PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macht mich fertig! Äh ... Kritik bitte! ;)



Rabenschwinge
21.01.2002, 13:24
So, dann meld ich mich auch mal wieder! War lange nur Voyeur könnte man sagen! :D

So aber jetzt zum eigentlichen Thema! Schaut bitte mal unter http://www.rabenschwinge.de/galerie/rabenschwinge.jpg !

So und jetzt, macht mich fertig!!!

Da Rabe

['instin(c)t]
21.01.2002, 18:13
find ich gut wenn auch anatomisch vielleicht nich ganz korrekt. der oberkörper ist etwas merkwürdig gekrümmt die hände sehen zu groß aus.

auch die umrandungen alias inking gefällt mir nich.

aber die ganze figur find ich gut!

Rabenschwinge
21.01.2002, 19:19
Danke für die Kritik! Hats ja doch ma einer geschafft! ;)

Proportionen und Körperhaltungen sind zur Zeit meine größten Problemkinder! :)

Wie Inkst du deine Pics?

Da Rabe

Rabenschwinge
23.01.2002, 11:31
Bei 60 Hits nur ein Beitrag? Schade! Dachte hier kann man was lernen! Na was soll´s! Werd euch vor meinen Bildern wieder verschonen! :(

Da Rabe, der dachte, daß er im Präsentations- und Kritikforum sei

['instin(c)t]
23.01.2002, 11:42
ich selbst inke nich, bin nich so der profi mach mehr skizzen die ich mit buntstiften oder farbe ausmal!

Rabenschwinge
23.01.2002, 11:50
Danke! :)


Was genau gefällt dir am Inking nicht? Das ich weiß wo genau ich arbeiten muß!

Da Rabe, der um jede Kritik froh ist

['instin(c)t]
23.01.2002, 12:05
die linienstärke ist imemr gleich. wenn du das variierst kommt mehr leben rein. außerdem siehts ausgefranst aus was wohl am scan liegt!

Rabenschwinge
23.01.2002, 13:03
Mit der Kritik kann ich was anfangen!

Bist die einzige (von laut Hits vielen), die gepostet hat und dafür sach ich ein großes <b>DANKE!!!<b/>

Werd mal ein bisschen rumbasteln! :D

Da dankbare Rabe

starfish
23.01.2002, 13:06
ok ich finde deine Linie entweder eigenwillig oder sehr kommisch gezeichnet. Ist aber auch ne Stilfrage.
Die Farben wollen mir nicht gefallen und die Farbverläufe enstprechen auch nicht meinen Geschmack.
Probier es doch mal mit Bleistift Schattierungen.

*fish

Abulafia
23.01.2002, 13:14
Original geschrieben von Rabenschwinge
Bei 60 Hits nur ein Beitrag? Schade!

Siehs doch von der positiven Seite: Allen, die Dein Bild gesehen haben sind keine Kritikpunkte eingefallen. :)

Die Punkte, die mir aufgefallen sind:
Der Schnurrbart passt irgendwie nicht, zumindest nicht in schwarz, wenn die anderen Haare braun sind. Es nimmt dem Gesichtsausdruck einiges von seiner Fiesheit.
Ich kann nur raten, wo die linke Haarsträhne des kleinen Kopfes am Stab hinzeigen soll - es könnte sowohl nach hinten oder links sein. Ich tippe auf links?
Die Schattierung sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, beim zweiten Blick ist aber nicht schlüssig wo die Lichtquellen nun sind. ZB die Hose, der helle Fleck in der rechten Gesichtshälfte oder der untere Teil des Spiegels müßten anders aussehen.

Fighting Sausage
23.01.2002, 13:20
Naja, ich weiss nicht.
Die Col muss noch überarbeitet werden sonst schonmal gute Ansätze.

peaz

Rabenschwinge
23.01.2002, 20:03
Schön zu sehen, daß man doch noch Kritik kriegt!

@ Abulafia
Wenn ich nicht wüßte, daß ich noch nen verdammich weiten weg zum wirklich gut sein hab, würd ichs fast schon meinen! :)

@ all Werd mir die Punkte zu herzen nehmen und sobald ich Zeit hab wird wieder gebastelt.

Danke, daß ihr mich vom Gegenteil überzeugt habt! *Meint sein 3 posting*

Da Rabe

tillfelix
23.01.2002, 21:44
ich kann irgendwie mit dem gedanken nicht friedlich einher gehen, dass du den grossen till eulenspiegel nicht sonderlich magst :D

Rabenschwinge
24.01.2002, 17:07
@ Lucky7481
*Grins* :D Hat eigentlich mehr mit meinem Spitznamen (Psycho) und dem PnP Rollenspiel Vampire (Malkavianer) zu tun!

Der ewige Narr Rabenschwinge :p

yota
27.01.2002, 14:32
hey, das mit der kritik geht mir genauso, das stellste ma n bild rein und dann krigste entweder keine kritik, oda nur solche mit derde recht wenig anfang kannst.. und dann schmeißt irgendwer nach 3 tagen dein thema ausn forum *grml*

naja, egal...
ich find das bild is nich sehr gut geinkt, es is zu krakelig, dadurch wirkt es irgnedwie leicht unprofessionell...
wie schon erwahnt sind die schatten ziehmlich falsch, zb. an der narrenkappe sotten diese schatten vin diesen... zipfeln länger sein und über den ganzen kopf gehn... hoffe ma ich hab mich jetzt verstänglich ausgedrückt...
diese totenköpfe an den fetzen der jacke sind gut, damit kannste schönb dynamik ins bild bring *nur so nebenbei erwähn* .... :)

und wie schon so oft gesagt solltest du dir die farbe noch ma genauer durchdenken :)

Rabenschwinge
28.01.2002, 13:48
@ yota
Danke! Werd versuchen, daß ganze nochmal zu überarbeiten! Geb zu, daß ich die Farben eher willkürlich gewählt!
Die Schatten sind ein Prob, an dem ich noch arbeite!

Da Rabe, der für jede konstruktive Kritik dankbar ist