PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Ministry of Space #3



Nightwing
27.01.2002, 09:10
Da ich nicht so der Image Kenner bin:

-Wo bleibt es denn?
-Warum verzögert es sich so?
-Und Image ist ja für Verzögerungen bekannt, aber warum wartet man bei einer dreiteiligen Miniserie nicht einfach bis die Künstler alle Teile fertiggestellt haben und wirft sie dann auf dem Markt?

comicfreak
27.01.2002, 10:29
Ich weiß jetzt nicht hundertpro, was der Grund für die Verzögerung ist, meine aber gehört zu haben, das Ellis bislang aus krankheitlichen Gründen nicht fähig war, den Plot für diese Ausgabe fertig zu stellen.

LeGuy
10.05.2004, 09:09
Genau, und als er es dann endlich geschrieben hatte, war Zeichner Chris Weston grade mitten in der Arbeit für "The Filth", und so hat sich das nochmal endlos rausgezögert. Jetzt ist aber endlich die Nummer 3 erschienen, drei Jahre nach der Nummer 1.

FilthyAssistant
10.05.2004, 16:35
na wenn jetzt endlich der abschluss dieser serie erschienen is, werden sich wohl bald speed (warren-ellis-publisher #1: transmet, combat-magier-reihe) und mg (wildstorm-publisher #1) um die rechte kloppen
:boxen: :lsvader: :fechten:
mal schauen, wers bringt :bopcorn: :winner:




bei übermäßigem smilies-gebrauch fragen sie bitte ihren sysops oder administrator :D :p