PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die Anzahl der Beiträge, der Wohnort und...



Dashu
27.01.2002, 19:28
... und das Registierdatum des Mitglieds unter dessen Nick? In jedem Forum sieht man doch diese Daten des Users. Bei uns steht nur untendrunter "Junior-Mitglied/Mitglied/Sys-OP...". Ich find´ dass das ziemlich langweilig aussieht. Na ja, besser kann ich mich nicht ausdrücken :rolleyes:!


SEE YA, Beelzebub!! :bandit:

HawaiiToad
27.01.2002, 22:01
Original geschrieben von Dashu
... und das Registierdatum des Mitglieds unter dessen Nick? In jedem Forum sieht man doch diese Daten des Users. Bei uns steht nur untendrunter "Junior-Mitglied/Mitglied/Sys-OP...". Ich find´ dass das ziemlich langweilig aussieht. Na ja, besser kann ich mich nicht ausdrücken :rolleyes:!


SEE YA, Beelzebub!! :bandit:

Was willst du mit diesen Infos?
Dafür kannst Du doch das Profil ansehen und dort auch gleich das Problem, es geben nicht alle diese Daten an.
Außerdem: Platz/ Kb sparen wo es nur geht, spart Zeit beim Aufbau und da haben wir mit dem einfachen Modems dann wirklich was von.

Hyperion Star
28.01.2002, 14:02
in jedem nicht, das ist geschmackssache mir würds auch besser gefallen, und als das vbb neu war war es auch ne zeitlang aktiviert wurde dann aber deaktiviert.

MadHatter
28.01.2002, 15:46
Original geschrieben von Dashu
... und das Registierdatum des Mitglieds unter dessen Nick? In jedem Forum sieht man doch diese Daten des Users. Bei uns steht nur untendrunter "Junior-Mitglied/Mitglied/Sys-OP...". Ich find´ dass das ziemlich langweilig aussieht. Na ja, besser kann ich mich nicht ausdrücken :rolleyes:!


SEE YA, Beelzebub!! :bandit:

Find ich absolut überflüssig! Dazu gibts schon das Profil und außerdem würde es die Anzeige neben dem Mitglied überladen, das sehe scheiße aus!




MadHatter

Lars Sudmann
28.01.2002, 15:54
Und am besten noch mit Krankenakte, Bankverbindung und beruflichem Lebenslauf...

Mann, schau in das Profil!

Dashu
28.01.2002, 16:26
Original geschrieben von Lars Sudmann

Mann, schau in das Profil!

Da muss ich aber meine Hand so viel bewegen :weinen:!!!! :D


SEE YA, Beelzebub!! :bandit:

MadHatter
28.01.2002, 16:35
Original geschrieben von Dashu


Da muss ich aber meine Hand so viel bewegen :weinen:!!!! :D


SEE YA, Beelzebub!! :bandit:

Aoch du arme sau!! Bitte ne Tüte Mitgefühl für das arme Schwein hier!!!;) :D :D :D :engel:





MadHatter

goesch
28.01.2002, 17:51
:admin: oohhhh kann der kleine seine Hand nicht richtig bewegen ohhh :admin: :D ;)

DarkFlash
28.01.2002, 19:38
Außerdem würde die Anzeige der Anzahl der Posts wieder dazu führen das einige ihre Zahl vergrößern wollen indem sie sinnlose Posts eröffnen. Wie wir das hier ja schonmal hatten, als es die Sterne noch gab.