PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman - Page



pp spidey
29.01.2002, 19:08
Da bei Panini der Hitman ja bald wieder startet , dachte ich mir das ich ein kleines Hitman Projekt anfange . Auf der Site ist noch fast nix , aber sagt mir mal , was ihr von der Idee haltet .
www.noonansbar.de.vu

pp "The:sith:" spidey

Abulafia
29.01.2002, 20:26
Ich würde die Charabeschreibung des Hitman nochmals auf Rechtschreibfehler überprüfen und auch den Stil derselben überarbeiten. Ich habe absolut keine Ahnung von der Hitman-Welt und Deine Beschreibung, die für Ignoranten wie mich und andere Ahnungslose geschrieben sein sollte (der Rest weiß ja, worums geht :D) macht es nicht verständlicher.

pp spidey
30.01.2002, 15:28
Ich weiß daß in der Bio von Hitman einige Namen sind , die man als Nicht Hitman Leser nich kennt . Werde zu diesen Personen kurze Bios demnächst nachreichen .

pp "The:sith:" spidey

Nico
30.01.2002, 16:47
Na ja, Design und Rechtschreibung sind stark verbesserungswürdig.
Tipp am Rande: Das Cover zu Hitman #13 hast Du durch Angaben von width von height skaliert, was Du nicht tun solltest. Greif lieber zu einem Grafikprogramm, um Bilder zu verkleinern. Verkürzt die Ladezeit und sieht ungleich besser aus.

Holist
02.02.2002, 16:32
Hm, das Design erinnert mich stark an www.dailybugle.de.vu;), was aber leider nicht geht!:(

DarkFlash
04.02.2002, 17:30
Also sooo schlecht ist die Seite auch wieder nicht. Habe schon schlimmeres gesehen.