PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ars Bellum: Ich fordere heraus...



Ambroggio
28.01.2002, 10:33
Wer immer hier als erstes reinpostet und sich bereit erklärt es mit Ambro "Ameisenficker" Velazquez aufzunehmen.

Folgende Bedingungen:

- je zwei selbsterfundene Charas werden von beiden Parteien gestellt.
- eine Erläuterung der Charas wird mitgeliefert.
- Das Battle-Bild beinhaltet einen Kampf von allen vier Charakteren, in dem die eigenen Charakter den des anderen eindeutig besiegt.
- Ende des Artbattles ist der 3. Februar - 22 Uhr.
- Das Bild muss einen wie auch immer gearteten Hintergrund haben.

So, Leute mit zuviel Zeit oder nem kranken Hirn bitte hier posten. Wohlgemerkt nur der erste wird angenommen. UND: Die Herausforderung gilt nur heute.

Gruß
AV

Tomiko
28.01.2002, 12:55
Die Idee is echt saucool,
allerdings muss man anhand der Rahmenbedingungen inc. Zeitlimit momentan echt ne MENGE Zeit übrig haben damit
das ganze auch gebührend cool wird.
Sieht also bei mir zumindest schlecht aus...obwohl es sicher fun wäre.
Sorry, vieelicht hast du ja Glück und es findet sich jemand mit dem
seltenen Gut "Zeit".
Bin mal gespannt.

Grüsse und good luck,

Tomiko

mpunktk
28.01.2002, 13:04
Ich beherrsche zwar nicht die "Kunst de Krieges", aber dafür meine Lateinvokabeln. Also würde ich sagen ich nehme die Herausforderung an, obwohl ich wirklich nicht weiss, ob das mit der Zeit leicht zu schaffen ist.... moment, der 2. ...welcher Tag ist das noch gleich? wenn das Wochenende voll mit drin ist, krieg ich das hin! Aber schon recht anspruchsvolle herausforderung... ,)

Also Gruß
Ramsar :feuerwut:

Quetzalcoatl
28.01.2002, 13:04
Warum forderst du hier nach eigenen regeln heraus.....

Mal ehrlich, dass ist völliger Schwachsinn. Warum nimmst Du nicht ne andere Herausforderung an??? Von Randis z.B....

Dennis

Lissy!
28.01.2002, 13:05
Soll ich, soll ich nicht, soll ich? :D

Das koennte echt krank werden ;) :D und in Anbetracht des Arbeitsaufwandes bin ich vermutlich krank wenn ich hier zusage ;)

Aber was solls, ich tu's....

*krankist*

Sir Ambroggio...*handschuhhinwirft* um sechs vor der Kirche zum Duell ;)

Btw: bis wann die chara-entwuerfe? und muessen diese dann auch schon koloriert sein?

*aetsch* da hast du's! Du hast es so gewollt....

Lissy!
28.01.2002, 13:06
Zu spaeeeet....

mpunktk
28.01.2002, 13:08
Haha, ich war aber zuerst!
Ich glaub das wird nichts mit dem Duell, hast zu lange überlegt ;)
Die Regel lauetete, nur der, der zuerst postet darf. Tut mir leid....

Was soll das mit den eigenen Regeln eigentlich bedeuten? Es gibt keine genauen Regeln. Es gibt aber die Regel, dass die Kontrahentenb untereinander die Bedingungen ausmache sollen, und das ist hiermit geschehen.

mpunktk
28.01.2002, 13:09
:D :D

Lissy!
28.01.2002, 13:14
Sollten wir das ausbattlen? :D :D

Ramsar, viel Spass...und sieh zu das Du reichlich Kaffee im Haus hast...das gibt lange Naechte, viel Glueck ;)

Ambroggio
28.01.2002, 13:16
@ Ramsar:

offizielle Kriegserklärung:
Is gebongt! Für die Dauer des "Bellums" betrachte ich dich als meinen Feind. Damit wirst du Opfer meines beißenden Spottes, meiner elementaren Zerstörungskraft und meiner nervenden Witze, die ich regelmäßig aus dem Keller kramen muss.

Wenn's dir passt möchte ich bis Mittwoch die Charaktere gepostet haben...

Dürfen auch durchaus nur Skizzen sein, man muss eben notwendige Details erkennen können. Wichtig wohl auch eine beinhaltete grundlegende Koloration, damit wir auch wissen, wie wir die kolorieren müssen.

ICH MACH DICH FERTIG! *auf die Brust hämmert und brüllt*
AMBRO SCHLAGEN!


@ Quetza:

Haste mich auf dem Kicka, Meista? ;)
Ich fordere nach eigenen Regeln heraus, weil ich Lust dazu habe und absolut schwachsinnig bin. Für mich ist das ne Herausforderung und vielleicht nehm ich auch mal ne andere an, aber momentan habe ich das Bedürfnis genau diese anzunehmen... Außerdem ist mir Randis ne Nummer zu krass. DA KANN ICH JA GAR NICHT GEWINNEN!

wenn du mal hinschaust... genau deswegen hab ich ja die Verpflichtung zur koloration mit drin...

@ Lissy:
Lastima. Ein anderes Mal... ;)
Verdient hast du es ja :)

Quetzalcoatl
28.01.2002, 13:32
:eek6:

Ich hab dich voll auf der Pupille!

Dennis

Flocke
28.01.2002, 16:35
.... Chico, du hast jetzt NICHT vor, wonach es sich anhört, ....oder?

Flo

Ambroggio
28.01.2002, 17:38
@ Flocke:
Meinste mich, wonach hört es sich denn an???

@ Ramsar:

Und hiermit betritt mein erster Chara die Bühne:
ES IST GREENPEACEMAN

http://www.no-return.de/bfx/public/gpm.jpg


Er ist ein militanter Umweltschützer, der mit so ziemlich jeder erdenklichen Waffe gegen den Terror der Umweltverschmutzer rigoros vorgeht. Und ja, ich habe beim Punisher geklaut ;)

Gruß
AV

Quetzalcoatl
28.01.2002, 18:23
Ein wirklich gelungenes Bild!

Dennis

mpunktk
28.01.2002, 18:25
Ähem, ich hab "ge PN t" und mache es sogleich öffentlich, da ich zwar beschämt bin, aber trotzdem auf Gnade hoffe: Ich habe den Colorationspunkt übersehen und kann diese Forderung leider nicht erfüllen. Ich warte auf Antwort von Ambro.......

Gruß
Ramsar, der eigentlich auch schon einen Chara extra für den Battle entworfen hatte.....:(

Collector
28.01.2002, 18:28
Hey der hat ja garkeine Ähnlichkeit mit Paul Watson , nicht :(

Steffi S.
28.01.2002, 18:57
@Ambro:
Ächem, also der rechte................:D:D:D
Quark, gefällt mir gut der Typ, echt coolmässisch!

mpunktk
28.01.2002, 19:22
Also, in der Hoffnung, dass dieses Bild meinen Enthusiasmus gegenüber des Battles zeigen kann, poste ich hier einfach mal meinen ersten Chara, den ich aufs Schlachtfeld schicken würde....

http://www.comixmatrix.com/members/works/image.asp?id=924294

Wieso krieg ich den img code nicht hin? hmpf....

Flocke
28.01.2002, 19:31
@ Bro: ah, ok, erklärungsbedürftige Charas hörte sich für mich nur spontan verdächtig an...

Übrigens sieht der Kerl doof aus, ich mag keine arroganten Ökobratzen... :p *schüttel*

Flo

GM
28.01.2002, 21:45
Genita ... ups ... geniale Idee das ... aber warum jeder bloß 2 Charas ? :p
Ich hoffe der Ambro kriegt hier was auf die Mütze ... schon alleine , weil er hier mit Zeit um sich wirft wie der olle Wells ... :D ;)

Möge der Bessere ein AV-Kabel gewinnen !


GlubbschäugigerMorlock

kamikazebird
28.01.2002, 23:52
The Gimp (Hinkebein) aus Pulp Fiction

VS

Bohrinselbesätzer von Greenpeace!


Sehen beide interessant aus! Welche 2 Charas kommen als
nächstes???

Hilda die Domina

VS

Lars der Hippie????

Ich bin gespannt!!:lol: :lol:


:karate:

Masterfly
29.01.2002, 05:21
ui noch ein Battel ich glaub wir solten das Forum umbenennen :)
Robi gegen Öki na bin mal gespannt welche Waffen ihr benutzt ;) und auf eure 2 nächsten Charakteren :D

Good Fight Good Night

Lissy!
29.01.2002, 11:00
Komisch, da zeigt sich doch wieder wie das Fernsehen luegt, da haben die Greenpeacemaenner naemlich immer Ostfriesennerze oder Norwegerpullis an.... ;)

Aber... : Respekt, Ambro!!
Genehmigt, weitermachen! ;) :D

Teetrinker
29.01.2002, 11:27
Hey nichts gegen Ostfriesen ... bin selber einer ...

Mfg Farin

Lissy!
29.01.2002, 12:49
Keep cool, ich wollte mir ja auch keinen Nerz aus dir machen.... ;) :clown:

Ambroggio
29.01.2002, 12:50
Und hier, neben Greenpeaceman in der Tag-Team-Ecke, sein ungleicher und oft befremdend angeschauter Partner...

geflohen von der Feder eines Disney ...geflohen von der Feder eines Janosch...steht hier zum Kampfe bereit der legendäääääääääääääääääääääre eeeeeeeeeeEEEEE

TIGERDUCK

http://www.no-return.de/bfx/public/tigerduck.jpg

Tigerduck ist eine klassische Cartoon-Figur und als solche allmächtig... *hyahya* Gruß an die GCME-Studios für die freundliche Unterstützung...

Vielen Dank für die Komplimente zum verpeilten Umweltschützer :)

@ Flocke:
Ich weiss immer noch nicht, was du willst... zumindest nicht was diesen Thread betrifft... ;) Ganz schön protagonistisch...

@ GrossMaul:
Gekonnter Vergleich mit Wells... ;)

Fighting Sausage
29.01.2002, 12:54
Hehe, sehr cool

Lissy!
29.01.2002, 12:56
aeeehm...ok....die Evolution wirds schon wissen ;)

Es sieht mir zwar eher aus wie die revolutionaere Gen-Kreuzung aus Sigfried & Roy's Tigern mit dem Huete verzehrenden Klaas Klever aber ok... ;)

Ein nettes kleines Heimtier mit Anti-Nervnachbar-Feature... :D

mpunktk
29.01.2002, 14:09
Hey, cooler chara, coole coloration. Mit was hast du die gemacht?...
äh, ich meine, HA! so ein Schlappschwanz! die macht mein einer Chara ja zusammen allein fertig!
UND HIER MEINE ERSTE COLORATION ÜBERHAUPT! EINE ECHTE RARITÄT!
Wenn ich irgendwann ein brühmter Colorist in der Comicszene bin, dann wird dieses Stück eineiges Wert sein....
Es ist nur eine schnelle Buntstift Col (mein einziges Werkzeug, kein PC Programm :( ....) und wirklich mein erstes Mal, aber ich hoffe es kann das Farbschema übermitteln! einfach ein schmutziges gelb mit hauptsächlich sterilem Weiß und Metall...

Achso, bei CM geht ja kein img mehr... (http://www.comixmatrix.com/members/works/image.asp?id=930804)

Oder nur in diesem Forum?

mpunktk
29.01.2002, 14:11
Also, ich sehe schon, ich hab in zumindest einer Hinsicht keine Chance... Vielleicht können wir den Battle in zwei Teile gliedern, und erstmal nur die Pencils bewerten lassen? Oder wir machen die Cols just for fun? Mir egal, aber ich bekomm wohl kaum in der Zeit eine anständige Coloration hin...

Ambroggio
29.01.2002, 14:18
hmmm...who cares.

Koloration is ab jetzt optional :)

mpunktk
29.01.2002, 15:09
Also gut, und damit es möglichst bald zur Sache kommen kann habe ich auch schon meinen zweiten Charakter fertig!

Von den Farben her keine Erklärung nötig... Nur die Handflächen mit Fingern und die Gesichtsmaske sollten grau sein (http://www.comixmatrix.com/members/works/image.asp?id=931098)

Ich habe mich nach deinem Entwurf dazu entschlossen auch ein Tier in den Ring zu schicken, um einen Ausgleich zu haben! Ich hoffe alles ist klar und es kann schon bald losgehen!

Gruß
Ramsar

mpunktk
29.01.2002, 15:10
Ich merke gerade, man muss sich das Bild eine kurze Weile ansehen um den Überblick zu erhalten... naja, ist nur eine Skizze als Entwurf. Wahrscheinlich stört die Schrift und so...

Flocke
29.01.2002, 19:22
Ok, jetzt heißt es also homoerotisch angehauchter, ideeller Birkenstockträger mit seinem Schoßententieger der eine Sitzung beim Orthopäden nötig hat
gegen ein komisches, muskulöses Etwas mit Glupschaugen und seinem tumben, hoffentlich nicht sabbernden, Hausgorilla.

Viel Spaß :p

Flo

Ps: Ein paar unschuldige Fragen: Stinkt der Gorilla aus dem Maul? Kämpft das Öko mit Nagelfeilen? Wie kann der gelbe laufen? ist das nicht furchtbar unbequem? Wer hat der armen Entenmutter bloß den tiger angetan (oder wars andersrum? )? *empörtist*
Hat die Tiegerente Blähungen? Ist der Gorilla stubenrein?
Ok, ich glaub das wärs...

Ambroggio
30.01.2002, 11:41
@ Ramsar:

*HAR HAR*
So wie es aussieht wirst du wohl verlieren du Nichtsnutz! Ich hab die Skribbles fertig und so wie es aussieht, wird es für dein Team beschämend enden!

Meine Jungs sind gut in Form...*hehe

mpunktk
30.01.2002, 13:12
Uhh... Ich krieg ja schon richtig Angst!
Du hast Glück, dass heisse Luft steigt, sonst wärst du schon ganz unten am Boden...

muahaha......

Masterfly
30.01.2002, 17:29
Team ?? ich dachte ihr schafft das alleine also mit Team ....

Ambroggio
01.02.2002, 17:25
Meine Pencils sind fertig, Ramsi-baby.

Und du hast so gut wie verloren *HARHAR*
Heute die Inks, demnächst Koloration.... und dann wirst du sehen, dass du nicht mit bestimmten Leuten anlegen solltest...

Du wirst den Schmerz und die Pein und die Degration spüren... du hast dein Leben verwirkt ich werde dich unter meinen Sandalen zertreten... *HYAHYAHYA*

bis denn dann ;)

mpunktk
01.02.2002, 19:04
Ich muss wohl gar nicht mit Worten wie "Hochmut kommt vor dem Fall" kommen, denn ich weiss, dass du im Unterbewusstsein ganz genau weisst, wie herb deine Niederlage sein wird, was man sehr gut an deinem übermäßigen Ausdruck von Siegessicherheit erkennen kann. Tut mir Leid, wenn ich dich jetzt mit Psychogetue langweile, aber es ist nun mal so.... Dir ist innerlich klar, dass du schon jetzt keine Chance hast und musst deshalb nach aussen hin nochmal doppelt so selbstbewusst auftreten... naja, ich verzeih dir deine Selbstüberschätzung!

:lol:
;)