PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortsetzungscomic



MisterJ
19.01.2002, 12:41
Also, das gabs zwar schon mal, aber da es leider nicht gut funktioniert hat, starte ich einen 2. Versuch.
Ein Fortsetzungscomic. Das funktioniert so:
Ich stelle eine Comicseite ins Netz und andere Künstler die Lust haben stellen die 2. Seite ins Netz und so wird die Geschichte immer weiter erzählt und jeder bringt seine eigenen Ideen rein.
Ich hoffe, dass ich eine positive resonanz erhalte, denn wer mitmachen will, soll hier ins Forum schreiben. Ich richte dann bei comixmatrix was ein(wollt ich noch nicht machen, da ich ja nicht weiß, wie die resonanz sein wird)
Also, habt ihr Lust? Dann schreibt rein und ich stelle meine Seite online. Falls es dann klappt schreibt ihr auch, welche seiten ihr denn gerne Zeichnen würdet(was aber nur in Frage kommt, wenn der Ansturm zu groß´sein sollte). Stilrichtung ist völlig egal, ob Superheroe like oder Manga, oder auch funny
MisterJ:cool:

['instin(c)t]
20.01.2002, 12:47
also ich wär glaub ich dabei! kommt allerdings auf das thema an!

MisterJ
20.01.2002, 14:33
@Instinct
Thema ist im Grunde egal, meine erste Seite spielt im Gefängnis, danach kannst du auf der 2. Seite weitermachen wie du willst. Also, ich stell meine Seite bald mal ins Netz und dann seh ma weiter
MisterJ:cool:

['instin(c)t]
20.01.2002, 14:39
juuut na ma schaun was dabei rauskommt is die koliierweise egal?
hab das so verstanden das nsicht weiter vorgegeben is!?

MisterJ
23.01.2002, 13:00
Original geschrieben von ['instin(c)t]
juuut na ma schaun was dabei rauskommt is die koliierweise egal?

koliierweise ????? was is das??ß naja, egal, ich gebe nichts vor, gestalte deine Seiten so wie du willst(is dann interessanter)
Aber, jetzt das wichtige; ich hab meine Seite jetzt upgeloaded und zwar auf Comixmatrix. Wenn dus Passwort willst, dann schreib mir ne pn(das gilt auch für alle anderen die mitmachen wollen.Aber bitte erst anmelden)
http://www.comixmatrix.com/members/works/viewimage.asp?id=878976
So, hoffe der link funzt
MisterJ:cool:
So instinct, nu bist du dran