PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toni-Greis-Aufkleber



Mille
20.01.2002, 13:55
Für alle, dies es möglicherweise interessiert:
seit neuestem bieten wir für die Backcover von Horst und Alraune Anzeigen im Format 8 mal 8 Zentimeter an. Die Motive werden in der Regel von Toni gestaltet, nach den Wünschen des Kunden. Zur Anzeige gibt es noch 500 Aufkleber vom Anzeigenmotiv dazu. Der Spaß kostet 150 Euro...

The Rose
26.01.2002, 07:49
Mein Comic-Händler hat möglicherweise Interesse, habe Ihn mal auf euer Angebot aufmerksam gemacht.
An welche Mail-Adresse, soll Er sich den wenden?

Mille
26.01.2002, 13:38
An schwarzerturm@gmx.de

Danke, Rose! :)

Manila
26.01.2002, 16:26
Original geschrieben von The Rose
Mein Comic-Händler hat möglicherweise Interesse, habe Ihn mal auf euer Angebot aufmerksam gemacht.


...vorbildlich! :balloons: Welcher, der in Bergheim? Wie heisst der, da wollt ich mal hin!

The Rose
26.01.2002, 23:03
Original geschrieben von Mille
An schwarzerturm@gmx.de

Danke, Rose! :)

Werde es weiter leiten, vielleicht meldet Er Sich ja.

The Rose
26.01.2002, 23:08
Original geschrieben von Manila


...vorbildlich! :balloons: Welcher, der in Bergheim? Wie heisst der, da wollt ich mal hin!

Yep, der in Bergheim. Der hat auch ne Webseite, die sich allerdings noch im Aufbau befindet. http://www.fantastic-store-bergheim.de

Fantastic Store

Kölner Str. 7

50126 Bergheim/Erft

Tel.: 02271/44326

Öffnungszeiten:

Montag und Freitag: 14.30 - 19.00 Uhr

Samstag: 10.30 -14.00 Uhr

Der Laden ist schräg gegenüber vom Bahnhof, vieleicht sehen Wir uns dort ja mal.

Manila
27.01.2002, 09:47
Danke, super und coole Öffnungszeiten, wär mein Job....:D
Yo, man sieht sich vielleicht da wirklich mal, hatte den älteren Herren auf der letzten Kölner/Mühlheimer Börse mal auf n paar US-Comics angesprochen und wollte mal vorbei schauen. Aber wird erst nächste Woche klappen.

Manila
27.01.2002, 09:53
@Mille, da ich ja mein Benutzerbild wieder welchseln kann, muss ich dich mal loben, ich hab bei diesem Avatarbild erst gedacht ".....wie issn der drauf :confused: , so n abgeschnittenes Bildchen...", aber nein, falsch, das ist fett und kommt am Besten von allen :cool: ! Danke!

Machst du eigentlich noch Comics? Oder nur noch Redaktionskram und Übersetzungen?

The Rose
27.01.2002, 15:21
Original geschrieben von Manila
Danke, super und coole Öffnungszeiten, wär mein Job....:D

Der Werner, macht den Laden auch nur neben Beruflich.



Yo, man sieht sich vielleicht da wirklich mal, hatte den älteren Herren auf der letzten Kölner/Mühlheimer Börse mal auf n paar US-Comics angesprochen und wollte mal vorbei schauen. Aber wird erst nächste Woche klappen.

Ich werde wohl am Freitag da sein, das mit dem älteren Herren ist gut hehe, muss Ich Ihm mal sagen.:D

Mille
27.01.2002, 22:10
Bei unserem alljährlichen großem Käserühren mit Geier, Robi und BiMi gestern nacht wurde wieder heftigst in alle Richtungen gesponnen und große Pläne geschmiedet, und die Jungs wollten mich allen Ernstes dahingehend beackern, dass der Turm meine alten MB-Storys in einem Band rausgeben sollte. Ohne mich, wieso sollten meine Storys besser laufen als die vom großen Sankt Atze... Außerdem sind die meisten meiner Geschichten sowieso noch im Handel.
Nein, ich hab mit meiner Zeichner-"Karriere" abgeschlossen und bin mit dem "Redaktionskram" glücklich! Aber danke der Nachfrage!

Manila
28.01.2002, 13:50
Deine Comics waren und sind eigentlich irgendwie super-avantgardistisch.
Gute Idee mit dem Band, muss ja nicht gleich, kannst ja auch noch was warten :scool:

Geier
28.01.2002, 18:20
Quätsch, im Handel ! Die alten M-Bs sind kaum noch zu haben, und überhaupt, bei dem Argument hätts die "Schöne Frau" nie geben dürfen !
Mir ham von den alten Storys geredet, nicht von deinem Alterswerk ....
Das wär ein schönes Buch - quasi von nem vergessenen Altmeister !

Mille
29.01.2002, 00:27
Nix gibt's! :twist:

Manila
29.01.2002, 13:03
och Mille, wird doch auch mal wieder Zeit fürn Turm-Special (kleine Auflage) und wenn Gringo "Hellboy" nochmal rausbringt.....:cool: ?!