PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Häßliches "Entlein" 2002...



T-Bone
23.01.2002, 02:12
http://thorsten.hasenkamm.bei.t-online.de/bilder/uglyduckling.jpg

Manila
23.01.2002, 02:25
gefällt mir persönlich ausgesprochen gut :beerchug:

emmeff
23.01.2002, 04:10
T-Bone, ich liebe Toons, und Deine sind echt gut.
Mich würde interessieren, ob Deine Figuren auch in einer Sequenz aus verschiedenen Kamerawinkeln konsistent bleiben, also ob Du sie auch von hinten und der Seite, etc. zeichnen kannst und sie auch dann erkennbar bleiben.

Es sind nämlich Pin-Ups, und das stört mich nämlich auch an mir selber, daß ich zu wenig Sequenzen fabriziere.

Und hast Du auch schon mal Deine Toons getuscht und koloriert. Sähe bestimmt geil aus, wenn Du die Lichtatmosphäre auch in einem farbigen Bild hinbekommst.

Steffi S.
23.01.2002, 09:18
T- Bone malt soweit ich das richtig verstanden habe, Acrylbilder.

Ich liebe diese Details auf deinen Bildern!! Die Asche, die ins Glas rieselt!!! Einfach Klasse!!

Gruss, Steffi

T-Bone
23.01.2002, 10:36
Ja, ich male Acrylbilder aus vielen dieser Skizzen...und wenn ich sie gescannt habe (sind ziemlich groß, die Dinger), dann werde ich sie natürlich hier posten... ;)

Zu den Sequenzen: ja, die zeichne ich auch...bloß zur Zeit nicht, da ich mich momentan voll auf die Bilder konzentriere...einen Comic werde ich aber auch machen...

['instin(c)t]
23.01.2002, 11:43
mir gefällt die asche nich die da so gleichmäßig nach unten rieselt. ihc hätte nur einen klumpen gemacht doer so. außerdem: wie gehts deinen bleistiften *ggg*?!
sieht fein aus!

Puma
23.01.2002, 12:09
Immer wieder genial witzig deine Bilder!:D

['instin(c)t]
23.01.2002, 12:30
vorschlag: versuch doch ma n cartoon comic draus zu machen!?

Fighting Sausage
23.01.2002, 13:19
Geil, mal wieder.

Du hast dafür gesorgt das ich jetzt auch mal was in dem Style versuch, zwar nix lustige sondern einfach in dem Style. Macht spass, aber is richtig schwer mMn. RESPEKT

peaz

T-Bone
23.01.2002, 13:20
Original geschrieben von ['instin(c)t]
mir gefällt die asche nich die da so gleichmäßig nach unten rieselt. ihc hätte nur einen klumpen gemacht doer so. außerdem: wie gehts deinen bleistiften *ggg*?!
sieht fein aus!

Meinen Bleistiften geht's den Umständen entsprechend ;) ...den neuen geht's zumindest (noch) ganz gut...

Einen Cartoon/Comic werde ich wie gesagt auf jeden Fall machen, doch fehlt mir momentan noch die Zeit dazu...und wenn, soll es schon was Vernünftiges und nichts Halbherziges werden...Bin momentan voll in den Vorbereitungen für meine Website...