PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum Superheldinnen grosse ****** haben muessen !!



Sanchez
25.01.2002, 18:34
******, von Sitzpinklern auch aengstlich Brueste oder Busen genannt sind wohl das allgegenwaertigste Koerperteil in unserer Kultur.
Trotz, oder gerade deshalb ist die Zurschaustellung derselbigen immer ein Ausloeser herber Reaktionen die von stuermischer Begeisterung bis hin zur inquisitaeren Aechtung reichen. Die Reaktionen schwanken entsprechend der Oertlichkeit, was sich am deutlichsten dann zeigt, wenn Anhaenger verschiedener Religionen sich zur selben Zeit in einer Stripbar aufhalten. Denn allen Soziologen zum Trotz jubeln Moslems, Juden, und Christen dort so vereint und bruederlich wie sonst nirgends auf der Welt. Diese Friedensschaffende Wirkung von entbloesten ****** wird jedoch von den Feministinnen nicht nur totgeschwiegen, sondern ins Gegenteil verwandelt. Oh ja, da behaupten einige Feministinen allen ernstes solche Darbietungen wuerden die Gewaltbereitschaft der Maenner erhoehen. Dabei weiss doch jeder normaldenkende Mensch das ein kapitalistisch orientierter Gewalttaeter (Bankraeuber, Oma`s Ueberfaller....) in seiner kriminellen Energie deutlich nachlaesst sobald er als Alternative zu seinem ueblichen Zeitvertreib die Moeglichkeit hat sich an den wundervollen Auswuechsen der Weiblichkeit sattzusehen.
Und als ob die Maenner nicht schon von den Auswirkungen, solcher bewusst falscher Aussagen, genug geknechtet waehren, setzt die feministische Besatzungsmacht unter deren Geheimdiktatur unsere Gesellschaft leidet noch eins drauf!
Sie behaupten einfach, das Frauen die ihre ****** nicht pestbeulen gleich vor allen Blicken verbergen, alle anderen Frauen diskriminieren wuerden. Diese Verleumdung, die in bester Tradition zum Stalinterror steht, bei dem auch die grossen Kaempfer der Revolution im nachhinein zu ihren Feinden erklaert wurden, verzerrt nicht nur die Wirklichkeit sondern erstickt auch das wahre Freiheitsstreben einzelner Frauen im Keim.

Doch was hat jetzt meine Aufdeckung dieses allgegenwaertigen feministischen Psychoterrors mit Superheldinnen zu tun?
Nun Superhelden und vor allem Superheldinnen sind immer auch Symbole fuer die Freiheit und Individualitaet des Einzelnen, und zwar in allen Bereichen.
Also auch und besonders im Sexuellem und was sollte die Sexualitaet einer Frau wohl besser verkoerpern als ihre ******!!
Jawohl ****** und der Umgang mit ihnen sind es die eine freie Frau von einem feministisch unterdruekten Menschen weiblichen Geschlechts unterscheiden.
Und wenn schon ****** dann aber auch richtige, grosse, pralle, unuebersehbare, zoelibatsbeendende, gravitationsverachtende, Maenneraugen aus ihren Augenhoehlen hervorspringen lassenden, gottgerechte ****** (schlieslich hat er eine ganze Menge Arbeit in die Evolution gsteckt, die noetig war damit die Weibchen unserer Gattung solche ****** haben)!!
Und wenn Gott den Frauen solche ****** gegeben hat, so waehre es eine Suende wenn ich den Frauen dieses gottgegebene Recht auf ****** verweigern wuerde.
Also bin ich als braver Katholik und aufrechter Mann verplichtet den Frauen in meinen Comics anstaendige....(genaue Ausfuehrung siehe oben) ****** zu zeichnen.

Mona Lisa
25.01.2002, 18:48
?????
Ich glaube, dir hat einmal zuviel eine ihre Riesentitten auf den Kopf gehauen, was? ????

Michael Heide
25.01.2002, 20:57
Am ergreifendsten fand ich dann auch die Szene kurz nach den Minen von Moria, als alle Gefährten um ihren gefallenen Freund trauern...

Öhm...

Das ist gar nicht das Marvel-Forum?

Mist...

Maxx
25.01.2002, 21:08
*schluchz * Danke, für dieses bewegende Plädoyer über die Rechte der Notgeilen. Als deine warmen, herzlichen patriotischen Worte meine Augen erreichten konnte ich ein Tränchen der Freude und des Stolzes nicht unterdrücken.

Geh Kleiner Mann, geh,geh!

Clint Barton
25.01.2002, 21:41
*nichtausHDRzitieren...nichtausHDRzitieren...nicht ausHDRzitieren...*

Holy!
25.01.2002, 21:59
Ich hab' verstanden, was er gemeint hat.

kevin smith
25.01.2002, 23:07
irgendwie war das klar :D

MadHatter
26.01.2002, 08:10
Wie schon Bud Bundys erste worte waren :"Playboys, ******, Playboys, ******!":D

Scheinen wohl auch deine ersten Worte gewesen zu sein!;) :D



Und mal im ernst der Kingpin hat noch immer die größten ****** im Comic Universum, weil die der Tussen ja nicht echt sind (nach dem Motto"Der liebe Gott und Dr.Schönnenhauer haben es gut mit mir gemeint!":D )





MadHatter

kevin smith
26.01.2002, 08:52
du meinst witchblade, fathom, elektra und wonder woman haben alle faked boobs???? das kann doch gar nicht sein, so echt kann keine fälschung aussehen!

MadHatter
26.01.2002, 09:27
Original geschrieben von kevin smith
du meinst witchblade, fathom, elektra und wonder woman haben alle faked boobs???? das kann doch gar nicht sein, so echt kann keine fälschung aussehen!

Hey, das haben die bewusst so gemacht! Jede der tussys..ähh....ich meinte natürlich Grazien mit heroischen Titt.. Talenten;) weiß doch das die meisten Kriminellen Männer sind! Die wollen die Männer mit ihren verrückt spielenden Homonen schlagen, und die inteligenten die nicht gleich anfangen zu sabbern damit das sie solange mit der frage "Sind die echt? Und wie kommts das die Dinger nich den Körper nach unten Ziehen wie ein rieseiger Sandsack?" beschäftigt sind, bis sie im Knast landen!:D :D






MadHatter

Viktoria
26.01.2002, 10:51
Wenn daß der Welt einzige Sorge ist....

Northstar
26.01.2002, 12:32
lol

Northy

Kenwilliams
26.01.2002, 17:17
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Am ergreifendsten fand ich dann auch die Szene kurz nach den Minen von Moria, als alle Gefährten um ihren gefallenen Freund trauern...

Öhm...

Das ist gar nicht das Marvel-Forum?

Mist...

:D

Warum gibt es keinen Smiley, der Tränen lacht? :D

Kenwilliams
26.01.2002, 17:19
Original geschrieben von Ororo Munroe2001
Wenn daß der Welt einzige Sorge ist....

Wenn du richtig gelesen hast, merkst du, daß es anscheinend ZWEI Sorgen für ihn sind... ;)

Pyrage
27.01.2002, 13:02
Original geschrieben von kevin smith
du meinst witchblade, fathom, elektra und wonder woman haben alle faked boobs???? das kann doch gar nicht sein, so echt kann keine fälschung aussehen!
Witchblade : bei Sara Pezzini wirkt die Witchblade wie ein Wonder-Bra
Fathom : Atlanteanerinnen sind eh ne andere Rasse als die Menschen , deshalb auch andere Anatomie
Wonder Woman : Hey , sie wurde von Göttern erschaffen und ihre Mutter hatte sich schon was dabei gedacht als sie sie aus Lehm baute
Elektra : keine Ahnung , aber coole Serie

Lexi
27.01.2002, 16:18
Original geschrieben von Kenwilliams


Wenn du richtig gelesen hast, merkst du, daß es anscheinend ZWEI Sorgen für ihn sind... ;)

:D :eek: :D

;)

Knightfall
27.01.2002, 19:43
Tja das können uns wohl nur die jeweiligen Zeichner uns beantworten!! :D ;)

KF

Blue Lion
27.01.2002, 21:19
Elektra hat in wirklcih keit gar keinen Busen..... Das Nelkenöl ihrer Waffen sorgt einfach nur für Halluzinationen :P

Grendel
28.01.2002, 07:41
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Am ergreifendsten fand ich dann auch die Szene kurz nach den Minen von Moria, als alle Gefährten um ihren gefallenen Freund trauern...

Öhm...

Das ist gar nicht das Marvel-Forum?

Mist... :lol:

Grendel

vampy
28.01.2002, 10:37
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Am ergreifendsten fand ich dann auch die Szene kurz nach den Minen von Moria, als alle Gefährten um ihren gefallenen Freund trauern...

Öhm...

Das ist gar nicht das Marvel-Forum?

Mist...

:lol: :lol: :lol:

"Reize niemals einen Drachen solange er noch lebt, Bilbo du Trottel ....***

hmm, ich lieber Tolkien :D

vampy :twist:
creature of the night

Usagi Yojimbo
28.01.2002, 16:05
gehts hier jetzt um drachen oder drüsen?

:D

FENRIS
28.01.2002, 18:48
Original geschrieben von Sanchez
******, von Sitzpinklern auch aengstlich Brueste oder Busen genannt sind wohl das allgegenwaertigste Koerperteil in unserer Kultur.
<...> Die Reaktionen schwanken [Hervorhebung durch Fenris] entsprechend der Oertlichkeit, <...>

*Bildlich vorstell* *PRUST* ;)
Die ERSTE Doppeldeutigkeit im Y2K2! :lol: STRIKE!


Jawohl ****** und der Umgang[Hervorhebung durch Fenris] mit ihnen sind es die eine freie Frau von einem feministisch unterdruekten Menschen weiblichen Geschlechts unterscheiden.


Das wohl! :spin: Mein Vorschlag zum Satz des Jahres!......................NOT! :D

(-> Und ich dachte durch den Busen unterscheidet man NUR Männlein & Weiblein... ) *Kicher*;)

FENRIS
28.01.2002, 19:02
@Spider: Klasse, Alter. :D


Original geschrieben von Blue Lion
Elektra hat in wirklichkeit gar keinen Busen.....

Bei Dedato schon... :D

@Clint: Nightwish! :engel: :cool:

Out in the distance
There's so much gold
The treasure that I've found
Is more than enough
Far to be the hill we've to go

Over the mountain and seas
To the old hill
Where the old dragon sleeps
Blind in the dark dungeon's night
So God please take me away from here
And Gollum shows the way right out

I'm alive

The dying dragon brought trouble and pain
And horror to the halls of stone
I'll take the mighty stone
And leave the dwarves behind

By the spell of gold
The king under the mountain
Will risk the great war
Oh what a fool
He's losing control
So I am trying to find a way
Blind in the dark dungeon's night
Then darkness comes from the northern side
And Thorin clears his mind

I'm alive

(Blind Guardian: The Hobbit) ;)


Orginal erstellt von Usagi Yojimbo gehts hier jetzt um drachen oder drüsen?

Um Jungfrauenopfer fürDrachen. :lol:

flo
28.01.2002, 23:39
Original geschrieben von Blue Lion
Elektra hat in wirklcih keit gar keinen Busen

In Wirklichkeit ?

L.N. Muhr
29.01.2002, 10:40
rein anatomisch gesehen völliug korrekt: der busen ist nämlich eigentlich die stelle ZWISCHEN den brüsten --- und da ist bei elektra nun wirklich kein platz mehr! :D

Kenwilliams
29.01.2002, 11:52
Original geschrieben von Usagi Yojimbo
gehts hier jetzt um drachen oder drüsen?

:D

Drachendrüsen! ;)

flo
29.01.2002, 12:21
Original geschrieben von L.N. Muhr
rein anatomisch gesehen völliug korrekt: der busen ist nämlich eigentlich die stelle ZWISCHEN den brüsten --- und da ist bei elektra nun wirklich kein platz mehr! :D

Stimmt, hatte schon Shakespeare geprägt, diesen begriff !

Hate
29.01.2002, 13:51
Ich dachte, der schrieb nur englisch?

Blue Lion
29.01.2002, 15:10
Stimmt schon.....

Mein gott dann schreib ich halt Brüste hängt euch doch gleich dran auf!

flo
29.01.2002, 15:19
nicht traurig sein ;Löwe :troesten:

Mona Lisa
29.01.2002, 17:50
Original geschrieben von Kenwilliams


Drachendrüsen! ;)

Sprichst du von meiner Schwiegermutter?
:D

Adrian Turnipseed
29.01.2002, 17:55
Ich denke, das wenn die Leute von Top Cow oder Chaos keine Damen mit großer Oberweite hätten keine Hefte mehr verkaufen würden! Die Zielgruppe ist doch wohl eindeutig männliche Leser im Alter von 14 bis 18 Jahren!

T & A sell like hot cakes!

Mad Jack
29.01.2002, 17:59
...

Eigentlich wollte ich ja auch was zu dem Thema sagen, aber dann ist mir gerade noch eingefallen, daß ich mich da doch nicht so auskenne... ;) :D


CU! - der arme Irre (anderes betrachtend) :crazy:

FENRIS
29.01.2002, 18:52
@flo: Hamlet?

@Jack: Kommt Zeit, kommt Busen. :D:D
---------

"Bis mich das Liebchen abgepflückt Und an dem Busen matt gedrückt! (Goethe) :lol:

Mad Jack
29.01.2002, 21:40
Original geschrieben von FENRIS
@Jack: Kommt Zeit, kommt Busen. :D:D Hmm, ob ich das unbedingt will... :rolleyes:

Ich schau mir lieber andere Rundungen bei den Comicfiguren an... ;) :D


CU! - der arme Irre (ganz ein braver) :crazy:

Jay_Bee
29.01.2002, 21:40
Oh! :surprise:
Da kann man ma sehen, was man alles entdeckt, wenn man nur ein bischen im Forum stöbert.
Endlich mal ein "nicht von ****** auf Tolkin ausweich" Threat.

Ich denke, meine Meinung is klar. ICH LIEBE DICKE ****** :loveyes:

Und wenn das einige Leute gibt, die das nicht verstehen können, dann kann ich nur sagen: "Ein Fetisch ist ein Fetisch und keine Meinungsumfrage!" :rolleyes:

@ Sanchez

Aplaus Aplaus Aplaus !!! ;)

Jay_Bee
29.01.2002, 21:42
Original geschrieben von g.i.Drongo
Ich denke, das wenn die Leute von Top Cow oder Chaos keine Damen mit großer Oberweite hätten keine Hefte mehr verkaufen würden! Die Zielgruppe ist doch wohl eindeutig männliche Leser im Alter von 14 bis 18 Jahren!

T & A sell like hot cakes!


Glaub mir Drongo, bei den anderen Comics ist es zum größten Teil genauso!

Adrian Turnipseed
29.01.2002, 22:34
Original geschrieben von Jay_Bee



Glaub mir Drongo, bei den anderen Comics ist es zum größten Teil genauso!

Schon, aber da ist es meist die Unfähigkeit des Zeichners! Oder vielleicht sein geheimer Fetisch?

Mad Jack
29.01.2002, 22:45
Original geschrieben von g.i.Drongo


Schon, aber da ist es meist die Unfähigkeit des Zeichners! Oder vielleicht sein geheimer Fetisch? Hmmm, Fetisch... :sabber:


CU! - der arme Irre (mental abwesend) :crazy:

Jay_Bee
29.01.2002, 22:50
Original geschrieben von g.i.Drongo


Schon, aber da ist es meist die Unfähigkeit des Zeichners! Oder vielleicht sein geheimer Fetisch?


Das is doch keine Krankheit !!!:mad:
Das is ne Vorliebe.
Außerdem, wenn das "Unfähikeit" ist, müßten 80, wenn nich sogar 90% aller Zeichner entlaßen werden. Und dann will ich sehen was für comics es dann noch zur Publizierung schaffen :rolleyes:

Adrian Turnipseed
29.01.2002, 23:00
Alles auf dem Disney oder Archie steht?

Jay_Bee
30.01.2002, 00:32
Genau, wäre das nicht schrecklich? :D




;)

Jay_Bee
30.01.2002, 00:33
Original geschrieben von Mad Jack
Hmm, ob ich das unbedingt will... :rolleyes:

Ich schau mir lieber andere Rundungen bei den Comicfiguren an... ;) :D


CU! - der arme Irre (ganz ein braver) :crazy:



Welche "anderen" Rundungen :confused:

flo
30.01.2002, 08:27
Original geschrieben von Jay_Bee




Welche "anderen" Rundungen :confused:

naja,
nicht die oben vorne,sondern die unten hinten, sind auch sehr wichtig, möchte aber nicht auf die erste Gruppe rundungen verzichten ;)
Und erst Beine :spin:

FENRIS
30.01.2002, 09:36
Original geschrieben von flo
nicht die oben vorne,sondern die unten hinten,

WORD! :D ;)

Jay_Bee
30.01.2002, 10:19
Und da merkt man mal wieder, wie wichtig Anatomi für das menschliche Auge ist :cool:



:schlumpf:

Mad Jack
30.01.2002, 10:52
Original geschrieben von flo
naja, nicht die oben vorne,sondern die unten hinten, sind auch sehr wichtig, möchte aber nicht auf die erste Gruppe rundungen verzichten ;)
Und erst Beine :spin: Nicht zu vergessen die Rundungen unten vorne... :naughty: ;)


CU! - der arme Irre (ganz offen) :crazy:

flo
30.01.2002, 11:35
Original geschrieben von Mad Jack
Nicht zu vergessen die Rundungen unten vorne... :naughty: ;)



die fallen bei mir weg, und damit so ca. die Hälfte der Weltbevölkerung als Spielkameraden ;)

Kenwilliams
30.01.2002, 12:24
Original geschrieben von Mona Lisa


Sprichst du von meiner Schwiegermutter?
:D

Nur von ihren Drüsen! ;)

Mad Jack
30.01.2002, 14:15
Original geschrieben von flo
die fallen bei mir weg, und damit so ca. die Hälfte der Weltbevölkerung als Spielkameraden ;) Jedem das seine - und mir den größten ... ääähhmm ... meinte natürlich: das meiste... :rolleyes: :p


CU! - der arme Irre (mit den großen Augen) :crazy:

Grendel
30.01.2002, 15:00
Original geschrieben von g.i.Drongo


Schon, aber da ist es meist die Unfähigkeit des Zeichners! Oder vielleicht sein geheimer Fetisch?

Hust*Larocca*hust


Grendel

flo
30.01.2002, 15:23
Original geschrieben von Mad Jack
Jedem das seine - und mir den größten ... ääähhmm ... meinte natürlich: das meiste...


;) Bin mit der Hälfte auch ganz gut beschäftigt, teilen aber wohl das über das visuelle gehende Interesse der besagten unteren hinteren Rundungen :spin:

vampy
30.01.2002, 15:25
Original geschrieben von Grendel


Hust*Larocca*hust


Grendel

Stirb :smileyshot:

gegen die von Mad sind die ja winzig. Aber du könntest vielleicht recht haben, obwohl ich eher glaube das er damit seine Schüchternheit überspielen will. Als ich den Erlangen 2000 getroffen habe hat der den ganzen Tag vielleicht 5 Worte gesprochen und mit jemanden ins Gesicht gucken war auch nichts. Vielleicht also kompensiert er so seine schüchterne Ader ??? Na in dem Fall solls mir recht sein, ist ja schließlich dann so ne Art Therapie ;)

vampy :twist:
for Salvador fighting creature of the night

FENRIS
30.01.2002, 16:01
Original geschrieben von vampy

Als ich den Erlangen 2000 getroffen habe hat der den ganzen Tag vielleicht 5 Worte gesprochen und mit jemanden ins Gesicht gucken war auch nichts. Vielleicht also kompensiert er so seine schüchterne Ader ??

Stimmt, er hat nicht mal gelacht, als der in der Reihe stehende Fenris bemerkte, das er sein "Anstellkärtchen" ;) ,... wohl wären er einem weiblichen Wesen hinterherstiert, verloren hatte. :D
... Dafür runzelte er aber die Stirn, als so ein Witzbold später (nachdem er sein Kärtchen gottlob wiedergefunden hatte -:cool:-) seine Shadowcat "for Fenris" signiert haben wollte. :lol: :elch:

@Vampy: Da hat man sich wohl verpasst, was ? :teufel:

Helrunar
30.01.2002, 18:04
"Männer! Testosterongeschädigt."

(Chastity McBride)

Knightfall
30.01.2002, 18:44
aha und schuld daran ist nur das Fernsehen :D

KF

Jay_Bee
30.01.2002, 20:34
Psssst, Schnabel halten Knightfall, sonst kommt wieder irgendsoein übereifriger Jugendschützer und Zensiert uns noch die ganzen Micky Maus Filme, weil Mickys Ohren aussehen wie riesige ****** :rolleyes:

FENRIS
30.01.2002, 21:36
;) Und ich dacht MOI hätte schon eine rege Phantasie.... :D:D:D:D

Adrian Turnipseed
30.01.2002, 22:06
Original geschrieben von Mad Jack
Nicht zu vergessen die Rundungen unten vorne... :naughty: ;)


CU! - der arme Irre (ganz offen) :crazy:

Ja, ich steh auch ungemein auf Knie!

MadHatter
30.01.2002, 22:28
Original geschrieben von Jay_Bee
Psssst, Schnabel halten Knightfall, sonst kommt wieder irgendsoein übereifriger Jugendschützer und Zensiert uns noch die ganzen Micky Maus Filme, weil Mickys Ohren aussehen wie riesige ****** :rolleyes:

Also DU mußt vielleicht von ****** bessessen sein, dass du sogar in den Ohren von Micky Maus welche siehst!:eek: :D


Gott sei dank gibt es auch Männer, die an Superheldinen ihren Charakter und ihren Heldenmut schätzen, NUR hab ich halt noch keinen getroffen!:D :D (natürlich außer MIR!;) :engel: )





MadHatter

Jay_Bee
30.01.2002, 23:24
Original geschrieben von MadHatter


Also DU mußt vielleicht von ****** bessessen sein, dass du sogar in den Ohren von Micky Maus welche siehst!:eek: :D


Gott sei dank gibt es auch Männer, die an Superheldinen ihren Charakter und ihren Heldenmut schätzen, NUR hab ich halt noch keinen getroffen!:D :D (natürlich außer MIR!;) :engel: )


Erstens, das war nur ein dummes beispiel zur Zensur in Deutschland.

und Zeitens

WUAHARHARHARHAR :lol:
wegen ihres "charakters" und ihres "heldenmutes" HAR HAR HAR, der war gut :D

Grendel
31.01.2002, 07:35
Original geschrieben von vampy


Stirb :smileyshot:

gegen die von Mad sind die ja winzig. Aber du könntest vielleicht recht haben, obwohl ich eher glaube das er damit seine Schüchternheit überspielen will. Als ich den Erlangen 2000 getroffen habe hat der den ganzen Tag vielleicht 5 Worte gesprochen und mit jemanden ins Gesicht gucken war auch nichts. Vielleicht also kompensiert er so seine schüchterne Ader ??? Na in dem Fall solls mir recht sein, ist ja schließlich dann so ne Art Therapie ;)

vampy :twist:
for Salvador fighting creature of the night
:p Ich sag ja nicht, dass der Junge ein total schlechter Zeichner ist. Nur, dass ihm jemand einen Anatomieatlas schenken und seine Fetish- und Bondagemagazine beschlagnahmen soll...

Grendel

Kenwilliams
31.01.2002, 07:52
Original geschrieben von vampy

Als ich den Erlangen 2000 getroffen habe hat der den ganzen Tag vielleicht 5 Worte gesprochen und mit jemanden ins Gesicht gucken war auch nichts. Vielleicht also kompensiert er so seine schüchterne Ader ??? Na in dem Fall solls mir recht sein, ist ja schließlich dann so ne Art Therapie ;)

Er hat nur Anatomie-Studien betrieben! Und das geht halt nicht, wenn er dir ins GESICHT sieht... ;)

vampy
31.01.2002, 08:56
Original geschrieben von FENRIS


@Vampy: Da hat man sich wohl verpasst, was ? :teufel:

Leider :weinen:

Aber das wird mir dieses Jahr in Erlangen nicht mehr passieren, da ich ja jetzt das edle Gesicht meines Knuddelwölflis kenne :D *freu* :D

vampy :twist:
creature of the night

vampy
31.01.2002, 08:59
Original geschrieben von Kenwilliams


Er hat nur Anatomie-Studien betrieben! Und das geht halt nicht, wenn er dir ins GESICHT sieht... ;)

Ach deswegen hat er mich so angelächelt das alle um mich herum schier verzweifelt sind aus Angst er würde mich zum Kaffee einladen und aus ihren gierigen Klauen verschwinden :p


@ Knuddelwölfi (Fenris)
Anstehkärtchen ??? Wer braucht den sowas :confused:
Ich hab meinen Wolvie auch ohne bekommen :D


vampy :twist:
creature of the night

Grendel
31.01.2002, 10:08
[QUOTE]Original geschrieben von vampy


Ach deswegen hat er mich so angelächelt das alle um mich herum schier verzweifelt sind aus Angst er würde mich zum Kaffee einladen und aus ihren gierigen Klauen verschwinden :p

vampy :twist:
creature of the night [/QUOTE

Aha! FAnge an, deine kompromisslose LArocca-Verteidigung unter anderen gesichtspunkten zu sehen...

:klappe: Grendel

Michael Heide
31.01.2002, 13:27
Was sagt es eigentlich über uns aus, dass dieses Thema jetzt schon drei Seiten lang ist?

flo
31.01.2002, 13:31
nun, daß sagt uns, das selbst in 2D-Zeichunugen gewisse Rundungen nicht zu unterschätzen sind !
:spin:

Kenwilliams
31.01.2002, 13:37
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Was sagt es eigentlich über uns aus, dass dieses Thema jetzt schon drei Seiten lang ist?

Daß der Wiederstreit der Beführworter und der Gegner von Anatomisch falschen Zeichnungen immer noch (und immer wieder) Diskussionsbedarf hat.

vampy
31.01.2002, 14:59
Original geschrieben von Grendel

Aha! FAnge an, deine kompromisslose LArocca-Verteidigung unter anderen gesichtspunkten zu sehen...

:klappe: Grendel

Tja, könnte schon sein. Ich meine er hat zwar kaum was gesagt (er hat nur nachgefragt ob ich meine Wolvie mit oder ohne Maske will), aber sonst hat er für meine Zeichnung doppelt so lange gebraucht und als ich ihm meinen Namen sagte hat er mich so verdutzt und süss angelächelt, ich glaube die Umstehenden hatten wirklich Angst ich würde ihn entführen :D

Hoffentlich ist der Knabe (hmm, wie alt ist er noch gleich *sichvornehmendindaserlangenprogrammvon2000zuschau en*) dieses Jahr wieder da. Dann will ich einen Gambit für meine Sammlung :sabber:

vampy :twist:
creature of the night

Grendel
31.01.2002, 15:13
@Vampy

Dieses JAhr? Meinst du, in Erlangen?

Grendel

Jay_Bee
31.01.2002, 22:29
Original geschrieben von Kenwilliams


Daß der Wiederstreit der Beführworter und der Gegner von Anatomisch falschen Zeichnungen immer noch (und immer wieder) Diskussionsbedarf haben.


Also ich mag diese "anatomisch falschen zeichnungen". z.B. bei Red Monica oder bei ...nun, sagen wir mal...beim Hulk machen diese überproportionen den Charakter gleich sooo unrealistisch, das er auch gleich ansehnlich wird.
Denn wenn ich was Realistisches sehen will, schlag ich das Hamburger Abendblatt auf :rolleyes:

vampy
01.02.2002, 12:12
Original geschrieben von Grendel
@Vampy

Dieses JAhr? Meinst du, in Erlangen?

Grendel

Yep, ich meine in Erlangen. Ich fänds toll wenn er wieder da wäre. Ich meine Dell`Otto war jetzt ja auch schon öfters da (2* Essen, 1*Erlangen), da könnte man Salvo doch auch noch mal über den grossen Teich holen. Aber wahrscheinlich zerplatzen meine Träume wie dicke, fette Seifenblasen *seufz*

vampy :twist:
dreaming creature of the night

FENRIS
01.02.2002, 12:51
Original geschrieben von vampy

@ Knuddelwölfi
Anstehkärtchen ??? Wer braucht den sowas
Ich hab meinen Wolvie auch ohne bekommen.

V.I.P.s? :lol: Wir brauchten das. ;) (Nachdem der Meister zwischendurch zum Mittagessen ging, so konnte die Reihenfolge der noch anstehenden Schlange gemerkt werden.) :D




Leider

Aber das wird mir dieses Jahr in Erlangen nicht mehr passieren, da ich ja jetzt das edle Gesicht meines Knuddelwölflis kenne.


Du warst nicht zufällig die Blondine mit der äh,... charmant offenherzig aufstehenden Bluse oder? :D :zwinker:

----
Na dann in Erlangen (Fenris hat auch fest vor zu kommen.) :engel: :herz:
...

Hey, wie wäre es mit einem "Larroca" Catfight zwischen Vampy & Grendel? :D :D:D

Grendel
01.02.2002, 13:36
Original geschrieben von vampy


Yep, ich meine in Erlangen. Ich fänds toll wenn er wieder da wäre. Ich meine Dell`Otto war jetzt ja auch schon öfters da (2* Essen, 1*Erlangen), da könnte man Salvo doch auch noch mal über den grossen Teich holen. Aber wahrscheinlich zerplatzen meine Träume wie dicke, fette Seifenblasen *seufz*

vampy :twist:
dreaming creature of the night

Sollte das der Fall sein, sehen wir uns in der Schlange. Mich erkennst du als diejenige, die Salva einen Anatomieatlas schenkt. Dich erkenne ich dann wahrscheinlich als diejenige, die mich daraufhin mit einem Morgenstern attackiert.;)

@Fenris,
"catty" genug für deinen Geschmack?


Grendel

vampy
01.02.2002, 14:01
Original geschrieben von FENRIS

Du warst nicht zufällig die Blondine mit der äh,... charmant offenherzig aufstehenden Bluse oder? :D :zwinker:


Hast du mein Bild in Mad Jacks (kleine Schleichwerbung - mal gucken was er zahlt :) ) nicht gesehen ??? Ich bin dunkelbraun von Natur aus und schwarzhaarig aus Passion . Das offenherzige könnte allerdings hinkommen :teufel:



Hey, wie wäre es mit einem "Larroca" Catfight zwischen Vampy & Grendel? :D :D:D

Aber nur wenn ich 70% der Wetteinnahmen bekomme *ggg*

@ Grendel:
Morgenstern ??? Wie barbarisch. Ich bin eher kultivierter Natur. Ich komme mit einem Katana auf dich zugestürtz um alle diejenigen aus dem Weg zu räumen die dir im Weg stehen. Das mach ich schon alleine um zu erfahren, wie Salvo reagiert wenn er das Buch sieht. Vielleicht sagt er ja sogar ein paar Worte oder bekommt einen Lachanfall, was seiner schüchternen Natur sicher gut tun würde :lol:

vampy :twist:
creature of the night

Blue Lion
01.02.2002, 18:47
Original geschrieben von vampy


@ Grendel:
Morgenstern ??? Wie barbarisch. Ich bin eher kultivierter Natur. Ich komme mit einem Katana auf dich zugestürtz um alle diejenigen aus dem Weg zu räumen die dir im Weg stehen. Das mach ich schon alleine um zu erfahren, wie Salvo reagiert wenn er das Buch sieht. Vielleicht sagt er ja sogar ein paar Worte oder bekommt einen Lachanfall, was seiner schüchternen Natur sicher gut tun würde :lol:

vampy :twist:
creature of the night

Kultiviert?

Hetz die Steuer auf sie oder einen Anwalt oder gleich beides das überlebt NIEMAND

Mona Lisa
02.02.2002, 05:10
Zum Thema des Threads fällt mir noch eine (überproportional geformte) Figur aus einem Young Justice Heft ein: Sara Soft! Die konnte nur noch stehen, wenn sie gestützt wurde, sonst fiel sie nach vorne! Mit der könnte keine der genannten Superheldinnen mithalten, es gibt allerdings auch keine konkreten Bilder von ihrer Oberweite, wahrscheinlich passte sie auf kein Format! :D :D :D

Blue Lion
02.02.2002, 14:05
War das nicht eine Schurkin namens Sarah Silicon oder so ähnlich?

Mona Lisa
02.02.2002, 14:59
@Blue Lion: Genau, aus der Archäologin Sara Soft wurde Silicon Sara! (Anspielungen auf Lara Croft wahrscheinlich rein zufällig!:D )

Knightfall
02.02.2002, 15:57
Vielleicht sind große ****** besser zu zeichnen als kleine????
Frag mich nicht!

KF

Jay_Bee
02.02.2002, 17:47
Die "Übergröße" von Silicon Sara wurde aber auch immer durch etwas verdeckt. Traut sich DC etwa nicht, übergrößen in diesem Bereich darzustellen :confused:



Ich finds jedenfalls schade :rolleyes: ;)

flo
02.02.2002, 19:23
Sara war echt ein Spaß, als sie vorne hinüberkippte :scream:

Trat die nochmal irgendwo auf ?

Michael Heide
02.02.2002, 20:43
Nicht, dass ich wüßte, aber einen ähnlichen Gag gab es schon mit Lady Death. Auf der einen Seite Lady Death, heroisch ihren Oberkörper nach vorne streckend, darunter der Titel ihrer damals aktuellen Serie "Between Heaven and Hell"...

Blätterte man um, sah man die Lady, wie sie vornüber kippte. Darunter? "...is gravity."

Risk
02.02.2002, 22:11
Applaus euch allen!!! ;)
Das dieser Thread 4 Seiten überleben würde, hätte ich nicht gedacht! :D:D:D

Aber ich habe auch eine Frage zum aktuellen Thread-Thema:
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, daß die Kostüme der weiblichen Heldinnen immer direkt am Körper anliegen, z. B. bei Catwoman. Bei ihr sieht es immer aus, als hätte sie gar keins an sondern nur ein Bodypainting. ;)
Der Stoff liegt direkt am Körper an und zeichnet obenrum die gesamten Rundungen der Brüste nach.

Ist mir nur so aufgefallen... :D:D

CU
Risk

Clint Barton
02.02.2002, 22:11
War das in Avengeblade? *müsste jetzt nachschauen*

Jay_Bee
02.02.2002, 23:19
Original geschrieben von flo
Sara war echt ein Spaß, als sie vorne hinüberkippte :scream:

Trat die nochmal irgendwo auf ?

Ich bin der meinung, sie in einer späteren ausgabe von YJ wiedergesehen zu haben, weiß aber leider nichmehr wo.

flo
03.02.2002, 02:38
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Nicht, dass ich wüßte, aber einen ähnlichen Gag gab es schon mit Lady Death. Auf der einen Seite Lady Death, heroisch ihren Oberkörper nach vorne streckend, darunter der Titel ihrer damals aktuellen Serie "Between Heaven and Hell"...

Blätterte man um, sah man die Lady, wie sie vornüber kippte. Darunter? "...is gravity."
:scream:

kevin smith
03.02.2002, 06:48
@risk: jo, aber bei den mannen ist das ja nicht anders, supie zeigt auch immer seine brüste. aber das muss ja nicht sein. und leider haben bei den film versionen dann die männer nippel, die frauen dummerweise nicht.

MadHatter
03.02.2002, 08:15
Original geschrieben von kevin smith
und eider haben bei den film versionen dann die männer nippel, die frauen dummerweise nicht.

Nanana! Als ob Batman was dafür kann, wenn der Regiseur diese Neigung hat!;) :D





MadHatter

kevin smith
03.02.2002, 08:20
:D:D:D er hätte zumindest als ausgleichende gerechtigkeit die nippel von batgirl andeuten können, auch wenn ms silverstone damals fett war.

Jay_Bee
03.02.2002, 12:06
Fette ****** halt :D

MadHatter
03.02.2002, 12:27
Original geschrieben von Jay_Bee
Fette ****** halt :D

Nee, fette Hüften halt!;)




MadHatter

kevin smith
04.02.2002, 07:43
that's what i meant

Jay_Bee
04.02.2002, 10:20
Original geschrieben von MadHatter


Nee, fette Hüften halt!;)




MadHatter


Naja, die kommt bestimmt nichmehr in Batman Teil 5 vor.

kevin smith
04.02.2002, 12:03
dafür aber ashley judd als rolliges kätzchen *mjam*

Jay_Bee
04.02.2002, 12:53
Schade das es hier keinen "dicke ******" Smilie :no: gibt. :D

MadHatter
04.02.2002, 13:17
Original geschrieben von kevin smith
dafür aber ashley judd als rolliges kätzchen *mjam*

Aber nicht in Batman Teil 5. sondern in einem eigenen Catwoman Film!:lehrer:





MadHatter

kevin smith
05.02.2002, 08:36
weiss ich ja, aber man könnte sie ja übernehmen. gerade falls es eine year one story wird, muss sie dabei sein.

flo
05.02.2002, 10:42
Original geschrieben von kevin smith
weiss ich ja, aber man könnte sie ja übernehmen. gerade falls es eine year one story wird, muss sie dabei sein.

aber ist sie da nicht zu alt, YO spielt doch einige Zeit vor einem batman 5 :lehrer:

kevin smith
05.02.2002, 11:34
nö, batman 5 soll ja eventuell year one von miller verfilmen. als darsteller war mal david boreanaz/angel angedacht. und ashley judd ist jetzt nicht soo alt.

vampy
05.02.2002, 11:41
Tja und mitlerweile brodelt die Gerüchteküche darüber das unser über alles geliebter :wuerg: Brad Pitt den neuen Batsi geben soll. Also wenn die das wahr machen boykottier ich den Film. Mit Clooney konnte ich mich gerade noch so anfreunden, aber bei Pitt hört bei mir die Toleranz auf :lehrer:

vampy :twist:

kevin smith
05.02.2002, 11:48
die werden ja immer schöner, zuerst kilmer, dann clooney und jetzt pitt. ob die sich immer an der wahl zum most sexy man of the year halten? aber solange jennifer aniston dann batgirl oder catwoman oder irgendwen anders in nem engen kostüm spielt, wär es mir recht!!!

FENRIS
05.02.2002, 21:37
Denise Richards! Denise Richards! :naughty: :engel:


Original geschrieben von Grendel
@Fenris,"catty" genug für deinen Geschmack?

:katze: *Meow* Yes, Mam! :D :bcat:


Original geschrieben von Jay_Bee
Ich bin der meinung, sie in einer späteren ausgabe von YJ wiedergesehen zu haben,
weiß aber leider nichmehr wo.

Yo,... in einer Kurzgeschichte mit den Deppen,... äh... dem DEPP/APE- Agentenduo. :cool:


Original geschrieben von vampy

Hast du mein Bild in Mad Jacks <...> nicht gesehen ???

Ach, DAS hier? :lecker:
http://www.vampifan.com/harris/jpgs/vampirella/v02photo.jpg

Wie konnte ich das nur vergessen! :zwinker::lol:

MadHatter
05.02.2002, 22:11
Original geschrieben von kevin smith
die werden ja immer schöner, zuerst kilmer, dann clooney und jetzt pitt. ob die sich immer an der wahl zum most sexy man of the year halten? aber solange jennifer aniston dann batgirl oder catwoman oder irgendwen anders in nem engen kostüm spielt, wär es mir recht!!!

War ja auch mal DiCarbrio als Robin im Gespräch! Naja, schlechter wär Batman#4 dadurch auch nich mehr geworden!;) :D





MadHatter

Michael Heide
05.02.2002, 22:37
Doch. Wäre er. Wobei - dann hätte ich ihn mir gar nicht erst angesehen.... Wäre vielleicht besser gewesen.

flo
05.02.2002, 22:37
@Fenris:wie mach ich denn das mit den verschiedenen Zitaten ?

Mona Lisa
06.02.2002, 05:31
Ich bin für Charly Sheen als Batman Darsteller! Dem trau ich nicht nur zu, daß er auch mal reinhauen kann sondern dem nehm ich auch sofort den Playbow ab! ;)

Aber zurück zum Thema( denn soviel ich weiß hat Charly keinen Riesenvorbau):
Könntet ihr euch sowas wie die inzwischen verstorbene Lolo Ferrari als Wonderwoman e.t.c. vorstellen? :D :D

Michael Heide
06.02.2002, 08:38
Original geschrieben von flo
wie mach ich denn das mit den verschiedenen Zitaten ? Klicke bei der ersten Person, die Du zitieren willst, auf Zitat. Im darauf folgenden Fenster, siehst Du, welche VBB-Codes Du für die Zitatstriche [QUOTE], für Schrägschrift [i] und für Fettdruck [B] benutzen musst. Und dann schreibst Du halt Original geschrieben von A, von B, von C...

Grendel
06.02.2002, 10:43
Original geschrieben von kevin smith
nö, batman 5 soll ja eventuell year one von miller verfilmen. als darsteller war mal david boreanaz/angel angedacht. und ashley judd ist jetzt nicht soo alt.

Vom VAmpir zum Fledermausmenschen. Hollywood ist soo originell. Muss aber zugeben, dass ich mir Borenaz als jungen dunklen Engel *hust* durchaus vorstellen könnte.

Viel wichtiger erscheinén mir jedoch Drehbuchund Regie: Bitte haltet Schumacher vom nächsten BAtmanfilm fern. Seine Ergüsse waren ja nur noch peinlich.

Grendel

kevin smith
06.02.2002, 10:52
angedacht war, das miller das drehbuch schreibt und der geniale darren aronofsky (pi) regie führt. momentan ist 2003 als veröffentlichung geplant. boreanaz ist immer noch interessiert und ich denke, er wäre ein guter batman.

FENRIS
06.02.2002, 14:14
Original geschrieben von flo
@Fenris:wie mach ich denn das mit den verschiedenen Zitaten ?

Wie Spider Jerusalem sagt:

ODER Du klickst bei Person A auf Zitat, KOPIERst im folgenden Fenster was du zitieren willst (in die Zwischenablage), benutzt die "Zurückfunktion" um wieder auf den vorigen Bildschirm zu kommen, klickst dann bei Person B auf Zitat und FÜGST dann den Text von Person A einfach vor oder nach dem Text von Person B ein. :)

*Shit*, das klingt jetzt wie eine Bauanleitung von Ikea... :D

FENRIS
06.02.2002, 15:05
Original geschrieben von Mona Lisa
Könntet ihr euch sowas wie die inzwischen verstorbene Lolo Ferrari als Wonderwoman vorstellen?
Nur wenn Du Fenris mal :kotz:-en sehen willst.

Es gibt IMO nunmal für realen Frauen eine gewisse Äthetik-Höchstgrenze an Aufpolsterungsmöglichkeit (von der Gesundheit ganz zu schweigen).


Original geschrieben von Mona Lisa
Ich bin für Charly Sheen als Batman Darsteller! Dem trau ich nicht nur zu, daß er auch mal reinhauen kann sondern dem nehm ich auch sofort den Playbow ab!


(...und den Gelegenheitstrinker);) Ne-NE, Charlie oder David wären gut! :scool:

Knightfall
06.02.2002, 16:28
Also wenn ich an zu enge Kostümen denke, fällt mir Seven of Nine bei Voyager ein! :sabber:

KF :bat:

flo
06.02.2002, 17:43
Original geschrieben von Knightfall
Also wenn ich an zu enge Kostümen denke, fällt mir Seven of Nine bei Voyager ein! :sabber:
:

tja, so schauens eben aus, die bayerischen Mädels :sabber:

Helrunar
06.02.2002, 18:24
Original geschrieben von flo

tja, so schauens eben aus, die bayerischen Mädels :sabber:

Bayern = Borg?
:confused:

flo
06.02.2002, 19:12
Original geschrieben von Vetali


Bayern = Borg?
:

naja, noch nie aufgefallen,das die Wiesn-Zelte die Form von Borg-Kuben haben ?

Aber im Ernst, Jerri Lynn Ryan, die darstellerin der 7 of 9 ist geboren in München, was ja bekannterweise in Bayern liegt !

Jay_Bee
06.02.2002, 22:22
Genau, und für mich is das auch eine Heldin mit dicken ****** :D

Kenwilliams
07.02.2002, 11:32
Original geschrieben von vampy
Tja und mitlerweile brodelt die Gerüchteküche darüber das unser über alles geliebter :wuerg: Brad Pitt den neuen Batsi geben soll. Also wenn die das wahr machen boykottier ich den Film. Mit Clooney konnte ich mich gerade noch so anfreunden, aber bei Pitt hört bei mir die Toleranz auf :lehrer:

vampy :twist:

Der ist doch perfekt - für den Part als Fledermaus! ;)

Kenwilliams
07.02.2002, 11:34
Original geschrieben von Mona Lisa
Ich bin für Charly Sheen als Batman Darsteller! Dem trau ich nicht nur zu, daß er auch mal reinhauen kann sondern dem nehm ich auch sofort den Playbow ab! ;)

Aber zurück zum Thema( denn soviel ich weiß hat Charly keinen Riesenvorbau):
Könntet ihr euch sowas wie die inzwischen verstorbene Lolo Ferrari als Wonderwoman e.t.c. vorstellen? :D :D

Nach dem ersten "AUWEIA!" gar nicht mal eine so schlechte Idee...

vampy
07.02.2002, 12:31
Original geschrieben von Kenwilliams


Der ist doch perfekt - für den Part als Fledermaus! ;)

... wenn da nicht der zwinkersmiley wäre würde ich annehmen du hättest geschmacksverirrungen oder starkes fieber *kopschüttel*

lolo ferari als wonder woman ??? ne dann doch lieber sandra bullock. die hat zwar weniger oberweite als manche zeichner unserer wonder woman verpassen, aber wenigstens nicht ein gesicht wie birkenstocks.
bei lolo dachte ich schon immer: "reintreten und sich wohlfühlen".

vampy :twist:
creature of the night

Mona Lisa
08.02.2002, 05:30
Original geschrieben von vampy


bei lolo dachte ich schon immer: "reintreten und sich wohlfühlen".

vampy :twist:
creature of the night

@Vampy: Boah bist du böse! Du sollst doch nicht reintreten, ich dachte Vampire beißen rein! :D :D

Aber im Ernst, ich dachte auch immer, wie kann die Frau bloß schlafen? Ich müßte Löcher in mein Bett schneiden, damit ich mich auf den Bauch legen könnte. Allerdings könnte man prima im Stehen essen und rauchen u.s.w., man hätte immer eine Ablagefläche für Teller, Aschenbecher e.t.c...:D :D

Mad Jack
08.02.2002, 07:26
Original geschrieben von Mona Lisa
@Vampy: Boah bist du böse! Du sollst doch nicht reintreten, ich dachte Vampire beißen rein! Glaube nicht, daß sie den Plastikgeschmack im Mund mögen würden... ;)


CU! - der arme Irre (leicht angewidert) :crazy:

kevin smith
08.02.2002, 07:55
sie haben glaub ich sogar einen extra grossen sarg bauen müssen, damit sie reinpasst :D

vampy
08.02.2002, 09:00
Original geschrieben von kevin smith
sie haben glaub ich sogar einen extra grossen sarg bauen müssen, damit sie reinpasst :D

Heh, beläuft sich sowas nicht unter Umweltverschmutzung ??? Es kann mir hier doch keiner Erzählen das Silikon nicht unter Sondermüll läuft :lehrer:

@ Mona Lisa
Ne, ne reintreten ist ok. Pfählen geht ja nicht (so einen langen Pfahl um durch die ganzen Silikonschichten zu kommen hab ich nicht) und der plastische Beigeschmack bei beissen ist schlimmer als der Alkoholnebengeschmack bei einem Alkoholiker (die ich auch gefliesentlich meide ;) )

vampy :twist:
creature of the night

katja1st
08.02.2002, 09:13
soweit ich weiß, wurden die dinger wieder rausgenommen...

kevin smith
08.02.2002, 09:16
und bei zehn verschiedenen frauen wiederverwertet :D

vampy
08.02.2002, 10:23
Original geschrieben von katja1st
soweit ich weiß, wurden die dinger wieder rausgenommen...

wenn sie die dinger rausgenommen haben - warum brauchte sie dann ne sonderanfertigung für ihren sarg :confused:

kevin smith
08.02.2002, 10:46
naja, die lippen waren ja auch nicht zu verachten

katja1st
08.02.2002, 11:47
ich glaube, sie haben die dinger rausgenommen, weil sie verbrannt wurde, sowas hab ich mal gehört...

Knightfall
08.02.2002, 16:07
Was wurde entfernt? Weil was verbrannt wurde?

KF

Michael Heide
08.02.2002, 17:14
Na, Lollo's Ferraris...

Jay_Bee
08.02.2002, 17:22
:lol:

Der_Archivar
08.02.2002, 22:12
Original geschrieben von katja1st
ich glaube, sie haben die dinger rausgenommen, weil sie verbrannt wurde, sowas hab ich mal gehört...

Also, Hut ab !

Ihr seid ja echt gut informiert.

Ich kannte die Dame vor Ihrem Ableben nicht, hab nur die Reportage danach gesehen & gedacht, wie schlimm muß es einer Frau gehen, damit sie sich solchen Strapazen aussetzt.

Clint Barton
08.02.2002, 22:41
Frag' mla Jocelyne Wildenstein... achnee, die ist ja auch tot... :D

flo
09.02.2002, 11:20
Original geschrieben von Der_Archivar


Ich kannte die Dame vor Ihrem Ableben nicht, hab nur die Reportage danach gesehen & gedacht, wie schlimm muß es einer Frau gehen, damit sie sich solchen Strapazen aussetzt.
ja, armes Wesen :(

Blue Lion
09.02.2002, 11:56
Fragt Tanja Angel..... größe doppel J und will noch mehr...#

und am ende siehts aus wie bei Scary Movie, Messer attentäter zieht nur das Silicon raus *ärg*

Knightfall
09.02.2002, 14:40
Hmmm tja in Amerika hat mal ein Typ ne Stripperin angezeigt, weil ihre Tüten zu groß waren und er dadurch eine Gehirnerschütterun erhalten habe, weil sie ihm die in das Gesicht gehalten hat. Und er bekomm recht und die Versicherung musste bezahlen!

KF :D

MadHatter
09.02.2002, 15:03
Original geschrieben von Knightfall
Hmmm tja in Amerika hat mal ein Typ ne Stripperin angezeigt, weil ihre Tüten zu groß waren und er dadurch eine Gehirnerschütterun erhalten habe, weil sie ihm die in das Gesicht gehalten hat. Und er bekomm recht und die Versicherung musste bezahlen!

KF :D

Um mal wieder auf den ursprünglichen Thread Titel umzuleiten, das eröffnet den Schurken ganz neue Möglichkeiten in der Superheldinen Bekämpfung!;) :D :D :D




MadHatter

Jay_Bee
09.02.2002, 17:02
Na klasse, dann bekommt Matt Murdok aber viel zu tun :D

Mona Lisa
09.02.2002, 20:53
@MadHatter: Um deinen Lieblingsschurken bräuchtest du dir keine Sorgen zu machen, erstens ist der Hatter eh zu klein, der kommt nicht in die Brust-Gefahrenzone und zweitens schützt ihn ja sein Hut! :D :D

Mad Jack
10.02.2002, 13:32
Ihr seid doch alle sexistische, chauvinistische Machos... ;)

Also ne - wirklich! Können Männer eigentlich immer nur an das eine denken - und das mit dem am besten durchbluteten Körperteil...?! :D


CU! - der arme Irre (das Unschuldslamm) :crazy:

flo
10.02.2002, 18:12
WHAT?

Mit dem Kopf ?

Jay_Bee
10.02.2002, 19:31
Genau das meinte er :D

Blue Lion
10.02.2002, 20:38
Der Kopf ist wie die Hände recht schlecht durchblutet....

<- dr. Lio

Jay_Bee
10.02.2002, 20:43
Bei deinen kalten Fischhänden glaub ich das gern ;)

Der_Archivar
10.02.2002, 20:45
Ach deswegen fällt es mir immer so schwer, sinnvolle Beiträge zu posten ...

Nene, wir Männer müssen schon immer an das Eine denken, damit es den Frauen nicht langweilig wird.

(Was is´n eigentlich "das Eine" ? Wenn ich mal schaue, wo ich hier bin, sind´s dann nicht zwei ?)

Michael Heide
10.02.2002, 22:45
Die linke.

Jay_Bee
11.02.2002, 10:16
Das war link :D

Michael Heide
11.02.2002, 10:21
Nein. Das ist Link (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&postid=816640#post816640). :D

Clint Barton
11.02.2002, 10:41
Scherzkeks. :lol:

Jay_Bee
11.02.2002, 11:22
Scherzkeks :clown:

MadHatter
11.02.2002, 12:33
Mein Name ist Bond, ich hätte gern einen Martini" "geschütelt oder gerührt?" "Ich wär gerüht, wenn sie ihn schütteln würden!":D :D




MadHatter

Jay_Bee
11.02.2002, 12:35
noch so'n :clown:

Clint Barton
11.02.2002, 12:57
Aber der war gut! :lol:

Knightfall
11.02.2002, 16:04
Hey Leute Matt Murdock ist bestimmt ein guter Liehabär, er ist zwar blind aber hat bestimmt gefühlvolle Finger :D :D

JO GIRLS was meint ihr???

KF

SUBZERO 2000
28.03.2002, 16:00
Original geschrieben von vampy


Stirb :smileyshot:

gegen die von Mad sind die ja winzig. Aber du könntest vielleicht recht haben, obwohl ich eher glaube das er damit seine Schüchternheit überspielen will. Als ich den Erlangen 2000 getroffen habe hat der den ganzen Tag vielleicht 5 Worte gesprochen und mit jemanden ins Gesicht gucken war auch nichts. Vielleicht also kompensiert er so seine schüchterne Ader ??? Na in dem Fall solls mir recht sein, ist ja schließlich dann so ne Art Therapie ;)

vampy :twist:
for Salvador fighting creature of the night

Könnte das vielleicht damit zusammen hängen das der Mann als gebürtiger Spanier nicht so viel deutsch spricht ?

SUBZERO 2000
28.03.2002, 16:09
Original geschrieben von Knightfall
Vielleicht sind große ****** besser zu zeichnen als kleine????
Frag mich nicht!

KF

Nun, grosse Brüste haben im Gegensatz zu kleinen eine klare, geschwungene Aussenlinie, sie werfen einen Schatten und heben sich im Profil deutlicher ab.Es ist einfacher sie plastisch darzustellen ( was in einem 2-dimensionalen Medium schwer genug ist ) und wenn man kleine zeichnet meinen viele Leser man kriegt es nicht besser hin.( siehe Zitat eines Forummitglieds zu Pachecos Suke Richards : Da muss der Mann noch üben. )

SUBZERO 2000
28.03.2002, 16:17
Original geschrieben von Knightfall
Hmmm tja in Amerika hat mal ein Typ ne Stripperin angezeigt, weil ihre Tüten zu groß waren und er dadurch eine Gehirnerschütterun erhalten habe, weil sie ihm die in das Gesicht gehalten hat. Und er bekomm recht und die Versicherung musste bezahlen!

KF :D

Hatte die nicht bleiverstärkte Einlagen ?

SUBZERO 2000
28.03.2002, 16:20
Original geschrieben von Jay_Bee
Na klasse, dann bekommt Matt Murdok aber viel zu tun :D

Hat er doch schon.Oder was meinst du weshalb er wirklich blind wurde ? BOOIIING
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Knightfall
30.03.2002, 16:57
Woha hat wieder jemand diesen alten Thread aufgemacht und wieso????

Tja einfach öffnen und keinen Link posten *kopfschüttel*

Ayane von Dead or Alive II (http://www.gamebabe.de/web/dbimages/Bilder/vollbild/7260.jpg)

KF

flo
30.03.2002, 17:53
Original geschrieben von Knightfall

Ayane von Dead or Alive II (http://www.gamebabe.de/web/dbimages/Bilder/vollbild/7260.jpg)

KF

cool,vor allem,das nächste bild :sabber:

Knightfall
31.03.2002, 16:26
Tja aber leider zensiert, aber kann man halt nix machen. SCHADE

flo
31.03.2002, 20:47
yeah,
wirklich schade :(

Knightfall
31.03.2002, 21:09
Habe hier noch ein schönes Bild von Tifa Lockheart (http://www.gamebabe.de/web/dbimages/Bilder/vollbild/7252.jpg) aus FINAL FANTASY VII

KF the :bat:

Helrunar
01.04.2002, 21:05
Dann lieber Tarot auf www.jimbalentstudios.com

jakubkurtzberg
02.04.2002, 09:00
Also ich frand die bescheurtste Erfindung war Spider-Girl. Atombusen gehören einfach nicht in dieses Kostüm! Aber irgendwie fänd ich's trotzdem gut, wenn die Frauen bei uns so herumlaufen müssten, wie auf dem Heimatplaneten der Ferengi.:D

Torsten B. Abel
02.04.2002, 09:42
Original geschrieben von the one and only Jack Kirby :D
Also ich frand die bescheurtste Erfindung war Spider-Girl. Atombusen gehören einfach nicht in dieses Kostüm! Aber irgendwie fänd ich's trotzdem gut, wenn die Frauen bei uns so herumlaufen müssten, wie auf dem Heimatplaneten der Ferengi.:D

Ich glaube, auf den Anblick unbekleideter Ferengi-Weibchen könnte ich ohne größere Probleme verzichten. :D

- Torsten

flo
02.04.2002, 13:27
Original geschrieben von jakubkurtzberg
irgendwie fänd ich's trotzdem gut, wenn die Frauen bei uns so herumlaufen müssten, wie auf dem Heimatplaneten der Ferengi.:D

weiss nicht,
das auspacken macht doch irre viel Spaß :sabber:

und auserdem finde ich,daß eine Frau auch in absolut normaler Kleidung extrem sexy aussehen kann,und sind es nur Jeans und ein T-Shirt !

Knightfall
02.04.2002, 15:24
1. Bekommt der Ausspruch "Die hat aber große Ohren" bei den Ferengi-Frauen eine ganz andere Bedeutung.

2. Schöne Frauen mit weißen T-Shirts beim "Miss Wet T-Shirt Kontest" sind mir auch lieber als ganz nackte.

Kf

Blue Lion
02.04.2002, 15:49
Genau unter dem T shirt sieht man die schwangerschaftsstreifen net so :D

Knightfall
02.04.2002, 20:16
Und wie schaut wohl ein Wet T-Shirt bei dir aus? @Blue Lion

:D JOKINGLY

KF the :asthanos:

tillfelix
02.04.2002, 21:15
um nochmal auf die brüste der damen in comics zurückzukommen:

nicht jede comic frau hat große brüste. Hier (http://www.celmart.com/charamart/74plastic.jpg) mein bestes beispiel. während die beiden damen links und rechts doch recht ansehnliche brüste haben :eek:, ist die dame mit nicht soviel holz vor der hütte 'gesegnet'.
was mir persönlich deutlich besser gefällt als solch supertitten wie z.b. bei lady death, die angst haben muss, dass, sobald sie den BH öffnet, ihr die brüste auf den grossen zeh fallen.

lucky

P.S. ich find die brüste, die satoshi urushihara zeichnet, einfach lecker :lecker: :D

Blue Lion
02.04.2002, 22:14
@Lucky
könnte aber auch voin der frontal perspektive kommen

@Knightfall

Ausgebeult natürlich ;) wolltest du mir deswegen huet nachmittag einen eimer wasser über mein teures Kingdom Hemd gießen?

tillfelix
02.04.2002, 22:29
Original geschrieben von Blue Lion
@Lucky
könnte aber auch voin der frontal perspektive kommen


nein, kommt es nicht. hab sowohl manga gelesen als auch anime gesehen :D und als beweis noch einmal dieses bild (http://www.manga.de/manga/bilder/tn/pl.jpg), wo man gut erkennen kann, dass diese mädchen keine atombrust hat :lecker:

der anime ist übrigens sehr empfehlenswert :D

Knightfall
03.04.2002, 21:54
Original geschrieben von Blue Lion
@Knightfall

Ausgebeult natürlich ;) wolltest du mir deswegen huet nachmittag einen eimer wasser über mein teures Kingdom Hemd gießen?

Genau Blue Lion aber du kannst mir ja mal ein Foto von deinem T-Shirt oder Bluse schicken *gg* :D :D :D

KF

Helrunar
06.04.2002, 00:00
Wir sind der schönste brunn/wo kost und nahrung quillet/
Wo milch mit honigseim vermengt nach wunsche fließt/
Womit der jungen Welt der Hunger wird gestillet/
Wenn ihr noch zarter Mund desselben Öffnung küsst;
Wir sind ein blumen-hauß/wo in den winter-stunden
Narziss und Lilje blühn als wie zur frühlings-zeit;
Ein Fels wo Chrysolith und Demant wird gefunden;
Ein fruchtbar sommer-feld mit Hagel überstreut;
Ein Berg/ auf dem der Schnee sich selbst in Ballen rollet;
Zwo kugeln/die ein Bild des Weltgebäudes seyn;
Ein Bergschloss/ wo man vor gelinde Griffe zollet/
Eh' uns die Freundlichkeit lässt in die Thäler ein;
Ein Atlas/ den kein Griff so leichtlich nicht beflecket;
Ein Kleinod/ das den Leib des Frauenzimmers ziert;
Ein Thurm/ auf dessen Höh' ein Feuer-Zeichen stecket;
Ein Brief der allezeit ein rotes Siegel führt;
Zwey Schilde/deren Feld mit Lilien beleget,
Ein Amboß/wo die Macht/so alle leiben heißt/
Die Pfeil' in großer Zahl geschickt zu schmieden pfleget/
Mit denen sie hernach auch Riesen niederschmeißt;
Die Wolle/drauß ihr Garn die Liebes-Göttin spinnet;
Ein Netze von der Hand der Wollust aufgestellt;
Ein Citadell/das leicht ein lieber Feind gewinnet;
Ein Schnee der lebend ist und Feuer in sich hält...

(Christian Hölmann in: Benjamin Neukirch, Herrn von Hofmannswaldau und andrer Deutschen auslesener und bißher noch nie zusammen-gedruckter Gedichte Vierter Theil, Glückstadt 1704)

FENRIS
11.04.2002, 22:09
:D Jetzt fehlt nur noch das ich "in die Nacktbar" von Al Bundy singe. ;)
(Naja nächste Woche vielleicht.)

Pax Dei
11.04.2002, 23:49
*wooooooooossshhhh*

wow das niveau hat mir beim herunterkommen eben fast ein bein abgerissen :eek:


btw, geiler thread ^^

Helrunar
12.04.2002, 20:58
Und gut ist auch die Szene in Jim Balents "Tarot, Witch of the Black Rose", wo der Skeleton Man auf der Flucht vor Ravenhex vom Kopf der großen Statue der Göttin herabstürzt, und sich dann gerade noch am Nippel ihres üppigen Busens festhalten kann, worauf er kommentiert:
"And that's why I'm a breast man!"
:D