PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warner Bros. Movie World



WarnerFreak
21.01.2002, 00:01
WOW kann ich nur sagen, habe diese Page gerade entdeckt und kann nur sagen das ich echt begeistert bin:D.

Nun zu meiner eigentlichen Frage..
wer von euch war denn schonmal bei Hollywood in Germany und hat Batman in Bottrop besucht? Hätte gerne mal von euch ein paar Meinungen zum Park und deren Umgang mit dem Thema Batman. Was haltet ihr von dem Ride "Batman Adventure" oder wie findet ihr die Charakter von Batman&Robin die im Park ihr unwesen treiben? .. schreibt einfach mal etwas zu dem Thema, würd mich echt freuen :rolleyes:

..wünsch euch was! Alex

Clayface
21.01.2002, 10:47
Mir selbst hat der WB Movie World sehr gut gefallen. Der Ride ist gut aber leider viel zu kurz. Man wird aber wenigstens mal durchgeschüttelt.

Die Stuntshow von Batman & Robin ist auch gut, wobei die Qualität aber net an die Police Academy heranreicht. Trotzdem ist es ein Vergnügen sich dieses anzutun, da man doch merkt, das die Beteiligten ihr Bestes geben um die Leute zu unterhalten.

Peinlichstes Erlebnis hatte ich mit Batman selbst, weil ich diesen Kerl umgerannt hatte. Der Kerl stand halt direkt hinter mir und ich hatte in aus der Drehung heraus voll erwischt.:cool:

WarnerFreak
21.01.2002, 19:15
Danke für deine Antwort.. nur eine Frage hätte ich da noch. In welcher Batman & Robin Show warst du? .. da sie jedes Jahr anders ist etc. Wenn du in der 2001er Show warst verstehe ich deine leichte Skepsis der Show gegenüber *grins*

Ich persöhnlich fand die 2000er Show am besten .. in der Show stimmte einfach alles. Waren nette jokes aus Batman & Robin drin. "Jetzt weiß ich wieso Superman alleine arbeitet" *grins*

tillfelix
21.01.2002, 19:40
Original geschrieben von WarnerFreak
Ich persöhnlich fand die 2000er Show am besten .. in der Show stimmte einfach alles. Waren nette jokes aus Batman & Robin drin. "Jetzt weiß ich wieso Superman alleine arbeitet" *grins*
erstmal willkommen im forum :fest: :balloons:

das von dir angesprochene zitat stammt aus dem streifen 'batman & robin', und wird dort ziemlich früh von batman rausgehauen ;)

WarnerFreak
21.01.2002, 20:15
Super dankÖ ;-) .. fühl mich auch recht wohl.

Ja ich weiß, die 2000er Show beruhte sich auf `Batman & Robin`. Es war eine echt klasse durchdachte Show mit Poison und der "Rettet den Regenwald" Party *g*.

Clayface
21.01.2002, 20:29
Da ich jedes Jahr einmal dort bin, kann ich Dir das jetzt net genau sagen, aber recht hast du, die ersten Shows waren besser gewesen.
Wo Du recht hast, sind die Anspielungen, die dort untergebracht sind. Das Beste ist halt, das man wirklich am Geschehen sitzen kann und je weiter vorn, um so besser bekommt man den Spass mit. Vor allem die Kältepistole von Freeze kommt cool, wenns 32° Celcius herrschen.:cool:

WarnerFreak
21.01.2002, 20:40
Das die Show jedes Jahr schlechter wird kann ich nicht bestätigen, so war die 1998er Show die bisher schlechteste.. das kann wirklich keiner toppen *g*.

Ich bin mal auf die 2002 Show gespannt, da ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann das die 2001er Show nochmal eine Saison gezeigt wird. Dafür kam sie einfach zu schlecht rüber bei dem Puplikum. Na gut ehrlich gesagt passte es von vorne bis hinten nicht auf dem Plaza.

Wie gesagt ..ich würd mich echt freuen wenn sie 2002 (Saison beginnt am 23. März) wieder die alte 2000er Show zeigen.

Die Mr. Freeze Kanone kam echt klasse rüber .. man bildete sich irgendwie immer wieder ein es würde ehrlich kälter werden in Gotham City!:p

sam carter
22.01.2002, 17:14
@WarnerFreak: Mein schönstes Erlebnis mit Bats *hmmm, lippenschürz*:licht: Meine Mutter is damals hinter dem Batmobile hinterher gejappst (:lol:). So hab ich Batman die Hand geschüttelt und er mir sogar über die Wange gestreichelt. *seufz* :verliebt: :p

batsniper
22.01.2002, 17:40
Original geschrieben von sam carter
@WarnerFreak: Mein schönstes Erlebnis mit Bats *hmmm, lippenschürz*:licht: Meine Mutter is damals hinter dem Batmobile hinterher gejappst (:lol:). So hab ich Batman die Hand geschüttelt und er mir sogar über die Wange gestreichelt. *seufz* :verliebt: :p

...na dann hoff ich mal dass sam carter für Samantha Carter steht ;)

Tommy M
23.01.2002, 12:03
ich war in Movieworld im schwitzkasten von Batman.
Das war bei der Parade ich hatte ein Freeze T-Shirt an , er sah es schrie :"FREEZE" und nahm mich kurz in den schhwitzkasten.
Naja , ist ein schönes Foto und schöne Errinerung rausgeworden :)