PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bat News! Comics, TV, Film, Toys ect...



batsniper
25.01.2002, 16:09
In diesem Forum noch keinen offiziellen News Thread gibt, eröffne ich jetzt einen. Hier kann jeder das neueste posten was er/sie gesehen oder gehört hat.

@SIX-PACK: nein, bevor du wieder abgehst und sagst, dass könnte ich auch im Thread "XY" posten...nein! es gibt noch keinen News Thread, in denen die neuesten Meldungen gepostet werden können. Und nein, die Message unten kann ich nicht in "Justice League Toys" oder in "Habt ihr Figuren?" posten.
1. Geht's hier nicht um JL 2. Geht's nicht darum ob jemand Figuren hat 3. Geht es nur um die neueste Meldung, die jemand verpassen könnte, weil es ihn nicht interessiert ob irgendjemand Figuren hat oder weil er mit JL nix anfangen kann. 4. Sei froh darum dass es jetzt diesen Thread gibt, sonst würde ich für jede neue Meldung einen neuen Thread eröffnen :D
__________________________________________________ __

So und jetzt zu den News:

Die Batman Animated Serie wird jetzt weiter geführt, bis jetzt aber nur bei Toys R Us und die Serie heisst jetzt Batman Shadowcast.

Bei TRU (natürlich nur in den USA) ist jetzt das Shadowcast Batmobile und das Shadowcast Batplane erschienen.

Das Batmobile ist das gleiche wie das erste BTAS-mobile, nur mir anderen Radkappen und einer roten Fensterscheibe. Zudem kann man noch ein Batmanzeichen draufkleben, das im Dunkeln leuchtet. Generell scheint das Batmobile einen dunkleren Touch zu haben als das aus BTAS. Bin mir aber nicht sicher.

Das Batwing/Batplane ist ebenfalls das gleiche wie aus BTAS, eventuell ist es auch schwarz, anstatt dunkelblau, ansonsten hat sich nichts geändert. Sammler die noch kein Animated Batwing wird's freuen, denn das erste von 1993 ist heute schwer zu bekommen.

Laut Gerüchten sollte es noch ein Shadowcast Batboat geben, die Frage ist nur ob es ein Repaint aus Batman Returns oder Batman Forever ist, oder vielleicht sogar ein total neues :eek:
Hoffentlich gibt's für die JL line ein total neues Batwing.

Ich finde die gesamte Shadowcast line cool, besonders für Sammler ist es eine gute Gelegenheit sich seltene Teile, günstig zu besorgen. Vor Weihnachten kam ja auch das Batcave mit Alfred raus.

Wenn ihr die Sachen haben wollt solltet ihr bei www.ebay.com suchen, oder wenn ihr Verwandte/Freunde in den USA habt könnt ihr auch bei www.toysrus.com bestellen.

SIX-PACK
25.01.2002, 20:59
@batsniper

Stimmt, ein solches Thema gibts noch nicht - obwohl ich wirklich gründlich danach gesucht habe :D

PS: Halt schon mal den Sekt bereit - dein nächster Thread ist der 50.

da du seit ganz genau 5 Monaten registriert bist, macht dass 10 Threads pro Monat

bei insgesamt 214 Threads in diesem Forum sind dann 23,36% aller themen von dir - also gut ein Viertel

aber dass nur so nebenbei ;)

batsniper
25.01.2002, 21:52
Original geschrieben von SIX-PACK
@batsniper

Stimmt, ein solches Thema gibts noch nicht - obwohl ich wirklich gründlich danach gesucht habe :D

PS: Halt schon mal den Sekt bereit - dein nächster Thread ist der 50.


aber dass nur so nebenbei ;)

Wie hast du das rausfinden können?

BTW Ein Moderator dieses Forums ermutigte mich gleich am Anfang weiterhin kräftig zu posten...Und von meinen 50 Threads sind vielleicht 5% Spam (anders als bei bedpans Beiträgen), und die kann man ja auch löschen, wenn man sie nicht mehr braucht :D

MadHatter
25.01.2002, 22:39
Original geschrieben von batsniper

...Und von meinen 50 Threads sind vielleicht 5% Spam

Und 95% gabs vorher schon!;) :D :engel:




MadHatter

batsniper
25.01.2002, 22:48
Original geschrieben von MadHatter


Und 95% gabs vorher schon!;) :D :engel:
MadHatter

....und das kommt ausgerechnet von der "huldigt mich, ich bin der Mad Hatter- Thread *aufmach*"-Person...

(Wow, was für eine Wortkreation ;) )

MadHatter
25.01.2002, 22:51
Original geschrieben von batsniper


....und das kommt ausgerechnet von der "huldigt mich, ich bin der Mad Hatter- Thread *aufmach*"-Person...

zeige mir auch NUR EINEN THREAD den ich zu diesem thema aufmachte!;)

übrigens, mit "Viel Posten" war nicht gemeint jedes zweite post zu nem Thread zu machen!!!;) :D :D






MadHatter

batsniper
26.01.2002, 13:45
hier sind pics:

http://images.andale.com/f2/115/106/3788650/1011931929394_batmobile.JPG

http://images.andale.com/f2/115/106/3788650/1011931924793_Batplane.JPG

batsniper
26.01.2002, 22:25
http://gothamcity.topcities.com

MadHatter
26.01.2002, 22:38
Original geschrieben von batsniper
http://gothamcity.topcities.com

Klar weiß ich was über die Bilder! Sie zeigen den Joker und Batman! sie sind schwarz/weiß!:D :D :D



Sie sind glaub ich zu dem Game Batman the Return of the Joker, das an den ersten film anknüpft!





MadHatter

batsniper
26.01.2002, 22:46
Original geschrieben von MadHatter


Klar weiß ich was über die Bilder! Sie zeigen den Joker und Batman! sie sind schwarz/weiß!:D :D :D



Sie sind glaub ich zu dem Game Batman the Return of the Joker, das an den ersten film anknüpft!


MadHatter

Das weiss ich auch, daraus hab ich sie ja gescannt, aber ich würd diese Bilder gern in Farbe haben, und einige Hintergründe darüber wissen. z B Wurden diese Bilder zu Promozwecken von DC veröffentlicht?

MadHatter
27.01.2002, 08:59
Original geschrieben von batsniper


Das weiss ich auch, daraus hab ich sie ja gescannt, aber ich würd diese Bilder gern in Farbe haben, und einige Hintergründe darüber wissen. z B Wurden diese Bilder zu Promozwecken von DC veröffentlicht?

Ja das wurden sie! und wie wärs wenn du sie ausdruckst und ausmalst!:D




MadHatter

Batcomputer
28.01.2002, 13:16
Original geschrieben von batsniper
Das weiss ich auch, daraus hab ich sie ja gescannt, aber ich würd diese Bilder gern in Farbe haben, und einige Hintergründe darüber wissen. z B Wurden diese Bilder zu Promozwecken von DC veröffentlicht?

Die Bilder wurden tatsächlich für das NES-Game "Batman: Return of the Joker" entwickelt. Die Bilder gibts nicht in Farbe, sie wurden speziell für die Spielanleitung angefertigt und dienten als Vorlagen für die Zwischengrafiken des Spiels.

batsniper
28.01.2002, 20:36
...sind diesmal nicht dunkelblau sondern SCHWARZ (gute Wahl). Das Batplane hat keine blaue sondern eine grüngeteinte Kanzelhaube.

Hier aber noch eine extrem schlecht Meldung, an alle die Pakete aus den USA beziehen:

Diese Pakete werden nicht mehr von der Deutschen Post sondern von German Parcel geliefert, das geht jetzt zwar schneller hat aber einen gewaltigen Nachteil:

Für jedes Paket/Päckchen das zollplichtig ist wird von German Parcel ein Bearbeitungsgebühr von €17 ( :eek: ) erhoben. Das freundliche dabei ist, dass der Empfänger, das nicht einmal mitgeteilt bekommt, sondern 4 Wochen später eine Rechnung erhält.


batsniper, der Verzweifelte

batpawn
30.01.2002, 15:58
Original geschrieben von MadHatter




Sie sind glaub ich zu dem Game Batman the Return of the Joker, das an den ersten film anknüpft!





MadHatter
BINGO, die bilder sind aus dem game Batman returne of the joker (ich muss es ja wissen, ich hab das spiel ja).
es ist ein spiel spaß für zwischen durch, aber meisst sehr langweilig, der joker ist zu leicht zum besiegen!!!
es handelt sich hierbei aber nicht um das spiel zum film, absolut nicht.
das spiel zum film ist auch raus gekommen, ich würde es gerne mal spielen, ich hab ja mal bilder gesehen.
also: BINGO

batpawn
30.01.2002, 16:05
Original geschrieben von batsniper
Wurden diese Bilder zu Promozwecken von DC veröffentlicht?
Ich glaube... JA, diese bilder sind Promos, nichts anderes, PUNKT.
willst du mehr darüber wissen???