PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-rag



VNoize
20.01.2002, 18:09
Hallo mal wieder! ^^
Wäre sehr an Eurer Meinung zum Bild interessiert (den Titel bitte nicht bewerten, OK? ^_^°)
Danke!

http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=33325&sort=zeichner

['instin(c)t]
20.01.2002, 18:30
oh das ist wirklich sehr gut hab auch bei längerem hinsehen keinen fehler gefunden! finde auch die farben gut und der hintergrund hat gute atmosphäre!
schöne sache kompliment!

T-Bone
20.01.2002, 19:45
Ja, dem ist nichts hinzuzufügen...Thumbs up!

yota
20.01.2002, 20:23
jo, sieht wirklich gut aus *klatsch* nur eine gaaaaanz kleine sache noch.. kann ja jeda machn wie er will... aba ich hätts so gemacht das die hand das schwert umklammert, wennde ereichchen willst das das schwert schön schwer aussieht... muss t jetzt ma irgendwelchen schrott ablassen :D is aba wirklich cool geworden!!!mit welchem proframm hasten das coloriert?

Ambroggio
20.01.2002, 21:19
hmmmm... das Ohr sitzt zu hoch und ihr linker Arm ist zu dünn.

Ansonsten stört mich irgendetwas an dem Bild...
woran's liegt weiss ich nicht... *grübel*

Ambroggio
20.01.2002, 21:26
HA!

Jetzt weiss ich's :)
Das ganze Bild wirkt so, als hättest du ne Fotovorlage (in dem Fall ne Darstellung von ner nackten Schnitte) genommen, die Linien nachgezogen, einen eigenen Kopf draufgesetzt und ihr eigene Klamotten angezogen, die dementsprechend aufgesetzt wirken. Du hast ein paar dreidimensionale Rundungen bei den Details übersehen...

Danach hast du den Körper nach Vorbild koloriert, die Klamotten aber nicht....
Und beim Kolorieren sind deine Auswahlbereiche nicht ordentlich gemacht, deswegen geht denn Farben in Randbereichen etwas verloren... oder es liegt an der Kompression....

ehhh... das ist KEINE Unterstellung, so sieht's für mich nur irgendwie aus.

So, ist das bild eben nur: okay.