PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr das? ^____^



Katharina Thiess
20.01.2002, 09:39
Hiho minna! :)

Was haltet ihr von meinem neuesten Bild?

http://www.omen.via.t-online.de/back/Omen1.jpg

Würde mich sehr über eure comments freuen :engel: *wink*

~ Alan^^

starfish
20.01.2002, 10:03
dein link funzt nicht...

is aber lustig wo man beim experimentieren landet

http://www.omen.de/

live Frauen und Männer kennenlernen :D

*fish

Gizmo_Deluxe
20.01.2002, 10:04
das hast du gemacht???
:asthanos:

starfish
20.01.2002, 10:06
@Gizmo_Deluxe hä:confused: wiso funzt das bei dir...das Bild wird doch gar ned angezeigt oder meinst du dieses rote Kreuz???

Katharina Thiess
20.01.2002, 10:09
Komisch...

hier der Link:

http://www.omen.via.t-online.de/back/Omen1.jpg

geht das jetzt?

~Alan

@Gizmo_Deluxe: jap, das hab ich gemalt. Mit Airbrush, Aqryllfarben und die Outlines mit Tuschefeder ^-^.

Katharina Thiess
20.01.2002, 10:11
Original geschrieben von starfish
dein link funzt nicht...

is aber lustig wo man beim experimentieren landet

http://www.omen.de/

live Frauen und Männer kennenlernen :D

*fish

*lacht* klar, da bin ich auch schon mal gelandet:D ..interessante Page *lol*

ne, meine heißt http://www.omen.via.t-online.de ^-^;

~Alan^^

Manila
20.01.2002, 10:33
Sehr gutes Bild, auf jeden Fall und schön kitschig ;) . Die Figuren sind mir zu androgyn, aber das Problem hab ich meistens mit Mangas.

starfish
20.01.2002, 10:33
:confused: etz gehtzzzz ja jail :D

professionel koloriert...is mir persönlich zu japantypischer comicstyle.. aber sehr lecker

*fish

MadHatter
20.01.2002, 11:04
Verdammt sieht das Bild klasse aus!!!:eek:


Bin zwar nich so der Manga Fan, aber das is sensationel profesionel!!!:)






MadHatter

Ambroggio
20.01.2002, 11:13
Achtung, eine Premiere:

Ich finde das Bild verdammt gut, in sich stimmig und habe nix dran auszusetzen.

Gruß
Ambroggio

Fighting Sausage
20.01.2002, 11:14
Sehr schön, obwohl die Köpfe zu gross für den Körper sind, aber das sieht man ja bei Manga öfter.

Ambroggio
20.01.2002, 11:19
Von den beiden komplett abgebildeten Charakteren hat nur der linke einen etwas zu großen Kopf, mangaspezifisch aber durchaus erlaubt, zumal der Charakter jünger ist als der rechte, der u.a. breitere Schultern hat und dessen Kopf korrekt wirkt.

wie gesagt: in sich harmonisch.

Puma
20.01.2002, 11:20
Sehr schön!!

Könnte locker ne Packung fur´n rpg sein!

@Ambro: Unglaublich!

schack
20.01.2002, 11:57
wow,
technisch 1A-
Für mich persönlich etwas zu Effektüberladen(Lensflareattack!) und zu kitschig...
aber hängt von der Zielgruppe ab-
Haare und Klamotten wirklich 1A!
Farblich passts auch.

Hm, zum Charadesign...gefällt mir nicht,aber alles Geschmacksache.
Nach der Hundersten Seite ist es auch egal...

Teetrinker
20.01.2002, 12:14
Bei dem Bild könnte es passieren, dass ich zum Manga-leser werde :)
echt stark

P.S.: So eine Kritik von Ambro ist äußerst selten, darauf kannste dir was einbilden

MfG Farin

['instin(c)t]
20.01.2002, 12:30
mir ist aufgefallen das einige falten nicht sitzen. und obwohl es manga stil ist hätte ich die körper schon mächtiger gemacht! aber is ja jedem das seine! sieht aber soo ziemlich gut aus kompliment! is das n cover für irgendwas?

der rechte: guck mal da wo die hose ist! trotz hose geht rechts der bauch weiter nach unten! neben der bommel! ich denke das soll nich so sein oder?

derExorzist
20.01.2002, 12:47
Technisch ist das Bild hervorragend: Eine gute Koloration, bei der auch die farbe gut zu einander passen. Auch die Anatomie sitzt.
Die Figuren wollen alle Edel aussehen. Die rechts haben eine schöne Körperhaltung, gute Klamotten. Nur der Kopf stört. Es wirkt alles sehr verkrampft, da der kopf zu groß ist. Das wirkt zu kawai und zerstört so den Eindruck, es sit also nicht mehr stimmig. Leute die edel aussehen haben meist kleinere Köpfe.
Der Typ mit den Händen vorm Gesicht ist auch sehr edel, aber die hände passen nicht zu ihm. Auch sie sehen für ihn zu verkrampft aus, wenn er sie lockerer halten würde würd es besser aussehn.
Das Bild ist zu voll. Überall sind Wolken und anderes Zeug. Das Auge hat keine Chance sich irgendwo auszuruhen. Du solltest den Betrachter mit Bildelemten leiten.
Es ist schon sehr professionell, du solltest nur an deer komposition feilen.

['instin(c)t]
20.01.2002, 12:53
bei dem rechten hab ich nochwas gefunden! bei dem rechten steht der rechte arm (nicht sein rechter arm) zu weit ab!
das sieht leicht unnatürlich aus!

Steffi S.
20.01.2002, 14:44
Oh Mann, ich krieg Komplexe!

Das ist echt super.

Grüsse, Steffi

Katharina Thiess
20.01.2002, 15:04
Wai, schon so viele comments *freu* und ja ich weiß schon bescheit, wegen Kopf zu groß, Hände, Arm von dem blauhaarigen...thanks auf jeden Fall, ich bin froh, wenn man mir die Wahrheit sagt und die Bilder nicht immer in dem Himmel hoch hebt *lacht*, will ja schließlich noch was lernen und ich finde, ich habe noch eine Menge zu lernen, ich weiß nur nicht, ob ich mich mit meinem jetzigen Können schon beim Verlag bewerben kann, die Story steht für die ersten Bänder schon fest, die Charas sowieso, ich bräuchte nur noch ein wenig Kritik von neutralen Personen *g* damit ich mich schon mal einstellen kann, wie das Ganze so ankommen wird *seufz*. So dala, hier also noch eine Skizze:

http://www.omen.via.t-online.de/back/Antares.jpg

Ich bin für jedes Kommentar dankbar ^-^. *verbeug*

~Alan^^ :engel:

['instin(c)t]
20.01.2002, 15:09
die kopfform sieht ein wenig merkwürdig aus durch die frisur! aber sonst echt top!

Steffi S.
20.01.2002, 15:14
Mann oder Frau?
Ich würde sagen der Hals ist zu dick. Ansonsten schön detailreich.

grüsse, Steffi

Katharina Thiess
20.01.2002, 15:38
Es hat kein Geschlecht :D

~Alan^^

Hate
20.01.2002, 21:52
...hat aber einen Adamsapfel.

Katharina Thiess
21.01.2002, 07:38
und hier noch ein etwas älteres:

http://www.omen.via.t-online.de/back/oa16.jpg

grüße

~Alan^^

gazegull
21.01.2002, 07:50
hörst du wohl auf! :D nee, super sachen.

super col.
beim letzten gefallen mir persönlich die beiden typen in den hawaii-hemden nich... komische haltung, gucken bedäppert, dafür is die einäugige süß!

:engel: gaze.com

Mana
21.01.2002, 09:31
Kann ich mich nur anschliessen- während das erste Bild wirklich klasse ist, würdenmir bei letzerem einige Kritikpunkte einfallen.

Aber zu deiner Story- du hattest nach objekten Meinungen betreff deiner Qualifizierung bzw. Fähigkeiten gefragt. (in Bezug auf eine Veröffentlichung)
Auch hier gilt wie sonst auch immer: Jemand der gute Bilder zeichnen kann, muss noch lange kein guter Comiczeichner sein- also her mit ganzen Seiten! :) Dann kann auch wirklich was gesagt werden.

Bis denne
Mana

Katharina Thiess
21.01.2002, 11:38
@Mana: ich habe dir die Kurzfassung aus dem 1. Band von der Geschichte (eher Roman..) geschickt. *wink* Bitte sag mir deine ehrliche Meinung dazu.

Liebe Grüße

http://www.omen.via.t-online.de/back/The_Light.jpg

~ Alan^^

Loulou
24.01.2002, 11:22
Die Bilder sind wirklich sehr sehr schön, aber ich finde die Figuren im 1. und letzten Bild etw. zu steif... hm, anders kann ich's nicht ausdrücken, es fehlt irgendwas, "das Lebendige", "das Lockere"... Ich lese sehr gern Mangas, auch online-Doujinshis und ich denke deine Bilder sind sehr gut gezeichnet... Nur weiter so!

Loulou :admin:

Randis
24.01.2002, 11:58
Ziemlich gute Arbeit! Ich mag das. Der style ist leider nicht sehr individuell, es gibt zuviele Doujin artists die sowas machen.
Amsinsten top bis auf:
Bilder die sinnlcuh wirken sollen enthalte gezielte Elemente, Hände sind dabei SEHR wichtig, achte darauf mehr Mühe in diese zu stecken, die Finger dürfen (das erste Bild) nicht gleichlang aussehen.

Cheers
Randis ::

['instin(c)t]
24.01.2002, 12:44
bild 2: das grün und die hautfarbe beißen sich außerdem is das mädel (was da auf demkerl liegt) bissl verdreht sprich was sie da mit ihrer hüfte und ihren oberschenkeln macht (die sind dort an der hüfte eingeknickt und das sieht so aus als obs garnich geht) sieht komsich aus! das andre find ich wieder gut...machstn mit den bildern?

Gully
26.01.2002, 16:17
Wie alle anderen ist dieses Bild echt ULTRAMEGACOOL !!:eek: !!
Also wirklich ein großes Lob !

Gully

yota
26.01.2002, 16:41
richtig geil!!! wie groß is das erste bild?

ich würd sagen dasde dich schon beim verlag bewerben kannst... die werden dich aba (warscheinlich ablenen) das machn die meistens so *g*... dann würd ich mich noch ma bewerben, weil die meistens nur testen wolln wie hartnäckig du bist :D !!!

wilst du nen manga oda n comic zeichnen?! beim manga hättest du große probleme mit den details... da haste echt wenig zeit (hab ich so gehört) ... bei comics is das glaub ich nich son problem, da könn sich die zeichner (glaub ich) mehr zeit lassen...

aba deine bilder sind wirklich schon sehr hübsch :) !!! *klatsch* ;)

noch zum ersten bild: ich find das gar nich ma so schlecht das die hände leicht angespannt sind... wenn die so locker runter häng würde sähe das wirklich komisch aus, und würde nich zur art des bildes passen!

Katharina Thiess
08.03.2002, 10:59
@yota: das erste Bild ist DIN A2 ^-^;

@['instin(c)t]: ähm...auf dem grünen Bild, das sind beides Jungs ...¬.¬ na ja... etwas androgyn vielleicht...ähem.... aber das mit dem Bein vom Schwarzhaarigen stimmt...

@Randis: *verbeug* arigatou ^-^, werde ich mir merken

@Loulou: yap, die wirken zu steif, ich weis...leider sieht das Ganze in Bleistift viel lebendiger aus, durch das inken ist da vieles an der Dynamik flöten gegangen *heul*

So dala, hier ein unfertiges Pic, womit die Schatten mit Rasterfolie beklebt wurden ^^;...eine Frage bezüglich:

Wirkt er auf euch 'kalt' und 'gefühlslos'?

http://www.omen.via.t-online.de/back/Ragoon2.jpg

Danke im Voraus :engel:

*wink*

Kathy ^-^

MaleVegeta
08.03.2002, 11:24
nein eigentlich nicht!!sieht aus wie ein hübscher mann der eine halbe drachen maske angezogen hat!!aber rgendwas passt ihm nicht das er so kuckt

Katharina Thiess
08.03.2002, 11:26
hm....*genauer Betrachtet* ... was könnte ich denn daran änderern, damit er 'kalt' wirkt? oder sogar 'böse'?

~
Kathy

Steffi S.
08.03.2002, 12:09
Ich finde durchaus, das er arrogant und kühl rüberkommt.
Das reglose gesicht ist schon ziemlich gut, daran würde ich nichts ändern, einzig an den Augen: Wenn du das untere Augenlid zur Nase hin einen stärkeren Bogen nacoh o0ben beschreiben lässt, wirkt er "böser".

Gruss, Steffi

Muraki
08.03.2002, 12:11
Hm, wenn ich am Design selbst nichts verändern will, setze ich manchmal einen weissen Punkt direkt in die Pupille rein, kleine Ursache - große Wirkung.

Katharina Thiess
08.03.2002, 21:10
*sich verbeugt* arigatou ^-^, werde an seinem Blick noch feilen ^^;

~
Kathy

Roo
09.03.2002, 22:04
man erst ambro wo ich schon in tiefe deprissionen falle und jetz du *grummel* :heul:

aba bei dem mit dem drachendingsda sagma da fehlen noch die schatten bei da maske oda was das sein soll!oder irr ich mich da?jedenfalls find ich dass sie deswegen nurso druafgeklatscht aussieht!
aba die andern bilder sind fett!bis auf die hawaiianer!*gg*
:D
ach was ich mal wissen wollt wenn das eine DIN A2 is wie hast denn dann das gescannt?

also Peace Roo! Skateboarding is not a Crime!*engel:

yota
09.03.2002, 22:11
@ roo es gibt programme mit denen man seiten zusammen fügen kann ! iPhoto plus is zb. eins davon kann man auch nen kleines bild so zerren dasse auf *was weiß ich* 100 din A4 seiten passt und dann kann man die zusammen kleben *werbung mach* :D
nur so dezent am rande bemerkt....

Katharina Thiess
09.03.2002, 23:02
@Roo: ähm...ich schrieb über das Bild doch, dass es noch nicht fertig ist ^^;; ...*lacht* Hawaiianer *lol*...ja, die Hemdchen haben schon für manch Kommentare gesorgt ....*kicher*, dankeschön ^^

@yota: yap, genauso habe ich es gemacht ^-^, in 4 Teile eingescannt und mit Ulead Photo Impact zusammengesetzt ^^;

~
Alan^^

Fighting Sausage
10.03.2002, 11:11
Wow, nachwievor geil. Weiss nicht ob die Frage schon kam, aber womit sind die Sachen den coloriert?

Foxx
10.03.2002, 12:11
Wow, wirklich sehr geil!

Will jetzt nicht ausführlich kritisieren, das haben bereits andere (qualifiziertere für den Job ;) für mich getan, aber zumindest mal sagen, der Gesamteindruck ist überaus positiv, da stören auch kleine Mängel nicht. Atmosphäre wirkt!

Ich schließe mich übrigens der Frage des Würstchen an: womit is das coloriert?

Katharina Thiess
10.03.2002, 18:52
Coloriert wurde das mit Airbrush, Aqryllfarben, Aquarell und Deckweiß ^^

dankeschön *verlegen ist*
~
Kathy^^

Roo
10.03.2002, 20:14
aha sowas könnte ich mir uahc mal zulegen *gg*
yo thx yota und Kathy......

ja ich musste aber auch mal was konstruktives sagen Kathy :D

hmh also irgendwann in ferner zeit will ich das auch mal können *gg*

Ciao Roo!

SINAC!:engel:

PS: was heißt bei dir drunter immer "Alan"??:D

Katharina Thiess
10.03.2002, 21:52
Das ist mein Nick ^-^...ich wollte schon immer ein Junge sein...mit dem Namen 'Alan' ...bei Animexx bin ich unter dem Nick 'Soichiru-Alan' zu finden ^^;;

~
Kathy^^

AiAmano
11.03.2002, 12:50
Echt geil!Vorallem ich als Mangafan!*respektzeig*
Hättest Lust als Zeichner bei uns mitzumachen? Sind im moment 2 Zeichner+2 Storryschreiber(und restmacher ;) )
Also du wärst di letzte die bei uns las zeichner einsteigen würde!Also ne storry und ein paar zeichnungen exestieren schon!
Angi :p

Kaeli
11.03.2002, 18:19
*applaudier*
Wirklich schön! Mir fallen auch keine Kritikpunkte ein, die nicht schon gesagt wurden.
Der Stil gefällt mir ganz gut. Und der junge kalte Mann ist fast mein Typ. :D
Ich finde er sieht ausreichend kalt aus. Naja, kommt drauf an ob er wirklich durch und durch gefühllos sein soll oder vielleicht doch noch Potential zum Guten und Netten...
Vielleicht wirkt er ja kälter, wenn die Lippen härter werden? *schulterzuck*
PS: Ich will ihn knuddeln! Darf ich?

Katharina Thiess
11.03.2002, 21:46
@Angi: *verbeug* Vielen Dank für das Angebot, doch ich arbeite z. Z. an einen eigenen Projekt. Nochmals danke ^-^.

@Kaeli: ja..der sieht etwas aus, als ob er schmollen würde *g*...und ja ;) du darfst ihn knuddeln...auch wenn er kein Mucks von sich geben wird *lach*, arigatou ^-^

~
Kathy ^^

AiAmano
12.03.2002, 19:16
Naja schade,kann man nix machen!Ich kann mir vorstellen das es gut wird ^-^ Viel glück :D

syhm
14.03.2002, 08:35
deinen werken kann man wirklich nicht einen anschein von profesionalität absprechen. auf den ersten blick jedenfalls.
dein problem is aber (wie bei mir auch) die darstellung von
händen, fingern .... und son zeugs) gesichter und der rest sind top und durch die geniale colorierung kannst du deine
"schwächen" auch gut uberspielen.
bei einem zweiten oder dritten blick jedoch fallen diese dann doch
ins auge.
Ich weiß das meine bilder noch lange nicht so ausgereift sind wie
deine, jedoch kenn ich genügend seiten japanischer "hobbykünstler" bei denen man echt den glauben an seine eigene schöpfungsgabe verlieren kann.
(ich sollte doch langsam anfangen öfter zu zeichnen als bisher.)

also train your skills and dont give up, so do I ;)

yota
14.03.2002, 15:45
hm... also ich find das gar nich schlimm mit den fehlern, zu dem die ja nur minimalistisch sind... ich meine, wer schaut sich stunden lang ein bild an und versucht krampfhaft nen fehler zu finden?!!!
das würde doch hier schon wieda in krümelkackerei ausarten... wie zb. bei dem bild mit dem vielen grün is das 2. fingaglied vom kleinen finger etwas komisch... ;)
was solls! bilder mit ganz kleinen fehlern sind doch manchma viel interessanter :)
:waving:

Mangazeichner
14.03.2002, 17:15
Die Bilder sind alle toll!!!!

Was mir beim ersten aufgefallen is, is das die Hand der Frau (Mädchen) etwas klein is!
Aber nurn Detail, sonst prima!



Gruss,
Mangazeichner:D

syhm
15.03.2002, 00:09
Original geschrieben von yota
hm... also ich find das gar nich schlimm mit den fehlern, zu dem die ja nur minimalistisch sind... ich meine, wer schaut sich stunden lang ein bild an und versucht krampfhaft nen fehler zu finden?!!!
das würde doch hier schon wieda in krümelkackerei ausarten... wie zb. bei dem bild mit dem vielen grün is das 2. fingaglied vom kleinen finger etwas komisch... ;)
was solls! bilder mit ganz kleinen fehlern sind doch manchma viel interessanter :)
:waving:

Is ja alles richtig, aber sie will ihre sachen ja veröffentlichen.
Und gerade weil die bilder so profesionell sind fallen kleine fehler
besonders auf.
Was kleine fehler angeht, ich will auch keine bilder die anatomisch korekte figuren darstellen. Aber diese "fehler"
sollten dann schon ein stil sein und nicht (entschuldigung)
unsicherheit im stil ausdrücken. Ich hab erst in letzter zeit angefangen einen eigenen stil für gliedmassen, finger ect.
zu entwickeln. Das gehört genauso zu einer figur und nur ein
geniales gesicht reicht bei einem comic/manga nicht aus.

PS: Ich find ihre bilder ja genial und wäre froh schon soweit zu sein wie sie, aber sie wollte ehrliche kritik und die geb ich ihr auch.

Samuran
15.03.2002, 11:19
Hi ALan!

Also, da ich selbst immer herumheule dass ich Kommentar zu meinen Bildern moechte, gebe ich Dir auch ein bisl Kommentar. ^_^

Zum ersten Bild: das gefaellt mir von allem am besten. (Nee, da waerst Du ja nie drauf gekommen!)
Bei der linken Figur zweifle ich ein wenig ob es nun ein Mann oder eine Frau ist...es ist eine Frau, stimmts?
Bei den beiden rechten Figuren gefaellt mir die Kleidung einerseits gut, sie ist sehr detailreicht, aber vielleicht etwas zu ueberladen bei dem, der ganz rechts steht. Sein Gesicht gefaellt mir am besten.
Vielleicht kannst Du an den Augen noch etwas tun...wenigstens finde ich, dass sie ab und zu ein wenig ausdruckslos wirken, vielleicht wegen dem Effekt der Farben, die Du benutzt.
Deine Bilder sind nicht immer mein Stil, weil sie auf mich einen sehr farbigen und manchmal kitschigen Eindruck machen, aber Du bist einer der wenigen, der einen eigenen Stil hat, finde ich. Bei diesen Bildern erkennt man sofort, dass Du die Malerin bist. :)

Bei dem zweiten Bild kann man sehr gut erkennen, dass es sich um eine geschlechtslose Person handelt! Kompliment. Die Kontouren des Kopfes, besonders bei der Nase und den Lippen, sind vielleicht etwas zu scharf, zu eckig. Und der Hals ist bei der rechten Seite etwas zu dick, ich denke dass die rechte Linie etwas mehr nach links muss.

Das letzte BIld (von der ersten Seite des Threads) gefaellt mir etwas weniger. Technisch ist es sehr beeindruckend, aber die Augen der beiden Jungs unten wirken ein wenig verschlafen. Das Gruen ist sehr intensiv, vielleicht etwas zu intensiv in der Mitte. Das Motiv an sich gefaellt mir uebrigens gut.

So, das war´s fuers erste. Ich hoffe, bald noch einige Deiner Bilder ´rezensieren´zu koennen! Es fasziniert mich uebrigens, dass Du gern ein Junge sein wuerdest...ich nehme mal an, dass Du trotzdem nicht auf Frauen stehst, sondern lieber einen Mann als Mann liebhaben zu koennen? Vielleicht werde ich jetzt etwas zu persoenlich...

Hoffe, Du antwortest kurz an mich!
Ganz liebe Gruesse und good luck in the future,

Samuran

Chiaka
18.03.2002, 11:31
Also eigentlich wurde schon alles gesagt, aber ich muss trotzdem noch meinen Senf dazu abgeben.:)

Erstmal: ein großes Lob!
(wie gesagt, ich fang jetzt nich an mit großen details, da das alles schon mal kam!Ich bin ein fauler Mensch, ich weiß... :rolleyes: )
Als ich des erste Bild gesehen hab, hab ich mir schon überlegt: die kenn ich doch!
Und als ich dann das mit den Hawaiihemden gesehen hab, war ich mir ganz sciher, dass ich es kenne. Also, du kannst schonmal sicher sein, dass man erkennt, ob ein Bild von dir ist! ;)
Aber ich persönlich mag die "BonBon-Farben" nich.
Ich steh miehr auf düsteres... :D
Aber das is ja geschmackssache.
Mich würd mal die Story interessieren! kannst du die mir schicken? Bitte!
Ich zeichne selbst auch sehr gerne, kann es auch in Grenzen (ich hab Probleme damit, die Proportionen richtig zu machen, vorallem bei kerlen... :muede: )...
Was mich interessiert: Wie alt bist du eigentlich?! *neugierigwieimmer* :D

Chiaka :bcat:

Edimasta
19.03.2002, 08:45
WOW kann ich nur sagen!!! Ich hab schon viele mangas, animes usw... gesehen, aber deine zeichnungen sind einfach perfekt!!!

Ich weiß nicht was hier alle auszusetzen haben?????

Die zeichnungen sind so super, du könntest locker in der Comicbranche zurechtkommen!!!!

Mach weiter so, einfach genial!

Chiaka
19.03.2002, 12:17
@Edimasta:
Wir haben eigentlich nichts "auszusetzen". (oder? ;))

Sie hat uns aber nach unserer Meinung und einer Kritik gefragt.
Und wir haben ihr den gefallen getan.
Wir haben ja nicht gesagt dass es schlecht ist, nur wie es ist... oder so ähnlich...
ich hoff du weisch was ich mein...

(ich hoffe dass ich jetzt nich verhaun werd', weil ich immer "wir" geschrieben hab... :rolleyes: )

Chiaka :bcat:

Tara-chan
21.03.2002, 14:47
:D So, ich will hier jetzt keine große Kritikrede schwingen *hatanihrenBilderngenugzukritisieren, seufz* ich wollt nur mal sagen, dass ich deine Bilder voll klasse finde!!
Und mich würde die Story dazu auch mal interssieren. War mal auf deiner Homepage aber die is ja gar net mehr online!!!

So, dass war's mal, glaub ich... wenn nicht komm ich wieder *g*

:engel: Tara-chan

Nekomon!
04.04.2002, 12:44
Darf ich für Kathy antworten?

Die Seite ist down, da sie sich entschlossen hat ihre Bilder von nun an beim Animexx hochzuladen!

hier findet man von nun an ihre Bilder:

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8858

neko

Hausmeister
04.04.2002, 13:45
Original geschrieben von starfish
dein link funzt nicht...

is aber lustig wo man beim experimentieren landet

http://www.omen.de/

live Frauen und Männer kennenlernen :D

*fish


na da springst du aber gleich wieder an . viel erfolg ;) ;) ;)


gruß hm

Nekomon!
04.04.2002, 14:40
@Mio
Ich meinte dich und Tara und alle, die es sonst noch evtl interessiert wohin Kathys/Alans/Squalls/Soichirus Bilder abgeblieben sind! (Waaaah so viele verschiedene Nicks für ein und dieselbe Person.....

neko

Rumiko
04.04.2002, 15:11
ICH GLAUBE ICH STERBE.........:klappe:

Man sind die Bilder gut.Bin total begeistert.
Bearbeitest du deine Bilder mit dem Comp? MIT Photoshop oder machst du das mit der hand oder............ich glaube ich frage wieder viel zu viel.

Wirklich deine Bilder sind der wahnsinn.
Wünscht könnt auch so schön zeichnen.*snief*

Mach bitte weiter so will noch mehr davon sehen. :zwinker:

Rumi:katze:

Katharina Thiess
04.04.2002, 17:24
...das kommt davon, wenn man seinen eigenen Thread nicht mehr besucht...hoffe ich vergesse niemand *g*

@Rumiko: ähm... am PC mache ich kaum was... die Bilder coloriere ich z. Z. nur noch mit Airbrush, Aqryllfarben und Pinsel ^-^..also alles von Hand. Vielen lieben Dank.. ich werde auf jeden Fall weiter machen ^^!

@Nekomon: *seufz* ..jaja... ich und meine Nicks... doch eigentlich würde ich nur noch Alan und Kathy behalten *zwinker*... Soichiru kann ich leider nicht mehr löschen...sonst sind die Bilder bei animexx auch futsch...;_;

@mio-kitten: ich habe dir ne Mail geschickt ^-^

@Hausmeister: *lol* nein nein!!! ihr versteht das völlig falsch *blushes* meine addy hieß www.omen.via.t-online.de ... *heul* wieso glaubt mir denn keiner ....*zwinker*

@Tara-chan: honto ni gomen, doch ich schweige eisern! Ich möchte noch nix über meine Story verraten, da sie noch nicht ganz fest steht... lasst euch einfach überraschen ^-^ und dankeschön für das Kompliment *knuff*

@Mangazeichner: ähm.. dankeschön *gg* ..jaja.. ich mit meinen femininen Jungs ...*sich verkriecht*

@Samuran: *sich höflich verneigs* danke für die hilfreiche Kritik ^-^..ähm und das mit dem Junge sein bleibt mein Geheimniss *gg*

@Chiaka: selbstverständlich darfst du auch dein Senf abgeben *giggle* und ich bin 22 Jährchen jung :P ..hoffe das stillt deine Neugier... und wie schon bei Tara-chan...ich werde noch nix über meine Story verraten... meine Lippen sind versiegelt ^_^ und ebenfalls dankeschön für die Kritik, ich kann nur dazu sagen, dass ich selbst meine früheren Bilder nicht mehr mag *g*... habe inzwischen meine Art zu colorieren geändert... d. h. ich habe das Ganze auf dezentere Farben heruntergeschraubt.

~

Ich bin gerade dabei einige Testseiten meines Mangas zu zeichnen und werde sie von Horst inken und rastern lassen, wenn das klappt, dann werde ich die Welt abknutschen *lol*, denn ich bin nicht mehr allein und um so mehr Spaß macht es =^_^=.

liebe Grüße und nochmals ein dickes Danke an euch allen,

Kathy^^

Rumiko
04.04.2002, 19:11
Ja das wollt ich jetzt auch gerade schreiben weil ich mir deine anderen bilder angesehen habe und da sieht mans im hintergrund.

Ich habe auch einen air bruch zuhause arbeite auch damit aber es wird halt nie richtig sauber deswegen arbeite ich immer so gerne am comp ist einfacher für mich(ich faule socke)

Ich wünsche dir auf jedenfall viel glück noch mit deinen Zeichnungen hat mich wirklich begeistert und mutiviert auch mal so gut zu werden wie du.

Geschichte würde ich auch mal gerne wissen.
schickst du sie mir????
Bitte bitte.....*bettel auf knie fall*

Ich glaube das ist jetzt mal genug mit der herrum kricherei.*grins

Alles gut

Rumi:katze:

Rumiko
04.04.2002, 19:14
Okay okay die faule socke hat mal wieder nicht alles gelesen.......*grr

schade das die story noch nicht fest ist *snief

*ganz traurig in eine ecke setz und rumschnieft*
:heul:

Chiaka
04.04.2002, 22:59
jaja, erst die neugierde wecken und dann so gemien sein und nix verraten! :D
Jetzt bin ich noch gespannter!!! *vorneigierdeplatzt*

Ich wär froh, wenn ich meine Bilder so kolorieren könnt. Aqrylfarben, airbrush und sonstwas sind für mich zu teuer (dann hab ich kein geld mehr für die vielen Mangas... ;)). Das Schülerdasein ist halt nicht leicht... aber ich geh lieber zur schule, als zu arbeiten! :D
ok, genug von dem gefasel...

Ich bin gespannt auf Neues!!! :springen:

Chiaka :bcat:

greAt
05.04.2002, 20:08
Finde die Bilder auch super, ein paar kleinigekeiten sind mir noch aufgefallen:

- beim zweiten Bild gehen die Wimpern des vorderen Auges nach Unten, die vom hinteren nach oben

- beim dritten der oberen finde ich die Knöchel auf der Hand und die Knochen unterm Hals zu ausgeprägt. Das passt nach meinem Geschmack nicht zu dem weichen Äußeren, das der Kerl sonst hat

Soll jetzt aber nicht heißen das die irgendwie nicht gut sind, aber weil alle schon so doll gelobt haben wollte ich mich nicht wiederholen.

Weiter so und mehr zeigen :)