PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erster Versuch mit Copics



Steffi S.
24.01.2002, 12:32
Tja, der Titel sagt ja schon alles:
http://www.comixmatrix.com/members/works/image.asp?id=887292

Kritik?!

Gruss, Steffi

['instin(c)t]
24.01.2002, 12:37
hab mal nur auf die linien geguckt! sieht gut aus aber die haare sind mit einem grauen der rest mit einem schwarzen geinkt oder? machst dus noch bunt? welchen eidruck hattest dun? will mir auch welche holen hab schon das info heft dazuliegen (kann mich bloß noch nich entscheiden welche ich nehm)!

kamikazebird
24.01.2002, 13:43
:naughty:

Cooles Babe!

Das Bild sieht echt gut aus, bis auf die Haare und das Höschen!
Bei den Haaren solltest du die rechte Stähne weglassen, dann seh das besser aus.
Und das Höschen! Sieht aus als hätte sie was in der Hose.
:surprise:

Aber sonst sieht das Bild einfach nur gut aus!
An den Linien hab ich nix auszusetzen.
Die Knarre und die Stiefel sind dir echt gut gelungen.

P.S. Die Lady sollte umbedingt zum Friseur, sie hat Haarspliss!!!!!


:karate:

Mana
24.01.2002, 15:43
Kennst ja meine Meinung! :)
Aber im speziellen: Wie jesacht: Mir gefällt die Linienführung der v.u.a. linken Hüftseiten nicht wirklich, is aber wahrscheinlich Ansichtsache, daher noch zu wirklichen Hinweisen:

°Stimmt- sie ist unten zu sehr ausgebeult- so wie sie steht(ein wenig durchgedrückt), müsste ihre "Ausbeulung" weiter hinten sein, aslo weniger zu sehen
°ich würde die Outlines der Haare verstärken, damit sie sich besser abheben und die Aussenkante eben stärker charakterisiert wird und nicht wie eine einzelne Strähne aussieht...uffz* ich hoff, das war halbwegs verständlich ;)

Bis denne
Mana

Fighting Sausage
24.01.2002, 17:13
Zum Bild: Cool, gefällt mir gut, und Kritikpunkte sind ja schon alle gesagt.

Zu Copics: Kann man damit auf jedem Papier Inken? Ich will ja auch noch welche holn, hab noch nie mit geinkt nur rumgemalt.

peaz

Abulafia
24.01.2002, 17:22
Der passende Ohrwurm zum Ohr:
Nellie the elefant von den Toy Dolls :D (außerdem sieht es aus wie angeklebt)
Der lange Strich an der Unterseite der linken Hand passt nicht dahin.

<Waffenfreak> Spätestens nach dem ersten Schuß hat sie den Daumen woanders... </Waffenfreak> :twist:

Ambroggio
24.01.2002, 17:56
Irgendwie stört mich die Schulterpartie. Kann an den ****** liegen, aber ich finde sie irgendwie gequetscht.

Zu deinen Inks:
Deine Linienführung ist arg unruhig.


Ansonsten schön gemacht. Die Beine gefallen mir eigentlich am besten. Das Gesicht finde ich ein wenig.... hmm, lass es mich so beschreiben:

"Ich bin ne gemeine Arsch-Schlampe ohne Spaß am Leben. Ich lass mich von den geilen Kerlen nageln und niete sie danach um. Mainstream-Bratzen halten mich für sexy, Hollywood liebt mich. Kann ich doch im tomb-Raider Teil 32 mitspielen. Den Traumprinzen gibt's eh nicht."

Mana
24.01.2002, 18:09
Nee, liegt nich mal an den ******- die Schultern sind einfach ein wenig zu schmal.(glaube ich jetzt mittlerweile)
Und: Find ich auch- die Beine sind wirklich gelungen! :)

Masterfly
25.01.2002, 03:44
Hmm die rote Schrift "Matrix.com" stört mich ein wenig aber ansonsten ein sehr nette schöne weiße Seite

emmeff
25.01.2002, 08:19
Original geschrieben von Fighting Sausage
Zu Copics: Kann man damit auf jedem Papier Inken? Ich will ja auch noch welche holn, hab noch nie mit geinkt nur rumgemalt.

peaz

Für Copics sollte man Layout-Papier verwenden (zB Schleicher & Schuell Layout-Block), das beschichtet ist, anderes Papier saugt zu stark, so daß die Farbe zu schnell einzieht und man keine Verläufe mehr herstellen kann. Auf Layoutpapier bleibt die Farbe noch etwas länger feucht und man kann eben diese Verläufe erzielen.

Hm, mit Copics Outlines inken. irgendwie lohnt sich das nicht, wenn man nicht auch mit Copics weiter kolorieren will, oder?
Copics und Nachfüllpatronen sind nämlich nicht gerade billig. Ich denke, das gleiche Ergebnis hätte man zB auch mit preiswerteren Staedler-Finelinern erreichen können. So mach ich das auch, mit Staedler den Bleistift "inken" und dann mit Copics kolorieren.

http://www.comixmatrix.com/members/works/image.asp?id=81207

N-Dee
25.01.2002, 09:16
Hab da auch nur ne weiße Seite...

Steffi S.
25.01.2002, 10:23
ich auch, mein bild ist weg schnief, wie kann das passieren? Kanns im Moment auch nicht wieder draufpacken, liegt bei meinem Mitbewohner aufn Comp.

Gruss, Steffi
Achja, die Schultern sind zu schmal, und scheisse, das passiert mir öfter bei Frauen! Wieder was gelernt!
Tja und der Schritt, stimmt auch, Mensch, man könnte denken, ich bin ein Kerl, weil ich gedacht, hab, dass ichs extra griffig zeichne, und es dann extra cool aussieht.
Der linke Arm gefällt mir überhaupt nicht mehr, kacke!
Das Pic kommt aufn Müll!! :D
Nee, das nicht, aber ne Menge gelernt, danke an alle!

kt999
25.01.2002, 11:00
welch tolle website*gg*
jedem zu empfehlen

Fighting Sausage
25.01.2002, 14:59
@Steffiness: Denk dran ComixMatrix will keine Nudity (Amerika und seine Doppelmoral :rolleyes: ) Deshalb ham se das gekickt.

OPacks auf dein Webspace.


peaz

Steffi S.
25.01.2002, 15:52
Wie, die hatte doch Haaare vor den ******?! Aber das dachte ich mir schon. Was solls jaetzt mag ichs nicht mehr, kommts auch nicht auf die HP!

Grüsse, Steffi

Masterfly
25.01.2002, 22:46
och Mannn

nil
26.01.2002, 12:53
Das is fies !!! Ich habs noch nich gesehen , und will aber !!!

Jojo

yota
26.01.2002, 17:11
*snif* komm schon, stells noch ma aus *bettel*