PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek RPG - MISSION 1



Knightfall
28.01.2002, 15:56
Prolog: Captain Tallin sitzt in seinem Sessel im Raum des Captains und trinkt gerade ne Tasse grünen Tee, als plötzlich sein Comm-Bildschirm sich aktiviert und piept. "Oh eine Mitteilung von Starfleet" räuspert sich Tallin und tippt auf den Comm-Bildschirm. Das Gesicht von Admiral Picard erscheint und Tallin fragt: "Hier Captain Tallin, Sir. Was verschafft mir die Ehre?"

"Grüße sie Captain Tallin, leider habe ich keinen guten Nachrichten für sie. Sie müssen sofort die Testreihe der Tarnvorrichtung beenden und sofort zur Neutralen Zone fliegen, dort wurde ein fremdes Schiff einer unbekannten Spezies entdeckt, und sie sollen den ersten Kontakt herstellen. Des weiteren müssen sie vor den Borg dort eintreffen, denn in der Nähe wurde eine Borg-Sphere gesichtet, Picard ENDE" erklärt Admiral Picard.

"Ok Sir ich werde es meiner Mannschaft sofort mitteilen und Richtung Neutrale Zone fliegen, Tallin ENDE" meint Captain Tallin.

"Captain an alle Führungsoffiziere, Sofort im Bereitschaftsraum einfinden, wir haben neue Befehle von Starfleet bekommen" ertönt die Stimme des Captains aus den Lautsprechern der U.S.S. Wolverine.

WICHTIG: http://knightfall.piranho.com/star_trek_rpg/frame.htm

KF

Magnetic
28.01.2002, 17:42
Macintire kommt ins besprechungszimmer und setzt sich auf seinen platz:sir?

rouagho
28.01.2002, 19:47
sach doch mal bitte kurz an wo wer grade ist und was macht.

Kitana
28.01.2002, 19:48
Hikari eilt hin.

Zero-Cool
28.01.2002, 21:03
Sonya erhabt sich aus dem Kommandosessel und geht richtung Besprechungszimmer.

Sie nickt dem Sicherheitsoffizier zu: "Sie haben während meiner Abwesenheit das Kommando !"

FilthyAssistant
28.01.2002, 22:30
unbekannter crewman, der keinen dialog hat und beim ersten angriff stirbt, arbeitet unauffaellig an seinem platz...

Risk
29.01.2002, 06:41
Cody Driscoll, der gerade in der Astrometrie die neuesten Sternenkarten, die von Starfleet übermittelt wurden, in den Computer einspielt, tippt auf seinen Kommunikator.
"Driscoll hier. Bin auf dem Weg."

Apoc
29.01.2002, 12:09
Original geschrieben von Studnix
unbekannter crewman, der keinen dialog hat und beim ersten angriff stirbt, arbeitet unauffaellig an seinem platz...

laut Mittermeier muss er irgend einen kurzen Text haben, damit er sterben kann/darf :D

Gruzz
Apoc :sith:

Knightfall
29.01.2002, 19:27
Hey studnix, sowas gibts net!! RAUS

Knightfall
29.01.2002, 19:28
Original geschrieben von rouagho
sach doch mal bitte kurz an wo wer grade ist und was macht.

Crown ist in seiner Bar und spült Gläser!
Er ist kein Führungsoffizier

KF

rouagho
29.01.2002, 19:29
dange :D

FilthyAssistant
30.01.2002, 13:20
Original geschrieben von Knightfall
Hey studnix, sowas gibts net!! RAUS

was ist dein problem? irgendwer muss doch auch diese rolle spielen! oder soll ich vorher ne megageile charakterbeschreibung abgeben, nur damit ich hier sterben darf :D

Knightfall
30.01.2002, 18:28
Gut es gibt ne Minientladung in der Konsole und Crewman studnix stirbt.... :tod:

KF :D

Knightfall
31.01.2002, 19:50
Es sitzen nun alle Führungsoffiziere im Bereitschaftsraum, außer dem Barkeeper Crohn und der Botanikerin Kitty, die sind andersweitig beschäftigt. "Ok Leute, ich habe eben Befehle von Admiral Picard bekommen, die uns verpflichten zur Neutralen Zone zu fliegen, Kontakt mit einer fremden Spezies herzustellen und das sollte noch vor dem Eintreffen der Borg geschehen" erklärt Cpt. Tallin "Alles verstanden und einverstanden".

rouagho
31.01.2002, 20:37
Crohn geht seiner sicherlich interssanten anderweitigen Beschäftigung nach. :D

Magnetic
31.01.2002, 20:39
macintire sieht den captain an:wissen wir irgent etwas über die neue rasse,sir??

Knightfall
01.02.2002, 15:32
"Nein Mac das wissen wir leider nicht und wir wissen auch nichts über den Standort der Borg" meint Cpt. Tallin. "Ich werde aber versuchen weitere Informationen von Starfleet zu bekommen".

In diesem Moment gehen die Alarmlichter los und ein Fähnrich kommt ganz aufgeregt in den Bereitschaftsraum gerannt, keucht und stammelt: "Sssir, da haben sich eben 4 Bird of Prey enttarnt und ein Captain Koh'lor möchte mit ihnen sprechen".

Zero-Cool
01.02.2002, 16:44
"Nur mit der Ruhe Ensign, wir haben keinen Krieg mit den Klingonen. " Sie wendet sich Tallin zu. " Noch irgendwelche Einzelheiten Captain ? "

Knightfall
01.02.2002, 21:13
"OK Ensign ich komme" meint Cpt. Tallin und erhebt sich aus seinem Stuhl und läuft vor dem Ensign auf die Brücke. Er stellt sich vor den Kommandosessel und meint: "Auf den Schirm"

Das Bild von dem klingonischen Captain erscheint auf dem Schirm.

"Mit verlaub, Sir, trauen sie diesem P'tagh nicht. Er ist ein Angehöriger der Duras-Familie." wirft Ltd. com. Vorc'kreth ein, mit einem finsteren Blick auf den Schirm.

"Wenn hier jemand ein P'tagh ist, dann sind das sie und ihr Captain, der ehrlose Hund." donnert die Stimme des Klingonencaptains.

"Ihre Mutter hat eine Flache Stirn, Koh'lor." kontert der Captain,

Kitana
02.02.2002, 09:15
Hikari, die gerade aus dem Besprechungsraum kam, meint nur: "Immer mit der Ruhe! Was wünscht ihr?"

Knightfall
02.02.2002, 13:51
"Oh Captain sind sie so ein Feigling das die Frau für sie sprechen muss?" grinst der klingonische Captain.

"Nein das nicht, nur respektieren wir unsere Frauen mehr als die Duras Familie" kontert Tallin und meint: "Und jetzt sagt endlich was ihr wollt?"

"Captain 2 der 4 Bird of Prey haben dich getarnt und sind nun hinter uns" antwortet der Ensign.

"Koh'lor was spielen sie für ein Spiel" meint Cpt. Tallin ärgerlich.

"Nun der Duras Clan will den Kontakt zur der neuen Spezies herstellen und damit seine Macht auf Kronos ausbauen" keift und lacht Koh'lor.

"Schirm aus" befiehlt Cpt. Tallin

"Doktor was sollte dieser Einwurf von Ihnen?" meint Cpt. Tallin erneut ärgerlich

Kitana
02.02.2002, 14:23
"Wie sollen wir gut mit einer neuen Spezies auskommen, wenn wir es nicht einmal schaffen mit denen auszukommen die wir kennen?"

Knightfall
02.02.2002, 16:10
"Doktor gehen sie mal auf die Krankenstation, sie brauchen mir keine Tips in Sachen Diplomatie geben" meint Cpt. Tallin und zeigt auf den Lift.

Kitana
02.02.2002, 16:19
Hikari geht in den Lift breit grinsend.

Risk
02.02.2002, 21:57
"Captain, wenn ich einen Vorschlag machen dürfte", meldet sich Lt. Com. Driscoll von seiner Konsole.
"Unsere Sensoren haben bestätigt, daß es sich bei den Bird-of-Prey's um denselben alten Typ handelt, wie derjenige, der damals die Enterprise-D angriff, als Admiral Picard noch Captain war. Also sind ihre defekten Plasmaspulen ebenso anfällig für einen gezielten niederenergetischen ionischen Impuls. Wir könnten so ihre Waffensysteme außer Gefecht setzen und dann nur Neutralen Zone fliegen."

Zero-Cool
02.02.2002, 22:07
"Guter Vorschlag Lt. ", meinte Sonya:" Alerdings haben sie nicht miteinberechnet, dass wir es nur bei 2en mit den alten B'rel zu tun haben. die beiden anderen sind für diese Art Attacken nicht anfällig. Und wir haben nicht genug Zeit uns hier ein Scharmützel mit den Klingonen zu liefern. ...."

"Captain. Wir sollten Lt. Driscolls Vorschlag durchführen, und die beiden anderen Bird's of Prey mit einem modifizierten Quantentorpedo 'blind' machen. Bis die Schäden in Ihren Sensoren wieder behoben sind, sind wir längst über alle Berge.
Ich habe den modifizierten Torpedo schon vorbereitet. Ich warte nur noch auf Ihren Befehl !"

Felina Noctis
03.02.2002, 11:02
:confused: :bcat: (Lesezeichen, damit ich später ned alles nachlesen muss!)

Knightfall
03.02.2002, 15:21
"Gut Commander dann schießen sie den Torpedo mal ab" meint Cpt. Tallin.

Zero-Cool
03.02.2002, 19:05
Sonya setzt sich an Ihre Konsole. Sie schaut zum taktischen Offizier.

"Feuern sie den Torpedo auf mein Kommando hin ab. Ich gebe die Flugdaten noch ein. - Feuer !"

Knightfall
03.02.2002, 19:53
Die 2 Bird of Preys hinter der U.S.S. Wolverine werden voll getroffen und explodieren. Die Wolverine wird leicht erschüttet, macht einen Rückwärtsschub und Lt. com. Vorc'kreth vollführt ein gutes Ausweichmanöver und die 2 restlichen Bird of Prey bleiben hinter der Wolverine zurück.

"Verdammt" kräht Captain Koh'lor "Sofort Verfolgung aufnehmen ihr P'taghs" Die 2 Bird of Prey fliegen hinterher.

"Vorc'kreth, Warp 9, Energie" befiehlt Cpt. Tallin.

"OK Leute Konferenz beendet, alle Führungsoffiziere auf ihre Posten" befiehlt Cpt. Tallin erneut.

Zero-Cool
03.02.2002, 20:16
"Machen sie einen vollen Scan wie weit die Klingonen hinter uns sind, und errechnen sie den schnellsten Kurs zu unserem Ziel. Wir können keine Rücksicht auf ein paar wildgewordene Klingonen nehmen."

Sie wendet sich an den taktischen Offizier. "Finden sie Möglichkeiten die Klingonen abzuschütteln, ich muss mit dem Captain reden."

Und zu Tallin: "Captain ich muss mit Ihnen unter 4 Augen in Ihrem Raum sprechen. Es ist wichtig !"

Knightfall
03.02.2002, 20:32
Captain Tallin schaut Vorc'kreth an und meint: "Lt. com. Vorc'kreth sie haben die Brücke" "Und sie Lt. com. Driscoll errechnen den schnellsten Kurs zu unserem Rendevouz".

Captain Tallin zeigt auf seinen Bereitschaftsraum und läuft vor Sonya in seinen Raum und setzt sich auf seinen Sessel.

"Was gibt es, Commander" fragt Tallin erstaunt.

Risk
03.02.2002, 20:52
"Aye, Sir", entgegnet Lt. Com. Driscoll noch, bevor Captain Tallin die Brücke verlässt.
Seine Finger fliegen förmlich über das Touch-Screen seiner Konsole. Da er fast alle Karten, die er in der Astrometrie eingegeben hat, so gut wie auswendig kennt, ist der Kurs nach wenigen Augenblicken berechnet.
"Wir erreichen die Neutrale Zone bei der derzeitigen Geschwindigkeit in 3 Stunden und 14 Minuten", meldet er Lt. Vorc'kreth.

Knightfall
03.02.2002, 21:03
"Gut Danke Driscoll ich werde den Kurs mal eingeben und ich hoffe wir erreichen das fremde Schiff vor den Borg" meint Vorc'kreth und grinst Lt. com. Driscoll an.

"Sonya was ist denn los?" erkundigt sich Cpt. Tallin "habe ich sie verärgert oder verletzt?" Dann schlendert Cpt. Tallin zu seinem Replikator und bestellt einen grünen Tee für sich, er fragt Sonya: "Möchten sie auch etwas, Commander?"

Zero-Cool
03.02.2002, 21:41
"Eine Tasse Tee bitte; Earl Grey, heiss :" Sie wartet bis der Replikator den Tee fertig hat, und nimmt Ihn aus dem Fach.
Sie setzt sich auf einen Sessel und nimmt einen Schluck Tee zu sich.

"Nun Captain es geht mir um die Klingonen.... Wie konnten sie so schnell von dem Vorfall erfahren ? Ich habe die Befürchtung dass wir irgendwo eine undichte Stelle haben, und ich kann nicht ausschließen dass diese nicht an Bord dieses Schiffes ist.

Die Duras Familie hat sicher noch an Einfluss im klingonischen Reich, trotzdem können sie nicht einfach so von Ereignissen dieser Tragweite erfahren.

Wir sollten vorsichtig sein Captain. Und wir sollten Crew und Schiff überprüfen um sicherzustellen, dass wir die undichte Stelle nicht bei uns haben."

Majin Geist
04.02.2002, 11:05
ich bin mag(mal wieder unter dem anderen namen weil magnetic net funzt)


macintire ist derweile zu seinem seele auf der brücke gegangen ,hat sich gesetzt und überlegt

Knightfall
04.02.2002, 15:32
"Gut Commander wir beide müssen nun Augen und Ohren offen haben und alles annehmen was irgendwie logisch erscheint" meint Cpt. Tallin.

"Ich hoffe das wir keinen Spion an Bord haben" hofft Tallin "Aber wichtiger ist im Moment das wir vor den Borg am Ziel sind".

Zero-Cool
04.02.2002, 20:06
"Ja Captain. Kann gut sein, dass wir die Maschinen übermäßig beanspruchen müssen. Wir sollten die Crew darauf vorbereiten."

Knightfall
06.02.2002, 15:53
"Also Commander so sehr werden die Maschinen nicht beansprucht, aber sie wissen das der neue Chefingenieur noch nicht an Bord ist und die Sicherheitschefin noch Urlaub hat" meint Tallin besorgt "und das bereitet mir mehr Kopfschmerzen als alles andere"

Dann nippt er an seinem grünen Tee, steht auf und läuft hin und her und murmelt: "Mal angenommen die Borg sind vor uns das, und assimilieren die unbekannte Spezies, dann..." "Nein da will ich nicht daran denken"

Er nimmt wieder Platz, trinkt seinen Tee leer und meint: "Commander wegen dem Spitzel, fühlen sie mal Crohn auf den Zahn, denn Ferengi würden für Profit auch ihre Oma verkaufen".

Dann geht Captain Tallin wieder auf die Kommandobrücke!

Kitana
06.02.2002, 20:37
Hikari widmet sicxh ihrer Arbeit und gibt einer Frau mit Schwindelgefühlen ein Kreisaufanregendes Mittel.

Majin Geist
08.02.2002, 13:51
macintire sah sich auf der brücke um und chekte telepathisch und empathisch wie es der crew so geht,dann ssah er nochmal ob es für ihn etwas zu tun gab und überlegte kurz ob er unter umständen mal ne halbe stunde ider so ins holodeck gehen könnte.als der captain dan wieder auf die brücke kam ging macintire zu ihm:captain gibt es noch etwas für mich auf der brücke zu tun,ansonsten würde ich mir gerne eine halbe stunde freizeit gönnen.

Knightfall
08.02.2002, 15:27
"Nein Mac, hier gibt es nichts mehr zu tun. Sie können sich ruhig Freizeit gönnen, denn ihr Aufgabe fängt dann an wenn wir das Schiff der neue Spezies erreichen" meint Cpt. Tallin und klopft Macintire auf die Schulter.

"Commander, sie haben die Brücke" ruft Tallin Sonya entgegen "Ich werde mal in den Maschinenraum gehen und die Ingenieure frage, wie gut die Maschinen funktionieren.

Dann begibt sich Tallin in den Turbolift und ist verschwunden.

Knightfall
09.02.2002, 13:57
Habt ihr keine Lust mehr?
Hab ich was falsch gemacht??

BITTE MELDET EUCH!!

KF

rouagho
09.02.2002, 13:58
bei mir ist ja keiner, was soll ich denn da großartig schreiben?! ich warte geduldig, bis ich drann bin und schreib dann auch was.

Zero-Cool
09.02.2002, 17:14
"Ja Captain", sie nimmt im Komandosessel platz. Sie wendet sich an die BrückenCrew:" Ich benötige einen kompletten Statusbericht über das Schiff. Berücksichtigen sie unser Scharmützel mit den Klingonen besonders. "

Kitana
09.02.2002, 18:59
und bei mir auf der krankenstation ist auch nix los.

Knightfall
09.02.2002, 20:26
Captain Tallin kommt durch die Tür des Maschinenraums und ihm rennt ein Fähnrich direkt in die Arme und wirft ihn fast um. "Entschuldigung" stammelt der Fähnrich und rennt weiter.

"Wer ist hier der leitende Chefingenieur?" meint Tallin und geht weiter Richtung Warpkern.

"Ich bin es Sir, Lt. Guinnes, der richtige Chefingenieur ist noch nicht eingetroffen" meint der Lt.

__________________________________________________ __

Ein Crewman kommt auf die Krankenstation geeilt und meint zu Hikari: "Doktor kommen sie schnell, bei meiner Frau haben die Wehen eingesetzt"

__________________________________________________ __

Kitana
09.02.2002, 22:34
"Ach herje..." Sie ruft zwei Assistentinnen herbei und eilt zu der Frau

Risk
10.02.2002, 10:59
"Lt. Com. Driscoll an Cpt. Tallin. Sir, unsere Langstreckensensoren haben entdeckt, daß die beiden verbliebenen Bird-Of-Prey's uns folgen. Wir sind zwar schneller wie sie, so daß sie uns noch nicht einholen können, aber ihr Kurs gleicht exakt dem unseren. Es scheint fast so, als würden wir eine unübersehbare Spur hinterlassen, der sie folgen können."

Knightfall
10.02.2002, 15:32
Captain Tallin antwortet: "Ok Lt. com. Driscoll scannen sie nach allen möglichen Substanzen mit denen man eine Spur legen könnte und wenn sie die Quelle gefunden haben, alarmieren sie mich" Tallin Ende.

Risk
10.02.2002, 16:23
"Aye, Sir." Driscoll tippt auf seinen Kommunikator und unterbricht die Verbindung.
"Computer, führe eine interne Schiffsdiagnose durch. Sicherheitsstufe Driscoll Alpha. Scanne besonders nach Restsignaturen unserer Systeme."
"Eine Schiffsdiagnose dieser Stufe nimmt einige Minuten Zeit in Anspruch. Möchten Sie wie gewünscht fortfahren?"
"Fahre mit dem Befehl fort."
"Diagnose läuft."
Ungeduldig trommelt Driscoll mit den Fingern auf seiner Konsole, bis ein ermahnendes Räuspern und ein strenger Seitenblick von Cmdr. Taylor ihn damit aufhören lässt.

Kitana
10.02.2002, 17:54
Nach einer halben Stunde ist der Mann stolzer Vater eines Sohnes und die beiden Assistentinnen erschöpft...Hikari: "trudy Jennifer geht wieder auf die Krankenstation!" Die beiden eilen davon. Sie betätigt ihren Kommunikator: "Doktor an Captain!"

Majin Geist
10.02.2002, 18:24
macintire begab sich zu seinem quartier um sich um zu ziehen.kurz darauf stand er in schottenkluft in einem holodeck und kämpfte an der seite von william wallace gegen die engländer.

Knightfall
10.02.2002, 19:44
"Hier Captain Tallin, was gibt es Doktor" meldet sich Tallin während er noch mitten im Maschinenraum steht.

"Es wurden keine ungewöhnlichen Signaturen gefunden" "Diagnose beendet" tönt der Computer.

Zero-Cool
10.02.2002, 21:12
@Risk: normalerweise entscheide ich, wen Cmdr. Taylor mit strengen Blicken bedenkt.

----


Als Sonya die Meldung mitangehört hat, kommt Ihr eine Idee.
"Lt. Driscoll, sie haben die Brücke. Ich werde mich mal mit unserem Barkeeper unterhalten. Und Lt. ; Nervosität macht sich nicht gut bei einem kommandierenden Offizier..... enttäuschen sie die Crew nicht."

Sie lächelt leicht, und nimmt dann den nächsten Turbolift Richtung Bar.

rouagho
10.02.2002, 21:15
Crohn putzt grade Gläser, als Sonya vor ihm steht. "oh, was verschafft mit die Ehre?" fragt er.

Risk
10.02.2002, 21:58
@Zero-Cool:
Passte halt gerade. Kommt aber nicht wieder vor. ;)

Und jetzt wieder zurück zum Geschehen:

"Aye, Sir. Ich werde versuchen, mich beim nächsten Mal zu beherrschen", meint er noch zu Cmdr. Taylor, bevor sie die Brücke verläßt.
Er steht von seiner Navigations-Konsole auf und nimmt, während der Abwesenheit des Captains und des 1. Offiziers, im Kommandosessel Platz. Ein Fähnrich übernimmt solange seinen üblichen Posten.
An der kleinen Konsole, die in die Armlehnen angebracht ist, versucht er weiter herauszufinden, warum die Klingonen ihnen folgen können.

Kitana
10.02.2002, 22:29
"Es gab eine Geburt. Crewman Baxter und Crewwoman Baxter. Sind jetzt stolze Eltern eines Sohnes."

Zero-Cool
10.02.2002, 23:40
"Nunja Crohn... mich beschäftigen zur Zeit einige Fragen, und ich dachte HIER finde ich vielleicht die antworten......"
Sie lächelte Ihn freundlich an, aber Ihr starrer Blick machte auch schnell deutlich, dass sie nicht so freundlich bleiben würde, wenn er sie anlügen würde.

rouagho
11.02.2002, 12:55
"Hab ich denn was falsches gemacht?" fragt er empört. Er hat die Gläser nun weg gestellt und wartet auf eine Antwort.

Knightfall
11.02.2002, 15:40
"Gute Arbeit Doktor" ertönt Cpt. Tallin's Stimme aus dem Communicator.

Der Captain selbst befindet sich immer noch im Maschinenraum und checkt nun selbstständig die Leistung des Warpkerns, an einer Konsole! "Lt. Guinnes wann wird denn der leitende Chefingenieur hier entreffen" fragt Tallin.

Auf der Brücke taucht plötzlich ein Klingone auf und attackiert Lt. com. Driscoll mit einem Bath'Leth. Lt. com Vorc'kreth, selbst ein Klingone schnappt sein Bath'Leth was unter der Konsole lag und attackiert den Klingonen von der hinteren Seite.

Risk
11.02.2002, 22:02
Driscoll will gerade die Hand heben, um mit seinem Kommunikator den Captain darüber zu informieren, daß er die Antwort gefunden hat, wie die Klingonen ihnen folgen konnten, als der Angriffsschrei des Klingonen ihn ablenkt.
Mit den Worten "Was zum..." dreht er sich um und eine stumpfe Ecke des Bath'Leths trifft ihn an der Schläfe. Blitz explodieren vor seinen Augen und er sackt aus dem Sessel zu Boden.
Bevor Lt. Com. Vorc'kreth mit seinem eigenen Bath'Leth parieren kann, hat der angreifende Klingone die Konsole in dem Kommandosessel zerstört. In einem Funkenregen explodiert die Armlehne.
Mit letzter Kraft kann Driscoll seinen Kommunikator aktivieren.
"Sicher...heit...auf...die...Brücke", keucht er noch hervor, bevor er in Ohnmacht fällt.
Das Ende des Duells der beiden Klingonen bekommt er nicht mehr mit.

Majin Geist
12.02.2002, 12:05
mitten im spiel bleibt macintire auf einmal stehen:noch ein klingone?computer programm beenden!
befielt er und stürmt aus dem holodeck in richtung brücke,das bihanderschwert das er sich für das holodeckprogramm repliziert hatte fest mit der hand umschlungen.

rouagho
12.02.2002, 14:08
@majin geist: ich meine nicht, dass das geht! :lehrer: Denn dann müssten ja auf dem ganzen Schiff Holo-Emitter plaziert sein. ;)

Majin Geist
12.02.2002, 14:10
@rou:komm du mir net mit das geht net:wenn man ein schwert repliziert ist es KEIN hologramm!! es ist dann ein echtes schwert das aus molekülen vom replikator zusammengesetzt wurde aber KEIN hologram!!!!!! *ober:lehrer: *

rouagho
12.02.2002, 14:12
tut mir leid :D *sich verbeugt* hab nicht richtig gelesen

Knightfall
12.02.2002, 15:01
"Commander was ist auf der Brücke los" meldet sich Cpt. Tallin "Ich bin unterwegs" Dann nimmt Captain Tallin seinen Phaser aus dem Halfter und rennt los.

Vorc'kreth kontert den Schlag und trifft den Klingonen an der Schlefe, als 2 Sicherheitsleute reinkommen und sofort das Feuer auf den Klingonen eröffnen. Vorc'kreth geht in Deckung und wenige Sekunden später liegt der Klingone regungslos am Boden.

Minuten später steht Captain Tallin auf der Brücke und er muss Luft holen, denn er ist zu schnell gerannt. "Lt. com. Vorc'kreth Bericht" stammelt Tallin "Doktor auf die Brücke Driscoll ist verletzt"

Vorc'kreth schildert: "Irgendwie wurden unsere Schilde durchdrungen und der Klingone attackierte soeben Lt. com. Driscoll, mehr war nicht. Aber ich glaube Driscoll hatte herrausgefunden, warum die Duras Feiglinge uns folgen können".

Majin Geist
13.02.2002, 15:14
Macintire kommt in seiner schottenkluft und bihänderschwert auf die brücke und bekommt den letzten satz von vorc gerade so mit:sonst alles ok?

Kitana
13.02.2002, 19:17
hikari nimmt einen koffer mit und rennt zur Brücke

Zero-Cool
13.02.2002, 19:37
Sonya hört die Alarmsirenen...
Sie unterbricht das Gespräch mit dem Ferengi

"Taylor an Brücke ! Was ist da oben los ? "

Knightfall
13.02.2002, 20:26
"Alles wieder in Ordnung" ertönt Tallin's Stimme aus dem Communicator "Commander es gab einen kleinen Zwischenfall mit einem Klingon, Lt. com. Driscoll ist verletzt"

Knightfall
15.02.2002, 20:30
"Doktor wo bleiben sie? Wir brauchen dringend die Informationen von Driscoll" schimpft Captain Tallin.

Majin Geist
16.02.2002, 12:49
macintire ging in seiner schottenkluft zu discoll:er ist nur bewustlos oder??wenn ja kann ich versuchen an die informationen zu kommen,ist zwar schririg aber ich könnte es schaffen!

Knightfall
16.02.2002, 15:55
"Tun sie das Mac und dann bringen sie Driscoll bitte auf die Krankenstation" meint Captain Tallin "und sie Commander schaffen Crohn in mein Büro"

Dann geht Captain Tallin zu der Konsole von Driscoll und tippt etwas ein.

Majin Geist
16.02.2002, 16:06
macintire nickt nur und versucht dann in dicrolls geist einzudringen


obs funzt überlasse ich dir knight und falls es funzt müsste ich wissen was dic rausgefunden hat!

Zero-Cool
16.02.2002, 17:03
"Sie habens mitbekommen Crohn ! Sie werden mich zu Capt. Tallin begleiten ! Nach Ihnen." Sie deutet mit Ihrer Hand in Richtung Tür.....

Kitana
17.02.2002, 00:00
Hikari hätte den Captain am liebsten angeschrien...er hätte auch das nötigste Tun können...Also kommt sie bei Driscoll an und behandelt seine Wunde am Kopf und nach wenigen Minuten ist er wieder voll da.

rouagho
17.02.2002, 08:52
"aber gerne" meint er gekränkt und geht vor...

Knightfall
17.02.2002, 13:46
"Tja also Doktor das hat ja eine halbe Ewigkeit gedauert" grinst Captain Tallin und meint: "Aber gute Arbeit Doc, erst die Geburt der Baxters und dann noch einen verwundeten".

"Ok Driscoll was wissen sie?" erkundigt sich Tallin.

Risk
17.02.2002, 14:50
Noch immer benommen setzt sich Driscoll auf die Armlehne eines der Sessel und atmet tief durch.
Als sich die Nebel vor seinen Augen einigermaßen verzogen haben, fängt er an zu berichten.
"Wie Sie alle wissen, wurden unsere Deflektorschilde als Schutz gegen die Borg mit einer ständig modulierenden Frequenzwahl versehen. Während des Wechsels wurde eine kleine, nicht registrierbare Trägerwelle in die Schilde eingespeist, die einen kleinen Tachionenimpuls hinterlässt, zu gering, um von unseren Sensoren erfasst zu werden, aber wenn die Klingonen genau wissen, wonach sie suchen müssen, ist es unübersehbar. Wir hätten ebenso mit Brotkrümeln unsere Spur hinterlassen können."
Driscoll schaut alle anwesenden Kommandooffiziere der Reihe nach an und fährt dann fort:
"Da klar war, daß diese Trägerwelle nur künstlich herbeigeführt sein konnte, forschte ich nach, wer sie in das Deflektorsystem eingegeben hat. Sie wurde sofort nach unserer ersten Begegnung mit den Bird-of-Preys direkt an der Hauptkonsole im Deflektorraum eingegeben. Als ich den Computer fragte, wer dafür verantwortlich war, kam der Klingone herein und vernichtete die Antworten."
Driscoll deutet dabei auf die immer noch schwelende Armkonsole des Kommandosessels.
"Fakt ist auf jeden Fall, daß einer hier an Bord unbedingt wollte, daß sie uns folgen. Man kann auch sagen: Wir haben einen Saboteur an Bord."
Er tastet nach seiner Stirn, begutachtet das Blut an seinen Fingern und fragt dann: "Hat mal einer ein Pflaster für mich?"

Kitana
17.02.2002, 14:58
"Captain soll ich ihnen ein Beruhigungsmittel geben?" Sie grinst

Knightfall
17.02.2002, 16:41
"Wollen sie mich unter Drogen setzen, Hikari" scherzt Captain Tallin.

"OK Lt. com. Driscoll begeben sie sich in ihr Quartier und ruhen sie sich aus, ihr Dienst ist eh vorbei" meint Tallin und zeigt auf den Turbolift.

"Commander, Crohn soll allein kommen und sie begeben sich bitte in den Deflektorraum und suchen nach Hinweisen eine Sabotage" Tallin Ende.

Zero-Cool
17.02.2002, 18:03
"Ja Captain, bin schon auf dem Weg", antwortet sie Ihm, während sie gerade mit Crohn den Turbolift auf der Brücke verlässt.

Sie lässt Crohn einfach stehen, und nimmt den selben Turbolift wieder in Richtung der Deflektorphalanx.

rouagho
17.02.2002, 18:12
Crohn steht jetzt vor Talin "so, captain. was habe ich better verbrochen?"

Zero-Cool
17.02.2002, 19:32
"Taylor an Maschinenraum. Schicken sie mir einen techniker, der eine Phasenremodulator, und einige Tricorder mitbringen soll. Ich denke wir werden umfangreiche Scans nicht vermeiden können. Führen sie ausserdem einen Ebene 3 Scan sämtlicher Sensorphalanxen durch, und erstatten sie mir Bericht. "

Knightfall
17.02.2002, 19:50
"Gut Crohn dann kommen sie mal mit in mein Büro" meint Tallin und bittet Crohn herein.

"Ja, Sir Commander Taylor" antwortet Lt. Julic vom Maschinenraum aus "Ich werde ihnen sofort Fähnrich Chao schicken und der bringt ihnen dann den Phasenremodulator mit und im moment kann ich nur 2 Tricorder entbehren, Sir"

"Ok Crohn dann packen sie mal aus, wem und wann sie jemandem Informationen verkauft haben" meint Captain Tallin und grinst.

Kitana
17.02.2002, 23:24
"Mittel gegen schlechte Witze habe ich nicht.." Sie zwinkert.

Risk
18.02.2002, 20:29
Driscoll salutiert noch kurz vor Cpt. Tallin, bevor dieser mit Crohn seinen Bereitschaftsraum betritt, dann verläßt er mit dem Turbolift die Brücke.
"Deck 6, Sektion 34/B, Offizierquartiere", bestimmt er sein Ziel.
Wenige Augenblicke später betritt er sein Quartier, wo er seine blutverschmierte Uniform in die Reinigungskonsole packt und sie ihm nach einigen Minuten wieder sauber zur Verfügung steht.
Am Replikator ordert er einen "Johnny Walker, doppelt, mit Eis", erhält jedoch streng nach Starfleet-Vorschrift nur Syntehol.
Nach dem Genuß des Drinks fällt er aufs Bett, doch der erholsame Schlaf will sich nicht einstellen.
Immer noch geht ihm die Computeranalyse, die er vor dem Eintreffen des Klingonen durchgeführt hat, durch den Kopf.
Irgendwas stimmt an der ganzen Sache nicht, das fühlte er.
Und plötzlich hat er die Antwort.
Er greift nach seinem Kommunikator, der auf dem Nachttisch liegt und tippt drauf.
"Driscoll an Cpt. Tallin. Ich muß Sie dringend sprechen."

Majin Geist
18.02.2002, 21:14
macintire geing in sein Quartier wo er sich erstmal seine uniform wieder anzog und sich dann auf sein bett setzte,er wollte etwas meditierren um seine kräfte für die bevorstehende begegnung mit der unbekannten spezies zu sammeln.

rouagho
19.02.2002, 13:47
"Was soll ich gemacht haben? .... oh, sobald es irgendwas gibt wird alles auf den Ferengi geschoben, hab ich recht?" entgegnet er gekränkt.

Knightfall
20.02.2002, 18:17
"Ja Lt. com. Driscoll was gibt es?" erklingt fragend die Stimme von Captain Tallin "Ich bin im moment mit Crohn beschäftigt kommen sie später, Tallin Ende"

"Ok Crohn wenn sie undschuldig sind kann ja Macintire eine Lügenanalyse mit ihnen machen" meint Tallin und grinst.

"Mmmelde mmmich zzzum Dienst" stottert Fähnrich Chao als er im Maschinenraum eintrifft.

rouagho
20.02.2002, 18:50
"Wenn sie mir noch sagen würden, Captain, was ich denn getan haben soll. Ich mach diese Analyse dann gerne mit." grinzt er zurück.

Risk
21.02.2002, 06:25
Driscoll gab einen Brummton von sich, als er bemerkte, daß Cpt. Tallin die Com-Verbindung unterbrochen hatte.
Er schwang sich aus dem Bett, zog sich seine Uniformhose wieder an, warf sich die dazugehörende Jacke über und rannte aus seinem Quartier.
Hoffentlich war er noch rechtzeitig im Deflektorraum, bevor die Rekalibrierung der Schilde begonnen wurde.
Er wußte, daß dadurch die Deflektorschilde für eine gewisse Zeit abgeschaltet werden müssten und das Schiff damit für jeden angreifbar würde.
Eine erstklassige Situation für einen Hinterhalt: Ein wehrloses Schiff ohne Verteidigung...

Knightfall
22.02.2002, 20:19
"Ok Crohn, ich werde mal das >>Was Wäre Wenn Spiel<< mit ihnen spielen. Also sagen wir mal wenn sie Informationen, wie man in unseren Deflektor kommt, bekommen hätte und verkauft hätten an Klingonen vom Duras Clan. Wie wurden sie dann bezahlt? und vorallem haben sie eine Versicherung für ihr Leben?" meint Captain Tallin.

rouagho
22.02.2002, 23:04
"Also >>wenn<< ich so etwas getan hätte, würde ich jetzt nicht hier sitzen, weil ich dann die Schuld jemandem anderes zu gespielt hätte." entgegnet er ernst.

Knightfall
23.02.2002, 19:56
"Das stimmt auch wieder" entgegnet Captain Tallin "Aber es ist bekannt das Ferengi wenn sie viel Profit machen können auch manchmal große Dummheiten machen"

rouagho
23.02.2002, 20:02
"Ach tun Ferengi das?! das finde ich aber schön, dass sie alle vorurteile kennen, die sie gegen mich verwenden können! Machen sie doch diesen Test mit mir, wir werden dann ja schon sehen."

Knightfall
24.02.2002, 15:11
"Crohn es geht hier nicht um ihre Schuld, vielmehr versuche ich alle Details zu überprüfen, schließlich habe ich eine Verantwortung meiner Crew gegenüber" meint Captain Tallin.

Dann tippt er auf seinen Communicator und ruft: "Macintire kommen sie bitte in meinen Bereitschaftsraum" "Tallin Ende"

Zero-Cool
24.02.2002, 21:48
Sonya startet in der Zwischenzeit bis die angeforderten Gerätschaften aus dem Maschinenraum kommen, einige Niedrigband Subraumscans. Interessiert beobachtet sie die Ergebnisse, und beginnt sofort mit leichten Änderungen an der Kailibrierung der Deflektoren, sowie des Primären Schildgitters.

Majin Geist
26.02.2002, 14:37
macintire verzichtet es auf den comunikator zu tippen um zu antworten und geht direkt ins besprechungzimmer:ja sir??

Risk
26.02.2002, 19:55
Driscoll steht ungeduldig vor dem nächsterreichbaren Turbolift und drückt wiederholt den Rufknopf, was der Computer geduldig immer mit den Worten "Der Turbolift ist unterwegs" quittiert.
Als sich die Türen endlich vor ihm öffnen, betritt er die kleine Kabine und ruft "Deflektorraum".
"Das Turboliftnetz um den Deflektorraum ist aufgrund Wartungsarbeiten vorübergehend nicht erreichbar. Ab Deck 15, Sektion 24 müssen Sie zu Fuß weitergehen."
"Na wunderbar", brummt Driscoll. Ungeduldig wartet er, bis sich die Türen wieder öffnen. Mit langen Schritten rennt er durch die endlos scheinenden Gänge in Richtung Deflektorraum.
"Wie ist unser derzeitiger Schildstatus?" fragt er den Computer.
"Die Deflektorschilde werden zur Zeit von Cmdr. Taylor rekalibriert."
Driscoll tippt während des Rennens auf seinen Kommunikator.
"Driscoll an Cmdr. Taylor. Was immer Sie gerade machen, lassen Sie alles stehen und liegen."

Knightfall
03.03.2002, 15:26
Kaum bin ich mal 4 Tage nicht da hängt das Star Trek RPG auf Seite 2 rum!!!!

Also Zero Cool sollte mal antworten.
Majin Geist bzw. Magnetic melde dich im Bereitschaftsraum

Es sollten mal der Chefingenieur und der Sicherheitschief sich blicken lassen, vorher bitte ne PN an mich!

DANKE

Zero-Cool
03.03.2002, 17:45
Sonya arbeitet derweil konzentriert an der Rekalibrierung weiter......

Majin Geist
03.03.2002, 18:23
kaum bin ich mal ne weile net da überliest der master meinen beitrag! :D :p

Risk
03.03.2002, 20:02
Driscoll knurrt kurz darüber, daß Cmdr. Taylor nicht antwortet und rennt weiter durch den Gang.
Als er um eine Ecke biegt, stößt er mit mehreren jungen Fähnrichen zusammen, die mehrere Padds, mit wichtigen Daten zum Maschinenraum tragen. Als sie zusammenstoßen, fliegen die kleinen Displays in hohem Bogen durch die Luft. Driscoll stürzt zu Boden, rappelt sich jedoch sofort wieder auf und steht schließlich atemlos vor der Tür zum Deflektorraum.
Er tippt auf den Türsensor, um sie zu öffnen.
"Einlaß nicht gestattet. Der Deflektorraum wurde aus Sicherheitsgründen von Cmdr. Taylor mit einem Sicherheitscode gesperrt."
"Computer, Tür öffnen. Sicherheitscode Driscoll Alpha-Gamma-Drei-Teta."
"Ihre Sicherheitsstufe ist dafür unzureichend. Ich muß wegen der Freigabe bei Cmdr. Taylor nachfragen."
"Wer hat eigentlich diesen sturköpfigen Computer programmiert?" meint Driscoll zu sich selbst.

Zero-Cool
03.03.2002, 20:15
Sonya war fast fertig mit der Rekalibrierung. Sie wartete nur noch auf die nachgefragten Daten aus dem Maschinenraum, damit sie die Klingonischen Manipulationen vortäuschen konnte, ohne wirklich Gefahr zu laufen die Falle wieder zuschnappen zu lassen.

Sie tippte auf Ihren Communicator: "Taylor an Maschinenraum !"- keine Regung: "Taylor an Maschinenraum !" Nichts passierte.....
"Computer, diagnose der Communikationsrelais........ Computer..."

<Wieso müssen alle Systeme immer gleichzeitig ausfallen.....>
Sie stand auf, und wolle durch den nächstgelegenen Schott den Gang aufsuchen. Der Schott machte jedoch keine Anstalten aufzugehen.....

<Oh toll.> Sie schlug mit der Hand gegen eine Konsole.....

Funken spühten heraus... und dass Schott öffnete sich einen Spalt. Sofort griff sie mit den Händen heraus, und versuchte eine der Schotthälften zu öffnen.....

Kitana
05.03.2002, 22:09
Hikari kümmert sich weiter um Verletzte

rouagho
05.03.2002, 23:07
Crohn guckt Tallin erwartungsvoll an.

Knightfall
06.03.2002, 18:55
Original geschrieben von Majin Geist
macintire verzichtet es auf den comunikator zu tippen um zu antworten und geht direkt ins besprechungzimmer:ja sir??

"Ok Mac führen sie bitte eine Lügendiagnose an Crohn durch, aber im Rahmen der Starfleet Protokolle" erklärt Cpt. Tallin, dann geht er aus dem Raum herraus auf die Brücke.

"Commander, was geht bei ihnen im Deflektorraum ab" fragt Tallin neugierig.

rouagho
06.03.2002, 19:08
Crohn guckt jetzt macintire erwartungsvoll an :D

Majin Geist
07.03.2002, 14:30
:zu welchem thema soll ich die lügendiagnose machen??
fragt macinitre noch bevor der captain den raum verlassen hat und sieht kurz zu crohn

Zero-Cool
07.03.2002, 18:48
Tallin bekommt aufgrund der Kommunikationsstörung keine Antwort...

Knightfall
08.03.2002, 15:28
"Prüfen sie Crohn in Sachen Verrat an der Mannschaft" ruft Tallin im hinausgehn Mac zu.

Risk
08.03.2002, 17:41
Driscoll macht erschrocken einen Schritt zurück, als an dem Schott vor ihm auf einmal ein Funkenregen entsteht und die beiden Schotthälften einen Spalt bilden, durch den sich eine weibliche Hand schiebt.
"Commander Taylor? Sind Sie das?"
Er greift nach einer der beiden Türen und schiebt sie unter größten Kraftanstrengungen noch weiter zur Seite, bis der Spalt groß genug ist, damit Cmdr. Taylor den Deflektorraum verlassen kann.

Zero-Cool
08.03.2002, 17:58
Sonya zwängt sich durch den Spalt: "Danke Lt. Driscoll. Was gibt es neues, dass sie den weiten Weg zu mir zurücklegen ? "

Risk
08.03.2002, 18:18
"Ich wollte Sie erreichen, damit die Deflektorschilde auf keinen Fall rekalibriert werden. Während dieser Phase werden die Schilde für einen Zeitraum von ca. 10 Minuten abgeschaltet und wir werden angreifbar."
Erst jetzt merkt er, wie sehr ihn die Aktionen der letzten Minuten Kraft gekostet haben. Er atmet tief durch und fragt dann: "Wie weit sind Sie mit der Rekalibrierung gekommen?"

Zero-Cool
08.03.2002, 18:26
"Fertig... Die Schilde sind bereits rekalibriert.... Sie werden nur nichts davon merken, und unsere Freunde auch nicht. Ich habe die Rekalibrierung unter einem Niederfrequenz Subraumscan getarnt. Bis auf uns beide weiss niemand, dass die Abschaltung der Schilde zur Rekalibrierung die ich in einigen Minuten durchführen werde, keine wirkliche Abschaltung ist....Dennoch haben wir ein Problem. Irgend jemand hat die Türen und die Interne Kommunikation sabotiert.... Ich denke nicht, dass diese beiden Systeme und deren Notsysteme im selben Moment ausfallen...."

Knightfall
08.03.2002, 20:19
Nachdem Captain Tallin wieder auf der Brücke ist und in seinem Kommando-Sessel sitzt tippt er auf seinen Communicator und meint: "Lt. Driscoll und Commander Taylor melden sie sich bitte auf der Brücke"

Da antwortet der Computer: "Lt. Driscoll und Commander Taylor befinden sich nicht an Bord der U.S.S. Wolverine"

Majin Geist
08.03.2002, 21:21
macintire konzentriert sich und sieht dann zu crohn :haben sie uns verraten mister crohn??
fragt er gelassen

rouagho
08.03.2002, 22:26
"nein, habe ich nicht! und ich weiß auch nicht warum ich das hätte tun sollen."

Risk
08.03.2002, 22:44
Driscoll atmet erleichtert durch, als er erfährt, daß die Schilde weiterhin funktionsfähig bleiben.
"Eine gute Ide, Commander. Darauf wäre ich nie gekommen. Mein Dienst ist für heute zwar schon beendet, aber ich werde zur Brücke gehen und mal schauen, was ich dort machen kann."
Er salutiert kurz und dreht sich um, um den langen Gang zurück zum Turbolift zu gehen, als vor ihm auf einmal ein silbrig flimmernde Energievorhang den Weg versperrt.
Auch hinter ihm und Cmdr. Taylor entsteht ein solcher Vorhang und sperrt beide in dem Abschnitt ein.
"Warnung", ertönt die Computerstimme. "Auf Deck 15, Sektion 28 vor dem Deflektorraum wurden zwei Eindringlinge festgenommen. Sicherheit bitte auf Deck 15, Sektion 28 erscheinen."
Driscoll und Cmdr. Taylor schauen sich verdutzt an.

Knightfall
09.03.2002, 21:41
"Eindringlinge" fragt sich Captain Tallin erstaunt "aber auf diesem Deck ist doch Commander Taylor" "Holy Shit und auch die Androiden der Sicherheit und hoffentlich sind sie nicht auf töten programmiert". Tallin ist entsetzt und ruft: "Vorc'kreth nehmen sie ihr Bath'leth mit und folgen sie mir"

"Ja Captain Sir wird gemacht" antwortet Lt. com. Vorc'kreth.

Plötzlich tauchen vor Taylor und Driscoll 2 Androiden der Sicherheit auf einer der Erste meint: "Ergeben sie sich oder sie werden getötet".

Zero-Cool
09.03.2002, 21:53
Sonya hat endgültig die Schnauze voll. Ohne zu zögern läuft sie auf den ersten Androiden zu, und lenkt so dass Feuer des zweiten direkt auf diesen, während sie den zweiten selbst mit Ihrem Phaser ausser Gefecht setzt......

"Driscoll ich denke es reicht, finden sie nicht auch ? Wir sollten hier schleunigst herausfinden was auf diesem Schiff vor sich geht......"

Mit diesen Worten steigt sie über die rauchenden Überreste der Sicherheitsandroiden, und feuert dann mit Ihrem Phaser ein Loch in die nächste Wand, durch dass sie die Sektion verlässt.

Sie winkt Driscoll noch zu: " Kommen sie schon ! Oder wollen sie auf die nächsten Androiden warten ?"

Risk
09.03.2002, 22:06
Während Cmdr. Taylor durch den Riß klettert, öffnet Driscoll eines der Waffenfächer, die sich auf jedem Deck an allen strategisch wichtigen Punkten befinden und nimmt eines der Phasergewehre an sich. Er überprüft die Zuverlässigkeit der Waffe und den Ladezustand.
<Ich habe das dumme Gefühl, daß ich die noch brauchen werde.>
Als er die stampfenden Schritte der nächsten näherkommenden Androiden hört, folgt er Cmdr. Taylor durch den Riß in der Wand in eine der Jeffries-Röhren.
Er deutet den langen Gang runter. "Wenn ich den Schiffsplan jetzt richtig im Kopf habe, müssen wir in diese Richtung kriechen, dort gelangen wir an einen Knotenpunkt, über den wir direkt auf die Brücke gelangen können."
Er schaut Cmdr. Taylor an.
"Wie gut sind Sie im klettern? Wir müssen durch den Wartungsschacht des Turboliftes 15 Decks nach oben klettern."

Knightfall
10.03.2002, 16:07
Zur gleichen Zeit befinden sich Captain Tallin und Lt. com. Vorc'kreth in einem Turbolift der Richtung Sektion 25 fährt. Doch dieser bleibt plötzlich stehen. "Computer was ist hier los" fragt Tallin nach. Keine Antwort. "Computer was soll das" entgegnet Tallin. Keine Antwort und plötzlich rast der Turbolift einfach los, Tallin haut es von den Beinen, dem Klingonen macht die Beschleunigung nicht so viel aus. "Tallin an alle Sektionen, Roter Alarm"

Zero-Cool
10.03.2002, 17:55
"Richtig Driscoll. Aber ich habe nicht vor zur Brücke zu gehen. Wir nehmen die Jeffries Röhren, bis zum Zentralen Computer Kern. Von dort können wir dem Chaos hierdrin wohl am ehesten Einhalt gebieten..... Ausserdem sollten wir vorher auf der Krankenstation vorbeischaun... Ich habe das dumpfe gefühl, dass unser Doc auch eine böse Überraschung erleben wird."

Risk
13.03.2002, 20:49
"Wie wäre es, wenn wir uns trennen?" schlug Driscoll vor. "Auf diesem Weg können wir uns gleichzeitig um den Computerkern und um die Krankenstation kümmern. Vergessen Sie nicht, immerhin sollen wir einen Erstkontakt herstellen, bevor die Borg oder die Klingonen das tun und uns rennt die Zeit allmählich davon."

Knightfall
15.03.2002, 20:20
"Captain Tallin an Commander Taylor" schreit Tallin in seinen Communicator. "Verdammte Scheiße, wieso geht auf einmal nix mehr" schimpft Tallin, der nun auf dem Boden sitzt, weil der Turbolift sich mit voller Geschwindigkeit bewegt.

Lt. com. Vorc'kreth ist gerade dabei den Turbolift, durch kurzschließen der Energieversorgung, zu stoppen. *bzzz* *brutzel* *zisch* und der Turbolift hält an.

Lt. com. Driscoll begibt sich Richtung Computerkern!
Commander Taylor ist auf dem Weg zur Krankenstation.

Doctor Hikari will gerade die Krankenstation verlassen, als sich die Türen nicht mehr öffnen. Funkkontakt gibt es auch nicht.

Kitana
16.03.2002, 13:44
Hikari versucht sie manuell zu öffnen. Da gibtz ja so dinger oder?

Knightfall
16.03.2002, 14:36
Komischer Weise kann sie die Tür auch nicht manuell öffnen. Hikari stemmt sich mit aller Kraft gegen die Tür, als plötzlich die Energie auf der Krankenstation ausfällt.

Lt. com. Driscoll bewegt sich sehr vorsichtig durch die Korridore bis zum Computerkern, als an ihm irgendetwas vorbeizicht.

Majin Geist
17.03.2002, 14:18
macintier stellt fest das crohn nicht lügt,tippt auf seinen comunicator und bemerkt so das diese scheinbar nicht klappt
dann konzentriert er sich und nimmt telepathisch kontakt mit dem captain auf:tut mir leid das ich sie mit meinen telepathischen kräften kontaktiere aber die comunikatoren scheinen nicht zu funktioniren,ich wollte ihnen nur sagen das er nicht lügt!!
meint er telepatisch zum captain

Zero-Cool
17.03.2002, 14:40
Sonya bewegt sich die Jeffries Röhren zur Krankenstation....

Kitana
17.03.2002, 22:38
"Alle ruhig bleiben!" Hikari schaut sich um, sucht nach Taschenlampen.

Knightfall
18.03.2002, 13:15
"Verstanden Mac, bleiben sie und Crohn bitte im Bereitschaftsraum, denn im Moment geschehen merkwürdige Dinge auf der Wolverine" meint Captain Tallin.

Hikari findet eine Taschenlampe, macht die an ihrem Arm fest und sie leuchtet an die Wand und sieht plötzlich Tallins Kater Yoshi vor sich liegen und schnurren.

Sonya wird es aufeinmal ganz warm und stickig. Noch dazu ist er schwindelig.

Majin Geist
18.03.2002, 13:35
:ja sir!! ich bitte um die erlaubniss mit anderen führungsoffizieren kontakt aufnehmen zu dürfen sir! so wüsten wir wenigstens ob alles in ordnung ist!!
sendet macintire noch telepathisch zum captain

Risk
18.03.2002, 20:04
Kaum haben Driscoll und Cmdr. Taylor sich getrennt, als die Beleuchtung in den Jeffries-Röhren ausgeht und durch das rötliche Notlicht ersetzt wird.
"Achtung. Notabschaltung auf Deck 15. Alle Systeme werden auf die nötigsten Pegel runtergefahren", meldet die Computerstimme.
Sein Magen krampft sich zusammen, ein Anzeichen dafür, daß Gefahr droht. Er entsichert das Phasergewehr und schaltet die kleine Lampe an dem Gewehr ein. Der Lichtkegel scheint parallel zum Lauf. Mit dem schußbereiten Gewehr in beiden Händen kriecht er weiter durch die Jeffries-Röhren in Richtung Computerkern, als etwas an ihm vorbeizischt.
Er wirbelt das Gewehr herum und leuchtet dem Etwas nach. Ein kleines schwarzes Bündel kauert vor dem Schott, durch das die enge Jeffries-Röhre verlassen werden kann.
"Yoshi? Bist Du das?" fragt Driscoll erstaunt, als er den Kater Cpt. Tallins erkennt, ohne zu wissen, daß ein "zweiter" Yoshi zur gleichen Zeit auf der Krankenstation ist.
"Wie kommst du denn hierher? Na egal, komm mit, hier ist kein Platz für kleine Katzen."
Er öffnet die Uniformjacke ein wenig und der Kater springt bereitwillig hinein.
Gemeinsam machen sie sich weiter auf den Weg zum Computerkern.

Kitana
18.03.2002, 21:04
Hikari stutz und sieht gleich einen Trikorder um die Katze nach Verletzungen abzusuchen.

Knightfall
20.03.2002, 15:03
Auf dem Tricorder von Dr. Hikari erscheinen merkwürdige Daten, die untypisch für eine Katze sind. Sie geht näher ran um Yoshi per Hand zu untersuchen, als Yoshi zu einer goldbraunen Masse zusammenfällt und sich zu einem menschenähnlichen Wesen umformt.

Anmerkung: Lt. Driscoll hat den echten Yoshi.

Knightfall
21.03.2002, 16:53
WASN los kein Bock mehr oder wie????

KF

Kitana
21.03.2002, 17:25
<---liebt es wenn ihr Master für den Char untypische dinge tut.....

Hikari zieht ihren Phaser und stellt ihn auf Töten, dann richtet sie ihn auf die Masse.

Risk
21.03.2002, 21:23
Nach mehreren Kletterpartien durch die Turboliftschächte und dem Krabbeln durch enge Jeffries-Röhren hat Lt. Cmdr. Driscoll endlich den Computerkern erreicht.
Über den Monitor an der einzelnen Station laufen wirre Zahlenreihen, die Driscoll mit einem Tricorder analysiert.
<Hey Mac, können Sie dem Captain mitteilen, daß ein Virus gerade alle unsere Systeme lahmlegt?> fragt er telepathisch bei Macintre nach.
<Ich bin zwar kein Chefingenieur, aber ich glaube, ich kann den Virus durch ein Reboot des Computerkerns löschen und alle Systeme wieder richtig starten, aber dadurch wird alles, einschließlich der Schilde und Waffen vorübergehend abgeschaltet.>
Wo ist eigentlich der Chefingenieur, wenn man ihn braucht, denkt sich Driscoll leicht verärgert.

Zero-Cool
21.03.2002, 22:43
Zumindest würde sie das tun, wenn sie nicht eine Miniatur Sauerstoffkapsel mitgenommen hätte, die sie nun wie eine antike Sauerstoffflasche in den Mund genommen hat. So schnell er geht verlässt sie die Jeffries Röhre mithilfe Ihres Phasers durch in den nächstmöglichen Gang, von wo aus sie Ihren Weg zur Krankenstation sofort zu Fuss fortsetzt.

Knightfall
22.03.2002, 11:23
Die Masse die nun zu einem menschenähnlichen Ding geworden ist, berührt den Phaser und dieser schmilzt. Das Wesen fängt an zu sprechen: "Ich bin Oran, der neue Anführer der Jem'Hadar und ihr werdet mit dienen".

Driscoll hört Schritte und versteckt sich, plötzlich betreten 2 Jem'Hadar den Computerkern-Raum.

OOC: Hey erst schreibt keiner was und wenn ich euch mal übernehm müsst ihr gleich meckern und es umschreiben.

Risk
22.03.2002, 15:54
"Na endlich", meint Driscoll brummend, als er Schritte vor dem Schott hört, in dem Glauben, daß der Chefingenieur endlich eintrifft. Als er die Schatten zweier Jem'Hadar-Krieger sieht, springt er schnell hinter den riesigen Zylinder des Computerkerns, bevor sie ihn sehen können.
"Wie kommen die denn hier rein?" murmelt er.
Ein Strampeln unter seiner Jacke zeigt ihm an, daß Yoshi gerne wieder an die frische Luft möchte.
Driscoll zieht die Uniformjacke aus, faltet sie zu einer Decke zusammen und legt sie in eine nicht einsehbare Ecke hinter dem Zylinder, wo es sich Yoshi sofort bequem macht.
Driscoll mußte kurz lächeln, als er sich in dem verschwitzten Hemd vorkommt, wie dieser Actionheld, den er letztens noch in einem alten Film gesehen hat. Wie hieß er noch gleich? Will Brucelis, oder so ähnlich.
"Hier der Erste", hört er einen der Jem'Hadar sagen, "Der Computer ist in unserer Gewalt. Sie können herüberbeamen."
Kurz darauf materalisiert ein Vorta vor den beiden.

Knightfall
22.03.2002, 16:28
"Wo ist Gründer Oran" meint der Vorta "Denkt dran wir müssen den abtrünnigen Gründer und seine unreinen Jem'Hadar finden und vernichten, denn die Gründer und die Föderation haben Waffenstillstand".

Die 2 Jem'Hadar nicken.

Kitana
22.03.2002, 16:51
"Aber sicher!" Hikari greift zu einem Tischen und verabreicht dem ding ein starkes Beruhigungsmittel

Knightfall
24.03.2002, 15:15
Das "Ding" wie Hikari es nennt dreht sich weg und weicht ihr aus, dann meint Oran: "Was fällt dir ein Mensch?" "Du wirst mir noch gehorchen" Plötzlich materalisieren 3 Jem'Hadar die ein merkwürdiges Tattoo auf der Stirn haben. Einer tritt vor und meint: "Gründer Oran, die Gründer haben 3 Kriegsschiffe geschickt um die zurückzuholen und uns zu töten" Während der Erste spricht bedrohen die 2 Anderen die Leute auf der Krankenstation.

Knightfall
25.03.2002, 22:32
Hey meldet euch mal wieder!

BITTE LASS DIESE RPG nicht STERBEN

KF

Knightfall
27.03.2002, 20:29
Einschub...

Risk
27.03.2002, 20:54
"Sorgt nun dafür, daß die Systeme dieses Schiffes wieder einwandfrei funktionieren", befiehlt der Vorta den beiden Jem'Hadar. "Wenn die Kampfschiffe des abtrünnigen Gründers hier eintreffen, muß das Schiff gewappnet sein."
Einige Augenblicke vergehen, dann hört Driscoll die Stimme des Ersten.
"Alle Systeme funktionieren wieder einwandfrei. Der Computervirus, der durch den abtrünnigen Gründer eingespielt wurde, ist deaktiviert."
"Gut, suchen wir ihn nun und bringen wir ihn zurück in die große Verbindung."
Das zweimalige Zischen der Tür zeigt Driscoll an, daß die drei den Raum verlassen haben.
Langsam kommt er aus seinem Versteck hervor und wirft einen Blick auf den Monitor.
Der Jem'Hadar hatte Recht. Alle Systeme der Wolverine funktionierten wieder.
"Ist ein Versuch wert", denkt er sich und tippt auf seinen Kommunikator.
"Driscoll an Cpt. Tallin und Cmdr. Taylor. Das Schiff ist wieder in Ordnung. Der Virus wurde deaktiviert. Alle Systeme sind wieder online."

Knightfall
27.03.2002, 21:32
"Captain Tallin hier, gut gemacht Driscoll aber Vorc'kreth und ich sind immer noch im Turbolift eingesperrt" meint der Captain.

OOC: morgen geht die Story weiter!!

KF

Kitana
27.03.2002, 22:22
Hikaris Augen verengen sich zu schlitzen. Sie rennt auf eines der Dinger los und rammt es als es am Boden liegt ( falls es fällt -.-) injeziert sie iene recht hohe Dosis Beruhgungsmittel.

Fähnrich Schulz versucht die Patienten zu beruhigen.

Knightfall
28.03.2002, 20:08
OOC: Kitana du kannst dem Gründer nichts verabreichen, denn wenn sich Hikari nur zu nah dem Gründer nähert werden die Jem'Hadar Hikari sofort töten, denn die Jem'Hadar sind ersten von den Gründern erschaffen und Loyal bis in den Tod. Also nix mit Beruhigungsmittel.

Knightfall
29.03.2002, 20:53
OK Leue demnächst gehts weiter, nur brauchen wir noch Leute!!!

KF