PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joker´s Last Laugh



Jay
18.01.2002, 23:03
Hi Leute!

Was mich mal brennend interessiert ist, worum es in JLL geht!

(Hab davon nebenbei im DCFanpage Forum gelesen)

(Nur heute) Leider unwissender Jay

Shred
19.01.2002, 09:14
Der gute Joker wurde ins SLAB gebracht. Ein Gefängnis für Mega Burschen wie Dr Polaris, Gorilla Grodd oder Shadow Thief. Dort erfährt er das er an einem Hirn Tumor erkrankt ist und bald das Zeitliche segnen wird. Da der Gute aber nicht viel von Reue hält will er nochmal so richtig aufdrehen und treibt die anderen Gefangenen zu einem Aufstand und "jokerized" sie so ganz nebenbei. Alle Mega Schurken rennen nun mit einem kalkweissen Grinsen durch die Gegend und laufen durch sämtliche DC Serien Amok....und der Joker hat noch einiges mehr vor, wie ZB ein Baby von Harley Quinn um einen Erben in die Welt zu setzen.

batsniper
19.01.2002, 10:30
und welche Comics brauch man um das nachzulesen?

Genau das p!$$t mich so bei DC und deshalb les ich keine Comics, um eine Storyline zu verfolgen brauch man dann Batman, Detective Comics, Gotham Knights und weiss ich noch was für Serien.

Warum können sie nicht die ganze Storyline in einen fetten Band stecken :(

Felicat
19.01.2002, 11:05
Original geschrieben von batsniper Warum können sie nicht die ganze Storyline in einen fetten Band stecken :(

Weil DC Kohle machen will, ist doch logisch!
Wir in D. haben aber sicher gute Aussichten, die Story als Sammelband zu bekommen, weil es bei uns nicht soviele Fans gibt. Also muß es ein Sammelband werden, sonst würde DCD höchstens Verluste einfahren.


Original geschrieben von Shred
und der Joker hat noch einiges mehr vor, wie ZB ein Baby von Harley Quinn um einen Erben in die Welt zu setzen.

Wen soll ich mehr bedauern: Harley oder Joker junior? Und wie wird dieses Baby wohl aussehen *grusel*?
Nun ja, zumindest hat er nicht vor, Tim zu kidnappen, zu quälen und dann seinen Körper zu stehlen. Aber vielleicht kommt das noch? Wer weiß....


Felicia, die Sammelbände auch besser findet

tillfelix
19.01.2002, 11:51
Original geschrieben von batsniper
und welche Comics brauch man um das nachzulesen?
um das von shred geschriebene zu lesen, eigentlich nur die mini-serie.


Genau das p!$$t mich so bei DC und [...]
lustige schreibweise :D

SIX-PACK
19.01.2002, 12:38
Original geschrieben von Shred
Der gute Joker wurde ins SLAB gebracht. Ein Gefängnis für Mega Burschen wie Dr Polaris, Gorilla Grodd oder Shadow Thief. Dort erfährt er das er an einem Hirn Tumor erkrankt ist und bald das Zeitliche segnen wird. Da der Gute aber nicht viel von Reue hält will er nochmal so richtig aufdrehen und treibt die anderen Gefangenen zu einem Aufstand und "jokerized" sie so ganz nebenbei. Alle Mega Schurken rennen nun mit einem kalkweissen Grinsen durch die Gegend und laufen durch sämtliche DC Serien Amok....und der Joker hat noch einiges mehr vor, wie ZB ein Baby von Harley Quinn um einen Erben in die Welt zu setzen.

wenn man sich das durch liest könnte man meinen es sei eine gute Storie - dabei ist wohl der größte SCHEIß den DC in den letzten Jahren auf den Markt warf





S
P
O
I
L
E
R

!
!

das einzig interessante ist der Mord am Joker durch Nightwing - der aber dann doch schiefging :D
seither hat sich Dick mal wieder in die Schmollecke zurückgezogen.

MadHatter
19.01.2002, 13:32
Was für eine Überraschung, der JOKER stirbt natürlich NICHT!!!:eek: :D Der Doc hatte ihn angelogen, er hatte NIE einen Gehirntumor!!!

Das hier sollte dafür sorgen das ihr leutz nen richtigen Eindruck von der "Quallität" dieses Crossovers gewinnt und nich denkt das es wieder ne übliche Hassrede von Six is , in der er übertreibt!;)



Überascht mich nicht das der Joker nicht stirbt, denn dann könnte er ja nichmehr alle wichtigen Charas in Gotham killen und verkrüppeln während die 200 anderen Schurken in Arkham sitzen und Däumchen drehen. Und er könnte auch nicht mehr bei Superman, Wonder Woman , Asterix, den Ghostbusters, der Maske, Herr der Ringe, Harry Potter , ALF, den Simpsons, usw. als Gastschurke auftreten um auch noch den letzten Funken Reiz den diese komplett verschließene Figur noch hat zu verpulvern!!!;) :( :D







MadHatter

Felicat
19.01.2002, 13:49
Original geschrieben von MadHatter Asterix

Joker hilft Caesar und wird von den Galliern vermöbelt :D. Danach kehrt er ganz schnell in seine Zeit zurück.



den Ghostbusters

Joker gegen 4 Leute mit Protonenstrahlern...vorhersehbar, wer gewinnt.


Harry Potter

Entweder Harry oder Voldemort oder... verwandeln ihn in eine häßliche Grinsekröte.



ALF

Joker geht mit Sicherheit hier drauf....Er begeht Selbstmord, nachdem er erkannt hat, daß Alf der bessere Komiker ist *eg*.

Felicia, die merkwürdige Ideen hat

MadHatter
19.01.2002, 13:58
Original geschrieben von Felicat

Joker gegen 4 Leute mit Protonenstrahlern...vorhersehbar, wer gewinnt.


Joker natürlich! Die Dinger helfen doch nur gegen geister!!!:D :D




MadHatter

Felicat
19.01.2002, 14:01
Original geschrieben von MadHatter


Joker natürlich! Die Dinger helfen doch nur gegen geister!!!:D :D




MadHatter

...und atomisieren Menschen. Farewell Joker!

Felicia, die böse grinst

batsniper
19.01.2002, 14:04
Original geschrieben von MadHatter
Was für eine Überraschung, der JOKER stirbt natürlich NICHT!!!:eek: :D Der Doc hatte ihn angelogen, er hatte NIE einen Gehirntumor!!!
MadHatter

Eigentlich schade :D Dann könnte man wenigstens seinen Hirntumor für seinen Wahnsinn verantwortlich machen :D

Das der Joker Krebs oder irgendwelche anderen ernsten Krankheiten würde mich aber gar nicht all zu sehr verwundern, wer weiss was alles für Zeug in den Chemikalien drin war, in die er reingesprungen ist. Und auch sonst geht er ja nicht gerade zimperlich mit Schadstoffen um.

MadHatter
19.01.2002, 14:10
Original geschrieben von Felicat


...und atomisieren Menschen. Farewell Joker!

Felicia, die böse grinst

Und dann liefert sich der Joker als Geist einen Kampf mit Slimer um den Nachtisch!!!:D :D



Auch gut wäre es wenn der Joker Mickael Jackston entführt. Bei dem Versuch sein gehirn zu manipulieren vertauschen sichihre Persöhnlichkeiten und so plündert Mickael als wahnsinniger Superschurke Mr. Musical eine Bank aus und schaltet sogar Bats aus indem er ihm seine Nase ins Gesicht nießt. Dann haut er mit seinem Moonwalk ab und keiner kann ihn stoppen weil sie alle denken er flieht nicht, er kommt!:D

Währendessen tanzt der Joker auf einer Showbühne total in Leder gekleidet und singt als er sich in den schritt greift "Billy Jean is not my lover!" und "heal the World":D






MadHatter, der noch viel merkwürdigere ideen hat als Feli

2ZKB, Gotham Zentrum
19.01.2002, 16:14
Original geschrieben von MadHatter
... um auch noch den letzten Funken Reiz den diese komplett verschließene Figur noch hat zu verpulvern!!!;) :( :D




Höre ich da etwa ein klein wenig Antiphatie gegen des Grinsemann raus?

batsniper
19.01.2002, 16:37
Original geschrieben von 2ZKB, Gotham Zentrum


Höre ich da etwa ein klein wenig Antiphatie gegen des Grinsemann raus?

Wundert dich das? Der ist halt nur neidisch dass der Joker Batman's enemy #1 ist. Und der Mad Hatter ist halt bloß auf Platz #46 ;p

Schon verständlich, dass so ein kleiner Hutmacher verärgert ist, dass er es nicht in einen Kinofilm reingeschafft hat und nur eine Randfigur im BatVerse ist.

flo
19.01.2002, 16:51
den TPB würd ich mir auch holen, hab mal`n Pic von der Jokerversion von Doomsday gesehen :D
Wer wurde den noch jokerized ?

batsniper
19.01.2002, 16:56
Wie kann man jemand überhaupt jokerizen? Einfach in Säure schuppsen?

Felicat
19.01.2002, 17:19
Original geschrieben von batsniper
Wie kann man jemand überhaupt jokerizen? Einfach in Säure schuppsen?

Oder ihn mit Jokergas vollpumpen (siehe Tim)?

Felicia, die Neugierige

MadHatter
19.01.2002, 19:41
Original geschrieben von 2ZKB, Gotham Zentrum


Höre ich da etwa ein klein wenig Antiphatie gegen des Grinsemann raus?

Nicht doch, das sollte nur Sarkasmus sein und die Hauptkritik geht an die einfallslosen Autoren, die halt ständig den Joker in irgendein Crossover oder ne Supie Story einarbeiten. Die letzten Auftritte des Jokers, der nach wie vor einer meiner Lieblinge ist, waren doch mehr als entäuschend und wurden früheren Storys mit ihm lange nicht gerecht! Er sollte mal ne größere Pause machen und die Autoren sollten sich darauf besinnen das das Batman ist und nich Wonder Woman, Green Arrow oder Aquaman wo man deren Schurken an einer Hand abzählen kann. Bei Batman stehen schon viele Schurken wie Freeze, Scarface, Deadshot, der Spuk undundund schlange und bergen ein großes Potenzail an großartigen Storys, aber die Devise scheint zu sein "lieber ne schlechte Story mit dem Joker, als ne gute mit nem anderen Schurken" und DAS is etwas was ich sehr schade finde!






MadHatter

MadHatter
19.01.2002, 19:45
Original geschrieben von batsniper


Wundert dich das? Der ist halt nur neidisch dass der Joker Batman's enemy #1 ist. Und der Mad Hatter ist halt bloß auf Platz #46 ;p

Schon verständlich, dass so ein kleiner Hutmacher verärgert ist, dass er es nicht in einen Kinofilm reingeschafft hat und nur eine Randfigur im BatVerse ist.

Also wenn das hier nich von einer RANDFIGUR des Bat-forums käme, die zwar im schnitt drei neue Threads pro Tag aufmacht, aber die eine Hälfte davon einfach nur überflüssig ist und die andere Hälfte schon mal da war, würde mich das echt verletzen!!!;) :D :D




Mal davon abgesehen das die Brillianz des Hatters sowiso über jeden Zweifel erhaben ist, so wie auch die Brillianz Batmans!!!;) :) :p :engel:






MadHatter

Jay
20.01.2002, 00:42
Unglaublich!
Ich glaub, das ist mein erster Thread und ich hätte nicht geglaubt dass mir da so viele Antworten reinschneihen!



Original geschrieben von MadHatter


Auch gut wäre es wenn der Joker Mickael Jackston entführt. Bei dem Versuch sein gehirn zu manipulieren vertauschen sichihre Persöhnlichkeiten und so plündert Mickael als wahnsinniger Superschurke Mr. Musical eine Bank aus und schaltet sogar Bats aus indem er ihm seine Nase ins Gesicht nießt. Dann haut er mit seinem Moonwalk ab und keiner kann ihn stoppen weil sie alle denken er flieht nicht, er kommt!:D


Danke MadHatter, so herzhaft ich schon den ganzen Tag nich mehr gelacht!

Hey, MH, was mich mal interessieren würde:

Wieso bist du so fansziniert von dem MadHatter?

Seine Sprachgewandtheit, seine Zitat-Spontanität oder sein wundervolles Aussehen?

SIX-PACK
20.01.2002, 00:43
Original geschrieben von MadHatter

nich denkt das es wieder ne übliche Hassrede von Six is , in der er übertreibt!;)


WIE ?? WIE ?? WAS ?? BITTE ??? übliche Hassrede ??? übertreiben ??? ICH ???

ich bin nunmal ein kritischer Zeitgeist der mit Lob und Tadel nicht spart :D

außerdem....

Original geschrieben von MadHatter


Also wenn das hier nich von einer RANDFIGUR des Bat-forums käme, die zwar im schnitt drei neue Threads pro Tag aufmacht, aber die eine Hälfte davon einfach nur überflüssig ist und die andere Hälfte schon mal da war, würde mich das echt verletzen!!!;) :D :D


:rolleyes:

MadHatter
20.01.2002, 10:43
Original geschrieben von SIX-PACK


WIE ?? WIE ?? WAS ?? BITTE ??? übliche Hassrede ??? übertreiben ??? ICH ???

ich bin nunmal ein kritischer Zeitgeist der mit Lob und Tadel nicht spart :D

außerdem....:rolleyes:

Wie konnte ich jemals an deiner Objektivität zweifeln!!!:p :engel:

Und worauf wolltest du mit meinem Zitat noch gleich hinaus??? Das das ein Beweiß meine Schlagfertigeit UND Zurückhaltung war! Stimmt!:twist: :twist: :elch:






MadHatter

MadHatter
20.01.2002, 10:51
Original geschrieben von Jay
Danke MadHatter, so herzhaft ich schon den ganzen Tag nich mehr gelacht!

Hey, MH, was mich mal interessieren würde:

Wieso bist du so fansziniert von dem MadHatter?

Seine Sprachgewandtheit, seine Zitat-Spontanität oder sein wundervolles Aussehen?

Schön das ich dir den Tag verschönern konnte!:)


Nun, wie Du es schon sagtest ist der Hatter einer der kultiviertesten und redegewantesten Schurken. Und er besitzt eine einzigartige Gabe, die Gabe andere Menschen zu kontrollieren und ihnen seinen Willen aufzuzwingen. Mich fasziniert seine ganze Erscheinung und seine Brillianz wie auch seine Verrücktheit. Und durch Ihn als Lieblingsschurke bin ich nun auch flammender anhänger von "Alice im Wunderland"!:)





MadHatter

batsniper
20.01.2002, 12:01
Original geschrieben von Jay
....oder sein wundervolles Aussehen?

:wuerg:


Sorry aber das musste einfach sein ;)

MadHatter
20.01.2002, 13:27
Original geschrieben von batsniper


:wuerg:


Sorry aber das musste einfach sein ;)

Du bist doch nur neidisch!!!;) :p




MadHatter

batsniper
20.01.2002, 13:32
Original geschrieben von MadHatter


Du bist doch nur neidisch!!!;) :p
MadHatter

Ne, aber ich finde das Kotz-Emi-icon so lustig, und da konnt ich's mir einfach nicht verkneifen :D Sorry, dass ich wiedermal Witze auf deine Kosten gemacht hab ;)

MadHatter
20.01.2002, 13:38
Original geschrieben von batsniper


Ne, aber ich finde das Kotz-Emi-icon so lustig, und da konnt ich's mir einfach nicht verkneifen :D Sorry, dass ich wiedermal Witze auf deine Kosten gemacht hab ;)

wiso auf meine Kosten?? ICH sehe einfach fantastisch aus!!! Der Hatter auch!!! Häßlich sind Croc und eine Seite von Two-Face!!!;) :D





MadHatter

trustno1
20.01.2002, 13:41
Original geschrieben von MadHatter

und eine Seite von Two-Face!!!

MadHatter

:lol::lol::lol:

naja aber soooo schön is der hatter wirklich nich. er ist n kleiner böser mann mit großen raffzähnen, er brüllt wahrscheinlich sehr viel rum, dann wird sein kopf puterrot und die adern auf der stirn dick wie gartenschläuche...:D

batsniper
20.01.2002, 14:13
Original geschrieben von trustno1


:lol::lol::lol:

naja aber soooo schön is der hatter wirklich nich. er ist n kleiner böser mann mit großen raffzähnen, er brüllt wahrscheinlich sehr viel rum, dann wird sein kopf puterrot und die adern auf der stirn dick wie gartenschläuche...:D

:lol::lol::lol: *LMAO* endlich sagt mal jemand die Wahrheit, nebenbei find ich dass Two-Face auf seine eigene Art(en) perfekt aussieht.

MadHatter
20.01.2002, 20:04
Original geschrieben von trustno1


:lol::lol::lol:

naja aber soooo schön is der hatter wirklich nich. er ist n kleiner böser mann mit großen raffzähnen, er brüllt wahrscheinlich sehr viel rum, dann wird sein kopf puterrot und die adern auf der stirn dick wie gartenschläuche...:D

Mit nichten!!! Er ist ja zivilisiert und hat ein gutes Benehmen, deswegen "Siezt" er ja auch Batman!;) :)




MadHatter

MadHatter
20.01.2002, 20:07
Original geschrieben von batsniper


:lol::lol::lol: *LMAO* endlich sagt mal jemand die Wahrheit, nebenbei find ich dass Two-Face auf seine eigene Art(en) perfekt aussieht.

Hey, bei Two-Face ist es ja sogar beabsichtigt das er auf einer seite schön und der anderen Häßlich ist!!!;) :p :engel:

Und simmer mal erlich, es gibt schlimmere visagen unter Batmans feinden, wie etwa der Pingu (TAS) oder Farmer Brown (TNBA);) :D :p





MadHatter

batsniper
20.01.2002, 20:11
Original geschrieben von MadHatter


Mit nichten!!! Er ist ja zivilisiert und hat ein gutes Benehmen, deswegen "Siezt" er ja auch Batman!;) :)


MadHatter

Also wenn du Menschen gegen ihren Willen zu steuern als gutes Benehmen bezeichnest :rolleyes:

Auch ein gewisser fetter Vogel sietzt Batman, was soll das schon heissen? Ausserdem gibt's diesen Bonus nicht in der Originalfassung (auf englisch :p )

Felicat
20.01.2002, 21:10
Original geschrieben von batsniper
Auch ein gewisser fetter Vogel sietzt Batman, was soll das schon heissen? Ausserdem gibt's diesen Bonus nicht in der Originalfassung (auf englisch :p )

Ja, leider! Sonst könnten nicht irgendwelche Typen einfach bestimmen, daß Bruce Alfred auf einmal duzt. Hat er (soweit mir bekannt) noch nie in den deutschen Übersetzungen gemacht.

Vote für das "Sie"!

Felicia, die Siezende

MadHatter
20.01.2002, 21:16
Original geschrieben von batsniper


Auch ein gewisser fetter Vogel sietzt Batman, was soll das schon heissen? Ausserdem gibt's diesen Bonus nicht in der Originalfassung (auf englisch :p )

Das der Pingu auch zivilisiert und gut erzogen ist!! Zitat:"meine Herren, ich erwarte vollen Einsatz von Ihnen!";)




MadHatter

SIX-PACK
20.01.2002, 21:24
schon erstaunlich das alle Themen in denen MadHatter postet in einem "der Hatter ist der beste" enden

Da gabs mal hier im forum einen Typen der alle themen auf Catwoman lenkte ...... bis er sich in sein Catwoman-Utopia zurückzog - vielleicht sollten wir einen Mad Hatter Thread aufmachen in dem sich ein gewisser Zittauer austoben kann

!! keine Kritik - nur eine Bemerkung

2ZKB, Gotham Zentrum
20.01.2002, 21:30
Original geschrieben von SIX-PACK
schon erstaunlich das alle Themen in denen MadHatter postet in einem "der Hatter ist der beste" enden



Ich dachte schon das fällt nur mir auf!;)

-auch keine Kritik!

MadHatter
20.01.2002, 21:32
Original geschrieben von SIX-PACK
schon erstaunlich das alle Themen in denen MadHatter postet in einem "der Hatter ist der beste" enden

Da gabs mal hier im forum einen Typen der alle themen auf Catwoman lenkte ...... bis er sich in sein Catwoman-Utopia zurückzog - vielleicht sollten wir einen Mad Hatter Thread aufmachen in dem sich ein gewisser Zittauer austoben kann

!! keine Kritik - nur eine Bemerkung


Mhhh.....Nur wenn du da auch reinschreibst Six!!!;)



MadHatter

SIX-PACK
20.01.2002, 21:34
@Mad Hatter

na das laß ich mir doch nicht entgehen :D

MadHatter
20.01.2002, 21:46
Original geschrieben von 2ZKB, Gotham Zentrum


Ich dachte schon das fällt nur mir auf!;)

-auch keine Kritik!

aber zu meiner Entschuldigung, das is erst seid batsnipers schnippischen Bemerkungen so!!!;) :D :D


@Six


Na das is doch ein Wort!!!:)





MadHatter

VeritaZ
29.01.2002, 07:55
Original geschrieben von flo
den TPB würd ich mir auch holen, hab mal`n Pic von der Jokerversion von Doomsday gesehen :D
Wer wurde den noch jokerized ?

Hab ich was verpasst, oder hat noch keiner geantwortet?
Na denn:
So gut wie alle Superschurken.
Mir fällt grad nur Dr. Polaris, der Weihnachtsmann, der Superboy-Clon, Luthor, Hellgrammite, der Spectre (auf spirituellem Weg irgendwie), Chemo, Green Lantern, Killer Frost, Eradicator, und ein Grossteil der Bevölkerung ein.

Ich hab die komplette Story mit allen Serien, an die ich bisher rangekommen bin gelesen, und bin begeistert. Gefällt mir.
Die Hauptgeschichte besteht aus 6 Heften der Miniserie Joker - Last Laugh (+1 extra, hab ich noch nicht bekommen). Dazu braucht man, um die Story abzurunden noch Nightwing und Birds of Prey (soweit ich mich erinnern kann).

Ich finde überhaupt nicht, dass der Joker hier abgenutzt wird. Er bringt Nightwing dazu, seine Ideale zu vergessen. Das ist viel subtiler, als einen Robin 2 totzuprügeln und in die Luft zu sprengen. Naja, wünsche schonmal frohes Auf-die-Übersetzer-Warten. Wie weit sind die Panini-Serien eigentlich hinterher? Allfred ist noch bei Bruce, das könnte also noch ein Jährchen dauern, oder?

Ciao, Veri.

flo
29.01.2002, 12:18
Danke für deine _Antwort, hört sich echt gut an !
Doomsday würde doch auch infiziert, wie ging das aus ?

Shred
29.01.2002, 12:53
Soviel ich weiss hat Supie Doomsday vermöbelt (was sonst?)
und dann hat Lex Luthor ihn an Darkseid abgegeben.

batsniper
29.01.2002, 13:16
Original geschrieben von Shred

und dann hat Lex Luthor ihn an Darkseid abgegeben.

:eek: :eek: :eek:
Ich kenne zwar nur die Animated Serie, aber ein Team-Up mit Darkseid und Luthor ist das Schlimmste was Superman passieren könnte, das sind die zwei schlimmsten Erzfeinde von Supes.

MadHatter
29.01.2002, 13:54
Original geschrieben von VeritaZ


Hab ich was verpasst, oder hat noch keiner geantwortet?
Na denn:
So gut wie alle Superschurken.
Mir fällt grad nur Dr. Polaris, der Weihnachtsmann, der Superboy-Clon, Luthor, Hellgrammite, der Spectre (auf spirituellem Weg irgendwie), Chemo, Green Lantern, Killer Frost, Eradicator, und ein Grossteil der Bevölkerung ein.


Ähhmm....*hüstel* der Weihnachtsmann is der freundliche Fettsack vom Nordpol, Du meinst den nigegnagelneuen Schurken Santa Claus (wenn wir noch in alten Ehapa Tagen wären, würde ich als Übersetzung "Santa Graus" vorschlagen:D )



@batsniper


Keine Sorge, auch wenn in der Ani serie ein Luthor/Darkseid Team Supie gefährlich werden könnte, so isses in den Comics derzeit nich so um Darkseid bestellt! Da macht Luthor, der Präsident der USA werden will (in den Aktuellen DC-D Heften läuft sein Wahlkampf) wesendlich gefährlicher und dann trifft Supie ja auchnoch auf Imper.......nein ich sag nix!:D





MadHatter