PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : manofsteel.de - Die Superman Fanpage



DarkFlash
30.01.2002, 18:09
Am 01.02.2002 ist es soweit. Dann startet meine Superman Fanpage wieder! Mit neuem Design und massig neuem Inhalt (hatte ja lange genug Zeit :D )

Wäre toll wenn ihr mir sagen würdet wie ihr sie findet, wenn sie dann online ist.

Mondkerz
31.01.2002, 21:04
Mir gefällt die Site gut wie du weist, aber eigentlich wollte ich dir eine PN schicken da aber bei dir alles überfüllt ist poste ich es hier:
Habe ich wirklich privat angeklickt? Oh mann...
Komplett nicht ich habe mich immer Hauptsächlich für die fortlaufenden Geschichten interesiert und weniger Minis, Elseworlds, usw.
Also von Carlsen habe ich: Supermans Tod, Eine Welt ohne Superman 1+2 von 2 und Supermans Rückkehr 1-4 von 4!
Bei Hethke habe ich halt die 6 Hefte die erschienen sind, du weist schon die Story um sein freiwilliges Exil im All!
Von Ehapa habe ich "Der neue Superman" 1/87, 3/87, 1/88, 2/88, 4/88, 5/88, 8/88 und 9/88 mit der letzten Nummer endete die Serie ja leider auch, die Nummer 3/88 habe ich mir nie geholt da es sich da ja nur um die Adaption des 4. Films handelt die anderen 3 Hefte suche ich immer noch! Mein Superman Handbuch habe ich verkauft, da es ja bei DCD neu aufgelegt wurde (AC2-4) und von den Prä-Crisis Sachen habe ich 1/2 Hefte und Superbände aber das meiste habe ich davon irgendwann verscherbelt!
Ach und Dino habe ich auch fast komplett und DCD sowieso!

DarkFlash
01.02.2002, 14:28
Komisch! Die Seite läuft, aber ich komme nicht auf den Server um die Weiterleitung hochzuladen. Aber unter

http://www.manofsteel.de/index.php

ist sie zu erreichen.

Vartox
03.02.2002, 12:26
Kompliment gefällt mit gut die Seite :)

tillfelix
03.02.2002, 14:59
mir auch :)

Koolman
03.02.2002, 15:29
Jep sieht echt :cool: aus. Gratulation

Mondkerz
04.02.2002, 08:54
Diesmal machen meine PNs nicht mit, jedesmal wenn ich den unten folgenden Text losschicke sagt er mir das Dokument währ leer!?!:confused:



DarkFlash schrieb am 03.02.2002 14:35:
Hi!

Am besten wäre du würdest mit den Carlsen Bänden anfangen. Geht das? Falls es geht wäre es auch super wenn du gleich das Cover mitschicken würdest. Um html brauchst du dir keine Gedanken machen, schick mir den Text als .doc oder.txt File.

MfG
Thilo

Kein Problem, wird nur ein bischen dauern bis ich die dicken Wälser durch habe!
Aber das mit dem Cover gibt ein Problem, ich habe keinen Scanner und kenne auch niemanden, den ich ohne Probleme ereichen kann, der einen hat! Aber ich überleg mir was!

DarkFlash
19.03.2002, 11:14
Demnächst wird es auf der Superman Fanpage auch US-Rezensionen geben. Deshalb suche ich noch ein paar freiwillige die mir behilflich sind. Möglich wäre es das die insgesamt vier Superman Serien aufgeteilt werden und jeder Rezensent vielleicht eine der vier Serien bespricht. Je mehr sich melden desto weniger Arbeit wird es für den einzelnen, da Ihr euch ja vielleicht aller zwei Monate oder so abwechseln könnt.

Natürlich könnte ich die ja auch alle selber rezensieren, aber ich möchte a.) gerne noch die anderen Bestandteile der Seite ausbauen und b.) verbringe ich viel zeit als Co-Webmaster der Marvelfanpage.

Da wären zum einen Teil der Comicindex, der viel Zeit in Anspruch nimmt, da ich die alten US-Superman Hefte hervorkramen muss um davon eine Kurze Inhaltsangabe zu erstellen. Falls Ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet: Der Comicindex soll jedes Superman Heft seit der Modernisierung von 1986 enthalten. Dazu zählen mehrere hundert Hefte aus den regulären Serien und eine ganze Menge von Specials, die bisher in Deutschland entweder a.) unveröffentlicht oder b.) so alt sind das sie nicht jeder kennt.

Und wer „nur“ die deutsche Hefte besprechen will ist mir auch jederzeit willkommen.

Falls Ihr also Interesse daran habt, dann mailt mir einfach oder antwortet einfach auf diesen Thread. Und wir besprechen dann das weitere.