PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues FF-RPG: Vorbereitung



Syllix
26.01.2002, 20:26
Hallo, ich schon wieder :D

So, nachdem ich zur Zeit auf die Chars für NewEarth warte, habe ich beschlossen, ein FF-RPG zu machen. Nachdem das erste FF-RPG leider nicht mehr läuft, und ich so süchtig nach FF bin, will ich nun selbst mal ran.

Ich brauche noch 8 Spieler.

3 aus dem Galbadia-Garden, 3 aus dem Balamb-Garden und 2 aus dem Trabia-Garden.

Alle sollen SEED-Anwärter sein.

Zeitlich spielt das RPG kurz nach der Gründung der Gardens durch Kid, Edea und Norg (vor 10 Jahren). Damit sind wir ungefähr 5 Jahre vor Squall und Co. Die Beziehungen unter einander sind noch recht gut und freundschaftlich. Ansonsten ist alles so, wie wir es aus dem Game kennen.

Noch was zu den Chars: Unten stehen 9 Zauber. Wählt drei davon aus, die ihr beherrscht. Zudem gebt bitte eine Nummer zwischen 1 und 9 an. Damit “wählt” ihr einen GF, den ihr von Beginn an besitzen werdet. Später können weitere GFs auftreten etc. Eure Limits werden ebenfalls während des RPGs entstehen. Am Anfang habt ihr keine.
Erlaubt sind nur Menschen, nix Hexen, Engel oder sonst was.

Vita
Feuer
Eis
Blitz
Medica
Hast
Bio
Aero
Aqua

Mein Charakter:

Name: Szilijak
Nachname: Njarr
Alter: 18
Haarfarbe: Blond mit roten Strähnen
Frisur: Die blonden Haare sind recht kurz (2 cm), während die roten Strähnen länger sind (7 cm). Alle Haare stehen wild nach oben, so daß es von Weitem aussieht, als ob der Kopf brennen würde
Augenfabre: grün
Größe: 1,83 m
Gewicht: 71 kg
Wohnort: Trabia-Garden
Beruf: SEED-Anwärter
Kleidung:: Eigentlich bevorzugt Szilijak die Garden/SEED-Uniform. Daher trägt er auch im Alltag die Hose und die Stiefel der Uniform. Als Oberteil trägt er ein rotes Hemd. Darüber trägt er eine schwarze eng anliegende Lederweste. Zudem hat er schwarze Biker-Handschuhe.
Waffe: Ein spezieller Kampfstab. Er ist bis auf 2,5 m ausfahrbar. Seine Enden können verschiedene Formen annehmen (Spitze, Klinge). Zudem ist er in der Mitte teilbar, so dass man zwei Stöcke/Schwerter hat. Bei perfekter Beherrschung ist es sogar möglich mit diesem Stab Energien aufzunehmen und wieder abzufeuern (kann mein Szilijak NOCH nicht)
Zauber: Feuer, Vita und Medica
Charakter: Szilijak ist ein sehr ruhiger Mensch. Sein Verhalten gegenübner fremden ist abweisend und unkooperativ. Gegenüber Kollegen und Mitstreitern ist er jedoch sehr loyal und relativ offen. Durch seine Passivität eignet er sich überhaupt nicht zu einer Führungsperson. Zudem wird er sehr gerne wegen seiner zurückhaltenden Art unterschätzt.
Geschichte: Szilijak wuchs bei seinem Onkel in Deling-City auf. Bereist sehr früh lehrte ihn sein Onkel den Kampf mit Stabwaffen. Mit 13 wurde er dann schließlich von seinem Onkel in den Trabia-Garden geschickt. Als Abschiedsgeschenk erhielt er von seinem Onkel seine jetzige Waffe. Im Trabia-Garden lebte Szilijak sich nur sehr schwer ein, und auch heute noch führt er primär ein Randdasein im Garden. Mit den Jahren erlernte er die Funktionsweise der Waffe und wurde zu einem der gewieftesten Kämpfer. In diesem Jahr will er nun endlich die SEE-Prüfung ablegen, nachdem Leute seines Alters in der Regel schon SEEDs sind. (Er mußte ein Jahr länger warten, da er so spät hinzu kam)

So, wer mitmachen will, hier melden und Char reinposten. Sobald 8 Leute dabei sind, geht es los.

Doc

Lady Kourin
26.01.2002, 20:27
Ich möchte mitmachen!!! Und ich bin aus Galbadia Garden!!! Nummer 3

Mein Chara:

Name: Kotori Voice
Alter: 17
Größe: 1, 72
Aussehen: Blond, schlank, blaue Augen, hübsch, sportlich
Klamotten: so wie Rinoa
Wohnort: Galbardia Garden
Beruf: SeeD-Anwärterin
Waffe: Gunblade
Zauber: Vita, Eis und Feuer
Charakter: nett, lustig, temperamentvoll

Nummer 3

Genesis
26.01.2002, 20:29
Name: Velgor Andurian
Alter: 17
Größe: 1,79 m
Gewicht: 72 kg
Statur: sportlich
Augen: blau
Haare: dunkelbraun, kurz
Wohnort: Balamb.
Garden: Balamb-Garden.
Beruf: SeeD-Anwärter
Kleidung: SeeD-Anwärter-Uniform (Die SeeD Uniform hat er ja noch nicht) Zivil: schwarze Hose, hautenges, graues Shirt
Waffe: Gunblade (Modell Schneide-Trigger)
Zauber: Bio, Aero und Medica
Charakter:
Seine Eltern leben in Balamb und er bei ihnen. Sein Vater ist Fischer, seine Mutter arbeitet im Balamb-Hotel. Er hat eine Schwester (15, auch im Garden) und seit 2 Jahren eine Freundin (18, arbeitet im Laden in Balamb).
Er hat vor Soldat zu werden, weshalb er mit 13 in den Garden ging. Mittlerweile ist er sich nicht mehr so sicher, aber einen Job erhält man leichter, als SeeD.
Im Kampf hält er die Befehle seiner Vorgesetzten ein, obwohl er immer andere Ideen hätte. Ob ihn dies zum guten Anführer macht, oder ob er sich irrt, ist unklar..


Nummer 4!

Felina Noctis
26.01.2002, 20:31
Ich würde gerne mirspielen, wenn ich meinen alten Chara wieder nehmen dürfte!

Oh, sie war Balamb und als Nummer wenn möglich 2!

Blue Lion
26.01.2002, 20:35
<- macht mit mit der nummer 6

rouagho
26.01.2002, 20:37
auch will! ääää möchte....

Galbadia und 7, danke

Kitana
26.01.2002, 20:39
ich hoffe es wird besser als meins -.-

Name: Katharina Bessin
Alter: 17
Größe: 1.78m
Gewicht: 59kg
Haarfarbe: dunkelbraun mit zwei grünen Stränen drin
Frisur: Katharina trägt sie offen.
Augenfarbe: blaugrün
Wohnort: Trabia-Garden
Beruf: SEED-Anwärterin
Kleidung: Sie trägt fast immer die Schuluniform. Falls das nicht der Fall is einen bis zu den Knien gehender Rock und ein Top. Beides schwarz.
Waffe: Die gleiche wie Rinoa (Darf ich schon die Rising Sun haben?)
Zauber: Aero, Aqua, Blitz
Nummer: 5
Charakter: Sie ist ziemlich streng und berechnend. Sie versucht immer alles so gut wie möglich zu schaffen. Sie ist sehr talentiert was Kämpfen sowie Schule angeht. Zu dem ist sie sehr Ausdauern, hat aber so gut wie keine Freunde und wird oft Gehänselt, weil sie eiine Streberin ist.
Brille: Ja
Piercings: Nein
Tatoos: Nein
Geschichte: Sie wurde bereits mit 11 in den Garden gebracht, da ihre Eltern starben. Wodurch wurde ihr nicht gesagt. Mit 15 Jahren lief sie weg, weil sie die Nase voll hatte von den Hänseleien. Sie wurde von Monstern angegriffen und schwer verletzt. Es war ihr eine Lehre. Deswegen trainierte sie hart, um sich zu rächen und um besser zu werden. Von aussen her mag sie ruhig und klug zu sein, doch innerlich ist sie eine Rebellin, die aus ihrem "Gefängnis" ausbrechen will.

LizYuri
26.01.2002, 20:41
ich möchte auch.....
mit nr. 8...wenn ich darf..

Syllix
26.01.2002, 20:49
Uih ging das schnell.. damit wäre nur ein Platz noch frei, sowie die Nummern 1 oder 9 (die letzte "wähle" dann ich)

noch je ein Platz je Garden ist frei

@LizYuri: Willkommen, genauso wie alle anderen :)

Felina Noctis
26.01.2002, 20:55
Name:
Neko
Alter:
16
Größe:
1,68
Garden:
Balamb,
Aussehen:
eher zierlich, blonde Haare bis kurz unterhalb der Schulterblätter, meist offen und zerzaust, grosse braune Augen, insgesamt etwas verwildert
Kleidung:
enganliegendes, olivgrünes Leinentop, sandfarbener Wickelrock bis zu den Knien, weiche wildlederne Schnürstiefel bis kurz unters Knie (sandfarben) Sie läuft aber meist barfuss...
außerdem, silbernes Kreuz an einer Kette, mit einem Rubin in der Mitte
Waffen:
Ritualdolch mit geschwungener Klinge, Silber, in dem schön verzierten Griff ist ein blutroter Rubin eingearbeitet, mit dem Dolch führt sie Zauber aus...(macht man doch mit ner Waffe)
Zauber:
Vita, Aqua, Eis
Fähigkeiten:
Da ihre Mutter eine Hexe war ist es für sie sehr leicht neue Zauber zu erlernen, sie beherrscht viele Taschenspielertricks und kennt sich gut mit Heilkräutern aus...
Sie ist Vollwaise und deshalb schon lange in den Gardens aber bald macht es ihr einen Riesenspaß und sie strengt sich an die Beste ihres Jahrgangs zu werden;
Sie heckt gern Streiche aus und mit ihrer Neugier bringt sie sich und andere oft in Schwierigkeiten, aber im Grunde meint sie es gut und tut alles um ihren FREUNDEN zu helfen. Für ihr Alter (und ihre Größe) ist sie erstaunlich stark und extrem zäh, sie rennt und klettert sehr gerne, auch schwimmen kann sie sehr gut. Außerdem hat sie die Fähigkeit, sich immer die besten Verstecke zu suchen, bei Angriffen, aber auch wenn einer ihrer Streiche mal wieder voll daneben gegangen ist;
Aber wegen ihrem unschuldigen Lächeln kann man ihr kaum böse sein...



Habs überarbeitet, hoffe es geht so! ;)
:bcat:

Syllix
26.01.2002, 21:11
@Felina: Ist OK so :) Bist aber selber keine Hexe, klar?

@Kita: auch in Ordnung

Blue Lion
26.01.2002, 21:13
Name: Sacúna
Nachname: Piper
Alter: 20
Haarfarbe: Lagunas Frisur, helles Eisblau mit dunkelblauem Pony
Augenfarbe: bernstein, manchmal weiß.
Größe: 1.87m
Gewicht: 80kg
Wohnort: Balamb Garden
Beruf: Seed anwärter
Gattung: Mensch
Statur/sonderheit: Statur wie Laguna, also sehr schlank. Hat eine breite schwertnarbe auf der Brust und eine senkrechte über die linnke gesichtshälte, ist dennoch recht hübsch.
Kleidung: Kreuzmantel wie Cifer nur in dunkelrot mit silberkreuz, Kettenhemd, SchwarzeHose, schwarzer Gürtel mit Flügelschnalle. Eine Kette mit einem größeren kristallenen Kreuz daran. Silberne Stiefel und Knieschützer. Silberne Lamell Handschuhe
Waffe: Kreuz, 2 Katanas
Zauber: Eis, Feuer, Vita,
Charakter: Recht Ruig normalerweise. Allerdings ist er sehr Launisch

Syllix
26.01.2002, 21:23
@Lio: Soweit in Ordung: Jedoch ist meines Wissens 20 ein wenig zu alt. Maximal 18, ja?

Was für eine Waffe ist ein Kreuz ?*sichdasverzweifeltvorzustellenversuch*

Blue Lion
26.01.2002, 22:06
Also in meinem FF Handbuch steht das 20 das Maximum für einen Seedanwärter ist....

*bittendanguckwilllnichtimmerstreberspielenbindoch selbsteinerdasreicht*

ähm... ups... das Kreuz stammt noch vom Engel und da hatte es magische kräfte...... naja sagen wir es ist eine art Bumerrang man kann es werfen es verletzt den gegner (fals es trifft) und kommt zurück.


also ungefähr so wie bei Reinhard Schweitzer (nein nicht der von Marvel)

LizYuri
26.01.2002, 22:46
Ähmmm..ich denk mal das geht so. :rolleyes: Hier mein Chara:
Name: Lyziu [ausgesprochen Lisu]
Alter: 17
Größe: 1,71m
Haare: Braun mit dunkelroten strähnchen- Ihre Haare sind mittel-lang vorn sind sie etwas länger; sie trägt sie offen
Augen: Blau-grün-gelblich
Garden: Trabia
Aussehen: schlank, hübsch, gefährlich, hat ein kleines Tatoo auf der linken Schulter
Kleidung: Schwarzer Mantel, darunter enges grün-blaues Top, schwarze Schlaghose, Stiefel, trägt ein kleines silbernes Kreuz um den Hals
Waffen: Eine Art Sense- ist aber keine- die Waffe ist leichter und hat eine geschwungene V Klinge wobei der äussere teil kürzer ist.(*name nicht einfällt*)
Zauber: Vita, Feuer, Aqua
Charakter: kühl, ruhig, lustig, willensstark, friedliebend
Familie: Vater= unbekannt; Mutter= selbstmord (also tot); keine Geschwister

Nummer:8

hm..hab ich was vergessen?:rolleyes:

Zero-Cool
26.01.2002, 23:26
da ich noch nen alten FF chara da hab, würde ich auch gerne mitmachen.

nummer 1 ist noch frei oder ?

Syllix
27.01.2002, 08:45
@Lio: Dann gib eine einiger plausible Erklärung für das hohe Alter. Zudem besitze ich auch das Handbuch... auf welcher Seite steht das mit dem Alter?
Das mit dem Kreuz geht klar.

@LizYuri geht klar so

@Zero herzlichst willkommen.

Damit ist das Boot voll. Wir warten nun der Chars :D

Genesis
27.01.2002, 11:12
:lehrer:

Eintritt in den Garden zwischen 5 und 15 Jahren.

SeeD Prüfung ab dem 15. Geburtstag. Wer am 20. Geburtstag noch nicht SeeD ist muß den Garden AUCH verlassen, wie jeder, der 20 wird.

Auf Deutsch: Sobald man 20 geworden ist heißts - weg vom Garden.

Zero-Cool
27.01.2002, 13:36
Name: Quistis D'Aubert
Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Haarfarbe: Blond
Größe: 1,85
Augenfarbe: blau
Garden: Galbadia

Kleidung:
Schwarzer Leder Mantel (den trägt sie immer drüber)
Freizeit:
Rotes Top, mit silbernem Muster, und roter Rock. Schwarze Stiefel etwa in Kniehöhe.

Dienst Kleidung: schwarze Seeds Uniform (mit Rock)

Spezial: Hautenge Schwarze Lederkombi, die sie bei besonderen Anlässen trägt.

Waffen:
Diamant Katana

Magie:

Vita, Aero, Blitz


Background Story:

Quisitis hat es sich zum Ziel gesetzt, die jüngste Ausbilderin des Galbadia Garden zu werden. Sie schloß die Ausbildung letztes Jahr mit 18 Jahren ab, und erledeigte in der Zeit vor der Prüfung einige gefährliche Spezialaufträge. Nun ist sie kurz vor Ihrer Prüfung und fest entschlossen diese als beste zu bestehen.

Sie ist absolut hart und fordernd zu jedem der in Ihrem Team ist. Nur zu einer Person ist sie härter, zu sich selbst.

Sie ist eine der geheimnisvollsten Personen im Garden, da niemand Ihre Herkunft zu kennen scheint, nicht einmal sie selbst.
Man sagt sich sie sei die beste, wenn es darum ginge eine Niederlage doch noch in einen Sieg zu verwandeln. Sie gilt als eiskalt, und nur darauf bedacht Ihr Missionsziel zu erfüllen, koste es was es wolle. Der Erfolg gibt Ihr recht. Sie ist äusserlich ein unnahbare Person, die niemanden recht in Ihre Nähe lassen will. Sie ist abweisend, regelrecht unverschämt zu Leuten, die versuchen mit Ihr ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen. Sie hat keinerlei Freunde im Garden, und alles was Ihr wichtig ist, ist der Erfolg bei der nächsten Mission. Warum sie Aisbilderin wurde ist unbekannt. Ebenso Ihre Motivation dies zu versuchen.


---
nochmal geändert.

Syllix
27.01.2002, 13:43
@Zero: so gefällt er mir. Ist gebongt.

Zero-Cool
27.01.2002, 13:48
Chief: so gehts absolut nicht oder ?

Ich habe nur den alten chara etwas editiert, wenn ich sie zum anwärter machen würde, müsste ich den ganzen chara von grund auf neu schreiben. Die Background Story würde dann nicht mehr mit dem chara zusammenpassen.

Wenns gar nicht anders geht, muss ich halt noch nen neuen chara schreiben....

Syllix
27.01.2002, 14:05
Zero, es tut mir furchtbar leid. Jedoch ist es elementar, dass ihr SEED-Anwärter seid.

Dennoch denke ich, dass dein Char prinzpiell auch eine SEED-Anwärterin sein kann.. eine sehr mysteriöse und ehrgeizige zwar, doch das käme auch gelegen :)

Syllix
27.01.2002, 14:22
mal als Übersicht :

Balamb-Garden:
Velgor Andurian (Dark Aegis) GF: Leviathan
Neko (Felina) GF: Diabolos
Sacuna Piper (Lio) GF:Brothers

Galbadia-Garden:
Quistis D'Aubert (Zero) GF: Shiva
Kotori Voice – Lady Kourin GF: Ifrit
??? – rouagho GF: ist damit ja nun klar: Pandemona
Trabia-Garden:
Szilijak Njarr (ich) GF: Carbuncle
Katharina Bessin (Kitana) GF: Quezacotl
Lyziu (LizYuri) GF: Siren

Blue Lion
27.01.2002, 14:40
@Doktor

also jut sagen wir Sacúna ist 19 Ok?
also sonst wie Dark Aegis schrieb.... heißt Sacúna MUSS diese Prüfung bestehn sonst fliegt er.

Ähm ... die Brothers kenn ich nicht kannst du mir mehr dazu sagen? <- hat nichtmal davon gehört

Syllix
27.01.2002, 14:45
@Lio: OK.
Brothers: das sind die beiden Minotauren, welche Schnickschnackschnuck machen. Dann wirft der große den kleinen in die Luft, und dieser knallt dann mit Karacho auf den Gegner (oder war es der große auf den Gegner?)
Element ist Boden.
Die findet man im Grab des unbekannten Königs

Pflänzchen
27.01.2002, 18:36
:shy: und es ist wirklich kein Platz mehr frei? :heul: :shy:

Zero-Cool
27.01.2002, 18:38
habs nochmal editiert. is zwar kein kunstwerk, sollte aber genügen...

siehe oben...

-----

um hier mal politisch stellung zu beziehen.... ich bin dafür dass Pflänzchen noch mitmachen kann...

Syllix
27.01.2002, 19:05
@Kaktus: Wenn du noch 2 weitere besorgst, die mitmachen, könnte ich euch einbauen.

@Zero: ist ok so :)

Genesis
27.01.2002, 19:09
Original geschrieben von Zero-Cool
um hier mal politisch stellung zu beziehen.... ich bin dafür dass Pflänzchen noch mitmachen kann...

RPGs sind keine Demokratie sondern Diktaturen :D

Zero-Cool
27.01.2002, 19:18
Original geschrieben von Dark Aegis


RPGs sind keine Demokratie sondern Diktaturen :D

gut ^^

dann lege ich hiermit diktatorisch fest, dass ich nen 2.ten chara spiele, wenn Pflänzchen dann mitmachen kann

Genesis
27.01.2002, 19:20
Das Problem ist, daß nicht du der Diktator bist... :D

rouagho
27.01.2002, 19:27
schulligung :rolleyes:

mein char:
Name: Leon Caraan
Geschlecht: männlich
Alter: 17
Galbadia Garden
Waffe: zwei Messer
Zauber: Aero, Medica, Eis
GF: Pandemona
Aussehen: Kurze schwarze Haare (3cm.), 1.94m groß, kräftig, Lederjacke, schwarze Jeans, weißes t-shirt.
Charakter: undgeduldig, hält sich nur selten an irgendwelche regeln
Geschichte: Wurde von seinen Eltern nach Galbadia geschickt, weil sie nicht mehr wussten, was sie mit ihm anfangen sollten.

(ein richtiger arsch!)

jetzt ok?

Syllix
27.01.2002, 19:30
@rouagho: Ist in Ordnung, außer: Noch eine Gunblade? wir haben schon 2? hm..

Syllix
27.01.2002, 19:44
@rouagho: Jetzt ist in Ordnung *froi*

@Kaktus: Bist dabei

@all: Falls noch jemadn Interesse hätte: 2 Plätze wären noch frei Pro Garden einer.
Also: meldet euch

LizYuri
27.01.2002, 20:48
*mal ganz doof frag* was ist Siren??

Syllix
27.01.2002, 20:53
*g* ist nicht doof gefargt, wenn ma das Spiel nicht kennt :)

Siren: erinnert an eine Nixe. Sitzt auf einem Felsen und klimpert auf einer Harfe. Zudem ist sie "leicht" bekleidet und hat gefederte Flügel am Kopf, anstatt Haare. Bei ihrem Angriff singt und spielt sie auf ihrer Harfe. Dieser Angriff ist relativ schwach, belegt den Gegner jedoch mit Schweigen (Dadurch kann der Gegenr nicht mehr zaubern, Items benutzenGFs rufen, etc.).

Pflänzchen
27.01.2002, 20:55
Name: Vincent
Nachname: Seroht
Alter: 19
Größe: 1,80 m
Gewicht: 70 kg
Haarfarbe: schneeweiß
Frisur: lange Haare, bis zum Po. trägt sie meist immer offen
vorne im Gesicht ein Pony. Die Haare sind solang das sie ihm öfters in die Augen fallen ^.^
Augenfarbe: rot (glühen im Dunkeln)
Hautfarbe: normal, vielleicht einen Ton zu blass
Aussehen: groß, muskulös, hat eine Narbe auf der rechten Wange
Uniform: weigert sich eine zu tragen....
Freizeitkleidung: schwarze Hose, Stiefel bis zu den Knien, schwarzes Hemd, darüber ein Mantel mit Schulterplatten und Handschuhe. Außerdem trägt er eine Kette mit einem Drachenanhänger.

Charakter: launisch, temperamentvoll, arrogant, eingebildet.... so gibt er sich aufjedenfall Fremden gegenüber

Fähigkeiten: lernt schnell alles Neue, sehr intelligent. durch viel Trainig sehr stark und schnell

Waffe: Schwert mit sehr langer dünner Klinge, Klinge ist so lang wie er selbst ^-^ (das Schwert nenn ich jetzt einfach mal Ragnarok :D )

Zauber: Feuer, Hast, Aqua

GF: Laterna

Garten: Galbadia-Garden

Beruf: SEED Anwärter

Geschichte: über die ist so gut wie gar nichts bekannt. Gerüchten zu folge soll er ein Schwester haben und verwand mit Sephirot sein. Beides hat er weder bestätigt noch abgestritten....

LizYuri
27.01.2002, 21:14
@Doktor
Danke für die info...

Syllix
27.01.2002, 21:25
Dafür bin ich ja da :)

Also, ich werde jetzt beginnen. Wenn noch zwei mitmachen wollen, werden sie umgehend eingebaut :D

Genesis
27.01.2002, 21:27
Original geschrieben von Doktor
Dafür bin ich ja da :)

Ähm... Wenn es Fragen gibt, könnt ihr euch auch an mich wenden.

Zero-Cool
27.01.2002, 22:07
*autsch*

Khamira
28.01.2002, 17:38
Wenn noch frei ist will ich auch mitmachen.

Kitana
28.01.2002, 19:19
Was ist LAterna? *nochniegehört*

Syllix
28.01.2002, 19:23
@Kohako: Ja doch :)

@Kita: ein von mir kreierter GF :D Element: Licht

Kitana
28.01.2002, 19:29
Beschreibung?

Syllix
28.01.2002, 19:49
Laterna:

Beschwörung: ein greller Lichtstrahl erleuchtet die Kampfszenerie. Nachdem man wieder was sehen kann steht ein durch einen Lichtkranz umhülltes kleines in einem weißem Gewand gekleidetes Mädchen vor dem Gegner.

Angriff: "Lichtfunken"
Mit beiden Händen umschließt das Mädchen eine kleine Kerze. Sie geht auf den Gegner zu und vor diesem hebt sie die Kerze hoch in die Luft. Diese wächst dann zu einem mächtigem langem dünnen Lichtschwert. Mit diesem schlägt das kleine Mädchen auf den Gegner drauf, wobei beim Aufschlag grelle Lichtfunken sprühen. Danach löst sie sich in viele Lichtstraheln auf, welche Sternförmig davon fliegen.

Element: Licht

Kitana
28.01.2002, 19:53
Danke :)

Zero-Cool
28.01.2002, 23:40
hast du kohako schon eingeplant cheffe ?

DIN1031
29.01.2002, 05:43
Ist noch was frei oder sind alle Partys voll =)

Ja, mata
DIN1031

Ein Tag ohne Rollenspiele oder Animes kann es für mich nicht geben =).

Syllix
29.01.2002, 12:13
@Zero: Ja doch :D

@DIN1031: Ein Platz ist noch frei. Im Trabia-Garden, GF wäre ein von mir konstruierter, genannt Nocturne. Wenn du also möchtest, einfach Char hier posten. Falls Fragen einfach fragen ;)

Khamira
29.01.2002, 12:21
Chara kommt heute Abend

ICh bin ja jetzt net online :engel:*g*

DIN1031
29.01.2002, 17:03
hmmmm mal sehen was für einen Charkater ich mir vorstelle...
*überleg* *späterpost* *genaueredatenzusammenstell* *aufjedenfallweiblich*....

ja,mata
DIN1031

Ein Tag ohne Anime oder Rollenspiele kann es für mich nicht geben.

Felina Noctis
29.01.2002, 17:12
Bitte meinen Chara erstmal aussen vorlassen... oder mitnehemen...

:bcat:

DIN1031
29.01.2002, 17:39
DIN1031 chara:
Name:
Yunalesca
Alter:
17
Größe:
1,65
Garden:
Trabia
Aussehen:
Etwas unscheinbar und schüchtern, trägt eine Brille und ist meist etwas blass im Gesicht. Sie hat ein schmales Gesicht und einen normal Köperbau, also nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Langes schwarzes Haar, die sie meist Meist offen hat (keine zöpfe umständliches Fräben usw.).
Kleidung:
Trägt am liebsten Kleider ;) aber wenn sie viel unterwegs ist eine Schwarze Jeans und ein weißes T-Shirt.
Waffen:
Auch wenn sie unscheinbar aussieht ist sie sehr geschickt und mit den Waffenlosen kampfkünsten betraut. Sie kann auch gut mit dem Katana umgehen jedoch bevorzugt sie es ohne Waffe zu kämpfen.
Zauber:
Hast, Medica, Vita
GF: Nocturne
Kurzer Lebenslauf (Fähigkeiten)
Sie ist in eine Kampfschule der "Waffenlosen Kampfkünste" aufgewachsen. Sie besitzt ein sehr hohen grad an Selbstbeherrschung und kann Bewegungen (zum Beispiel von Gegnern (nicht alle))Nachahmen. Zu den Grundlehre der Schule gehörten Hast, Medica, Vita . Ihr Mutter ist bei ihrer Geburt gestorben ihr Vater wurde als sie 13 war in einen Kampf getötet. Das erste Jahr nachdem ihr Vater gestorben war schlug sie sich mit Stehlen von Essen durchs leben bis an jenen Tag als sie ein Freundlicher Herr (Ein Lehrer) mit zum Trabia-Garden mitgenommen hatte, da er sah das sie sehr gutes Geschick hatte und verbrorgene Kräfte in ihr sah. Sie hat einen sehr hohen drang ihr Wissen zu erweitern. Sie lernt die letzten jahre alte Sprachen und ist eine Meisterin auf den gebiet der alten Al bhed Sprache (Ihr Lehrer der Sprache war nur zufällig der der sie zum Garden gebracht hatte ;)). Bis heute hatte sie den Garden nur ein paar mal verlassen...

So nun ich denke das reicht =) bestimmt wieder zuviel ;).

Ja, Mata
DIN1031

Ein Tag ohne Anime oder Rollenspiele kann es für mich nicht geben.

Syllix
29.01.2002, 18:24
@DIN1031: *räusper* ähm... hast du dir diesen Thread durchgelesen? Wenn ja, dann ist dir sicher nicht entgangen, dass ich einiges zu den Chars geschrieben habe :lehrer: Zunächst wäre da die Sache mit den Zaubern. Ich habe 9 angegeben, aus denen du drei aussuchen sollst.
Desweiteren gebe ich die GFs vor. Odin hast du bestimmt nicht.. mit dem habe ich was besonderes vor. Der andere GF ist mir unbekannt (kenne FFX nicht), und wie bei allen teile ich auch dir einen GF zu. Hierbei handelt es sich um einen von mir erdachten GF, da die verbliebenen GFs aus FF8 zu stark für den Anfang sind.

Im Laufe des RPGs werdet ihr neue Zauber erlernen, etc. Zudem habt ihr alle die Gelegenheit, neue GFs zu bekommen, eure Waffen weiterzuentwickeln, neue Limits zu erlernen, etc.

Ich wäre dir daher dankbar, wenn du das bei deinem Char beachten würdest, und dementsprechend änderst. Ansonsten ist alles in Ordnung :D

Zero-Cool
29.01.2002, 18:31
Ich will ja hier nicht den Spielverderber machen, aber richtig durchgelesen hast du dir den thread nicht oder ?


Original geschrieben von Doktor


@DIN1031: Ein Platz ist noch frei. Im Trabia-Garden, GF wäre ein von mir konstruierter, genannt Nocturne. Wenn du also möchtest, einfach Char hier posten. Falls Fragen einfach fragen ;)

Magie kannst du dir aus 9 verschiedenen 3 aussuchen. Welche Doc vorgegeben hat findest du auf seite 1

DIN1031
29.01.2002, 18:55
Frage kann ich die alte Sprache lassen oder soll ich des rausmachen?

Ja, Mata
DIN1031

Ein Tag ohne Anime oder Rollenspiele kann es für mich nicht geben.

Syllix
29.01.2002, 18:59
@DIN: Ja, auch wenn es weniger bringen wird *werde mir jedoch dazu was einfallen lassen*

und vergiss nicht: hast noch einen Zauber zu wenig. :) Ansonsten kann er so bleiben :)

DIN1031
29.01.2002, 19:11
Dachte das ich drei hatte war wohl Gedanklich woanders ;).

Ja, Mata
DIN1031

Syllix
29.01.2002, 19:21
Gut. Ich editier deinen Char ins RPG und dich auch. bist dann ja im Trabia :)

Felina Noctis
31.01.2002, 14:14
Original geschrieben von Felina Noctis
Bitte meinen Chara erstmal aussen vorlassen... oder mitnehemen...

:bcat:

Syllix
31.01.2002, 18:03
@Felina: hab es gesehen.. werde mich drum kümmern :)