady zu dem Zeitpunkt in seinem Bett lag. Er hatte mitbekommen das sie wach geworden war und wieder ins Leben zurückgekehrt. Doch im ersten Moment konnte er nicht reagieren, denn er war immer noch zu müde und noch gar nicht richtig wach. Doch dieser Schrei riss ihn endlich aus seinem Traum. Er stürzte aus seinem Zimmer und tat einen Satz auf das Geländer. Im Abstossen vom Geländer breitete er seine Schwingen aus und glitt zu Lady herunter, bei der kôryû schon kniete und ihr gut zu redete. Er landete kniend und beugte sich über Lady.
Hey Lady... er streichelt ihr über die Wange Bist du okei? Du bist ja total verkrampft. was ist los?
Er schaute ihr in die Augen sie schien verängstigt und doch wütend zugleich. Was war geschehen? Sie war so plötzlich wieder da. Der Schimmern von Tränen in ihren Augen ließ ihn nicht unberührt. Irgendetwas schreckliches musste geschehen sein. Er hob sie hoch und hielt sie auf den Armen. Der kleine kôryû schaute mit besorgtem Blick hoch zu ihr auf den Armen kenruus.
mit zögernder, besorgter Stimme Tante Amarzie, gehts dir gut?
In den Augen des Kleinen stand eine kindliche, aber doch große Anteilnahme. Es schien fast so als würde er Ladys Schmerzen spüren. kenryuu setzte ein etwas bedrücktes Lächeln auf.
Das wird schon wieder kôryû!
Der Kleine konnte diesen Worten nicht recht glauben, aber er war sicher das sie bei kenryuu in guten Händen war, deswegen lief er raus in den Garten um sich ein bisschen abzulenken und für Lady ein paar Blumen zu pflücken. kenryuu wande sich Lady zu, die er auf seinen Armen trug.
Hey meine Lady, was ist nun? Wo soll ich dich hinbringen? Auf dein Zimmer?
Er lächelte sie überaus freundlich und herzenserwärmend an, er wollte ihr ein bisschen Mut machen. ...

Die Lady Amarzie
31.01.2002, 12:54
Sie stieß ihn zur Seite. Sie wußte, daß ihn das verletzen würde, aber in diesem Moment konnte sie niemanden um sich haben...das war viel zu gefährlich.Als Lady ihre Gefühle das letzte Mal nicht unter Kontrolle hatte, musste fast das gesammte Tal der immerwährenden Nacht dran glauben, und damals war sie erst FÜNF!Mit aller Kraft beherrschte sie sich um nicht loszubrüllen.Mit verkrampfter Stimme gab sie ihm nur...
Ich ... es geht schon. danke.
...zur Antwort, bevor sie in den Kellergwölben verschwand.

BlackFeather
31.01.2002, 13:38
Yo, tach erstmal! Schon wieder son saufgelage? Und? Schon einer n Affen?
Black gleitet von ihrem Sessel herunter. aus den Augenwinkeln bemerkt sie noch Kenryu, der sich um Lady zu kümmern scheint.
Hey, Lady, dir scheint es ja wieder gut zu gehen...!
Als Lady nicht reagiert zuckt Black kurz mit den Schultern und verschwindet in ihrer Kammer.

cherrychan
31.01.2002, 16:12
kommt die treppe runter, und sieht sich um keiner da...schade... setzt sich vor den kamin und beginnt in alten büchern zu lesen.....


p.s. helft mir, wüähhhhhhh:( :(

Die Lady Amarzie
31.01.2002, 17:23
wobei brauchst du denn hilfe, cherry?

cherrychan
31.01.2002, 17:33
lady!!! freut sich riesig sie wieder wohlbehalten zurückzusehen wie gehts dir ? alles in ordnung?

ähmmm naja.....ich sterbe fast vor angst.....angst vorm zahnarzt...und das ist nicht mal ein witz:( :(

MWK
31.01.2002, 17:40
Hi Ladies!

@Lady
Schön, dich mal wieder wach zu sehen :D

@cherry
Du hast einen Termin bei den Monstern in Weiss? Hmm, hatte auch gerade eine längere Begegnung mit denen. Ist halb so wild.
Und ansonsten einfach einen VO trinken, zum Betäuben :D

Yuriko Arikaze
31.01.2002, 17:41
Beeindruckt, aber auch verwundert betritt die Villa-Gräfin den neuen Tempel der Templer. Sie bringt eine Kapsel mit. Dann drückt sie auf die Kapsel und ein glasiges Gefäß erscheint. Darin ist eine Flüssigkeit. Es ist Karijaba-Suppe. Ein kleines leckeres Rezept aus der Villa. Es ist noch ganz heiß. Sie stellt es aud den Tisch in den Tempel und schaut nach den Templern...

Hallo? Einer da? Ich habe Suppe mitgebracht. Ich habe aus Versehen zuviel gekocht und es wegzukippen wäre viel zu schade....also...dachte ich..ich bring es mal zu euch...
Ich hoffe es schmeckt euch!!!! Passt auf, es ist noch ganz heiß!!!

Mit freundlichen Grüßen Yuriko- Die Villa-Gräfin

Yuriko sitzt sich dann auf die Coach des Tempels um sich auszuruhen....

cherrychan
31.01.2002, 17:44
klammert sich an MWKs hand wahhh hilf mir, man kann mir spinnen ins haar setzen, schlangen in die unterwäsche stopfen und mir einen drow auf den hals hetzen aber keine zahnärzteee T_T

hallo yuriko
kennen wir uns schon??

MWK
31.01.2002, 17:47
löffelt gerade an einem Teller Suppe
Hmm, lecker, danke Yuri...

@cherry
So wie du tönst haben die vor dir sämtliche Zähne zu ziehen, so schlimmt?

cherrychan
31.01.2002, 17:51
kippt sich sich ein großes glas vodka pur hinunter

@mwk
nein, aber ich hab schreckliche angst vor zahnärzten:(

setzt sich auch an den tisch und kostet auch etwas von der suppe

Yuriko Arikaze
31.01.2002, 17:52
@Cherry
Nicht das ich wüsste. Du kennst wohl die Geschichte, als in den Tempel wollte, wohl noch nicht. Aber frag mal die Templer...die können dir bestimmt meine Geschichte erzählen, wie es war, als ich in den tempel wollte:D . Aber ich möchte dich gerne kennenlernen....ich stell mich mal vor:
Ich bin Yuriko....man kennt mich als die Villa-Gräfin, du kannst mich auch Yuri nennen....so nannten mich alle Templer. Ich habe eine Manga-Villa im Forum "Fanprojekte"....schau doch mal da vorbei...würde mich freuen...dann kannst du auch die andren Bewohner in der Villa, die ich gegründet habe, kennenlernen.

P.s: Am 08.02 findet in der Villa ab 19Uhr eine Villa-Karnevalsfetenabend statt. Würde mich sehr freuen, wenn du auch kommen könntest:D .

Die Lady Amarzie
31.01.2002, 17:54
Was müssen die denn machen? Wenn es nur ein Kontrolltermin ist, dann ist es ganz einfach. Wenn dir kein Zahn weh tut, dann ist auch alles in Ordnung. So war es bei mir auch.Es musste nur was gemacht werden, wenn ich eh schon wusste das ich ein Loch habe...und sonst musste die nie was machen. Mach dir nicht jetzt schon Angst. Das wird chon :)

cherrychan
31.01.2002, 17:55
@yuri
freut mich dich kennenzulernen!!
ja, eine gute idee, ich würde dich gerne mal besuchen*smile*
ist sicher toll.

@lady
naja, sagen wir so ich weiss seit geraumer zeit das ich mir ein stück zahn ausgebrochen haben, aberich hatte bis jetzt so extreme panik davor....

Yuriko Arikaze
31.01.2002, 17:56
@MWK:
Kommst du auch zu der Villa-Karnevalsfetenabend am 08.02 ab 19Uhr??? Würde mich freuen!!!! Je mehr Leute, desto besser.

@Cherry: Brauchst keine Angst zu haben!!!! Ich hatte auch mal furchbare Angst vorm Zahnarzt, aber dann habe ich mic damit abgefunden....ich hab dann einfach die Augen zu gemacht und an etwas ganz anderes gedacht und ich habe nicht mal mitbekommen dass der Zahnarzt fertig war.:troesten:

Yuriko Arikaze
31.01.2002, 18:00
@Lady
Hallo!!! Willst du nichts von meiner Suppe probieren???
Kommst du auch zu der Villa-Karnevalfetensabend? Würde mich riesig freuen!!!

cherrychan
31.01.2002, 18:01
@yuri
danke, lieb von dir... hmm, ich bin eigentlich überhaupt kein feigling...aber zahnärzte sind der horror für mich.
naja, irgendwie werd ich das schon überstehen....aber ich bestehe auf spritze*gg*

MWK
31.01.2002, 18:05
@Yuri
Wenn ich dann keine Schule habe und online bin, sicher, wieso nicht:D

@lady
Bist du jetzt eigentlich wieder nett zu mir? :rolleyes:

@Cherry
Und wenn er gar nichts machen will? Willste dann trotzdem ne Spritze. :D
Und so schlimm wie bei mr wirds sicher nicht werden. Brachte im Dezember 4 Stunden beim Zahnarzt zu...

cherrychan
31.01.2002, 18:06
@mwk
oh ich bin mir verdammt sicher das der was machen wird....naja egal, lassen wir das. sonst verliere ich noch alle nerven*gg*

was wollen wir heute abend machen?

MWK
31.01.2002, 18:07
@cherry
ich wüsste da was... :D

cherrychan
31.01.2002, 18:08
@mwk
so? na dann lass mal hören *anfunkel*

MWK
31.01.2002, 18:10
@cherry
Was soll das Gefunkle? Du machts mir ja Angst :err:

cherrychan
31.01.2002, 18:14
@mwk
lächel nicht wahr, ich kann das gut:p :p
dann schlag mal vor was wir machen könnten^^ lässt sich in den schweren brokat stuhl fallen und stützt den kopf in die hände

sonst vielleicht jemand vorschläge??

Nachtschatten
31.01.2002, 18:29
Ähm, ich habe eine Frage. Da ich jetzt ja ein vollwertiges Tempelmitglied bin, darf ich mir dann auch mein eigenenes Haus bzw. Zimmer auf dem Tempelgelände bauen?

cherrychan
31.01.2002, 18:31
@nachtschatten
ich denke schon dass das geht, aber da müssen die anderen ihre stimme abgeben, aber meine hast du:)

Nachtschatten
31.01.2002, 18:38
Ich frag einfach mal Tiara... ich würde meine Kapelle ja auch nicht direkt hier aufbauen. Ich dachte auf einer Lichtung in Wald des Vergessens...

Danke, Cherrychan. :)


Gibt es wirklich keine Smiley-Höchstzahl ?

1. :)
2. :)
3. :)
4. :)
5. :)
6. :)
7. :)
8. :)
9. :)

Nur 9Smileys darf man machhen....

MWK
31.01.2002, 18:40
Hat sich nicht automatisch jeder der hier ankam ein Zimmer genommen. Ich habe ja auch eins und das obwohl ich noch gar kein Templer bin... Und Lady hat ihren Kerker und ist auch noch kein Templer (zumindest offiziell)

cherrychan
31.01.2002, 18:42
@nachtschatten
:)

@MWK
was? du hast dich noch nicht mal der prüfung unterzogen? fängt an lauthals zu lachen an wie süß

Nachtschatten
31.01.2002, 18:43
Hm, die meisten schreiben, das sie auf ihr Zimmer gehen und haben das eins. Aber ich möchte nicht im Tempel leben. Das ist nicht mein Stil.

BlackFeather
31.01.2002, 18:46
@aisu
tja, der Wald des vergessens liegt aber nicht grad hier in der Nähe...!
Hab vorn paar Tagen nen längeren Flug dahin gemacht....
:D

MWK
31.01.2002, 18:46
@cherry
Wie gemein :heul: :heul:
*sichalszahnarztverkleidet*

cherrychan
31.01.2002, 18:46
@nachtschatten
jedem selbst überlassen.
aber ist eigentlich ziemlich praktisch.

<---beansprucht einen ganzen flügel

@mwk
ha, das klappt nicht du hast keinen zahnarzt geruch und nicht diese furchteinflößende aura

Nachtschatten
31.01.2002, 18:51
Tiara sagt, ich darf meine Kapelle in der Nähe bauen. Ich stelle sie einfach auf die Lichtung in den First dadrüben.

MWK
31.01.2002, 18:55
@aisu
Du darfst Tiara nicht alles glauben. Sie besitzt hier im Tempel kein Mitbestimmungsrecht. *ängstlichrundumschaut*

@cherry
das mit der Aura könnte sich bald ändern...

BlackFeather
31.01.2002, 18:56
Mach das! Dann bist du nich so weit weg!:)

cherrychan
31.01.2002, 18:59
mwk am ohr zieht sag ja nichts schlechtes über tia-san....
und warum sollte sich das mit der aura ändern?? ist da jemand böse auf mich?*grins*

Nachtschatten
31.01.2002, 19:00
Zieht eine Samenkapsel aus der Tasche.

Noch ein Geschenk von meinem Vater. Bis morgen wird die Kapelle fertig sein.

pflanzt die Samenkapsel in. In Sekundenschnelle wachsen Wurzeln aus dem Boden fangen an eine Kapelle zu formen.

MWK
31.01.2002, 19:02
@cherry
Autsch...
Aber wieso das denn? Wer ist Tiara überhaupt, sollte ich die kennen? :D
Weil ich mich ja streng genommen immer noch in Ardihol auf dem Quest mit Kryr befinde. Und wer weiss was da noch alles passiert...

BlackFeather
31.01.2002, 19:04
@Aisu
Echt praktisch...!:D

cherrychan
31.01.2002, 19:06
lässt mwks ohr wieder los und drückt ihm ein glas in die hand wärst du so lieb?? lächel

@nachtschatten
ey, das ist ja praktisch

MWK
31.01.2002, 19:10
@Cherry
Schluckspecht :D
Betätigt sich mal wieder als Barmixer und kommt mit einem Vodka-Orange und einem Kamikaze X-Large zurück

BlackFeather
31.01.2002, 19:12
Säufer...!:D
Für mich bitte Ouzo!

Nachtschatten
31.01.2002, 19:13
Ja, nicht.

Das, Doll und noch ein anderes Geschenk ist alles was ich von ihm bekommen habe. Liebe hatte er nicht für mich oder Mutter, nur für Alexiel ...

MWK
31.01.2002, 19:14
@Black
Dürfte ich bitte deinen Personalausweis sehen? :p

Nachtschatten
31.01.2002, 19:17
Hm. Für mich bitte etwas Rosenwasser. seufz und schwelgt in Erinnerungen das hat er immer so gerne getrunken...

cherrychan
31.01.2002, 19:17
@mwk
reg dich nicht auf, halbohr grinst und greift sich den vodka-o
trinkst ja selber genug und dann kommst du auf schweinische gedanken:p

@black
gute wahl

BlackFeather
31.01.2002, 19:18
@ Aisu
AS rulez.

@MWK
*PersovomBruderrüberschieb*
Ich seh da nurn bisschen anders aus als jetz...!:D

Tiara
31.01.2002, 19:20
Original geschrieben von MWK
@aisu
Du darfst Tiara nicht alles glauben. Sie besitzt hier im Tempel kein Mitbestimmungsrecht. *ängstlichrundumschaut*

@cherry
das mit der Aura könnte sich bald ändern...

eine Person den Tempel.... Alle Kerzen gehen auf einmal an und das Feuer in den Kaminstellen beginnt zu lodern

.....
es gibt doch nichts über ein gemütliches Zuhause :D :D

ach.....
*zu MWK schlender*
was hast du vorhin gesagt???
die wände hier sind verdammt hellhörig :D
sag das nochmal, und du wirst im kamin verheizt!! :teufel:

@all
sorry das in in letzter zeit mit abwesenheit glänze, hatte aber ne menge streß in den letzten tagen.... -_-''
naja, näheres will ich dazu nicht erklären *seufz*

OGH Tiara :asthanos: :bcat:

PS: ich war die letzten 2 wochen krank und bin es immer noch..... also reizt mich nicht zu sehr :monster:

MWK
31.01.2002, 19:22
@Black
*PersomitBlackvergleicht*
Hmm, wieso sieht das so anders aus? Aber ich will mal nicht so sein.
Black ihren Ouzo reicht

@Cherry
Immer werde ich hier verkannt.
Habe dir doch vor zwei Tagen auch nichts gemacht, oder? *beleidigtist*

@Aisu
Rosenwassser? Hmm, mal suchen. Schepper, Klirr, Rumms, Peng
Ahh, gefunden. Reicht ihr die Flasche und ein feines Kristallglas rüber

cherrychan
31.01.2002, 19:22
TIARA-samaaa

wie schön euch zu sehen!!!!!!

@mwk
*ganzliebknuddel*
ich weiss ich weiss will dich ja nur ärgern

BlackFeather
31.01.2002, 19:23
Hallo, Tiara!:D
Schön, dass man dich auch ma zu gesicht bekommt!
Äääm, können die Wände hier auch von den Sachen, die vor ein paar Tagen hier abgelaufen sind erzählen...?:D

MWK
31.01.2002, 19:24
Original geschrieben von Tiara
ach.....
*zu MWK schlender*
was hast du vorhin gesagt???
die wände hier sind verdammt hellhörig :D
sag das nochmal, und du wirst im kamin verheizt!! :teufel:

Die Mauern waren kürzlich noch viel hellhöriger :D
Und ausserdem brennt meine Rüstung ziemlich schlecht...

MWK
31.01.2002, 19:28
@Cherry
Hat Tiara ne gespaltene Persönlichkeit oder wieso redest du sie mit "euch" an?
*cherrynichtmehrloslässt*

BlackFeather
31.01.2002, 19:28
*Ouzonimmundsichnacheinpaarsekundendenhechelndübe rSesselrandlehn*
oha!
Was fürn scharfes Zeug.:D
so, muss mir ja jetz wohl keine Sorgen um eure promillesätze mehr machen.
bin jetz wieder off, cuu...
*sichinSesselzurücklehn*

Tiara
31.01.2002, 19:29
@cherry
immerhin einer, der mich offensichtlich vermisst hat *lol*

@black
wenn ich sie ganz lieb frage.... ;)
natürlich... :D
die mauern sehen alles, und ICH sehe alles was die mauern sehen *grins*

@MWK
darauf würde ich nicht wetten *g*
auch eine rüstung schmilzt bei einer gewissen temperathur :D :twist:

cherrychan
31.01.2002, 19:31
mwk wieder am ohr zieh ich hab doch gesagt du sollst ein bisschen respektvoller sein, sonst hol ich wieder das Tyson-hörnchen.

@black
*gg*
machs gut

@tia-sama
natürlich!!

MWK
31.01.2002, 19:33
@Tiara
Du hast dir doch sicher nicht die Mühe gemacht die letzten Tempel durchzulesen, oder?
Ich glaube nämlich nicht das du alles gesehen hast was die Mauern gesehen haben.

Da müsstest du aber ziemlich heizen. Ausserdem lasse ich mich nicht so einfach verheizen. Vor allem wenn ich erst noch mein Kryr-Quest beenden muss.

@cherry
Das Tyson-Hörnchen? Willste es haben? Den Bratspiess in der Luft rumschwenkt

Nachtschatten
31.01.2002, 19:33
trink ihr Rosenwasser aus

Danke *drückMWKeinenBussyaufdieWange*


Ich geh dann mal... *wink*

Tiara
31.01.2002, 19:35
@MWK
noch nicht, aber was nicht ist, kann noch werden ^^
heute hab ich sowieso keine zeit mehr dazu...
aber bestimmt am wochenende *gg*
nein, ich verheiz so schnell niemanden, kommt immer auf meine laune an :D :D
und ob die person es wagt meine authorität zu untergraben :twist:

MWK
31.01.2002, 19:36
@aisu
*blush*
Tschühüss...

zu cherry rübergrinst.

Tiara
31.01.2002, 19:37
bye aisu... *wink*

cherrychan
31.01.2002, 19:38
oyasumi aisu

@mwk
:( wie fies trinkt restlichen vodka aus mein armes hörnchen
grins nicht so blöd, rosenkohlohr

MWK
31.01.2002, 19:38
@Tiara
Hmm, deine Authorität habe ich im letzten Tempel wirklich nicht untergraben. Nur den, ähm, lassen wir das. Ausserdem war Kryr schuld...

@cherry
was denn, Spock?
Und keine Angst, ich würde dich doch nie hintergehen *wegrennt*

Tiara
31.01.2002, 19:41
@MWK
na sicher, schieb nur alles auf den armen kleinen kryr *lol*
wie du meinst ^^

nimmt sich eine Konserve und läßt sich auf einen Sessel fallen

was läuft eigentlich zwischen dir und cherry??

*neugierig frag*

cherrychan
31.01.2002, 19:44
@mwk
soll ich jetzt lachen oder weinen steckt mwk in brand

@tia
saufkumpane, und bis jetzt hat er sich brav benommen mwk anfunkel

Tiara
31.01.2002, 19:47
saufkumpane?? :lol:
soso......^^

MWK
31.01.2002, 19:48
rennt brennend durch die Gegend wahhhh, ich brenne....
hatten heute schon eine Abschiedsfeier in der Firma...
Habe schon eine Kleinigkeit getrunken...

cherrychan
31.01.2002, 19:51
@tia
was daran witzig:confused:

@mwk
immer diese ausreden tztztz:D :D

Tiara
31.01.2002, 19:52
betrachtet amüsiert das Schauspiel

ist doch angenehm warm, nicht MWK?? ^^

@cherry
ach nix ^^

MWK
31.01.2002, 19:55
Angenehmen warm? Wie man's nimmt...
Nimmt um sich zu löschen seinen Wasserschlauch hervor, schraubt ihn auf und schüttet sich das Wasser über.

Nur um festzustellen das er den Schlauch mit Kangkang erwischt hat.
PAFF

WAHHH, ICH BRENNE

cherrychan
31.01.2002, 19:56
lässt sich wieder in einen sessel plumpsen

@tia
sollten wir ihn löschen?

Serendipity
31.01.2002, 19:57
kommt mit einem dicken Stapel Papiere unter dem Arm in den Raum, sieht Tiara und verbeugt sich
Hallo, ich bin Serendipity aus Breven, mir wurde hier vor zwei Tagen Einlass gewährt.
Hallo an alle, die hier sind!
flüstert zu Tiara
Als ich zu Cherry was wegen MWK sagte, wollte sie auch gleich Drohungen gegen mich loswerden :D
setzt sich und entfaltet ihre Papiere
Ich muß hier nen Text durcharbeiten, über die Autoren im Mittelalter, bin also ein wenig langsam im antworten.
Ach ja, welchen Test muß ich denn hier machen :confused: ?

Tiara
31.01.2002, 20:26
och..
ne lebende fackel ist doch amüsant....^^
aber ich denke MWK hatte inzwischen genug..... ^^
kannst ihn löschen *lol*

@seren
um die prüfung zu machen, muß ich mehr über dich wissen und was dein spezialgebiet sein soll..
das kann ich nicht von jetzt auf gleich machen

cherrychan
31.01.2002, 20:27
"limen" eine kleine flutwelle schwappt über mwk

hey seren-chan
guten abend!! möchtest du etwas? zeigt auf die bar

MWK
31.01.2002, 20:30
*blub*
Er dampft noch ein bisschen vor sich hin, die Rüstung war halt doch ziemlich heiss geworden

streckt Seren den Rest Kangkang hin

Tiara
31.01.2002, 20:32
*gg*
ist doch cool so ne eingebaute zentralheizung *lol*
jetzt kannst du auch im winter den steilsten ber raufklettern *gggggggg*

MWK
31.01.2002, 20:36
*Tiaraindenpoolschmeisst*

Serendipity
31.01.2002, 20:37
schielt auf den Kangkang
Ich glaube, ich wage noch mal einen Schluck :D
Tiara, wenn ich die Prüfung dann bestehe, bin ich Tempelmitglied?
Was möchtest du alles wissen, meine Geschichte, meine Fähigkeiten?

cherrychan
31.01.2002, 20:38
oho...pool...was für erinnerungen.
grinst weil sie weiss was mwk gleich blüht

Tiara
31.01.2002, 20:45
*ein paar Runden im Pool dreh*

danke MWK, die abkühlung hab ich gebrauch um noch kränker zu werden ^^''

*aus dem Pool krabbel und in ein riesiges Handtuch wickel*

cherrychan
31.01.2002, 20:47
:klappe: keine mordversuche????

MWK
31.01.2002, 20:48
Ich bin doch so liebenswürdig, mir würde doch niemand etwas tun. Oder?
*Hundeblickaufsetzt*

@Seren
Na, schmeckt der Kangkang? Einfach nicht zuviel trinken. Sonst muss ich dich wieder hochtragen... :D

cherrychan
31.01.2002, 20:51
lässt sich in einen sessel plumpsen und greift nach dem rotwein auf dem tisch
man lernt nie aus....:D :rolleyes:

Serendipity
31.01.2002, 20:52
@mwk: Ich werde mich bemühen und nimmt einen tiefen Schluck. Diesmal wird sie nur halb so rot, wie beim letzten Mal....

cherrychan
31.01.2002, 20:55
@seren-chan
darf ich mal kosten?:rolleyes:

Serendipity
31.01.2002, 21:00
hält Cherrychan den Trinkschlauch hin
Bedien dich, aber Vorsicht der erste Schluck ist sehr......

cherrychan
31.01.2002, 21:03
nimmt einen vorsichtigen schluck und verzieht das gesicht
ehm, ziemlich stark das zeug.... die wangen färben sich leicht rötlich
du hast ganz offensichtlich recht, seren-chan*g*

MWK
31.01.2002, 21:07
hüpft glücklich durch die Gegend und singt dabei
Juhui, Tiara ist zurück und ich lebe immer noch.
Das Leben ist schön, hurra, judihui....

Serendipity
31.01.2002, 21:07
@Cherrychan: aber gut zum warm werden, aber im Sommer ist es betimmt ist es bestimmt nicht das richtige...

Serendipity
31.01.2002, 21:08
@MWK: Dir ist da vorhin wohl was weggebrannt....oder du hattest schon zu viel von deinem eigenen Gesöff:D

cherrychan
31.01.2002, 21:09
fackelt mwk wieder den hintern an

@seren-chan
glaube auch, da bleibe ich lieber bei vodka und rotwein:D :D

MWK
31.01.2002, 21:10
Ne, ist nichts weggebrannt und habe mir auch nichts weggesoffen.
Habe bloss gedacht Tiaras erste Handlung im Tempel wäre es mich an die Wand zu nageln... :D

@Cherry
Verdammt, hörst du wohl mal damit auf?

Serendipity
31.01.2002, 21:12
@cherrychan: die Mischung aus Vodka und Rotwein ist aber bestimmt auch ungesund
und holt sich ein Glas, um auch einen Wein zu trinken
@mwk: Nicht das ich dir was böses wünsche, aber es wäre bestimmt interessant mitanzusehen gewesen....

Tiara
31.01.2002, 21:13
@MWK
ich habe anderen gegenüber schon öfter erwähnt, das ich tierlieb bin :D
also hast du noch ein gewisses polster ;)

ausserdem werd ich grad im ICQ vollgelabert ^^''''
KEINE ZEIIIIIIITTTTTT!"
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!

cherrychan
31.01.2002, 21:14
@mwk
macht einfach zu viel spaß, rosenkohlohren zu grillen;) ;) :D

@seren-chan
da hast du recht*g* nippt wieder am rotwein und lässt sich dan endgültig wieder in einen sessel fallen

MWK
31.01.2002, 21:17
@cherry
OK, JETZT REICHTS

Er holt ein Seil und eine Kette und schnürt Cherry damit ein bis sie sich keinen Zentimeter mehr bewegen kann. Dann verpasst er ihn noch einen Knebel und steckt sie anschliessen in Tiefkühlschrank. Verschliesst die Tür anschliessend noch mit einer zusätzlichen schweren Eisenkette

Serendipity
31.01.2002, 21:19
Seren richtet ihren Blick träge auf den Schrank und holt Cherry dank ihrer Kräfte wieder herraus

cherrychan
31.01.2002, 21:19
zaubert sich aus dem eis im kühlschrank einen bequemen stuhl und fängt an die ketten zerbersten zu lassen (gefrierschock *megabreitgrins*)

@seren-chan
dankeschön
so geht es viel schneller und einfacher *serenknuddel*

Serendipity
31.01.2002, 21:24
bitte, bitte, gern geschehen
@mwk: :D :D :D

Tiara
31.01.2002, 21:24
nimmt cherry den Alk weg

du hast genug gesoffen kleine :p
fakel mir hier keine Templer ab, das darf nur ich :D :D

MWK
31.01.2002, 21:26
murmelt etwas vor sich hin das etwa so tönt "Verfluchte W..., halten auch immer zusammen"

cherrychan
31.01.2002, 21:27
hey, kleine ist nicht nett:mad:

ach den darf ich doch ankokeln:rolleyes: :rolleyes: büdde

@seren-chan
:D :D

@mwk
hey, ich weiss wie du deine probleme mit w... löst grinst ihn an

Tiara
31.01.2002, 21:27
wirst du jetzt auch noch patzig?? :D

nein, du hattest deinen spaß schon :p

Tiara
31.01.2002, 21:29
@cherry
1. nette bild
2. was heckst du jetzt schon wieder aus?? ^^'

cherrychan
31.01.2002, 21:33
@tia
auf wunsch wieder zurück geändert^.^;;;;;;
ich??? ich hecke doch nie was aus:D

MWK
31.01.2002, 21:34
@all
Wieso will mich eigentlich jeder anzünden. Bin doch nicht Kryr...

@cherry
Soll ich es Tiara demonstrieren?

Serendipity
31.01.2002, 21:35
@mwk: Also, anzünden wollte ich dich nicht...:D

cherrychan
31.01.2002, 21:35
@mwk
ähhh, ich weiss nicht ob das so toll wäre:rolleyes: :rolleyes:

Tiara
31.01.2002, 21:35
@cherry
wieso auf wunsch zurückgeändert??
wann hab ich gesagt du sollst es ändern???:confused:

@MWK
was demonstireren??
*mistrauisch guck*

cherrychan
31.01.2002, 21:36
@tia
andere nervensägen meinten das andere sähe besser aus^^

MWK
31.01.2002, 21:38
@Tiara
Du meinst wohl du seist die einzige mit Einfluss hier im Tempel ;) :D

Willst du das wirklich wissen?

Tiara
31.01.2002, 21:40
ach so.
nee, hab nur den text anders verstanden *lol*

MWK.....
WAS DEMONSTRIEREN??? :feuerwut:

MWK
31.01.2002, 21:40
@Seren
Und was hattest du dann bitteschön vor?

Serendipity
31.01.2002, 21:42
@mwk: nichts............., aber da du uns alle angesprochen hattest, mußte ich doch antworten
aber da wäre ja noch die sache als du mir statt tequila kangkang untergejubelt hast..... hm....:D

cherrychan
31.01.2002, 21:44
@seren-chan
am besten wir hecken gemeinsam einen rachefeldzug gegen diesen schürzenjäger aus grinst seren-chan an

MWK
31.01.2002, 21:45
MWK.....
WAS DEMONSTRIEREN???

@cherry
wie hoch schätzt du die Chance ein dass ich das überleben würde?

@Seren..
Komm einfach auf keine dummen Gedanken. Werde im ICQ schon die ganze Zeit geprügelt...

cherrychan
31.01.2002, 21:46
@mwk
sehr niedrig, hast es ja bei mir schon zu spüren bekommen:D:D:D
und geprügelt?? was soll das denn heissen???:mad:

MWK
31.01.2002, 21:48
und geprügelt?? was soll das denn heissen???
@Cherry
Wieso beziehst du das denn automatisch auf dich? Haste etwa Gewissensbisse.? :D

Serendipity
31.01.2002, 21:50
@cherry: bin dabei :D
@mwk: wer prügelt dich denn? ich bin es auch nicht...

cherrychan
31.01.2002, 21:50
@mwk
nicht wirklich....ok vielleicht ein bisschen:rolleyes:

@seren-chan
pipifein *evilgrin*

MWK
31.01.2002, 21:55
@seren/Cherry
Ähm, vielleicht sollte ich langsam ans Schlafengehen denken... :rolleyes:

cherrychan
31.01.2002, 21:56
@mwk
solltest du?
etwa müde?

Serendipity
31.01.2002, 21:57
oder kommt gegen die übermacht einfach nicht an und will flüchten :D

MWK
31.01.2002, 21:58
Zumindest weiss ich jetzt wie sich Kryr immer fühlen musste :p

Tiara
31.01.2002, 22:02
ts.....
gut, dann eben nicht....
:p

*zum KS geh und sich ne flasche vodka hol*

das leer ich heute.. -_-
bin morgen sowieso tot...... :muede:

cherrychan
31.01.2002, 22:04
@mwk
*grins*

@tia
ich dachte du wärst sowieso tot:confused: :confused:

Tiara
31.01.2002, 22:06
@cherry
auch vampire haben "respekt" vor ihren franz-lehrerinnen ^^'''

MWK
31.01.2002, 22:07
sich die flinken Turnschuhe anzieht und dann zu Tiara läuft
Würdest du dich bitte mal künstlich aufregen?

@Cherry
Sie will es einfach wissen...

Tiara
31.01.2002, 22:08
wozu denn die turnschuhe?? ^^'
künstlich aufregen??
etwa so?? :D :D

MWK, DU MIESE KRÖTE!!!1
WAS HAST DU MIT DEM TEMPEL GEMACHT???? :feuerwut: :feuerwut: :feuerwut:

cherrychan
31.01.2002, 22:08
@mwk
wie soll ich dich bestatten?:D:D

@tia
ohhhh ja, ich fühle mit dir....:(

Tiara
31.01.2002, 22:12
wieso mitfühlen cherry??
:D
ich übersteh das schon ...... *ggggg*

cherrychan
31.01.2002, 22:14
@tia
ich meinte das mit den franze-profs*g*:D :D

MWK
31.01.2002, 22:14
@Cherry
eine Feuerbestattung bitte. Obwohl, ich habe extra die Turnschuhe angezogen.

@Tiara
läuft zu ihr hin und packt ihren Kopf mit beiden Händen und dann drückt er Tiara einen Kuss auf die Lippen
Eine bessere Möglichkeit eine sich künstlich aufregende Templerin ruhig zu stellen gibt es nicht. Zumindest funktioniert das für die 5 Sekunden die sie braucht um sich wieder zu fangen. Du wolltest es ja unbeding wissen.

und nun testet er seine Turnschuhe. Den Weltrekord im 500m Lauf aufstellt

Tiara
31.01.2002, 22:18
:klappe:
da...d..dda... DAS WAR DEINE METHODE????????????
*umkipp*
*im Schockzustand ist*

Serendipity
31.01.2002, 22:19
uiii, jetzt wird es interessant.....
müssen wir in deckung gehen?

cherrychan
31.01.2002, 22:20
sitzt grinsend in ihrem stuhl und verfolgt das geschehen

MWK
31.01.2002, 22:21
mal schauen ob sie jetzt denn Tempel selber zerlegt.

cherrychan
31.01.2002, 22:22
sitzt grinsend in ihrem stuhl und verfolgt das geschehen

@seren
am besten du setzt dich zu mir holt kurz popcorn

Serendipity
31.01.2002, 22:24
setzt sich zu cherrychan, um das folgende Geschehen in Ruhe zu betrachten
Oh lecker! Popcorn!
Hoffentlich fliegen gleich keine Teile auf uns....

Tiara
31.01.2002, 22:24
*bewegt sich langsam wieder*
.........
.....
..
.
*Kopf dreh*

*versuch was zu sagen*

MWWWWKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:feuerwut: :feuerwut: :feuerwut:

WIE KANNST DU ES WAGEN?!?!?! *grrrrrrr*

cherrychan
31.01.2002, 22:28
ein grinsen breitet sich aus
naja, selber schuld...aber tia....bring ihn nicht gleich um.
eigentlich isser eh ein lieber...ein bisschen seltsam aber bitte:D :D

MWK
31.01.2002, 22:28
Äh, Tiara. Spüre ich da etwa angestaute Aggressionen.
Du solltest dich wirklich entspannen.
So viel Stress ist nicht gut für deine Gesundheit. Ausserdem ist es nicht gut für Haut und das Aussehen...