PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SIX-PACK vernichtet Marvel



SIX-PACK
21.01.2002, 09:59
Ich nehme an der ein oder andere von euch kennt die Zeitschrift Plop (www.bugpowder.com/andy/plop.html)

In der nächsten Ausgabe, der Nummer 63 - könnt ihr euren lieben SIX in einem 13 seitigen(!) Streitgespräch mit dem Herausgeber (einem Marvel-Fan) erleben.

Es geht hier im wesentlichen über die Wandlung der beiden großen Verlage in den letzten Jahrzehnten.
Es wird nicht ganz so tiefgründig diskutiert wie man es von Chefkoch gewohnt ist dafür gehts bayrisch hoch her :naughty:

PS: Mr. Marvel mußte zugestehen das Marvel ein Verlag für Pickelträger ist :elch:


Plop im Forum (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&postid=783169&t=5113#post783169)

comicfreak
21.01.2002, 13:47
Und dieser Beitrag hat hier nichts verloren!
Ist schon eher ein Fall fürs Common Interestforum, wohin ich ihn nun auch verschiebe!

SIX-PACK
21.01.2002, 13:51
@Mr."wenn ich nichts schließen kann verschieb ichs halt" comicfreak :D

Und ich dachte das könnte DC Fans interessieren - war wohl ein Irrtum

Foxx
21.01.2002, 14:29
:muede: Kindskopf

SIX-PACK
21.01.2002, 14:34
Original geschrieben von Dracer
:muede: Kindskopf

:D

batpawn
21.01.2002, 14:35
tztztz, typisch SIX-PACK:D ;) :elch:

Jay
21.01.2002, 19:29
Armer Six!!

Du scheinst wohl, genauso wie ich, zu den verkannten Genies zu gehören!

:( :D ;) :rolleyes:

MadHatter
21.01.2002, 20:05
Dabei isses an der Zeit das mal einer die Marvelianer ordendlich in ihre Schranken weißt!!!;) :D :D





MadHatter

vampy
22.01.2002, 09:21
Original geschrieben von MadHatter
Dabei isses an der Zeit das mal einer die Marvelianer ordendlich in ihre Schranken weißt!!!;) :D :D

MadHatter


... aber du bestimmt nicht und auch kein six-pack :p :p :p

vampy :twist:
marvel loving creature of the night

SIX-PACK
22.01.2002, 10:06
Original geschrieben von vampy



... aber du bestimmt nicht und auch kein six-pack :p :p :p

vampy :twist:
marvel loving creature of the night

sagt die Motten verseuchte Stoffpuppe von RTL II

:D

vampy
22.01.2002, 10:53
Original geschrieben von SIX-PACK


sagt die Motten verseuchte Stoffpuppe von RTL II

:D

... knapp vorbei ist auch daneben. mein name lautet vampirella, das ist nur die kurzform, damit die schreibfaulen nicht lange überlegen wie sie den namen kürzen sollen.

Du darfst mich aber auch Dark Vamporia nennen :D

ach und übrigens, ich bin bissig :vampire:, was hattest du noch gleich für eine Blutgruppe :sabber: :sabber: :sabber:

vampy :twist:
creature of the night

SIX-PACK
22.01.2002, 11:03
@vampy

mhhh......schlank, prall, lange Haare und knapp bekleidet - stimmt, besser als ne Stoffpuppe :D

wenn du willst kannst du ja mal an meinem "Blut" schlürfen :naughty:

MadHatter
22.01.2002, 12:13
Original geschrieben von vampy



... aber du bestimmt nicht und auch kein six-pack :p :p :p

vampy :twist:
marvel loving creature of the night


Und Wieso nicht???:D Weil das die Marvel fans meistens schon selber machen!!!;) :D :D






MadHatter,denn Qualität braucht kein Kofein *g*

SIX-PACK
22.01.2002, 12:17
Original geschrieben von MadHatter


MadHatter,denn Qualität braucht kein Kofein *g*

:lol:

Kenwilliams
22.01.2002, 12:37
Original geschrieben von vampy



... aber du bestimmt nicht und auch kein six-pack :p :p :p

vampy :twist:
marvel loving creature of the night

Genau! Gib's ihnenen, Engelchen! Immer feste druff!

Kenwilliams
22.01.2002, 12:40
Original geschrieben von MadHatter



Und Wieso nicht???:D Weil das die Marvel fans meistens schon selber machen!!!;) :D :D

Tja, im Gegensatz zu DC-Fans sind Marvel-Fans auch zur Selbstkritik fähig... :p :p :p

SIX-PACK
22.01.2002, 12:43
tja, so langsam merkt ihr halt selber was ihr für Schrott lest :D

Kenwilliams
22.01.2002, 12:47
Original geschrieben von SIX-PACK
tja, so langsam merkt ihr halt selber was ihr für Schrott lest :D

Anscheinend hast du die anderen Postings nicht kapiert...
Naja, vom DC-Comics lesen wird man halt nicht intelligenter... :p :D

SIX-PACK
22.01.2002, 12:56
doch doch, die hab ich kapiert...

an DC gibts halt nichts zu kritisieren

während Marvel ein Relikt der Vergangenheit ist - das man eigentlich nur kritisieren kann


AAAABER jeder soll mit seiner Verlagswahl glücklich werden (wie DC-ler sind halt glücklicher :D )

Kenwilliams
22.01.2002, 12:58
Original geschrieben von SIX-PACK
doch doch, die hab ich kapiert...

an DC gibts halt nichts zu kritisieren

während Marvel ein Relikt der Vergangenheit ist - das man

Du bist schon eine lustige Type... :D :D :D :D :D

SIX-PACK
22.01.2002, 13:04
Na das Kompliment könnt ich euch machen Gevatter Ken :elch: :elch:


Ken: "hier Six, ich schenk dir ein Marvel Comic"
SIX: "oh, danke Ken" *lies lies *
Ken: "na, wie gefällt es dir?"
SIX: "das kann ich doch nicht annehmen ....ich kann doch nicht annehmen dass das schon alles sein soll"


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

batpawn
22.01.2002, 13:16
Original geschrieben von SIX-PACK
Na das Kompliment könnt ich euch machen Gevatter Ken :elch: :elch:


Ken: "hier Six, ich schenk dir ein Marvel Comic"
SIX: "oh, danke Ken" *lies lies *
Ken: "na, wie gefällt es dir?"
SIX: "das kann ich doch nicht annehmen ....ich kann doch nicht annehmen dass das schon alles sein soll"

:eek6:

Kenwilliams
22.01.2002, 13:31
Original geschrieben von SIX-PACK
Na das Kompliment könnt ich euch machen Gevatter Ken :elch: :elch:


Ken: "hier Six, ich schenk dir ein Marvel Comic"
SIX: "oh, danke Ken" *lies lies *
Ken: "na, wie gefällt es dir?"
SIX: "das kann ich doch nicht annehmen ....ich kann doch nicht annehmen dass das schon alles sein soll"


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Na gut, ich nehme es zurück! Du hast keinen Funken Humor in dir!

vampy
22.01.2002, 13:49
@ kenny - mein edler kampfgefährte

ja, ja mach sie platt :smash: :smash: :smash:

also ich will hier ja mal eines klarstellen. ich lese beides. dc und marvel, aber das einzige von dc das man über längere zeit ertragen kann ohne total zu verdummen ist batman. bei marvel fällt mir im moment nur eine serie ein die ich meide und das ist ghostie. also frägt man sich doch glatt was besser ist :p

@ mad hatter
wenn du nicht schon zugeben würdest das du verrückt bist, würde ich es dir persönlich bescheinigen. tja, das sind halt die nachwirkungen von zuviel dc literatur :p :p :p

vampy :twist:
creature of the night

MadHatter
22.01.2002, 13:51
Original geschrieben von Kenwilliams


Na gut, ich nehme es zurück! Du hast keinen Funken Humor in dir!

Jetzt mal ganz unter uns ich bewundere den Marvel Verlag!!!:)

Auf die Idee nur Satire Hefte über Superhelden zu machen muß man erstmal kommen!!!:D :D :D :engel:






MadHatter

vampy
22.01.2002, 13:52
Original geschrieben von SIX-PACK

@vampy

mhhh......schlank, prall, lange Haare und knapp bekleidet - stimmt, besser als ne Stoffpuppe :D

... er hats kapiert. es gibt doch noch intelligenz unter den dc lesern ;)


wenn du willst kannst du ja mal an meinem "Blut" schlürfen :naughty:

... ich bitte um die angabe der blutgruppe. ich schlürf doch nicht jeden fusel :teufel:

vampy :bat:
hungry creature of the night

Kenwilliams
22.01.2002, 14:03
Original geschrieben von vampy
... ich bitte um die angabe der blutgruppe. ich schlürf doch nicht jeden fusel :teufel:


Er hat DC-negativ! ;)

Kenwilliams
22.01.2002, 14:05
Original geschrieben von MadHatter


Jetzt mal ganz unter uns ich bewundere den Marvel Verlag!!!:)

Auch die Idee nur Satire Hefte über Superhelden zu machen muß man erstmal kommen!!!:D :D :D :engel:



Seit wann ist Plastic Man bei Marvel? :D

vampy
22.01.2002, 14:11
Original geschrieben von Kenwilliams


Er hat DC-negativ! ;)

... also leider nicht geniessbar *sniff*. mist, dabei wäre augsburg gar nicht so weit weg gewessen :D :D :D

vampy :twist:
creature of the night

Kenwilliams
22.01.2002, 14:14
Original geschrieben von vampy


... also leider nicht geniessbar *sniff*. mist, dabei wäre augsburg gar nicht so weit weg gewessen :D :D :D



Du machst mir Angst! Augsburg ist nicht weit weg? (leider schweigst du dich in deinem Profil über deinen Wohnort - 'tschuldigung - Wohngruft - aus...)

vampy
22.01.2002, 14:17
@ kenny

ich dacht du wüstest das ich im schwarzwald im 79... plz bereich wohne :confused: und da liegt augsburg noch um einiges näher als hamburg, wo sich ein sehr gutschmeckender vertreter der blutgruppe 0 positiv befindet :sabber: (allerdings nur was die blutgruppe angeht, der rest ist eher gewöhnlich ;) )

vampy :twist:
hungry creature of the night

p.s. kenny, wir sollten aufhören vom essen zu reden. mein magen knurrt und mein kollege schaut mich schon so ängstlich an :D

Kenwilliams
22.01.2002, 14:22
Original geschrieben von vampy
p.s. kenny, wir sollten aufhören vom essen zu reden. mein magen knurrt und mein kollege schaut mich schon so ängstlich an :D

Ja, dann - vernasch ihn! :D

MadHatter
22.01.2002, 14:36
Original geschrieben von Kenwilliams


Seit wann ist Plastic Man bei Marvel? :D

Seid er auf Psydo Intelektuell macht, geheiratet hat und das stärkste Superheldenteam (FF) anführt!!!;) :D :D





MadHatter

MadHatter
22.01.2002, 14:41
Original geschrieben von vampy
also ich will hier ja mal eines klarstellen. ich lese beides. dc und marvel, aber das einzige von dc das man über längere zeit ertragen kann ohne total zu verdummen ist batman. bei marvel fällt mir im moment nur eine serie ein die ich meide und das ist ghostie. also frägt man sich doch glatt was besser ist :p

@ mad hatter
wenn du nicht schon zugeben würdest das du verrückt bist, würde ich es dir persönlich bescheinigen. tja, das sind halt die nachwirkungen von zuviel dc literatur :p :p :p

vampy :twist:
creature of the night


Nun, das Du Batman ließt ist ein eindeutiger Pluspunkt!!! Und einige andere Supie, Flash, Green Lantern oder Young Justice Fans würden dir jetzt sicher nen Pflock ins Herz jagen!;) :D :D


Hey, ich bin nicht verrückt!!! Die Gesellschaft ist an allem Schuld!!! Doch dafür lasse ich sie bluten!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA





MadHatter, immer eine gute Suppe:D

batpawn
22.01.2002, 14:43
Original geschrieben von MadHatter


Hey, ich bin nicht verrückt!!! Die Gesellschaft ist an allem Schuld!!! Doch dafür lasse ich sie bluten!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA





MadHatter, immer eine gute Suppe:D
hahaha:( :confused:

Kenwilliams
22.01.2002, 14:46
@ MadHatter

Sind Geisteskrankheiten bei DC-Lesern weit verbreitet? :D

vampy
22.01.2002, 14:48
Original geschrieben von Kenwilliams
@ MadHatter

Sind Geisteskrankheiten bei DC-Lesern weit verbreitet? :D


.... scheint auf jeden fall so :D :p :D

batpawn
22.01.2002, 14:51
@MadHatter
du bist nicht irre du bist nur missverstanden:D ;)
okok, du bist irre;) :D

MadHatter
22.01.2002, 15:03
Original geschrieben von Kenwilliams
@ MadHatter

Sind Geisteskrankheiten bei DC-Lesern weit verbreitet? :D

Interesante weltanschauung habt ihr beiden (Vampie und Kenny)!

Wenn sie also menschen das blut aussaugen will ist das völlig in Ordnung, aber wenn ich der verachtenswerten Gesellschaft die zwar solche Kreaturen wie den Joker und Luthor schafft die Levieten lesen will bin ich nicht ganz dicht!!!;) :D


Typisch Marvelleser halt! Humorlos, spießig und völlig auf der seite der Guten!:D :D Tja, DC Schurken sind halt ein anderes Kaliber als die mikrigen paar Mutanten;) :D






MadHatter, dann klappts auch mit dem Nachbarn*g*

batpawn
22.01.2002, 15:09
Original geschrieben von MadHatter
Tja, DC Schurken sind halt ein anderes Kaliber als die mikrigen paar Mutanten;) :D
Bingo:D ;)







MadHatter, dann klappts auch mit dem Nachbarn*g*
:cool: :D :eek6: :lol:
batpawn

vampy
22.01.2002, 15:16
Original geschrieben von MadHatter


Interesante weltanschauung habt ihr beiden (Vampie und Kenny)!

Wenn sie also menschen das blut aussaugen will ist das völlig in Ordnung, aber wenn ich der verachtenswerten Gesellschaft die zwar solche Kreaturen wie den Joker und Luthor schafft die Levieten lesen will bin ich nicht ganz dicht!!!

Danke, Danke - ich mochte es schon immer wenn man mich als interessant hinstellt. Auch wenn es sich hierbei nur um meine Weltanschauung handelt :)



Typisch Marvelleser halt! Humorlos, spießig und völlig auf der seite der Guten! :D Tja, DC Schurken sind halt ein anderes Kaliber als die mikrigen paar Mutanten

Humorlos, also das hat mir noch niemand unterstellt :confused: Tja, du kennst mich halt nicht. Aber danke trotzdem, du bist der erste der Gambit definitiv zu den "Guten" zählt ;) Vielleicht sollte ich dich div. Gambithassern mal zum frass vorwerfen. Ich kümmere mich dann auch solange um die DC-Helden. Wollte sowieso schon lange mal wieder mit Catwoman auf Fledermausjagd gehen :bat: ==>> :lecker: Frischware :teufel:



MadHatter, dann klappts auch mit dem Nachbarn*g*

Wenn ich einen gutaussehenden und knackigen Nachbarn hätte, würde ich es wirklich mal versuchen :D

batpawn
22.01.2002, 15:21
Original geschrieben von vampy




Wenn ich einen gutaussehenden und knackigen Nachbarn hätte, würde ich es wirklich mal versuchen :D
ach ja???
rrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrr:D ;)

MadHatter
22.01.2002, 20:26
Original geschrieben von vampy

Humorlos, also das hat mir noch niemand unterstellt :confused: Tja, du kennst mich halt nicht. Aber danke trotzdem, du bist der erste der Gambit definitiv zu den "Guten" zählt ;)


Aber nicht doch, ich habe garnix unterstellt! Das waren diese gemeinen Fleckenzwerge!!!:D :D

Und Gambit is doch fast so ein Pfadfinder wie Supie (aber wenigstens spricht Supie nicht die tunten Sprache:D ) Nicht böse werden, Spass muß sein!;) :D







Waschmaschinen leben länger mit MadHatter:D

Felicat
22.01.2002, 21:19
Original geschrieben von vampy
Ich kümmere mich dann auch solange um die DC-Helden. Wollte sowieso schon lange mal wieder mit Catwoman auf Fledermausjagd gehen :bat: ==>> :lecker: Frischware :teufel:

Catwoman will Bats aber für sich alleine haben!
Ihre Absichten mögen indirekt vielleicht was mit Vampiren (Kreuze!) zu tun haben, aber das nur, weil man sich in der Kirche vor einem Kreuz das Ja - Wort gibt *fg*.

Felicia, die Bat/Cat - Shipperin

vampy
23.01.2002, 09:06
Original geschrieben von MadHatter

Und Gambit is doch fast so ein Pfadfinder wie Supie (aber wenigstens spricht Supie nicht die tunten Sprache:D ) Nicht böse werden, Spass muß sein!;) :D

Stimmt ;) außerdem bin ich es schon so gewohnt das man auf der Sumpfratte rumhackt, dass ich das als Kompliment ansehe, der er gehört zu den am meisten beachteten Char´s :D :D :D

@ Felicat
Ich will doch nur ein Schlücken und etwas Spass, den Rest kannst du gerne haben - ich mag keine Handschellen und Eheringe sind nunmal die kleinsten Handschellen der Welt. Wenn ich mir die jemals anlegen lasse, dann bestimmt nicht von einem Milliardär der im Fledermauskostüm durch die Nacht streift :p

vampy :twist:
creature of the night

Felicat
23.01.2002, 11:26
Original geschrieben von vampy
@ Felicat
Ich will doch nur ein Schlücken und etwas Spass, den Rest kannst du gerne haben - ich mag keine Handschellen und Eheringe sind nunmal die kleinsten Handschellen der Welt. Wenn ich mir die jemals anlegen lasse, dann bestimmt nicht von einem Milliardär der im Fledermauskostüm durch die Nacht streift :p

Ich will Batman nicht für mich, sondern für Catty. Und an dem Beschützer Gothams wird gefälligst nicht rumgeknabbert ;-).

Felicia, die Bats und Catty für das ideale Paar hält

SIX-PACK
23.01.2002, 12:01
Original geschrieben von Felicat

Und an dem Beschützer Gothams wird gefälligst nicht rumgeknabbert


erzähl das mal einem gewissen Herr Jones - ich sag nur Red Rain



Ich sollte den Thread in "sowas von OFF TOPIC" umnennen ;)


SIX, schmilzt nur im Mund :elch:

vampy
23.01.2002, 12:41
Original geschrieben von Felicat

Und an dem Beschützer Gothams wird gefälligst nicht rumgeknabbert ;-).



ach mensch, du gönnst mir ja gar nichts :weinen: :weinen: :weinen:

vampy :twist:
das beste mittel gegen zu hohen blutdruck :D

Mona Lisa
23.01.2002, 20:17
Original geschrieben von Kenwilliams
@ MadHatter

Sind Geisteskrankheiten bei DC-Lesern weit verbreitet? :D

Schäm dich Bärchen! ;)
Aber es ist schon klar, daß Marvel lesen das Gehirn trainiert. Es strengt an, diese vielen Hampelmänner voneinander zu unterscheiden. Ist doch einer wie der andere. Abziehbilder halt! :D :D

Kenwilliams
24.01.2002, 18:25
Also wirklich! Fall mir noch in den Rücken... :D

@ Vampy

Also, ich würde nie an Batman rumsaugen, wer weiß, was man sich da holt... :D

Felicat
25.01.2002, 08:19
Original geschrieben von Kenwilliams
Also, ich würde nie an Batman rumsaugen, wer weiß, was man sich da holt... :D

Bat - Fans aller Länder, vereinigt euch, damit wir Marvel batarangen können ;OP!

Felicia, die für DC ist

Mona Lisa
25.01.2002, 14:25
Original geschrieben von Kenwilliams

Also, ich würde nie an Batman rumsaugen, wer weiß, was man sich da holt... :D

Also wirklich Ken, du bist ein Ferkel :D :naughty:

Was du dir von Batman holen würdest, kann ich dir sogar sagen, eine Faust aufs Auge! :D :vent:

Kenwilliams
26.01.2002, 17:05
ICH sowieso nicht! In meiner Gegenwart dürfte der sein Cape nicht ablegen. Soll lieber weiter mit Robin spielen... :D

Andreas Alt
04.02.2002, 07:13
Liebe Leute,

hab diesen Thread leider bisher übersehen. Jetzt ist die Diskussion ja schon ziemlich eskaliert, bevor ich ein paar klärende Worte schreiben kann. Aber jedenfalls danke für die Werbung, SIX-PACK. Mal sehen, ob's was nutzt (nach meinen Anmerkungen sicher nicht mehr).

In unserer Diskussion, die im nächsten PLOP veröffentlicht wird, geht es hauptsächlich darum, ob Superheldencomics früher besser waren. Das hat sich angeboten, weil SIX-PACK quasi halb so alt ist wie ich. Nachdem wir Kontakt aufgenommen haben, ergab sich aber zudem, daß SIX-PACK Batman-Fan ist, während ich schwerpunktmäßig die Marvels der Williams-Zeit gelesen habe. Ergebnis unserer stichprobenartigen Überprüfung war: Batman ist seit Mitte der 70er Jahre wesentlich besser geworden, Spider-Man ist qualitativ dramatisch abgesackt.

Ob nun DC oder Marvel besser ist, muß man gesondert betrachten. Das kam in unserem Streitgespräch eher am Rande vor. Kann ja sein, daß ein abgesackter Spider-Man immer noch um Längen besser ist als ein sich selbst übertreffender Batman (Kelley Jones!)... Näheres in PLOP.

Das Heft ist gerade in Druck gegangen und erscheint irgendwann im Februar. Ich kann mich ja nochmal melden, wenn es soweit ist (Ende der Werbeeinblendung).

SIX-PACK
04.02.2002, 11:34
Original geschrieben von Andreas Alt
Kann ja sein, daß ein abgesackter Spider-Man immer noch um Längen besser ist als ein sich selbst übertreffender Batman (Kelley Jones!)



na das möchte ich doch übersehen haben :mad:


@Andreas
die Plop-Kritik hab ich nicht vergessen - die kommt schon noch ;)

Mona Lisa
08.02.2002, 05:59
Siehst du Six-Pack, die Marvel Fans trauen sich schon gar nicht mehr zu antworten! Die haben sich alle im Marvel Forum versteckt! Echten Mut, Witz, Schlagfertigkeit und Charme findest du bloß bei den DC-Lesern! :D :D :D
(obwohl Kenwilliams für einen Marvel-Leser sehr nett ist, ich glaub, der liest doch heimlich DC unter der Bettdecke:D )

Andreas Alt
08.02.2002, 06:49
Also ich scheue mich keineswegs, für Marvel Comics ("We are Number One but we still try harder") einzutreten, was ja auch eine leichte Übung ist.

Ich wollte nur darauf hinweisen, daß sich diese Auseinandersetzung schwerlich an meiner Diskussion mit SIX-PACK festmachen läßt.

Voraussichtlich ist PLOP # 63 schon Mitte Februar fertig - hat mein Drucker jedenfalls versprochen. Allerdings hab ich's auch schon erlebt, daß ich dann noch wochenlang vertröstet wurde. Der PLOP-Auftrag ist halt für die Druckerei nur peanuts.

SIX-PACK
10.02.2002, 18:14
Original geschrieben von Andreas Alt
Der PLOP-Auftrag ist halt für die Druckerei nur peanuts.

Dort steht eben Quantität vor Qualität

...und das im Land der Denker und Dichter

Andreas Alt
10.02.2002, 18:21
Naja, mein Drucker muß ja schließlich auch leben. Deshalb möchte ich da gar nicht allzu laut mosern.

Zudem hat er mir letztes Mal gesagt, es wäre für ihn ein Vergnügen gewesen, nach all dem Kram, den er sonst bearbeiten muß, auch mal ein so schönes Heft wie PLOP drucken zu dürfen (soll kein Eigenlob sein; bin auf Verlangen gern bereit, den Namen meines Druckers zu nennen). Das hat dann doch wieder für manches versöhnt.

Kenwilliams
13.02.2002, 13:35
Original geschrieben von Mona Lisa
(obwohl Kenwilliams für einen Marvel-Leser sehr nett ist, ich glaub, der liest doch heimlich DC unter der Bettdecke:D )

Ich lese unheimlich. Wenn du dein Augenmerk auf das DC-Forum lenkest, wirst du erblicken, so manch Beitrag aus meiner Feder spitz...

vampy
14.02.2002, 13:08
wer hakt hier auf marvel-lesern rum. ich les auch beides. dc und marvel, nur gefallen mir nunmal die x-men am besten und die sind von marvel - sowas dummes aber auch :D

außerdem finde ich es schwachsinn so bewertend zu sein. dc und marvel haben beide ihre highrunner und ihren schwachsinn im programm. solange die mischung erträglich ist kann ich ohne umschweife behaupten beides gerne zu lesen (auch wenn auch zeitmangel momentan marvel überwiegt).

vampy :twist:
creature of the night

vampy
14.02.2002, 13:11
Original geschrieben von Mona Lisa
Siehst du Six-Pack, die Marvel Fans trauen sich schon gar nicht mehr zu antworten! Die haben sich alle im Marvel Forum versteckt!
ne, ich treib mich gerade im HdR Forum rum :D



Echten Mut, Witz, Schlagfertigkeit und Charme findest du bloß bei den DC-Lesern! :D :D :D

was zu beweisen wäre (ich darf ja nicht schlagfertig sein, sonst heist es gleich wieder ich wäre gemein :heul: )


(obwohl Kenwilliams für einen Marvel-Leser sehr nett ist, ich glaub, der liest doch heimlich DC unter der Bettdecke:D )

@ kenny - ich glaub du hast ne heimliche verehrerin. kann ich schonmal das aufgebot bestellen :p

vampy :twist:
creature of the night

Andreas Alt
25.02.2002, 17:59
Inzwischen habe ich im Fanzine-Forum einen eigenen Thread eröffnet. Aber ich hatte ja versprochen, mich nochmal zu melden, wenn das neue PLOP mit dem Rededuell zwischen SIX-PACK (Batman-Fan) und mir (Spider-Man-Anhänger) erscheint. Also, jetzt isses soweit. Wer wissen will, ob Superheldencomics früher besser waren, sollte die Geschichte lesen. Vielleicht kommt ja auch ein bißchen raus, ob nun DC oder Marvel besser ist...