PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Art Shops? Prisma Color!!!



Xysryc-chan
20.01.2002, 09:43
Ich brauche dringend Hilfe! Kann mir jemand bitte mal sagen, wo ihr euer Zeichenmaterial bestellt.

Ich mach das bei Gerstäcker, aber die haben nicht alles, was ich brauche!

Gibt es sonst noch andere Kunstshops?`Und bekommt man da vielleicht auch Sachen von der Firma PRISMA COLOR?

HILFE!

Seraph
25.01.2002, 10:39
Hi! *winkz*
www.prismacolors.com
www.sanfordcorp.com
www.pearlpaint.com !!!
www.koelner-malkasten.de
www.gerstaecker.de kennst Du ja selber, ist aber auch der beste. Bei Pearlpaint kann man Prismas bestellen, aber ich weiss nicht, ob das auch außerhalb der USA geht. Ich werde demnächst einen e-mail Freund in Utah mal drauf ansetzen. Meld Dich bei mir über e-mail, dann kann ich für Dich vielleicht mitbestellen.
Schöne Grüße
Seraph :engel: *flatter*

i!
26.01.2002, 10:09
was ist an den prisma produkten so besonders?

Seraph
29.01.2002, 08:56
Kann ich auch nicht genau sagen, da sie anscheinend in Deutschland nicht zu bekommen sind. Aber alle meine ausländischen Freunde schwärmen davon. Anscheinend sind die farbintensiver und weicher als herkömmliche Farbstife. Aber ich weiß es wirklich nicht. Wenn ich welche in die Finger bekomme erzähle ich es Euch.
Noch ein Link: www.boesner.com
Der Katalog ist klasse. Na ja, mit Gerstaecker vergleichbar, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe ein wenig billiger.
Grüße von :engel: Seraph

Morg
19.01.2003, 22:59
gibt's da noch was anderes?

http://zeichen-center.de/
ist auch Müll