PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mad ist weg



First Lady The Queen
29.01.2002, 12:22
Madureira zieht sich zurück.
danke für deine arbeit.
schade was findet ihr??
:feuerwut: :feuerwut:

Manila
29.01.2002, 12:56
geteilte Meinungen dazu findest du hier (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?threadid=31263)

GrayC
29.01.2002, 13:00
haste deshalb Deine BC-Sachen verkauft? ;)

First Lady The Queen
29.01.2002, 13:14
ich hab alle hefte von bc plus das preview eben einzeln und hab desshalb die collected editions nicht mehr gebraucht.
ich liebe mads zeichnungen

Csar
29.01.2002, 14:14
Mir egal ob sich der "Superstar" zurückzieht
Er hat gute Arbeit geleistet. lässt aber jetzt seine Serie im Stich...

First Lady The Queen
29.01.2002, 16:04
mad verwirklicht seinen traum und eröffnet eine gameherstellungs firma oder so.
ich freu mich für ihn aber ist einfach schade dafür darf man sich auf einige schöne fantasy spiele freuen ala mad art.

Ambroggio
29.01.2002, 16:50
lastima.

Gut, dass er das macht, worauf er Bock hat.

Soldier of Destiny
29.01.2002, 16:51
Original geschrieben von First Lady The Queen
dafür darf man sich auf einige schöne fantasy spiele freuen ala mad art.

Ich würd mich mehr über schöne fantasy comics à la mad art freuen.

Schade, ein Künstler weniger :(

Soldier :karate:

goesch
29.01.2002, 18:03
Original geschrieben von First Lady The Queen
ich freu mich für ihn aber ist einfach schade dafür darf man sich auf einige schöne fantasy spiele freuen ala mad art.

Herr der Ringe the game :D ;)

Commander Schleicher
29.01.2002, 18:08
Was, er zieht sich ganz aus dem Comicgeschäft zurück?

Naja... dann ist er für mich wohl gestorben... ich habe seine Zeichnungen geliebt... aber werde ich auch seine Spiele lieben?... Wohl eher nicht... mit welchen Leuten baut er denn diese Firma auf? Ich befürchte, dass diese Firma nur drittklassige Spiele produzieren wird....

Schade, leb wohl MAD!

Fighting Sausage
29.01.2002, 20:28
Wenn MAD! ein gutes Team hat wird er auch gute Spiele entwickeln können, nur sollte er dabei wirklich nur den Part des Künstlers haben und nicht Storyschreiber oder ähnliches. Die Designs der Welten und Figuren sollte er machen, mehr aber auch nicht, es sei denn er behersscht das programmieren. Aber ich sehe ehrlich gesagt schwarz für seine Firma, denn es muss definitiv mal was innovatives auf den Gamemarkt und das ist schwer.

peaz

Martin Jordan
29.01.2002, 21:35
Joe Madureira hat ja schon für den eher mittelmäßigen PSX-Prügler Gekido als Videospieldesigner gearbeitet und schaut man sich die Skizzen auf der Tri-Lunar-Website an, dann könnten da schon wirklich einige beendruckende Fantasy-Welten entstehen. Liest man sich zudem auch noch die Infos über seine beiden Partner auf der Firmenwebsite durch, so könnten bei Tri-Lunar doch weit mehr als nur "drittklassige Spiele" entstehen. Abgesehen davon halte ich eine Vorverurteilung für absolut unangebracht, denn noch ist alles wie es aussieht in der Konzeptionsphase.

Im übrigen wendet sich Joe von seinen Comic-Fans scheinbar doch nicht ganz ab. Für das abschließende Heft der 4-teiligen Taskmaster-Miniserie aus dem Hause der Ideen liefert Meister MAD! ein schönes Cover ab. Das Heft erscheint im Mai in den Staaten. Hier das Cover:
http://www.marvel.com/comics/features/xtras/012502_taskmaster.jpg

i!
30.01.2002, 13:18
uns bleibt ja noch roger cruz! ;)

Messias
30.01.2002, 22:27
Comicserien tauchen auf und verschwinden.
Bei manchen ist das Verschwinden schade.
So auch bei Battle Chasers...
Schade.

CD&C '
31.01.2002, 06:30
Hmm, eigentlich schade :rolleyes: ... ich mochte seinen Stil ;). Auf der anderen Seite ist er ja schon seit Jahren nicht mehr da ... für mich zählt da 1 Heft oder 1-2 Cover pro Jahr sowieso nicht mehr :(.

Was soll's, es werden andere kommen (wie immer ;)) und auch dort werden nicht wenige zeichnen können.

Fighting Sausage
01.02.2002, 19:38
Original geschrieben von CD&C '

Was soll's, es werden andere kommen (wie immer ;)) und auch dort werden nicht wenige zeichnen können.

Ja, ich zum Beispiel. ;)

Knightfall
02.02.2002, 16:21
Schade das MAD nicht mehr will, finde es voll schade :heul:
Ich mochte und mag seinen Stil, vor allem als er X-Men gezeichnet hat!

KF :bat: