PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gangster Wolf...



T-Bone
27.01.2002, 23:26
http://thorsten.hasenkamm.bei.t-online.de/bilder/wolf.jpg

beagle
28.01.2002, 09:47
gangstermässig.
der hat zwar irgendwie ein problem im schritt, aber sonsz echt geil. ich find die dinger aber eh immer cool. damit kannst dir wieder die woche finanzieren (ich weiss, mir gehts nur um die kohle und nicht um die kunst, aber ...
:rolleyes: so bin ich halt)

T-Bone
28.01.2002, 12:32
Hehe... :)

['instin(c)t]
28.01.2002, 12:37
ich finde es zeichnerisch gut, aber er sieht nicht aus wie ein gangster, er sieht aus wie ein filmstar bei einer preisverleihung auf den die spotlights gesetzt werden. wg dem hellen anzug und dem feinen aussehen! aber kommt witzig vorallem der gesixchtsausdruck *erwischt*!

T-Bone
28.01.2002, 12:42
Stimmt, man sollte noch diesen 40er Jahre Gangster-Hut unterbringen oder sowas...

kamikazebird
28.01.2002, 13:28
Ich kann den anderen nur zu stimmen!

Mach ihm doch einen schwarz/weiß karrierten Knastanzug und so nen albernes Knasthütchen!

:karate:

['instin(c)t]
28.01.2002, 13:47
gib ihm den typischen geigenkasten! is doch immer wieder der hammer! oder lass ihn ne nelke im knopfloch tragen oder wie wärs mit einer narbe irgendwo im gesicht. kommt imma cool!

emmeff
28.01.2002, 13:56
Lupo meets Tex Avery ;)

Vielleicht könnte man den Gesichtsausdruck noch erschreckter oder panischer machen, und ja, es fehlt irgendetwas, das uns erkennen läßt, daß es sich um einen Gangster handelt.

Ansonsten würde ich es gern koloriert sehen.

T-Bone
28.01.2002, 21:00
Original geschrieben von emmeff
Lupo meets Tex Avery ;)

Vielleicht könnte man den Gesichtsausdruck noch erschreckter oder panischer machen, und ja, es fehlt irgendetwas, das uns erkennen läßt, daß es sich um einen Gangster handelt.

Ansonsten würde ich es gern koloriert sehen.

Wird gemacht...allerdings habe ich den Titel "Gangster Wolf" in diesem Fall nur proforma gegeben, aber mir gefällt der Gedanke des "Gangster Wolfs" mittlerweile... ;)