PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Violent messiahs



First Lady The Queen
29.01.2002, 12:18
Be back in business und eine frage
ich hab die black und white version von violent messiahs #1 von hurricane auf em cover steht 1 von 3 gibt es die ausgaben 2 und 3 wirklich???
danke

ladays first :D :rolleyes:

ein schönes hallo an alle sysops habe euch vermisst. vorallem die katze miau

Soldier of Destiny
29.01.2002, 12:52
Original geschrieben von First Lady The Queen

ein schönes hallo an alle sysops habe euch vermisst. vorallem die katze miau

Die Katze hat sich jetzt hochgearbeitet auf nen Admin!

Soldier :karate:

First Lady The Queen
29.01.2002, 13:47
ui wufwuf

Tomsn
31.01.2002, 13:24
Ausgabe 2 gibt es schon seit Ende letzten Monats.
Ausgabe 3 dürfte Ende Februar kommen.

Shrike
31.01.2002, 20:47
Original geschrieben von Tomsn
Ausgabe 2 gibt es schon seit Ende letzten Monats.
Ausgabe 3 dürfte Ende Februar kommen.

Die #2 ist schon "ewig" raus,die #3 seit Ende letzten Monats,die #4 dürfte Ende Februar kommen...

First Lady The Queen
01.02.2002, 22:08
ich glaub ihr habt mich falsch verstanden. ich red nicht von den image sachen von violent messiahs
ich red von den alten hurricane sachen, die schon ca. 2 jahre alt sind. und auf diesem cover steht 1 von 3 und ich möchte nun wissen ob hurricane nach der eins aufgehört hat und das ganze image übergeben hat oder ob sie wirklich 3 black und white hefte gemacht haben nur unter dem label hurricane...


:D ;) :(

Shrike
02.02.2002, 02:40
Okay,hab mich mal kurz im Netz umgesehen:
Von der s/w-Ausgabe wurde nur die #1 veröffentlicht;die #1,Teile der #2 und die #1/2 sind in Violent Messiahs:Genesis drin.

Die #1 und #2 (s/w-Ausgaben) waren noch nicht von Rodriguez,sondern von William O'Neill gezeichnet.

Die aktuellen VM-Ausgaben laufen immer noch unter Hurricane,allerdings mehr oder weniger als Sublabel von Image.




Falls ich irgendetwas durcheinandergewürfelt habe,kanns ja der korrigieren,der es besser weiss...