PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht nur Anwälte kämpfen den Papierkrieg



Balu
29.01.2002, 17:46
Ich fordere heraus,
eine Person die Lust und Freude daran hat gegen mich anzutreten.

Bedingungen für die Schlacht:
- der Kampf wird ehrenvoll ausgetragen, also 1 vs 1
- die beiden Kontrahenten werden innerhalb der darauf folgenden2 Tage hier vorgestellt
- als eindeutige finale Konsequenz des Disputs werden lediglich
schwarz-weiß Illustrationen akzeptiert, als Beispiel der Art nenne
ich nun mal die Arbeiten eines vielgerühmten Frank Miller
- die Differenzen der Kontrahenten werden auf einem zu
sehenden Schlachtfeld ausgetragen
- die einzelnen Interpretationen des Schlachtens müssen bis zum
22.2.02 zur Abstimmung vorgelegt werden

oder auf Deutsch:
- 1 Charakter gegen 1 Charakter
- Charasheets innerhalb von 2 Tagen nach Annahme der
Herausforderung hier posten
- Die Bilder müssen/sollen schwarz-weiß sein (so ähnlich wie Frank
Millers schwarz-weiß arbeiten)
- mit Hintergrund, keine 2 Mänchen auf weißem blatt dinger
- Stichtag/Deadline ist der 22.2.02


das Ende der Gemütlichkeit ist nahe,
Balu

Zuerst die innere Haltung, dann die äußere Form! Es ist wie beim Malen, wo man die weißen Lichter zuletzt aufsetzt. (Konfuzius)

und ich weiß dass ich'n Rad ab hab, egal...

MisterJ
29.01.2002, 17:55
hm, ich hätte Lust(auch wenn ich verliere)
MisterJ:cool:

Ambroggio
29.01.2002, 19:05
und ich hab auch ein Rad ab.

Du weisst das nur ein Mensch dieser erde sich mit dir messen kann... und das bin ICH!

schon seit frühester Geburt sind unsere Schicksale miteinander verknüpft, fordere ich dich heraus, du Abschaum der Gesellschaft, du niederträchtigstes Wesen einer fremden Dimension!

Ich werde als dein Vernichter, dein Terminator, dein Desintegrator und als der geschichtlich größte Märtyrer in die Geschichte eingehen, wenn ich dich vom Antlitz dieses Planeten fege...

und danach gehen wir Ginger Ale trinken.

P.S.:
Ich hab noch ein paar Charas übrig. Bist du bereit?

Yanoel
30.01.2002, 10:51
Na, wieder zu spät, du hast ja nun schon zwei Potentielle Gegner. Aber auf ne Idee hast du mich gebracht: Hintergründe! So ein Artbattle mit geil ausgefeilten Hintergründen, das wärs mal... wenns mir wieder besser geht und ich mehr Zeit habe, werde ich das ins Leben rufen, bzw. selbst einen Battle ausrufen!

Balu
31.01.2002, 00:56
OOOkey, ich werde gegen beide Kontrahenten antreten. Und ab sofort müssen es keine im Miller-Mignola-etc. Stil gehaltenen Bilder sein (obwohl bevorzugt), es reichen auch einfach getuschte Bilder (für's Charasheet)


greetz, Balu :karate:

MisterJ
31.01.2002, 13:15
also, hier mein Chara:
http://www.comixmatrix.com/members/works/image.asp?id=945693
Is zwar scheiße gescannt, aber egal(hoffe ich). Und das ist nur die Skizze!!! Meine normale Zeichnung wird der Hammer :D:D:D:D
hm, vielleicht sollte ich den Mund nicht zuuuuuu voll nehmen
Na dann Lets get ready to Battle!!!!!!!!!
:beerchug:
MisterJ:cool:

Ambroggio
31.01.2002, 13:34
Dem Stil kann nur ein Charakter gerecht werden...kein Muskelprotz, aber dafür Hammerarbeit :)

http://www.no-return.de/bfx/public/seraph.jpg
Kennt ihr zwar alle schon, dafür gibt's ein noch geileres Battle-Bild.

So, Balu...zeig was du hast... *hehe*
und nein! Es ist nicht der Gargoyl... :)

Ich mach euch fertig!

MisterJ
31.01.2002, 13:48
Jatzt kämpfen alle gegen alle, oder??
MisterJ:cool:

Ambroggio
31.01.2002, 13:52
von mir aus...*hehe*
aber ich denke, das sollte Balu entscheiden...

Balu
31.01.2002, 21:21
... so ihr Würmer! Meine "femme fatale" betritt das Feld und wie könnte es anders sein, sie wird euch plätten. Schon als ihr meine Herausforderung angenommen habt, ward ihr schon so gut wie verloren!
Meine Fi*kschnecke wird euch sowas von alle machen, dass euch hören und stöhnen vergeht!!!! :monster:

machen wir erstmal einzel-matches würd ich sagen! OK!?


http://www.soup-comics.de/public/artbattle1.jpg
http://www.soup-comics.de/public/artbattle2.jpg

und weil Comixmatrix sich weigert meine Bilder anzunehmen bedanke ich mich ganz artig beim lieben Ambro dass er bereitwillig meine Skizzen auf SEINEN EIGENEN SERVER lädt :)

MisterJ
03.02.2002, 16:02
Also, ich hab nochmal ein paar Fragen, bevor ich mich ans Zeichnen mache(und euch alle in Grund und Boden zeichne:D:D:D)
1) Also, jeder fertigt nun 2 Bilder an, auf dem der eigene Chara, den jeweiligen anderen Chara fertigmacht( in meinem Fall wären das Ambros und Balus charas), oder?
2) Soll der Kampf bis auf den tod gehen oder reicht es, wenn er ihn verprügelt oder so?
3) Tauschen wir die fertigen zeichnungen eigentlich?
MisterJ:cool:

Balu
03.02.2002, 16:13
hach, die Jugend von heute, immer nur Fragen fragen fragen, aber nie antworten ;))

1. jep, 2 Bilder exakt! immer einen gegen einen!
2. das sei dir überlassen. Das Bild sollte nur eindeutig zeigen dass einer unterliegt, egal ob körperlich, moralisch, seelisch...
3. hmm, gute Frage, also ... von mir aus, obwohl, ich würd's orginal lieber behalten wenn ich ehrlich bin!

MisterJ
03.02.2002, 16:20
okay, damit sind meine Fragen geklärt. Nun gehts los!!!
MisterJ:cool:

MisterJ
22.02.2002, 22:54
hm... ich habe ein Problem.
Comixmatrix is down, deshalb kann ich keine bilder posten. Was soll ich jetzt machen?
MisterJ:cool: