PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher wußten die Digedags ... ?



phönix
22.01.2002, 08:59
:confused: woher wußten die DIGEDAGS, wie´s auf dem oktoberfest zugeht ? :D

Reniarenaill
22.01.2002, 09:35
Hab es ja schon an anderer Stelle geschrieben: vielleicht waren sie vor der Zeit (der von Heft 1 und doch danach!!) einmal dort gewesen und haben diverse Sachen ausprobiert. Sie haben eine Nacht mal durchgemacht und alles mitgemacht. Am nächsten Tag fühlten sie sich dann so elend (Brummschädel e.t.c.), daß es ein für alle Mal gereicht hat. Deshalb wurden sie für alle Zeiten Antialkoholiker, verzichten auf Rauschmittel aller Art - einschließlich Tabak - und lebten fortan nur noch im Zölibat. :licht:

Pierrot
22.01.2002, 11:27
Außer Digedag, .............als er mutterseelenallein durch die Welt zog, war sein Freund in einsamen Stunden ein Hammel!:engel:

Predantus
22.01.2002, 11:33
Original geschrieben von Pierrot
Außer Digedag, .............als er mutterseelenallein durch die Welt zog, war sein Freund in einsamen Stunden ein Hammel!:engel:

Und ich dachte immer, das wären Nero der Löwe und Kuno der Esel gewesen. :D :D :D :D :D
Na so kann man sich täuschen.:rolleyes: :D

Reniarenaill
22.01.2002, 11:43
Nicht zu vergessen: Digedags Reiseelefant am Hofe des Kaisers von China! :D :D :D

Kenwilliams
22.01.2002, 12:44
Wie ich die 'dagse kenne, waren sie mit einem eigenen Stand auf dem ersten Oktoberfest... ;)

Reniarenaill
22.01.2002, 12:54
Glaube ich eigentlich auch, sicher waren sie von Geburt an trinkfest und auch sonst unbestechlich. :)

Tangentus
22.01.2002, 13:29
Original geschrieben von Kenwilliams
Wie ich die 'dagse kenne, waren sie mit einem eigenen Stand auf dem ersten Oktoberfest... ;)
Klar, und haben Reprintmappen verkauft! :D

Predantus
22.01.2002, 13:55
Original geschrieben von Tangentus

Klar, und haben Reprintmappen verkauft! :D

Und nicht zu vergessen die plüschigen H.H.-Figuren mit originalen Lederhosen. :D :D