PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Destiny of the Earth - Das RPG



Khamira
24.01.2002, 18:41
Ein Neues Zeitalter brach an, ein Zeitalter der Technik und Raumschiffe.
Nach einem Angriff der Xant's mussten die noch übrige gebliebenen Menschen in Raumschiffe umsiedeln, da die Erde durch die Atombomben unbrauchbar wurde. Nur eine handvoll Menschen hatten den Krieg zwischen Mensch und Alien überlebt und diese begannen nun sich zu wehren.

6.30 Uhr
Der Chef des Security Service, Professor Dr. Hailing bringt einen riesigen Stapel Briefe zur Empfangshalle die dort in die Postfächer verteilt wurden.

8.00 Uhr
An Bord der Alpha gingen die ersten zu ihren Postfächern und holen ihre Post, mitunter des Briefes von Dr. Hailing.

Der Inhalt des Briefes lautet:

Sehr geehrte/r ...

Es freut uns ihnen mitteilen zu können, dass sie einer der Auserwählten sind, die vielleicht die Chance haben ein Mitglied der Elite-Einheit des Security Service zu werden.

Am morgigen Nachmittag um 15 Uhr findet ein Treffen von allen Teilnehmern statt, bei dem ihr einen Test machen müsst und wir wählen aus euch dann eine Gruppe von ungefähr 10 Leuten aus.
Ich hoffe wir werden sie morgen wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen
Professor Dr. Hailing

So, ihr gehört zu denjenigen die diesen Brief erhalten haben.

Also, legt los!!!

Khamira
24.01.2002, 18:43
Bubba

Name: Mickhail Luschenkov
Alter: 55, geboren 1990, biologisches Alter:36
Haare:braun
Größe:2,02m
Biographie:
Mickhail wuchs als Sohn einer (in Sibirien im Exil lebenden) Diplomatenfamilie aus Weißrußland auf.

Mit seiner zielstrebigen und ruhigen Art bekam er im Alter von 16 ein Stipendium für eine Elite-Militärakademie nahe von Moskau.
Im Alter von 21 Jahren bekam er seine erste größere Auszeichnung für außerordentlichen Mut, als er einem Kameraden im 2.Tschetschenienkrieg im wildesten Gefecht unter Dauerbeschuß und Minengefahr das Leben rettete.
Mit 24 war Luschenkov bereits mehrfacher Träger des Verdienstkreuzes.
Mickhail nahm im Jahre 2032, inzwischen stellvertretender Leiter des russischen Miltärgeheimdienstes, als Freiwilliger an einem geheimen Forschungsprojekt teil, das zur Erprobung einer auf Kryogentechnik basierenden Zeitmaschine diente (das Ziel war schlicht und einfach, Mütterchen Russland und damit auch die Ex-Sowjetunion von den Toten auferstehen zulassen; die Zeitmaschine sollte im großen Aufwand zur Eroberung der Welt um das Jahr 1945 herum dienen...doch das ein anderes Mal).
Doch das Experiment schlug fehl, und Luschenkov wurde lediglich in einen Kälteschlaf versetzt, der bis ins Jahr 2044 andauerte, bis ein gewitzter chinesischer Wissenschaftler hinter die perfekte Methode kam, einen in Kältestarre versetzten Körper ohne Schäden aufzutauen.
Seitdem weilte Mickhail Luschenkov zwar wieder unter den ´Lebenden´ doch seine Abneigung gegen den Kapitalismus wurde noch verstärkt, bedingt durch den Großen Crash (von unseren Aliens per Infrarotstrahlen gesendeter Virus)
und die damit folgende Konkurserklärung ganz Rußlands.

Als die außerirdische Plage begann, konnte er zwar seinen Freunden (sofern sie zu dem Zeitpunkt ihn noch kannten-jaja 12 Jahre Schlaf und du bist ein neuer Mensch-oder erkannten..) nicht mehr helfen, es war ihm jedoch gelungen sein eigenes Leben zu retten.
Luschenkov besitzt zwar immer noch seinen aus tiefstem Herzen kommenden Hass gegen Kapitalisten (und damit die ganze westliche Bevölkerung.. ) hat sich aber insoweit damit abgefunden, nun mit eben diesen um sein Überleben zu kämpfen.

Fertigkeiten: Militärische Ausbildung (umfasst taktische Manöver u.ä., schwere Waffen wie Raketenwerfer u.ä. und natürlich mit Faustfeuerwaffen oder Gewehren; unbewaffneter und bewaffneter Nahkampf (Rußland-Juniorenmeister in Kung-Fu und KendoFehler! Textmarke nicht definiert. ) usw. ;geschickt im Umgang mit Elektronik, mäßige Kenntnisse in Reparaturen von Waffen oder militärischen Gefährt)

Bewaffnung: eine Walther MP5.3aS und ein speziell für ihn angefertigtes Katana.

Charakter:
Nicht-Russen gegenüber abweisend wirkend, ruhig, spricht trotz seiner Größe seeehr leise, intelligent, abgeklärt in Stresssituationen, sehr ironisch und sarkastisch, wenn ihm einen Sache aber wirklich am Herzen liegt, hängt er sich voll rein.
Kennt man ihn näher, könnte man ihn als gutmütigen Bären bezeichnen.


Zero-Cool

Name: John Wayne
Alter: 32
Haare: brünett
Größe: 1,86

Aufgewachsen als Sohn eines Feuerwehrmannes in Chicago. Der Vater starb bei einem Feuer. John musste sich und die Familie versorgen. Er schlug sich mit Gaunereien und Gelegenheitsjobs durch. Ein ziemlicher Einschnitt in seinem Leben trat auf, als er als Undercover Mann für die Polizei arbeitete, und diese mit Informationen versorgte.

Kräfte: unbekannt

Fähigkeiten: Computerfertigkeiten. Abhörtechniken, leichte Feuerwaffen.

Ein sehr unauffälliger Mensch, der in großén Menschenmengen leicht untertauchen kann.

Dark Phoenix

Name: James Griffin
Genannt: Angel
Alter: 14
Aussehen: dratig, eisblaue Augen, weissblonde Haare, kurz
strubbelig, ca 1.70

Gewicht: 50kg
Geschichte: Als Straßenkind aufgewachsen hat er gelernt sich um
sich selbts zu kümmern, er hat bei einem alten Bettler
lesen und schreiben gelernt und sorgt für seinen
Lebensunterhalt mit kleineren Diebstählen,
Taschenspielertricks, Geschichten erzählen,
Kunststücken...
Seinen Spitznamen verdankt er sowohl seinem
unschuldigen Aussehen, als auch der Tatsache, dass
er bei der Flucht vor der Polizei einmal mit Levitation
entkommen konnte (so entdeckte er auch diese Kraft
Fähigkeiten:Er kann klar denken, logisch kombinieren, ist sehr
intelligent und gewandt, durch sein hartes Leben
kampferfahren. Seine Sinne sind sehr geschärft d.h.
er kann sehr gut hören, sehen u.s.w. Er beherrscht
Telepathie und Levitation, aber nur in geringem
ausmasse.
Charakter: einzälgenger der niemandem traut
Waffe: Ein aus Weidenholz selbst geschnitzter Kampfstab

Kerwyn

Name: Kerwyn Tichon
Alter: 21
Kleidung: Blaue Kunststoffhose, schwarzes Hemd, blaue Weste, Biker-Handschuhe, schwarze Stiefel (auch wenn es ihm nicht viel bringt Fehler! Textmarke nicht definiert.)
Aussehen: schwarze kurze Haare (klassisch-strubelig gestylt), grüne Augen, 1,80m groß, schlank, jedoch kräftige Arme und Oberkörper.
Besonderes: kann seit der Geburt nicht gehen, sitzt daher im Rollstuhl (dieser ist recht modern und flexibel. Zudem auch sehr stabil). Die Ursache dafür ist bisher unklar.
Beruf: Techniker / Computerspezialist
Begleiter: Sein Kater Hennet und seine Papageidame Lidda.
Waffe: Ein Gewehr, sowie zwei kleine Dolche. (alle drei am Rollstuhl "versteckt" bzw. "angebracht")

Charakter: ruhig und logisch vorgehendes Wesen. Humorvoll und aufgeschlossen. Optimist und Träumer. Kreativ

Vorgeschichte: Kerwyn wurde in Osteuropa, genauer Budapest geboren. Dort wuchs er bei seinen Eltern auf. Sein Vater war ein bekannter Arzt, und seine Mutter Ingeneurin. Bei der Flucht von der Erde verlor Kerwyn beide Eltern. Er trägt jedoch einen Umhänger mit sich, welcher sich öffnen läßt. arin ist ein Bild seiner Eltern.
Als Kerwyn 6 Jahre alt war, schenkten ihm seine Eltern die Papageidame Lidda. Seitdem ist die freche und vorlaute, ständig geschwätzige Lidda Kerwyns treueste Begleiterin. Mit 15 Jahren fand Kerwyn ein Katzenjunges. Er zog es mit der Flasche groß, und brachte dem Kater Hennet so einige Tricks bei.
Kerwyn ist ein recht guter Schütze und war lange Zeit in einem Schützenverein.

In der Schule zeigte Kerwyn enorme Fähigkeiten im technischen, mathematischen und auch naturwissenschaftlichen Bereich. Seine Eltern förderten ihn in allen möglichen Situationen. Nach dem Abitur, welches er bereits mit 17 Jahren abschloß, begann er ein Studium der Elektrotechnik und Informatik an der Universität Budapest. Mit 20 beendete er das Studium mit Auszeichnung.

Seit der Flucht lebt Kerwyn auf der Osteuropa-Station.

Khamira
24.01.2002, 18:47
Sara_Mudo

name :diara keton
alter:21kleidung
beruf ingeneurin:
kleidung: schwarze stiefel die bis zum knie gehen,nen weißen rock
(kurz mit nem blauem streifen am ende)ner blauen jacke und ein weiße tank top
aussehen:1.75cm groß ,rotbraune Schulter lange haare meistens zusammen gebunden , topas blaue augen ,nicht dick ,
charakter: aufgeschlossen,humorvoll,intelligent
vorgeschichte: lebte in den slums von new york bei ihren verwandten ,denn ihre eltern sind bei einem angriff auf die erde gestorben .ihre mutter war ingeneurin und entwarf gebäude für politiker .sie half auch bei der erbauung der schiffe auf den sie nun leben .ihr vater war offizier. diara hatte einen schwere vergangenheit denn sie musstesehr viel zu hause aushelfen weil sie arm waren .eines tages fand sie die pläne zu den weltraumschiffen .das interessierte sie so dass sie beschloss in die fußstapfen ihrer mutter zu treten .da sie sehr intelligent ist schaffte sie es auch .sie hat sehr viele auszeichnungen bekommen .nun führt sie die arbeit ihrer mutter weiter und hilft neue schiffe zu entwerfen .sie hilft auch manchmal beim reparieren einiger gegentände weil sie genau weiss wie alles auf dem schiff aufgebaut ist.
Bei dm großen angriff auf die erde verlor sie auch hre verwandten und wurde etwas distanzierter und kann ihr gefühle nicht richtig ausdrücken .da sie in der vergangenheit oft betrogen wurde vertraut sie dem menschen nicht mehr so wie früher einmal

Kitana

Name: Alexandra Below
Alter: 17
Kleidung: Sie trägt eine kruze Hose, früher war es mal eine Jeans. Sie hat sie an den Oberschnenkel abgeschnitten. sie trägt Wanderschuhe und weiße Socken sowie eine langärmliges T-Shirt und einen Pullover um die Hüfte( drum gebunden. Der Pullover ist türkis.
Haarfarbe: blond
Frisur: Zopf
Augenfarbe: blau
Größe: 1.71m
Gewicht: 57kg
Charakter: ziemlich zickig und aufbrausend, doch wenn es um die Zauberrei geht ist sie sehr ernst nd passt immer höllisch auf.
Waffe: Telekinese, weit entwickelt.
Geschichte: Alexandra entdeckte ihre Kraft im Alter von 14 Jahren. Ein Dämon griff sie an und warf einen Feuerball auf sie. Sie streckte die Hand aus um ihn abzuwehren( Schließlich ist es besser nur die Hand zu verlieren als das Leben) Der Feuerball traf ihre Hand nch sondern wurde zurückgeworfen und flog zurück zu dem Dämon und vernichtete ihn.

NiHarell

Name: Tiara Conroy
Alter: 23
Beruf: Polizistin (Raum-)
Kleidung: gewöhnlich trägt sie eine Uniform (Hose, Jacke, Stiefel - moderner Art natürlich)
Aussehen: braune, schulterlange Haare, 1,68 m groß, schlank, graue Augen
Besonderheiten: sehr sportlich, schleppt (seit dem Angriff der Aliens) immer eine Waffe mit sich herum (eine Pistole - Dienstwaffe), sie ist eine ausgezeichnete Schützin

Vorgeschichte: Sie kommt aus einer durchschnittlichen, irischen Familie (also weder arm noch sonderlich reich) bestehend aus Vater, Mutter und einem älteren Bruder (zusammen führten sie einen eigenen Gasthof). Ihre Angehörigen waren nicht allzu begeistert über Tiaras Berufswunsch, zur Raumpolizei zu gehen, da sie den Job für zu gefährlich hielten. Tiara wollte jedoch unbedingt zu den Sternen reisen und gleichzeitig Verbrecher jagen, um der Gerechtigkeit zu dienen.

Durch den Angriff der Aliens verlor sie alles, was ihr wichtig war: Ihre Familie, ihre Freunde, ihr Heim ... Außerdem wurde ihr Glaube an das Gute und an die Gerechtigkeit völlig erschüttert und zerschlagen. Aus der einstmals fröhlichen, offenen und vor Leben sprühenden Tiara wurde eine misstrauische, distanzierte, ernste, sture, äußerlich kühle und humorlose Person. ...

Lektion in Demut

Name: Kyle Doget
Alter: 27
Grösse: 1.83 m
Gewicht: 103 kg
Aussehen: lange dunkelblond/braune Haare zum Rossschwanz zusammengebunden, braune Augen
Kleidung: meist Dienstuniform (hab mir die so wie die aus "Demolition Man" mit Sly Stallone vorgestellt)
Waffen: Dienstwaffe, Schlagstock mit Elektroshock Option
Begleiter: Trinity, Dobermannfrau. 2 1/2 Jahre alt
Geschichte: Kyle wuchs in Calgary CAN zweisprachig (Englisch - Französisch) auf und durchlebte eine mehr oder weniger "normale" Jugend. Mit 20 meldete er sich bei der Polizei. Nach 5 Dienstjahren wurde ihm Trinity zur Seite gestellt. Die Teamarbeit der beiden war einzigartig und so wurden sie zur Raumpolizei geschickt.

Linus MaC Donald

name : dexter truman
alter : 23
dexter wuchs in den armen virteln von tokioy auf(vater eng. mutter jap. )er erarbeitete sich einen hohen standt in der untergrundszene der stadt. er war der meister des der
tarnung. er tragt unaufälige normale kleidung.
er nahm nur ein messer in den weltraum mit.
er arbeitet mitler weile

Schiller

Name: Thomas Fuller
Alter: 25
ehem. Staats-
angehörigkeit: Amerikaner (aber: Vater deutsch, Mutter englisch)
Ausstattung: normale Bekleidung (einen etwas modernen Anzug)
Waffen: normalerweise trägt er keine Waffen bei sich, hat aber zu Hause an der Wand ein antikes Schwert (einen Zweihänder) zur Dekoration hängen

Geschichte: Thomas wuchs als verwöhnter Sohn einer reichen Archäologenfamilie auf, bis sein Vater unter einer Antiken Statue erschlagen wurde (also, sie ist auf ihn draufgefallen). Von da an nahm er sich vor ernsthafter mit dem Leben und den Menschen die ihn umgaben umzugehen. Außerdem entdeckte man bald, wie unglaublich klug der Junge war. Er übersprang 2 Klassen der Grundschule (in Amerika halt) und kam rasend schnell aufs College. Dort studierte er Rechtswissenschaften und Jura und war bereits mit 23 aus der Uni entlassen. Er arbeitete zuerst in einer kleinen Kanzlei in Philadelphia, bis die Staatsanwaltskammer ihn zu sich rief. Innerhalb von ein paar Jahren legte er einen Weg hin, für den manch anderer ein Leben lang brauchte - Er wurde Bezirksstaatsanwalt in Washington D.C..

Nachdem die Menschen von der Erde flüchten mussten und sich die Lage etwas beruhigt hatte, wurde er schnell von den Obersten des Landes (mit ein paar anderen Ausgewählten) angerufen (nicht mit Telefon), sich doch um die rechtlichen belange seiner Mitbürger zu kümmern, damit ein geordnetes Verhältnis bestehen blieb.

Er ist übrigens immer noch ziemlich intelligent, allerdings ist er etwas träge, was den sportlichen Teil anbetrifft (dick isser aber nich). Er hat seinen gesamten Wohnraum mit antiken Schätzen ausgestattet, die sein Vater einst auf der Erde ausgrub und mit nach Hause brachte. Aufgrund davon, dass dies ja alles nun einmalige Raritäten sind, dürfte er einer der reichsten Männer des Schiffes sein, wenn er diese verkaufen würde (tut er aber nich, da ihm das viel zu wertvoll ist).

Dark Aegis

Name: Lance Evers
Alter: 32 Jahre
Geburtsort: Calgary, Alberta, Canada
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 105 kg
Augen: blau
Haare: schwarz
Beruf: Techniker (Feinmechanik)
Familienstand: geschieden, 2 Kinder
Besondere Fähigkeiten: Großes Geschick im Erfinden und Bauen von Waffen,...
Geschichte:
In seiner Jugend war Lance sehr sportlich und trainiert heute immer noch. Er liebt es, seine Jugendträume zu verwirklichen, das beinhaltet Erfindungen, die er gerne in seiner Freizeit entwickelt und testet.
Er war verheiratet, aber hatte ein Verhältnis mit einer anderen Frau, woraufhin sich seine Frau von ihm scheiden ließ. Aus beiden Verbindungen hat er je ein Kind, die zu 50% bei ihm und der jeweiligen Mutter leben.

Kitana
25.01.2002, 18:13
Alexandra trotten zum Treffen hin. Sie kommt viel zu früh...

Schiller
25.01.2002, 18:21
Auch Thomas - korrekt wie er ist - kommt etwas früher. Mit einem freundlichen "Hallo" grüßt er Alexandra.

Sara_Mudo
25.01.2002, 18:24
diara stand von dem tisch auf .sie hatte fast die ganze nacht gearbeitet .sie war ein bisschen müde aber sie konnte dennoch die nacht nicht schlafen.sie ging zur empfangshalle.das postfach war gleich zu sehen .sie ging zu ihrm postfach und öffnete .sie bekam oft briefe ,weil sie architektin war und viel mit anderen zusammen arbeitete.sie nahm die briefe heraus und ging zurück zu ihrem zimmer .sie sah die absender der briefe sehr flüchtig an .>nichts wichtiges dabei < und legte sie auf ein kleines tischen neben ihrer tür .dann früstückte sie erst einmal .nachdem sie damit fertig war überlegte sie kurz was sie nun machen könnte .arbeiten wollte sie jetzt nicht ,da fielen ihr die briefe wieder ein.sie nahm die briefe und setzte sich auf ihre couch .sie laß einen nach den anderen bis sie zu dem von dr.hailing .sie fragte sich kurz wer das sein könnte öffnete ihn dannn aber.

Sehr geehrte frau keton

Es freut uns ihnen mitteilen zu können, dass sie einer der Auserwählten sind, die vielleicht die Chance haben ein Mitglied der Elite-Einheit des Security Service zu werden.

Am morgigen Nachmittag um 15 Uhr findet ein Treffen von allen Teilnehmern statt, bei dem ihr einen Test machen müsst und wir wählen aus euch dann eine Gruppe von ungefähr 10 Leuten aus.
Ich hoffe wir werden sie morgen wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen
Professor Dr. Hailing

>security service ?was soll das sein ?und wer sind die anderen 10 leute .ich weiß nicht soll ich da hingehen .es bringt mir warscheinlich nur ärger .andererseits könnte ich mal wieder etwas richtiges machen <sie entschied sich zu dem treffen zu gehen .es konnte ja nicht schaden erstmal mehr darüber zu erfahren und vielleicht auch den test mitzumachen.
am nächsten tag ging sie zu dem treffen .als sie ankam waren schon 2andere personen da

Kerwyn
25.01.2002, 18:27
Kerwyn nimmt die Nachricht aus dem Brief eher skeptisch auf. Wieso bekam gerade er solch eine Einladung? Nachdem er einige Zeit darüber gegrübelt hatte, kam er zum Schluß, dass es wohl ein Irrtum sein müßte.
Dennoch stand dort sein Name, und zu so etwas läßt er sich nicht zweimal beten, wenn es ein Irrtum wahr, ist auch kein Probleme. Zumindest wäre es mal eine Abwechslung gewesen.
Und so erscheint Kerwyn natürlich, inklusive Hennet und Lidda.

Sara_Mudo
25.01.2002, 18:38
sie begrüßte die leute die schon da waren mit einem schlichten "hallo"
sie war nopch gar nicht richtig im raum da kam auch schon der nächste "kandidat "herein .doch er kam nicht allein sondern brachte seine haustiere mit .>ein papagei und eine katze?ich wusste gar nicht dass tiere hier ber erlaubt sind<
sie begrüßte auch ihn mir einem hallo
dann wandte sie sich um und sagte "mein name ist diara keton ,ich bin ingeneurin"

Sara_Mudo
25.01.2002, 19:03
sie ging nun auf kerwyn zu ."sind das ihre tiere?"

Kerwyn
25.01.2002, 19:08
Kerwyn sah sich um. Bevor er auf die ihm gestellte Frag antworten können, gab Lidda der Papagei von sich "Lidda gefällt es nicht..Lidda gefällt es nicht!"
Kerwyn gab Lidda einen ernsten Blick und meinte dann zu Diara: "Meine Name ist Kerwyn Tichon, und dass sind meine beiden Freunde... Lidda und Hennet"

Sara_Mudo
25.01.2002, 19:10
"oh sagte sie und die vertragen sich ?"sie grinste .
sie schaute zu dem papagei der etwas gesagt hatte "er kann sprechen .ich hab nie tiere gehabt und auch lange keine mehr gesehen"

Kerwyn
25.01.2002, 19:25
"Ja, in der Tat.. sie plappert einen noch in den Wahnsinn.." meint Kerwyn und streicht Lidda über den Kopf, welche sofort ein "Lidda glücklich" von sich gibt.
"Es war nicht einfahc, die zwei durch zu bringen, doch ich kann sehr hartnäckig sein.." grinst Kerwyn. "Und was machen wir jetzt hier?"

Sara_Mudo
25.01.2002, 19:39
"hmm ich weiß nicht so genau aber ich denke wir müssen noch solange warten bis die anderen da sind .bis dahin sollten wir uns wohl oder übel selbst beschäftigen"

Kerwyn
25.01.2002, 19:46
"Na gut.." meint Kerwyn und sieht sich um. "Und womit? Hier ist kein Computer oder sowas?" er macht einen nachdenkenden Eindruck und fügt dann forsch hinzu. "Was meinst du, weshalb sie dich hierzu eingeladen haben?"

Dark Phoenix
25.01.2002, 20:03
James schleicht sich zu einem Postfach und klaut den Brief heraus (ich bezweifle, dass ein diebisches Streunerkind ein eigenes hat) könnte ja ne Geldsendung sein...

Sara_Mudo
25.01.2002, 20:04
"hmm ich denke mal weil ich sehr intelligent und ingeneurin bin?ich weiß es nicht so genau ich habe gehofft es hier heraus zufinden sagte sie .nun setzte sie sich auf einen stuhl an einem tisch

Apoc
25.01.2002, 20:55
Die Türe öffnet sich ein weiteres mal und ein Polizeioffizier steht im Türrahmen, etwas forschend um sich blickend. Mit festem Schritt betritt Kyle den Raum, dichtgefolgt von Trinity, seiner Dobermann Hündin.

Sara_Mudo
25.01.2002, 21:11
diara blickt auf als sie die aufgehen hört .>oh der nächste <
sie steht auf und gibt ihm die hand "hallo meine name ist darja keton"

Zero-Cool
25.01.2002, 21:43
John ist eben mit einem Transporter auf der Station angekommen, und macht sich auf den weg zum vereinbarten treffpunkt.

Sara_Mudo
25.01.2002, 21:52
danach geht sie wieder zu dem tisch und setzt sich >wie langweilig ,hätt ich das gewusst wär ich nicht hergekommen <

NiHarell
25.01.2002, 23:53
Völlig erschöpft betrat Tiara ihre kleine, spärliche Wohnung. Unter dem Arm hatte sie die heutige Post geklemmt, die sie nun achtlos auf einen Tisch warf. Erledigt sank sie in den nächsten Sessel. Sie war müde, hundemüde. Seit dem Angriff der Xant's hatte sie sich so sehr mit Arbeit eingedeckt, dass ihr kaum noch Zeit für sich selbst blieb. Aber genauso wollte sie es auch.
Tiara warf einen genervten Blick auf die drei Briefe, die sie vor wenigen Minuten ihrem Postfach entnommen hatte. "Scheiß Webung", dachte sie. Was sollte es denn auch sonst sein? Jeden, den sie gemocht hatte, waren bei der Tragödie gestorben.
Trotzdem griff sie seufzend nach den ersten Umschlag. "Was soll's? Zumindest füllt mir der Mist den Briefkasten." Nicht gerade überschwenglich vor Freude öffnete sie ihn schließlich. Überrascht blickte sie auf das Emblem des Security Service, das rechts oben auf dem Papier prankte. "Was soll das? Was hab' ich denn mit denen zu schaffen?" Stirnrunzelnd begann sie zu lesen, aber statt das sich ihre Miene aufhellte, wurde sie nur noch verwirrter und eine steile Falte bildete sich zwischen ihren Augenbrauen. "Eine Einladung zu einem Test? Für mich? Das muss doch ein Irrtum sein ...."
Nach langem hin und her entschied sich Tiara letztendlich doch dazu, einmal bei diesem Treffen vorbeizuschauen. Und so kam es, dass sie 15 Uhr in der Empfangshalle des Security Service stand und die bereits anwesenden Personen erst einmal abschätzig musterte.

Apoc
26.01.2002, 06:27
Kyle trägt heute einmal ausnahmsweise nicht seine Polizeiuniform sondern eine blaue breite Hose, ein weisses Shirt, einen grauen Pullover mit Kapuze mit der Aufschrift "NYPD" und eine rote Baseballcape. Auch leicht gelangweilt setzt er sich neben Darja: "Entschuldigen Sie die Unhöfflichkeit von vorhin", entschuldigt sich Kyle und stellt sich dann auch einmal vor: "...mein Name ist Doget, Kyle Doget.", lächelt er die Hand hinhaltend.

Kitana
26.01.2002, 08:41
"Hallo...." meint Alexandra nur.

Apoc
26.01.2002, 10:02
"Weiss jemand weshalb wir hier sind?" Trinity setzt sich mittlerweilen brav neben Kyle hin.

Sara_Mudo
26.01.2002, 21:16
"ist nicht so schlimm"sagte sie und gab ihm die hand

Bubba
29.01.2002, 12:25
Mickhail las sich den Brief ein zweites Mal durch und schenkte sich noch ein wenig Synthihol (Alkohol hatte er schon ewig nicht mehr gesehen)ein. Dann begann er zu grinsen. "Chabt ihr Dummkepfe doch njoch begriffen, das ich bin besster fir diesen Posten! Ich werrde kommen :D!
Nachdem er noch einige Zeit sinnierend auf seiner Schlafstätte herumgesessen hatte, war es auch für einen erfahrenen Recken wie ihn an der Zeit, langsam ans Schlafen zu denken.
________________________

Keine zwölf Stunden später war das Display seiner Digitaluhr auf 14.34 vorangeschritten. Gute 46 Minuten also noch. "Ich mjuss bald gehen!"
_________________________

14.52 Uhr
Mickhail war erregt.
Er hatte sich entschieden, seine beste Uniform anzuziehen.
Das war wie die damalige Abschlußprüfung gewesen, als man entschied, ob er auf der Akademie aufgenommen werden würde, oder durchfiel.
Er öffnete die Tür. Er war relativ spät dran, dachte er, als er sich umblickte. ("Challes Amerikanerr, diese Pack! Arrogante Pack diese!"-das waren seine ersten Gedanken..)
"Ich...wjinsche Ihnen alle eine gute Tag!"

Khamira
30.01.2002, 18:52
Der Saal füllte sich langsam und nach einer kurzen Zeit waren alle Sitzplätze besetzt. man unterhielt sich mit seinem Nachbarn und versuchte herauszufinden warum man hier war. Als sich am Ende des Saales eine Tür öffnete und eine junge Frau, in einem weißen Kostüm, mit schulterlangen schwarzen Haaren, heraustrat. An ihrer Seite stand ein etwas älterer Herr und plötzlich wurde es ruhig im Raum und die Frau begrüsste sie. "Es freut und sie hier alle anzutreffen. Mein Name ist Dr. Kigai und dies ist Professor Dr. Hailing." sie machte eine kurze Pause und fuhr dann fort. "Wahrscheinlich fragen sie sich warum sie überhaupt hier sind und wir werden es ihnen gleich erklären, wenn sie uns bitte folgen würden." sie drehte sich um und ging zurück in den Raum, aus dem sie gekommen war. In dem Raum selber standen 1 Tisch und ca 30 Eiförmige-Stühle.

Schiller
01.02.2002, 16:41
Thomas blickt auf seine Uhr. "Kann ich davon ausgehen, dass das hier nicht allzu lang dauert? Ich habe in 2 Stunden einen Gerichtstermin und sie wissen sicher, wie furchtbar die Richter hier sind?!"

Khamira
01.02.2002, 16:54
"Sie brauchen sich keine Sorgen machen, Mr Fuller. Sie werden noch rechtzeitig kommen." sagte Dr. Kigai.

Sara_Mudo
01.02.2002, 16:59
"ich glaube die frage wird uns gleich beantwortet werden kyle ,ich darf sie doch kyle nennen "fragte sie

Apoc
01.02.2002, 17:14
"Kein Problem." lächelt dieser und achtet wieder auf die "wichtige" Dame.

Sara_Mudo
01.02.2002, 17:19
"ok kyle" sagte sie "dann setzte ich mich mal neben trinity " .nun grinste sie und streichelte trinity

Bubba
01.02.2002, 17:45
Mickhail wartete, bis sich der Raum zur Hälfte gefüllt hatte und setzte sich dann etwas abseits hin.
_______________
@Kohako: :rolleyes: hmmm an welchen Film erinnert mich DIESE Szenerie bloß.. ahja :D das war doch MIB

Apoc
01.02.2002, 17:49
@sara_mudo oder Mastress Kohako: Könnte jemand von euch Kyle und Trinity übernehmen? Bin eine Woche in den Ferien und kann wohl kaum hier vorbeischauen.

Gruzz
Apoc :sith:

Sara_Mudo
01.02.2002, 19:32
mhh mir ist es eigentlich egal wer ihn übernimmt*zu kohako schaut *was meinst du?

Sara_Mudo
01.02.2002, 19:38
sie schaute nu zu dem mann der ewas gesgt hatte.sie betrachtete ihn kurz >mr fuller aha :cool: <
sie kraulte trinity hinter den ohren (das war doch der hund,oder?:D )

Dark Phoenix
01.02.2002, 20:10
James hat den Brief geöffnet... " Nix " murmelt er enttäuscht, aber neugierig wie er ist liest er ihn trotzdem... <Bin zwar ned eingeladen, aber vielleicht gihbts da was umsonst!" Meint er und begibt sich auch zum Konferenzsaal wo er sich unauffällig in eine der mittleren Rei´hen setzt

Kitana
02.02.2002, 09:26
Alexandra sitzt in der Mitte.

Sara_Mudo
02.02.2002, 12:53
"trinity hatte es ger wenn man sie hinter den ohren krault"sagte kyle nachdem er sah dass diara trinity streichelte.

Sara_Mudo
05.02.2002, 21:50
"oh na dann streichele ich sie dann mal dort"
dann sagte sie zu kyle "ich frage mich wann uns denn endlich alles erklärt wird"
_________________
für lid
trinity gefiel es sichtbar dass diara sie hinter den ohren kraulte .sie rollte sich nun ein und schlief
"he du kannst doch nicht einfach schlafen.du bist ein polizeihund"sagte kyle tadelnd zu trinity ,die einfach weiterschlief ,und er grinste .
dann sagte er zu diara"sie ist auch schon ganz schön mitgenommen vom vielen warten .sie haben ja gesagt dass sie uns alles gleich erklären "

Apoc
09.02.2002, 15:07
thx @Sara_Mudo... hast was gut bei mir :D

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
09.02.2002, 17:55
Nachdem sich alle gesetzt hatte begann Professor Dr. Hailing. "Wie ihr vielleicht wisst, wurde die Erde durch einen Kampf gegen die Xants zerstört.
Wir dachten, wir seien hier in den Raumschiffen sicher, aber das haben uns die letzten Wochen gezeigt, wo die Xants auch diese Schiffe angriffen. Dank eines Systems konnten diese Angriffe zwar verhindert werden und die Xants flüchteten erstmal, aber sie werden zurückkommen und mit noch stärkeren Waffen zurücksschlafen. Daher brauchen wir eine Gruppe, welche die Schiffe schützt und auch gegen die Xants vorgeht."

Nachdem er endete sagte Dr.Kigai noch. "Und aus diesem Grund seit ihr heute hier und wir werden euch einige Sachen testen, und aus diesen tests werden wir dann eine Gruppe von 10 Leuten bilden, welche dann für die Sicherheit zuständig sind. Sonst noch fragen?"

Kitana
09.02.2002, 18:48
"Was für Tests?"

Schiller
10.02.2002, 11:12
Thomas blickt etwas verwirrt. "Eine Gruppe für die Sicherheit? Mein Gott, ich bin Anwalt. Die einzige sportliche Tätigkeit, die ich betreibe ist Akten heben. Wie kann ich da gegen eine Horde verrückter Aliens mitkämpfen?"

Khamira
10.02.2002, 11:30
Sie wendet sich an Alexandra. "Wir werden bestimmte Fähigkeiten testen, um zu schaun ob ihr auch wirklich zu dem Team gehören könnt." dann sagt sie zu Thomas. "Jeder von ihnen hat eine Eigenschaft, welche sehr nützlich sein wird. Ob im Kampf oder nur bei der Planung."

Bubba
12.02.2002, 07:37
"MAJOR MICKHAIL LUSCHENKOV, ABSCHLUSS MIT AUSZEICHNUNG MELDET SICH FREIWILLIG ZUM TEST!" bellte Mickhail.
Er würde diesen Nieten schon zeigen, was der wahre Kampfgeist war, und Disziplin gleich dazu. Diese Amerikaner waren ein Haufen verweichlichter Lebemänner und -frauen.
"MELDE MICH AUSSERDEM ZUR LEITUNG FÜR AUSBILDUNG UND TRAINING DER SICHERHEIT!"Stolz trat er einen Schritt zurück.
------
(vermutlich merkte er es gar nicht, aber die Brust war so aufgeplustert, dass er sogar einem Truthahn in Brunftzeit hätte Konkurrenz machen können ;) )
------
Falls vorher niemand Notiz genommen hatte, so hatte ihn seine Statur und seine gewaltige Stimme gerade allen bekannt gemacht. Was sie von ihm denken würden, war Mickhail in diesem Moment egal.

Dark Phoenix
12.02.2002, 12:43
Original geschrieben von Bubba
"MAJOR MICKHAIL LUSCHENKOV, ABSCHLUSS MIT AUSZEICHNUNG MELDET SICH FREIWILLIG ZUM TEST!" bellte Mickhail.

------
(vermutlich merkte er es gar nicht, aber die Brust war so aufgeplustert, dass er sogar einem Truthahn in Brunftzeit hätte Konkurrenz machen können ;) )
------


:lol:*

Als James das Bellen hört erschrickt er... <Oh nein, nicht der! Sch***> Und späht vorsichtig hervor, aber als er dann den Brunftwilligen Vogel sieht lacht er lauthals los.... im wahrsten Sinne des Wortes *rotfl*

Apoc
12.02.2002, 14:55
Trinity schreckte gleichermassen von Mickhails Ausruf auf wie Kyle: "Ach du meine Güte!", lächelt er leise zu Diara rüber.

Bubba
13.02.2002, 07:58
" So, Ich chabe mich vorgejstjellt, und nun würde ich gerrne hjören, ob mein Antrrag ist akzeptabell ?"
[etwaige Grammatikfehler sind bewußt eingebaut.... :lehrer: ]
Mit festem, extrem entschlossenen Blick musterte er Dr. Kigai ("Was für eine Frau!", dachte er,"bloß nicht erröten, nicht jetzt", als sich die Augen trafen... :herz: )
und Professor Hailing und wartete sichtlich von innen aufgewühlt.
Dem kleinen Frechdachs, der da lauthals losprustete, schenkte er nur einen eis(aber hallo :D !)kalten, vernichtenden Blick.

Khamira
13.02.2002, 17:22
@Bubba
*hüstel* Ich bin der Master und ob Prof. Hailing jemanden eiskalt anguckt oder nicht entscheide immer noch ich. Aber kannst es stehen lassen.

------------

Dr. Kigai kann ich ein grinsen nicht verkneifen und sagt zu Mickhail. "Ja ihr Antrag ist angenommen, aber wir werden mal sehen ob sie auch die Fähigkeiten besitzen zur Eliteeinheit zu gehören."

Kitana
13.02.2002, 19:08
"Herr Major spielen sie sich nicht so auf....ich kann sie besiegen ohne sie anzufassen..."

Bubba
14.02.2002, 11:22
:D:D:D :lol: *ggg* was für ein missverständnis@kohako: ich hab das doch aus MEINER Perspektive, also mit dem eiskalten Blick von Mickhail gemeint *gggggggg*
___________________________

"Ich kann mir trrozt allem njicht vorstellen, das Sie haben eine wie sagkt man, adäquatte militärische Ausbjildung genossen haben. Daher bin ich bereit Ihnen das Unterschjied zwischen einer Automatikk und Chalbautomatikk zu erklärren. Ich wollte dennoch keinen Streit, äh, produzieren."
(Gottverdammt in der Hölle [wer Jagged Alliance 2 kennt:D...] was rede ich denn da, dachte Mickhail. Sich jetzt Schwäche einzugestehen, das war schon ein Manko, das damals Generalmajor Krubiknjev an ihm auzusetzen hatte)

Kitana
14.02.2002, 16:53
Sie gähnt ihn verächtlich an.

Apoc
14.02.2002, 17:23
"Ich denke es nützt uns wenig wenn wir schon vor den Test einen Streit porvozieren!", räumt Kyle ein um den Streit zu schlichten.

NiHarell
14.02.2002, 23:40
Tiara musterte das Geschehen mit einer hoch gezogenen Augenbraue und murmelte: "Das fängt ja schon mal gut an!"

Bubba
15.02.2002, 10:45
"Chaben Sie iberhaupt gelerrnt, heflich zu sein?" fauchte er die Frau [Kitana] an. "Zumal mich interessieren wirde, welche Kampfsport Sie beherrschen."

Kitana
15.02.2002, 15:20
"Finden sies doch raus.."

NiHarell
15.02.2002, 16:08
"Ähm, ... wollt ihr euch nicht langsam wieder einkriegen? Oder seid ihr so scharf darauf, euch hier vor allen zu kloppen?" fragte Tiara die beiden Streithähne süffisant.

Kitana
15.02.2002, 17:43
"Fangen wir doch an mit den Tests!"

Khamira
15.02.2002, 17:53
"Wenn sie sich beruhig haben, können wir dies auch machen." sagt Prof. Hailing streng.

Apoc
16.02.2002, 01:32
Kyle schaut erwartungvoll in Prof. Hallings Richtung.

Schiller
16.02.2002, 13:26
Thomas zieht merklich Luft durch den halb geöffneten Mund ein. Verächtlich hebt er die linke Augenbraue. <Diese kindischen Leute sollen die unsrige Welt retten> denkt er. Und zu Mickhail meint er: "Sollte es Ihnen irgendwie entgangen sein: Wir befinden uns auf einer Raumstation, weil unsere Erde nicht mehr bewohnbar ist. Nationen sind nicht mehr das, was sie mal waren. Wenn wir uns schon nicht innerhalb der Station vertragen können, dann können wir uns gleich selbst in die Luft jagen!"
Dann wendet er sich an Prof. Hailing: "Fangen wir an!?"

Khamira
16.02.2002, 13:36
"Gut da sie sich nun beruhigt haben, können wir ja anfangen." sagt Prof. Hailing und Dr.Kigai verteilt Aufgabenbögen. "Füllen sie bitte diese Bögen aus und dann werden wir weiter sehen." Nachdem Dr. Kigai alle Bögen verteilt hatte, verließen die beiden den Raum und ließen die Gruppe alleine zurück.

Apoc
16.02.2002, 13:38
Kyle setzt sich hin und lässt Trinity auf dem Boden neben seinem Stuhl platz machen. Er greift sich einen Stift und fängt an den Bogen auszufüllen.

Kitana
17.02.2002, 00:03
Alex füllt den Bogen auch aus.

Schiller
17.02.2002, 15:41
Thomas liest sich gewissenhaft die fragen durch und füllt dann den Bogen (ordnungsgemäß :D) aus.
Dann blickt er erwartungsvoll den Doktor an.

Bubba
18.02.2002, 07:15
Immer noch etwas aufgepusht von der Situation setzt sich Mickhail an den Test, sein komplettes Wissen ausschöpfend... ;)

NiHarell
18.02.2002, 10:35
Missmutig macht sich auch Tiara ans Werk und füllt den Bogen aus.

Dark Phoenix
22.02.2002, 20:45
James hat sich auch so nen Zettel geschnappt und kritzelt nun darauf rum... wenn man seine Schrift inziffert erkennt man sogar einen Sinn!

Bubba
26.02.2002, 07:29
...."Ferrtig!"
Kaum hatte er den Satz ausgesprochen, sprang Mickhail [fast] aus seinem Stuhl hoch und gab seinen Test ab.

Apoc
26.02.2002, 11:51
Kyle wurde Mickhail von Tat zu Tag unsympatischer. Er füllte seinen Bogen zu Ende aus und legte ihn dann vor sich hin.

Kitana
26.02.2002, 15:19
Alexandra legt ihn auch auf den Tisch

Dark Phoenix
27.02.2002, 21:26
James rollt mit den AUgen... auch ihm ist der Typ von Minute zu Minute unangenehmer...
Er gibt schweigend den ausgefüllten Bogen ab

Bubba
28.02.2002, 10:39
:D Mickhail war sich der negativen Schwingungen ihm gegenüber sehr wohl bewusst, doch er ignorierte sie ("Amerikaner sind einfach so" sagte er sich, zweifelte jedoch daran - war er vielleicht sogar selbst an den Anfeindungen Schuld?)

NiHarell
03.03.2002, 22:54
Nachdem Tiara ihren (hoffentlich korrekt ausgefüllten) Bogen abgegeben hatte, versuchte sie es sich wieder in ihrem echt ungemütlichen Sitz bequem zu machen - was sich jedoch bald als unmögliches Unterfangen herausstellte. Seufzend gab sie es schließlich auf und fragte sich gereizt, wann es denn endlich weitergehen sollte und vor allem wie.

Schiller
04.03.2002, 19:02
Genervt wechselt Thomas' Blick von seiner Uhr zu dem Dr.!

Khamira
05.03.2002, 15:16
Nach und nach gaben auch alle anderen ihre Bögen ab und Dr.Hailing meldete sich wieder beim Wort. "Also, da sie nun alle fertig sind, können wir zum ersten Test kommen." Er führt die Gruppe in einen runden Raum, in welchem an den Wänden Türen zu Räumen sind. "Hier werden wir testen was sie machen würden im Falle eines Angriffs. In jedem der Kammern werdet ihr eine Art Spiel spielen, wo ihr euch, und die Mannschaft eines Raumschiffes retten müsst." erklärt er und die Türen zu den Räumen öffnen sich.

Kitana
05.03.2002, 21:57
Alex läuft in einen Raum.

Apoc
06.03.2002, 17:19
Kyle schauf den Doc etwas schief an und entscheidet sich dann für die zweite Türe, dich gefolgt von Trinity.

Schiller
06.03.2002, 18:40
Thomas lässt genervt einen vernehmlichen Seufzer los, entscheidet sich für die ihm nächste Tür und geht hinein.

Dark Phoenix
06.03.2002, 18:51
James nimmt Tür Nummer dreizehn...

NiHarell
06.03.2002, 23:45
Tiara entscheidet sich nach langem Zögern für die siebente Tür.

Bubba
10.03.2002, 13:17
Mickhail folgt dem Jungen [James]("nicht dass ihm was passiert...")