PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Autorenzirkel braucht dich!



Isi
20.01.2002, 20:17
:fro: Autorenzirkel :fro:


Der Autorenzirkel ist ein kleiner Kreis von Leuten, die Spass haben Comic-Geschichten zu schreiben. Leider is' der Kreis ein bisschen sehr klein geworden mit der Zeit und wir würden uns freuen, wenn demnächst ein paar mehr Leute hinzukommen wollten.

Ihr müsst jetzt keine großen Literaten sein, sondern einfach Spaß am Geschichtenspinnen haben.

Wie der Autorenzirkel genau aussieht, liegt bei euch! Ihr könnt ihn "interaktiv" mitgestalten.

Schaut einfach mal, wenn's euch interessiert unter www.enelchen.de unter Autorenzirkel nach! Da könnt ihr dann auch mal ein bisschen in dem alten Zeug herumschnuppern!

Viel Spaß und (hoffentlich) auf Wiederschreiben, Isi!

['instin(c)t]
20.01.2002, 21:26
isi, du bist echt süß! ;)

Foxx
21.01.2002, 14:18
Ich werds mir heute mittag oder morgen angucken... bin ein Autor aus Leidenschaft ;)

['instin(c)t]
21.01.2002, 17:51
echt sone leude wie dich suchen wir mach ma würde uns freun!
(wenn de mitmachen willst meld dich im forum an!)

Foxx
25.01.2002, 15:42
Wenn mir jetzt noch jemand sagt wo der Thread ist (den auch mit Suchfunktion net finde) bin ich dabei ;).

['instin(c)t]
25.01.2002, 19:15
naja also son wirklicher thread is das eigentlich nich....
unser forum findest du unter www.enelchen.de
dann gehst du auf forum und meldest dich da an! dann biste automatisch dabei und kannst mit uns kontakt aufnehmen! dann alles weiterei! dann auf gute zusammenarbeit *Ggg*!:)

¢®¤(V)@gNøñ
30.01.2002, 12:03
Hm, interessant... :)