PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : On the wrong side of the law



flo
25.01.2002, 12:38
mich würde mal interessieren, wer Frank`s Gegner sind,und zwar nicht die,die zu dutzenden bestraft werden,sondern die, die sich immer und immer wieder auf der falschen seite von Frank`s Knarren finden (daher auch der innovative Betreff) , also so jemand wie Venom,Dr.Octopus,Geier etc. für Spidey, denn ausser
Jigsaw kenn ich da eigentlich keinen !

Koba
25.01.2002, 14:43
Jigsaw ist ja nunmal der Vorzeige-Gegner.
Ansonsten fallen mir da jetzt auf Anhieb nur
- Rosalie Carbone
- Der Referent
- Kingpin
- Sniper
- Bushwaker
- The Reavers

ein.
Die meisten hatten nur wenige Hefte andauerndes Leben (z.B. Reavers), aber trotzdem hielten hatte Frank für die Über 200 Hefte immer ordnentlich und auch recht abwechslungsreiche Gegner.

:Wumpsdude:
25.01.2002, 18:28
wie "gehts" jigsaw im moment eigentlich?gibts den noch?

:beatnik:

Koba
25.01.2002, 19:53
Eigentlich gibts den nicht mehr (fand sein Ende in der 18-teiligen Ostrander-Serie).
Aber das haben wir ja von Tombstone und Tante May auch gedacht, vielleicht kann sich ja irgend ein Autor zu einer Wiedergeburt durchringen. :)

:Wumpsdude:
26.01.2002, 09:54
wenn wir pech haben bringt ennis ihn auf ähnlich schockierende weise zurück wie den russen:p
und wie kam jigsaw um wenn ich mal so fragen darf? ;)

:beatnik:

Frank Castle
26.01.2002, 17:37
Original geschrieben von Koba
Der zweite (vermeintlich) Tode war (oder ist) Jigsaw.Ja, ich weiß daß ich nerve, aber ich vermisse den Typ!!!
Er wurde von Frank angeschossen und stürzte zusammen mit dem weiblichen Horsemen und der gleichzeitgen Tochter des Mafiabosses Geraci in den (vermeintlichen) Tod.
Jedenfalls bewegte er sich nicht mehr :)

flo
28.01.2002, 23:14
also hat Frank garkeine langfristigen Gegner, weil er sie alle relativ bald beiseiteschafft !?!

:asthanos:

flo
28.01.2002, 23:17
jetzt wartet mal, kann mich an eine Geschichte erinnern, in der Jigsaw ein Punisher-Shirt anhatte, gab es da einen bestimmten Grund dazu ?

flo
01.02.2002, 18:50
Forum hier irgendwie ausgestorben !?!

Koba
01.02.2002, 20:42
Soviel wie in anderen Foren war hier ja leider noch nie los. :(
Unter der Woche habe ich leider auch nicht immer einen Cookie-erlaubenden Rechner zur Hand, aber demnächst sind ja Semesterferien :D

Zum Thema:

Jigsaw trug mehrmals die Kleidung des Punishers.
Einmal in der von Bastei und Feest veröffentlichten Serie von Zeck/Wrightson.
Dort wurde er vom Trust zusammen mit anderen Gangstern "umgepolt", um den Punisher in Verruf zu bringen und andere Gangster auszulöschen.

Ein weiteres mal in der Ostrander-Serie trug er ein weiteres mal den Anzug.
Hier versuchte er, zusammen mit anderen Super-Schurken, Frank zu töten.

flo
02.02.2002, 10:27
Original geschrieben von Koba
Dort wurde er vom Trust zusammen mit anderen Gangstern "umgepolt", um den Punisher in Verruf zu bringen und andere Gangster auszulöschen.
.

Trust ???

Frank Castle
02.02.2002, 16:00
Das war eine Vereinigung, die anfangs scheinbar die Ziele des Punishers teilte. Aber wie so oft, war auch diese Partnerschaft des Punishers nicht von langer Dauer. So weit ich mich entsinne, versuchten die der Gehirnwäsche unterzogenen Gangster-Punisher das Original auszulöschen, ebenso wie seine asiatische Freundin, die ebenfalls dem Trust angehörte. Das konnte der Punisher natürlich nicht auf sich ruhen lassen. :)

flo
02.02.2002, 20:36
nachzulesen wo ?

Frank Castle
02.02.2002, 20:46
Kommt drauf an, wie du es gerne hättest. ;)

Englisch:
Vor kurzem ist eine Neuauflage des Paperbacks "Circle of Blood" erschienen. Darin ist die komplette Mini-Serie gesammelt.

Deutsch:

in Farbe:
The Punisher Band 1+2 (Feest)

in s/w:
Punisher-Der Vollstrecker Heft 1-3 (Bastei)

Frank Castle
10.03.2003, 08:53
Original geschrieben von Koba
- Der Referent


Meinst du den Reverend?

Koba
10.03.2003, 09:25
Na wenigstens einer der sich Gedanken macht ;) Jep, der aus Bolivien.

flo
10.03.2003, 09:54
Süss,
da war ich Punisher-technisch ja noch richtig planlos :top: