PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Der Kindergarten/Kampf-Thread



Mad Jack
30.01.2002, 14:53
Na das wär´s doch mal:

anstatt immer verschiedene Threads mit kindischen Streitereien, nutzlosen Attacken und/oder sinnlosen Ergüssen zu traktieren, könnte man doch einen eigenes Thema eröffnen, in dem sich Leute wie z.B. Usagi und Vartox öffentlich duellieren und Leute wie z.B. Balance ihrem verbalen Diarrhöe freien Lauf lassen können... ;)

Natürlich wäre das auch eine ideale Plattform, um sich mal selbst nicht ganz so ernst zu nehmen und sich gegenseitig (kumpelhaft) die Meinung zu geigen... :D

Mal sehen, ob die Admin- und Sysop-Leute mal ein Auge zudrücken können, oder ob der Kühlschrank schon Licht sehen läßt - einen Versuch ist es jedenfalls wert... :engel:


CU! - der arme Irre (Vermittler) :crazy:

Usagi Yojimbo
30.01.2002, 15:05
:engel:

mad jack, neckischer schelm!

selbigen vartox den du meinst ist das nicht eine vartox?

du kleiner schlingel schürst die glut der zwietracht zum eigenen genusse!

pfui - schande über dich!

eingehenstehen muss ich doch, dass sich dies als ein gelngener schachzug mir deucht.

wohlan die spiele mögen beginnen. aber noch immer in geregelten bahnen!

möge der bessere obsiegen!

:engel:

olpi
30.01.2002, 15:05
Die Idee ist auf jeden Fall super. :D

MDN
30.01.2002, 15:06
Bin mal gespannt was die dazu sagen....

*abwarten und Möhrentee trink*

Von wem hab ich die angewohnheit mit der Möhre ?
;)

MDN

Mad Jack
30.01.2002, 15:13
Original geschrieben von Usagi Yojimbo
selbigen vartox den du meinst ist das nicht eine vartox?DER Vartox - glaub´s mir einfach... :D


du kleiner schlingel schürst die glut der zwietracht zum eigenen genusse!Hehehe... :twist:


wohlan die spiele mögen beginnen. aber noch immer in geregelten bahnen!
Original geschrieben von MDNBin mal gespannt was die dazu sagen.... Das will ich doch hoffen! Denn solange keiner ausfällig wird, besteht vielleicht eine geringe Chance, daß dieser Thread offenbleibt... :engel:


CU! - der arme Irre (mit der fiesen Ader) :crazy:

flo
30.01.2002, 15:35
so, als Stimme der Vernunft und der Nächstenliebe bin ich auch mich am Start, und wollt ihr nicht Freunde sein,schlag ich euch die Köpfe ein , trage unter er Straßenkleidung immernopch schwarzes Kevlar mit weißem Schädel !
My war never ends

:aufdenPunishersmiliewartend:

Vartox
30.01.2002, 15:50
Original geschrieben von Usagi Yojimbo


selbigen vartox den du meinst ist das nicht eine vartox?



*seuftz* :rolleyes:

Heut bin ich guter Laune und schmunzel nur über solche Kommentare.

Mehr wird man von meiner seite net hören wenn das Karnickel ein Problem hat kann er es mir per PN mitteilen . Ansonsten geht der Kerl mir am A.... vorbei !!

Hab ich dir jemals Prügel angeboten ? Klang vielleicht so ist aber net so warum sollt ich zu nen treffen fahren und dich verprügeln ? Will dir nur mal ein paar takte sagen.

Finds aber witzig das sowas solche Wellen schlägt :D Und das wo ich so Friedliebend bin :engel:

@Mad Jack

Die Idee mit dem Threat ist gut .
Hoffe der bleibt offen !!

flo
30.01.2002, 16:00
Original geschrieben von Vartox

Hab ich dir jemals Prügel angeboten ? Klang vielleicht so ist aber net so warum sollt ich zu nen treffen fahren und dich verprügeln ?

Das mit den angedrohten Prügeln war unsere allseits beliebte Amazone Fuma :verliebt:

Vartox
30.01.2002, 16:06
Original geschrieben von flo


Das mit den angedrohten Prügeln war unsere allseits beliebte Amazone Fuma :verliebt:

Echt ?? Das hat sie getan ?? Hab ich gar nich mitgekriegt, aber der Kerl hätte weder verbal noch mit den Fäusten ne Cance gegen mein Tantchen Fuma :D

flo
30.01.2002, 16:07
Original geschrieben von Vartox


Echt ?? Das hat sie getan ?? Hab ich gar nich mitgekriegt, aber der Kerl hätte weder verbal noch mit den Fäusten ne Cance gegen mein Tantchen Fuma :D

ich kann nur immer wieder sagen, ich freue mich auf Augsburg !
Das wird bestimmt ein spaß

Mad Jack
30.01.2002, 16:49
Original geschrieben von Vartox
Echt ?? Das hat sie getan ?? Hab ich gar nich mitgekriegt, aber der Kerl hätte weder verbal noch mit den Fäusten ne Cance gegen mein Tantchen Fuma :D Dabei sieht sie in meiner Galerie (http://de.geocities.com/jack_wildborne/Comicforum.htm) gar nicht so aus: FUMA (http://de.geocities.com/jack_wildborne/Fuma.jpg) :D ;)


CU! - der arme Irre (voll Ehrfurcht) :crazy:

Usagi Yojimbo
30.01.2002, 17:22
:engel:

liebe mitposter - auch die nicht eingeladenen!

welcher quelle entnehmt ihr, dass die liebreizende fuma jene gewesen wäre die mir körperliche gewalt androhte?

den lippen meines kumpanen/zweit-ichs konnte man dies nicht entlocken.

da ich selbst nicht anwesend war, aber gerüchteweise hörte dass es sich hierbei um vartox handelte, möchte ich euch dies zur kentniss geben.

lasset friede walten auf erden!

:engel:

flo
30.01.2002, 17:25
wo, weiss ich nichtmehr, ging aber um Gewalt

Vartox
30.01.2002, 17:39
Original geschrieben von Vartox
P.S. Würd mich freuen wenn du mal zu nen Treffen kommen würdest dann kannst du mal die Fränkische unangenehme Seite kennenlernen.


Damit war mein Fränkischer Wortschatz gemeint, Oh mein kleiner ängstlicher Hase :D

Kriegst ne Rübe zum trost und sei in Zukunft vorsichtiger mit deinen Kommentaren in threats wo dich keiner kennt.

Der Prügelwütige Vartox ;) :D :D

Usagi Yojimbo
30.01.2002, 17:59
:engel:

oh nobler vartox,

hab dank für diese worte des friedens, die wie balsam auf meine geschändete seele tropfen.

gern empfange ich eine rübe aus euren händen!

vorsicht sollte man jedoch nie mit angst verwechseln. über dieses kleinen und völlig unwichtigen irrtum deinerseits wollte ich dich aufklären.

auch sollte man nachrichten mit diesen farbigen kennzeichen - die welt da draussen nennt sie smilies oder so ähnlich, glaube ich gehört zu haben - nicht allzu ernst nehmen!

um euch zu zeigen, dass ich nicht nachtragend bin werde ich versuchen an eurer zusammenkunft am 30. märz diesen jahres teilzunehmen. zwar geschmäht und verachtet von der liebreizenden fuma - doch muss ich diesen makel wie ein wahrer hase von grösse tragen. ist es doch eine schwere bürde die ich vom engellosen usagi übernehmen musste. vielleicht wird eines tages auch diese misstimmung zwischen zwei erwachsenen lebewesen ausgeräumt werden können.

nun muss ich mich aber sputen, denn zum einen harrt da die frucht meiner lenden um bildgeschichten japanischer herkunft über drachenbälle gemeinsam mit mir in diesem teufelswerk fernsehen zu schauen und zum anderen ein gewaltiger thread mit blau-weisser-prägung in dem ich spurensuche betreiben muss, um ungereimtheiten auszuräumen.

gehabt euch wohl und "die möhre sei mit euch!"

:engel:

Lars Sudmann
30.01.2002, 18:18
:rolleyes: :rolleyes:

*sigh*

Herr lass Hirn regnen....