PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich mal wieder...



Foxx
29.01.2002, 14:44
Folgendes neues Bild steht zur Kritik:

http://www.comixmatrix.com/members/works/viewimage.asp?id=931014

Bin zwar nach wie vor nicht sonderlich gut, aber irgendwie gefällt es mir ;)

Blue Lion
29.01.2002, 21:03
Naja ich weiß nicht.... der Kopf sieht irgentwie..... komisch aus.... also so auf dem körper geklebt..... sieht seltsam aus kann jetzt aber direkt nix sagen (kein vergleichsmaterial)


- Lio- nun auch auf Comixmatrix (Angel Saciel)

FinalDay
29.01.2002, 21:46
Bei weiblichen Charakteren sind die Hüften normalerweise breiter als die Schultern.

Ambroggio
29.01.2002, 22:15
@ Piratin:

Das halte ich für ein Gerücht. Das mag für einige zutreffen, aber nicht für alle ;)
Bei Männern hingegen sind die Schulter breiter als das Becken, die haben ja auch nicht die ehrenvoll schmerzhafte Aufgabe kleine Babys da rauszudrücken.

@ Dracer:

Arbeite mal mit unterschiedlichen Strichstärken und Licht und Schatten... ich denke, dann kannst du mehr Atmosphäre rausholen, was gerade bei solchen netten Funzelenergie-händen" notwendig ist.

Ihr Vorbau sieht leicht lädiert aus... Du solltest Frauen öfter auf die Brüste schauen und lernen...als Zeichner darfst du das, da hat man eine offizielle Entschuldigung *hehe*

FinalDay
29.01.2002, 22:29
Original geschrieben von Ambroggio
@ Piratin:

Das halte ich für ein Gerücht. Das mag für einige zutreffen, aber nicht für alle ;)
Bei Männern hingegen sind die Schulter breiter als das Becken, die haben ja auch nicht die ehrenvoll schmerzhafte Aufgabe kleine Babys da rauszudrücken.


Ich habe doch geschrieben, dass die Hüften breiter als die Schultern sind... :confused:
Und das stimmt auf jeden Fall in den (meisten Fällen).
Kann man ja z.B. an Skeletten sehen :lehrer: