PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Condor Taschenbücher



CraczyFreak
27.01.2002, 14:53
Hi,

ich gehöre zu den Leuten, die von Condor alle Spider-Man Taschenbücher besitzen (ich bin mir für echt nichts zu schade!!!)
Aber nun mal im Ernst, gibt es jemanden hier, der mir sagen kann wann die einzelnen Ausgaben erschienen sind (Monat/Jahr)??
Und wieviel Seiten haben den die Taschenbücher (Immer die gleiche anzahl oder ist das unterschiedlich? Ich bin zu faul jede Ausgabe durchzuzählen)
Danke schon mal im Vorraus.:)

NewCoffeeman
27.01.2002, 15:06
Original geschrieben von CraczyFreak
Hi,

ich gehöre zu den Leuten, die von Condor alle Spider-Man Taschenbücher besitzen (ich bin mir für echt nichts zu schade!!!)
Aber nun mal im Ernst, gibt es jemanden hier, der mir sagen kann wann die einzelnen Ausgaben erschienen sind (Monat/Jahr)??
Und wieviel Seiten haben den die Taschenbücher (Immer die gleiche anzahl oder ist das unterschiedlich? Ich bin zu faul jede Ausgabe durchzuzählen)
Danke schon mal im Vorraus.:)

Ich glaube, die ersten drei Ausgaben hatten 192 Seiten.
Ab Ausgabe 4 wurde die Seitenzahl heruntergefahren auf 160 (?).
Dafür wurde der Preis von 4 DM auf 4,50 DM erhöht. :D

Spiderboy
27.01.2002, 22:08
Original geschrieben von CraczyFreak
Und wieviel Seiten haben den die Taschenbücher (Immer die gleiche anzahl oder ist das unterschiedlich? Ich bin zu faul jede Ausgabe durchzuzählen)
Danke schon mal im Vorraus.:)

Da hätte ich ne geniale Ideee... bzw. die gleiche Idee hatte Condor auch.
Die haben auf der letzten Seite im TB eine Zahl abgedruckt anhand derer du die Seitenanzahl ablesen kannst... :)

Martin

Kenwilliams
27.01.2002, 22:21
Original geschrieben von NewCoffeeman


Ich glaube, die ersten drei Ausgaben hatten 192 Seiten.
Ab Ausgabe 4 wurde die Seitenzahl heruntergefahren auf 160 (?).
Dafür wurde der Preis von 4 DM auf 4,50 DM erhöht. :D

Ist ja wie heute...
Vor einem Jahr bekam man Witchblade noch in der Zwei-US-Heft-Version für 5,90 DM. Heute muß man für nur ein US-Heft 3,30 Euro zahlen. Und am lustigsten ist ja, daß sie einem noch erzählen wollen, wie toll das jetzt ist... :D :eek: :rolleyes::confused: :( :mad: