PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batman - The Animated Series, ab jetzt in 3D?



batsniper
22.01.2002, 16:38
Da link hier unten sollte alles klären, aber bis jetzt ist noch nichts von WB bestätigt worden.

http://forums.toonzone.net/showthread.php?s=&threadid=17459

Mir persönlich ist es egal ob BTAS künftig in 2D oder 3D produziert wird. Hauptsache es gibt neuen Stoff :D Ausserdem, die Filmsequenzen in "Vengeance" waren großartig, und wenn man sich heutzutage mal die neuen CGI-Serien ansieht, muss man zugeben dass die gar nicht so schlecht gemacht sind. Auch WB muss mit der Zeit gehen.

trustno1
23.01.2002, 08:29
was sind denn cgi-serien?:confused:

Batcomputer
23.01.2002, 09:54
Original geschrieben von trustno1
was sind denn cgi-serien?:confused:

Ums dumm auszudrücken: TV-Serien, die komplett Computeranimiert sind. Gerade wird in den Staaten eine "Teenage Mutant Ninja Turtles" CGI-Serie entwickelt und auch die Neuauflage der "Masters of the Universe" soll angeblich eine CGI-Serie werden.

trustno1
23.01.2002, 10:17
ahhhh, verstehe.
dankeschön.:)

MadHatter
23.01.2002, 10:27
Original geschrieben von batsniper
Mir persönlich ist es egal ob BTAS künftig in 2D oder 3D produziert wird.

Mir nicht, wenn man sich die 3D Serien Action Man und Max Steel ansieht! *Kotz* *brech* *würg*


[i]Original geschrieben von batsniper[i]
Hauptsache es gibt neuen Stoff :D

Vollste zustimmung!!!:) Trotzdem ist mir 2D lieber!:p





MadHatter

batsniper
23.01.2002, 19:41
Original geschrieben von MadHatter


Mir nicht, wenn man sich die 3D Serien Action Man und Max Steel ansieht! *Kotz* *brech* *würg*

MadHatter [/B]

Nunja, das sind 30 minütige Spielzeug-Werbesendungen, und auch nicht von WB produziert, sondern von irgendwelchen Firmen, die billig genug für die Spielwarenkonzerne sind, um ihre Werbung zu produzieren.

Schau dir doch nur mal Batman Vengeance oder Dark Tomorrow an... *ps2habenwill*
...da kommt Gotham total cool rüber

MadHatter
23.01.2002, 20:10
Original geschrieben von batsniper


Nunja, das sind 30 minütige Spielzeug-Werbesendungen, und auch nicht von WB produziert, sondern von irgendwelchen Firmen, die billig genug für die Spielwarenkonzerne sind, um ihre Werbung zu produzieren.

Schau dir doch nur mal Batman Vengeance oder Dark Tomorrow an... *ps2habenwill*
...da kommt Gotham total cool rüber

weiß ich, übrigens kommt Dark Tomorrow NUR auf GameCube von Nintendo!;) :p


Aber trotzdem sind mir die guten, alten 2D Sachen lieber!:)

Aber wenn sie gut werden, immer her damit (bitte viele neue und alte schurken einbauen, können ruhig 100 Folgen werden!:) )



MadHatter

WanderDüne
23.01.2002, 21:06
Original geschrieben von MadHatter


Mir nicht, wenn man sich die 3D Serien Action Man und Max Steel ansieht! *Kotz* *brech* *würg*



Vollste zustimmung!!!:) Trotzdem ist mir 2D lieber!:p





MadHatter [/B]

Leider bekommt man die richtig gut gerenderten Serien in Deutschland nie zu Gesicht. Bestes Beispiel sind zum einen die kurzweilige Serie WarPlanets oder Transformers: BeastMachines die mit exzellenter Technik zu überzeugen wussten.
Vielleicht kann man ja die gescheiterten Square Pictures einige Mitarbeiter für Batman 3-D begeistern ;)

tillfelix
23.01.2002, 21:18
Original geschrieben von WanderDüne
Leider bekommt man die richtig gut gerenderten Serien in Deutschland nie zu Gesicht. [...] Transformers: BeastMachines

hier wage ich, mein freund, zu behaupten: du irrst!
diese serie lief sehr wohl im deutschen TV. leider weiss ich nicht mehr auf welchem sender, nur weiss ich noch, dass ich ziemlich begeistert von den animationen war... leider fand ich, dass man die transformers sehr verunglimpft hat in dieser serie.
doch zum glück steht bereits eine neue serie aus dem hause dreamwave an :springen:

Felicat
24.01.2002, 09:39
Original geschrieben von Lucky7481
hier wage ich, mein freund, zu behaupten: du irrst!
diese serie lief sehr wohl im deutschen TV. leider weiss ich nicht mehr auf welchem sender...

Ich hab mal so eine Transformers - Sache in 3D auf RTL II gesehen. Ob das aber dieselbe ist, weiß ich nicht.

Felicia. die Uninformierte

Schwarze Katze
24.01.2002, 10:11
Original geschrieben von Lucky7481

hier wage ich, mein freund, zu behaupten: du irrst!
diese serie lief sehr wohl im deutschen TV. leider weiss ich nicht mehr auf welchem sender, nur weiss ich noch, dass ich ziemlich begeistert von den animationen war...
Lief vor einiger Zeit auf RTL II - sogar mehrmals.
Die Animationen waren wirklich sehr gut, die Charaktere ausgefeilt und lebendig und nicht solche lieblos animierten Figuren a'la Max Steel.
Sollte die Batman-Serie auf dieses Niveau gebracht werden (was ich vermute), dann lohnt sich ein Reinschauen auf jeden Fall. Wenn nicht, dann kann man's wohl eher unter Ulk verbuchen.

†Katze† :bcat:

Batcomputer
24.01.2002, 10:25
Ich könnte mich eigentlich mit einem 3D-Batman gut anfreunden. Mir gefallen die "Vengance"-Clips *waiting 4 GameCube* ziemlich und kann mir auch vorstellen, eine ganze Serie so zu sehen.

Ausserdem sind das bisher nur Gerüchte, nix fixes. Computeranimationen wurden ja auch schon bei "Batman und das Phantom" und "Sub-Zero" eingesetzt (bei "Return of the Joker" hat sich jeder aufgeregt, das keine computeranimationen drin waren).

tillfelix
24.01.2002, 10:54
oje oje...

Original geschrieben von Lucky7481
hier wage ich, mein freund, zu behaupten: du irrst!
ich kann's nicht glauben, dass ich das echt geschrieben habe :eek6: sollte vielleicht weniger faust lesen, wenn ich bier trinke... oder anders herum :D :D

Original geschrieben von Felicat
Ich hab mal so eine Transformers - Sache in 3D auf RTL II gesehen. Ob das aber dieselbe ist, weiß ich nicht.

Felicia. die Uninformierte
jup, ich nehme an, dass wir ungefähr von der selben sache reden ;) :)

batsniper
24.01.2002, 12:16
Original geschrieben von Batcomputer
Ich könnte mich eigentlich mit einem 3D-Batman gut anfreunden. Mir gefallen die "Vengance"-Clips *waiting 4 GameCube* ziemlich und kann mir auch vorstellen, eine ganze Serie so zu sehen.

Ausserdem sind das bisher nur Gerüchte, nix fixes. Computeranimationen wurden ja auch schon bei "Batman und das Phantom" und "Sub-Zero" eingesetzt (bei "Return of the Joker" hat sich jeder aufgeregt, das keine computeranimationen drin waren).

Stimmt die Anfangssequenz von MOTP war atemberaubend, und das wurde 1993 gemacht! Jetzt könnte das nur noch besser werden.

OT: Um es ein für alle mal zu klären...Wieviel wird der GC kosten???:confused:

Batcomputer
24.01.2002, 13:45
Original geschrieben von batsniper
OT: Um es ein für alle mal zu klären...Wieviel wird der GC kosten???:confused:

OT: Mhhh... keine Ahnung. Soll billiger als die PS2 sein, der deutsche Preis ist noch nicht bekannt - ich rechne mal mit 250 €

MadHatter is da sicher auf nem aktuelleren Stand...

MadHatter
24.01.2002, 14:06
Original geschrieben von Batcomputer


OT: Mhhh... keine Ahnung. Soll billiger als die PS2 sein, der deutsche Preis ist noch nicht bekannt - ich rechne mal mit 250 €

MadHatter is da sicher auf nem aktuelleren Stand...

Jawoll!!! der Game Cube wird definitiv KEIN DVD Laufwerk haben und somit lange nicht so teuer wie die PS2 oder die X-Box sein.

Ein genauer Reis steht noch nicht fest, genau wie ein erscheinungstermin hier bei uns, ich gehe aber von 225 bis 250€ aus! Die X-Box wird vermutlich doppelt so teuer sein! (mind. 400€)






MadHatter

Csar
24.01.2002, 14:24
Ich kann mir d. Serie in 3d überhaupt nicht vorstellen, denk aber nicht dass das toll werden würde...

batpawn
04.02.2002, 12:38
Original geschrieben von MadHatter


weiß ich, übrigens kommt Dark Tomorrow NUR auf GameCube von Nintendo!;) :p


ja, und rate mal wer die konsole schon vorbestellt hat:rolleyes:
also mal im ernst:
batman in 3D ist sicher cool, mit der grafik von "DarkTomorrow" ist die serie sicher ein genuss
batpawn

flo
04.02.2002, 21:00
3-D :wuerg:

batsniper
04.02.2002, 21:21
Original geschrieben von batpawn

ja, und rate mal wer die konsole schon vorbestellt hat:rolleyes:


Vielleicht jemand, der sich hoffen"d"lich ein Rechtschreibprogramm gleich mitbestellt hat??? :D

Oops! Heut bin ich wie"t"er fies :D

batsniper
04.02.2002, 21:23
Original geschrieben von flo
3-D :wuerg:

Wir leben halt nicht mehr in den neunziger :D Find dich damit ab, wenn du dich erstmal darangewohnt hast wirst du Batman 3-D lieben ;)

batpawn
05.02.2002, 07:26
Original geschrieben von batsniper


Vielleicht jemand, der sich hoffen"d"lich ein Rechtschreibprogramm gleich mitbestellt hat??? :D

Oops! Heut bin ich wie"t"er fies :D
:) :D ;)