PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Tales of Tallan Wars



Seiten : [1] 2

Magnetic
28.01.2002, 21:32
in der seheristadt cirith warth sitzt generals maschu´kar umgeben von seinen freudenmädchen auf etwas als eine seiner dienerinnen durch die tür kommt und meint:die söldner die ihr bestellt hab sind vor der tür!
maschu´kar sieht sie an dann lass sie reinbringen!!

vor der tür stehen die beiden söldner (darks und ladys chara)werden von adonia empfangen (so lio du darfst die beiden zu maschu´kar bringen.


xera kommt anch einer langwierigen debatte mit wichtigen neo wieder nach hause,welches sie aber total verwüstet auffindet.

schatten ist derweile mal wieder dabei in eine seheri sadt einzubrechen,momentan ist sie in einem lüftungsschacht und sieht von einer öffnung im boden aus auf dem direkt unter ihr stehenden seheriwächter.


blue kiara wurde vom ältesten dazu beauftragt eine art schutztruppe für esgal zusammen zu stellen da er glaubt die seheri hätten esgal gefunden.

red angel ist schon mehrere tage im wald unterwegs als ihr der duft von frisch gegrilltem fleisch in die nase steigt.nach kurzer zeit hat sie die quelle gefunden,ein scheinbar verlassenes lager ,das fleisch ist dabei über dem noch loderndem feuer zu grillen.



:D lord maagwar geht zum rednerpult und bringt die jubelnde menge mit einer kurzen handbewegung zum schweigen.die menge lauscht gespannt was er nun sagen wird.
lord magwar hebt die arme seitlich hoch und meint dann :mögen die spiele beginnen!!! :D

Blue Lion
28.01.2002, 21:39
Adonia geht zu r Tür und schließt auf, sie verneigt sich kurz und bittet die beiden dann herein um sie zum Herrn zu füüren

Zero-Cool
28.01.2002, 21:41
Red Angel läuft auf das Lager zu. Mit gehöriger Versucht schleicht sie sich die letzten Meter heran, um zu überprüfen ob das Lager wirklich so verlassen ist wie es scheint.

Lady Kourin
28.01.2002, 21:41
Terra schaute sich um während sie Adonia folgte, ihr waren solche Leute nur zu gut bekannt. Sie konnte jeden einzelnen davon gnadenlos abschlachten wenn sie wollte. Sie hatte ja auch nicht so schöne erfahrungen...

Genesis
28.01.2002, 21:44
Sarevok stapft mit schweren Schritten hinter Adonia her und sieht sich nicht um und sagt kein Wort

Pflänzchen
28.01.2002, 21:44
Original geschrieben von Magnetic

xera kommt anch einer langwierigen debatte mit wichtigen neo wieder nach hause,welches sie aber total verwüstet auffindet.


Laut fluchent sieht sie sich die Bescherung an. Dann tritt sie ein und schaut sich aufmerksam um ob sie irgentwelche Hinweise auf den Täter findet...

Magnetic
28.01.2002, 21:48
wera sieht einen schatten an der waaand in richtung fenster huschen!


bei red:das lager schein total verlassen.



als die söldner und adonia bei maschu´kar ankommen gebietet er adonia sich neben seinen "thron" zu setzen und meint dann zu den beiden söldnern:wilommen in meinem bescheidenen heim(das zimmer is protziger ausgestattet als alles was die söldner bis jetzt gesehen haben)!!sie sind hier weil sie beide die besten sind die man bekommen kann!!aber setzten sie sich doch erstmal!
meint er und deutet auf zwei stühle

Genesis
28.01.2002, 21:51
"Ich stehe lieber. Komm zur Sache" Sarevok redet fließend und emotionslos, sieht seinem Gegenüber in die Augen

Lady Kourin
28.01.2002, 21:51
Terra beschaut sich das Zimmer argwöhnisch. Setzt sich jedoch dann auf einen Stuhl und schlägt die Beine übereinander. (Allen müsste auffallen das sie nicht wie eine gewöhnliche Söldnerin aussieht, sie ist sehr hübsch, besser gesagt viel zu hübsch für so einen Job.) "Sagen sie schon um was für eine Aufgabe handelt es sich?", sagt terra.

Pflänzchen
28.01.2002, 21:52
Xera macht ein paar schnelle Schritte und steht vor dem Fenster. Mit ihren breiten Schultern verspert sie so die Fluchtmöglichkeit des Diebes. "Ich würde dir raten stehen zu bleiben dann wird es weniger schmerzlich für dich werden." Sie bleckt die Zähne und geht in Kampfstellung....

Blue Lion
28.01.2002, 21:53
Adonia tut wie ihr geheißten

Zero-Cool
28.01.2002, 21:58
Leise schleicht Red Angel in das Lager. Auch wenn das Lager verlassen wirkt, versucht sie dennoch nicht gesehen zu werden.

Magnetic
28.01.2002, 21:58
maschu´kar sieht die söldner an :ihr sollt für misch herrausfinden was im esgalsee ist!!!(nein die beiden söldneer wissen nicht das in dem see eine stadt ist!)adonia wird euch begleiten!!

komischerweiße ist niemand da,aber sie bemerkt zwei aus büchern gelegte runen auf dem boden vor ihr


als red angel über einen kleinen "erdhüppel" geht hört sie kurz etwas und wird dann umgeworfen weil der hüppel aufsteht,jetzt bemerkt sie erst das es ein mann in einem ehemals schwarzen mantel mit kaputze ist,der mantel ist übersäht mit grünen und braunen flicken so das er kaum vom boden zu unterscheiden war.
:wer bist du???
fragt der erdhüppel

Genesis
28.01.2002, 22:01
"Wieso soll uns die Sklavin begleiten? Außerdem arbeite ich immer nur alleine"

Pflänzchen
28.01.2002, 22:02
Langsam bückt Xera sich um die Runen besser sehen zu können.....

Zero-Cool
28.01.2002, 22:03
Erschrocken weicht sie ein wenig zurück: "Ich.... nunja ich bin Angel, Red Angel. Und wer sind sie ?"

Magnetic
28.01.2002, 22:09
maschu´kar sieht sarevok an:ich schicke immer eine meine sklavinnen mit,damit ich weiß das mir die wahrheit erzählt wird!!
und was das alleine arbeiten angeht,ich bezahle gut genug das sie mal eine ausnahme machen können!!


wera sieht eine rune die für M steht und eine die für R steht, plötzlich hat sie das gefühl die beiden runen schonmal gesehen zu haben,in einem buch oder so.



der erdhüppel zieht die kaputze nach hinten woraufhin man sein drackiges gesicht und die ungepflegten haare sieht:ich habe viele namen,thardor,dinrandir sucht euch einen aus.und was wollt ihr in meinem lager?

Blue Lion
28.01.2002, 22:10
Adonia sieht ihren Herrn ebenso verschreckt an "I-Ich? Wieso ich den ich kann das doch gar net was soll ich denn da machen?!"

Genesis
28.01.2002, 22:12
"Stichwort Bezahlung. Was bietet Ihr?" Sarevoks Ton hat sich noch nicht geändert

Magnetic
28.01.2002, 22:16
maschu´kar sieht den söldner an:50000 goldschtücke und lebenslange zollfreiheit in allen seherigebieten!!
dann sieht er zu adonia:genau deshalb gest du mit,damit du es lehrnst!!

Genesis
28.01.2002, 22:17
"Ich will etwas anderes" platzt Sarevok hervor. "Und zwar im Vorhinein. Dafür ist es nicht so teuer wie das Gold"

Blue Lion
28.01.2002, 22:18
Adonia kauert sich etwas zusammen

Pflänzchen
28.01.2002, 22:21
Xera überlegt kurz. Sie geht zu ihrem übervollen Bücherregal und beginnt nach diesen Runen zu suchen. Sie nimmt ein Buch nach dem anderen aus dem Regal und blättern es durch.....

Zero-Cool
28.01.2002, 22:24
"Ich...ich wollte etwas zu essen. Ich habe seit tagen nichts mehr gegessen...." Sie blickt richtig verhungert drein.

Felina Noctis
29.01.2002, 17:05
Kann in nächster Zeit kaum, kannst du meinen Chara bitte noch rauslassen?

:bcat:

Magnetic
29.01.2002, 19:14
@feli:ok mach ich!



maschu`kar sieht sarevok an:und was währe das??




nachdem xera mehrere bücher durchgeblättert hat findet sie in einem buch eine abbildung der runen,darunter ist ein hinweiß auf den sogenannten Majinkrieg!


thardor´s gesicht wird sanfter:dann nimmt dir was,ich esse eh nicht soviel!!
dann wird sein gesichsausdruck wieder ernst und er setzt sich

Lady Kourin
29.01.2002, 19:16
"Udn ich soll mit dem dort zusammen arbeiten??!", meint Terra und schaut zu Darks Chara ( wie ist nochmal dein Name??)

Blue Lion
29.01.2002, 19:18
Adonia sah gespannt von Sarevok zu ihrem Herrn und wieder zurück

Genesis
29.01.2002, 19:25
"Das hat die beiden nicht zu interessieren" Er deutet auf Adonia und Terra. "Privatgespräch." Sarevok redet wie gewohnt, ruhig.

Lady Kourin
29.01.2002, 19:27
"Hab ich gesagt mich interessiert, was sie für ihren Söldnerdienst wollen??", sagt Terra ruhig und bewegt sich dennoch keinen Milimeter.

Zero-Cool
29.01.2002, 20:24
"Danke." Schnell nimmt sie sich ein stückchen Fleisch bevor er es sich wieder anders überlegt, und setzt sich ein wenig abseits des Lagers, um es zu essen..

Blue Lion
29.01.2002, 20:37
Abigail verkriecht sich hinter dem Thron ihres Herrn

_____

Es wär toll wenn mal was passiert worauf ich mehr als ein sinnloses einzeilen posting abgeben kann.....

Magnetic
30.01.2002, 16:41
maschu´kar sieht sarevok an:gehen wir kurz ins nebenzimmer!!
dann steht er auf und geht vorran,in der tür dreht er sich um :adonia mach dich schonmal mit der söldnerin bekannt!







thardor sieht nach einer weile zu red angel:was machst du so tief im wald??,ich meine du siehst nicht nach söldner oder waldläufer aus!!

Blue Lion
30.01.2002, 16:45
Adonia geht zu der Söldnerin, für eine Sklavin steht sie recht stolz da.

Soie trägt ein Silbernes Leder Catsuid "Ich bin Abigail Albwin, auch Adonia genannt"

Lady Kourin
30.01.2002, 16:46
"Guten Tag, mein Name ist Terra.", antwortet Terra nur knapp.

Genesis
30.01.2002, 16:48
Sarevok kommt ihm nach.
"Ich hoffe ihr seid Technisch weit genug vorne. Ich brauche ein neues Kniegelenk"

Magnetic
30.01.2002, 16:50
maschu´kar lacht auf:wenn sie wollten könten wir ihnen ein kompllet neuen körper geben!!

Genesis
30.01.2002, 16:54
"Mir reicht ein Kniegelenk. Abgesehen von einer Waffe..."

Magnetic
30.01.2002, 16:57
maschu´kar drückt einen knopf an einer armschiene und spricht etwas in seiner heimatsprache ,dann sieht er wieser zu sarevok:waf für eine waffè??



derweile fragt eine andere sklavin terra ob sie was trinken wolle

Genesis
30.01.2002, 17:00
"Wie wäre es mit einer Spezialanfertigung? Eine Faustwaffe, die Radioaktive Munition verwendet?"

Magnetic
30.01.2002, 17:12
:ich weiß zwar nicht was sie sich davon versprechen aber von miraus!
meint der generral als seine armschiene pipst!
:oh,sie können in den operrationssaal wenn sie wollen!

Genesis
30.01.2002, 17:14
"Meine Sache" brummt Sarevok und läßt sie in den OP bringen.

Lady Kourin
30.01.2002, 17:18
"Nein, danke.", meint Terra zu der Sklavin. Sie schaute die anderen Sklavinnen an. So hätte sie auch enden können, aber ist zum glück ja nicht.

Blue Lion
30.01.2002, 17:22
"Du verachtest uns hab ich recht?" meint Adonia die schräg hinter Terra steht

Lady Kourin
30.01.2002, 17:24
"Ich verachte euch nicht, ihr tut mir nur leid.", meint Terra und starrt an die Wand.

Blue Lion
30.01.2002, 17:25
"Kommt aufs selbe raus" meitn Adonia und beguckt sich die Decke "Mitleid ist nur eine andere form von grausamkeit" (<- schlecht geklaut aus Bronze)

Lady Kourin
30.01.2002, 17:29
"Was weißt du schon!", meint Terra mit einem etwas ärgerlichem Ton.

Blue Lion
30.01.2002, 18:08
"gengu" meint Adonia ärgerlich "Ich bin eine Sklavin, ja. Aber ich bin nicht blöd"

Lady Kourin
30.01.2002, 18:12
Terra wendet sich zu Adonia: "Hab ich das behauptet?"

Blue Lion
30.01.2002, 18:16
"Ja, hast du"

Lady Kourin
30.01.2002, 18:20
Terra schaut sie nur so an :tozey: und wendet sich ab. >Gut das ich jetzt Söldnerin in.<

Felina Noctis
30.01.2002, 19:21
:bcat:

Zero-Cool
30.01.2002, 21:24
"Du hast recht... ich bin keines von beiden. Ich bin nur froh den Seheri entkommen zu sein...."

Pflänzchen
01.02.2002, 13:39
Original geschrieben von Magnetic


nachdem xera mehrere bücher durchgeblättert hat findet sie in einem buch eine abbildung der runen,darunter ist ein hinweiß auf den sogenannten Majinkrieg!




Sie beginnt neugierig zu lesen......

Majin Geist
04.02.2002, 11:29
sarevok wird in den op gebracht und auf eine liege gelegt:es wird nicht lange dauern!!
versichert ihm ein arzt


maschu`kar kommt derweile wieder in den saal zurück:adonia du solltest jetzt packen!!
meint er und sieht dann zu terra:un´d sie sind mit den 50000 goldschtücken einverstanden?



thardor sieht red angel an:also ein freuenmädchen der seheri!!
und wo willst du hin?




bei xera:während der majinkriege hielt es der damalsige könig von tallan für nötig seine besten männer auf die suche nach den majinrüstungen zu schicken ,welche ihrem träger die fähigkeiten bestimmter tiere und spezielle andere kräfte verleihen,allerdings muss der träger und die rüstung ihren character bei der verbindung aufgeben,da aus den beiden characteren ein neuer entsteht!
unter dem text ist noch ein bild der krieger mit den rüstungen abgebildet

Blue Lion
04.02.2002, 13:12
@Majin

Ich hoffe das sind schicke rüstungen ;)

______


Adonia begab sich in ihre Wohnbude und suchte sich die wichtigesten Dinge heraus. Ein paar Drogen, Gifte, sonstige kleine mittelchen die an gebrauchen kann. Catsuits in silber, grau, schwarz und mit schienen (Was anderes besaß sie nicht), Ein wenig Seheri schmuck den sie heimlich einigen ihrer Kunden abgezogen hatte und, das wichtigeste, eine Laserpistole die sie in einem versteck vor den Seheri geheimhielt. sie passte auf das die Kameras diese nciht sahen udn verstaute sie gut zwischen ihren Klamotten.
Dannbegab sie sich zurück zu ihrem Meister

Lady Kourin
04.02.2002, 13:37
Terra wird aus ihren Gedanken gerissen. "Ja, das geht in Ordnung.", antwortet Terra.

Pflänzchen
04.02.2002, 22:36
Xera klapt das Buch zu läst es aber nicht los. Sie beschließt damit zu einer der Ältesten zu gehen denn sie kann sich auf das ganze keinen Reim machen. Sie nimmt ihre Tasche, verstaut das Buch, und geht los....

Zero-Cool
04.02.2002, 23:37
"Irgendwohin.... An einen Ort an dem ich vor den Seheri sicher bin...." Sie zögert eine Weile: "Ich habe gehört hier in der Nähe soll es eine Stadt geben ? Stimmt das ?"

Majin Geist
08.02.2002, 13:21
@lio:deine rüstung wird aus töpfen und pfannen zusammengebastelt!!


kurz nachdem adonia wiedergekommen ist wird auch sarevok wieder in den saal gebracht.


ein leichtbekleideter diener der ältesten empfängt xera:soll ich sie bei der herrin alina ankündigen??



thardor sieht red angel an:cirith ungol ist hier in der nähe,aber es wird von den seheri belagert!!
meint er und ißt selbst etwas

Majin Geist
08.02.2002, 13:54
maschu`kar sieht die beiden söldner und adonia an:ich habe drausen fahrzeuge für euch bereitstellen lassen ,falls ihr keine zur verfügung habt!!

Genesis
08.02.2002, 14:12
"Ich hoffe, daß das kein gewöhnliches Knie ist" brabbelt Sarevok vor sich hin "dafür hätte mein altes auch gereicht."

Blue Lion
08.02.2002, 15:25
@Maggi

Hab gehört das ist momentan in Mode :P

___

Adonia schaut von einem zum andern, sie ist noch nie aus der Stadt rausgekommen und daher ziehmlcih nervös

Pflänzchen
09.02.2002, 07:57
Original geschrieben von Majin Geist


ein leichtbekleideter diener der ältesten empfängt xera:soll ich sie bei der herrin alina ankündigen??


Sie nickt. "Tu das und sag ihr es ist wichtig." Sie setzt sich auf einen Stuhl und wartet das er wieder kommt und sie zu Alina gehen kann.

Kitana
09.02.2002, 10:31
Blue Kiara läuft in Esgal herum und schaut sich nach kräftigen Leuten um, hier und da fragt sie ein paar, ob sie dazu bereit wären...( Warum hab ich das hier erst so spät entdeckt -.-)

Zero-Cool
09.02.2002, 17:07
"Also gibt es die Stadt wirklich. Wie weit ist es von hier entfernt ? Auch wenn sie von den Seheri belagert wird, ist es sicherer als hier in der Wildnis."

Sie wirkt nachdenklich....

Majin Geist
10.02.2002, 18:35
maschu´kar begleitet die söldner und adonia bis zu den bereitgestellten gleitern,dann bringt ein sklave sarevok noch die angeforderte waffe.


nach kurzem wird xera in alinas gemächer geführt wo diese sich gerade maniküren lässt:was kann ich für dich tun ??




kiara begegnet einigen kriegerinnen die sich zwar anschliesen wollen aber nicht wenn kaira das komando hat



thardor fängt an zu lachen:typisch,nicht ansatzweiße ahnung von der lage diese stadtbewohner!!es ist nicht möglich nach cirith ungol zu kommen. meint er und hängt dann noch an:ausser man kennt sich in den katakomben die teilweiße unter cirith ungol liegen aus!

Lady Kourin
10.02.2002, 19:10
Terra steht vorm Gleiter und wartet ab.

Genesis
10.02.2002, 20:29
Sarevok nimmt sich die Waffe und sieht sie sich genau an. "Nach Erledigung des Auftrages möchte ich noch ein, zwei Sachen. Das bereden wir aber später"

Zero-Cool
10.02.2002, 23:52
Red Angel sieht ihn mit grossen Augen an: "Sagt, kennt Ihr euch in diesen Katakomben aus ? Könnt Ihr mir helfen in die Stadt zu kommen ? Es ist alles was ich habe. Bitte helft mir !"

Kitana
11.02.2002, 00:08
Kiara hat damit kein Problem und sucht weiter nach Kriegerinnen.

Pflänzchen
11.02.2002, 09:35
Original geschrieben von Majin Geist

nach kurzem wird xera in alinas gemächer geführt wo diese sich gerade maniküren lässt:was kann ich für dich tun ??


Xera verbeugt sich kurz und geht dann zu ihr. "In meine Wohnung wurde eingebrochen Alina. Ich hatte noch keine Zeit um zu kucken ob etwas fehlt den der Dieb hat etwas zurückgelassen. Meine Bücher waren auf dem Boden verteilt und so gelegt worden das sie wie Runen aussahen. Sie stellten ein M und ein R da. Weist du für was sie stehen Alina?" Xera holt das Buch aus der Tasche und beginnt zu blättern. Als sie die richtige Seite gefunden hat gibt sie es Alina. "Ich verstehe nicht warum der Dieb wollte das ich das finde...."

Majin Geist
11.02.2002, 20:18
ich glaub das mit dem losfliegen schafft ihr alleine oder?:D




bei kiara meldet sich eine nochrecht unerfahrene kriegerin:ich würde gerne helfen,aber du suchst sicher kriegerinen mit erfahrung oder?



alina sieht sich das buch kurz an und fängt dann an zu lächeln:das ist ein lichtstrahl in der dunkelheit der seheriherrschaft!!ein zeichen dafür das die rüstungen bereit sind geeignete träger anzunehmen und für das volk tallans zu kämpfen!

Kitana
11.02.2002, 23:22
"Wir können jede gebrauchen nur bind es nicht jedem afu die Nase, das du nciht soviel Erfahrung hast, ja?"

Felina Noctis
12.02.2002, 12:01
:bcat:

Majin Geist
16.02.2002, 13:00
die kriegerin sieht blue kiara dankbar an:danke,ich bin clair!soll ich dir beim suchen nach leuten helfen?

Majin Geist
21.02.2002, 19:25
hallo???????jemand da????

*sichindereissamkeitdiesestreathsumsieht*

Genesis
21.02.2002, 19:27
Sarevok prüft sein Knie und die Waffe und begibt sich danach aus dem Anwesen "Betrachte den Auftrag als erledigt" meint er noch kurz und steigt in das Fahrzeug.

Lady Kourin
21.02.2002, 19:28
Terra folgt Sarevok in den Wagen.

Blue Lion
21.02.2002, 19:32
Adonia ist auch schon drin (äh, bin ich schon drin oder was?--- JA!)

Felina Noctis
22.02.2002, 22:18
Hi, also ich wollte sagen, könntest du mich reinbringen? Oder so´ll ich da anfangen, wo Schatten am Anfang war? hab ja ned viel verpasst! ;)
:bcat:

Felina Noctis
25.02.2002, 21:32
Schatte verdreht die Augen <Na toll...> und springt dann leichtfüßig zu Boden, wobei sie ihre Illusionskraft verwendet, damit er sie nicht sieht.
(hab mich selbst reingebracht! :D)
:bcat:

Zero-Cool
25.02.2002, 23:25
Original geschrieben von Zero-Cool
Red Angel sieht ihn mit grossen Augen an: "Sagt, kennt Ihr euch in diesen Katakomben aus ? Könnt Ihr mir helfen in die Stadt zu kommen ? Es ist alles was ich habe. Bitte helft mir !"

Majin Geist
27.02.2002, 13:31
das fahrzeug fliegt los




thardor sieht red angel an:ich bin waldläufer,von den katakomben kenne nicht sehr viel!aber ich verstehe nicht wiso ihr nach cirith ungol wollt?



die wache trägt eine rüstung die schatten vorher noch nie gesehen hat,was sie nicht weiß ist das diese rüstung nur gebaut wurde um schatten bei einem einbruch erwischen zu können!!
die armschiene der wache bei der schatten steht beginnt zu piepen und die wache richtet diese in richtung schatten:verstecken nützt nichts!wir haben dich lange genug geduldet!!

Genesis
27.02.2002, 16:04
Wortlos steuert Sarevok das Fahrzeug und wirkt eher gelangweilt, während der Reise.

Lady Kourin
27.02.2002, 16:16
Terra sitzt währenddessen auf dem Beifahrersitz und wartet schweigend und in gedanken ab, bis sie angekommen sind.

Felina Noctis
27.02.2002, 17:07
Schatten wird sichtbar..."Und, jetzt siehst du mich und was bringt dir das?" Sie sieht ihn herausfordernd an, springt dann schnell hoch, tritt ihn und landet hinter ihm, wo sie den Gang entlangläuft...
(hoffe das is ok) :bcat:

Zero-Cool
27.02.2002, 17:26
Gekränkt sieht Angel Ihn an: "Du willst mich doch gar nicht verstehen... Wenn du mir nicht helfen willst, dann werde ich eben alleine gehen."

Blue Lion
27.02.2002, 17:29
Adonia sieht sich neugierig um, sie kommt aj so selten raus

Kitana
27.02.2002, 18:21
"Halle Claire....Siche rkannst du mir helfen.."

Majin Geist
28.02.2002, 09:37
nach kurzer zeit kamen die drei bei einem seheristützpunkt an einem großen see an.



die wache läuft schatten hinterher und löst den alarm aus,kurz darauf sieht schatten zwei weitere wachen im gang vor sich stehen




claire lächelt :hast du schon in der taverne da nachgesehen???
fragt sie und zeigt auf eine taverne in der nähe

Majin Geist
28.02.2002, 09:50
thardor ißt ein stück fleisch:wenn ich euch nicht verstehen wollte hätte ich euch verjagt und würde jetzt garantiert nicht mit euch reden!!wenn ihr wollt bringe ich euch soweit ich kann aber last euch gesagt sein das cirith ungol der belagerung höchstens noch zwei tage standhällt!
meint er ruhig,greift dann unter seinen mantel,holt ein leichtes schwert raus und wirft es ihr zu:das werdet ihr brauchen!!
erklärt er

Felina Noctis
28.02.2002, 16:59
Schatten entscheidet sich für einen Rückzug und springt durch das nächste Fenster nach draussen <da ich ja nichts besonderes wollte...> dann versucht sie schnell in den Wald zu entkommen.

Kitana
28.02.2002, 17:59
"Nein also lass uns gehen.."

Zero-Cool
28.02.2002, 18:52
Unsicher fängt sie das Schwert auf...

"Da.. Danke.."

Majin Geist
01.03.2002, 10:01
schatten wird von 3 seheri mit spezialrüstung auf fluggeräten verfolgt welche auf sie feuern.



claire geht langsam los:wiso sollst du eigentlich eine truppe zusammenstellen??





der waldläufer(thardor) sieht wie unsicher sie das schwert fängt:soll ich euch zeigen wie man damit umgeht?

Genesis
01.03.2002, 11:43
Sarevok landet das Gefährt "Endstation, alles aussteigen!" brummt er. Dieser Auftrag ist in seinen Augen bloße Zeitverschwendung.
Er verläßt das Gefährt und sieht den See an.

Zero-Cool
01.03.2002, 16:54
Angel ist verunsichert was sie ihm antworten soll. Blickt dann jedoch auf das Schwert in Ihrer Hand, und dann wieder zu Ihm.
Letztlich kann sie sich dazu durchringen seine Hilfe anzunehmen...

Felina Noctis
01.03.2002, 18:00
<Ok, wenn nicht so dann anders!> Auf einmal laufen vier Schatten davon, die Illusion kann viel bewirken und da sie auf den Geist der Menschen wirkt, helfen Maschinen eigentlich weniger... zwar blink an der Maschine das richtige Licht, jedoch glauben die Wachen etwas anderes zu sehen... (hofe ich doch!!!9

Lady Kourin
02.03.2002, 07:56
Terra steigt ebenfalls aus. Der See sieht ruhig aus. "Das ist also der Esgalsee.", meint Terra und schaut auf den großen See, kein Kräuseln auf der Wasseroberfläche ist zu sehen, "Was könnte wohl dort drin sein?"

Genesis
02.03.2002, 11:59
"Wahrscheinlich ein Seeungeheuer. Mehr kann ich mir nicht vorstellen"

Blue Lion
02.03.2002, 12:28
"Wohl kaum..:" meint Adonia "Auch see ungeheuer müssen sich von etwas ernähren, und so viel sit da nicht"

Genesis
02.03.2002, 12:35
"Was soll sonst in einem See sein? Eine Stadt?" Sarevok lacht kurz hämisch und sieht Adonia an "Also los. Wer hat Lust baden zu gehen?"

Blue Lion
02.03.2002, 12:45
"Hab ne clean Einheit dabei" meint Adonia.

Sie sieht überlegend auf das wasser "Eine Stadt? hm warum nicht? Also wenn das möglich wäre... das wär doch was... ruhe... keine blödn seheri... "

Sie merkt wie sie sich äussert und schweigt darum lieber wieder

Lady Kourin
02.03.2002, 12:51
"Wenn dort wirklich eine Stadt wäre......", sagte Terra, "das wäre sicher interessant und wenn die Seheri nihcts von so einer Unterwasserstadt wüssten.....und wenn dort wirklich sowas wäre....das würde einen SKandal auslösen. Ich würde sagen lasst uns der Sache auf den Grund gehen."

Genesis
02.03.2002, 12:59
"Achwas, eine Stadt. Das war doch nur so hergesagt.. Ihr spinnt ja"

Lady Kourin
02.03.2002, 13:04
"Lass es und doch einfach herausfinden!", sagt Terra, "Oder wollen wir wetten??" Ein Lachen kann sie sich nicht verkneifen.

Genesis
02.03.2002, 13:11
"Du hast ja einen Knall" meint Sarevok "Eine Stadt in einem See. Du merkst aber wirklich nicht, wann wer einen Scherz macht."

Blue Lion
02.03.2002, 13:19
"Hab gemerkt das es ein Scherz war aber man darf sowas doch mal weiterspinnen"

Lady Kourin
02.03.2002, 13:21
"Haben wir Menschen früher gedacht das es Seheri gibt??", sagt Terra, "Nein haben wir nicht, aber wie wir sehen es gibt sie doch." Sie ging nun zum Wagen und holte eine Art Sauerstoffflasche, sie war kaum größer als eine normale Mineralwasserflasche. Sie war leicht und der inhalt derselbigen hielt ziemlich lange. Sie schnallte sich die flasche an den Gürtel, nahm ein paar waffen, die sie ebenfalls an sich befestigte. "Ich geh das jetzt auskuntschaften.", meint Terra und springt ins Wasser.

Genesis
02.03.2002, 13:23
"Meine Güte. Und das muß ich mir von einer Drittklassigen Kopfgeldjägerin und einem Freudenmädchen anhören." Er setzt sich zu Boden. "Das wird den Preis verdoppeln, den ich verlange..."

Blue Lion
02.03.2002, 13:26
Adonia sieht ihn verachtend an "Arrogantes ....." sie beißt die zähne zu sammen um nicht noch mehr zu sagen

Lady Kourin
02.03.2002, 13:28
Terra taucht hinab. Sie hat die Augen offen. Was sieht sie?

Kitana
02.03.2002, 19:25
Blue Kiara erzählt ihr kurz warum.

Felina Noctis
02.03.2002, 20:43
:bcat:

Majin Geist
04.03.2002, 13:44
sie sieht nichts!

Lady Kourin
04.03.2002, 13:47
>Das kann doch nicht sein...oder ist unserer Auftraggeber ein armer Irrer, der glaubt überall etwas verbotenes zu finden?< Terra taucht tiefer hinab.

Genesis
04.03.2002, 13:52
Sarevok sitzt in der Sonne (?) und lächelt noch immer über diese Möchtegernkopfgeldjägerin. "Wenn da unten wirklich was ist, dann durch Magie und Technik verborgen. Adonia, sag ihr das, auf mich wird sie sicher nicht hören"

Lady Kourin
04.03.2002, 14:18
Sie findet oder besser sieht noch immer nichts -nur Seetang. "Gott..wie ich Seetang hasse!< Terra bricht ihren ersten Tauchgang ab und kehrt an die Wasseroberfläche zurück. Saverok und Adonia hören das Geräusch wie Terra auftaucht und sich an Land zieht. Sie nimmt das Atemgerät aus den Mund und wirft es auf den Boden.

Genesis
04.03.2002, 14:23
"Na, Meerjungfrau Terra? Etwas außer Algen gefunden?" lacht Sarevok.

Lady Kourin
04.03.2002, 14:29
"Man erkennt so gut wie gar nichts dort unten, das ist die reinste Brühe und überall Seetang! Seetang dort Seetang da.", sagt Terra und ihr läuft ein Schauer übern Rücken. dann zupft sie sich etwas Seetang aus ihren langen Haaren und setzt sich (wenn die Sonne scheint) an eine sonnige Stelle um sich trocknen zu lassen bzw ihre Haare, ihre Klamotten sind wasserdicht.

Genesis
04.03.2002, 14:34
"Falls du noch nicht auf die Idee gekommen bist... Wenn da unten etwas anderes als ein Seeungeheuer ist, dann ist es garantiert mit Technik und Magie getarnt." Sarevok redet voller Hohn und Spott in der Stimme.

Lady Kourin
04.03.2002, 14:37
"Hm...könnte sein.....wie Seetang dir wohl steht??", meint Terra höhnisch und lehnt sich zurück, "Versuch doch mal dein Glück vielleicht triffst du ja ein paar andere Meerjungfrauen außer mir."

Genesis
04.03.2002, 14:41
Lachend meint Sarevok "Oh nein, daß ist dein Job. Der ist dir wie auf den Leib zugeschnitten."

Lady Kourin
04.03.2002, 16:41
"Find ich nicht.", meint Terra und kämmt ihre nassen Haare so gut es geht mit den Fingern durch, vereinzelt findet sie noch immer Seetang, "Ich wäre eine ziemlich schlechte Meerjungfrau -ich kann Seetang nicht ab und in so einer Brühe wie der da zu leben -ohne mich! Der Boss wollte doch wissen was da drin ist. Nicht wahr? Bis wann will er eine Antwort? Ich glaube der job hat sich schon so gut wie erledigt, da gibt es nur Seetang." >Das dort ne Stadt sein könnte kommt mir immer verrückter vor und Saverok hat recht, wenn es dort eine Stadt sein sollte, dann wäre sie technisch und durch Magie gut versteckt.<

Majin Geist
04.03.2002, 16:48
in diesem moment kommt ein seheri angestapft:ich soll euch zeigen wo genau wir vermuten das etwas ist!! leider hat euch das schuttle an der falschen seite des sees gebracht!!
meint er und zeigt dann auf die andere seite dess sees,welche fast kaum zu sehen ist!

Lady Kourin
04.03.2002, 16:53
Terra steht auf nimmt die Sauerstoffflasche wieder auf. Schaut auf die andere Seite. >Der See muss ziemlich groß sein....das andere Ufer ist kaum zu erkennen.<

Genesis
04.03.2002, 16:59
Sarevok kommt dem Seheri nach <So dumm ist unser Auftraggeber sicher nicht. Er weiß, was da unten ist und er will, daß wir etwas anderes machen als das herausfinden... Vielleicht eine andere Population, die wir ausrotten sollen?>

Lady Kourin
04.03.2002, 17:03
Terra folgt ebenfalls dem Seheri.

Zero-Cool
04.03.2002, 18:15
Original geschrieben von Zero-Cool
Angel ist verunsichert was sie ihm antworten soll. Blickt dann jedoch auf das Schwert in Ihrer Hand, und dann wieder zu Ihm.
Letztlich kann sie sich dazu durchringen seine Hilfe anzunehmen...

Kitana
05.03.2002, 22:04
@majin

öhm was passiert bei kiara

Felina Noctis
06.03.2002, 17:47
Original geschrieben von Felina Noctis
<Ok, wenn nicht so dann anders!> Auf einmal laufen vier Schatten davon, die Illusion kann viel bewirken und da sie auf den Geist der Menschen wirkt, helfen Maschinen eigentlich weniger... zwar blink an der Maschine das richtige Licht, jedoch glauben die Wachen etwas anderes zu sehen... (hofe ich doch!!!)

:bcat:

Majin Geist
07.03.2002, 14:40
die vervolger entschliesen sich das einfach jeder von ihnen auf eine der schatten zu feuern,was sie dann auch machen.während dessen sieht schatten das der wald ein stück vor ihr wesentlich dichter wird(also auch mehr schutz bietet)


nachdem der seheri die drei zum anderen ufer gebracht hatte meinte er noch kurz mit einem kaum merklichen verachtetenden unterton:wenn sie was brauchen sagen sie mir einfach bescheid!



als clair und kiara in die taverne kommen beachtet sie keiner nur eine bedinung geht auf sie zu :was kann ich ihnen bringen?
in einer ecke ist ein kleines podest,das für ankündigungen gedacht ist.


Thatdor steht auf und zieht ein bi-händer :wenigstens schonmal gesehen wie zwei mit dem schwert kämpfen??

Lady Kourin
07.03.2002, 16:11
Terra macht nur "Hm", als zustimmende Geste und schaut sich erneut um.

Zero-Cool
07.03.2002, 18:59
"Nunja, ich habe den Seheri schon einige Male bei irgendwelchen kämpfen zugesehen.... Wenn du das meinst...."

Kitana
07.03.2002, 19:22
Kiara deutet clair an hier zu warten und geht zu dem Pult: "Darf ich einmal bitte um ruhe bitten?"

Majin Geist
08.03.2002, 17:36
um die söldner und das freudenmädchen herum ist eine sehr steinige umgebung,direkt hinter ihnen ist eine steil aufsteigende felsmauer und vor ihnen eine aer klippe


die leute in der taverne werden ruhig und sehen zu kiara


thardor stellt sich vor angel:naja besser als nichts,das schwert das ich euch gegeben habe ist ein leichtes,damit sind die schläge einfacher aber ihr müsst mehr kraft in die schläge legen!!

Lady Kourin
08.03.2002, 17:38
Terra sieht die Klippe und geht bis zum Rand und schaut hinunter auf das Wasser. (Wie tief unter ihr ist es?)

Genesis
08.03.2002, 17:44
Sarevol faßt Terra an den Rücken und schubst sie leicht, hält sie aber "Paß auf, Mensch. Fast wärst du gefallen" und lacht

Majin Geist
08.03.2002, 17:46
das wasser beginnt etwa 10cm unter terras füßen

Zero-Cool
08.03.2002, 17:56
Angel versucht ein paar Schwünge, und merkt dann, dass es gar nicht so schwer zu sein scheint..

Lady Kourin
08.03.2002, 18:05
Sie schüttelt seine Hand ab und schaut ihn böse an. "Fass mich nicht an.", zischt sie und geht an ihm vorbei.

Kitana
08.03.2002, 20:25
"Ich suche Leute, die daran interessiert sind in einer Kämpfergruppe Kämpfe auszutragen. Ich suche starke Krieger und Kriegerinnen. Interessenten melden sich bitte bei mir. Danke für die Aufmerksamkeit."

Felina Noctis
08.03.2002, 20:45
Schatten wird streifgetroffen.... sie beißt die Zähne zusammen und rennt weiter... schließlich sind nur noch drei Schatten zu sehen, die in alle möglichen Richtungen rennen, die echte hat sich unter einem Strauch zusammen gekauert

Blue Lion
08.03.2002, 21:44
Adonia findet es zwar toll vorläufig frei zu sein, dennoch fühlt sie sich nicht wohl.

Sie weiß auch das Sarevok ihr unglaublich UNsymphatisch ist.

Lady Kourin
08.03.2002, 21:55
Terra geht an Adonia vorbei und meint im vorübergehen. "Na wie ist es "frei" zu sein?? Ich kann nicht verstehen wie du dir das Ganze gefallen lassen kannst."

Genesis
08.03.2002, 21:58
Sarveok begutachtet die beiden. Er packt Terra an der Hand und zieht sie ein paar Meter von Adonia weg. Dann flüstert er in ihr Ohr 'Sorry. Ich tus nie wieder. Behalte das für dich, sonst bist du tot' und geht wieder zurück.

Blue Lion
08.03.2002, 21:59
Adonia senkt den Kopf "Ich hatte doch keine Wahl..."

Lady Kourin
08.03.2002, 22:05
>Dieser verdammte Idiot!!< Terra kochte mal wieder vor Wut, schüttelte sie aber ab (bzw. hob sie für später auf) udn ging wieder zu Adonia. "Man hat immer eine Wahl. Ich könnte dir jetzt meine Geschichte erzählen, aber die willst du sicher nicht hören. Ich war auch einmal das was du bist.", sagte sie. >Wieso erzähle ich ihr das?? Das geht sie doch nen scheißdreck an!< "Vergiss es." Und geht zur Ausrüstung und checkt was sie alles haben.

Blue Lion
08.03.2002, 23:00
Abigail schaute Terra kopfschüttelnd nach. Seltsame leute waren das...

Lady Kourin
10.03.2002, 12:09
Nachdem Terra die Ausrüstung noch einmal gecheckt hat kehrt sie zu Sarevok und Adonia zurück. "Und was machen wir jetzt? Perlentauchen? Oder dumm rumstehen?"

Genesis
10.03.2002, 13:45
"Ich würde sagen, du gehst wieder plantschen" lacht Sarevok

Lady Kourin
10.03.2002, 13:50
Terra bleibt ruhig. "Wieso übernimmst du das nicht? Oder traust du dich ohne dein Quietscheentchen nicht ins Wasser?", grinst Terra.

Genesis
10.03.2002, 14:19
Sarevok baut sich vor Terra auf. Ganz ernst sieht er sie an und spicht dann "Ganz genau. Außerdem habe ich meine Badehose vergessen" Eine millisekunde lächelt er, dann wird er wieder ernst.

Lady Kourin
10.03.2002, 14:33
Terra dachte schon sie müsste sich auf etwas gefasst machen, dann musste sie jedoch lachen. "Na dann...vielleicht ist ja eine bei der Ausrüstung dabei.", antwortet sie, "Aber wenn mir nichts anderes übrig bleibt, werd ich wohl mal wieder Nixe spielen müssen......will schließlich mein Geld für diesesn überaus nassen Job."

Genesis
10.03.2002, 14:43
"Tu das. Mich bekommen keine 10 Pferde da rein. Das Kniegelenk soll nicht gleich am ersten Tag rosten." Sarevok holt ein Stück Fleisch hervor und ißt dieses.

Lady Kourin
10.03.2002, 16:14
"Kniegelenk?", fragt Terra, die gerade ihre Ausrüstung raussucht um sich mal wieder in die ihrer Meinung nach "Brühe" zu begeben.

Genesis
10.03.2002, 16:17
"Vergiß es" meint Sarevok. "Tut nichts zu Sache." Dann sieht er zu Adonia "Auch Hunger?" und reicht ihr ein Stück Fleisch.

Blue Lion
10.03.2002, 16:20
"D-Danke" meitn Adonia und nimmt es an "Bei den Seheri bekommen wir nur Nährflüssigkeit ---"

Genesis
10.03.2002, 16:21
"Du auch, Terra?" meint er "Die Seheri wissen nicht, wie gut das 'altmodische' Zeug ist." grinst Sarevok.

Lady Kourin
10.03.2002, 16:23
"Wenn du meinst.", sagt Terra dann, "Nein ich esse später!", nimmt die Sauerstoffflasche, befestigt sie an ihrem Gürtel und geht zum Wasser.Sie bleibt kurze Zeit stehen, als müsste sie sich überwinden dort rein zu springen. Dann springt sie hinein und macht sich erneut auf Tauchstation. Sie taucht hinab in die Tiefe und versucht irgendetwas auffälliges zu entdecken.

Blue Lion
10.03.2002, 16:59
Adonia mampft an dem fleisch rum udn ist ganz begeistert

Majin Geist
10.03.2002, 19:39
nachdem terra eine weile getaucht ist stohst sie auf eine unsichtbare barriere.dahinter sieht sie nichts!


thardor geht ein stück weg :das ist schonmal nicht schlecht,üben wir jetzt ein paar blocks !!
meint er und schlägt ganz langsam in richtung von angels rechter seite.



die verfolger verfolgen die anderen schatten und schatten hört einen mann etwas erklären,er ist scheinbar ein paar meter hinter ihr!




etwa 10 kriegerinnen meldensich bei kiara:wird man gut bezahlt???

Lady Kourin
10.03.2002, 19:44
>Autsch.....<, denkt sie und tastet die unsichtbare Wand vor sich ab. >Was ist das verdammt nochmal?? Da ist doch nichts...und wiederum doch< Die taucht nach oben und nach unten, diese Wand scheint unendlich zu sein....das sollte ich den anderen erzählen.< Dann schwimmt Terra wieder an die oberfläche, zieht sich ans Ufer und geht wieder zu Sarevok und Adonia. "Ich glaube ich habe etwas entdeckt....!"

Genesis
10.03.2002, 19:57
"Was denn?" fragt Sarevok

Lady Kourin
10.03.2002, 20:02
"Eine Wand, eine unsichtbare Wand....", antwortete Terra. >Gott, wie albern muss sich das anhören??<

Kitana
10.03.2002, 20:03
@majin
wird man denn gut bezahlt?

Majin Geist
11.03.2002, 13:11
@kita:logisch geht ja um die verteidigung der heimatstadt

Kitana
11.03.2002, 14:00
"Ja man wird sehr gut bezahlt.." meint sie zu den Kriegerinnen.

Blue Lion
13.03.2002, 13:06
"Ein Kraftfeld?" fragt Adonia

Lady Kourin
13.03.2002, 13:09
"Ich weiß nicht, könnte sein", antwortet Terra, "zumindest sieht es wenn man drauf zu schwimmt ganz normal aus, dahinter ist auch nur Wasser und plötzlich schimmt man dagegen. Wenn es ein Schutzschild wäre, dann müsste dort unten etwas sein, was vor der Außenwelt abgetrennt bleiben oder vor ihr versteckt werden soll."

Felina Noctis
13.03.2002, 17:04
Schatten hält sich ihre Wunde und nähert sich der Stimme schwebend...

Kitana, könntest du vielleicht für mich weiterspielen? Bin demnächst weg!
:bcat:

Kitana
13.03.2002, 17:09
klar mach ich

Pflänzchen
18.03.2002, 15:01
Original geschrieben von Majin Geist


alina sieht sich das buch kurz an und fängt dann an zu lächeln:das ist ein lichtstrahl in der dunkelheit der seheriherrschaft!!ein zeichen dafür das die rüstungen bereit sind geeignete träger anzunehmen und für das volk tallans zu kämpfen!

Xera schaut sie leicht verwundert an. Sie hatte schon viel gelesen aber über die Rüstungen war ihr nichts bekannt. "Was meinst du damit Alina? Und was hat das alles mit mir zu tun?"

Majin Geist
19.03.2002, 13:45
alina sieht xera an:du hast sicher schon über die majinkriege gelesen,als es so aussah als währe alles währe alles verlohren kamen krieger in magischen rüstrungen und unglaublicher macht sie schlugen die tyrrannei nieder und verschawanden danach wieder,manche sagen unser letzter könig währe einer dieser krieger gewesen!! was das ganze mit dir zu tun hat weiß ich nicht aber ich würde dir raten nach esgal zu gehen,dort gibt es viele schriftrollen über die rüstungen.vielleicht findest du dort antworten!!



kiara wird von dem oberältesten über eine art walkie talkie gerufen:jemand ist über dem ostteil der stadt und hat versucht durch den schild zu kommen!!ich hoffe du hast ein paar rekruten zusammen!!


schatten kann sehen das es sich scheinbar um einen mann und eine frau zu handeln scheint die mit gezogenen schwertern voreinanderstehen!!

sarevok entdeckt durch zufall eine art schriftzeichen neben sich in den felsen,auf den ersten blick sehen sie garnicht wie schriftzeichen aus!!

Kitana
19.03.2002, 18:50
"Also.....wir haben wohl einen Auftrag wer Anführer wird können wirspäter regeln schnell los!"

Schatten bleibt weiter dort wo sie ist traut sich nciht rauszukommen.

Pflänzchen
19.03.2002, 19:43
Xera verneigt sich leicht vor Alina. "Ich werde deinem Rat folgen und noch heute aufbrechen." Sie bleibt noch kurz stehen und wartet ob Alina noch etwas sagen will.

Majin Geist
23.03.2002, 13:42
alina wünscht xera noch alles gute und sagt dann nix mehr


die kriegerinnen um kiara rennen los




@rest:ähm hallo???wo seit ihr????????

Blue Lion
23.03.2002, 13:46
wenn ich mal etwas mehr aals rumsitzen und terra und sarevok hinterherlafuen dundumme fragen stellen zu tu hätte liese ich mich hier häufiger blicken...

Majin Geist
23.03.2002, 13:49
ok! auch adonia bemerkt jetzt die schriftzeichen!

Zero-Cool
23.03.2002, 14:17
Angel sinkt erschöpft zu Boden, und braucht erstmal eine Pause...

Lady Kourin
23.03.2002, 15:10
Ich bin ja da! Nur kann nicht weiter machen weil Lio und Dark nix schreiben........

Blue Lion
23.03.2002, 15:28
"Wa ist denn das?" meint Adonia

(wieder sone blöde frage ^^)

Sie striecht die form mit ihren händenn nach

Lady Kourin
23.03.2002, 15:39
Terra hört Adonias Ausruf des Erstaunens und versucht Adonias Blick zu folgen sieht aber nichts. "Was ist?", fragt Terra und geht dann zu Adonia.

Blue Lion
23.03.2002, 15:41
"Hier ist eine art Muster eingestanzt... vielleicht eine art schriftzeichen oder bild" meint Abigail

Lady Kourin
23.03.2002, 15:43
Terra beugt sich runter und streicht ebenfalls einmal über den Stein. "Ja du magst recht haben, aber ich kann nicht erkennen was da steht....", antwortet Terra und versucht etwas Dreck wegzuwischen um mehr erkennen zu können.

Genesis
23.03.2002, 16:57
Sarevok sieht den beiden zu <Worauf habe ich mich da nur eingelassen?>

Lady Kourin
23.03.2002, 17:45
"Sarevok?", spricht ihn Terra an, "Kannst du das hier lesen?!" Und zeigt auf die Zeichen.

Genesis
23.03.2002, 17:55
Sarevok sieht sich die Zeichen genau an "Da steht" er sieht genauer "Der, der das liest ist ein Idiot" und grinst Terra frech an. "Natürlich kann ich das nicht lesen, für wen hältst du mich?"

Lady Kourin
23.03.2002, 18:07
"Um das zu wissen brauchst du das gar nicht erst lesen.", antwortet ihm Terra lässig, dann, "Du hättest dich ja vielleicht mit sowas auskennen können, wer weiß." Terra geht wieder von dem Stein weg und schaut sich um, sie sucht den Seheri. >Wo ist der abgeblieben........< "Wir haben ein bzw. vermutlich ein Schutzschild und unleserliche Zeichen. Sollen wir es den Seheri mitteilen oder noch länger nach einer Sache suchen die es wahrscheinlich gar nicht gibt?!" >Bin ich den nur von Idioten umgeben?! Aus dieser Mission kann ja nichts werden! Sarevok macht sogut wie gar nichts und kassiert dafür ab, Adonia ist nur ein Klotz am Bein, soll sie besser wieder für die Seheri die Beine breit machen, das kann sie sicher besser.....ich werd keinen Finger mehr rühren bis er nicht auch was getan hat.< Terra setzt sich auf einen anderen in der Nähe liegenden großen Stein. Dann grübelte sie über Adonia. Wieso sie sich das gefallen lassen konnte und warum sie nichts tat um zu ihrer Freiheit zu gelangen.

Blue Lion
23.03.2002, 18:28
Adonia denkt sich ihren Teil.

Sie versucht eine verbindung zwischen dem zechen udn dem kraftfeld zu finden.

Sie kratzt weiter daran herum um vielleicht versteckte symbolik aufzudekcen

Genesis
23.03.2002, 18:32
Sarevok steht auf und geht zum See. Er nimmt ein paar Steine und wirft sie in das Wasser. "Ehrlich gesagt... Das ist eine dumme Frage. Unter Garantie wissen sie, daß hier etwas ist. Es muß sehr gefährlich sein, sonst hätten sie es selbst untersucht. Vielleicht haben sie das ja sogar... Jedenfalls wollen sie nicht wissen OB da was ist sondern WAS es ist." Er dreht sich um "Wir müssen einen Weg finden und irgendwas sagt mir, daß diese Symbole eine Art Geheimzeichen sind, für Eingeweihte. Soll heißen, daß hier etwas bestimmtes wie etwa eine Untergrundorganisation ist." Er sieht ziemlich angespannt und ernst drein

Lady Kourin
23.03.2002, 18:38
Terra lehnt sich auf dem Stein zurück und lässt sich von der Sonne wärmen. "Ich dachte Seheri haben keine Angst....", meint Terra, "Sie machen doch sonst alles gnadenlos platt! Wenn hier sowas wie eine Untergrundorganisation ist, muss diese ziemlich mächtig sein, sonst hätten die Seheri die ganze Sache auf alle fälle selbst in dei Hand genommen...aber was können wir Drei schon gegen eine Untergrundorganisation ausrichten?!

Genesis
23.03.2002, 18:41
"Du verstehst mich nicht, Terra." Er sieht sie kurz an und dann wieder weg "Sie sind dagegen machtlos. Sie haben keinen Weg gefunden, den Schild zu durchbrechen. Also, warum sich das Hirn zermartern, wenn ein paar Söldner das machen können. Angesehen davon, daß sie ja nicht wissen, was hier ist, sonst würden sie mit ihrer Armee anrücken." Er sieht sie wieder an.

Lady Kourin
23.03.2002, 18:47
Terra schaut ihn an. "Aber dieses Schild hätte sie doch stuzig machen müssen! Dieses Schild soll etwas vor dr Außenwelt bewahren! Vor den Seheri vielleicht sogar! Es gibt immer einen Weg ein Schutzschild zu durchbrechen...", antwortet sie, "aber du könntest recht haben."

Genesis
23.03.2002, 18:55
"Sie wollen sich vielleicht nicht unnütz der Gefahr aussetzen." Er geht zu ihr und setzt sich neben ihr hin. "Vergiß nicht - Für die Seheri sind wir nichts als Kanonenfutter." Er steht auf und geht zu Adonia "Erzähl mir was über dein Leben bei den Seheri"

Lady Kourin
23.03.2002, 19:01
Sie blieb ruhig sitzen. "Wer Kanonenfutter wird, werden wir noch sehen!", antwortet Terra, sie könnte sowieso jedem Seheri einzeln die Kehle durchschneiden, wie sie es bei ihrem Zuhälter getan hatte, um endlich frei zukommen.

Blue Lion
23.03.2002, 19:03
"da gibt es nicht viel zu erzählen.... 12 uhr geht der dienst los, 15 uhr gibts nährkapseln, um 16 uhr mal ne fortbildung und dann weiter bis 0 uhr, den rest schlaf ich...." meint Adonia und lässt die üblichen raubzüge und beobachtungen in kampfwegung bewusst aus

Genesis
23.03.2002, 19:17
<Dienst? Komischer Ausdruck, für das Gewerbe.> "Wenn du aus diesem Leben rauskönntest, würdest du es wollen?" Er sieht sie an, die Frage ist wirklich ernst gemeint

Blue Lion
23.03.2002, 19:19
"Kommt drauf an was mich erwartet" meint Adonia eben so ernst

Genesis
23.03.2002, 19:25
"Das Leben eines freien Menschen vielleicht? Würde dir sowas gefallen?" Er sieht ihr tief in die Augen und fast kann man meinen, er lächelt.

Lady Kourin
23.03.2002, 19:27
"Frei sein, ist was schönes, Adonia!", sagt Terra zu ihr.

Blue Lion
23.03.2002, 19:32
"Wenn ich nicht hungern müsste würde ich es vielleicht mal versuchen."

Anfangs wusste sie nicht wie die beiden söldner stehen, aber sie glaubt, das sie es ihnen ruig erzählen kann... und wenn nicht...
"Die Seheri sind manchmal recht schlampig, man kann sie ganz gut ausnehmen... und sich "ein schönes lebne machen" oder so ähnlich"

sie schaut terra an "Wie ist es denn draussen? Allzuviel hört man davon nicht, auser wenn eine Verhungerte frau aufgefunden wird, oder als Söldner wieder auftritt. Aber Söldner kann nicht jeder werden"

Genesis
23.03.2002, 19:35
Sarevok geht zu dem Stein mit den Zeichen zurück. "Adonia, hast du sowas mal in Büchern der Seheri gesehen?" Das andere Thema scheint er vergessen zu haben.

Lady Kourin
23.03.2002, 19:37
"Draußen? Man muss sich nicht an das halten was einem die Seheri sagen, man kann tun und lassen was man will.", antwortete sie und fügte mit einem Lächeln, mehr zu sich selbst als zu Sarevok und Adonia hinzu, "Ich weiß noch als ich endlich frei war...endlich mir selber gehörte..."

Blue Lion
23.03.2002, 19:47
Tja wenn jetzt Magnii da wäre.....

___

"Hm.... nciht das ich mcih jetzt erinnern könnte" meint Adonia

Lady Kourin
23.03.2002, 19:56
Terra saß noch immer auf dem Stein. "Sind das denn überhaupt Seheri Schirftzeichen? Ich dachte die sehen noch anders aus.", meinte Terra.

Genesis
23.03.2002, 20:02
Sarevok sieht zum Wasser und zieht sich dann aus. Er geht auf das Wasser zu und steigt hinein.

Lady Kourin
23.03.2002, 20:09
Terra schaut kurz mit einem leichten Grinsen zu Sarevok, dann zu Adonia. "Gefällt dir ein Leben so wie es ist?", fragt Terra Adonia.

Genesis
23.03.2002, 20:14
Sarevok geht ganz ins Wasser und schwimmt ein paar Runden. Dann kommt er wieder hinaus und geht zu seinem Gewand.

Blue Lion
23.03.2002, 20:24
*beäug* ;)

"Wenn die Seheri nciht wärenwär es ok..." meint Adonia "Aber gegen seheri gibts mittel"

Lady Kourin
23.03.2002, 20:27
Terra schielt ebenfalls ab und zu noch zu Sarevok. "Da muss ich dir recht geben....", sagt Terra mit einem etwas fiesen Lächeln.

Blue Lion
23.03.2002, 20:31
"hmhm.... in manchen fällln sind die seheri ziehmlich naiv, sie sindZU siegessicher"

Genesis
23.03.2002, 20:34
Sarevok grinst in sich hinein und setzt sich dann in die Sonne, so, wie er ist, nackt.

Lady Kourin
23.03.2002, 20:37
"Ich hasse die Seheri.", sagt Terra etwas leiser, falls hier sowas wie ein Seheri in der Nähe rumspionieren sollte.

Blue Lion
23.03.2002, 20:55
"Wer nicht?" fragt Adonia in normaler sprachstärke wärend sie wieder auf Sarevok schielt

Lady Kourin
23.03.2002, 20:56
"Ich glaub der macht das Extra!", grinst Terra und schaut diesmal unverwandt auf Sarevok.

Genesis
23.03.2002, 20:58
Sarevok geht auf Adonia und Terra zu und packt sie bei je einer Hand "Kommt mit, das Wasser ist herrlich"

Lady Kourin
23.03.2002, 21:00
"Hey...ich war doch erst schwimmen....", wollte ihm Terra erst widersprechen , ließ sich aber dann von ihm mitziehen.

Blue Lion
23.03.2002, 21:02
"Natürlich macht der das extra..." murmelt Adonia.

als Sarevok sie packt "Ich äh.. schwimme nicht so gern..."

Genesis
23.03.2002, 21:06
Sarevok sieht die beiden an "Ausziehen, oder ich werf euch so rein."

Lady Kourin
23.03.2002, 21:09
"Ausziehen?!", mient Terra etwas skeptisch, "Ich mag kein Seetang und davon ist da jede Menge!"

Genesis
23.03.2002, 21:13
Sarevok hebt Terra über seinen Kopf "Dann halt so... Letzte Chance!" lacht er fast schon

Lady Kourin
23.03.2002, 21:15
"Das wagst du nicht!!! Wehe da wirfst du mich rein!!", sagt Terra und zappelt rum.

Blue Lion
23.03.2002, 21:20
*
"also mein Catsuit stört das wasser nicht" grinst adonia

Genesis
23.03.2002, 21:21
"Dann rein mit dir, Adonia" lacht Sarevok und wirft Terra in hohem Bogen in den See.

Blue Lion
23.03.2002, 21:23
"Ich geh nicht ins wasser!" sagt Adonia energisch

Genesis
23.03.2002, 21:25
Sarevok geht auf Adonia zu und packt sie "Wie war das?" grinst er sie an.

Lady Kourin
23.03.2002, 21:26
"Nein!", kreischt Terra nur noch und dann fällt sie ins Wasser. Nach kurzer Zeit taucht sie wieder auf. Ihre Sachen kleben ihr nun klitschnass am Körper. "Das gibt Rache! Komm rein dann kriegste deine Abreibung! Oder hast du Angst??", neckt ihn Terra.

Blue Lion
23.03.2002, 21:30
Sie liest in seinen augen "Oh nein bitte nciht!" kreischt sie "bitte.."

Genesis
23.03.2002, 21:31
Sarevok nimmt sie auf die Schulter und trägt sie ins Wasser hinen. Dann läßt er sie ins Wasser fallen und Sarevok sieht zu Terra "Ich komme schon, keine Angst"

Lady Kourin
23.03.2002, 21:34
"Ich hab keine Angst vor dir!", meint Terra und streckt ihm die Zunge raus.

Blue Lion
23.03.2002, 21:37
*blubb*

Adonia zappelt das es nur so wild um sich spirzt "Ich kann *hust* doch gar nciht *röchel* schwimmen!"

Genesis
23.03.2002, 21:38
Sarevok zieht Adonia ins Seichte "Entschuldige.. das wußte ich nicht..." Dann geht er zu Terra und will sie untertauchen.

Lady Kourin
23.03.2002, 21:39
Terra aber weicht ihm geschickt aus und wirft sich nun mit ihrem ganzen Gewicht auf Sarevok, um ihn unterzutauchen.

Blue Lion
23.03.2002, 21:40
Adonia hustet noch ein bischen duns treicht sich die haare aus dem gesicht.
Dann zieht sie den reisverschluss etwas weiter hoch damit kein wasser in den anzug kommtb (der ist sonst wasserdiht)

Genesis
23.03.2002, 21:42
Sarevok hat Terra am Rücken hängen "Du bist ja leicht, wie eine Feder" grinst Sarevok.

Lady Kourin
23.03.2002, 21:46
Terra klammert sich an ihm fest. "Zumindest besser als schwer wie ne Tonne!", meint sie grinsend und versucht trotz ihres leichten Gewichts Sarevok irgendwie unterzutauchen.

Genesis
23.03.2002, 21:48
Sarevok läßt sich nach hinten fallen und taucht mit Terra mit. Dann kommt er wieder hoch und sieht zu Adonia "Bist du in Ordnung?" ruft er ihr zu.

Lady Kourin
23.03.2002, 21:51
Terra hielt die Luft an, als Sarevok und sie eintauchten, sie kam jedoch nicht wieder an die Wasseroberfläche.

Blue Lion
23.03.2002, 21:54
"Ich atme hust* mitlerweile salzwasser aber sonst" meint sie zynisch

Genesis
23.03.2002, 21:56
"Sorry..." meint Sarevok und er dreht sich nach Terra um. Er dreht sich mehr mal komplett um seine Achse "Spinn ich oder was?" Er bleibt stehen, daß er ihr zugedreht steht, wie sie vorher war.

Blue Lion
23.03.2002, 21:58
"Was ist mit Terra?" adonia wird leicht nervös

Lady Kourin
23.03.2002, 22:04
Plötzlich zieht ihm etwas, aber mit voller Wucht die Beine weg, so das er auf jeden fall untertaucht. Dann spielt sie etwas Nixe und umschwimmt ihn in immer enger werdenen Bahnen und streicht einmal etwas über seinen Körper.

Genesis
23.03.2002, 22:07
"Entweder ist das ein Hai oder Terra ist eine Meerfrau (:p) " meint Sarevok und ist sichtlich erleichtert.

Blue Lion
23.03.2002, 22:10
"eine notgeile nixe?" kichert Adonia

Lady Kourin
23.03.2002, 22:14
Terra taucht wieder auf. Sie schnappt nach Luft. "Na hast du dir Sorgen um mich gemacht?!", grinst ihn Terra an und streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht

Genesis
23.03.2002, 22:16
"Ja" sagt Sarevok ehrlich. Dann taucht er sie gleich nochmal kurz unter und zieht sie wieder hoch, grinst sie an.

Lady Kourin
23.03.2002, 22:20
Terra spuckte das Wasser das sie geschluckt hatte wieder aus, sie hatte nicht damit gerechnet das er sie nochmal untertaucht und hustete etwas. Sie schaute ihn etwas schmollend-grinsend an.

Genesis
23.03.2002, 22:24
Sarevok sieht sie grinsend an "Rache ist süß" meint er noch und geht nahe an ihr vorbei, Richtung Ufer.