PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : What a bitch...äh...witch...which witch?



T-Bone
22.01.2002, 01:51
http://thorsten.hasenkamm.bei.t-online.de/bilder/hexe.jpg

Fighting Sausage
22.01.2002, 07:03
Wow, wieder sehr schöne Licht Schatten Ausnutzung.

T-Bone
22.01.2002, 16:32
Danke... ;)

Gully
26.01.2002, 16:32
Echt krass !
Deine Bilder imponiern mir immer mehr !

Gully

yota
26.01.2002, 16:49
supi!!! der goldfisch is lustig :D *lol* !!!
wär richtig cool wennde deine farbigen bilder ma online stellst (ich weiß ich weiß: der copi shop is sau teuer...)
verkaufst du deine bilder eigentlich oder is das so deine privatsammlung... diede nur so aus langerweile erweiterst ;) ?!

T-Bone
26.01.2002, 17:39
Original geschrieben von yota
supi!!! der goldfisch is lustig :D *lol* !!!
wär richtig cool wennde deine farbigen bilder ma online stellst (ich weiß ich weiß: der copi shop is sau teuer...)
verkaufst du deine bilder eigentlich oder is das so deine privatsammlung... diede nur so aus langerweile erweiterst ;) ?!

Nein, die erweitere ich nicht aus Langeweile...ich verkaufe die auch und breite damit 2 ausstellungen vor, die ich dieses Jahr mache...werde auf jeden Fall die fertigen Bilder online stellen, wenn ich sie in digitaler Form habe...meine Homepage is auch in Arbeit...

yota
26.01.2002, 19:53
hast du da nen bestimmten kunden imma oda sind das imma andre leute die in dein atelier/ deine wohnung/ sonst wo hin spaziern und dir aufträge stelln?! verdiehnt man da viel? hehe... wenn ich zu aufdringlich bin dann sachs mir :D
wollt nur ma wissen wies so als freier künstler is :)

beagle
27.01.2002, 12:09
wouhw, geil
also da kan ich verstehen, dass du die verkaufts, very nice. wieviel kriegst du denn für so ein bild ??? so was hätte ich auch gerne über meinem kamin hängen - oder meinem tigerbett - rooaaaer.
echt cool, ohne scheiss!!!

T-Bone
27.01.2002, 12:52
@yota: Nein nein, bist nicht zu aufdringlich...

Die Möglichkeit, was zu verkaufen, bietet sich auf die unterschiedlichsten Arten...Auftrags-Arbeiten mag ich am wenigsten, da ich lieber "meine" Motive male...Es geht mir auch erst in zweiter Linie darum, etwas zu verkaufen... es geht mir um den Spaß am Malen und darum, dies in Ausstellungen vielen Leuten zu zeigen...natürlich geht es auch um's Verkaufen, aber ich denke beim Malen nicht sowas wie "hey, das könnte mir soundso viel einbringen"..über den Preis macht man sich erst hinterher Gedanken...meine erstes Bild, das ich je verkauft habe, hat mir gleich 250,- DM eingebracht...es war ein Formel1-Bild mit Michael Schumacher in Siegespose und seinem Ferrari dahinter...mittlerweile habe ich mich aber auf diese "Lowbrow"-Geschichte eingestellt,an der ich sehr viel Spaß habe...

yota
27.01.2002, 13:45
aha, und damit verdienste dein lebensunterhalt? oda is das nur wien taschengeld neben deinem eichtigen job (weiß ja nich obde ein hast *g*)?!
cool, gleich 250 am anfang :D war das ne charikatur so wie alle bilder die ich bisher von dir gesehn hab, oda son richtiges.. portrais?! :)

gazegull
27.01.2002, 15:17
@wurst:
"Wow, wieder sehr schöne Licht Schatten Ausnutzung."

sorry, find ich nicht.
die schatten sind zwar gut gesetzt aber selbst mit einem bleistift sollte man tiefere grautöne rausbekommen können (wie an der der kerze abgewandten seite des zauberers, dem fischmaul, rechtsoben und weiter hinten an der decke...).

wenns nich klappt kann man kohle nehmen, wird auch schön dunkel, aber aufs verschmieren achten.

sonst echt supi...
:engel: gaze

T-Bone
27.01.2002, 18:38
Original geschrieben von gazegull
@wurst:
"Wow, wieder sehr schöne Licht Schatten Ausnutzung."

sorry, find ich nicht.
die schatten sind zwar gut gesetzt aber selbst mit einem bleistift sollte man tiefere grautöne rausbekommen können (wie an der der kerze abgewandten seite des zauberers, dem fischmaul, rechtsoben und weiter hinten an der decke...).

wenns nich klappt kann man kohle nehmen, wird auch schön dunkel, aber aufs verschmieren achten.

sonst echt supi...
:engel: gaze

Danke!

Sicher, man kann das auf jeden Fall schöner herausbekommen: wenn man das will oder die Bleistift-Zeichnung die wirklich endgültige Zeichnung ist...da dies aber lediglich eine Skizze ist und es mir nur auf das "Grobe" ankam, wollte ich damit nicht auf etwas "perfektes" hinaus... ;)

gazegull
29.01.2002, 12:56
dachte ich mir!

;) gaze