PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zaxxene Newsletter per Email



Lola65
26.01.2002, 12:25
Habt Ihr Interesse an einem Zaxxene-Newsletter per Email???

Dann schickt mir doch eine Email, damit ich Euch in den Verteiler aufnehmen kann.

Mit dem Newsletter will ich Euch schnell und informativ mit den neuesten Infos versorgen die Ihr auch aus Zaktuell kennt. Da Oliver/zaktuell aus Zeitgründen das Projekt nicht selber machen möchte, habe ich mich entschlossen es mal auszuprobieren.
Über fachliche Kritik, Wünsche und natürlich auch Infos (vielleicht auch regelmäßig von Martin Jurgeit????? ) würde ich mich sehr freuen.



Schickt eine Mail an:

Martin.Boisen@t-online.de



gruß
Martin

Martin 37
26.01.2002, 13:51
@Martin
Email ist unterwegs. Ich wünsche Dir gutes Gelingen und immer die neuesten Infos (von Martin Jurgeit ;)
Ciao
Martin

ZAQ
26.01.2002, 18:26
Hey! Wofür richt ich Dir eigentlich ne Umleitungs-Adresse ( newsletter@zaxxene.de ) ein :D

Gruss!,oliver
(dessen arger dsl-Ärger noch immer nicht der vergangenheit angehört. Leute, wenn ihr n Mac habt, lasst die Finger von 1&1!)

Lola65
26.01.2002, 18:35
hatt ich wohl vergessen.

die ersten haben sich auch schon gemeldet so das der 1. Versuch eines Newsletters auf die Reise gehen kann.

gruß
Martin :D

Ziehstripp
27.01.2002, 08:08
@zaktuell
Jaja, die Maccianer sind ein einsames Volk unter den Usern......
Viel Glück mit DSL, bei mir gehts Zack Zack......:)

FISH
27.01.2002, 12:11
Original geschrieben von Ziehstripp
@zaktuell
Jaja, die Maccianer sind ein einsames Volk unter den Usern......
Viel Glück mit DSL, bei mir gehts Zack Zack......:)

Mac und DSL sind kein Problem
das es mal nicht funktioniert muß ja nicht am Mac liegen
und die paar nachteile die man am Mac hat unterliegen
ganz klar den vorzügen
ich würde meinen Mac nie gegen eine PC eintauschen
und von 1&1 würde ich selbst mit einem PC die Finger lassen

ach ja, noch etwas
lieber einsam als genervt:D

PS.

um beim Thema zubleiben
die Sache mit dem Newsletter find ich gut

Ziehstripp
27.01.2002, 12:19
@Fish
Wieso genervt? Wir AOLer (grrrrrr) sind doch fein raus! Wir kriegen die Software zum Online gehen und sind ratzfatz trinn...:lol:
Newsletter find ich auch gut

FISH
27.01.2002, 13:14
meine erfahrungen am pc wahren fast immer nervig
und was man so von anderen hört ist das kein einzelfall
immer wen ich am pc gearbeitet habe war ich glücklich
wieder an meinem mac zu sitzen
und mit aol hat das eigendlich nichts zutun

Ziehstripp
27.01.2002, 13:28
War'n Witz;)

FISH
27.01.2002, 13:49
bei probleme mit dem computer sollte man seinen
humor auch nicht verlieren

diese anwendung wird aus unbekannten gründen
nun
g
e
s
c
h
l
o
s
s
e
n
:byebye:

ZAQ
27.01.2002, 15:16
na klar: mac und dsl vertragen sich. aber der dsl-Treiber von T-online funzt nicht beim Zugang über 1&1, obwohl 1&1 mit t-online zusammenarbeitet und im Grunde nur ein Re-Seller von denen ist. 1&1 hat keinen mac-support und der bietet einem drei Treiber an (erst einen bei nem 17 minütigen Telefonat, dann den nächsten, weil der erste nich ging -wieder 7 Minuten Warteschleife- dann den dritten, bei dem man dann VOR dem Runterladen wenigstens auf der URL erfährt, dass dieser Dritte für OS 9.2.2. nich geht und man lieber den Access Manager nehmen soll, von dem einem 1&1 aber in allen drei Telefonaten gar nicht sagt. Ist der schliesslich installiert, läuft Remote Access nicht mehr und beim Starten des Systems gibts zwei Systemfehler-Meldungen bzgl. Bus- und Adressfehler... - Ne schlussendliche Lösung hab ich noch nich und melde mich hier daher immer nur kurz, wenn ich beim rumprokeln mal wieder wenigstens ne gangbare Verbindung bewerkstelligt kriege... ;)

Gruss!,oliver

PS: Zum Thema Mac oder PC: Die grössten Nachteile des Mac bestehen im 'Minderheiten-Status': Es gibt halt immer wieder schöne Sachen, die nicht Mac-Kompatibel sind. Sowohl an Hard- als auch an Software. Der Tooligan-Comic-Keeper zB läuft soweit ich weiss noch immer nicht in ner Mac-Version... - Hat aber auch seinen Vorteil: Für die Mac-Minderheiten macht sich keiner die Mühe, n Virus zu programmieren. Und die haben in letzter Zeit den PC-Usern ja einige Probleme zusätzlich beschert.

PS II: Durch den Comic-Keeper-Hinweis nicht ganz OT-Beitrag ;)

Der frierende Holländer
31.01.2002, 18:07
Hallo Oliver,

ich kann leider Deine Probleme mit Mac und DSL nicht lösen, habe aber mit der Beratung durch die Mitarbeiter der Zeitschrift "mac-life" gute Erfahrungen gemacht. Die haben mir geholfen, als ich Mac, airport und DSL kombinieren wollte. Es hat ein wenig gedauert, aber schließlich habe ich die Kombination zum laufen gekriegt. Probiers doch mal mit einer mail an mac-life.de. Vielleicht können die Dir weiterhelfen.

Good luck!

:)

Lola65
06.02.2002, 11:21
Ist angelaufen und auch gut angekommen bei Euch.

20 Mitglieder haben sich bereits gefunden. Hoffe doch das es noch ein paar mehr werden.

Am Wochenende geht dann der 2. Newsletter auf den Weg zu Euch.

gruß
Martin

Ziehstripp
06.02.2002, 14:22
Na Super! Da freue ich mich schon....:D

BobCramer
06.02.2002, 16:32
Klasse! Immer weiter so mit dem Newsletter!

Schönen Gruß
Jürgen

Sleeping Sun
07.02.2002, 06:57
Hallo Martin,

kannst ja in den nächsten Newsletter mal reinschreiben, wie dick demnächst Zack werden muss, um die Flut an Comicserien zu bewältigen.

Das wären dann Insider-News vom Feinsten!


Gruß MP

Ulrich Happ
08.02.2002, 12:03
Am Wochenende geht dann der 2. Newsletter auf den Weg zu Euch.
Am Wochende schon? Das ist natürlich super!!!

Ziehstripp
09.02.2002, 17:17
Danke! Auch wieder schön geworden.....:D

Ziehstripp
24.02.2002, 17:32
Für alle, die noch kein Email Abo bei Martin haben, unbedingt Ordern.
Mal nach oben schieb........

ZAQ
25.02.2002, 19:40
Kleine Korrektur zur ZAKTUELL-Meldung im dritten Newsletter: ZAKTUELL #43 erscheint nicht erst Mitte März, sondern -nach jetztigem Stand der Dinge- in den nächsten Tagen. Um genau zu sein: Das Zeug liegt hier (bis auf die Freistempelung) fertig rum, ich habs heut nur nich mehr zur Post geschafft, weil mein Jüngster krank ist.

Gruss!,oliver

Lola65
25.02.2002, 19:55
na dann gute Besserung für deinen Sohn!

und schnell zur Post! :D :D

Lola65
25.02.2002, 19:59
Hoffe, das dieser Teil ausreicht um diejenigen neugierig zu machen die sich noch nicht angemeldet haben.


 Nachrichten:

Auf der Seite des Fan Clubs von Michel Vaillant wird eine Doppel-DVD angekündigt. Sie ist ca 6 Stunden lang. Erwähnt wird leider nicht in welchen Sprachen sie abspielbar ist. Inhalt sind u.a. 13 Folgen der Fernsehserie, eine Dokumentation über die Geschichte von Jean Graton

Bei uns auch möglich?
Das französische Magazin Geo widmet Corto Maltese eine Sonderausgabe. Spannende und großartig bebilderte Reportagen folgen Cortos Reiserouten. Für alle die das Magazin verpaßt haben bietet Casterman den Band nun als Buchausgabe an.

 Neuerscheinungen in Frankreich:

 Rick Master 65 Panique sur la Web
 Corto Maltese Making of
 Lucky Luke 41 La Legend L`Quest
 Agent Alpha 7 Aghom le pere-mere
 Caroline Baldwin 8 La Lagune



 Bei uns im Handel erschienen:

 Die Jugend des Roten Korsaren 5 Kult Meuterei in Port Royal (letzer Teil des Zyklus)
 Prinz der Nacht 5 Kult Elise
 Rick Master 54 Kult Die tödliche Maske
 Xoco 3 Kult Zwölf Königsdämonen
 Kosmi 1 Salleck Der Erbe des Inka
 Kosmi 2 Salleck Der Zauberer vom Großen Bären
 Bone 15 Carlsen
 Arkeod #2 –
 Die Chroniken des schwarzen Mondes #3
 Prinz Eisenherz #56
 Malika 2 Carlsen
 Troll von Troy 5 Carlsen
 Die grosse Macht des kleinen Schninkel 2 Carlsen
 Falka 1 Kult




 Vorschau:

 Der Rote Korsar 14 Kult Editionen Der Pirat ohne Gesicht
 Lucky Luke 76 Ehapa Die Wildwest Legende
 Storm 23 Ehapa
 Peter Pan 5 Ehapa
 Bei den Nachdrucken von Blueberry bei Ehapa soll es folgendermaßen aussehen:
Blueberry 10 04/02
Blueberry 18 05/02
Blueberry 20 06/02
Blueberry 31 04/02
Blueberry 32 04/02
Blueberry 34 04/02


wer alles lesen möchte, der meldet sich an unter:

newsletter@zaxxene.de

Martin

Ziehstripp
25.02.2002, 22:12
@Zaktuell
Na da wünsch ich auch Gute Besserung für deinen Lütten. Die Kinder gehn vor......immer!
......Mit Sicherheit!:)

Lola65
08.03.2002, 18:44
....bald


freut Euch!!!

Ziehstripp
08.03.2002, 18:49
:springen: :springen: :springen:

Ziehstripp
09.03.2002, 16:02
Ist angekommen und ließ sich öffnen:lol:

Lola65
13.03.2002, 22:11
Hallo Michael Hüster,

falls Du hier auch zugange bist!!!

Deine Anmeldung bei mir funktioniert nicht weil ich eine Fehlermeldung bekam als ich dir den aktuellen Newsletter zugeschickt hatte.
Bitte versuche es doch mit einer anderen Mail

gruß
Martin

Lola65
22.03.2002, 18:57
Michael Hüster!!!

Leider kommen meine Emails, ob mit oder ohne Anlagen leider immer wieder zurück bzw. lassen sich erst gar nicht verschicken.

Wahrscheinlich mußt Du in Deinen Einstellungen was ändern.

Hoffe mal das Du das hier liest oder wer ihn kennt leitet das bitte an ihn weiter.

gruß
Martin


Der 5. Newsletter erscheint bald!!!!!

kokomiko61
25.03.2002, 09:03
Ich hatte gerade die Idee, es könnte am Umlaut liegen. Hast du schon mal "Huester" statt "Hüster" probiert???

Lola65
25.03.2002, 16:40
Nein habe ich nicht, da ich auf Antworten klicke und dann sende,

die Adresse also nicht selber schreibe.

gruß
Martin

ZAQ
25.03.2002, 18:54
Ja, so mach ich das auch (fast) immer. Und bei mir ging der Mail-Wechsel mit M. Hüster so auch problemlos (hatte ihm Deine Mail weitergeleitet). Keine Ahnung, worans bei Euch hakt.

Gruss!,oliver