PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ragnarok



Genesis
18.01.2002, 20:37
Des Darkis neues RPG

Es ist die Zeit der Wikinger. Die tapferen Nordmänner, unterstützt von ihren Gottheiten, sind auf dem Höhepunkt ihrer Kraft.
Ihre Plünderangriffe sind gefürchtet, ihr Mut und ihre Kraft weltbekannt.

Doch irgendwann: Der Göttervater Odin erwacht eines Nachtes in Asgard und hatte eine Vision: Ragnarok ist nicht mehr fern!

Kein Gott stirbt gerne und so sendet Odin seine Walküren aus um eine Handvoll mutiger, mächtiger Krieger und Kriegerinnen zu suchen, finden und nach Asgard zu bringen.

Ihr seid diese Auserwählten des Zufalls.
_______________________________________

Bevor ich jetzt hier die ersten Charaktäre lese habe ich noch etwas zu sagen:

Sie werden nicht wie in den "normalen" RPGs im Forum sein sondern etwas modifiziert:

1.) 5 Punkte zu verteilen (maximal 3 auf eine Fertigkeit)
Führen eines einhändigen Schwertes
Führen eines beidhändigen Schwertes
Führen einer einhändigen Axt
Führen einer beidhändigen Axt
Führen von Stabwaffen und Lanzen
Führen eines Schildes
Benutzen eines Bogens

2.) 5 Punkte zu verteilen (maximal 5 auf eine Fertigkeit)
Berserkerkampf
Erfahrung im Kampf
Technik im Kampf

3.) 7 Punkte zu verteilen (maximal 3 auf eine Fertigkeit)
Robustheit
Schnelligkeit
Ausdauer
Kraft
Schwimmen
Reiten
Trinkfestigkeit
Kletterfähigkeit
Sprungkraft
Schleichfertigkeit

4.) 4 Punkte zu verteilen (maximal 3 auf eine Fertigkeit)
Charisma
Intelligenz
Führungsstärke
Orientierungsstärke

5.) 3 Punkte zu verteilen (maximal 2 auf eine Fertigkeit)
Wissen über Natur
Wissen über Heilung
Umgang mit Tieren
Lesen und Schreiben
Wissen über die Schifffahrt

Das Spielerlimit liegt bei noch 6 freien Plätzen, bei viel Nachfrage noch ausbaubar.

Also, ich bitte um Anmeldungen.

P.S. Bevor ich irgendwo die Frage höre: Es ist NICHT erlaubt 2 Charaktäre zu spielen.

P.P.S. Haltet die Punkteverteilung korrekt ein - ich bin nicht scharf darauf jedem 100 mal sagen zu müssen, daß er / sie einen Fehler gemacht hat.

P.P.P.S. Jetzt warte ich auf die Charaktäre (Gleich posten)

Syllix
18.01.2002, 21:00
Na, da ich alter Schwede des schwedischen mächtig bin, dürfte ich ja die Zugangsvoraussetzungen erfüllen. (Bevor jetzt jemand dumm kommt: JA, die Schweden hatten auch Wikinger, nicht nur die Norweger und Dänen! :lehrer: )

Was ich mit alle dem sagen will: Ich bestehe darauf, mitmachen zu dürfen!

Felina Noctis
18.01.2002, 21:08
Darf ich auch mitmachen? Ich sags aber gleich, mein Schwedisch ist mieserabel! :bcat:

Lady Kourin
18.01.2002, 21:10
Ich würde gerne auch mitmachen! Götterdämmerung find ich nämlich nicht schlecht....

Kitana
18.01.2002, 21:11
ich mach auhc mit

Genesis
18.01.2002, 22:07
***update***

Kitana
18.01.2002, 23:49
Name: Stella Usar
Alter: 27
Größe: 1.65m
Gewicht: 59kg
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Charakter: mürrisch, zickig, arrogant
Kleidung: Robe, Lederstiefel, leichte Rüstung.
Waffe: Kampfstab und ein Schwert
Fähigkeiten:

1)
Führen von Stabwaffen und Lanzen: 3
Führen eines einhändigen Schwertes: 2

2)
Berserkerkampf: 2
Erfahrung im Kampf: 3

3)
Robustheit: /
Schnelligkeit: 1
Ausdauer: 1
Kraft: 2
Schwimmen:1
Reiten: 1
Trinkfestigkeit: /
Kletterfähigkeit: /
Sprungkraft: 1
Schleichfertigkeit: /

4)
Charisma: /
Intelligenz: 3
Führungsstärke: /
Orientierungsstärke: 1

5)
Wissen über Natur: /
Wissen über Heilung: /
Umgang mit Tieren: 2
Lesen und Schreiben: 1
Wissen über die Schifffahrt: /

Geschichte: Sie wuchs in einem normalen Elternhaus auf und lernte dort auch alles was sie heute kann. Ihr Temperament hat sie von ihrer Mutter,d ie zu Hause die Zügel in der Hand hält :D.
Stella wuchs immer bei Tieren auf und lernte so auch mit ihnen umzugehen. Sie wurde ausgewählt weil sie inige sehr gute Talente hat. Führungsqualitäten hat sie allerdings keine, obwohl sie so temperamentvoll ist. Wahrscheinlich weil sie keine Verantwortung übernehmen kann.

@Dark

Ok so?

Bubba
19.01.2002, 09:41
*spoil* :D

ich möcht auch mitmachen

k, mein Char:

Name: Hrothgar Mavrin
Alter: 23
Größe:1,78 m
Gewicht:74 kg
Haarfarbe:rot Bartfarbe:rot
Augenfarbe:gelblich grün
Charakter:still und introvertiert, *ist-mir-egal-was-ihr-tut-Haltung*
Ausrüstung:Lederrüstung, (Tarn-*nichtmagisch!*)Mantel, Weidenholzbogen samt Köcher, Jagdmesser

Geschichte:
Hrothgar galt in seinem Dorf schon immer als Fremdkörper. Gefunden bei Wölfen, die in einem schrecklichen Winter eine Gruppe von Händlern gerissen hatte, aber ihn verschonte, wuchs er bei einem Kräuterweiblein auf. Mit 12 verschwand er auf Nimmerwiedersehn im Wald, wo er seine Brüder, die Wölfe, wiederfinden wollte. Doch der Stamm hatte die Wölfe bereits bei seinem Auffinden abgeschlachtet. In ohnmächtiger Wut kehrte er zurück zum Dorf, um dort ein Blutbad sondergleichen zu veranstalten: den Kindern unter 2 Jahren raubte er die Eltern im Schlaf, den Eltern ihre Kinder (über 2). Von da an galt die Sage vom Wolfskind und seither werden ausgesetzte Kinder getötet aus Angst vor dem Wolfskind.
Hrothgar selbst verschwand in die nördlichen Wälder, um andere Brüder und Schwestern zu finden. Der Kontakt zu Menschen ist fast vollständig abgebrochen. - Er hat sie gefunden und würde wohl heute noch zusammen mit ihnen jagen, wenn ihm nachts nicht eine starke Vision von einem wichtigen Ereignis in naher Zukunft widerfahren wäre , so dass er (unwillig) Kontakt zu den seinen aufnahm...
Ragnarok naht!:D

(1)
Führen eines einhändigen Schwertes:2
Benutzen eines Bogens:3

(2)
Technik im Kampf:1
Erfahrung im Kampf:4

(3)
Robustheit:2
Schnelligkeit:1
Ausdauer:1
Kraft:1
Schwimmen:
Reiten
Trinkfestigkeit
Kletterfähigkeit:1
Sprungkraft
Schleichfertigkeit:1

(4)
Charisma
Intelligenz:2
Führungsstärke
Orientierungsstärke:2

(5)
Wissen über Natur:2
Wissen über Heilung:
Umgang mit Tieren:1
Lesen und Schreiben:
Wissen über die Schifffahrt:

Anm. @ Dark: Hrothgar hat die Instinkte (und zum Teil auch das Verhalten ...) eines Wolfes

Khamira
19.01.2002, 10:25
Ich will auch mitmachen

Syllix
19.01.2002, 12:30
*räusper*

Ich will ja jetzt hier nicht den :lehrer: raus hängen lassen, aber wenn ich das richtig verstanden habe, spielt das ganze zur Zeit der Wikinger :confused:

Aus diesem Grund sollten Wir doch einiges beachten:
1. sämtliche Namen, welche aus dem Latein, Griechischem, Hebräischem stammen, kannten die Wikinger nicht.
2. Damals war das mit den Nachnamen ein wenig anders als heute (mit Ausnahme der Isländer: die machen das heute noch so) : Die Kinder erhielten einen zusammengesetzten Nachnamen. Zunächst wurde der Vorname des Vaters benutzt. An dessen Ende wurde bei Jungs ein son/sen gesetzt (son: Schweden, sen: Dänen/Norweger). Bei Mädels ein dottir/dotter. Andere Nachnamen gab es zu jener Zeit nicht. Es gab dann noch Titel, wie Erike der Rote oder so.

soviel von mir erstmal.

Bei Fragen zu den Wikingern oder so, wendet Euch nur an den alten Doc... (<-- kann auf eine gewisse Schweden/Skandinavienkenntnis verweisen)

Doc

PS: Mein Char kommt noch

Magnetic
19.01.2002, 12:39
will mittmachen

Schiller
19.01.2002, 13:01
Hier würde ich auch gern mitmachen. Sollen wir den Chara gleich hier posten oder dir erst per PN schicken?

Ach übrigens, kann mal einer (*denDocanschiel*) paar Vornamen der Wikinger nennen?!

Der götterdämmerliche Schiller!

Syllix
19.01.2002, 13:10
Also, da man mich angeschielt hat :lol:

Männer:
Die klassiker:
Erik
Sven
Björn
Magnus
Per
Gunnar
Balder
Bertil
Birger
Bjarne

"Exoten"
Halldor
Fridtjof
Tord
Ole
Sylvest
Halvor
Stig
Rune
Ragnar
Torstein
Kjetil
Leif
Geir
Sveinung
Age
Haakon
Dag
und viele für uns alt klingende Namen wie Thorwald, Björnwulf, etc. pp

Damen:
Klassiker:
Freya
Hanna
Tora
Asa
Solveig
Ingrid
Astrid
Berit
Marit
Gro
Gunn
Malin

"Exoten"
Stine
Ulrika
Elin
Ida
Liv
Grete
Arna
Lene/a
Borghild
Unni
Gunhild
Hildegunn
Berit
Birgit

Bei Kurzen Namen werden gerne 2 Namen als Vorname gewählt. Bsp.: Gro Marit, Liv Grete, etc.
Allgemein: Kreativ ist kein tabu, Dies ist nur eine "Auswahl"! Es gibt noch viel viel mehr, Alle Götter Namen sind natürlcih auch begehrte Vornamen :D

In der hoffnung helfen zu können

Doc

Schiller
19.01.2002, 13:23
DANKE! Jetzt hab' ick gleisch nen Namen für mir jefunden.

Der dankbare Schillerson!

Magnetic
19.01.2002, 13:39
name:Balder
alter:25
aussehen:lange blonde haare,gut gebaut,eine narbe die bei der rechten augenbraue beginnt und am kinn endet,etwa1,88 groß.blaue augen
klamotten:braune lederhose,braune lederschuhe,schwarzes hemd
waffen:ein beidhändiges schwert sowie ein langbogen mir pfeilen



1)führen eines beidhändigen schwertes:3
benutzen eines bogens:2


2)berserkerkampf:1
erfahrung im kampf:2
technik im kampf:2

3)robustheit:1
schnelligkeit:2
ausdauer:2
kraft:1
trinkfestigkeit:1



4)
charisma:1
intelligenz:2
führungsstärke:2

5)wissen über natur:1
wissen über die seefahrt:1
lesen und schreiben:1

Pflänzchen
19.01.2002, 13:41
möchte auch mitmachen :) chari kommt aber leider erst morgen oder montag da ich heute noch wegfahre :D

Syllix
19.01.2002, 14:15
Mein Char:

Name: Halvor Ragnarsson
Alter: 24 Jahre
Größe/Statur: 1,85m, schlank bis kräftig.. nicht typisch kompakt-wikingisch
Aussehen: blond-rote Haare, kurz, leuchtend grüne Augen, auf dem Rücken zahlreiche tiefe Striemen
Ausrüstung: einen 1,50 m lange Metallspeer, ein einhändiges Schwert, kleines rundes Schild (am rechten Unterarm fest gebunden)
Kleidung: braune Leinenhose, braune Lederschuhe, weiße Leinenhemd, braune Lederweste. Im Winter darüber einen Fellmantel.

Fähigkeiten:

Führen eines einhändigen Schwertes 2 Punkte
Führen von Stabwaffen und Lanzen 2 Punkte
Führen eines Schildes 1 Punkt

Erfahrung im Kampf 1 Punkt
Technik im Kampf 4 Punkte

Schnelligkeit 3 Punkte
Trinkfestigkeit 1Punkt
Kletterfähigkeit 1 Punkt
Ausdauer 1 Punkt
Schleichfertigkeit 1 Punkt

Charisma 2 Punkte
Intelligenz 2 Punkte

Lesen und Schreiben 2 Punkte
Wissen über die Schifffahrt 1 Punkt

Familie: verheiratet mit Ida Lene (21 Jahre alt). Sohn von Ragnar Ragnarsson und Hildgrun Dagdottir. 3 Brüder (Ragnar, Lars, Tord), eine Schwester (Ingrid)

Charakter: ruhig und vernünftig. Halvor ist nur schwer in Wut zu bringen. Hat ein offenes Wesen, wenn gleich es – typisch nordisch – ein wenig dauert, bis er aus sich heraus kommt. Mit Freunden ist er sehr gesellig. Zudem hat Halvor eine freundlich und offene Ausstrahlung, was es ihm leichter macht, auf ihm Fremde zu zugehen. Im Kampf ist er mit voller Leidenschaft dabei, jedoch versucht er nicht blindlings und chaosartig in einen Kampf zu gehen (Vorbereitung ist alles)

Geschichte: Halvor ist der jüngste Sohn vom Häuptling Ragnar Ragnarsson. Sein Heimatdorf liegt am Ende einer Bucht an der nördlichen Ostseeküste Schwedens. Sein ältester Bruder Da sein ältester Bruder Ragnar als zukünftiger Häuptling auserkoren ist, und nach diesem noch 2 weitere Brüder folgen, hat sich Halvor schon früh damit abgefunden, dass er keine Ansprüche auf den Häuptlingstitel haben dürfte. So konzentrierte er sich auch auf andere Dinge. Halvor erlernte zwar sehr wohl die Kampfstärke eine normalen Wikingers, jedoch fokussierte er bei der Entwicklung seines Kampfstiles auf Schnelligkeit, Technik und Cleverness. Halvor war nie ein starkes Kind oder starker Jugendlicher gewesen. Lange nahmen ihn daher seine Brüder in Schutz. Doch er wußte, dass er sich darauf nicht immer verlassen kann, denn auch diese neckten ihn oft. Bei dem Dorfältesten erlernte Halvor dann die Fähigkeit des Runenschreibens und lesens. Mit 16 fuhr er das erste Mal mit seinen Brüdern und seinem Vater zur See. Halvor liebte die Seefahrt und erlernte in den Jahren die grundlegenden Techniken, Manöver etc. Im Gegensatz zu den Traditionen seines Heimatdorfes weigerte sich Halvor früh, eine Axt als Waffe zu benutzen, da sie, siner Meinung nach, nicht zu seinem Möglichkeiten und Kampfstil passte. Stattdessen nahm er den 1,5m lange Metallspeer, welchen sein Vater früher von einer Handelsfahrt mit brachte. Mit der Zeit erlernte er die Möglichkeiten dieser Waffe. Vor einem Jahr dann verliebte Halvor sich in die Tochter des Erzrivalen seines Vaters. Da eine Verbindung zwischen den beiden unmöglich war, beschlossen sie, das Dorf zu verlassen. Zunächst wollten sie im Wald leben, doch sie erkannten schnell, dass dies nur schwer möglich sein würde. Also zogen sie in ein anderes Dorf. Dort wurden sie zwar nicht begeisterte empfangen, doch mit der Zeit lebten sie sich ein. Mittlerweile sind Halvor und Solveig verheiratet und Solveig schwanger. Halvor arbeitet hauptsächlich als Seefahrer und Lehrer.

Lebensmotto: Den som inte kännar ångest på kamp är inte modig, han är bara dum! (Für alle Nicht-Schweden: Jener, der keine Angst im Kampf fühlt/spürt ist nicht mutig, er ist einfach nur dumm!)

Da wir ja ausgewählt werden, muß die Wallküre ja zu mir kommen, oder?

Schiller
19.01.2002, 14:48
Naja, ich poste jetzt einfach mal:



Name: Magnus Age Halldorson
Alter: 21
Größe: 1.98m
Gewicht: 90kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Kleidung: dunkle "Unterkleidung, braune Lederstiefel, einen schwarzen Ledermantel, Rüstungsschutz
Waffen: Beidhänder, Kurzbogen
Fähigkeiten:

1)
Führen eines beidhändigen Schwertes: 3
Benutzen eines Bogens: 1
Führen eines Schildes: 1

2)
Berserkerkampf: 1
Erfahrung im Kampf: 2
Technik im Kampf: 2

3)
Robustheit: 2
Schnelligkeit: 1
Ausdauer: 1
Kraft: 1
Schwimmen: /
Reiten: 1
Trinkfestigkeit: 1
Kletterfähigkeit: /
Sprungkraft: /
Schleichfertigkeit: /

4)
Charisma: 1
Intelligenz: 2
Führungsstärke: 1
Orientierungsstärke: /

5)
Wissen über Natur: /
Wissen über Heilung: /
Umgang mit Tieren: 1
Lesen und Schreiben: 2
Wissen über die Schifffahrt: /


Geschichte: Magnus ist der Sohn des berühmten Wikingers Halldor Bjarneson, welcher vor allem als großer Entdecker bekannt wurde. Doch im Gegensatz zu seinem Vater interresierte sich Magnus nicht für Schiffe oder Plünderungen. Er kam mehr nach seinem Großvater (mütterlicherseits) Age Svenson, der im Umgang mit Tieren und den Wissenschaften vertrauter war als mit dem Kämpfen. Magnus' Vater machte es zwar Kopfzerbrechen, dass sein Sohn ihm nicht so recht nacheifern wollte, ließ ihn aber seinen Weg gehen. Doch der Druck von außen, dass er genauso berühmt sein sollte wie sein Vater brachte Magnus dazu sich im Schwertkampf zu üben. Er war nie besonders kräftig, aber bald stellte sich heraus, dass er mit dem Bihänder - rein technisch - gut umgehen konnte. Schnell war er der Beste Recke in seinem Dorf und somit auch schnell beliebt. Um seine Weichherzigkeit (vor allem auch im Umgang mit Tieren) zu verbergen, wandelte er sich nach außen zu einem großmäuligen, aufschneiderischen und respektlosen Kerl (er ist ja auch noch sehr jung und beeinflussbar). Doch im Kampf kann man sich immer auf ihn verlassen und er ist immer für einen da, wenn man ihn braucht.
Sein Vater verließ vor 2 Jahren das Land mit einem Mann, namens Leif Erikson ;), denn mit ihm wollte er das große Meer befahren. ...

Der charierende Schiller

P.s.: Ich hab' zwar schonmal ne' Frage gestellt, die schon im Eröffnungsthread beantwortet wurde, sorry nochmal :rolleyes:! Jetzt habe ich aber noch 'ne andere Frage:
Wird es während der Story Möglichkeiten geben, Fähigkeiten auszubauen, bzw. neue Punkte für die oben genannten Attribute zu verdienen? Es kann ja die Situation geben, dass du halt jemanden für eine besondere Tat einen Punkt gibst oder irgendwo Punkte frei gibst, die man nach eigenem Ermessen oder Wünschen verteilen kann. Wäre cool :scool:!

Genesis
19.01.2002, 14:49
Auf gehts:
1.) Kitana: Fertigkeiten OK, Charakter sonst auch OK, nur, du bist noch nicht ausgewählt worden - davon ist euch Menschen nichts bekannt - nur Odin und die anderen Götter wissen davon.

2.) Bubba: Geschichte: "...wenn Göttervater Odin ihm nachts nicht eine solch starke Vision gesandt hätte, so dass er (unwillig) Kontakt zu den seinen aufnahm..." - Nein. Odin hat dir sicher keine Visionen gesandt, die hatte nur er selbst.
Frage: Hat er eher die Intelligenz bzw Instinkte eines Menschen oder eines Wolfes? - Fertigkeiten OK, nur bitte, editier das im ersten Beitrag und lösch den zweiten weg (Ist übersichtlicher) sonst OK.

3.) Magnetic: Fertigkeiten - Nur ganzzahlige. Chara: Etwas zur Geschichte bitte.

4.) Doktor: Fertigkeiten OK, Charakter OK

5.) All: Ihr seid noch nicht erwählt, lebt in eurem Dorf, wie immer. Ihr werdet auch nicht durch würfeln von den Walküren auserkoren sondern sie suchen die am besten geeigneten Bewohner von Midgard.

6.) Mitspieler:
Kitana
Bubba
Magnetic
Doktor
Felina Noctis (Chara)
Lady Kourin (Chara)
Kohako (Chara)
Schiller (Chara)
Pflänzchen (Chara)
sind gesamt...9, inkl. Ego => 10.

Anmeldung abgeschlossen!
Ich erwarte noch eure fehlenden Charas bzw das, was ich ausgebessert haben möchte.

edit:
7.) Schiller: Fertigkeiten OK, Chara sonst OK

zu deiner Frage: Das war bei einem anderen RPG so geplant und ist auf nicht viel postiver Resonanz gestoßen. Soll heißen: Es ist nicht so geplant, kann sich aber ändern. Aber wenn, dann für alle, das es nicht unfair wird.

Schiller
19.01.2002, 15:01
Original geschrieben von Dark Aegis
zu deiner Frage: Das war bei einem anderen RPG so geplant und ist auf nicht viel postiver Resonanz gestoßen. Soll heißen: Es ist nicht so geplant, kann sich aber ändern. Aber wenn, dann für alle, das es nicht unfair wird.

Ja klar für alle. Aber ich fänd' es nicht so schlecht, wäre mal in einem I-Net-RPG was neues!

Der punktegeile Schiller!

Syllix
19.01.2002, 15:07
Stimme Schiller da mal zu. Denke, dass dadurch die "Entwicklung" der Charakter auch sichtbar werden würde.

Zu den Namen:
Habe noch einige Klassiker vergessen:
Olaf (!), Björk(f), Selma(f)

Zero-Cool
19.01.2002, 17:38
okay, also falls noch ein platz frei ist, dann bin ich auch noch mit dabei. chara würde etwas später kommen.

Felina Noctis
19.01.2002, 22:35
Name: Freya Malin
Alter: 20
Größe: 1,67
Augen: groß und dunkelblau
Haare: lang, Rotblond in zwei dicken Zöpfen
Charakter: recht vielseitig, redet viel und lässt sich nichts von Männern verbieten, hilfsbereit, eine gute Freundin, eine faire Feindin
Geschichte: Als Tochter einer Ehebrecherin galt sie als eine Art ausgestoßene, was ihre Kenntnis der Heilkunde nicht besserte; also lebte sie außerhalb des Dorfes in einer Waldhütte
Und nach dem Tod ihrer Mutter erst mal allein. Ihr Vater bot ihr an bei ihm und seiner Familie zu leben, was sie dankend annahm, aufgrund der Zudringlichkeiten Tords kehrte sie aber schnell in ihre einsame Hütte zurück. Sie lernte schnell sich zu schützen, Männer zu fürchten und verlor den Glauben an Odin fast vollständig und betet die 3 Nornen an.
Familie: Ihr „Vater“ Björk, dessen Frau Tora sowie deren Kinder Tord , Magnus und Ilsa


1.)Führen eines einhändigen Schwertes
Führen eines beidhändigen Schwertes: 1
Führen einer einhändigen Axt
Führen einer beidhändigen Axt
Führen von Stabwaffen und Lanzen
Führen eines Schildes: 1
Benutzen eines Bogens: 3

2.)Berserkerkampf
Erfahrung im Kampf: 1
Technik im Kampf: 4

3.)Robustheit: 1
Schnelligkeit: 1
Ausdauer: 2
Kraft
Schwimmen: 1
Reiten
Trinkfestigkeit
Kletterfähigkeit: 1
Sprungkraft
Schleichfertigkeit:1

4.) Charisma: 1
Intelligenz: 2
Führungsstärke
Orientierungsstärke: 1

5.) Wissen über Natur:1
Wissen über Heilung: 2
Umgang mit Tieren
Lesen und Schreiben
Wissen über die Schifffahrt

Ich hoffe es geht so!!

@Doc: Magnus is aber eindeutig Latein...magnus, magna, magnum der,die,das Große!!! (gros)

:bcat:

Lady Kourin
20.01.2002, 10:14
Name: Hannah Stine Leifdottir
Alter: 23
Aussehen: blond, blaue Augen, schlank hüsch
Statur: zierlich aber dennoch ziemlich kräftig, ist ziemlich flink
Waffen: ein einhändiges Schwert, Schild mit Runen, eine Rüstung aus leder mit Eiseneinsätzen, sowie ein Bogen.

1.)
Führen eines einhändigen Schwertes: 2
Führen eines beidhändigen Schwertes:
Führen einer einhändigen Axt:
Führen einer beidhändigen Axt:
Führen von Stabwaffen und Lanzen:
Führen eines Schildes:1
Benutzen eines Bogens: 2

2.)
Berserkerkampf: 1
Erfahrung im Kampf: 2
Technik im Kampf: 2

3.)
Robustheit: /
Schnelligkeit : 2
Ausdauer: 1
Kraft: 2
Schwimmen:/
Reiten: 1
Trinkfestigkeit:/
Kletterfähigkeit :/
Sprungkraft: 1
Schleichfertigkeit: /

4.)
Charisma: 2
Intelligenz: 1
Führungsstärke: 1
Orientierungsstärke: /

5.)
Wissen über Natur: 1
Wissen über Heilung: 1
Umgang mit Tieren: /
Lesen und Schreiben: 1
Wissen über die Schifffahrt: /

Geschichte: Als Tocher eines Häuptlings ( oder wie nennt man das bei den Wikingern :confused: )genoss sie eine andere erziehung als normale Mädchen. Sie lernte von ihren Brüdern den Umgang mit Waffen und vom Dorfältesten Wissen über Natur, Heilung und Schreibkenntnisse.
________

Hoffe das geht so!

Bubba
20.01.2002, 11:42
:D

@ Darki: alles in Butter nu, oder :rolleyes: ?(lies dir nochmal den Chara durch..)

Syllix
20.01.2002, 12:10
@Felina: Hast recht *schäm*

Khamira
20.01.2002, 13:47
Name: Marit Mara
Alter: 21
Größe: 1.71m
Gewicht: 62kg
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
Kleidung: kurzer brauner Lederrock, enges Ledertop und Lederstiefel
Waffen: Langbogen mit Pfeilen, einhändiges Schwert
Fähigkeiten:

1) Führen eines beidhändigen Schwertes: 2
Benutzen eines Bogens: 3
Führen eines Schildes: /

2) Berserkerkampf: /
Erfahrung im Kampf: 3
Technik im Kampf: 2

3)
Robustheit: 1
Schnelligkeit: 3
Ausdauer: /
Kraft: 1
Schwimmen: /
Reiten: 1
Trinkfestigkeit: /
Kletterfähigkeit: 1
Sprungkraft: /
Schleichfertigkeit: /

4)
Charisma: /
Intelligenz: 3
Führungsstärke: /
Orientierungsstärke: 1

5)
Wissen über Natur: /
Wissen über Heilung: 1
Umgang mit Tieren: 1
Lesen und Schreiben: 2
Wissen über die Schifffahrt: /


Geschichte: Sie lebte bei ihren Eltern am Rande eines Waldes. Ihr Vater nahm sie öfters mit auf die Jagd und brachte ihr das schießen mit dem Bogen bei. Das Schwertkämpfen brachte sie sich selber bei.

@Elchi
Hoffe das geht so

Genesis
20.01.2002, 14:45
1.) Schiller & Dok OK, wird eingebaut.
2.) Zero. OK, Ausnahme Nr. 1.
3.) Felina OK
4.) Lady OK
5.) Bubba. Jap, danke
6.) Kohako. Bitte eine Geschichte dazu (3 Zeilen reichen ja. Aber ein bißchen was will ich wissen)

Kitana
Magnetic
Bubba
Doktor
Schiller
Felina Noctis
Lady Kourin
Kohako

Pflänzchen und Zero - Chara bitte noch.


Start: Heute Abend, bzw Montag Abend!

Zero-Cool
20.01.2002, 16:05
Name: Eric "Doombringer"
nähere Infos unbekannt.

In jungen Jahren aus seinem Dorf verstoßen zog Eric durch die lande. Irgendetwas an ihm, liess immer wieder unglücke in seiner Gegenwart passieren, weshalb er den Beinamen Doombringer erhielt. Er zieht dass Unglück magisch an.

Die Menschen fürchten sich mehr wegen seines Rufes, als wegen seiner Fertigkeiten. Dennoch kann er ein ganz umgänglicher Mensch sein.

1.) 5 Punkte zu verteilen (maximal 3 auf eine Fertigkeit)
Führen eines einhändigen Schwertes 3
Führen eines beidhändigen Schwertes 2

2.) 5 Punkte zu verteilen (maximal 5 auf eine Fertigkeit)
Erfahrung im Kampf 4
Technik im Kampf 1

3.) 7 Punkte zu verteilen (maximal 3 auf eine Fertigkeit)
Robustheit 1
Schnelligkeit 1
Ausdauer 2
Kraft 2
Schwimmen 1

4.) 4 Punkte zu verteilen (maximal 3 auf eine Fertigkeit)
Charisma 1
Intelligenz 3
Führungsstärke 1


5.) 3 Punkte zu verteilen (maximal 2 auf eine Fertigkeit)
Lesen und Schreiben 2

auch wenn du mich dafür töten wirst darki, ich hab einen punkt von 5 zu 4 verschoben.

Genesis
20.01.2002, 19:40
Chara ist soweit OK, nur, die Punkte verschieben ist nicht zulässig - ich hab mir dabei ja was gedacht. Bitte ändern

Pflänzchen
21.01.2002, 14:25
*tropf* und ich bin mal wieder die letze die ihren Chara abgiebt :eek6: sorry Darki aber es wird warscheinlich erst heute abend etwas