PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 042 - The fellowship of the new age



Seiten : [1] 2 3

Satoru
23.01.2002, 19:32
So, der neue Tempel... nach langer Zeit wieder einer von mir. :D

Sato :engel:

Die Lady Amarzie
23.01.2002, 19:34
EEEERSTEEEEER!!!!!!!:springen:

Sapienza
23.01.2002, 19:37
zwooooota.
achso.. ich komm mit den ganzen geschehnissen hier nicht mehr ganz mit. wäre jemand mal so freundlich, mich aufzuklären?
packt lady am kragen
also, was zum teufel ist hier los?

Die Lady Amarzie
23.01.2002, 19:44
Also: *tiefluftholt* MWK ist besessen von so`nem König der auch dieses komische Schwert geschmiedet hat.Und dann hat dieser König die Kntrolle übernommen und MWK ist durchgedreht.Kenryu hat ihn abe ruhig gestellt und jetzt liegt er in so einer art tiefsclaf, damit er sich wieder erholt. Da er meine Spieluhr zerbrochenhat, setzte sich ihre magische Ennergie frei und schickte meine Seele wieder in den Hades...was ich nicht so ganz ver stehe, ist das Kenryu mich "retten" will...ich war doch schon öfter im Totenreich...

Sapienza
23.01.2002, 19:47
die schwarze gestalt lässt los und gibt mit rauher stimme kund..
hmm.. na gut. sagt mir bescheid, falls es etwas WIRKLICH interessantes geben sollte.

Die Lady Amarzie
23.01.2002, 19:50
ach und Kryr...?*engelsgleichflöt*Man packt eine Lady nicht am Kragen!!! *eine Fackel holt und Kryr damit den Arsch ansenkt* *ihn danach in den Pool schuppst* Merk dir das lieber:twist:

Sapienza
23.01.2002, 19:52
prustend taucht kryr auf und schnappt sich sogleich einen wassereimer, den er sofort füllt. kurz darauf steht eine ebenso nasse lady vor dem grinsenden kryr, der sich schon zur flucht wendet.
aber ja, das werde ich.

Die Lady Amarzie
23.01.2002, 19:56
Und schon hat Damion ihn am Bein gepackt und schleift ihn wieder zu Lady.Diese beugt sich über ihn.Ihr langes nasses Haar wirft sie temperamentvoll nach hinten.Ihre nasses Caip zieht sie aus un ist nun nur noc in einen engen Lederanzug gehüllt.

Sapienza
23.01.2002, 19:58
ein roter schimmer bedeckt für eine weile das gesicht des drows. kurz darauf hat er sich allerdings gefasst und sucht verzweifelt nach einem ausweg.

Die Lady Amarzie
23.01.2002, 20:02
Mit einem Lächeln auf den Lippen Du willst mich also herrausfordern, hm?
Er spürt eine Hand die langsm an seinem Körper herab gleitet...

Sapienza
23.01.2002, 20:10
ebenfalls grinsend
aber wie kommst du denn darauf?

nun erlosch das flackern seiner augen und er murmelte einige unverständliche worte in sich hinein.
als er die augen wieder öffnete, konnte er aus den augenwinkeln einen sich materialisierenden schattenkrieger entdecken.
still, leise und todbringend, so dachte er sich, sind diese kreaturen.. bei normalen gegnern. doch er war schlau genug zu wissen, dass lady keineswegs in diese kategorie einzuordnen war. wohlmöglich wäre diese kreatur noch nicht einmal in der lage, lady für einen entscheidenen moment lang abzulenken, aber das war nichts, worum man sich im moment gedanken machen müsste.
die hand an seinem körper spürend, entschied er, sich mit dem angriff noch eine weile zeit zu lassen..

Die Lady Amarzie
23.01.2002, 20:18
Das Lächekn in ihrm Gesicht wurde nun durch ein selbstgefälliges Lachen ersetzt Hmhmhm..Ihre Hand glitt tiefer und tiefer, bis zu... TSCHING!! Nun spürte Kryr wie sich an einer seeeehr empfindlichen Stelle kaltes Metall gegen seinen Körper presste Ruf ihn zurück!

Sapienza
23.01.2002, 20:25
kryr sackt unter ladys griff zusammen. in seinem vor schmerz verzerrtem gesicht blitzen seine rötlich glühenden augen kurz auf und der schattenkrieger kehrt zurück in seine dunklen gefilde.
uhhh... was.. willst du?

Die Lady Amarzie
23.01.2002, 20:31
oooch...eigentlich nur Respekt...aber, wenn du schon sooo fragst:twist:...
Sie drückt Kryr eine Liste in die Hand. So das kannst du mir dann runterbringen, und wenn du damit fertig bist dnn will ich ne Rückenmassage und dann, kannst du noch mien Caip aufhängen und bügeln. Mit diesen Worten geht sie in den Kerker Ach, und...Ich HASSE es zu warten, und mein Dolch auch *fiesgrins*

Sapienza
23.01.2002, 20:37
ein schallendes lächeln begleitet sie den weg die kellertreppe hinunter.
gerade du müsstest doch die eigenarten meiner rasse besser kennen. verlogen und verschlagen wie wir sind..
kryr lässt das papier in der luft gleiten und zieht sein schwert. sekunden später flattern hunderte von papierschnipseln auf den kalten tempelboden.
diesen kampf hast du gewonnen, doch der nächste wird anders verlaufen, das verspreche ich dir.
murmelt er noch in sich hinein um sich dann auf den weg zu seinen gefilden zu machen.

BlackFeather
23.01.2002, 20:40
uiuiui, seid ihr aber nett zueinander...!:D
Dann mal gute nacht und bis Morgen...! *aufdemSofaeinschlaf*

lunalunaris
23.01.2002, 20:46
Original geschrieben von Die Lady Amarzie
He,wieds nicht mal wieder Zeit für nen neuen Tempel???In dem hier meine Story weiter zu schreiben lohnt sich jedenfalls nicht mehr, glaub ich...Aber kommen wir zum Wesentlichen:
Happy Birthday Luna-chan!!! Alles, Alles Liebe!!!!:) :fest: :balloons: :fest:
:birthday: :beerchug:

danke ihr lieben. *alle durchknuddel*

und danke lady für die kleine zusammenfassung da oben. kam in letzer zeit nich dazu den tempel mitzulesen.

luna. :bcat:

kenryu
24.01.2002, 05:55
Die Pforte des Tempels öffnet sich langsam und bedächtig. Eine Gestalt in nachtschwarzer Kutte tritt ein. Die Zeichen auf der Kutte leuchten Golden im fahlen Licht des Tempels. Es ist kenryuu. In der einen Hand seinen Stab und in der einen frischen Strauss Blumen, die er in eine neue Vase auf den Tisch in der Sitzecke stellt. Danach macht er sich auf zu MWKs Zimmer. Er tritt ein und setzt sich ans Bett. "er wird unruhig!", denkt er sich als er MWK betrachtet. "Hoffentlich wacht er bald wieder auf!" Er betrachtet in noch eine Sekunde und macht sich dann wieder auf. Seine nächste Station ist sein Zimmer. Knarrend öffnet sich die Tür und er lukt durch den Türspalt. Sie liegt immer noch da und sieht von hier aus als würde sie schlafen. Er tritt ein und zieht unter seiner Kutte einen weiteren Strauss Blumen, den er in einer Vase auf den Nachttisch neben dem Bett stellt. Er setzt sich behutsam auf die Bettkante und betrachtet Lady. "Na hoffentlich kommst du bald wieder!" Er deckt deckt ihren Körper mit einer dicken Wolldecke zu damit er nicht noch weiter auskühlt. Danach macht er sich wieder auf den Weg (die Schule ruft ~~). Er verlässt seine Zimmer und bleibt unten in der Eingangshalle nochmal stehen. Mit etwas müdem Blick schaut er sich nochmal um und verschwindet dann mit wehender Kutte in der Ferne.

MWK
24.01.2002, 06:04
Sein Traum war die letzte Nacht immer mehr zerbröckelt. Immer mehr in die Ferne abgeglitten und verblasst. Die Stimmen in seinem Kopf waren stärker geworden und so hatte er sich die letzten Stunden unruhig hin und her gewälzt. Plötzlich hallte durch seinen Kopf, einem Hammerschlag gleichkommend, eine Stimme:

"DU KANNST MIR NICHT ENTKOMMEN! DU GEHÖRST MIR!"

Vor Schreck fährt er hoch und findet sich schweissgebadet in seinem Bett wieder. Seine eine Hand ruht auf dem Schwert neben seinem Bett. Erschrocken wäscht er sich das Gesicht, zieht seinen schwarzen Mantel über und schreitet in den Kenryus Garten. Dort lehnt er sich an einen Baum und wartete bis Kenryu kommen würde

kenryu
24.01.2002, 08:39
Nach einer Weile war kenryuu in der Ferne wieder auszumachen. Seine Kutte wehte im Wind. (Juhuuh 2 Freistunden.^^) Er betritt den Tempel. Aus der Dunkelheit der Kapuze mustern die bläulich leuchtenden Augen den Tempel. Er erblickt die offene Tür von MWKs Zimmer. "Hmm, er ist also wieder aufgewacht." Er setzt die Kapuze ab und macht sich auf den Weg zum Hinterausgang. Die Türe durchschreitend sieht er MWk am Baum lehnen.
Du scheinst diesen Platz zu mögen!? Gefällt dir mein Teil des Garten?
er tritt zu MWK
Wie gehts dir?

MWK
24.01.2002, 08:51
MWK schreckt aus seinen Gedanken hoch
Oh, hallo Kenryu, entschuldige, ich hatte nicht so früh mit dir gerechnet.

Meine Wunden sind alle verheilt. Du hattest dich damals ja wirklich nicht zurückgehalten, mein Freund.
Allerdings fühle ich mich ausgezehrt. Obwohl die 2 Tage ruhigen Schlafs mir viel Kraft zurückgaben fühle ich mich immer müder - im Geist, nicht körperlich.
Und wie geht es dir, ich hoffe ich habe dich damals nicht ernsthaft verletzt. Es tut mir leid...
Und ja, ich mag deinen Garten. Er scheint mir ein bisschen des Friedens zu geben der mir momentan fehlt.
Er blickt zu Boden und über sein Gesicht legen sich ein paar Sorgenfalten
Und wie geht es Lady? Ich wollte das nicht. Kannst du ihr helfen? Oder kann ich ihr etwas für sie tun?

kenryu
24.01.2002, 09:08
Entschuldige ich wollte dich nicht erschrecken oder aus deinen Träumen reißen.
Kyrla sei dank, dass all deine Wunden verheilt sind. Ich möchte mich entschuldigen, ich bin total ausser Kontrolle geraten, deswegen hab ich so hart zugelangt. Ich entschuldige mich. er senkt den Kopf.
Das ist nicht gut wir müssen bald etwas gegen den König tun. Ich habe eine Technik entdeckt, die früher als Kommunikation zwischen den Drachenweisen diente. Sie war zum schnellen Wissenaustausch gedacht. Doch es ist gefährlich, da ich noch nicht allzu mächtig bin und ich nicht weis wie es sich auf die menschliche Psyche auswirkt - Drache haben eine andere Psyche. Es ist sehr gefährlich und ich muss mir noch mehr Wissen darüber aneignen. ...
Mach dir keine Sorgen um mich mir geht es gut.
Er öffnet die Kutte und der gelblicher Schuppenpanzer der Brust kommt zum Vorschein. Es sind zwei Narben zu sehen. Eine linienförmige rechts im unteren Bereich des Bauches, die von MWKs Schwert stammt, und die andere kreisförmige mitten auf der Brust, die von ihm selber stammt als er sich den Kristall entriss. Er blickt in mit einem Lächeln an.
Narben kleiden doch ungemein ^-^.
er richtet seinen Blick auf die Blumen.
Du kannst jeder Zeit in meinem Garten Zuflucht und Ruhe finden.
Er wendet seinen Blick von den Blumen in den Himmel und schaut wie die Wolken vorbei ziehen.
Ich hoffe das es Lady gut geht. Ihr Körper ist seelenlos und ich kann nur schwach ihre Aura fühlen - sie ist in der Unterwelt. Ich könnte etwas tun. Ich könnte Thoantos, den uralten Drachewächter der Unterwelt anrufen. Mein Vater hatte öfter Kontakt mit ihm. Doch ich weis nicht ob ich stark genug bin um ihn zu halten. Ich weis nicht in wie weit ich macht über den Kristall habe, versuchen könnte ich es.
er macht eine Pause und lenkt seinen Blick ohne den Kopf zu bewegen auf MWK.
... Doch steht hier noch die Frage offen, ob sie es will. Ich weis nicht, warum und mit welcher Absicht ihre Seele geholt wurde oder sie freiwillig gegangen ist. Und solange ich mir dessen nicht sicher sein kann, kann ich auch nichts unternehmen. Es tut mir leid.

MWK
24.01.2002, 09:31
Er erwiedert traurig Kenryus Blick und murmelt leise vor sich hin "...meine Schuld, alles ganz allein meine Schuld".
Es ist keine Entschuldigung deinerseits nötig. Wer weiss was sonst passiert wäre hättest du mich nicht aufgehalten.
Ich verstehe leider nicht ganz was du mit diesem Wissensaustausch bezwecken willst. Besteht nicht die Gefahr, dass der König auch dich beeinflusst wenn du eine Verbindung mit mir eingehst. Und zu was soll es schlussendlich führen. Verstehe mich nicht falsch, ich begrüsse jeden noch so kleinen Hoffnungsschimmer. Aber ich kann nicht zulassen, dass du dich in Gefahr begibst.

Und bei Lady müssen wir also auf ein Zeichen von ihr warten. So schwer mir dies auch fällt...

Ich werde mit deiner Erlaubnis in dein Zimmer gehen und über sie wachen. Sei unbesorgt, ohne dies hier.
Er rammt "Leid" tief in den Baum an dem er gelehnt hatte und schnallt dann noch seinen Schwertgurt mit den restlichen Schwerter ab. Dann wirft er Kenryu noch kurz ein dankbares Lächeln zu und macht sich auf den Weg zu Kenryus Zimmer. Auf dem Weg zu Lady, je weiter er sich vom Schwert entfernte, machte sich sein Körper immer stärker bemerkbar.Es fühlte sich an als entziehe er seinem Körper etwas Lebensnotwendiges. Seine Schläfen pochten das ihm fast schwindlig wurde. "Egal, dieses verd***te Schwert wird mich nicht daran hindern..." Die letzten Schritte in Kenryus Zimmer torkelte er und beinahe wäre er noch gestürzt. Dann rückte er sich einen Stuhl zurecht und nahm an der Wand gegenüber Lady's regungslosem Körper Platz. .

kenryu
24.01.2002, 12:48
er lächelt in vertrauensvoll an.
Nein es ist nicht deine Schuld. Du kannst nichts dafür, dass dir das Schwert einst in die Hände gefallen ist. Macht dir keine Gdanken, mein Fraund. Wir werden eine Lösung finden. Und wenn es das sein muss. Keine Sorgen ich greife nur auf dein Wissen/Geist zu, aber der König kann mir nichts tun, da er die Fähigkeiten, besser, die nötige Technik nicht kennt. Doch es besteht eine gewisse Restgefahr, denn ich habe vorher diese Technik angewand. Ich weis nicht wie lange ich es aushalten würde. Es könnte zu einem Feedback kommen, doch das liegt auch daran wie sehr du mir hilfst gegen den König anzukommen. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, könnte mein Geist vollständig vom Körper getrennt werden. ... Wir werden sehen.
...
Ja ich glaube wir müssen warten. Mir fällt es auch nicht leicht tatenlos rum zu stehen.
...
Mach nur. so kann ich sicher sein das sie in guten Händen ist.
Er blickt dem schwankenden MWK noch hinterher. Dann wendet er seinen Blick dem Schwert zu, das im Baum steckt und scheinbar ihm hämisch mit den worten "Du kannst ja doch nichts tun. er ist verloren!" entgegen grinst. Daraufhin verfinstert sich seine Miene.
Nie ... nie im Leben würde ich meine Freunde aufgeben, eher sterbe ich selber!
Er hatte die Worte mit solcher Ernsthaftigkeit und Entschlossenheit gesagt, dass dem Schwert das "Grinsen" vergang und es weniger stark leuchtet. Er legt um das Schwert einen Bannzauber und macht sich auf den Weg in den Tempel. Als er eintritt, schaut er herauf zu seiner offenen stehenden Zimmertür und macht ein bedrückes Gesicht. Danach verschwindet er stillschweigend in der Bibliothek des Tempels.

Sylver Angel
24.01.2002, 13:09
Sylver kommt leise zur tür rein. Hi, stör ich?????

Sylver Angel
24.01.2002, 13:15
Ähhhhhhhm, is überhaupt noch einer da?
Sylver wirft sich auf den Sessel.

BlackFeather
24.01.2002, 13:20
Black öffnet ihre kammertür.

Hi, Syl!
tja, hier sind alle n bisschen deprimiert grade. Lady is wieder im Hades (Totenreich, du weißt schon...!), MWK hat da sein problemchen mit dem schizophrenen könig und Kenryu versucht beiden zu helfen...
tja und ich lunger hier rum.

Sie lässt sich auf den Sessel neben Sylver fallen.

Sylver Angel
24.01.2002, 13:22
Sylver sieh sich im neuen Tempel um.
Der is ja fast so wie der Alte :confused:

Sylver Angel
24.01.2002, 13:25
Weisst du denn echt keinen Namen für mein einhorn??? Sylver guckt Black fragend an.

BlackFeather
24.01.2002, 13:26
Tja, das ham diese tempel so an sich.
Nur is bei für mich disem n extra gutes solarium für Negev dabei.

Naja, denk dir doch selbst einen aus, so viel fantasie solltest du hier besitzen...!:D

Sylver Angel
24.01.2002, 13:28
Cool, denkste die bauen auch en Stall für mein Einhorn???? *g*:cool:

BlackFeather
24.01.2002, 13:31
Ääh, wir ham schon n stall. hinterm Tempel, da steht auch MWKs Pferd.

Sylver Angel
24.01.2002, 13:35
gut. Ich weiss auch schon nen namen: Ocean. Wie findest du den?

Sylver Angel
24.01.2002, 13:38
Was bin ich müde von dem Ausritt. Sylver gähnt laut. Ich leg mich ein bisschen aufs Ohr.....
sylver geht in ihre Kammer und schließt die Tür hinter sich.

BlackFeather
24.01.2002, 13:38
hey, ders gut! :D
"der Engel Sylver reitet mit wehenden Haaren auf seinem Einhorn Ocean in die Dunkelheit davon...".:D

Ja, schlaf man bisschen,...dann kann ich mich wieder langweilen...!:(
*scherz* *gradeamrunterladenist*

Sapienza
24.01.2002, 13:39
schweigend überschreitet kryr die schwelle zu kens raum und sieht sich nun dem nachdenklich in seinem stuhl sitzendem mwk gegenüber. ohne ein wort der begrüssung fallen zu lassen, tritt er an lady heran und schaut ihr lange ins gesicht. alle möglichen gedanken und erinnerungen schiessen ihm durch den kopf.
nach einigen sekunden der stille jedoch legt sich ein sanftes lächeln auf seine lippen und er wendet sich zum gehen.
bereits mit einem schritt aus dem raum getreten, wendet er isch mwk zu.
'wir werden sie bald wiedersehen.'
diese worte hallten noch lange in den ohren der anwesenden nach und entfachten doch wenigstens ein wenig hoffnung.

smiley
24.01.2002, 14:53
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, luna! ^^ *einGeschenküberreicht*
Tut mir leid, daß ich das gestern nicht hinbekommen habe. ._.
^^ Alles Gute!

BlackFeather
24.01.2002, 17:21
ja, auch von mir Herzlichen Glückwunsch...!
So, ich muss dann ma wieder *runterladenechtlangweiligfand*...!

Black geht wieder in ihre Kammer zurück und kurze Zeit später hört man nur noch das Knirschen frischer Kräuter unter dem Mörser.

Nachtschatten
24.01.2002, 18:08
Hmmmmmm. Ko², das war fieß!! Warum darf ich den nicht fliegen? Versuch du doch mal, mit 18cm langen Beinen zu laufen ... *grummel*

Aisu macht sich aber brav (wenn auch brummig) auf den Weg, um die Quelle zu finden und der Nixe die Harfe (muss es eine Harfe sein? Ich hätt lieber eine Geige...) aus den Gräten zu leiern. Nach einigen Kilometern (oder waren das nur Meter? Der Raum scheint die Dimension zu krümmen....) bleibt sie stehen und schnuppert vorsichtig

Hm, es riecht ihr nach Wasser aber ich sehe und spüre nichts. Als würde der Wald einen magischen Bannkreis um die Quelle bilden ...

*runzelt ihre Stirn*

Mal schaun, ob ich das schaffe murmelt sie mehr zu sich selbst

Geister der Erde, Geister des Waldes!! Beugt euch dem Blut Uriels, beugt euch seiner Ahnin!! Geister, geb mir den Weg frei und stellt euch nicht gegen das Blut eures Vaters!

Einige Eichen heben ihre Wurzeln, die, im Boden ruhent, ein Hexergramm geformt hatten. Sofort sprudelt Wasser unter ihnen hervor und bildet einen See, in dessen Mitte ein Stein hervorragt. Auf diesem Stein sitzt eine wunderschöne Nixe und spielt auf dem ersehnten Musikinstrument

Ich haaaaaaaabs gefunden !!

Khamira
24.01.2002, 18:12
Aisu läuft an den Rand der Quelle zu wo plötzlich eine riesíge Krake herauskommt

Nachtschatten
24.01.2002, 18:22
Oh la la ...

Aisu mumelt einige Worte und vor ihr aus dem Boden wachsen längliche Holzstiele. Grimmig lächelt sie die Krake an und zückt mit der einen Hand ihren schlichten Holzstab, den sie immer bei sich trägt. Schnell wächst der Stab auf ihre Größe und klappt an dem oberen Ende zwei hauchdünne Messer aus, so das das Stabende einem Blatt ähnelt [ (|) <- so ungefähr]. Mit einem fürchterlichen Kampfschrei springt der kleine Engel die Krake an und schnitzt sie in mundgerechte Happen zusammen. Dann, bevor die Krakenhäppchen in die Quelle falle spießt Aisu sie mit den Holzspießen auf. Als alle Krakenhäppchen auf den Spießen verteilt sind, entzündet Aisu ein Feuer und brät die Stückchen lecker durch ... im Schein des Feueres scheint es so, als würde Aisu eine Maske tragen, durch die ihr feines Gesicht durchschimmert

Mijam, lecker Krakenstäbchen :herz:

Khamira
24.01.2002, 18:35
*lol* So dann nimm die Harfe von der Nixe in Empfang.

Die Nixe schwimmt an das Ufer der Quelle und reicht Aisu die Harfe. "Du hast sie reglich verdient. Mache mit dieser Harfe alle Menschen die dir wichtig sind glücklich." Nach diesen Worten verschwand sie im Wasser der Quelle.

Nachtschatten
24.01.2002, 18:46
Eine Harfe ...Hm, Zückt ihren Bogen und versucht die Harfe mit einem Geigenbogen zu spielen ...

Klappt nicht ...

Zu iher Verwunderung verwandelt sich die Harfe, als würde sie ihre Gedanken sprüren, in eine Geige

Juchu

kenryu
25.01.2002, 07:32
Die Pforte des Tempels öffnet sich und ein kleiner, grünhäutiger Junge mit seltsamen Auswüchsen an den Stirnseiten - es scheinen Hörner zu sein - betritt den Tempel. Sein goldblondes Haar schimmert in der Morgensonne, die sich hinter ihm sichtbar durch die Tempeltür vom Horizont erhebt. Er tritt ein und bleibt in der Eingangshalle den Blick schweifend stehen. Er mustert den Tempel und setzt ein Grinsen auf. "Wieder ein neuer!" klingt es kindlich von seinen Lippen. Er reckt die Nase in die Luft und schnüffelt nach etwas wobei er "Wo ist den der Meister?" vor sich hin brummelt. Plötzlich hält er inne. "Aah, da!" Schnurstracks macht er sich auf den Weg zur Tempelbibliothek und will eintreten, da erklingt durch die von ihm geöffnete Tür mit tiefer Stimme "Ich will nicht gestört werden!". Zögernd erwidert er,"Aber ich bin es doch mein Lehrer kenryuu!?". kenryuu, der an einem kleinen Tisch mitten in der Bibliothek über vielen Büchern rätselnd da sitzt, wendet den Kopf und schaut den kleinen Jungen verwundert an. Auf den ersten Blick erkennt er ihn nicht, doch dann geht dem Drache ein Licht auf. "Du bist es kôryû! Komm rein." Er winkt ihn herein. "Hey du hast ja sogar schon Morphosis gelernt?!" Nach diesem Satz spielt der kleine verlegen an seinen Fingern rum, "Naja, ich hab auch viel geübt". "Das hast du gut gemacht!", bei diesen Worten wuschelt er ihm durch seine goldgelben Haare. Der kleine Junge, der einst der kleine Drache kôryûô war, setzt ein breites, stolzes Lächeln auf. kenryuu erhob wieder seine Stimme, "Hör mir mal zu kôryû! Ich hab im Moment viel zu tun und möchte deswegen auch nicht hier in der Bibliothek gestört werden. Du würdest mir einen großen Gefallen tun, wenn du draussen ein bisschen aufpassen würdest." kenryuu setzt ein Lächeln auf, "Du kennst doch die Bestimmung der Drachen?! Wir sind Wächter.". Freudich nickt der kleine Junge und verschwindet wieder aus der Bibliothek und kenryuu macht sich wieder an die Arbeit. Nun steht der kleine draussen vor der Bibo und äugt um sich. Es scheint alles normal zu sein. Als er ein bisschen rumläuft, entdeckt er die offene Tür von kenryuus Zimmer und hopst kurzerhand hoch. Als er durch den Türspalt schaut, sieht er auf kenryuus Bett ein schönes, weibliches Wesen liegen. "Der alte Lustmolch.", entgleitet kôryû samt einem Grinsen. Um sie näher zu betrachten, steckt er seinen Kopf durch die Tür und macht einen kleinen Schritt hinein, wobei er nicht dem an der Wand lehnenden MWK gewahr wird. ...

MWK
25.01.2002, 07:51
Eine ihm unbekannte Stimme lässt ihn geräuschlos vom Stuhl hochschrecken. Dann sieht er die Gestalt eines kleinen Jungen der halb im Raum steht und Lady betrachtet. Es schien als hätte ihn der Junge gar nicht bemerkt.
Vorsichtig bewegt er sich der Wand entlang, immer im blinden Winkel des Jungen, bis er direkt hinter ihm steht. Dann packt er ihn an einem Arm, wirbelt ihn herum und drückt ihn, mit dem Ellenbogen auf des Jungens Kehle, an die Wand.
Wer bist du und was willst du hier? Ich habe dich noch nie im Tempel gesehen. Also lass dir besser eine gute Erklärung einfallen wieso du in kenryus Zimmer schleichst...

Während er auf eine Antwort wartete musterte er den Jungen von Kopf bis Fuss. Stirnrunzelnd versucht er ihn daraufhin irgendwo einzuordnen. Vage erinnerte ihn seine Erscheinung an kenryu. Aber er hatte nicht erwähnt das er Besuch erwartete. Tatsache war jedoch, dass der Junge erstaunlich stark war. Es bereitete ihm ziemliche Mühe den Jungen in seinem Griff zu behalten. Zudem fingen, nun da er aufgestanden war, seine Schläfen wieder an zu pochen und er spürte einen leichten Hauch von Übelkeit über seinen Magen kriechen. Lange könnte er den Jungen wohl nicht abwehren sollte es zu einem Kampf kommen. Hätte er doch wenigstens eines seiner Schwerter mitgenommen. Nein, diesen Gedanken liess er schnell wieder fallen. Zu gefährlich...

PS: Congratulations, Nachtschatten

Sapienza
25.01.2002, 10:34
kryr lag unterdessen auf seinem bett und langweilte sich fürchterlich. um sich die zeit zu vertreiben, spielte er ein wenig mit einer sraskata, einer schwarzen, stacheligen hülsenfrucht. er jonglierte ein wenig, wurf sie hoch in die luft, nur um sie kurz darauf wieder aufzufangen. die stacheln gruben sich in sein schwarzes fleisch und stachen, wo sie nur konnten.
aber das machte ihm nichts aus. er zerquetschte die frucht in seiner hand und ein wohliger geruch ging von ihr aus.
als er sich gerade wieder niederlassen wollte, vernahm er ein entferntes geräusch aus kens zimmer. ob lady erwacht war? oder war es einfach nur mwk, der vor müdigkeit eingeschlafen und daher gestürzt war? egal, jedenfalls würde er für eine weile etwas zu tun haben.

[offtopic]
gab heute zeugnisse..

BlackFeather
25.01.2002, 11:03
ja und damit Zeugnisgeld...!:D

Black hört den krach, der aus Kenryus Zimmer zu kommen scheint.

Hat etwa MWK wieder was angestellt oder was ist los?

nach ein paar Augenblicken entschließt sie sich, sich das ganze etwas näher anzusehen und verlässt ihre Kammer.

Satoru
25.01.2002, 15:56
In den Tempel hereinspaziert kommt ...

Luna hatte Geburtstag!? Und das erfahre ich erst jetzt. :rolleyes:


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. ^.^
Alles Gute auch von mir, Luna. ^.^

:balloons: :birthday: :birthday: :balloons:



*sichumschaut*

Wohl keiner grad anwesend. Wie immer, wenn ich mal wieder im Tempel vorbeischaue. :D

Er verschwindet in seinem Zimmer, um sich auszuruhen ...

Satoru
:engel:

BlackFeather
25.01.2002, 18:03
Ich werd mal wieder vollkommen übersehen...:(

Black geht hoch zur Kammer Kenryus. Ein gemurmel ertönt durch die vorhin zugefallene Tür...warum? Antworte...wer...du? Mit einem ruck stößt sie die Tür auf und sieht MWK einen jungen an die Wand drücken. Hey, MWK, wer ist das? was soll das hier? Wollte er Lady was tun? Verwirrt bleibt sie an der tür stehen.

Dravon
25.01.2002, 18:19
Die Tempeltüren öffnen sich...und...eine Gestallt aus einem wohlhabenden Land, tritt herein...
Schon wieder ein neuer Tempel...*Augenverdreh*
Es ist Dravon...mit ganz neuer Rüstung: Ein nagel-neuer Brust-Panzer (in Bolero-Stiel) mit einer Fledermaus eingraviert, die Handschuhe (die von seinen 3 Krallen aufgerissen sind), sind mit einem Unterarmpanzer verbunden, er hat lange Metall-Stiefel mit Knie-Panzern und einen Gürtel der vorne einen Platz für einen Kristall hat der jedoch noch keinen Kristall enthält...und das alles in "Indigo"blau aber die Gravierungen und der Gürtel in gold.
Teufel is' der Panzer schwer...

Er sieht noch grad wie sie im Treppen-Aufgang verschwindet...und läuft ihr nach...

Sapienza
25.01.2002, 18:28
hmm, nicht gerade viel los heute, eh?

BlackFeather
25.01.2002, 18:28
Nachdem Black diese Worte ausgesprochen hatte hört sie hinter sich Schritte und dreht sich um. Oh, hallo, Dravon! Weisst du vielleicht, was hier läuft? kennst du den Jungen da zufällig?

Dravon
25.01.2002, 18:39
Ich glaub ich hab ihn schon mal gesehn... Und er springt dazwischen und nimmt MWK's Ellbogen von dem Hals des Jungen...

Sapienza
25.01.2002, 18:40
auch kryr kam nun am ort des geschehens an. mit, den für seine rasse so typischen, leisen schritten näherte er sich den personen, die ebenso ratlos wie ers selbst dreinblickten. sie scharten sich um eine ihm unbekannte person und schienen ihm fragen zu stellen. 'ich habe also nicht geträumt' murmelte er in sich hinein und entschied sich, die szene aus einigen metern abstand zu beobachten, ehe er ebtschied, was er als nächstes tun sollte. schweigend verschränkte er die arme vor der brust und lehnte sich an die gegenüberliegende wand. mit kaltem blick verfolgte er das geschehen.

MWK
25.01.2002, 18:41
@dravon
Ist die Rüstung nicht ein wenig schwer zum Fliegen? :D

Du kennst den Jungen?

Dravon
25.01.2002, 18:49
@MWK
Ich treniere meine Flügel damit sie diese Rüstung tragen können.

Ich kenne den Jungen nich in dieser Gestallt ich kenn diese Aura...könnt ihr etwa' nich' die Aura von jedem Lebewesen sehen? Also Vampiere können das...
Der Junge ist seltsam...Und er tritt einen Schritt zurück...

MWK
25.01.2002, 18:55
Nein, ich kann die Auren von anderen Lebewesen nicht genau erkennen. Ich kann bloss mithilfe von "Leid" ihre Anwesenheit spüren. Und ich muss sagen, nach deiner Einschätzung des Jungen traue ich ihm noch viel weniger.

Plötzlich taumelt er zwei drei Schritte rückwärts. Benommen stützt er sich an der Wand ab. Das Pochen in seinem Schädel hatte sich immer weiter verstärkt und ein schlimmes Schwindelgefühl überkam ihn. Sein Magen schien nur noch ein verkrampfter Klumpen in seinem Körper zu sein. Dann murmelt er vor sich hin: "Ich halte das nicht viel länger aus. Ich muss es wohl doch wieder holen..."

Dravon
25.01.2002, 19:00
Ja, hol du mal dein schwert fals du es schaffst...

Yuriko Arikaze
25.01.2002, 19:03
Yuriko betritt den Tempel....

Wow...schon wieder ein neuer Tempel..schön sieht er mal wieder aus!!! Aber kommen wir mal zur Sache....

Am 08.Februar ab 19 Uhr findet in unserer Villa (Fanprojekte) eine Karnevals-Party statt und ich als Villagräfin komme zu euch, um euch Templern herzlich einzuladen....Also, ich freue mich sehr, wenn ihr kommt!!! Es gibt auch viel Leckeres!!!

MFG Yuriko:engel:

MWK
25.01.2002, 19:05
Pass du bitte in der Zwischenzeit auf Lady und den Jungen auf. Sollte mit Lady während meiner Abwesenheit irgendetwas passieren er funkelt Dravon böse an .

Dann läuft er den Gang entlang. Unsicher wie er auf den Beinen ist rempelt er unterwegs noch Kryr an. Als er sich dem Garten nähert spürt er wie das Schwindelgefühl langsam wieder nachlässt. Das Schwert fängt wieder stärker an zu leuchten als er endlich vor ihm steht. Er greift das Schwert und Kenryus Bannzauber zerplatzt wie eine Seifenblase... Danach schnallt er sich noch den Schwertgurt mit seinen anderen Schwertern um und macht sich wieder auf den Weg zu Ladys Zimmer. Die Übelkeit war im Moment, da er das Schwert wieder in seiner Hand hielt komplett gewichen.

BlackFeather
25.01.2002, 19:08
@Yuriko ja, wir werden kommen, denke ich!:) :D

Black folgt in die Halle und sieht sich den Jungen genauer an.. Hmm, wie wärs, wenn du mal was sagen würdest?

Dravon
25.01.2002, 19:10
Tach' Yuri...

Dravon nimmt den jungen und trägt ihn aus dem Raum in die Halle...
Ich glaub', dass der nichs schlimmes anställt...
Hey MWK, wir sind nun hier unten!

Sapienza
25.01.2002, 19:11
doch als er bereits die hälfte der strecke zurücklegt hatte, versperrte ihm eine dunkle gestalt, die arme ausgebreitet, den weiteren weg und erhob die stimme.
"gehe in dich und stell dir die frage 'hast du dich selbst unter völliger kontrolle?'. solltest die antwort nein lauten, kann ich dich beim besten willen nicht durchlassen."

BlackFeather
25.01.2002, 19:13
Was denn? was soll das, Kryr? du kennst diesen jungen also...!

Dravon
25.01.2002, 19:13
Lass ihn lieber...er is' bestimmt noch geschockt von MWK...

MWK
25.01.2002, 19:21
@Kryr: Hmm, stellst du dich nun mir oder Dravon in den Weg? Und meinst du nicht "sollte die Antwort nein lauten..."?

Sapienza
25.01.2002, 19:25
bak, war essen.
die frage war an mwk gerichtet.
oh, stimmt. habs editiert.

Dravon
25.01.2002, 19:26
Ich glaube er meint dich, MWK...jeder macht manchmal den Fehler, nicht zu betonen wen man meint...

Sapienza
25.01.2002, 19:29
naja.. meistens kann man an der zeit, in der der beitrag abgeschickt wurde erkennen, wen die betreffende person meinte.
man kann z.b. unmöglich in der selben minute mit einem ellenlangen text antworten.

Dravon
25.01.2002, 19:31
Da hast du Recht...

MWK
25.01.2002, 19:31
ein paar eiskalte blaue Aufen fixieren Kryr
Du solltest es eigentlich besser wissen, Kryr. Die Stimme gehört nicht zu MWK
Er hat sich schon lange nicht mehr unter völliger Kontrolle. Und mit jeder Stunde die verstreicht gehört er mir ein Stückchen mehr. Und jetzt geh aus dem Weg, Drow....

MWK
25.01.2002, 19:34
Original geschrieben von Kryr
naja.. meistens kann man an der zeit, in der der beitrag abgeschickt wurde erkennen, wen die betreffende person meinte.
man kann z.b. unmöglich in der selben minute mit einem ellenlangen text antworten.
Vor allem nicht, wenn man nebenbei noch im ICQ aktiv ist... :D

Dravon
25.01.2002, 19:39
@MWK
Wirst mir immer sympatischer....

Nachtschatten
25.01.2002, 19:40
Ein Tore öffnen sich, wie von seblst und Aisu schreitet erhobenen Kopfes in den Tempel, doch der Engel ist keine 30cm mehr groß, sie scheint gewachen zu sein und misst jetzt ganze 1.60

Hihi, darf ich vorstellen: Eine Doll. Eine Puppe ausgehärteten Pflanzenfasern, in diese Puppe habe ich meine Seele projeziert. So muss ich nicht immer eine Astrahlprojektion machen, das spart Kraft und Zeit :D:D

Außerdem ist doll ein Geschenk von meinem Vater :) :)

Sapienza
25.01.2002, 19:41
kryr überlegte. dem echten mwk war er wohlmöglich gewachsen, aber diese person war jemand fremdes, jemand, von dem eine bosheit ausging, wie er sie noch nie gespürt hatte. diese bosheit war eine andere als die der drow oder der schattenwesen. sie war unpersönlich, kalt und ohne leidenschaft. ein schauer durchfuhr ihn.
er sah sich in den gemäuern um und entdeckte eine einsame fledermaus, die in der dunkelheit ziellos umherflatterte.
mit einer blitzschnellen bewegungpackte er sie und übertrug seine gedanken auf sie.
leichte zweifel überkamen ihn, als er die fledermaus wieder losliess und diese sich in die richtung aufmachte, in der er dravon das letzte mal gesehen hatte. diese art von magie ist sehr ungenau, so dachte er sich. sie ist lediglich in der lage, einige gefühlregungen oder stimmungen zu übertragen. ob dravon seine botschaft überhaupt verstehen würde? er musste sich eingestehen, dass er es nicht wusste.
du wirst nicht an mir vorbeikommen, was immer du auch bist.
mit diesen worten zog er sein schwert und erwartete den nächsten zug seinens gegenübers.

Sapienza
25.01.2002, 19:42
@mwk ja, das kenn ich. :D

MWK
25.01.2002, 19:49
@Dravon: wie kommt das?
@Nachtschatten: Hallo. Darf ich mal raten was dein Lieblingsmanga ist?


Die Stimme des Königs hallte durch den Gang
Du musst wahnsinnig sein, auch wenn du tapfer bist. Denn wisse dies. Seine Fähigkeit sich in einen Berserker zu verwandeln. Ich kann sie nun auch kontrollieren.
Nach diesen Worten zückt er sein normales Schwert, nicht "Leid", und kurz darauf scheint sein Körper eine Wandlung zu erfahren. Er wirkt nun grösser und stärker als zuvor, und seine Aura scheint nun förmlich nach Zerstörung zu lechzen. Dann geht er mit einer schnellen Attacke auf Kryr los. Das Schwert gleitet kurz dem Boden entlang und schnellt dann in einer Aufwärtsbewegung auf Kryr zu

Dravon
25.01.2002, 19:54
Eine kleine Fledermaus kommt auf Dravon zugeflattert, sie setzt sich auf Dravons Schulter...
Na du kleine...willst du mir was sagen???
Sie leitet Kryr's Gedanken an Dravon weiter:

Nachtschatten
25.01.2002, 19:55
Hih, AS natürlich :D

Aisu hebt eine Flöte hoch, die sich in eine Geige verwandelt. Als sie anfängt drauf zu spielen werden alle Anwesenden ruhig und gelassen. Selbst die Kampfhähne senken ihre Waffen.

Legt die Waffen weg. Bitte ich habe genug Blut gesehen. Im Himmel, auf der Erde, in der Hölle. Leg sie weg, ich nicht auch noch hier Blut sehen.

Sapienza
25.01.2002, 19:55
im letzten moment liess kryr sich nach hinten fallen und rollte sich auf dem harten steinfussboden ab. waren seine augen in den letzten sekunden noch vor schreck geweitet, so loderte in ihnen nun die ihm so wohlbekannte kampfeslust. mit einem grinsen löste er sich, so schien es, langsam auf. nach einigen sekunden war auch die dunkle silhouette verschwunden, die eben noch zu sehen gewesen war.
lautlos sprang er auf einen der etwa zwei meter hohen hölzernen querbalken, die überall im tempel zu finden waren und musterte in aller ruhe seinen gegner, der wie ausser sich nach ihm suchte.

Sapienza
25.01.2002, 19:57
dravon empfing ein undefinierbares gefühl der bestürzung, der angst, der besorgnis und kalter freude. aufregung lag im gesicht des tieres.

MWK
25.01.2002, 20:04
Leider hatte Nachtschatten eine Kleinigkeit vergessen. Berserker reagieren nur noch minimst auf äussere Einflüsse, daher war die Pause nur von kurzer Dauer.

Plötzlich wird der Balken auf dem Kryr sitzt von einem Schwert durchschlagen. "Du bist nicht aufmersam genug, Drow. Ich sagte vor kurzem das mir Leid die Anwesenheit von Anderen mitteilt, unter anderem auch wo sie sich befinden". Noch während Kryr verdutzt zu Boden gleitet saust ein weiterer Schwerthieb auf ihn zu. Diesmal direkt auf seinen Kopf gerichtet...

Dravon
25.01.2002, 20:06
Oh...danke du kleiner Flapp-Flapp...hier bedien dich...
Dravon bietet der Fledermaus seinen Hals... Nimm 'nen Schluck...

Sapienza
25.01.2002, 20:28
kryr riss die arme hoch. das schwert grub sich tief in sein dunkles fleisch ein und kam erst zum stehen, als es auf seinen knochen stoss.
ein lauter aufschrei hallte durch die tempelmauern und kryrs augen funkelten vor wut. völlig in rage geraten, schleuderte er mwk mit einem kräftigem fusstritt durch den raum und stürzte sich sogleich mit einem seiner schwarzen dolche auf ihn.

verdammt, scheiss-serverausfälle.

Dravon
25.01.2002, 20:37
Dravon schländert zu dem Ort andem der kampf ausgetragen wird... Das sieht ja spektakulär aus... Schmunzelt er...

MWK
25.01.2002, 20:38
Noch im Rückwärtsstolpern legt sich ein bösartiges Grinsen über sein Gesicht.
"Endlich, ein weiterer würdiger Gegner... dann wollen wir mal mit dem Spielen aufhören".
Er steht kaum wieder richtig auf den Beinen als er sein Schwert auf den auf ihn zustürmenden Kryr wirft. Einen winzigen Augenblick später leuchtet "Leid" in seiner Hand auf. Der Dolch ist jedoch schon zu nahe als das er ganz ausweichen könnte. Der Hieb streift seinen Arm und hinterlässt eine üble Schnittwunde. Er scheint die Verletzung jedoch komplett zu ignorieren (Vorteil von nem Beserker) und schlägt noch fast im gleichen Augenblick mit dem Schwertheft nach Kryr...

Dravon
25.01.2002, 20:44
Hey das geht zu weit....ich weiß nich' so recht...wenn ich dazwischen geh'...ob mir dann was pasiert...

MWK
25.01.2002, 20:46
Die beiden Duellanten machen nicht den Anschein als würden sie eine Unterbrechung dulden. Ihre Gesichter brennen beide förmlich vor Kampfeslust. Unbeteiligte die in ihre Mitte geraten dürften wohl keine Gnade zu erwarten haben...

Sapienza
25.01.2002, 20:50
kryr wird von der wucht des schlages zurückgeschleudert, richtet sich aber sofort wieder auf. etwas benommen schüttelt er den kopf.
langsam legt sich ein lächeln auf sein gesicht und er bricht in schallendes gelächter aus.
mein lieber mwk, du hast nicht den blassesten schimmer, was dir soeben widerfahren ist, oder? während ich hier rede, breitet sich das gift in deinen blutbahnen aus und wird bald dein herz erreicht haben. keine angst, du wirst nicht sterben, du bist stark. ausserdem hält dich eine merkwürdige macht am leben. ich würde dir raten, dein schwert fallenzulassen und deinem körper eine pause zu geben. er kann sie brauchen.
mochten seine worte auch noch so selbstsicher geklungen haben, so plagten ihn insgeheim jedoch die grössten zweifel. das gift hatte noch nicht gewirkt. normalerweise fiel ein opfer dieses giftes sofort nach dem stich in ohnmacht. dies war bei mwk nicht der fall. war er etwa immun? nein, das konnte nicht sein. nur einige ganz wenige wesen waren in der lage, sich drow-gift zu widersetzen. es war einfach unmöglich, dass..

Dravon
25.01.2002, 20:51
Von mir aus...

MWK
25.01.2002, 21:01
Nun ist es am König in schallendes Gelächter auszubrechen.
Wie wenig du doch weisst, du Narr. Du scheinst nicht zu wissen welches Volk ich beherschte. Die Sithi waren ein Elbenvolk, deine lächerlichen Drow-Gifte können uns nichts anhaben. Solange er dieses Schwert in den Händen hält wird ihm dein Gift nicht einmal ein müdes Lächeln entringen können...
Ich sollte dir wohl noch etwas zeigen. Die wahre Kraft des Schwertes.
Er führt einen schnellen Hieb auf die gegenüberliegende Wand aus. Das Schwert reisst einen fürchterlichen Riss in die Wand.
Ich denke nicht das du einen Hieb mit der Klinge dieses Schwertes überleben würdest. Das können die wenigstens... Und nun lass uns weiterkämpfen.
der tödliche Tanz beginnt von Neuem. Leid bewegt sich wie ein bläulicher Blitz um MWK herum...

MWK
25.01.2002, 21:04
@Dravon: Hmm, du kannst natürlich schon versuchen uns aufzuhalten. Weiss nicht wie Kryr darauf reagiert. Der König wird allerdiings nicht erfreut reagieren.

Was meintest du eigentlich damit?



@MWK
Wirst mir immer sympatischer....

Dravon
25.01.2002, 21:12
Ich überleg' mir noch ob ich eingreife...

@MWK
Ich bin nunmal auch in einer Phase in der ich zwischen "gut" und "böse" wähle...

MWK
25.01.2002, 21:17
@Dravon
Mach das...

Tja, ich weiss noch nicht so recht ob ich gut oder böse gewinnen lassen soll. Kommt auch noch ein wenig auf Kenryu an. Je nachdem wieviel Mühe er sich gibt. Vielleicht gibts schlussendlich auch ne Mischung...

Sapienza
25.01.2002, 21:18
dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als dir das schwert zu entreissen.
in sekundenschnelle zieht kryr ein paar weitere dolche und schleudert sie mit unglaublicher geschwindigkeit auf ihn zu. nicht, dass er sich davon irgendeinen erfolg versprach, er hatte lediglich vor, den kurzen moment der ablenkung für einen zauber zu nutzen. sein haupt senkte sich und seine augen glühten rot auf. eine seltsame aura umgab ihn und man spürte förmlich die verruchtheit und bösartigkeit in seinem wesen. allerdings war dies eine andere boshaftigkeit als die des königs. in ihr lag charakter. gewiss, böser natur, aber was machte das schon?
aus seiner leichten trance erwachend hob kryr die hände und rief mit einer fremdartigen stimme aus..
erwacht aus eurem jahrhunderte lang währendem schlaf und wendet euch gegen den widersacher, der diese stätte und somit auch eure ruhe bedroht. hier stehe ich, ein meister der finsternis und rufe euch an, meinem befehl zu folgen.
kurz darauf traten einige bedrohliche schattenwesen aus den mauern des tempels, beäugten den drow, der es gewagt hatte, sie in ihrer ruhe zu stören einige augenblicke lang misstrauisch um sich dann mwk zuzuwenden.
kryr grinste. dieser zauber war mächtig. ZU mächtig für einen einzelnen kämpfer. diese kreaturen waren nicht mit seinen niederen dienern zu vergleichen, die er ab und zu als ablenkung benutzte. die kreaturen hatten klasse und sie würden mit einem normalsterblichen schon fertig werden. allerdings überkamen ihn zweifel, ob mwk überhaupt in dies kategorie einzuordnen war. er beschloss, auf nummer sicher zu gehen und liess seinen bogen von der schulter gleiten..

Sapienza
25.01.2002, 21:22
wir bräuchten mal wieder ein paar böse wesen hier im tempel. (und ich meine RICHTIG böse. ohne diese lächerlichen moralvorstellungen, wie sie diese menschen häufig an den tag legen) mir wird regelmässig schlecht unter diesen ganzen bettlakenkriegern hier. ;)

Dravon
25.01.2002, 21:45
Ach übrigens, was ich noch sagen wollte...

In der Woche habe ich mich von allem ernährt nur Menschen stehen nicht auf der SpeiseKarte...ich traue mich nicht so recht das Blut von ihnen zu kosten...
also nehme ich Ratten Tauben streunernde Hunde...alles was einem uber'n Weg läuft...
Ein Vampir-Clan hat mich aufgesucht und ich wurde ihr Mitgleid...
sie sagten, dass ich nun zu ihnen gehören würde...sie haben mich per BlutTaufe zu den ihren gemacht und mir den Namen "Kalong" gegeben...wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen...
Der Clan hat sein eigenes Wappen dessen Zeichen ich in meine Haut geritzt bekam, ich trage es auch auf meiner Rüstung...

MWK
25.01.2002, 21:54
Nun war es am König überrascht zu sein. Er blickte die Gestalten ungläubig an. Dies konnte doch nicht sein. Wie konnte ein lausiger Drow solche Kreaturen beschwören. Nun gut, auch diese Kreaturen würden besiegt werden. Leid glühte in seiner Hand und er trieb es durch den ersten Schattenkörper. Der Körper verschwand kurz um kurz darauf wieder zu erscheinen.
"Verdammt, wie können diese Wesen der Klinge wiederstehen. Die MAgie die dieses Schwert schmiedete war unglaublich mächtig.
Inzwischen hatten die Kreaturen ihn umstellt und griffen von allen Seiten an. Sie waren schnell und er konnte nur mit Mühe allen Angriffen entgehen. Ein Schlag riss ihm den Helm vom Kopf und eine Wunde an seiner Schläfe liss Blut über die Seite seines Gesichts rinnen.
DAS IST ES. NUN BIN ICH WIRKLICH SAUER...
Er rammte sein Schwert in den Boden und eine Art Schild bildete sich um ihn und stiess die Wesen zurück. Über dem Schwert bildete sich eine Kugel. Schwärzer als die Nacht. Als sie ungefähr einen halben Meter im Durchmesser war liess er den Schild zusammenbrechen und eine Flut von schwarzen Blitzen ergoss sich durch den ganzen Raum. Der Tempel erbebte als die Blitze in die Wände einschlugen und einen Grossteil des Ganges in sich einstürzen liessen. Die Kreaturen wanden sich unter den Blitzen - aber sie lebten noch. Das Gesicht des Königs strahlte ein Entsetzen und gleichzeitig wilde Entlossenheit aus.
Du zwingst mich zum äussersten, Drow. Ich bin sehr beeindruckt...
Nun streckt der König eine Hand in Richtung der Wesen aus und ein Strahl flüssigens Feuers schiesst aus ihr hervor. Heller als die Sonne selber. Der Strahl schnitt durch die Kreaturen, diese flackerten kurz, und lösten sich dann einfach auf.
Baalsfeuer ist eine feine Sache, Drow. Es löscht die Wesen die es trifft komplett aus dem Muster der Zeit heraus. Sie hören auf zu existieren. Als habe es sie nie gegeben.
Hoffentlich merkt der Drow nicht wieviel Kraft mich das kostete. Wie als Bestätigung zitterten seine Knie ein wenig als er Leid erneut anhob.

Dravon
25.01.2002, 22:01
WOOOOOW!!!
Erschütternd...

Sapienza
25.01.2002, 22:04
die einzige antwort, die er erhielt, war ein pfeil, der nur einige zentimeter an ihm vorbeischwirrte.
kryr verfluchte sich selbst. er schoss sonst nie daneben.
lange hatte er auf diesen augenblick gewartet, sich vollkommen ruhig verhalten und die sehne bis aufs äusserste gespannt. er hätte treffen MÜSSEN, aber diese situation raubte ihm den nerv. einer seiner mächtigsten zauber war mir nichts dir nichts abgeschlagen wurden und sein widersacher hatte bis auf einen kleinen kratzer keinen schaden erlitten.
ob dieser könig ihm über war? sein ego sträubte sich gegen diese vorstellung und er verdrängte den gedanken sofort wieder. er war der stärkste und er würde auch diesen gegner hinwegfegen.
sein blick fiel auf dravon. noch benötigte er seine hilfe nicht, noch nicht. sagte er sich und legte einen weiteren pfeil auf die sehne.

MWK
25.01.2002, 22:14
Er durfte diesen Drow nicht noch einmal schiessen lassen. Also machte er sich daran die Distanz zu ihm schnellstmöglich zu überbrücken. In einem Zick-Zackkurs machte er sich auf den Weg und verkürzte blitzartig die Distanz zwischen ihm und Kryr. Einmal auf Schlagdistanz dürfte der Drow mit seinem Bogen keine Chance mehr haben. Wenn nur nicht seine Kraft langsam nachlassen würde. Er war, und das würde nur ein geübter Kämpfer merken, leicht langsamer geworden. Nun war jedoch Kryrs vorgestreckter Bogenarm in Reichweite und er liess das Schwert tanzen...

@Dravon
Erzähl doch mal was von dem Clan...

Sapienza
25.01.2002, 22:27
im letzten moment liess kryr los.
der pfeil zischte mit einer aberwitzigen geschwindigkeit von der sehne, riss einige hautfetzen aus mwks erhobenem arm und grub sich dann tief in seine schulter.
sogleich liess kryr sich rückwärts nach hinten fallen um dem schlag auszuweichen und versetzte dem verdutzten könig einen harten tritt mit der fußspitze. dieser stolperte einige schritte zurück und taumelte etwas. was zum teufel war mit ihm los? ein tritt dieser stärke hätte nichteinmal einen zweitklassigen krieger zu fall gebracht. bluffte er etwa? aber was für einen vorteil erhoffte er sich bei der ganzen sache? wahrscheinlich würde er es noch früh genug herausfinden.
kryrs körper zog sich zusammen und schnellte dann plötzlich auseinander. er landete einige schritte weiter vorwärts vor mwk und hatte sein gleichgewicht noch nicht wieder beisammen, als er plötzlich in dessen grinsendes gesicht schaute..

Dravon
25.01.2002, 22:34
Wenn jemand meine Hilfe braucht....

Der Clan nennt sich "Desmodontidae"...
Es soll der Stamm aller Vampire sein und ich wurde direckt zu einem ihrer Vampir-prinze erkoren...(mit mir ist der Rat vollständig. Ich bin der 13. Prinz, es gibt 13 Rassen von Vampiren und ich bin ein Wald-Vampyrus...hersche somit über alle Wald-Vampire...

MWK
25.01.2002, 22:37
"Du Idiot" lachte der König, "ich bin schwächer geworden, ja, aber nicht so schwach...". Und im selben Moment schnellte er vorwärts. Das Schwert nach hinten abgewinkelt so dass die Klinge an seiner Elle entlang verlief. Er duckte sich kurk unter Kryrs Arm und zog dann das Schwert mit er ganzen Länge der Klinge an Kryrs Seite, knapp unterhalb der letzten Rippe, entlang. Das Gefühl das ihn dabei durchströmte als er spürte wie die Klinge durch Kryrs Fleisch schnitt war eine grosse innere Befriedigung für ihn.
Hätte nicht der Pfeil seine Kraft im Arm geschwächt wäre dieser Angriff wohl tödlich gewesen..

Als er sich nach dem Angriff jedoch wieder Kryr zudrehte stolperte er kurz über ein Mauerstück das auf dem Boden lag...

MWK
25.01.2002, 22:44
@Dravon
Gehört Tiara auch zu dem Clan? Sie ist ja auch ein Vampir...

Aber in Fall hast du dich ja gemacht. Mal schauen wie sich das bei dir weiterentwickelt. Eine eigene Armee von Flap-Flaps, hmm, nicht schlecht...

Dravon
25.01.2002, 22:54
Mir wurden die anderen noch nicht vorgestellt könnte sein, dass sie auch bei den 13 dabei is' aber ein Wald-Vampyrus is' sie nich'.

Sapienza
25.01.2002, 22:55
den stechenden schmerz in seiner seite spürend, wurde kryr eine zeitlang schwarz vor augen. als er sich wieder aufrichtete, hatte sich seine aura vollkommen gewandelt. er war nun nicht mehr derselbe. kryr der nörgler, naivling und provokant, alles das war aus seinem wesen gewichen. ihn beherrschte nun der pure willen seiner vorväter, so seh er sich auch dagegen sträubte. seine augen leuchteten rot und sein körper war, wenn überhaupt, nur noch als schwarze silhouette zu erfassen. kryr war in einen blutrausch geraten.
da schon ein wütender drow eine beträchtliche gefahr darstellt, ist sich schwer auszumalen, über was für eine macht dieser kämpfer nun verfügte. ausgestattet mit der kraft lloths überrannten diese kämpfer üblicherweise alles, was sich ihnen in den weg stellte. nur wenigen war die zweifelhafte ehre zu teil, einen solchen krieger zu gesicht zu bekommen. ..und noch wenigere kamn lebend davon, um von ihnen zu berichten.
mit einer wahnsinnigen geschwindigkeit, die die fähigkeiten eines menschlichen auges sehr auf die probe stellte wirbelte er sein schwert herum und versetzte mwk mit dem schwertknauf einen gewaltigen schlag in den nacken. man hörte wirbel knacken und ächzen als wollten sie ihr leid der welt verkünden. mwks körper fiel vornüber und er landete mit dem gesicht voran unsanft auf dem harten steinfussboden. als er sich langsam wieder aufrichtete, hörte er einen weiteren schwertstreich, diesmal mit der klinge ausgeführt, auf ihn niedersausen.

MWK
25.01.2002, 23:14
Kryrs Schlag fuhr auf seinen Rücken hernieder. Zum Glück befand sich dort noch die eiserne Scheide von "Leid". Der Schlag zerbrach die Scheide glatt in der Mitte. Der König rollte sich unter dem nächsten Schlag weg und wich rasch von Kryr zurück. Nachdem er mehrere Schläge mit Kryr getauscht hatte musste er feststellen dass er dem Drow in dieser Form nicht Parolie bieten konnte. MWK's menschlicher Berserkerkörper war immer noch stärker, aber der Geschwindigkeitsvorteil des entfesselten Kryrs sprach klar gegen ihn. Hätte er doch nur seinen Elbenkörper. Dieser Drow wäre schon längst erledigt. Er musste diesen Kampf schnell beenden.
Ein schneller Hieb gegen eine Stützsäule liess die Decke zwischen ihnen zusammenstürzen und trennte sie voneinander. Lange würde ihn das nicht aufhalten. Aber lange genug. Er rammte das Schwert in den Boden und beinahe augenblicklich bildete sich die schwarze Kugel wieder. Schwärzer als die Nacht. Dieses Mal aber wesentlich grösser. War sie das letzte mal einen halben Meter im Durchmesser, war sie nun doppelt so breit. Das Schutzschild liess er aus Zeitmangel und um der Kugel noch mehr Energie zuzuführen. Gegen ein einziges Ziel würde diese gewaltige Kugel tödlich sein. Und wenn das Ziel noch so schnell war. In seiner Umgebung würde nichts verschont bleiben. Kein Zentimeter Stein würde von den Blitzen unberührt bleiben. Und gegen ein lebendes Wesen war schon ein Blitz tödlich...
Er vernahm ein Bröckeln vor sich und sah dass Kryr bereits durch den Schutthaufen gedrungen war...

Dravon
25.01.2002, 23:17
Tschüss ich hau jetzt ab...bringt euch ja nich' gegenseitig um...ihr sagt mir morgen wer gewonnen hat...

Sapienza
25.01.2002, 23:18
ohne auch nur mit der wimper zu zucken setzte der immer noch benommene kryr zu einem schlag an und liess sein schwert, begleitet von einem ohrenbetäubendem kampfschrei, mit tödlicher geschwindigkeit herniedersausen.

Sapienza
25.01.2002, 23:19
ciao.
na, derjenige, der morgen noch lebt. ;)

MWK
25.01.2002, 23:23
ciao Dravon.
Mal schauen... kannst es ja morgen ansonsten nachlesen.

MWK
25.01.2002, 23:29
NEIN!!! Der Schrei des Königs war ohrenbetäubend.

Kryr war zu schnell. Er konnte den Spruch nicht beenden und schnellte zurück um dem Schlag auszuweichen. Dadurch brach jedoch seine Verbindung zu seinem Spruch ab und die Kugel entlud sich in einer unkontrollierten Entladung. Eine gewaltige Schockwelle aus schwarzer Energie walzte über die zwei Kämpfer hernieder, schleuderte sie durch die Luft und zerriss Wände und Säulen als breche man ein Streichholz durch.

Der König wurde die Treppe hinunter in die grosse Halle geschleudert. Als er aufblickte sah er wie die Tempeldecke über ihm Risse bekam und einstürzte...

Sapienza
25.01.2002, 23:55
kryr war, als tappte er verloren in einem gestrüpp aus dornen umher. alles um ihn herum war schwarz, nur einige rote dornen hoben sich von der ansonsten dunklen umgebung ab. sie stachen und bissen nach ihm, doch er verspürte keinerlei schmerz. es war ihm, als folgte diese welt insgeheim dem rhytmus seines herzens. ein gewaltiges pochen erschütterte diesen ort in abständen von wenigen sekunden um dann vollends wieder abzuflachen und sich schliesslich von neuem zu erheben. eine zeitlang irrte er ziellos umher. gedanken an seine vergangenheit kamen in ihm auf, nicht gerade erfreuliche gedanken um genau zu sein. all das hier erinnerte ihn an menzoberranzan, den ort an dem er einen großteil seines lebens verbracht und von den verschiedensten personen trainiert worden war. in den grausamen trainingsstunden mit seinen mitschülern überkam ihn einstweilen dieses gefühl, von dem er dachte, es wäre für immer in den tiefen abgründen seiner seele verschwunden. unerklärlicherweise schien sich diese eigenschaft von ihm negativ auf seine umwelt auszuwirken. obwohl er sich später an nichts erinnern konnte, so sah er doch nach dem kampf jedesmal die leichen der unzähligen drows, die er anscheinend eigenhändig getötet hatte, sich um ihn herum auftürmen um zu einem einzigen, blutigen gebilde zu verschmelzen. es erschauerte ihn. was war passiert? was hatte ihn so in rage versetzt? er wusste es nicht. er wusste nur, dass er so schnell wie möglich versuchen musste, hier heraus zu kommen.
in diesem moment wurde diese trostlose welt von einer unglaublichen druckwelle heimgesucht. die blutroten scheingebilde vor ihm zerfetzten vor seinen augen und wurden in alle richtungen fortgewirbelt.
seine augen weiteten sich vor entsetzen und er setzte zur flucht an.
zu spät.
die druckwelle erfasste ihn und sein imaginärer körper wurde weit über die schwarz-rote landschaft hinweggeschleudert.
plötzlich fand er sich in einer völlig anderen welt wieder. fast genauso trostlos, so schien sie ihm. allerdings war die freude erst vor kurzer zeit von hier gewichen und es bestand noch hoffnung. diesem gedanken nachhängend wurde er sich erst viel zu spät seiner situation gewahr. sein körper wurde mit unglaublicher geschwindigkeit in richtung einer tempelmauer geschleudert und er war im begriff, an ihr zu zerschellen. geistesgegenwärtig drehte er seinen körper ein wenig und flog nun mit dem rücken voran auf die wand zu. das rettete ihm das leben.
allerdings war dies die letzte aktion, die er für eine ziemlich große zeitspanne zu tun in der lage gewesen sein würde. er prallte rücklings gegen die wand und die druckwelle zog über ihn hinweg. die mauer bröckelte und große risse zeichneten sich in ihr ab, aber sie hielt stand.
kryr war nun wieder schwarz vor augen. allerdings war es ein beruhigendes, wohltuendes, vertrautes schwarz. es war das schwarz der träume und der nacht, das er so liebte. mit einem lächeln im gesicht sackte sein zertrümmerter körper an der wand herunter und rührte sich nicht mehr.

MWK
26.01.2002, 00:29
Die ersten Deckenteile stürzten neben ihm zu Boden und liessen den Grund unter seinem Körper erzittern. Durch die Erschütterungen spürte er schmerzlich seine Rippen. Es waren wohl durch die Druckwelle einige angeknackts, wenn nicht sogar gebrochen worden. Der Regen von Trümmerteilen intensivierte sich nun und er zwang sich mühsam aufzustehen. Er baute mit letzter Kraft einen schwachen Schutzschild auf. Vor seinen Augen veränderte sich der Tempel.
Er wurde dunkler und grösser. Er befand sich plötzlich in Gedanken beinahe 1000 Jahre zurück versetzt. Vor seinen Augen lief noch einmal die letzten Augenblicke seines Königreiches ab. Er befand sich auf dem Hochhorst, seiner mächtigen Feste, kurz bevor sie im grossen Ansturm der vereinten Völker gefallen war. Er sah vom Turm aus auf die Belagerer herab, sah die todbringenden Regen speienden Katapulte vor den Mauern. Seine Truppen - tot oder geflohen - wartete er nun allein darauf, dass der Tod ihn holte. Als die Feste schlussendlich im Feuer unterging war seine letzte Tätigkeit gewesen, seine Seele eigenhändig auf sein Schwert Leid zu übertragen. Dann war sein eigentlich unsterblicher Elbenkörper vom Feuer aufgefressen worden. Als das Schwert Jahre später gefunden wurde hatte man es und damit seine Seele in abgeschotteten dunklem Raum unter einem starken Bannzauber aufbewahrt. Aber alles war vergänglich, und als diese Stadt dann auch Jahre später viel war das Schwert in Vergessenheit geraten. Bis es der Zufall wollte das dieser junge Ritter das Schwert gefunden hatte und er endlich wieder frei war.
Ein dumpfer Schlag riss ihn je aus seinem Traum. Ein gewaltiges Stück der Tempeldecke, das einzige das noch übrig war, war auf ihn herabgestürzt und hatte seinen Schild beinahe zusammenbrechen lassen. Die Wucht des Aufpralls jedoch warf in jedoch trotz des Schildes um und Leid entglitt seinem mittlerweile schwachen Griff. Es schlitterte über den Steinboden um direkt vor der Eingangstüre liegen zu bleiben. Sein Schild flackerte kurz und brach dann endgültig zusammen.
Als Leid ihm entglitt war nun etwas in seinem Körper der Weg freigegeben. Einer Substanz, die vorher vom Schwert eingedämpft worden war. Das Gift von Kryrs Dolch. Nun ohne Behinderung erledigte es seine Aufgabe schnell. Bevor sein Gesichtsfeld immer schwärzer wurde und seine Augen glasig wurden lag für einen Augenblick wieder MWK?s eigener Ausdruck in seinem Gesicht. Der König war vorerst wieder in den Hintergrund getreten. Dann hatte ihn die Nacht endgültig umhüllt und er lag da, ein Haufen Elend inmitten der Trümmer des Tempels.

Der Morgen würde wohl die Verwüstungen im Tempel gnadenlos hervorheben. Momentan sah er nach den Ereignissen am Abend friedlich und ruhig aus.

Dravon
26.01.2002, 09:54
UUUUUAAAAAAAAAAAHH!!!!!
war wieder 'ne lange Nacht draußen, bin ich müde...aber ich werde mich wach halten...
Dravon krackselt über die Tempelüberreste...
Tss, tss, tss...was haben die nur wieder angestellt...zum Glück habe ich mich in der verne Aufgehalten...
Dravon macht sich lässig auf die Suche nach den Beiden. Ob noch jemand lebt?
Er sieht eine Hand aus den Trümmern hervorragen...es ist wohl MWK's Hand...Dravon macht sich sofort an die Arbeit ihn auszugraben...Einen Steinbrocken nach dem anderen...Dravon schafft es letztendlich ihn auszugraben...Drave schleift ihn zum leicht verstaubten Sessel und setzt ihn mit aller Mühe drauf...
Puuh!... Diese Rüstung die der an hat is ja schwerer als die meine.

Dravon
26.01.2002, 11:10
Dravon sieht Kryr an der Tür...Dravon nimmt ihn über die Schulter und trägt ihn ebenfals zum Kamien...

BlackFeather
26.01.2002, 11:13
oioioi! Hier war ja ganz schön was los...! sabei wollte ich nur Kenryu suchen.
tja, was wird wohl Tiara sagen?!:D

Über dem Trümmerhaufen flattert Black ein wenig mit ihren Schwingen und setzt zur Landung an. Sie geht zu Dravon und MWK hinüber.
dabei wollte ich doch mal wiedr frei haben.*seufz* Naja... Black murmelt eine Formel und streicht ein wenig von einer dickflüssigen masse auf MWKs Wunden. müsst ihr gleich den Tempel auseinandernehmen? dann nimmt sie eine grün schimmernde Salbe und beginnt Kryr zu behandeln. Man, Tiara wird uns umbringen, wenn sie das hier sieht...!

Dravon
26.01.2002, 11:19
Wie is's denn so?

BlackFeather
26.01.2002, 11:22
Wie is was? also denen hier gehts erst in n paar stunden besser. so, wie die sich umgehauen haben...! Tja, wo hast du eigentlich diesen Jungen da hingebracht?

Dravon
26.01.2002, 11:27
Dravon macht in aller Ruhe ein Räucherstäbchen an...
Der Junge is' in Kenryu's Zimmer...Dort sollte er auch bleiben...

BlackFeather
26.01.2002, 11:31
und weiß jetz wer, wer dat is?
Black wickelt die beiden Verletzten in Binden ein und spricht wieder eine Beschwörung, die die binden immer wieder erneuern und säubern lässt.
So, das hätten wir schon mal...

Dravon
26.01.2002, 11:35
Der Kleine is' mit Kenryu verwant...ich traue ihm nich' sehr viel böses zu...

BlackFeather
26.01.2002, 11:40
Dann wäre das Problem ja gelöst. Ich hoffe nur Negev wurde in ihrem Solarium nich erschlagen. Meine kammer liegt ja direkt an der großen Halle. Tja, ich würde sagen, wir sollten die beiden hier mal woanders hinbringen. hier kann man rein gar nix für sie tun. Kannst du sie nach draußen bringen? Ich geh ma nach meiner Kammer gucken und Sachen holen. Black stapft durch die trümmer der tempeldecke in Richtung ihrer Kammer.

Dravon
26.01.2002, 11:48
Kla' doch...
Dravon atmet einmal tief durch und lässt seine gesammte Stärke in seine Hände schnell'n...Mal schauen was ich noch so alles kann...als Vampir müsste das zu schaffen sein...Dravon hebt MWK mit wenig Mühe auf seine Schulter und Kryr auf die andere...
Was man alles so schafft, wenn man sich konzentriert...

Dravon
26.01.2002, 11:57
Draußen legt er die Beiden in den Rasen...und springt auf einen Baum...

Dravon
26.01.2002, 12:09
Wo bleibt sie denn bloß???
Oh ein Vogel...Dravon schnappt sich den Vogel...Dravon guckt ihn lange mit einem lieben Blick an...bis der kleine Vodel einschläft...Dravon kostet von diesem Vogel...nimmt aber auch nur einen winzigen Schluck...denn Dravon mag es nicht anderen das Leben zu nehmen...

BlackFeather
26.01.2002, 12:35
Black kommt zurück auf den Rasen. Sie legt einige, zum Teil mit Sprüngen übersähte fläschchen und gläschen auf den Boden und beginnt eine kleine lilane Pflanze klein u schlagen und mit etwas Flüssigkeit zu vermengen. Tja, meine Kammer war eigentlich noch in ordnung, nur ein paar Gläser sind runtergefallen. Negev ht sich wohl schon nach draußen verkrümelt.

Dravon
26.01.2002, 12:59
Dravon kommt vom Baum runter gesprungen...landet in der hocke... Was wird denn das???
Ist deine Schlange weggelaufen?...-laufen?...-geschlängelt...

BlackFeather
26.01.2002, 13:06
Tja, also das werden Seren, die ich MWK und Kryr geben werde. Die bauen den körper von innen wieder auf und lassen die Wunden heilen. Da die beiden ganz verschiedene Körper besitzen, wird auch jeweils ein anderes Serum gebraucht, das mit dem Körper übereinstimmt.
Ach, Negev kommt schon wieder zurück so schnell ist sie nicht und auf ihr Sonnenbad, ihr Futter und natürlich auf mich verzichtet sie nicht gern.

BlackFeather
26.01.2002, 13:35
Black gibt die éinen Teil der Pflanze in eine giftgrüne Flüssigkeit und den Rest in eine Flasche mit braunem Inhalt. Mit einem kleinen Stab verrührt sie die Gemische und flößt Kryr das braune und MWK das grüne Serum ein.
Das wird jetzt von innen heilen und ihre Wiederstandskraft stärken. ich hoffe nur, dass sie wieder normal sind, wenn sie zu sich kommen.

Dravon
26.01.2002, 13:51
Hoffentlich werden die beiden wieder...

BlackFeather
26.01.2002, 13:58
Tja, das werden wir dann sehen. Sie können hier, denke ich, ne Weile liegenbleiben. Wir können uns dann ja mal den Rest des Tempels ansehen. Mal sehen, was so alles kaputt is...!
Black wendet sich ab und geht zur Rückseite des Tempels. Im Stall schaut sie erstmal nach den Tieren und beruhigt Sylvers Einhorn Ocean, das die ganze Zeit erschreckt herumgaloppiert war.

Dravon
26.01.2002, 14:02
Dravon läuf ihr nach...
Ein Einhorn? Dravon geht ein paar Schritte zurück...
...Ich...geh' mal woanders nachschauen...bin dann oben oder so...

BlackFeather
26.01.2002, 14:07
Achja, Einhörner bekommen dir ja nicht so gut!:D
*Dravonnachlauf*
also, die Halle ist zerstört und meine Kammer hat auch etwas abgekricht, mehr weiß ich noch nich.

so, muss jetz off, war schon den ganzen Tag online und mein Vater flippt gleich aus.cuuu

Dravon
26.01.2002, 14:10
Tschüss, Black...
Werde mich schon um den Tempel kümmern...

Sylver Angel
26.01.2002, 16:32
Die Tür von Sylvers Kammer fliegt auf und Sylver springt aufgeregt heraus.
Was ist mit Ocean los? muss gleich mal nachschauen....
Sylver läuft zum Stall hinter dem Tempel. Puh, alles in Ordnung.....

Sylver Angel
26.01.2002, 16:33
Sylver geht wieder zurück in den Tempel und setzt sich aufs weiche Sofa.
Ist überhaupt jemand da?

Sylver Angel
26.01.2002, 16:41
mmmmh, naja, wenn überhaupt keiner hier ist, verbringe ich eben mal ne Nacht im Freien( mit Ocean). Hoffentlich begegnen mir keine Trolle *zitter*:uhoh:
Sylver geht durch den kleinen Vorgarten zum Stall, sattelt Ocean, schnappt sich ne Decke und essen und reitet davon.

Dravon
26.01.2002, 18:00
[i]Dravon kommt wieder in den Tempel...er lehnt sich gegen eine Säule, nimmt seine Ocarina heraus und spielt ein wenig...
Die Töne hallen durch den alle Gänge...

Die Lady Amarzie
26.01.2002, 18:20
Völlig auf Lady konzentriert und von dem Geschehen um sich herum gänzlich unberührt, läuft Damion nun unruhig vor dem Bett auf und ab.Er macht sich Sorgen...solange war seine Herrin noch nie im Hades geblieben.Er schloss die Augen und von ihm ging plötzlich ein roter Glanz aus.Dann öffnete sich in Kenryus Zimmer etwas, das wie das Portal in den Hades aussah...aber ese war mehr so etwas wie ein Fenster, ein Bildschirm.Und dieser zeigte nun das kleine Mädchen in dessen Form sich Ladys Seele ins Tottenreich begeben hatte.Etwas ziellos irrte es umher, bis es schliesslich vor der Quelle des Hades stand.Dort war Lady noch nie gewesen.Es ist gefährlich dort, denn es ist der Vorhoh zu Gehenna- der Hölle.

cherrychan
26.01.2002, 18:22
in den tempel stürm
hallooooo ihrs, ich hoffe es geht euch gut! iss ja endlich wochenende*froi*
sich in ihren lieblingssessel plumsen lass

Dravon
26.01.2002, 18:26
Dravon läuft nach oben um nachzuschauen was da los is...
Tach' Cherry

Dravon
26.01.2002, 18:29
Dravon schaut sich an, was da so in diesem Fenster zu sehen is'

cherrychan
26.01.2002, 18:33
hallo dravon
na wie gehts dir? hatten wir schon das vergnügnen?

Dravon
26.01.2002, 18:39
Nich' wirklich...
Dravon reicht ihr seine Hand...
Schuldige...wenn meine Hände nich grad' schön aussehen...
Das liegt an meiner Rasse Ich bin ein Waldvampyrus die haben alle 3 Krallen an der Hand...
Freut mich...

cherrychan
26.01.2002, 18:45
kein problem
dravons hand schüttel
es freut mich dich kennen zu lernen (ich würd dir ja sagen was ich bin aber das weiss ich nicht so genau^.^;;; )

Dravon
26.01.2002, 18:49
"Praktisch"...nich' zu wissen was man wirklich ist...

Was is'denn da oben los?

cherrychan
26.01.2002, 18:52
hhmm naja so praktisch ist das nicht ich würde schon gerne wissen was ich eigentlich bin....

was ist wo los?

Dravon
26.01.2002, 18:55
Das war ironisch...niemand versteht meine Witze...
Oben in Kenryu's Zimmer...

cherrychan
26.01.2002, 18:59
hey wirf mir das nicht vor, ich war schon lange nicht mehr da, ich fürchte ich bin nicht mehr auf dem neuesten stand*sigh* entschuldige bitte

Nachtschatten
26.01.2002, 19:00
@Dravon:

Hör bitte auf ein Musikinstrument zu spielen ... ich bin doch die Tempelmusikerin :rolleyes:


:verliebt: <-- WAaaaah. Der is süß !!!

:sith: <- ob ich den als Charasmiley nehmen soll ??

:sabber: <- Hihi, der iss auch lustig. Wer den wohl am häufigsten benutzt ?

:engel: <- der iss schon weg oder ?

Naja ... irgentwie habe ich nicht zutun ... ach ich weiss was! Ich trainiere meine magischen Kräfte. Bei Wasser&Eisbeschwörunen bin ich ja schon gut, aber mit der Erdmagie haperts noch ... und das bei meinem Vater *seufz* Ich hätte mein Blut nicht verleugnen dürfen ... :(

Setzt sich hin und hält die Hand offen, mit dem Handteller nach oben, vor sich hin. In sekundenschnelle bildet sich ein paar cm über der Haut, Eiskrisstalle die eine wunderschöne Rose bilden... in der Mitter der Blüte ist eine einzelne Perle, in der sich das Gesicht Jibrils, auch bekannt als Gabriel, wiederspiegelt. Aisu seufz traurig und flüstert leise: Mutter ...

Dravon
26.01.2002, 19:12
Dravon geht die Treppe wieder nach unten und auf Aisu zu...
Du bittest mich net, dass ich mich beruige?
Britney S. geht auch nich' zu Jennifer L. und sagt "Ich bin beliebter und ich verbiete dir zu spielen!"
Wenn du kommst höre ich auf zu spielen alein desswegen, dass du die T-Musikerin bist aber das muss man nich' zur Sprache bringen...

(lieb gemeint)

Dravon
26.01.2002, 19:14
Und bitte erwähne das Wort "Blut" nicht so offt...

cherrychan
26.01.2002, 19:15
guten abend, nachtschatten.
kennen wir zwei uns schon (oi oi ich hab den überblick verloren)

warum hast du dein blut verleugnet? natürlich nur wenn ich fragen darf^^


p.s. meine spezialität ist windmagie.
ich denke ich mach mich zur elfe, jemand einwände oder andere vorschläge? (ich wusste ja bis jetzt nicht was ich bin)

Nachtschatten
26.01.2002, 19:18
Danke :)
*knuddel*

Blut? Warum? Hast du eine Blutallergie? Oder kannst du Blut nicht sehen? Also, wenn du wegen Blut umkippst, musst du dich doch nicht schämen. Es gibt viele, die Blut nicht sehen können. Das ist nichts schlimmes.

Dravon
26.01.2002, 19:18
Schon...meine vorlieben sind: Feuer, Holz, Stein(Kristall)

Dravon
26.01.2002, 19:22
Eh...Blut??? Sag das nich...Die Vorstellung fürt mich in versuchung...Sieht man es mir nich an? Ich bin ein Wald-Vampyrus!

BlackFeather
26.01.2002, 19:23
Oro! Schon wieder ordentlich was losgewesen hier!*indenTempeltrümmernrumspazier*

Nachtschatten
26.01.2002, 19:23
Kann mir einer von euch als Model stehen??

Dravon
26.01.2002, 19:25
Auf S.5 kann man was über meinen Clan lesen und wer Fragen zu ein paar Begriffen hat der fragt mich...übrigens ich heiße neuerdings "Kalong"...

BlackFeather
26.01.2002, 19:25
hä? wofür denn?

cherrychan
26.01.2002, 19:26
<----wird ignoriert

lasst sich wieder in einen sessel plumpsen und liest

Nachtschatten
26.01.2002, 19:26
Original geschrieben von Dravon
Eh...Blut??? Sag das nich...Die Vorstellung fürt mich in versuchung...Sieht man es mir nich an? Ich bin ein Wald-Vampyrus!

Hm, Dravon anguck. Und wie unterscheidest du dich von den anderen Individuen hier?

Nachtschatten
26.01.2002, 19:27
Ich möchte versuchen, mein Model möglichst echt als eine Eisskulptur nach zuformen... so als Trainig

MWK
26.01.2002, 19:29
von ausserhalb des Tempels ertönt ein leises Husten und eine schwache Stimme die etwas vor sich hin stammelt...

MWK
26.01.2002, 19:30
@cherry. was für eine Art Elfe willst du denn sein? Hoffentlich keine mit Flügeln, bräuchten mal wieder was BOdenständiges hier... :D

Nachtschatten
26.01.2002, 19:30
Ach, MWk gibt es ja auch noch ....

BlackFeather
26.01.2002, 19:33
heee! hast du was gegen Federleute?:D

cherrychan
26.01.2002, 19:34
etwas hör und aus dem tempel stürm du liebe güte was ist denn passiert? zu MWK stürm

ich frage mich:falsch interpretiert?

@MWK
nein, ohne flügel^^ und warum bodenständig? alle so abgehoben?:D

Dravon
26.01.2002, 19:36
Dravon zieht die rechte Augenbraue hoch...
Ich habe etwas spitzere Zähne...\/vvvv\/
Da ich ein Wald-Vampyrus bin habe ich wie die Berg-Vampyrus an den Händen 3 Krallen anstatt 5 Finger und an den Füßen haben wir auch 2 Krallen...ich habe auch Flügel wie man unschwer erkennen kann meine Spannwite beträgt 2,15m.

Tach' MWK!!

schreibe ich wirklich cm anstatt metern bin ich...ähh unvorsichtig.

Nachtschatten
26.01.2002, 19:40
beguck Dravon genauer ...

Hm, stimmt. Da sind so ein paar kleine Flügelchen ...
Weisst du, ich bin größere gewöhnt. Ich hatte früher eine Spannweite von 4metern ... bis sie dann Aisu fängt an zu schlutzen und stürmt aus dem Tempel

Sapienza
26.01.2002, 19:40
Original geschrieben von cherrychan
ich denke ich mach mich zur elfe, jemand einwände oder andere vorschläge? (ich wusste ja bis jetzt nicht was ich bin)
einwände? ja, dein tod durch meine hand wäre dir damit vorherbestimmt.

BlackFeather
26.01.2002, 19:43
ah, hi, Kryr, auch wieder unter den Lebenden?:D

Dravon
26.01.2002, 19:43
Hey fangt nicht schon wieder an zu kämpfen...
Dravon läuf ihr nach um zu schauen was denn los is'...

cherrychan
26.01.2002, 19:45
@kryr-san
abend^^ nun, dann würdest du mir bitte auch erklären warum??:rolleyes:

BlackFeather
26.01.2002, 19:46
Aisu, was...?
ach, das macht Drav besser alleine, ich bin nich so gut im Trösten...!^^

MWK
26.01.2002, 19:47
@cherry: Hmm, wenn du wissen willst was passiert ist müsstest du wohl Seite 4 und 5 durchlesen. Kurzfassung, ich und Kryr haben uns geprügelt und dabei den halben Tempel und uns selber zerlegt...

Bodenständig deshalb weil wir mittlerweile ziemlich viel flatternde Wesen hier im Tempel haben... :D (nicht wahr Black?)

@Dravon&Nachtschatten: Tach' auch

Er hebt mühsam seinen Kopf vom Gras ab und blickt zu Kryr rüber. "Na, auch schon wieder wach?", fragt er ihn. "Wenn ich mein Schwert hätte und ich micht nicht so zerschlagen fühlen würde könnten wir ja weitermachen". Dabei grinst sein Gesicht jedoch bis zu den Ohren. Das war nicht der <König der da sprach.

Nachtschatten
26.01.2002, 19:47
Lehnt sich an einen Fensterrahmen, um aus dem geöffneten Fenster im 3Stock über die Landschaft zu schauen. Langsam versiegen ihre Tränen und sie bildet auf ihrer Handfläche eine kleine Statue.

BlackFeather
26.01.2002, 19:50
@MWK Sei doch froh, dass ich wenigstens kein zum Vampir mutierender schwarzer Engel bin....Obwohl, das könnte ich mir ja noch überlegen...!:D

cherrychan
26.01.2002, 19:54
@MWK
nun, das würde den zustand des tempels erklären.

aber ich würde schon sagen, ihr benehmt euch friedlich, ich mach euch auch einen kakao wenn ihr lieb seit:D

möchte sonst jemand kakao...oder etwas anderes;)

@kryr-san
was ist denn nun?

Nachtschatten
26.01.2002, 19:57
Aisus Augen werden leer und verlieren jegliche Austrahlung. Auch die kleine Figur auf ihrer Handfläche kippt um und zerbricht auf dem Boden in tausend Splitter. Der Kopf der Doll kippt zur Seite und sie droht aus dem Fenster zufallen. Aisus Seele hat die Doll verlassen.

BlackFeather
26.01.2002, 19:58
so, bin dann ma wieder wech! cuuu
Black breitet ihre Schwingen aus und fliegt dem Mondlicht entgegen.
MWK, mit Flügeln kommt man schneller voran! Und man muss keine Umwege machen. Nur auf den Thermiken gleiten...!:D

cherrychan
26.01.2002, 20:00
oyasumi black!!

sich sorgen um aisu mach

Dravon
26.01.2002, 20:02
Dravon steht hinter Aisu...
Schön, deine Figur...was is' denn los???
Er geht langsam zu ihr rüber...er stellt sich genau neben sie und schaut ebenfalls aus dem Fenster in die Nacht...

MWK
26.01.2002, 20:04
@cherry: Na, prügeln könnten wir uns in unserem momentanen Zustand eh nicht.

Ach un wegen Kryr. Als Dunkelelf ist er selbstverständlich nicht gut auf Elfen zu sprechen...

Dravon
26.01.2002, 20:05
Eine Seele?

cherrychan
26.01.2002, 20:06
den kopf schüttel und in die küche geh, oder zumindest in das was noch davon übrig ist....
hmm, auch auf die gefahr hin das niemand was will....*grübel*
anfang tee und kakao zu kochen

@MWK
nun, er ist nunmal nicht alleine auf der welt und muss auch mit anderen zurecht kommen...

Dravon
26.01.2002, 20:08
Dravon macht sich wieder auf den Weg nach unten...

MWK
26.01.2002, 20:13
@Cherry
Also ich würde gerne einen Tee haben. Vorausgesetzt du bringst mir einen Strohhalm mit. Meine Körpermotorik will mir momentan nicht so recht gehorchen.

cherrychan
26.01.2002, 20:21
@MWK
hmm aber natürlich ich kann dir sämtliche farben anbieten strohhalme raussuch und sie samt dem tablett mit tee und kakao auf einen kleinen holztisch stell. dann MWK eine hand anbiet darf ich dich geleiten:D

dravon, möchtest du auch etwas? ich glaube, es müsste sogar noch eine blutkonserve dasein:)

MWK
26.01.2002, 20:27
@Cherry...
er ergreift mühsam cherrys Hand und humpelt mit ihr zum Holztischchen. Dort angekommen lässt er sich zitternd auf dem Boden nieder und fängt an mit einem Strohhalm seinen Tee zu trinken.
Danke für den Tee, schmeckt vorzüglich... Was ist denn da alles drin?

Dravon
26.01.2002, 20:30
Blut???...Ja, bitte...von was denn???

cherrychan
26.01.2002, 20:36
@MWK
begleitet MWK zum tisch
hihi, geheimmischung;)
aber ich denke, es hilft auch gegen physische schmerzen.:D
tee trink

@Dravon
och die vorräte reichen von mensch, bis elf *bibber*, und jede art von tieren...muss noch aus tia-sans vorrat sein.
was hättest du denn gern?
du kannst aber auch tee mit blut haben wenn du willst

Dravon
26.01.2002, 20:41
Tee mit Blut????? Igiiiiiiiiiiiiitt dann schon lieber 'ne Ratte!!!
Elfenblut trinke ich nich' weil mein Vater ein Hochelf war...
Ich kenne das Blut von Menschen noch nich' kannst mir das ja mal bringen.....

MWK
26.01.2002, 20:45
er spürt eine wohlige Wärme seinen Körper durchströmen. Der Tee schien seinen geschundenen Knochen (geprellt, gebrochen, gequetscht, die ganze Palette) gut zu tun. Er spürte zumindest die Schmerzen nicht mehr so stark.
Geheimmischung, sicher irgend ein Drogencocktail ;)
als er seinen Tee fertig getrunken hat legt er sich erst mal wieder erschöpft flach hin.

@dravon
dann komm bloss nicht auf den Geschmack...

Die Lady Amarzie
26.01.2002, 20:48
Direkt am Ufer stehend durchfährt das Mädchen ein Schauer, der sich bald in ein wohliges Gefühl der Vertrautheit wandelt.Sie spürte die Anwesenheit einer Vertrauten Aura.Plötzlich tat sich vor ihr ein Weg auf.Der Yggdrasil streckte seine Wurzeln über den Hades hinweg zu einer Brücke aus.Durch eine unsagbare Macht gezogen betritt Lady den Weg und nähert sich dem Yggdrasil, als urplötzlich ein Ghoul aus sie zustürmt. Noch bevor dieser sie erreichen kann erhebt sich ein Ungetüm aus dem Hades und zerreist ihn in der Luft.Lady stand nun vor dem drachenähnlichen Wesen. Anstatt aber erschrocken und ängstlich zu sein, streckt sie die Hand nach ihm aus.Auch dieses Wesen kam ihr bekannt vor. Unter seinem Schutz trat sie schliesslich von den Wurzeln herab und stand nun am Fuße des mächtigen Baumes. Dieser tat wie von Geisterhand Pforten auf. Das Mädchen trat ein und in ihrem Kopf hallte plötzlich eine Stimme. "Ich habe dich erwartet"

cherrychan
26.01.2002, 20:50
@ Dravon
nun, so schlimm ist das auch nicht, ich bevorzuge whiskey mit milch, das mag auch nahezu niemand;)
aber gern aufsteh und in richtung küche geh möchtest du es warm oder gleich aus dem kühlschrank...und setzt dich doch^^

@MWK
nun unterstell mir doch nichts, ich will niemanden vergiften;)
möchtest du noch was? oder soll ich verbandszeug holen, pflaster, verband...morphium:D
MWK ein paar kopfkissen zuwerf willst du dich vielleicht nicht doch hinsetzen?

MWK
26.01.2002, 21:00
@Cherry
Nein danke. Unser Tempelarzt Black hat mich bereits mumifiziert. Und mir tun schon im Liegen alle Knochen weh. Da muss ich mich ehrlich gesagt nicht auch noch aufsetzen. Könntest dich ja zu mir legen wenn dich der Höhenunterschied stört :D

Dravon
26.01.2002, 21:01
Manchen Vampyren bekommt kaltes Blut nicht...warm bitte...
Dravon setzt sich an den Tisch...

cherrychan
26.01.2002, 21:12
mit tablett in der hand wiederkomm

@dravon
hier bitte dravon einen mit rubinen verzierten silberbecher in die hand drück
ich hoffe es schmeckt dir^^

@MWK
MWK auch einen becher in die hand drück da trink das, eine etwas stärkere mischung, das hilft gegen alle physischen schmerzen^^ so lebt es sich leichter und keine sorge keine drogen oder so;)

sich dann neben MWK auf den boden setzt und sich an dem sessel anlehn
dravon willst du dich nicht vielleicht auch zu uns setzten? gleiches recht für alle:p

Dravon
26.01.2002, 21:19
Danke...der Becher passt zu meinem Outfit...
Nein ich bleibe lieber hier trotzdem danke, weißt du, ich bin eher der Typ, der alleine in seiner Ecke bleibt...

MWK
26.01.2002, 21:22
@cherry.
Jawohl, Mami ;)
setzt unbeholfen den Becher an den Mund und trinkt einen Schluck. "Autsch, heiss..."

@Dravon
Kam gerade eine NAchricht aus dem Hades. Du sollst dir doch bitte endlich ICQ zutun.

cherrychan
26.01.2002, 21:27
@dravon
*g* hmm, dann sind wir uns schon mal im outfit ähnlich;)
aber nur zur beruhigung, ich denke wir zwei sind nicht die, die beißen( zu MWK blinzel )

<--- trägt ein tiefschwarzes,bodenlanges kleid, das mit roten spitzen besetzt ist (ich weiss, ich spinne mich heute wieder aus^.^;; )

@MWK
braver junge*smile*
möchtest du sonst vielleicht noch etwas?

hmm, ich frage mich wo lady ist, ich hoffe es geht ihr gut...

MWK
26.01.2002, 21:36
@Cherry

aber nur zur beruhigung, ich denke wir zwei sind nicht die, die beißen( zu MWK blinzel )
Was soll das denn bedeuten?

Ich bin doch immer brav, nicht wahr? ;)
Hmm, momentan bin ich wunschlos unglücklich, äh, glücklich meine ich...

Lady ist doch immer noch im Hades. Keine Angst, bei ihr bekommt sogar der Teufel Fracksausen...

Dravon
26.01.2002, 21:36
Ich tu was ich kann...morgrn geh ich ins I-netCafe und dort könnte ich mir soetwas anschaffen...Dravon nimmt einen Schluck aus seiner Tasse...
Übrigens mein Clan überreicht jedem, der eine (für Vampire) gute Tat vollbracht hat, eine Medallie mit besonderen Kräften, insgesamt 6 Medallien. Für jedes Chackra, eine mit besonderen Kräften...aber eigentlich gibt es 7 Haubtchackren.
Wenn du wissen möchtest mie meine Rüstung aussieht, schau dir die S. 4 und 5 an.

cherrychan
26.01.2002, 21:48
@dravon
schmeckt es? oder möchtest du noch etwas anderes?
nun, verstehe ich werde es mir ansehen^^
was versteht ihr eigentlich unter einer guten tat?

@MWK
hmpf, was soll das denn heissen? ich bemüh mich hier und dann sowas:p :p wie gemein*schmoll*

und ich mache mit trotzdem sorgen um lady:( :(

MWK
26.01.2002, 21:53
@cherry
och, bitte nicht schmollen. Cherrys Hand tätschelt...
Und ich bin sicher Lady geht es gut er schaut cherry dabei bestimmt und unerschütterlich in die Augen

@Dravon
Wieso musst du denn dafür in ein Internet-Cafe? Kannst du das nicht daheim runterladen?

Dravon
26.01.2002, 21:55
Och...da gibt's so einiges...wenn der König will, dass jemand oder etwas ausgelöscht wird sollte man es auch tun und wenn man dies dann auch sauber und schnell gemacht hat kriegt man eine Belonung...Dravon nimmt noch einen Schluck...Oh das Blut wird langsam kalt...Dravon schluckt nun alles hinunter...

Dravon
26.01.2002, 21:58
@MWK
Ich bin noch unerfahren...kannst du mir sagen wie???

cherrychan
26.01.2002, 22:01
@MWK
hmm,meinst du? ein stück tiefer rutsch uns seufz hoffentlich hast du recht^^
wieder etwas tee trink

@dravon
hmm, verstehe. nun elfen töten nur in notsituationen....zumindest die meisten...
soll ich dir noch etwas bringen?

Dravon
26.01.2002, 22:03
Nein, danke entspann dich auch mal...

Sapienza
26.01.2002, 22:11
kryr erhob sich langsam aus dem gras. er hatte hier den ganzen tag herumgelegen und etwas vor sich hin gedöst. bis jetzt hatte er noch kein großes bedürfnis gespürt, aufzustehen und etwas zu unternehmen. stattdessen könnte er seinen geschundenen knochen und muskeln lieber eine ausgedehnte ruhepause. nachdem er sich nun vollends aufgerichtet hatte, schlenderte er langsam auf den halb zerstörten tempel zu.
oh, gott. tiara wird mich lynchen.. :rolleyes:

cherrychan
26.01.2002, 22:12
@dravon
keine sorge, es macht keine umstände. ich wollte sowieso noch etwas holen....

durch die küchentür verschwind....nach ein paar minuten wieder mit einem 2 krügen zurückkomm

so das ist noch der rest des blutes und ein wenig tee der noch da war beides auf den tisch stell und sich wieder auf den boden setz.
*gähn*

Dravon
26.01.2002, 22:26
Danke, Er füllt sich etwas davon in seinen Becher Hey...mir fällt grad' ein, dass ich mich Nachts auch mal bei'm Clan sehen lassen soll...Dravon streckt seine Flügel...Viel Spaß noch ihr beiden...Dravon springt auf einen Fenstersims dessen Fenster noch von dem Kamf zerstört ist und fliegt mit dem Becher davon...als er über den Garten gleitet sieht er Kryr...Tschüss Kryr!!! Vertrag dich mit MWK...

cherrychan
26.01.2002, 22:32
oyasumi, dravon

steht auf streckt sich und wirft eine decke über den anscheinend eingepennten MWK,Flüster: oyasumi.


<--- sucht sich einen gemütlichen baum und geht schlafen

MWK
27.01.2002, 07:46
MWK wacht neben dem Tisch auf und blickt verwundert die Decke und dann die Umgebung an. Nun da er wach war machte sich sein Körper wieder bemerkbar. Hmm, er war noch immer ziemlich müde. Mühsam erhob er sich und stolperte zu seinem Zimmer hoch. Nur um festzustellen dass sein Zimmer nicht mehr stand...
Nun ja, machte er sich halt auf den Weg in den Garten. Dort legte er sich unter seinen Stammbaum und schlief kurz darauf wieder tief und fest weiter...

@cherry, danke für die Decke ;)
@dravon: hmm, das könnte dir zur Not wohl jeder hier drin erklären, ich werde heute leider erst wieder spät spät am abend online sein...

kenryu
27.01.2002, 08:26
Die Tür der Bibliothek öffnete sich. Doch niemand schien herauszutreten. Doch schaute man genauer hin sah man, dass eine schwarze Silouette die Tür durchschritten hatte. Es fiel scher ihn zu sehen da er sich in seiner schwarzen Kutte kaum von der Dunkelheit der Bibliothek abhob. Nur zwei Dinge machten sich bemerkbar: Die Goldenen Ornamente und Schriftzeichen leuchteten im fahlen Licht und aus der rabenschwarzen Dunkelheit der Kapuze, die bis zu Unkenntlichkeit ins Gesicht gezogen wurde, funkelten feurig ein Paar blaue Augen. Die gesamte Gestalt schien einem Geist zu gleichen, doch es war kenryuu, der viele Tage ohne zu schlafen in der Bibliothek gesessen hatte und alte Bücher studierte. Den Stab des heshevet in seiner linken Stand er da und musterte das was noch vom Tempel über war. Ihm war in der Bibliothek keines Falls entgangen was draussen vorgegangen war. "Hmmm... das hab ich mir schon gedacht. sieht ziemlich schlimm aus.", leise und rauh erklang seine Stimme, er hatte schon seit Tagen kein Wort gesprochen. Er rammte den Stab vor sich in den Boden und fing an auf draconisch zu murmeln. Der stein reagierte und plötzluich bewegten sich die Felsbrocken und Steinstücke die aus dem Tempel herausgebrochen waren. Sie schienen sich in der Weise wie sie heruntergefallen waren wieder zusammen zu setzen. Es dauerte noch eine Weile bis die Steine und Bruchstücke wieder an ihrem Platz waren. Als der Tempel soweit wieder hergestellt war erklang seine Stimme, "kôryû, Wo bist du? Komm her!". Der kleine Junge - er schien aufgrund seiner Körperstatur etwa 9 Jahre zu sein, doch er war weit älter - hopste auf das Geländer vor kenryuus Zimmer und breitet die Schwingen aus. Elegant und geschmeidig gleitete erhinunter, landete punktgenau neben kenryuu und faltete seine Flügel wieder ein. Ungläubisch und Fragend blickte er seinen Lehrer an, oder das was von seinem Lehrer erkennbar war. "Gehts es dir gut?", erklang es mit tiefer Stimme aus der Kapuze. Etwas zögernd erwiderte der Kleine, "Ja... aber die meisten ham nicht gleich wiedererkannt". "Geh jetzt und beobachte die Gegend ein wenig und sag mir bescheid wenn es etwas gibt. Ich hab noch zu tun." Nach diesen Worten seines Lehrersmachte sich kôryû gehorsam auf den Weg und drehte in der Luft über dem Tempel ein paar Runden. Die ganze Zeit stand er reglos da, doch dann wendete er den Kopf zu MWK und ihre Blicke kreuzten sich. Die blauen Augen loderten MWK aus der Dunkelheit entgegen. Die Gestalt die kenryuu sein sollte, näherte sich dem Tisch. Doch erschien nicht zu laufen den der Mantel gab nur ein schleifendes Geräusch von sich, da er bis zum Boden reichte und auch die Schwingen nutzte kenryuu nicht denn das würde sich ja bemerkbar machen. Nein, die Gestalt schien wie von selbst und ohne jegliches Geräusch auf den Tempel zu zugleiten. Er blieb am Tisch stehen und blcikte MWK lange an. In seinem Blick lag nicht nur Wut über das Geschehene sondern auch Trübsinn, etwas war nicht ganz in Ordnung. Er wendete sich um und machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer. Oben angekommen sah er das Seh-Tor vor dem Damion unruhig hin und her lief. Er bückte sich und streichelte den Hund. "Es wird alles gut!", doch der Hund war nicht dumm und bemerkte die besorgnis in kenryuus Stimme. Er richtete sich wieder auf und blieb vor dem Tor stehen. Plötzlich kam die grüne Hand aus der Kutte zum Vorschein. Sie näherte sich dem Tor. Als kenryuu seine Hand auf das Tor legte durchfuhr in etwas. Es war unangenehm. Doch er liess sich nicht aufhalten und machte weiter in seinem Tun. "Mist, sie hat schon die Wurzeln des Weltenbaums erreicht. Will sie etwas zu Mimirs Brunnen? Wozu? Was will sie überhaupt?" Er versuchte zu Lady telepathischen Kontakt aufzunehmen. "lady, kannst du mich hören? Wie geht es dir? Kann ich dir helfen?", die Fragen hallten durch die Gegend und schienen doch von nirgendswo zu komme. Reglos blieb kenryuu stehen und wartete auf Antwort.

cherrychan
27.01.2002, 08:52
BUMM!
<---hats von ihrem baum geschmissen

in den tempel taps "guten morgen " murmel und auf dem nächst besten sessel weiterschlaf

BlackFeather
27.01.2002, 09:37
morgen auch! *imwiederheilenTempelland*
Danke, Kenryu! Hätte Tiara das hier gesehen, würde sie uns mit ihren Blutkonserven gleichsetzen...!

kenryu
27.01.2002, 10:34
Kenryuu nimmt blacks worte war und wendet den Kopf, doch lässt er die Hand nicht vom Tor.
Das hast du aber auch nur meinen Tagen in der Bibo zu verdanken. Ich habe einen rebuild-zauber gefunden.

BlackFeather
27.01.2002, 10:38
Aso! naja, jedenfalls is der tempel wieder heil! *lalala* Was für ein schöner morgen! Schön verregnet...!:D

kenryu
27.01.2002, 10:48
er löst die Hand vom Tor und wendet sich dem Hund zu.
Damion, hör mir mal zu mein guter! Wenn du irgendetwas von deinem Frauchen hörst dann bell bescheid. Ich bin unten bei Black. er streichelt den Hund und macht sich auf den Weg nach unten zu BlackFeather.
Tja auch die Erde braucht ihren Lebenssaft. Wiegehts Kryr und MWK?

BlackFeather
27.01.2002, 10:56
Ooch, denen gehts wieder halbwegs. Hab se noch nich gesehen, heißt also, sie können sich schon wieder bewegen...!:D

Die Lady Amarzie
27.01.2002, 10:57
[i]Das Mädchen erschrak.Wem gehörte diese tiefe, sanfte Stimme?Woher kannte sie sie.Ein Luftzug-sie fuhr herum und sah noch wie der Baum seine Pforten schloss.'Hab keine Angst' das Mädchen spürte eine Hand auf der Schulter und als sie sich umdrehte,erblickte sie eionen gewltigen Engel von unglaublicher Schönheit. Er war groß,stark und... seine Schwingen....sie waren schwarz.Genauso nachtschwarz wie die ihren. Das mußte er sein...der Wächter des Höllentors, der Erdengel-Uriel!
'warum...was mache ich hier?Ich hab Angst.Es tut alles weh' Der Engel schliesst sie in ihre Arme und küsst das Mädchen auf die Stirn.'Befreie dich nun aus der Dunkelheit deiner Seele'- mit diesen Worten veränderte sich der Astralkörper des Mädchens und wurde wieder zu der schönen Frau die Lady heute war. 'Warum bin ich hier?Ich kenne dich...aber woher?'
'Gewiss kennst du mich.Ich wache über dich seid deiner Geburt.'
'meiner..Geburt?' sie stürmt auf ihn zu 'Meine Eltern...kennst du sie?Weisst du wo ich herkomme?Sag es mir, bitte!!Was bin ich?'
'du bist die Lady Amarzie.In einer sehr alten Sprache bedeutet dies: Die zwischen den Welten wandelt.
'Das ist mir völlig egal.Wer bin ich?Wo komme ich her?Sag es mir, oder...' Er ergreift ihre Hand die er bis zum Schluss nicht wieder fahren lässt.
'Dieses Mädchen als das du hier her kamst, ist ein Teil deiner Seele und deiner Vergangenheit.Dieses Mädchen war ein Menschenkind, jedoch nicht wie jedes andere.Seid dem Tage seiner Geburt war es gefangen in Leid und Schmerz, in genau der dunklen Seite deiner Seele die du eben erlebt hast.Das Leid und die Boshaftigkeit auf Erden, liessen sein Leben sinnlos erscheinen. In dieser unendlichen Trauer und Dunkelheit hörte sein Herz eines Tages auf zu schlagen.Es wurde begraben...in der Hand die Spieluhr...

kenryu
27.01.2002, 11:03
Na dann ist ja gut. ...
Plötzlich bemerkte er etwas und riss den Kopf rum. Es war ihm als hätte er Lady gefühlt. Hatte sie seine Nachricht erhalten? In Blitzesschnelle schwebte er hoch in sein Zimmer. das Tor war immer noch offen. Er erblickte den Engel und Lady. "Dieser Engel?..." Er wunderte sich, doch blieb er regungslos stehen und beobachtete weiter.

BlackFeather
27.01.2002, 11:05
achja, diese Sache mit Lady! Na hoffentlich geht das noch gut...!:rolleyes:

kenryu
27.01.2002, 11:12
Es machte in Sorgen, dass Lady solange in der Unterwelt war. Seine Gedanken scheiften hin und her. Sollte er Tho'Antos den Drachenwächter der unterwelt anrufen und um Hilfe bitten? Doch war er überhaupt stark genug? Er wusste, dass er schwach war und der Preis dafür sein Leben sein konnte, denn Tho'Antos ist mächtig und keiner konnte ihn leichtfertig anrufen. Auf seiner Stirn bildeten sich nun noch mehr sorgenfalten. Leise sprach er vor sich hin, "Lady, bitte halt durch!..." ... und er blieb weiterhin reglos stehen und der hund neben ihm.

cherrychan
27.01.2002, 11:17
*gähn**streck* erhebt sich vom sessel

worüber redet ihr denn? mit besorgtem blick in die runde schau

BlackFeather
27.01.2002, 11:19
Noch nich gemerkt? Lady is im Hades weil MWK ihre spieluhr puttemacht hat. Natürlich wolln wa se wieder zurück holen!

cherrychan
27.01.2002, 11:23
@blck
ähhh naja. hmm, und wie wollt ihr das anstellen?

kenryu
27.01.2002, 11:24
er kehrte sich um und ging herunter zu seinem Ledersessel. Die Kutte fiel geschmeidig über die Lehne als er sie abwurf. Dann machte er sich im Sessel breit und versdank in Gedanken. Er schien alleine und wusste nicht recht was zu tun sei.

BlackFeather
27.01.2002, 11:25
ööh, ich hab keine ahnung. außerdem muss sie ja auch aus eigenem antrieb zurückkommen.
So, jetz geh ich ers ma essen. Mjam, lecka. *Fritteninsichreinstopf*

cherrychan
27.01.2002, 12:03
hmmm *seufz* durch den tempel spazier und nach gesellschaft such

BlackFeather
27.01.2002, 12:03
Da bin ich wieder!

cherrychan
27.01.2002, 12:22
hi black, ich hoffe es hat geschmeckt^^

was haltet ihr von tee?

kenryu
27.01.2002, 12:26
kenryuu brummt vor sich hin. Plötzlich schneit kôryû wieder rein. "Ich glaub das war ein 'ja'. Und ich würde auch einen mittrinken" Er lässt sich auf dem Sofa nieder.

BlackFeather
27.01.2002, 12:26
hmm, hast du vielleicht auch ne cola?
tee hatte ich schon bei meiner oma...!:D

cherrychan
27.01.2002, 12:29
@black
sag ja nichts gegen tee:p :monster:
<--teefreak
du kannst ja deine cola haben....

@k&k
was wollt ihr denn für einen?:rolleyes:

kenryu
27.01.2002, 12:36
kôryû ergreift wieder das Wort für kenryuu
Also mein Lehrer trinkt am liebsten fruchtige Sachen wie Apfel oder Orange. Ich bevorzuge schwarzen Vanille-Tee, den trinkt Meister kenryuu übrigens auch ^^

cherrychan
27.01.2002, 12:39
tee kochen geh, black ihre cola bring

na ihr müsst noch a bisserl warten:) :D

sich in sessel plumpsen lass

GrayWolf
27.01.2002, 12:44
Die Tempelforten öffnen sich...Herein kommt ein Wolf mit schwarz-grauem Fell...
Tach' Leute!!!

BlackFeather
27.01.2002, 12:48
hi, Gray! Na, auch ma wieder da? *coladankendnimmundrunterschluck*
habt ihr von diesem kerl gehört, der CocaCola und Snickers verklagen wollte, weil er das jeden tach gefuddert und schließlich zuckerprobleme bekommen hat?:D na, verklagen werde ich die jedenfals nich gleich! und mit meiner Zahnklammer kann ich auch gar kein snickers essen..., leider...!:( :D

GrayWolf
27.01.2002, 12:51
Krig ich ein Schälchen mit Wasser???

kenryu
27.01.2002, 12:53
kenryuu sitzt immer noch gedankenversunken da. während kôryû fröhlich durch die gegend hopst.

cherrychan
27.01.2002, 12:54
@gray
halöli!! natürlich kannst du, aber du kannst auch was anderes haben wenn du möchtest.

@black
hmm, auf cola stehe ich nicht so....snickers, yummy!

@k-chan
na was denn? nun mach dir nicht so viele sorgen! falten stehen dir nicht;)

BlackFeather
27.01.2002, 12:55
Hier! *grayeinenleerenBlumentopfhinhalt*

kenryu
27.01.2002, 12:58
kenryuu hatte cherrys worte vernommen und blickte sie misstrauig an ohne ein wort zu sagen...

GrayWolf
27.01.2002, 12:59
@Cherry
Ich bleibe beim' Wasser, Danke

@Black
Wo zu den Blumentopf?

BlackFeather
27.01.2002, 13:02
Ooch, da war noch n bisschen wasser drin, dachte du willst das vielleicht...!:D