PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gefühle getroffen?



beni
19.01.2002, 22:34
was sagt die werte bewertungsrunde dazu? skizze aus einer geschichte - möchte mal testen, ob das rüberkommt, was sollte?!
was denkt ihr, dass da läuft? kommen die gefühle des typen so rüber?

http://www.comixmatrix.com/members/works/viewimage.asp?id=848757

besten dank!:D

Muraki
20.01.2002, 00:04
Äh...nicht wirklich...Ich seh bloß die Bleistiftskizze. Außer ein paar Kreisen im Gesicht hat der Typ nicht viel zu bieten, was auf seinen Gemütszustand Rückschluß erlaubt. Vielleicht wird es besser, wenn du das Gesicht vervollständigst?

kamikazebird
20.01.2002, 08:54
Für mich sieht der Gesichtsausdruck so aus, als ob er jeden Moment sagen wird: "War ich das etwa !?" :eek6:

Aber wenn man sich die komplette Seite ansieht ekennt man schon besser was du mit dem Gesichtsausdruck bezwecken willst!



:karate:

beni
20.01.2002, 09:22
@muraki: najaa, ich denke mal, das IST auch nur eine bleistiftskizze!;)
aber daran sollte man doch grob was erkennen können, oder nicht?

@kamikazebird: hm, gar nicht schlecht - finde ich:D

['instin(c)t]
20.01.2002, 12:36
also der rechts mit der maske sieht fies aus und der mit der skizze im gesicht der mh naja keine ahnung guckt so als ob leute ihr habt mir das gesicht verätzt ich find das nich nett!:D :D :D

beni
20.01.2002, 12:47
ich seh schon, ich komm dann wieder, wenn man mehr vom gesicht sieht...:lol: veräzt...:lol:
hab scheinbar die ausdruckskraft des gesichts überschätzt!;)

beni
20.01.2002, 13:42
jetzt besser? oder noch schlechter?:rolleyes:

http://www.comixmatrix.com/members/works/viewimage.asp?id=853146

(wie postet man übrigens die bilder direkt hier rein? braucht irgendeinen zusatz, oder?)

['instin(c)t]
20.01.2002, 13:56
jetzt isses viel besser. also der mit dem erschrockenen gesicht hat irgendwas getan und wird jetzt von böse blickenden typen überrascht die nich so besonders froh darüber sind, iohn uzu sehen, richtig`?

Steffi S.
20.01.2002, 15:05
der gesichtsausdruck ist wirklich gut. Aber vielleicht solltest du überlegen, mehr von ihm zu zeigen. Es wäre zum Beispiel ganz gut, eine hand von ihm zu zeigen, Hände vermitteln genauso stark Gefühle, wie das Gesicht. Was ich nämlich nicht weiss, ist, ob der Typ bei was verbotenem überrrascht wurde, die Atemmaskenleute bei ihm eingebrochen sind, und er deshalb so verwundert schaut oder was nun genau los ist. Im Moment sehe ich Verwunderung und Überraschung, wo die genau herrrührt ist nur zum teil zu ersehen.
Deshalb empfehle ich, die Hand mit zu zeigen. Wenn sie zurückzuckt, als hätte er ne heisse Herdplatte angefasst, ist klar, das er bei was erwischt wurde, eventuell sogar, was das war; Lässt er die Hand langsam sinken, ist er sich keiner Schuld bewusst, und lediglich überrascht, das da plötzlich drei Männer in komischen Anzügen um ihn rumstehen.

Ich hoff das war einigermaßen verständlich, Grüsse Steffi

beni
20.01.2002, 15:36
das ist sehr verständlich, steffiness. besten dank! werd's versuchen. das bild steht natürlich in einem zusammenhang, daraus sollte dann schon ersichtlich sein, was er getan hat - aber du hast recht, hand muss vielleicht her!

aber offensichtlich ist's sooo schlecht auch nicht, da ihr (instinct und steffiness) in etwa recht habt!:D
ein kurzer versuch in farbe:

http://www.comixmatrix.com/members/works/viewimage.asp?id=853335

sehen die andern das auch so deutlich?

['instin(c)t]
20.01.2002, 15:59
ist der mit dem erschrockenen blick etwa nackt?????:eek:

beni
20.01.2002, 18:51
wir sind doch hier nicht im zeichenzirkel -thread mit dem p*** paar!:rolleyes:
aber stimmt fast - wenigstens oben ohne!:D reicht doch auch, oder?

fällt mir jetzt auch auf - sieht aus, als hätte er eben da hingepinkelt und die herren vom ordnungsdienst haben ihn entdeckt! - ups, sorry, ich wollte nur mal schnell...:lol: :lol: