PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zaktuell 41



Lola65
19.01.2002, 17:13
ist heute bei mir im Briefkasten erschienen!!

Hurra! Es geht endlich weiter.

Nach dem Aus von Rraah! nicht nur eine Ergänzung sondern kann durchaus zu den Nachfolgern gehören

Inhalt: :-) durchaus interessant

gruß
Martin

Thorgal
19.01.2002, 21:53
Einen schönen guten Abend!

Ich freue mich über die Nachricht, dass eine neue Zaktuell-Ausgabe die Comicwelt erfreut. :-)

Hierzu meine kurze Frage:
Wie sieht es aus mit Bezugsmöglichkeiten, Kosten, Abonnement und Terminen weiterer Ausgaben?

Für die Antworten bitte ich Herrn Oliver in den Ring. Danke!

Besten Gruß, Thorgal

Lola65
19.01.2002, 22:03
klick dich doch mal auf seine website oder schick ihm ne mail, dann wird er dir die erforderlichen infos sicherlich schicken.

Thorgal
19.01.2002, 22:23
Infos
klick dich doch mal auf seine website oder schick ihm ne mail, dann wird er dir die erforderlichen infos sicherlich schicken.

Vielen Dank, Martin, für deine prompte Antwort. Ich werde meine Frage auch direkt weiterleiten (evtl. auch in zaxxene-Forum stellen).

Darüber hinaus habe ich meine Frage auch ganz bewusst ins allgemein zugängliche Zack-Forum gestellt, da ich glaube & hoffe, dass dieses Thema mehrere Comicfreunde interessiert.

Und Werbung für zaktuell sorgt vielleicht für mehr Abonnenten und diese wiederum für kontinuierlichere Ausgaben...

Besten Gruß, Thorgal

Jörg Digmayer
21.01.2002, 20:31
Original geschrieben von Thorgal


Und Werbung für zaktuell sorgt vielleicht für mehr Abonnenten und diese wiederum für kontinuierlichere Ausgaben...



Das wiederum glaube ich nicht. Der Preis ist bestenfalls Porto- und kopier-kostendeckend. Wenn Oliver irgendwie Zeit hat, macht er halt eine neue Ausgabe, und wenn nicht, warten wir ...
(seufz)

ZAQ
22.01.2002, 02:04
Nich seufzen, Jörg.
Nummer 42 is in Arbeit und wenns nach mir geht und mir keiner in die Suppe spuckt, gehts nun nicht regelmässig, aber kontinuierlich weiter. Step by Step.
Zur Frage der Bezugsmöglichkeiten: Alles wie bisher: Ihr schickt Kohle für meine Unkosten und kriegt dafür Zeuch solang die Kohle eben reicht.

Eiligen und mal wieder späten Gruss!,oliver

PS: Krieg bald DSL, werd dann auch mal wieder öfter hier reinschauen... Bis dahin!

ZAQ
03.02.2022, 00:15
Boah, echt jetzt!? Ist das nun auch schon wieder 20 Jahre her!?!!! - Irgendwie hätt' ich ja schon Lust, mal wieder was in der Richtung zu machen, aber solang ich nicht die Sofortrente bei der Glücksspirale gewinne, werd ich meine Zeit wohl weiterhin für schnödes Geldverdienen nutzen müssen... :weissnix:
Denn wie hier weiter oben schon erwähnt, gabs zaktuell ja für Porto- und Kopierkosten und eine Erscheinungsform, die auch noch Lebensunterhalt erwirtschaftet, seh ich nach wie vor als unrealistisch...