PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lobo - Was fehlt?



Koenig Kups
30.01.2002, 12:56
Wer hier (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=32398) schon reingeguckt hat, weiß, dass es seit gestern für den Präsi sehr gut aussieht, mal wieder sein Haupt in deutschen Landen zu regen.

Nur für den Fall, dass wir in unserer eigenen Aufstellung noch etwas übersehen haben sollten, brauchen wir hier mal wieder Eure Mithilfe:

Welche Abenteuer des Frägg-Meisters wurden bisher bei uns noch nicht von irgendwem veröffentlicht? Gebt uns eine vollständige Liste von allem, was Euch in den Sinn kommt. Und wir sehen zu, was wir daraus machen können...

Chefkoch
30.01.2002, 14:00
Na denne:

Lobo "Portrait of a Victim" (One Shot)
Infanticide (4 Hefte)
Lobo goes to Hollywood (One Shot)
Lobos greatest Hits (Reprint mit Rahmensequenz)
Lobo/ Demon Halloween
Annual 1 und 3
In the Pen

Jao, der Rest ist wohl unerheblich

Tommy M
30.01.2002, 14:11
Es gibt noch ein paar crossover mit anderen DC-Helden die ich sehr gerne sehen würde :)
Allem voran Superman/Lobo

Baytor
30.01.2002, 15:02
zum thema:
_der witz
_das lesevergnügen
:D

Csar
30.01.2002, 15:15
Original geschrieben von Tommy M
Allem voran Superman/Lobo

Meinst du beide Versionen, real und animated?:confused:

Bounty Hunter
30.01.2002, 15:18
Lobo Year One? Ich glaub aber das war das Annual #1, bin aber nicht sicher.
Lobo Greatest Hits und vielleicht noch
Lobo The last Czarnian, bei Hethke erschienen.
Und:
Lobo Chained, One-Shot
Lobo Fraggastic Voyage, weiß nich was.

PS. JAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ER KOMMMMMMMMMMMMMTTTTT
ZUUUUUUUUUURÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK

PRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
:springen: :springen: :springen: :springen: :springen: :springen:

Nightwing
30.01.2002, 16:53
Gab es da nicht mal eine Lobo/Guy Gardner Mini-Serie, kurz vor dem Beginn der regulären Guy Gardner Serie?

Tommy M
30.01.2002, 16:57
Original geschrieben von Csar


Meinst du beide Versionen, real und animated?:confused:

Von mir aus beide :)
Aber lieber das "reale" ;)

Holy!
30.01.2002, 17:00
Original geschrieben von Nightwing
Gab es da nicht mal eine Lobo/Guy Gardner Mini-Serie, kurz vor dem Beginn der regulären Guy Gardner Serie?

Richtig! Die lief aber als Guy Gardner-Mini. Ist die Geschichte, in der sich Guy mit Lobos Hilfe :rakete: :blasmasw: :smileysho den gelben Kraftring Sinestros holt.

Holist
30.01.2002, 17:59
Ui, das würde mich interessieren!

Batman
30.01.2002, 19:20
Original geschrieben von Koenig Kups
Welche Abenteuer des Frägg-Meisters wurden bisher bei uns noch nicht von irgendwem veröffentlicht? Gebt uns eine vollständige Liste von allem, was Euch in den Sinn kommt. Und wir sehen zu, was wir daraus machen können...

Hier (http://www.comicdatei.de/lobo.htm) gibts Infos was schon erschienen ist und auch ein paar Hefte die fehlen. Freue mich schon auf Lobo und hoffe, das zuerst die Annuals 1+3 erscheinen.

Batman :asthanos:

Der_Archivar
01.02.2002, 18:53
Damit wäre wohl alles genannt - bis auf die vielbenannte No. 21.

Übrigens habe ich vom Mexikaner im DCFanpage-Forum eine schöne Auflistung gefunden, in welchen anderen Serien Lobo zu Gast war.

Der postet leider auch immer seltener ...

Adrian Turnipseed
01.02.2002, 20:23
The Knowledge of Lobo

flo
01.02.2002, 21:58
Original geschrieben von Holy!

! Die lief aber als Guy Gardner-Mini. Ist die Geschichte, in der sich Guy mit Lobos Hilfe den gelben Kraftring Sinestros holt.

o9h ja, das würde ich auch gerne lesen !

Holy!
02.02.2002, 04:25
Original geschrieben von g.i.Drongo
The Knowledge of Lobo

Meinst Du das legendäre "The Wisdom of Lobo"? Ja, da würde ich meine rechte Augenbraue für geben, das übersetzen zu dürfen. :D

Koenig Kups
02.02.2002, 05:08
Den Band würde ich sogar umsonst übersetzen. Hey, den Band habe ich ja eigentlich sogar schon übersetzt! Könnte ich gleich abschicken, hehe!

Bounty Hunter
02.02.2002, 09:31
MOOOOMENT!

Heisst das ihr bringt eventuell wisdom of Lobo?

Also langsam werdet ihr mir unheimlich so gut seit ihr. :)

Und wie sieht mit den anderen hier genannrten Sachen aus, habt ihr noch was neues entdeckt oder hattet ihr alles schon auf der Frägg-Wunschliste?

Koenig Kups
02.02.2002, 10:35
Original geschrieben von Bounty Hunter
MOOOOMENT!

Heisst das ihr bringt eventuell wisdom of Lobo?

Also langsam werdet ihr mir unheimlich so gut seit ihr. :)

Bevor hier Verwirrung unter den Leuten aufkommt, die "Wisdom of Lobo" noch nicht kennen: Es handelt sich hierbei um ein komplett leeres Heft, welches mal als Joke der US-DCler einem Lobo-Minischuber beilag. Dieses Heft werden wir natürlich nicht bringen, außer es melden sich 10000 Menschen, die für einen leeren Malblock ihr Geld ausgeben möchten. ;)


Und wie sieht mit den anderen hier genannrten Sachen aus, habt ihr noch was neues entdeckt oder hattet ihr alles schon auf der Frägg-Wunschliste?

Die meisten Sachen hatten wir auch schon auf der Liste, aber es kamen dank Euch noch ein paar Dinge hinzu. Mal sehen, ob und wie wir das alles verwerten können...

Soldier of Destiny
02.02.2002, 10:45
Original geschrieben von Koenig Kups


Bevor hier Verwirrung unter den Leuten aufkommt, die "Wisdom of Lobo" noch nicht kennen: Es handelt sich hierbei um ein komplett leeres Heft, welches mal als Joke der US-DCler einem Lobo-Minischuber beilag. Dieses Heft werden wir natürlich nicht bringen, außer es melden sich 10000 Menschen, die für einen leeren Malblock ihr Geld ausgeben möchten. ;)




Ich würds kaufen :D

Soldier :karate:

MadHatter
02.02.2002, 11:34
Original geschrieben von Koenig Kups


Bevor hier Verwirrung unter den Leuten aufkommt, die "Wisdom of Lobo" noch nicht kennen: Es handelt sich hierbei um ein komplett leeres Heft, welches mal als Joke der US-DCler einem Lobo-Minischuber beilag.

Genialer Einfall!;) Standen da auch der Autor und Zeichner dabei?:D




MadHatter

Koenig Kups
02.02.2002, 12:07
Original geschrieben von MadHatter
Standen da auch der Autor und Zeichner dabei?:D

Nein. Man wollte dabei unbekannten jungen Künstlern eine Chance geben.

Bounty Hunter
02.02.2002, 12:23
ups ich hab gedacht wisdom wär die guy gardener story :D

Aber is ja eigentlich logisch das Bo´s weisheit nich gerade einen dicken wälzer
füllen kann, trotzdem wäre das nich ein riesen convention special.

Hessi
02.02.2002, 14:41
Also ich hab hier eine authentische Kopie des Ganzen liegen. Leider fehlt der Umschlag, aber sonst is alles gleich: Farben, Texte usw.
Ihr könnt ja bei mir bestellen :o)))

muahahaha

Killer Loop
09.02.2002, 01:06
Die Guy Gardner Miniserie würde mich ebenfalls interessieren. Die Nummer 21 hab ich zwar schon auf englisch, würde mich allerdings aus Gründen der Vollständigkeit auf deutsch auch stark interessieren....

@König Kups
Nebenbei mal angefragt:Wann soll die Lobo-Orgie eigentlich beginnen???? :D :engel: :D

Killer Loop - Moments before Detonation

Mona Lisa
28.02.2002, 05:43
Was ist denn nu, nun gebt mal Auskunft! Wann kommt Lobo denn ? Wißt ihr schon was? :confused: :confused:

LittleJoe
28.02.2002, 08:55
Also meinetwegen muss Lobo nicht vor Weihnachten starten. Solltet ihr es dieses Jahr nicht mehr schaffen macht das auch nichts, dann halt 2003 oder 2004.

Ciao LittleJoe

Melty
28.02.2002, 23:19
ohh jeah! eins kann ich versichern: ich werd sie mir alle kaufen!!!

nwo_guy
07.08.2002, 00:21
Kewl wäre auch noch DC's 1st Lobo-Superman

Seppstock
07.08.2002, 06:30
Ein Comeback des Präsi????
OH YEAH!!! Frägg baby, Frääääägg!!!!!

Da werden sich aber hier in meiner Gegend eine Menge Leute den Ar§$% abfreuen! Das sind totale Präsifanatiker! Würden nie ein anderes Comic anfassen, aber den Main Man, den lieben sie über alles. Und sich da neues Material mit nem harten Metalstück im Hintergrund und nem extrastarken Dosenbier in der Hand reinzuziehen, darauf warten die schon ewig ;)
Bin da nicht ganz so extrem....weil ich les ja auch noch die Sachen von den anderen Milchbubis und Superfutzis die sich da so trollen, aber ich denk mal ich werd zu diesem feierlichen Anlass hier in unserem Diner (ja wir haben wirklich eins ;)) eine kleine abgefräggte Orgie steigen lassen hehehehe ;)

The Great One
07.08.2002, 08:19
Und ODIN sprach zu mir: "HULDIGE UND LOBPREISE KOENIG KUPS!" Und ich huldigte und lobpries Ihn...... :D

Endlich hat Odin die Gebete seines treuen Dieners erhört, und bringt den Präsi nach hause.
Das Wird Ne Party:fest:
Was ne Party! Was fürne Verfräggt geile Party!!!!!!!:beerchug: :laola:

flo
07.08.2002, 10:01
Original geschrieben von Nightwing
Gab es da nicht mal eine Lobo/Guy Gardner Mini-Serie, kurz vor dem Beginn der regulären Guy Gardner Serie?

Ist Guy Gardner: Reborn #1-3

Lobo Annual #2 ist das jenes, welches bei uns als Western-Special rauskam ?

Seppstock
07.08.2002, 10:07
Das Rohr neigt zu biegen....die Moorleichen fliegen...die fräggreichen Sieben (frei nach Otto ;))

Batman
26.05.2003, 16:21
Verschoben zur Rettung.

Batman :asthanos:

Seppstock
30.05.2003, 07:24
Was auch klasse wäre, wären die ersten Auftritte in der Legion-Serie....denn aus diversen Zusammenfassungen aus den alten Dino-Heften lässt sich herauslesen, daß da wohl auch einige Kracher dabei gewesen sein müssen....(als Lobo hunderte von Klonen erschuf um sie als Kanonenfutter in die Schlacht zu schicken,,,,Mann, das will ich mal lesen!!! :))

Achja, desweiteren unterstütze ich alle anderen genannten Titel mit meiner Kaufwilligkeit (Auch The widom of Lobo! ;))