PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet ihr tun?



Morpheus
24.01.2002, 21:49
Stellt euch folgende Situation vor:
Ihr habt ein Haustier, welches ihr von ganzem herzen liebt und plötzlich stellt sich herraus: Mein Tier hat Superkräfte.
Gehen wir einmal von einer Katze aus.
Angenommen diese Katze würde auf einmal wie Superman durch die Luft fliegen, hitzeblicke verschießen, wahllos wohlgemerkt, da sie zwar superkräfte hat, nicht aber ein hirn, das diese fähigkeiten kontroliert einsetzen kann.
Also was würdet ihr mit dieser Katze machen?
Es geheim halten?
Sie zu Versuchzwecken in ein Labor bringen?
Die Katze mit Merchadising Artikeln gekonnt vermarkten?


Dieser thread mag auf den ersten Blick sinnlos wirken.......doch ist nicht in gewisser weise alleine die tatsache sinnlos, das man ihn bis hier her allem anschein nach durchgelesen hat?
Und wäre dies nicht eine absolute Existenzberechtigung, deren Sinn darin besteht, antworten auf die Frage aller Fragen, "was tun, wenn Haustiere Superkräfte bekommen", zu finden und diese durch spannende diskussionen restlos zu klären?

:muede:

kevin smith
24.01.2002, 21:57
ich würde mir eine maschine bauen und die kräfte der katze duplizieren und auf mich ziehen. dann würde ich ein neues dynamisches duo mit meiner katze auf die reihe bringen

wenn das nicht geht, geh ich mit der katze ins fernsehen, wir werden stars und ich vermarkte ihre kinofilme.

Morpheus
24.01.2002, 22:03
Original geschrieben von kevin smith
ich würde mir eine maschine bauen und die kräfte der katze duplizieren und auf mich ziehen. dann würde ich ein neues dynamisches duo mit meiner katze auf die reihe bringen


Auch wenn die Katze keine dämlichen Sprüche al la Burd Ward klopfen könnte?
Gewagt, gewa´gt, nichtsdestotrotz ein einfall selten dagewesener genialität!!!!!!!!!!!!!

kevin smith
24.01.2002, 22:10
und das im nüchternen kopf und zu dieser uhrzeit! :D:D:D

so lange sich der spruch nur auf heilige makrele beschränkt, wäre das ok. aber wenn meine katze sprechen könnte, wär das doch noch ein extra punkt, dann wär die schon vorher im fernsehen!

Kenwilliams
24.01.2002, 22:18
Ich würd mich untersuchen lassen...

Morpheus
24.01.2002, 22:19
Original geschrieben von Kenwilliams
Ich würd mich untersuchen lassen...

warum, wenn doch die Katze superkräfte hat!
:D ;) :D

Kenwilliams
24.01.2002, 22:37
Original geschrieben von Morpheus


warum, wenn doch die Katze superkräfte hat!
:D ;) :D

Ob ich mich vielleicht angesteckt habe?

Tarod
25.01.2002, 00:00
Die wirklich wichtige Frage ist:
Wo kriege ich als Hundebesitzer auf die Schnelle ne Katze her???:confused:

kevin smith
25.01.2002, 07:36
das habe ich mich auch gefragt, irgendwie mag ich hunde mehr, aber lieber ne batcat als nen zweiten krypto ;)

Risk
25.01.2002, 07:56
Ich glaube, die beiden Rennmäuse, die ich zuhause habe, haben bereits Superkräfte.
Sie können nachts nämlich so einen Superkrach machen, daß ich überhaupt nicht schlafen kann. ;):D

CU
Risk

Felicat
25.01.2002, 08:22
Original geschrieben von kevin smith
aber lieber ne batcat als nen zweiten krypto ;)

Es gab auch mal ne Supercat, die Kara gehörte. Wird wohl nix mit Bat :OP.

kevin smith
25.01.2002, 08:49
ich erinner ich dunkel, hatte die nicht auch noch so ein shetland pony?

dann nehmen wir halt das naheliegende, ne bat-fledermaus. höhöhö

@risk: du hast pinky und brain zu hause???

Risk
25.01.2002, 09:02
@Kevin:
So wie die beiden sich aufführen, dürften das wohl eher Pinky I und Pinky II sein, von Brain ist da nicht viel zu merken.
Oder das mit dem Krach ist Taktik und sie wollen die Weltherrschaft übernehmen, nachdem sie alle völlig kirre gemacht haben. :)

CU
Risk

Michael Heide
25.01.2002, 09:56
Eine weltweite Verschwörung der Rennmäuse? Meine machen nämlich auch liebend gerne dann Krach, wenn meine Freundin und ich ... schlafen wollen.

Risk
25.01.2002, 09:58
Hmm, vielleicht hätte ich den Käfig doch nicht direkt neben den Fernseher stellen sollen, so daß sich die beiden jede Einzelheit von "Pinky & Brain" einprägen konnte.
Ein Fehler, den ich jetzt bereue. :D

CU
Risk

Aeonra
25.01.2002, 14:45
Rennmäuse kenn ich *g* Seid froh habt ihr nur zwei... ich hatte an die 20 :rolleyes: und die machen Krach für 100 ;) Naja wenigstens wusst ich auf was ich mich einliess. Ich wusste sie waren Nachtaktiv und......ich stellte sie samt Käfig trotzdem in mein Zimmer :eek: :rolleyes:

Naja vorbei, vorbei das ganze... heute plagen mich nur noch die Katzen, die wohl tatsächlich Superkräfte haben, weil sie sich benehmen wie Hunde (sabbern, im wasser planschen, Rudelverhalten, schwanz wedeln und aufs wort gehorchen.) :D

Tarod
25.01.2002, 22:11
@aeonra: Bist du sicher das es Katzen sind, die sich wie Hunde verhalten?? Vielleicht sind es Hunde mit der Superkraft Katzen zu imitieren??:eek: :eek: ;)

Michael Heide
25.01.2002, 22:27
Original geschrieben von Aeonra
Rennmäuse kenn ich *g* Seid froh habt ihr nur zwei... ich hatte an die 20 :rolleyes: und die machen Krach für 100 ;) Naja wenigstens wusst ich auf was ich mich einliess. Ich wusste sie waren Nachtaktiv und......ich stellte sie samt Käfig trotzdem in mein Zimmer 1.) Ich habe nicht zwei, sondern sechs Rennmäuse. Das reicht zwar nicht an Deine 20 heran, ist aber nachts laut genug.
2.) Rennmäuse sind nicht bloß nachtaktiv, sondern polyphasisch. Das bedeutet, dass für sie der Tag in mehrere Schlaf- und Wachphasen eingeteilt ist. Und unter anderem werden sie halt dann wach, wenn wir schlafen gehen.
3.) Mehr Infos gibt es hier (http://217.13.197.61/board/index.php4?board=2006681). Sehr empfehlenswertes Forum, in dem man einiges wissenswerte über Rennmäuse dazulernen kann.

Aeonra
25.01.2002, 23:02
@spider: weis ich doch... naja ich meinte es so. Schliesslich las ich erst ein Fachbuch über die haltung und hab mir die mäuse später zu getan. ;)

@Tarod: Also der Tierarzt meinte es seien Katzen ;)

Blue Lion
26.01.2002, 13:50
Also wenn mein Pferd Mutiert und Pflügel bekommt (oder sowas) weiß ich schon was ich damit mache( abererstmal enthöhenangst-inierejn beim psychater)

Knightfall
26.01.2002, 19:39
Also ich hätte gerne so ein Superhund wie Krypto!!
Wäre cool aber ich würde mein Hundi nie zu Versuchszwecke in so ein Shit Labor stecken! NIE

Ich bin gegen Tierversuche!!

KF

Baytor
26.01.2002, 23:25
sagt mal: wie :crazy: im hirn muss man eigentlich sein??
aaaaaaah!:eek: :klappe:

Morpheus
27.01.2002, 17:16
:D :D :D :D :D

Esme
29.01.2002, 18:16
ich hab daheim zwei Superratten, die für mich wichtigen Papierkram (insbesondere Rechnungen) schnell und effizient erledigen und super Innenarchitekten sind (Sie üben auch nachts immer fleissig im Käfig, bevor sie sich an die Tapete machen).
Knusper, knusper, knäuschen....:D
Die Katze meiner Mitbewohnerin sucht übrigens noch einen Verleger für ihre Sammlung von Aphorismen und äusserte letztens den Wunsch, einen VHS- Kurs mit dem Titel "Wie mach ich die Kohlenkellertür auf, wenn der doofe Mensch mich wieder versehentlich eingesperrt hat" sowie das Seminar "Dosen und Kühlschrank öffnen leicht gemacht" zu belegen. :rolleyes:

kevin smith
02.02.2002, 10:46
l.n. ist in wahrheit ne superratte??? das ist mal was neues!!! :D:D:D

L.N. Muhr
02.02.2002, 13:13
...wo ich doch papieerkram auch so wahnsinnig schnell und effizient erledigen kann...

neee, ich glaub, ich bin eher das haustier, das man bei besuch lieber unters sofa schiebt, damits die lieben menschen nicht erschrickt! ;)

Majutsushi
02.02.2002, 19:39
Da gab es doch mal diesen alten Disney-Film "Die Katze aus dem Weltraum" oder so aehnlich, die hatte auch Superkraefte (wenn auch nur dank Halsband).

Majutsushi

kevin smith
03.02.2002, 06:59
@l.n.: achso, du bist der comic geek an sich :D:D:lol::lol:

Knightfall
03.02.2002, 21:26
Tja also mein Hund hat schon ne Superkraft: Er hat dauernd Hunger und frisst alles mögliche, was untypisch für einen Hund ist! :D :D :D :D

KF, der sein Hundi lieb hat

Kenwilliams
03.02.2002, 22:19
Äpfel? Birnen? Kirschen? Gras? Meerschweinchenköttel? Holz? Gummi? Plastik?

Unser Daisy schon! Vieleicht ist er ein Superhund?

kevin smith
04.02.2002, 07:51
dein hund heisst daisy?? was sagt uns das jetzt über dich??? ;)

m.iana
09.02.2002, 20:46
ich dachte immer, hunde fressen von natur aus gras, weils die verdauung anregt oder so.

*fernseher anschalt-karnevalssendung läuft-"mooshammer mooshammer" entgegnträllertz-fernseh wieder ausschalt*
-kein kommentar :D

Knightfall
09.02.2002, 21:41
Tja also dem Mooshammer sein Hündchen heißt ja auch Daisy aber die frisst bestimmt nur Kaviar oder Hochseefisch!! :D

KF

Morpheus
09.02.2002, 22:01
um mal wieder zu thema zu kommen.

ich glaub wenn meine meersau (gott habe sie selig) irgendwelche übermenschlichen kräfte entwickelt hätte........und dazu noch übermdimensionale Hirnkapazitäten (nem meerschwein ist das zuzutrauen!).....hätt ich den armen Fips geschlachtet..............

naja, wer weiß was der mit mir gemacht hätte?


Sensationelle Threadentwickelung!!!!!!!!!


:muede: :D :muede:

Mad Jack
09.02.2002, 22:10
Original geschrieben von Morpheus
ich glaub wenn meine meersau (gott habe sie selig) irgendwelche übermenschlichen kräfte entwickelt hätte........und dazu noch übermdimensionale Hirnkapazitäten Arbeitest Du zufällig bei ACME?! - Hört sich irgendwie nach "Furball" an... :D


CU! - der arme Irre (entlarvend) :crazy:

Morpheus
09.02.2002, 22:16
nein, ich arbeite für niemanden.
ich führe die versuche an unschuldigen tieren in selbstfinanzieren durch.

Trunks6
15.02.2002, 18:00
Wir haben mal ne Henne gehabt, die wie ein Hahn gekräht hat...
mein Vater hat sie geschlachtet.
Ruhe in Frieden Altes Mädchen!!!
Wenn mein Kater Superkräfte hätte, würde ich mit ihm die Weltherrschaft anstreben!!!:D

Kenwilliams
16.02.2002, 17:37
Original geschrieben von kevin smith
dein hund heisst daisy?? was sagt uns das jetzt über dich??? ;)

Labrador!

Aber trotzdem - anscheinend sind alle Hunde dieses namens Wahnsinnig!

BeautifulDreamer
17.02.2002, 22:52
hmmm...
also zuerst : :klappe: :scream: :err: :licht:

und dann... KINOFILME! FERNSEHAUFTRITTE! T-SHIRTS! PUPPEN! KUSCHELVIECHER! BETTZEUG! COMICS!
kurz- MERCHANDISING!!!!!!!!
und ich beende mein leben zufrieden geld zählend...:D

:katze:

LeGuy
19.02.2002, 10:07
In Top Ten #9 hat einer der Polizisten eine Mäuseplage in seiner Wohnung - und zwar Supermäuse.
Der Gag ist dann, dass der Kammerjäger mit Super-Katzen ankommt und das ganze eskaliert dann: der Kampf der "Atom-Cats" gegen die "Ultramice" artet aus zu einem "secret crisis-war crossover thing...where it's difficult keeping up with the cross-continuity". :D

Sehr lesenswert!!

Bubba
28.02.2002, 12:04
:lol: :lol: :bimp: goiler thread
... aber geht doch nix über meinen Wellensittich. Der scheißt mir jedesmal, wenn ich den Käfig offen lasse auf meine Kakteensammlung- ergo: er ist Dünger-bird, dass muss ihm ma jemand nachmachen;)

Kaeli
01.03.2002, 09:25
Wir haben einen Hahn, der die ersten Monate seines Lebens als Huhn durchging. Er gackerte auch, anstelle zu krähen. So konnte er sich immerhin vor seinen Brüdern schützen, denn er war der kleinste, schwächste Hahn von allen. Naja, seine Brüder kamen nacheinander auf mysteriöse Weise ums Leben und als nur noch er übrig war, fing er dann an, sich wie ein Hahn zu benehmen.
Superkräfte müsste er auch haben, immerhin findet man ihn manchmal morgens im Stall mit kleineren Verletzungen, auch wenn er ganz alleine im abgeschlossenen Stall war.
Kombiniere: Das Tier rettet nachts die Welt vor Aliens. Oder so.

Morpheus
01.03.2002, 15:31
Wow, meine hochachtung und tiefgründigsten dank an den hahn von Kaeli.
Wir leben nicht mehr nur durch zufall, sondern nur dank eines einzelnen federviehs, das uns allen wohlgesonnen scheint und wir sollten ihm mit einer selbstkomponieren balade tribut zollen!

:confused: ;) :D :D